Zum Inhalt der Seite

Red Clouding

Life is tough..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto Season 1 Part I

Titel: Red Clouding

Autor: Kyuubi_

Rated: MA

Genre: Darkfic, Drama, Romance

Pairing: Naruto/Yugito/Samui/Karui/xxx/xxx

Warning: AU, Minato und Kushina alive, evtl. Brother/Sister
 

Summary: Naruto ist nicht Jinchuriki, sondern seine Zwillingsschwester Naomi Namikaze. Im Schatten seiner Schwester aufwachsend und von seinen Eltern zugunsten von ihr vernachlässigt lernte er schnell allein zu Leben. Als Itachi ihn als Genie entdeckte ging er schnell vom Genin zum Chunin, doch noch immer nicht beachtet formten seine Eltern seinen zukünftigen Weg. Als Itachi von Narutos Vater vor eine Wahl gestellt wurde, so wurde er es auch.
 


 

Lie awake in bed at night

And think about your life

Do you want to be different?

Try to let go of the truth

The battles of your youth

'Cause this is just a game

It's time to forget about the past

To wash away what happened last

And hide behind an empty face

Don't ask too much, just say

'Cause this is just a game

It's a beautiful lie

It's the perfect denial

Such a beautiful lie to believe in

So beautiful, beautiful it makes me

Lie!

(A Beautiful Lie by 30 Seconds to Mars)
 

Kapitel 1: Naruto Season 1 Part I
 

"Und ich sage dir, dass er das ist." Flüsterte ein Mann knapp über den Tisch in der Bar in der sie saßen. "Und ich.." Er senkte sein Glas nach einem dicken Schluck Sake. "Sage dir das er das nicht ist." Meinte ein anderer Mann mit leichter beschwipsten Stimme.
 

"Er ist es Jungs.." Diese Stimme gehörte der dritten Person am Tisch, einer Frau mittleren Alters mit schwarzem Haar, eine Augenklappe verdeckte ihr rechtes Auge, nur ein wenig konnte man eine Narbe noch erkennen die ihr das Augenlicht genommen hatte.
 

Sie holte ein kleines Buch aus ihrer Tasche und öffnete es unauffällig, Bingo-Book ließ der Titel. Sie blätterte ein paar Seiten mit übernatürlicher Eleganz. Sie blieb nach gut der Hälfte des Buches stehen und fixierte sich auf die linke Seite, Seite 19. Die Person die sich hier verewigt hatte besaß das drittgrößte Kopfgeld aller verzeichneten Ninja in der neusten Ausgabe des Bingo-Book, welches aus Konohagakure kam. Sie legte das Buch zu Tisch und schob es in die Mitte.
 

"Da, sie gleichen sich wie Zwillinge." Nie verließ ihr Blick das Profilbild des aktuellsten Bildes ihres gesuchten Ziels. Wilde kurze blonde Haare mit roten Strähnen, klare blaue Augen in denen Mann beim genauen hinsehen einen Touch von schwarz finden konnte. 3 Striche auf jeder Wange, die Lippen in eine gerade Linie verschoben. Sie musste zugeben, wäre sie nicht auf das Ryou so scharf würde sie ihn anflirten. Er sah aber auch zum anbeißen aus..
 

"Chô, Kèra.. Es ist er." Ihr Finger tappte dreimal auf das Bild und ging dann zum Namen der Person. "Eindeutig, die Haare, die Augen und diese Geburtsmale! 55 Millionen Ryou Baby! Und direkt vor unseren Augen." Für einen Moment schielte sie zu der besagten Person in der Ecke der Bar. Eine solche Gelegenheit bekam man nur einmal im Leben.
 

Chô, der älteste hob eine Augenbraue. "'Red Flash'? Was ist mit Konoha und ihren Spitznamen? Erst der gelbe Blitz und nun ein roter? Bah.." Er schielte auf die Summe und es stimmte, 55 Mio. blickten ihm entgegen. Als nächsten schaute er die Bio-Daten durch und stoppte bei dem Namen, er hatte die Person noch nie gesehen aber der Name war weit über die Grenzen Hi no Kuni's verbreitet. Diese Person wurde immerhin als Genie der Shinobikünste betrachtet. Er sah das er mit 6 Jahren bereits Chunin war, im selbigen zum Genin geworden. Eine Tatsache die für sich sprach. Und die Person hatte zusammen mit Itachi Uchiha in einer Nacht einen ganzen Clan vernichtet. Er schüttelte leicht über die Auswahl seines Boss, diesen Typen sollten sie drei alleine fangen? Konohagakure wollte ihren drittteursten Nuke-nin lebendig, der Grund war ja wohl offensichtlich das es sich um den verloren gegangenen Sohn des Yondaime Hokage handelte. Anders als Itachi Uchiha mit seinen 65 Mio. Ryou und Orochimaru mit seinen 77 Mio. hatte er noch die Begnadigung der Todesstrafe. "Den schaffen wir nicht."
 

Teka seufzte nur etwas. "Natürlich schaffen wir ihn." Sie nahm sich das Buch wieder und verstaute es. Ein letztes mal nahm sie einen Schluck ihres Tees. Naruto Uzumaki würde sie sich nicht entgehen lassen.
 


 

oOo
 

Das Dorf lag hinter ihnen, sie verfolgten Naruto nun schon seit einer halben Stunde und würden nun jede Sekunde zuschlagen. Teka hob einen Arm als Chô verschwand und vor Naruto auftauchte. Kèra tauchte hinter ihm auf während Teka zurück blieb, ihren Moment abwartend.
 

"…" Naruto blieb stehen und nickte kurz den Kopf zur Seite, schielte hinter sich zu der zweiten Person und seufzte etwas leise was absolut unter ging als eine Luftböe über ihnen hinweg fuhr. "Es muss unser Glückstag sein! Selten finden wir eine Goldgrube so offen wie heute." Chô's rechtes Auge zuckte als man erkenntlich sah das nicht nur unter Kèra's trinken die Stimme gelitten hatte sondern auch sein Mundwerk, selten sprach er so offen und laut.
 

Und das gegenüber einem Ninja dieses Kalibers war das nicht nur töricht sondern auch Suizid.
 

"Wie wäre es Naruto. Kommst du freiwillig mit uns nach Konoha? Wir bekommen unser Geld und du musst mit keinen Verletzungen rechnen!" Es waren diese Worte die bei Chô dazu führten von Naruto einen Moment abzuhalten und zu Kèra zu schauen um ihn einen seiner 'berühmt berüchtigten' Todesblicke zuzuwerfen. Ein Fehler.
 

Chô's Augen weiteten sich als er spürte wie sich kalter Stahl gegen seine Kehle drückte, hinter ihm stand Naruto mit wehenden schwarzem Umhang. Ein Doppelgänger? Wann hat er diesen gemacht? Kèra rannte auf den zweiten Naruto vor sich zu doch drehte sich der blondhaarige um und rannte Kèra entgegen. "Bunshin Daibakuha (Doppelgänger Explosion)" Zu spät begriff Kèra sein zu eifrigen eingreifen und ging mit dem Doppelgänger in die Luft.
 

"Kèra!" Schrie Chô doch war es für seinen Kollegen schon zu spät. Knirschend verharrte er an seiner Stelle im Todesgriff von Naruto. "Ich weiß das du da bist. Komm raus oder er hat es hinter sich." Stellte er klar, seine Stimme klar als wäre hätte er nicht gerade getötet. Aus einem Gebüsch kam Teka gesprungen, ihre Haltung angespannt und doch sah Naruto das was keiner sehen sollte.
 

Sie war besiegt.
 

"Es war unklug von euch, ich hatte gehofft ihr würdet von mir abhalten nachdem du in deinem kleinen Buch mich gefunden hast." Ihre Augen weiteten sich, er wusste bereits in der Bar von ihrem Vorhanden, er wusste die gesamte Zeit? Er lächelte etwas, die beste Falle war die, den Gegner denken zu lassen sie würden einen in eine Falle locken.
 

"Du stehst für dein Kopfgeld." Er hob eine Augenbraue. "So? Wieviel hat Konoha bereits auf mich ausgesetzt, das letzte mal waren es 45 Mio." "Es sind 10. Millionen mehr." Er nickte sachte und warf Chô zu Boden. "Verschwindet, ich habe heute kein Interesse daran Leben zu nehmen." Würden sie ihn nicht zu sehr fürchten oder Respektieren, beides ging oft Hand in Hand über, würde sie ihn darauf hinweisen das er bereits getötet hatte. Doch das wusste Naruto wohl selber.
 

Naruto drehte um und lief los. Teka sah aus dem Augenwinkel wie sich ihr verbliebener Partner erhob und die Arme hob. Sie spannte an und schrie nach ihm, doch zu spät. Chô setzte ein Jutsu ein, griff Naruto an.
 

Er hatte ihr Schicksal besiegelt.
 

"Katon: Goukakyuu no Jutsu! (Feuerversteck: Jutsu der gewaltigen Feuerkugel)" Feuer flog aus einem langgezogenen Atem aus seinem Mund und auf Narutos ungeschützten Rücken zu. Doch war er so ungeschützt wie es den Anschein machte? Natürlich nicht. "Katon: Bōheki! (Feuerversteck: Schutzwand)" Flammen schossen hinter Narutos Rücken empor und formten schneller als Chô's Angriff Naruto hätte erreichen können einen Wall zwischen ihnen. Die Feuerkugel wurde einfach neutralisiert als sich die beiden Flammen trafen.
 

Naruto drehte sich um und Teka traf seinen Blick. Kami.. Sie wusste das sie beide Tod waren. Es war so klar. Naruto Uzumaki war nicht umsonst ein S-Rang Nuke-nin, er war nicht umsonst einer der derzeit stärksten Shinobi die Hi no Kuni in den letzten Jahren fabriziert hatte.
 

Und sie wollte noch nicht sterben, ihr heimlicher Wunsch war es eine Familie zu gründen. Sie hatte nur noch nicht Mr. Right getroffen. Doch sie hatte es vor, zu heiraten, Kinder zu haben, ihnen beizubringen in dieser Welt zu leben und zu überleben und sie wollte sterben, ja aber erst im hohem Alter mit ihrem Mann zusammen auf den Sonnenuntergang schauend.
 

Solche Träume wurden zu selten wahr, das so viele vergessen hatten überhaupt anzufangen solche Fantasien zu entwickeln.
 

Sie schauderte als Chô ein weiteres Jutsu aus seinem Arsenal benutzte, sie hielt sich aus dem Kampf heraus. Sie würde so oder so sterben. Doch hatte sie keinen Grund Naruto zu verärgern und so einen grausamen Tod erleiden zu müssen. Wenn es nach ihr ginge, sollte es schnell sein. Kein Schmerz.
 

Narutos sprang über die Hitze eines neuen Angriff hinüber und formte schnelle Fingerzeichen. Er sah wie die Frau sich weigerte an dem Kampf teilzunehmen, ihr Glück er würde ihr deswegen einen schönen Tod bereiten. Doch den Mann würde schmerzlich töten. "Raiton: Mahi no Ami! (Blitzversteck: Netz der Lähmung)" Naruto traf auf den Boden mit beiden Füßen und ein Netz wie das einer Spinne brach um ihm am Boden aus. Alles Leben im Umkreis von ihm innerhalb sieben Metern wurde Paralysiert. Das traf auch Chô der wie als hätte man ihm die Muskeln genommen in sich zusammensackte. Naruto traf Teka's Blick mit seinem...
 

Er wartete einen Moment und dann.. Der Mann fing an zu schreien als Schmerzen durch seinen Körper zogen als würde anstatt Blut flüssige Säure in ihm fließen. Er wand sich am Boden während seine Schreie rauer wurden mit der Zeit, sein Mund wurde trocken und nur Minuten später kamen nur noch krächzen von dem einst stolzen Mann.
 

Naruto hörte wimmern, doch nicht von dem Mann. Er drehte sich zu der Frau um und schaute ihr in die Augen. Sie war absolut verängstigt, sie kroch am Boden – von ihm weg. Ihr Körper zitterte als sie mit aufgerissen Auge zu ihm schaute, ein wackelnder Finger auf ihren Teamkamerad gezeigt.
 

"W-was hast d-du getan?!" Alles was sie wusste war das das Jutsu das Naruto eingesetzt hatte keines dieser Schmerzen erklärte. Sie kannte es sogar mehr als nur von Schriftrollen, sie konnte es selbst benutzen.
 

Naruto flackerte, tauchte vor ihr wieder auf. Sie schrie als sich eine Hand um ihren Hals legte. "Ihn getötet." Seine Stimme flach, als wäre es nichts. Mit seiner anderen Hand nahm er die Augenklappe zwischen seine Finger und zog. "Was machst -" Sie verstummte als sie sah.
 

Sie sah!
 

Ihr Auge, ihr nicht vorhandenes Auge sah. Wie war das möglich? Sie blinzelte mehrere mal doch verschwand ihre Sicht nicht. Sie hatte wieder zwei Augen! Der Unglaube stand ihr im Gesicht als Naruto sachte lächelte, es war wehmütig.
 

Er war grausam, merkte er nun.
 

"Wie? Wann? Warum?" Sie stammelte, sie wusste es aber verdammt war sie dankbar. Er hatte ihr das Augenlicht wieder gegeben. Er hatte das Makel an ihr beseitigt an das sich so manch ein Mann schon abgeneigt geäußert hatte. Tränen liefen aus ihren Augen als sie sich ihm um den Hals warf.
 

Sie weinte.
 

Er schauderte.
 

"Weil du in meiner Welt bist." Verwirrt schaute sie zu ihm hoch. Was hatte dies zu bedeuten? Was meinte er damit? Sie waren in einer Welt die so wenig die seine wie die ihre war. Oder hatten seine Worte eine versteckte Bedeutung?
 

Er nickte mit einem summen. "Meine Welt." Und die Umgebung wurde schwarz und rot. Ihre Augen weiteten sich erneut. Die Sonne war verschwunden und durch einen schwarzen Mond ersetzt. Naruto noch immer in ihren Armen, war sogleich auch neben ihr und hinter ihr, ebenso schwebte einer in der Luft.
 

Es machte Klick.
 

"Nein.."
 

Wimmerte sie als es ihr klar wurde. Die Tränen, noch nicht vertrocknen, setzten neu ein. Anders als zuvor nicht vor Freude sondern vor Schmerzen. Mentalen Schmerzen die so schlimm waren wie jede seelische Folter die sie hätte durchgehen können.
 

Und sie hatte keinerlei Probleme mit dem was Naruto mit ihr alles machen könnte. Sollte er sie vergewaltigen, sollte er machen was er wolle. Es würde real für sie sein, ja sie würde es nie vergessen können aber es war auch doch nicht real. Stumm mit leblosen Augen schaute sie zu Naruto, demjenigen in der Luft. Sie dachte sich das es sich um ihn bei dem echten handeln würde.
 

Sie hatte recht.
 

"Warum?" Der Hauch an Stimme erreichte Naruto, natürlich. Er schloss seine Augen einen Moment und seufzte tief aus. "Ich kann nicht riskieren das andere Wissen wo ich mich gerade befinde.." Er seufzte noch einmal aus. "Ich kann euch nicht leben lassen." Nur einmal zuckten ihre Schulter, dann sah er ihr Verständnis über die Situation. Ihr war klar sie würde nicht lebendig aus der Sache raus kommen.
 

"Chô.." "Ist bereits Tod." Ihr Kopf nickte leicht, fast unsichtbar für Naruto. Doch spürte er es, sie war immerhin hier in der Welt wo er alles Kontrollierte. Noch immer weinte sie aber es war nicht mehr so rasant. Sie hatte sich abgefunden. "Wird es schmerzen?" Wenn die Situation nicht so ernst wäre – Hallo sie würde jeden Moment draufgehen! - würde sie lachen.
 

"Nein. Du wirst nicht leiden. In Fakt.." Die Narutos verschwanden und der echte tauchte wieder vor ihr auf. Die Welt um ihnen verschwand und wurde zu einem weißen Sandstrand am Meer. Die Sonne ginge gerade am Horizont unter und badete das Wasser orange und Feurig rot.
 

Sie spürte den warmen Sand unter ihren Füßen sich bei jeder ihrer noch so kleinen Bewegungen bewegen. "Wirst du es nicht merken." Unterdrücktes schluchzen entkam Teka's Kehle bei dem Anblick. Das war die Szene die sie haben wollte bei ihrer Heirat.
 

Sie würde nie eine haben.
 

Die heißen Tränen rannen ihr über die Wangen und landeten im Sand wo sie verschwanden. Und trotzdem lächelte sie wässrig. Er gab ihr den größten Wunsch, sie wusste nicht vorher er ihn kannte aber er erfüllte ihn ihr vor ihrem Tod.
 

Es war nicht echt, dass wusste sie.
 

Mit ihren Händen strich sie sich die Tränen von den Augen. Und bemerkte nun das sie ein unglaublich schönen weißen Kimono trug. Auch spürte sie etwas in ihrem hochgesteckten Haar. Sie fasste danach und lachte schwach.
 

Eine Blume steckte in ihrem Haar. Mit Sicherheit eine rote Lilie.
 

Sie drehte zu Naruto, der einen schwarzen, perfekten, Kimono trug. Seine Augen klar und nur auf sie gerichtet. Sie lachte noch einmal, zeigte ihm ihre Dankbarkeit für diesen Moment. So wusste sie auch nicht warum sie sagte was sie sagte, aber danach war es ihr auch egal. Sie wollte es.
 

"Sie dürfen die Braut nun küssen..."
 

Für einen Moment starrte er einfach nur auf sie. Dann kam er ihr näher und eine seiner Hände legten sich gegen ihre Wange. Er war warm, muste sie für sich und kuschelte sich etwas in die Hand. Es würden ihre letzten Kontakte sein, sollte sie das beste draus machen.
 

Die andere legte sich um ihre Taille als sie die ihren um seinen Nacken lag. Noch einmal schauten sie sich in die Augen und dann überwanden sie den restlichen Platz zwischen ihnen. Ihre Lippen trafen sich in einem ersten, noch unerforschten, Kuss.
 

Sie verengte ihre Umarmung um ihn und fuhr sanft mit ihrer Zunge über seine Lippen, bat stumm um seinen Einlass. Er gewährte ihn ihr schnell und sie erforschte seinen Mund, brannte das gefühlte Aussehen von ihm in ihren Gedächtnis als sie über seine Zähne fuhr, seine inneren Wangen streifte und über seine Zunge streichelte.
 

Animiert von ihrer Liebkosung stupste er ihre Zunge kurz an, ehe er sie umgarnte und in einem kurzen Kampf in ihren Mund zurück drängte wo er statt ihrer nun alles erkundete. Seine Hand an ihrer Wange streichelte sanft als ihre Zungen in einem mittlerweile heißen Kuss sich trafen. Die letzten ihrer Tränen waren vergangen als seine Hand sich zu seiner anderen an ihrer Hüfte begab und sie in seinen Körper drückte.
 

Als sie sich trennten lächelte sie sanft zu ihm und schaute noch einmal auf den Sand, über die Dünen und schloss die Augen als die sanfte Meeresbrise über ihre Haut und durch die Haare fuhr. Teka seufzte für sich und öffnete ihre Augen als sie aufs Meer schaute. Eine Möwe krächzte im Hintergrund und ihre Augen schlossen sich leicht. Salz des Meers lag in der Luft.
 

Es war nicht echt, für sie aber schon.
 

"Ich bin bereit." Nickte sie zu ihm und lächelte zu ihm ein letztes mal ehe sie sich gegen ihn lehnte und den letzten Kuss ihres Lebens von ihm stahl. Ihre Augen wurden schwer und nur kurz danach fielen sie zu. Ihr Körper sackte zusammen als Naruto sie auffing.
 

Sie war Tod, ihr Geist war Tod, ihr Körper dadurch sowieso. Seine Lippen waren in eine schwere Linie gezogen, er konnte sie noch immer in seinem Mund schmecken. Ein leichte Geschmack von Erdbeere und Vanille, es lag an ihren Lippenstift den sie wohl getragen hatte.
 

Es war nicht echt gewesen, für ihn war es das aber immer. Es war seine Welt.
 

Die Welt wurde wieder rot und schwarz um ihn als Teka's Körper verblasste. Er stand noch etwas in seiner Welt und schaute stumm und verloren ins nichts.
 

"Es tut mir Leid.."
 

Erst jetzt beendete er Tsukuyomi.
 


 

oOo
 

Mit einem sachten Rascheln fiel Teka's liebloser Körper um. Ihre Augen noch immer offen und für einen Sehkundebruchteil spiegelten sich in ihren Augen sein Mangekyou. Naruto weinte eine blutrote Träne die ihm aus seinem linken Auge lief.
 

Die Leiche von dem anderen Mann lag noch immer am Boden. Er wurde getötet durch ein Stich durchs Herz. Er schüttelte den Kopf als er auf Chô zuging und den Körper mit einem seiner Katon Jutsu in Brand setzte.
 

Zurück bei Teka schaute er in ihr Gesicht. Anders als andere Opfer seines Kekkei Genkai hatte sie ein lächeln im Gesicht. Unweigerlich musste er sein lächeln unterdrücken als er sich das Blut von seinem Auge strich.
 

"Du verdienst was besonderes.." Sagte er warm zu ihren Körper und schloss seine Augen. Als er sie wieder öffnete war sein Mangekyou Sharingan in ihnen zu sehen. Der mittlere Punkt seines Auges war rot, darum gingen drei schmale schwarze gebogene nach außen dünner werdende Linien. Ein Kreis umschlug die Mitte und kreuzte an drei Stelle die nach außen führenden Streifen. Von den Treffpunkten ging jeweils ein Bogen nach außen und traf sich mit der anderen Linie am schwarzen Rand des Sharingan Auges wodurch eine Einheit entstand.(1)
 

"Amaterasu." Schwarze Flammen umschlugen Teka schnell und verbrannten den Körper sofort. Naruto setzte sich auf einen Stein und schaute auf den verbrennen Körper. Er würde warten bis er vollkommen zu Asche geworden war, ehe er die Flammen löschen würde. Danach würde er seinen Weg weiter Richtung Mizu no Kuni fortsetzen.
 

Es gab einen Bürgerkrieg zu beenden.

_________________________________________________________________________________
 

Eine neue FF.. Auch sie wird lang und.. anders. ^^
 

Viel kann ich dazu nicht sagen, die Idee kam mir mal und ich schrieb sie auf. Mittlerweile habe ich mir paar Notizen gemacht und entschieden diese Idee zu einer echten FF zu machen. Ich denke das es interessant werden kann hier.
 

Die letzten beiden für Narutos Pairing sind im übrigen nicht geheim, sondern ich weiß noch nicht wen ich nehmen soll... Vll. habt ihr ja Vorschläge? (Bitte niemand aus Konoha...) Ich kann auch noch ne Person ran hängen, aber mehr als 6 bzw. 7 (im Falle von Naru/Sis) werde aber auch ich nicht machen. ^^
 

Neya.. See ya~
 

(1) Bild bei den Charakteren vorhanden.
 

MfG. Kyu

Naruto Season 1 Part II

Ah, es freut mich das meine Idee gefallen findet. ^^ Das ist doch schön, belohne ich euch gleich mit einem weiteren Chapter..
 

Kapitel 2: Naruto Season 1 Part II
 

Es waren drei Tage später das Naruto von einem ihm namentlich unbekannten Schiff stieg und erstmals die Erde Mizu no Kuni betrat. Die Tötung von Teka lag ihm noch immer etwas im Magen, er hatte keine Probleme mit dem töten oh nein, doch sie war eine dieser Personen die einem schlecht dastehen ließ, ohne das man was dagegen konnte. Sie war einer dieser Personen gewesen die einem das Herz, sei es noch so verhärtet, schwer machten.
 

Er hätte sie so gern leben gelassen. Aber das Leben war nun mal kein Wunschkonzert. Er seufzte leise über sich als er durch den Nebel des Morgens stampfte. Warum war er hier?
 

Weil er es für richtig hielt.
 

Der Grund dafür lag im Grund für den Krieg in sich. Yagura, der derzeitige Yondaime Mizukage hatte vor 5 Jahren überraschend und ohne Grund den Menschen mit Kekkei Genkai den Krieg erklärt. Jeder Mensch innerhalb Mizu no Kuni's mit besonderen Fähigkeiten, besagten Kekkei Genkai, galten als Feind und wurden unwiderruflich von der Bildfläche getilgt. In einer Nacht und Nebel Aktion tötete Yagura tausende an Menschen und löschte 13 Clans aus.
 

Ein Massaker ohne bekannten Konterpart.
 

Daraus resultierten die ersten Aufstände seitens der Clans und Kekkei Genkai Träger. Infolge blutiger Aktionen entstand der Bürgerkrieg als sich die Aufstände zusammenschlossen und die Rebellen gründeten. Eine Gruppe aus allen möglichen Kekkei Genkai Trägern des Reiches, sowie allen Menschen die der Führung des Yondaime trotzten.
 

Die auf Yaguras Seite, die Loyalisten, kämpften rein daraus das sie blind den Entscheidungen des Kage folgten, den Kage verehrten oder einfach aus eigenen glauben Yaguras vorgehen nicht in Frage stellten. Viele Kämpfer kämpften aber auch einfach gegeneinander, weil im Krieg Opfer geschahen, die nicht vorhersehbar waren.
 

Kollateralschaden nannte man es wohl. Die Zivilisten starben oft in den hitzigen Gefechten was zu immer neuen Nachschub an Menschen für die Fronten herrschte. Es stimmte das Personen von Rache getrieben, egal welcher Seite, einen Menschen zu einem Monster werden lassen konnte.
 

So begann der Kreislauf von neuem. Blut forderten Tränen.. Tränen forderten Schmerz und Schmerz forderte Blut. Eine Tatsache die Naruto, anders als vielen anderen seines Alters nicht Fremd war. Er war erst 13, hatte aber genug durchlebt um 3 Leben zu füllen. Seine Schwester würde dieses Jahr die Akademie in Konoha verlassen, genauso wie allen anderen ihres Jahrgangs. Doch anders als diese Kids war er kein Anfänger, benannt Rookie, sondern Kampferfahren.
 

Naruto kannte das wahre und harte Leben.
 

Etwas in seiner rechten Hosentasche machte auf sich Aufmerksam und er griff hinein. Heraus kam ein Stück Papier das er zu Boden legte. Naruto schaute sich noch einmal um ehe er Chakra durch das Papier sendete, ehe er 3 Schritte zurück ging. Ein Hologramm einer Person flackerte über dem Papier auf und rote Augen eines Sharingan schauten zu dem blonden.
 

"Itachi?" Naruto hatte aufgehört ihn Sensei zu nennen als sie beide Konoha verließen, nicht weil er es wollte sondern weil er so von Itachi selbst gebeten wurde. Es machte ihm nicht viel aus, darum bekämpfte er diese bitte auch nie.
 

Doch zog er die Lippen etwas blank, er sah an Itachi einen Mantel und natürlich welcher das war. "Noch immer bei Akatsuki?" Seine Stimme zeigte sein Missfallen darüber das Itachi sich bei der Organisation eingeschleust hat. "Hai Naruto-kun." Wie immer war die Stimme tief und weit verzerrt, wenn Itachi durch das Gentoushin no Jutsu sprach.
 

Naruto seufzte. Auch er hatte die Wahl sich Akatsuki anzuschließen, entschied sich aber dagegen. Er hatte kein Interesse darüber in so einem Verein mitzuspielen. Er war doch der Einzelgänger, das war er immerhin schon immer.
 

Allein und im Hintergrund.
 

"Was gibt’s?" Hakte Naruto nun etwas mit Neugier nach. Itachi erschien nie einfach nur um zu plaudern vor ihm. "Pain hat durchsickern lassen das Yagura ein Jinchuriki ist." Naruto blinzelte etwas über die Informationen. "So?" Itachis Augen bohrten in seine mit einem kleinen Glanz von Sorge.
 

"Er kann den Bijuu Kontrollieren Naruto-kun. Pain meinte das er selbst ihn besorgen würde, wenn die Zeit gekommen ist." In Gedanken schaute Naruto an Itachi vorbei. Er wusste wer Pain war, soweit zumindest Itachi es wusste. Pain war der Anführer der Akatsuki und bezeichnete sich selbst als Gott.
 

Wie arrogant..
 

Doch konnte Itachi bestätigen das es sich bei Pain um einen S-Rang Ninja handelte und somit – ob Titel lachhaft oder nicht – um eine Bedrohung handelte. "Verstehe." Als würde Itachi seine Gedanken lesen hob er eine Augenbraue. "Denk nicht einmal daran Naruto-kun." Er huffte über die Fürsorge von Itachi etwas mit zuckte die Schultern. "Du musst dir um mich keine Sorgen machen. Anders als dein richtiger kleiner Bruder, um den würde ich mir Sorgen machen wenn ich du wäre." Itachi schaute etwas zur Seite bei der Bemerkung. "Ja ich habe gehört das er... Kaa-chan schlecht behandelt."
 

"Schlecht!" Die blauen Augen wandelten sich zu bekannten roten, Narutos Sharingan war voll entwickelt mit jeweils drei Tomoe in jedem Auge. "Itachi, er hat sie aus der Familie geschmissen! Weil Konoha so scharf auf das Sharingan ist und sie nicht wissen das Mikoto-sama eines besitzt haben sie Sasuke zu dem neuen Clan Leader ernannt! Und dieser Bastard entehrt sie, weil sie schwach und unbrauchbar ist!" Die Wut, der Hass in Naruto über diese Tat von Itachis kleinen Bruder waren unbegrenzt. "Er hätte mit seinem Clan verrotten sollen, damals als -" "Naruto-kun!" Zündete Itachi scharf in Narutos Monolog, seine Tonlage die eines enttäuschten großen Bruders.
 

"Sasuke kann nichts dafür." Praktisch war Narutos Mund offen vor dem Satz. Er wagte es? "Itachi! Er schikaniert Mikoto-sama seit Jahren." Knurrte er aus zusammengebissenen Zähnen hervor. "Sie leidet, weil ihr ältester Sohn ohne ihrem Wissen eine Mission für Konoha abgetan hat und dabei ihren gesamten Clan vernichtete, dazu ich dir half und du weißt wie eng wir uns stehen und ihr jüngster Sohn ihr verbietet den Nachnamen Uchiha fortan zu tragen und sie behandelt als wäre sie Fremd!" Sein Blick ging zur Seite mit tiefen Atementzügen.
 

Mit leiser Stimme flackerte Itachi seine Augen in Narutos. "Sasuke ist wichtig für den Clan Naruto-kun.. Er wird ihn wieder aufbauen und mit stolz erfüllen." "Pff! Stolz?" Seine rechte Hand rieb über seine Augenbraue in einer Form sich zu beruhigen. "Ich liebe Mikoto-sama, ich verehre sie Itachi. Und Sasuke fällt langsam aber sicher außerhalb deines Schutzes." Die Atmosphäre wurde angespannt nach diesen Worten, Itachis Augen verengten sich etwas.
 

Es war keine Drohung wie er wusste. Naruto drohte nicht, er versprach. So hatte er ihn trainiert. Doch in diesem Fall war es auch kein Versprechen, sondern ein einfacher Fakt.
 

Die Wahrheit.
 

"Ich weiß Naruto-kun und es ehrt dich das du über Kaa-chan so empfindest." Seine Worten waren langsam gewählt. Natürlich liebte Itachi auch seine Mutter, so wie seinen Vater und seinem gesamten umgebrachten Clan. Seine Liebe zu Konoha war aber größer.
 

Er hätte seine Mutter dafür geopfert, doch.. Er sah Naruto.
 


 

oOo
 

"Sensei." Itachi blickte auf, seine Arme auf seinen Oberschenkeln abgestürzt das Gesicht haltend. Er hatte nur noch drei Tage.. Warum musste er in diese Lage gesteckt werden? Warum musste sein Clan einen Coup d'État planen? Es war nicht fair. Es war verdammt egal was er machte. Er war Loyal zu Konoha, bis auf den Tod, und würde für Konoha stehen solange alles für das Gute stand.
 

Doch er war ein friedfertiges Kind, er hasste Gewalt, er hasste das töten. Wie sollte er seine eigene Familie töten können? Er liebten jeden von ihnen, seinen Clan seine Eltern.. seinen kleinen unschuldigen Bruder.
 

Wie sollte er diesen Menschen das Leben nehmen ohne dabei selbst den Verstand zu verlieren? Er könnte es niemals.
 

Vielleicht sollte er Kontakt mit dem Mann herstellen der vor sechs Jahren Konoha angriff und den Angriff des Kyuubi auslöste? Dieser könnte ihm sicher helfen, Itachi wusste von seinem Hass auf die Uchiha. Er würde ihm bei seiner Rache verhelfen und im Gegenzug könnte er was verlangen was für Konoha stand.
 

Ein Verbot Konoha anzugreifen könnte raus springen..
 

Seine Rabenschwarzen Augen erblickten seinen einzigen inoffiziellen Schüler. Er müsste auch ihn zurücklassen allein und verlassen von seiner Familie und von seiner echten Familie. Er lächelte ein wenig. Seitdem er Naruto als Genie entdeckt hatte, damals vor zwei Jahren als er Naruto allein auf einem abgelegenen Trainingsgelände trainieren fand, hätte er niemals gedacht das es so so etwas führen könnte.
 

Heute sah er Naruto als eine Art von kleinen Bruder an – Sasuke hasste Naruto dafür da Itachi seine Zeit viel zu oft mit Naruto anstatt ihm selbst verbrachte – und auch wenn Naruto sich ihm gegenüber immer politisch und emotional fernbleibender Ebene benahm, so wusste auch er das Naruto zu ihm aufsah und auf ihn zählte.
 

Er müsste ihn enttäuschen.
 

Das schmerzlichste war wohl das, auch wenn er vorhatte es so zu Planen das Sasuke ihn hassen würde um stärke zu erlangen, dass Sasuke niemals den Hass entwickeln werden würde den Naruto erreichen würde wenn er erfahren würde das Itachi, sein Sensei, vertrauter, bester Freund und Bruder in allem aber Blut, die Person ihm nahm die er über sein Wohl und das Wohl der Welt liebte.
 

Seine Mutter, Mikoto Uchiha. Sie hatte Naruto stets mit fester Freundlichkeit und liebe behandelt, etwas was Naruto von Geburt aus nicht vollständig kannte. Mikoto war ihm eine bessere Mutter gewesen als Kushina. Und das war der Grund warum Naruto über die Zeit Mikoto anfing zu verehren und über alle Maße zu lieben. Es ging soweit das er Mikoto immer mit "Mikoto-sama" ansprach, obwohl seine Mutter ihm schon lange eingetrichtert hatte er könnte sie auch mit -chan ansprechen.
 

Er tat es nie.
 

Es war niedlich musste er zugeben aber auch so unfassbar traurig (wie etwas gruselig.). Er würde ihm diese Person nehmen und Naruto würde ihn nicht nur Hassen, er würde ihn jagen und auf brutalste Art und Weiße meucheln. Massakrieren.
 

Er könnte erreichen das Sasuke ihn hasst. Er könnte erreichen das Sasuke durch diesen Hass zu einem der besten Shinobi seiner Zeit wird.
 

Er könnte nie erreichen das Sasuke ihn genug hasst. Er könnte nie erreichen das Sasuke der beste seiner Zeit wird.
 

Naruto wird erreichen ihn zu Hassen, sodass er über keine Umwege auf ihn zukommen würde. Naruto wird der beste Shinobi seiner Zeit durch diesen Antrieb werden. Naruto wird ihn schlussendlich umbringen.
 

Und Sasuke würde nie mehr als ein Nervender Nadelstich in Narutos Flanke sein.
 

Es war eine Tatsache.
 

"Naruto-kun.." Schaute er zu dem kleinen hinab, seine Augen hatte keine Naivität und kindlichen Glanz in ihnen. Oh so vertraut. So war er auch. Diese Augen hatten bereits den Tod gesehen. Sowohl durch Fremder als auch durch eigener Hand. Itachi hatte selbst danach gesehen das es niemals bekannt werden würde.
 

Er tat es um Naruto, seinen kleinen Bruder zu schützen. Würde der blonde jemals erfahren wie sehr er ihn liebte? Er würde es ihm sagen.. Der Moment wo sein Leben enden würde, würde er Naruto alles sagen.
 

Das war ein versprechen.
 

"Das Training muss heute ausfallen." Er hatte heute ein Treffen im Clan, sein vorletztes vor dem Stichtag an dem er als Doppelspion seinen Dienst zeigen musste. "Die Mission die wir heute hatten, war härter als gedacht und ich habe zu viele Papiere auszufüllen." Log er einfach. Es war nicht eine richtige Lüge, nur eine Halbe.
 

"Sensei.." Murrte der kleine etwas und Itachi stand auf und ging auf ihn zu. Vor ihm ging er in die Knie und lächelte ihn an, er hob seine Hand und legte sanft einen Finger gegen seine Stirn. "Tut mir Leid Naruto-kun, heute nicht aber Morgen wieder." Sein Finger fuhr nach oben und ging zu seinen Haaren als er seine Hand durch seine blond/roten Haare streifte. Mit dem aufstehen ging er los auf den Weg zu seinem Heim. "Versprochen!" Sagte er über seine Schulter zu dem kleinen Jungen der zurück blieb.
 

"Sensei!" Itachi blieb nicht stehen sondern ging weiter. "Töte sie und ich werde zu deinem Mörder." Abrupt verwurzelten Itachis Füße mit dem Boden als er mit geschockten Blick in den Sonnenuntergang blickte. Er drehte sich halb um, ein Auge schielte zu Naruto. Dunkle Wolken zogen am Horizont auf und ein Blitz zuckte entfernt hinter dem kleinen als er blinzelte.
 

Itachi verschwand wia Shunshin und tauchte direkt vor Naruto auf. Hinter ihm strahlten die letzten Sonnenstrahlen besonders stark als er mit fiebrigen, geradezu bettelnden Augen zu Naruto schaute hinter dessen sich die Dunkelheit der Nacht ausbreitete als die Sonne ihren Kampf verlor.
 

Es wurde düster als die Nacht hereinbrach.
 

"Was hast du gesagt?" Zittrig war seine Stimme. Er fürchtete sich vor der Antwort. "Töte sie und ich werde dich töten, Sensei." Das ein sechs jähriger das vor ihm sagte ohne mit der Wimper zu zucken oder ein anderes Symptom der Angst zu zeigen war beachtlich.
 

Und machte ihm sorgen.
 

"Was weißt du?" Er wusste, Naruto war zu schlau um einfach was zu sagen ohne die Konsequenzen vorher durch zu gehen. "Wahrscheinlich zu wenig.." Neigte er seinen Kopf etwas zur Seite als ein Schatten über ihn fiel. "Doch genug um zu wissen wer stirbt und wer nicht." Sachte schloss Itachi seine Augen, drei Tage zu früh hatte es jemand erfahren.
 

Nach Protokoll müsste er Naruto umbringen.
 

Doch konnte ihm das Protokoll einmal.
 

"Rede mit niemanden darüber, versprich mir das." Er schaute kurz zur Seite. "Es tut mir Leid aber es geht um das Wohl Konohas -" "Das ist mir Scheiß egal Sensei und das weißt du. Konoha ist mir egal. Genauso ist mir dein Clan egal. Doch greif Mikoto-sama an und du machst dich zu meinem schlimmsten Feind. Töte sie und.." Narutos kindliche Gesichtszüge verhärteten sich zu einem kampferprobten Veteran, ein halber irrer Blick in seinen Augen. "Ich werde dich töten und dabei lachen, Sensei." Beide behielten lange den Blickkontakt über.
 

"Ich werde dir dabei helfen." Die Luft vom Uchiha wollte nicht entwichen. "Was?!" Hatte er sich hier verhört? Er hoffte. "Lass mich dir helfen." Itachi blinzelte und schaute über seine Schultern nach Personen in der Nähe. Niemand da. Er griff nach Naruto und beide zusammen verschwanden in seinem Shunshin.
 

Abgelegen, aber nicht weit entfernt setzte er Naruto auf einen Baumstamm ab ehe er sich vor ihm Positionierte. Seine Augen nun auf gleicher Höhe wie Narutos. Er griff sich an die Nasenspitze und massierte seine 'Coolness' wieder ins sein Gehirn. Doch er kannte Naruto zu gut, darum war alles andere als seine Frage die er stellte unnötig. "Warum?"
 

Naruto wartete mit der Antwort nicht für eine Sekunde. "Konoha ist mir egal, das weißt du. Ich habe keine Lust in dem Dorf zu Leben, allein. Ich habe doch nur dich und Mikoto-sama.. und noch Shisui-kun." Sein Blick war vakant und es schmerzte Itachi immer ihm so zu sehen. Er konnte noch heute nicht verstehen warum die Mutter von Naruto ihm indirekt verstieß.
 

"Ich weiß das ich dich nicht davon abhalten kann, den Auftrag für Konoha auszuführen. Doch ich kann dir helfen die Bürde zu tragen." Mir würde es Spaß machen. Hang in der Luft. "Lass mich dir helfen, lass es uns zusammen machen... Doch du musst Mikoto-sama am Leben lassen, kapiert?"
 

Die Nacht war über beide nun vollends hereingebrochen, für Naruto würde nie gesucht werden, und badete beide ins schwarze. Es war erdrückend da es zu ihrer momentanen Situation passte. "Ich.. Naruto-kun, weißt du was du gerade sagst?" "Konoha zu verraten, Menschen zu töten und gejagt zu werden. Und?" Ihre Blicke verloren sich nicht als Itachi nach langen Minuten sachte nickte. "Ich werde... einen Deal rausschlagen für Kaa-chan und Sasuke." Er sah Naruto nicken bei den Worten.
 

"Und du kannst mir helfen." Natürlich war ihm klar das dies nur die gesuchte Situation seitens Naruto war. Itachi war schon lange ein Muster bei Naruto aufgefallen das angewendet wurde um eventuelle zukünftige Nuke-nin schon vor deren desertieren unter die Lupe zu nehmen. Meist würden von seitens der ANBU Gegenmaßnahmen in Form von Missionen vergeben die die Loyalität derer am Dorf festigen würden. Zumindest für die berühmte "nötige Zeit". Naruto lag nicht im Muster da, A) Itachi seine Finger im Spiel hatte das es so blieb und B) der Grund das Naruto der Sohn des Yondaime ist genügte um einen Verdacht auf eventuellen desertieren zu beseitigen.
 

Also würde er entweder Naruto mit sich nehmen und ihm als Sensei zur Seite stehen – seinen Dienst für sich, seiner Mutter, Naruto und Kushina Uzumaki, für die er als Ninja höchsten Respekt hatte – oder er würde allein gehen und Naruto würde in der Zukunft seinen Weg folgen. Doch wäre er dann auf sich allein gestellt.
 

Er schüttelte den Kopf, sie würden zusammen den Clan vernichten. Er hatte sich entschieden. Doch eine Sache blieb über.. "Was ist mit Kaa-chan? Sie wird vernichtet sein, wenn sie uns als die Mörder erkennt." Der blonde schloss mit Schmerz die Augen und seufzte tief. "Ist sie im Coup eingeweiht?" Er nickte. "Doch sie stand nie dahinter. Sie weiß Bescheid und heuchelt Interesse." "Dann wird sie es verstehen Sensei." Nickte Naruto selbstsicher. "Sie wird es verstehen. Und sie wird wissen warum wir es getan haben."
 

"Weil wir sie lieben..."
 

"Weil wir sie lieben."
 


 

oOo
 

Itachi beendete das schwelgen in alten Erinnerungen und schaute zu Naruto, nun war er erwachsen. Jung aber zu erfahren als ein Kind bezeichnet zu werden. Und er wusste bis heute nicht woher Naruto wusste das er den Uchiha-Clan ausrotten würde. "Pass auf dich auf Naruto-kun. Ich weiß das du nur aus eigenen Befinden in den Krieg eintauchst aber es kann gefährlich werden." Doch zuckte er nur die Schultern. "Ich bin hier sicher. Nachdem Konoha abgelehnt hat Hilfen für die Rebellen oder die Loyalisten zu schicken gibt es auf Erden keinen sicheren Ort auf keine Konoha Shinobi zu treffen als Mizu no Kuni."
 

Itachi drehte sich um, jemand war in seiner Nähe weswegen er nochmal zu Naruto schaute. "Ich muss Schluss machen. Vergiss nicht, Iwagakure hat sich mit den Loyalisten verbündet. Erwarte keine Gnade von ihnen." Die Übertragung verschwand und Naruto pausierte etwas mit sich. Dann erschien ein lächeln auf seinen Lippen das freudiger Natur war.
 

"Keine Sorge Itachi. Anders als Konoha, was mir egal ist, hasse ich Iwa." Beim bücken hob er das Papier auf und lief wieder weiter in Richtung seines erstens Ziels.. Eines Dorfes wo er sich Informationen besorgen würde.
 

Mit anderen Worten, werden die es sein die keine Gnade von mir zu erwarten haben. Auch wenn er nicht grausamer Natur war, brodelte es in ihm immer, wenn er an Iwa dachte. Er hasste das Dorf mit seiner Seele und hatte noch nie Gnade einem Ninja aus gesagten Dorf gezeigt.
 

Außer einen Chunin, welche er vor rund einem Jahr begegnet war, hatte er jeden getötet mit dem Emblem des Iwa Dorfes. Naruto schüttelte seinen Kopf mit einem lächeln auf den Lippen. Der grobe Sand unter seinem Füßen machte mit jedem Schritt ein knirschendes Geräusch, der nie verschwinden wollende Nebel tat sein übriges. Es war der perfekte Ort für Banditen.
 

Doch darüber machte er sich mehr als wenig Sorgen.
 

Es war noch immer Früh am Morgen aber die Sonne durchstreifte mit ihren ersten Sonnenstrahlen die dicke Suppe die sich Nebel nannte. Als die natürlich wärmende Quelle das Gesicht erhellte schloss er seine Augen. Immer wenn er die Zeit hatte genoss er die Natur, es war seine Art der Beruhigung und ein Ritual das er schon mit kleinauf begonnen hatte.
 

Immer wenn die Trauer und die Verzweiflung zu groß geworden waren hatte er sich nach draußen begeben und unter einem dicken Baum der im Namikaze-Anwesen stand gesetzt und meditiert. Ungewöhnlich für ein Kind? Ja aber man konnte streiten. Doch war es auch ungewöhnlich das man selbst als Störfaktor fungierte, wenn die Zwillingsschwester die Prinzessin des Landes war.
 

Auch auch so behandelt wurde.
 

Es war nicht fair, warum – Verdammt. Mit brutalster Gewalt wurde der Gedankengang von Naruto selbst zerquetscht und vergessen. Er war diese Brücke schon zu oft übergangen und es war einfach unnötig. Sollte er seine Gedanken auf etwas richten was ihm was brachte.
 

Nicht wie ein Baby rumheulen über die Welt. Sie war so wie sie war und er fand sich entweder damit ab oder man machte aus dem was man hatte sein eigenes Ding. Ihm hatte noch nie die beiden alternativen gefallen.
 

Als die Sonne über dem Horizont trat blitzte und blinkte alles um ihm auf als der Tau auf den Gräsern und üppigen grünen Bäumen alles und nichts reflektierte. Der Nebel, noch nie schöner in einer goldenen Farbe glitzerte selbst wie Goldstaub. Es war beruhigend und unglaublich schön. Kein Zweifel.
 

Sein Kopf drehte sich nach rechts und links, das Farbspiel überall findend. Naruto schaute zu seiner rechten als ein Sonnenstrahl einen Wassertropfen in einiger Entfernung in einem besonderen Winkel aufleuchten ließ.
 

Narutos lächeln verschwand so wie er in einem Shunshin als ein Kunai sich in seinem ehemaligen Platz bohrte. Ein paar Meter entfernt stand nun Naruto mit einem bohrenden Blick. Und er war ach so genervt. Und mit vielen weiteren Kunai und Shuriken die auf ihn zuflogen zerplatzte Narutos schöne Blase des Morgens als der goldene Nebel sich rot färbte und das Plitsch-Patsch des Nassen Waldes in schreie und krachen unterging.
 

Das von ihm gesuchte Dorf, eines der größten im Land, stand in Flammen.
 

Naruto verengte seine Augen minimal. Hinter ihm aus dem Nebel tauchte eine Figur aus, eine Hand gehoben mit etwas spitzen. Nie würde Naruto die Person sehen.
 

Brauchte er auch nie.
 

Man hörte nur einen Schrei.

_________________________________________________________________________________
 

Was meint ihr? Habe ich den ein oder anderen überrascht?

Wie gefällt euch dieser Naruto hier?
 

Vorschläge zu den letzten Pairing Plätzen waren bislang ja ein paar. Zu denen kann ich schon jetzt was sagen.
 

Temari: Geht nicht, schneidet sich mit der Story die ich Plane.

Tayuya: Ist auf der Maybe Liste.

Fuu: Bin am schauen ob das Story technisch machbar ist, derzeit auf der Maybe Liste.

TenTen: No! Sry aber kein Konoha. Die einzigen in Konoha die ich Naruto jemals als Partner geben würde wären Kurenai oder Anko. :)
 

Im übrigen habe ich Konan und Mei auch auf die Maybe Liste gesetzt, da beide in die Story passen würden. Doch werde ich das noch alles im Kopf durchgehen. Q.Q
 

@Fiuge: Keine Sorge, ich weiß das es so kompliziert wird bzw. ist mit mehr als einer Frau an der Backe. (lol..) Aber das schaff ich schon, sonst würde ich es nicht machen. Ich kenne meine geistigen und schriftlichen Grenzen. ^^
 

@fahnm: Yugito, Samui und Karui sind fester Bestandteil des Pairing, da werde ich nichts verändern. ^^
 

MfG. Kyu

Naruto Season 1 Part III

Kapitel 3: Naruto Season 1 Part III
 

Langsamen Schrittes durchquerte Naruto die brennenden Trümmer eines noch nicht vollkommen eingestürzten Hauses. Seine Kleidung, mittlerweile nur noch aus einer grauen langen ANBU Hose und einem Netzhemd mit überliegenden schwarzem Hemd, bestehend rauchte etwas. Seinen schwarzen Umhang hatte er noch nicht zu lang entfernt einfach weggeschmissen, den Gestank von Blut würde er sowieso nie mehr aus dem Stück Stoffe herausbekommen.
 

Sein Sharingan kam zum Leben als eine Dachlatte nur knapp ihn verfehlte.
 

Er war nicht allein.
 

Fünf Ninja tauchten im Kreis um ihn auf. Sie schienen ihn zu analysieren und Naruto sah das sie alle das Symbol Kirigakures trugen. Sie waren alle Loyalisten. Die Schreie im Hintergrund waren mittlerweile auf ein Minimum reduziert, da fast alle Zivilisten umgebracht wurden, wie er vermutete. Zumindest die Männer und nicht brauchbaren Kinder.
 

Frauen oder auch Mädchen hatte andere Dienste zu erledigen bis man sie tötete. Es war widerlich. Es war Krieg. Und es war der erste den Naruto erleben würde. Ihm war klar das er vieles sehen würde das er nie mehr vergessen könnte, das machte ihm keine Sorgen es würden nur noch mehr verdrängte Erinnerungen werden. Aber dennoch war es anders.
 

Alles war anders.
 

Und so wie seine neuen Gegner, so musste auch Naruto sich an die Lage anpassen. Keine Gnade, keine Schwäche. Er würde auch auf diese Mittel zurückgreifen müssen. Doch schaute er sich nur die fünf Gesichter an. Sie zeigten keine Emotionen, bis auf ein kleines siegessicheres Grinsen. Es lag wohl daran was ihnen nach diesem Angriff erwarten würde.
 

Die Siegeslorbeeren.. Man nannte es auch zügelloses Vergewaltigen. Manche nutzten es, andere lehnten es ab.
 

"So, wer hat sich denn hier her verirrt?" Fragte einer von ihnen. Ein anderer schien eher enttäuscht darüber das er ein Junge war und kein Mädchen. Es war verrückt. Es war Krieg. "Tut mir Leid kleiner, falscher Ort zur falschen Zeit aber es wird schnell vorbei sein." Mühelos schob Naruto eine Augenbraue höher als er die Stimme zu einer älteren Person feststellte. Locker in seine fünfziger gekommen aber noch gut genug für den Job. Er hatte warme Augen und zeigte anhand seiner Mimik das es ihm tatsächlich Leid tat.
 

Naruto schaute nach oben. Die Flammen über seinem Kopf spiegelten sich in seinem Augen hungrig aber locker. Er lächelte als die Kiri-nin auf ihn zusprangen um ihn zu töten.
 

Auf einem Hügel nicht weit entfernt von dem Haus sah Naruto zu wie das brennenden Haus in die Luft flog als sein Klon explodierte. Er bekam seine Erinnerungen und rümpfte die Nase über das nicht erlebte aber irgendwie doch Ereignis.
 

Er konnte verstehen warum Kushina und Minato nie über ihre Zeiten während des Shinobi Krieges redeten. Es war kein schönes Bild das sich in seinem Kopf abmalte. Zu seiner rechten lag eine nur halb bedeckte tote Frau, er schielte nie mehr als in ihre Augen. Neben ihr lag ihr Peiniger, Kopflos. Als er die Frau anschaute konnte er nicht anders.
 

Wurde jemals seine Mutter...
 

Neue Schreie tauchten auf und Naruto verschwand mit ihnen.
 

Im Dorf rannten, sprangen und taumelten die Menschen durcheinander. Doch es war einfach die noch lebenden Dorfbewohner zu finden. Sie wurden wie Tiere zusammengepfercht und in eine Ecke gebracht wo sie auf das unvermeidliche warteten. Es sah aus wie eine Vieherde die auf ihren Schlächter wartete.
 

Naruto rannte durch die Flammen einer Straße als er über ein paar Leichen hinweg sprang. Aus einer Bewegung warf er ein Shuriken das sich tief in den Schädel einer Frau bohrte die gerade im begriff darin war ein kleines Mädchen zu töten.
 

Bis hier hin konnte er das Schluchzen der Mutter hören als sich Kind und Eltern wieder vereinten.
 

Nur um im nächsten Moment von einem zusammenstürzenden brennenden Haus begraben zu werden. Das Schicksal war selten gnädig. Davon sich nicht aus der Ruhe bringen lassen sprintete Naruto durch eine Seitengasse, sprang auf den ersten Stock hinein in ein Fenster und rannte quer durch das Gebäude ehe er durch ein weiteres Fenster auf das Dach des nahestehenden Gebäude landete.
 

Das Feuer hatte diesen Teil des Dorfes noch nicht erreicht oder genauer gesagt. Die Loyalisten hatten hier noch kein Feuer gelegt. Narutos geschulter Blick glitt über die naheliegenden Dächer und spähten eine Truppe von 4 Mann auf ihn zukommend.
 

Schon von weitem roch er das Blut an deren Kleidung.
 

Keinen Moment auslassend nahm sich Naruto zwei Kunais und sprang ihnen entgegen. Er warf eines, was abgewehrt wurde nur um seinem Momentum auszunutzen und hinterrücks dem Mann sein zweites Kunai in den Rücken zu rammen. Sofort sich von ihm lösend, das Kunai blieb im Rücken hängen, schnappte er sich den angreifenden Arm eines anderen Mannes und drehte ihn quer. Ein krankes Geräusch erklang als die Schulter ausgekugelt wurde, zusätzlich den Arm wohl noch brach. Mit der fremden Hand unter seiner Kontrolle parierte Naruto den Angriff der Kunoichi.
 

Narutos linke freie Hand fischte Shuriken aus seiner Tasche und warf sie locker mit leichter Drehung. Er traf den letzten aber nicht tödlich. Er sprang, beide Füße in der Luft hefteten sich gegen die Brust des von ihm noch immer Kontrollierten Mannes und der Frau als er sich abstieß.
 

Die Frau keuchte als sie durch die Wucht die Luft aus den Lungen verlor. Etwas zischte knapp an Narutos rechtem Ohr vorbei und als er sich umdrehte waren hinter ihm zwei Trupps, 6 Ninja in totale. Das erste mal schluckte er als die Gegner ihm anstarrten.
 

"Suiton: Mizu Funsha! (Wasserversteck: Ausgespucktes Wasser)" Schrien zwei von ihnen als Naruto hinter sich die drei lebenden Personen versuchten in seinen toten Winkel zu positionieren. Scharf wog Naruto seine Optionen und schaute als sich die Welt verlangsamte.
 

Sein Sharingan war aktiv.
 

Er wollte und würde seine Geheimwaffe, das Kekkei Genkai des Uchiha-Clan geheim halten, da aber diese Menschen sowieso nicht überleben würden, war es nicht schmerzlich ihnen seine beste Waffe zu zeigen.
 

Noch immer sausten zwei Jets aus Wasser auf ihm zu. Selbst im verlangsamten Modus, oder Schichtweg durch die Macht des Sharingan konnte sein Gehirn alles schneller und besser verarbeiten weswegen er Sekunden zu gefühlten Minuten verarbeiten konnte.
 

Eine der Vorzüge eines vollentwickelten Sharingan.
 

Naruto schaute zu Boden, er schätzte die Größe eines einzelnen Dachziegel und rechnete es schnell hoch. Mit einem schnellen Blick hoben sich seine Hände. Die hinter ihm waren innerhalb seines fünf Meter Radius, 4 der 6 anderen ebenso. So lächelte er. "Katon: Tsumugu Homura! (Feuerversteck: Wirbelnde Flamme)" Die anderen weiteten ihre Augen als ein Feuerwirbel um Naruto ausbrach der schnell an Rotation und Größe gewann. Bevor sie reagieren konnten schnellte der Ring aus Feuer der um Naruto gelegen war nach vorne und hüllte die Männer und Frauen ein.
 

Asche zu Asche..
 

Die letzten beiden überlebenden schauten kurz zu sich, ehe sie umdrehten und verschwanden. Der Boden, oder eher das Dach, brach unter deren Last doch sprangen die beiden noch rechtzeitig weg.
 

"Das war knapp... dieser Junge hat ein Kekkei Genkai oder?" Erhellte einer und der andere nickte nur selbstischer. "Hast du die Verwüstung gesehen? Kein Grund warum Yondaime-sama diese Brut auslöschen will. Nichts als ärger mit ihnen – Gahh!" Seine Antwort fand ihr jähes Ende als Naruto mit zwei Kunai bewaffnet ihm ins Herz stach.
 

Der letzte Kiri-nin schaute nur und setzte zum Angriff an, da wurde sein Leben schon beendet.
 

Naruto landete etwas entfernt und spuckte zu Boden. Blut. Den Geschmack von Rauch, Blut und verbrannten Fleisch würde er nicht so schnell verlieren. Er schüttelte seinen Kopf und schaute nach vorn. Er war fast in der Mitte des Dorfes, fast war er dorthin gelangt wo die Menschen zusammengeschart wurden.
 

Der Nuke-nin verengte die Augen als er nun besser sehen konnte. Die Menschen wurden zusammengepfercht um verbrannt zu werden. Es war ein riesiger Scheiterhaufen. Ein kühler, nicht unbekannter Schauer ran über Narutos Rücken als er live bei einem Massaker dabei war.
 

Das letzte mal hatte er so gefühlt als er den Uchiha-Clan abschlachtete.
 

Er seufzte lang und ging schnell über das Dach ehe er ein Loch fand und sich einfach darin fallen ließ. Die Dunkelheit einer geleerten Wohnung begrüßte ihn als er sich umschaute und nach Gegner suchte. Als er keine fand ließ er sich zu Boden sinken und schloss die Augen.
 

Schließe deinen Geist. Solange Naruto zurückdenken konnte hatte er versucht der Welt in der er lebte zu entkommen. Sie sind nicht du. Sie sterben, du lebst. Zuzusehen wie seine Schwester all die Liebe bekam – er hätte sich immer zufrieden gegeben, wenn er wenigstens ein drittel der Liebe bekommen hätte wie sie – und zu merken das man in dieser Familie das Kind zweiter oder war es dritter Wahl war.. war einfach zerschmetternd. Für ein kleines Kind war es unbeschreiblich, was solche Sachen mit einem anstellten. Du kennst sie nicht, ihr Leid ist dir egal. Natürlich waren die Personen die ihn geboren hatten keine Monster, sie beachteten ihn. Sie redeten mit ihm. Doch es war nicht vollem Herzens. Es war immer spürbar das sie es nur taten da sie das Gefühl hatten als Eltern sich mit ihm zu beschäftigen. Manchmal wusste Naruto nicht was mehr wehtat, zu sehen wie seine Eltern Unterschiede zwischen ihm und Naomi machten oder das, wenn sie sich mit ihm beschäftigten immer diesen Blick besaßen. Vergesse deine Umwelt. Vergesse.. Es war auch wenig anregend gewesen immer zu hören Was Naomi schon konnte und Wie sie besser war als er – Naruto hing immer hinter ihr. Doch mit der Ermordung der Uchiha hatte er sich bewiesen, hatte etwas gezeigt was in Konohas Geschichte eingehen würde.
 

Naruto lächelte mit geschlossenen Augen. Er stand mit seinen Händen zu Fäusten geballt. Blut lief aus kleinen Wunden als seine Fingernägel sich in sein Fleisch bohrten.
 

Er hatte damit ein ewiges Testament darüber geschrieben, dass er vor Naomi war. Und wenn es nur darin war, das sie niemals so ein Massaker veranstalten würde.
 

Vergesse...
 

Flammen erhellten den dunklen Raum in dem sich Naruto noch immer stehend befand, seine Augen noch immer tief geschlossen, sein Körper zitterte vor unterdrückter Energie. Und erst als die Schreie der Menschen an sein Ohr drangen, lauter als die die eh schon die noch frühen Morgen versauten, schlugen seine Augen auf.
 

Vergesse... und zieh es durch!
 

Seine Augen, blau doch schwärzer denn je. Jegliche Gefühle waren verloren in ihnen als sie blinzelten. Sie waren Tod und stechend, es war eine Bewegung von Naruto als er in seinem Shunshin verschwand. Narutos Shunshin war kein normaler, manche benutzten bestimmte Substanzen die zu ihren Element oder auch einfach zum Typ passten. Naruto kannte Ninja die ihr Shunshin mit Fuuton komponierten und so schneller, und tonloser verschwinden und auftauchen konnten. Ebenso waren ihm bereits bekannt geworden das es einen Shinobi in Sunagakure gab der Sand benutzte um seine Fortbewegung zu verschleiern. Bei Naruto war es nicht anders, er hatte sein Shunshin mit dem Element Raiton verbunden und konnte so ebenfalls schneller sich bewegen.
 

So verschwand Naruto aus dem Raum mit kleinen tonlosen Elektrischen Spannungen um ihm. Hier konnte man auch zum ersten mal begutachten warum sein Nickname Red Flash war. Anders als viele vermuteten hatte er ihn nicht bekommen dank seiner Schnelligkeit – wie sein Vater – sondern weil sein Raiton eine persönliche Farbe hatte. Anders als blau oder schwarz – wie es bestätigten berichten aus Kumogakure gab war seines rot.
 


 

oOo
 

Zip stand am Rande des ehemaligen Marktplatzes. Mit gierigen Augen blickte er über die hunderten von Menschen, gefangen und zum Tod verurteilt. Es wäre nur noch eine Sache von Minuten ehe die Befehle zum töten ausgegeben werden würden. Wie er sich freute. Endlich dürften sie diese illoyalen Menschen töten.
 

Er lehnte seinen massigen Körper gegen die Hauswand und wartete. Erfreudig war, dass es klar war wie sie diese Verräter töten durften. Einfaches killen war hier zu einfach, ihr Yondaime hatte ein Exempel verlangt und genau das würden sie ihm und diesen widerlichen Rebellen geben.
 

Jeder dieser Dorfbewohner würde beim lebendigen Leibe verbrannt werden. Mit einer Geste der Wohlform, er leckte sich mit der Zunge über seine durch die heiße Luft der Brände um ihn trocken gewordenen Lippen, konnte sich Zip ein leichtes kichern nicht mehr unterdrücken.
 

Sein lachen stoppte doch urplötzlich als sich zwei Hände aus dem Schatten neben ihm begaben und seinen Hals packten. Noch ehe er ein Wort schreien konnte brach das Genick unter der von der unbekannten Person benutzen Druck. Narutos Kopf tauchte aus dem Schatten auf und schaute zu dem ermordeten Mann. Er lächelte etwas als er den Körper in den Schatten zog, damit nie mehr jemand ihn zu Gesicht bekommen würde.
 


 

oOo
 

Es war heiß, dort wo sich Kiyone aufhielt. Mit einem grunzen, ganz unlady like, schob sie ihre Hände zur Hüfte und schaute durch den Raum in den sie sich befand. Sie gehörte zu denen die die letzten versteckten Bürger der Stadt suchen und töten oder zum Marktplatz bringen musste. Was hatte sie verbrochen um diese niedrige Arbeit zu tätigen? Sie seufzte als ein Schatten über ihr fiel.
 

"Gott Zip... " Atmete sie mit einem hingezogenen Atem aus. Der Mann lächelte und hob die Hand. "Sorry." Dann schaute er sich im Raum um. "Uhm... was ist deine Aufgabe?" Plump ließ sich Kiyone auf einen der Stühle fallen, wer würde schon wissen das sie für ein paar Minuten nichts machen würde? "Das fragst du mich heute schon zum dritten mal." Doch auch wenn sie seufzte antwortete sie sowieso. "Nach eventuellen sich versteckenden Bürgern suchen. Man ich sage dir das stinkt mir." Ihr Blick der beim reden durch den ganzen Raum gegangen war stoppte und ihre Augenlider wurden schwer.
 

Zip folgte ihren Blick. Er schaute von seiner Position aus in einen anderen Raum, wahrscheinlich ein Kinderzimmer. Es wurde nur bestätigt als er am Boden die Leiche eines nicht älter als 6 Jahren alten Kindes fand, die einst langen schwarzen Haare des Mädchen waren blutverschmiert, ihre Auge noch immer weit von dem Horror den die Seele in den letzten Moment ihres Leben erleiden musste. Daneben lag die, so nahm er an, Mutter. Noch immer war ihr Körper an des des Mädchen gedrückt, ein Arm lag beschützerisch um ihr. Ihre Augen waren zu.
 

Zip schluckte schwer, ihr Rücken war geradezu zerfleischt, Messerstiche übersäten ihn und formten ein einziges fleischiges Unbild. Es war klar das sie ihr Kind schützen wollte mit ihrem Körper. Die Blutlache um ihnen schien die beiden Menschen herauszuheben. Da beide Mutter und Kind einen blassen Hauttyp hatten und durch den Tod sich das ganze nochmal verstärkte war es ein Bild aus Hell, die Leichen und Dunkel, das fast schon vertrocknete Blut in dem sie badeten. Blut das der Frau ins Gesicht gespritzt sein musste war ihr vom Gesicht gelaufen und es war als würde man meinen sie würde weinen.
 

Rote Tränen...
 

Der Mund noch immer offen, und es war als würde man noch immer die Worte der Verzweiflung hören.
 

Lieber mich als mein Kind.
 

"Ich wünschte.." Brachte die leise Stimme von Kiyone Zip zurück. "Ich wünschte wir müssten das nicht tun." Sie schaute tatsächlich traurig aus und es war klar, es war keineswegs gelogen. "Wenn ich daran denke das das mein Kind sein könnte... und ich daneben." Entschuldigend und ihr den Moment der schwäche gebend drehte sich Zip um.
 

Hinter ihm hörte er wie Kiyone einmal Schluchzte, ehe alle Emotionen wieder vergruben waren.
 

"Weißt du wie viele Ninja Yondaime-sama für diesen Angriff geschickt hat?" Um sie abzulenken fragte er einfach etwas solides und, wie er beim lachen von Kiyone wusste, dumme Frage. "Das musst du doch wissen Zip." Sie schüttelte belustigt den Kopf. "Das weißt du doch." Nicht das es sie hinderte darauf zu antworten. "Zwei ANBU Einheiten und 15 normale. Zusammen also 70 Ninja." "Ah.." Summte Zip für sich als hätte er diese Information zum ersten mal gehört, dies ließ Kiyone breiter lächeln.
 

"Ma.. Genug ausgeruht. Wir sollten weiter machen, sonst regt sich der Team Leader noch auf. Er ist schon so unausstehlich genug." "Mh, wird auch Zeit das ihr mal wieder in fahrt kommt." Sprach eine dritte Person im Raum und Kiyone drehte sich schnell um und kam Gesicht zu Gesicht mit einem ANBU Member. "Yeah.. hast recht." Ein letzter Blick ging zu dem Kinderzimmer und sie schloss die Augen.
 

Zip wusste das sie in diesem Moment für die Seelen der beiden betete. Der ANBU schaute nur kurz zu dem Raum und zuckte die Schultern. "Zivilisten aber die Frau hat gekämpft wie sonst was. Selbst nach dem 20 Messerstich lebte sie noch und vergrub ihr Gör unter sich. Beachtlich, zugegeben aber sinnlos. Wenigstens haben wir das Kind erst nach dem Tod der Mutter getötet. So Herzlos sind selbst wir nicht." Damit schaute er zu Zip der ihn studierte.
 

"Was schaust du so? Mach dich an die.. Warte du bist doch für das absichern des Marktplatzes eingeteilt! Was machst du hier?"
 

Zip starrte mit seinen grauen Augen zu ihm. ANBU war wie in Konoha und in fast jedem anderen Land die Top Einheit. Mit anderen Worten die Spezialeinheit des Landes. Die beiden starrten sich einen Moment an ehe Zip nickte und aus den Raum langsam verschwand.
 

"Stop!" Brachte ihn zum stehen, den Rücken zu den beiden gekehrt fragte er. "Was?" Der ANBU lief langsam auf ihn zu und schien mit jedem Schritt ein Kunai gegen seinen Brustpanzer klappte. Zip's Augen wurden enger als er die Schritte vernahm. "Befehlsverweigerung. Yondaime-sama wird sicher sehr enttäuscht sein zu hören das jemand seiner Männer einfach seinen Platz verlässt." Nicht von den beiden sehend zuckten Zip's Mundwinkel bei jedem Wort.
 

"Zum Glück das Yondaime-sama die Befehle gab jeden Befehlsverweigerer sofort zu beseitigen." Noch gerade konnte Zip ausweichen, doch das Kunai schnitt glatt durch seinen rechten Arm. Blut tropfte zu Boden als Zip in einer Rauchwolke verschwand und Naruto zum Vorschein kam. Naruto wartete keinen Moment und sprang nach vorne wo er auch schon mit einem Kunai ausholte. Der ANBU parierte doch und Naruto sprang über ihm weiter. Hinter sich spürte der Uzumaki bereits die Wärme, in den letzten Minuten hatte sich der Brand der umliegenden Häuser auf dieses ausgebreitet. Wenn er richtig lag stand bereits das Dach in Flammen.
 

"Ein Spion!" Der ANBU griff sich an seine Maske die er trug und Naruto wusste das er seinen Leuten seine Anwesenheit weitergeben würde. Doch auch hinter sich hatte er ein Problem in Punkt von einer Frau die mit ihrem nun gezückten Katana auf ihn losging. So musste der blonde schnell reagieren als das Dach über ihnen hereinbrach und der dunkle Raum ins orange gebadet wurde.
 

Naruto warf zwei Briefbomben gegen die nach seiner Meinung nach stützenden Träger für das Dach und ließ sich frei zu Boden fallen. Mit beiden Füßen aufkommend nutzte er seine Energie und drückte sich ab, drehte sich in der Luft und fing Kiyone's Klinge zwischen seinen beiden Händen. Ohne ein Wort seitens Naruto entstand neben ihm zwei seiner Doppelgänger. Ein Doppelgänger lief mit der rechten Hand vor Elektrizität sprühend auf den ANBU los, der andere rechts mit Raiton Chakra in seiner linken Hand. Kurz bevor beide an den ANBU vorbei liefen verbanden sich die beiden Hände in einem Strahl, das aussah als würden beide ein Seil halten, nur das es aus reinem roten Raiton war. "Raiton: Raiden! (Blitzversteck: Blitzverbindung)"
 

"Uha..!" Der Mann spuckte als er zweigeteilt wurde. Während der Oberkörper, blutend nach vorne fiel, landete das Unterleib nach hinten. Beim dumpfen Aufprall der beiden Teile sprühte Blut im Umkreis, von den Gedärmen nicht erst anzufangen. Sofort danach verschwanden die Doppelgänger als auch die Briefbomben hochgingen. Ein Feuerball umschloss das Haus und ließ es erschüttern ehe es in einem lauten Krachen zusammenfiel.
 

Bevor Naruto verschwand leitete er sein Raiton durch die Klinge von Kiyone die er noch immer hielt und Paralysierte sie mit seinem Stoßartigen Fremdeinwirken auf ihren Körper. Mit aufgerissen Augen hinterließ er sie den Flammentod. Ruhe in Frieden. Sie war ein guter Mensch gewesen, nur auf der falschen Seite.
 

..Staub zu Staub.
 

Aus dem Inferno kam eine Figur zum Himmel empor gesprungen, umschlossen von Flammen die aber als sie verschwanden keinerlei Schaden zeigten. Entfernt landete Naruto auf einem anderen Haus. Er schaute zu Boden, mehre Ninja hatten ihn nun entdeckt, das war klar.
 

Doch Schicksal oder nicht, bevor einer der Loyalisten ihn angreifen konnte tauchten mehrere anderen Ninja auf und bekämpften die Loyalisten. Mit einem huffen erkannte er das es sich um die Rebellen handeln musste, da jeder von ihnen zwar das Stirnband von Mizu no Kuni trugen aber alle das Markenzeichen eines Nuke-nin hatten.
 

Ein waagerechter Strich durch das Symbol. So wie seines eines hatte.
 

Naruto blinzelte als er Regen auf seiner Haut spüren konnte. Während seines Kampfes war die Sonne verschwunden und wurde durch schwarze dicke Wolken ersetzt. Selbst der Himmel weinte über das sinnlose Massaker.
 

Als die Flammen hinter Naruto ihn in ein Kontrast stellten flogen Funken durch den Wind getragen über seine Haut.
 

Yagura...
 

Ein Wassertropfen lief seiner Wange hinab und tropfte zu Boden.
 

Er schaute zum Himmel als der letzte verbissen Sonnenstrahl verschwand und die Welt dunkler wurde. Er lächelte als es ihm an das Uchiha Massaker erinnerte.
 

Nur auf der falschen Seite, einfach nur auf der falschen Seite...

_________________________________________________________________________________
 

Fertig... Ma, zur Zeit bin ich bei der FF richtig drin. :P

Habe zwar noch immer heftig unter dem Writer-Block zu kämpfen. (das hier ist die dritte Version dieses Kapitels.) Aber ich hoffe diese FF boxt mich da raus. ^^
 

red_moon91: Vielen Dank für die Worte. Ich hoffe das ändert sich nicht. ^^
 

fahnm: Ins schwarze getroffen? oO Danke des Lobes. ^^
 

bLy1337: Bislang stehen alle entweder auf der "No" oder "Maybe" Liste. Nur Yugito, Samui und Karui stehen bislang fest, was daran liegt das ich es mit der Story harmonieren lassen will. Doch ich habe mir schon was überlegt was denke ich zufriedenstellen sein würde, bin noch am nachdenken ob ich es mache. ;)
 

Namikaze-san: Thank ya very much. ^^ Ich versuche es so beizubehalten.
 

Zu dem neuen Vorschlägen;
 

Isaribi (Sry, vergessen aufzuzählen): Eher nicht, das könnte ich nicht schreiben.

Kurenai: Habe zwar geschrieben das ich sie, wenn überhaupt, auch nur aus Konoha machen würde, trotzdem bleibt es bei dieser FF bei dem Motto; No Konoha. Also nein, sie wird nicht mit Naruto zusammenkommen. :)
 

Gut, das wars dann auch schon von mir. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
 

See ya~
 

MfG. Kyu

Naruto Season 1 Part IV

Kapitel 4: Naruto Season 1 Part IV
 

Zugegeben, es war nicht überraschend das es keinen Moment später Naruto sich in Gesellschaft wiederfand. Um ihm herum tauschten Ninja auf, allesamt Rebellen. Langsam griff er sich in die dritte hintere Arschtasche. Spürbar sah er wie sie sich bei seiner Bewegung anspannten.
 

Natürlich wusste er das er nur noch am Leben war, weil er keinerlei Anzeichen daran hatte ein Loyalist zu sein. Für die Ninja konnte er nicht mehr als ein Einwohner dieses Dorfes sein und ihn sofort zu töten würde mehr als nur ein wenig sie in die Bredouille führen.
 

Langsam kam seine Hand wieder zum Vorschein. Nichts weniger als ein Bonbon lag in Narutos Hand. Ohne Umschweife führte Naruto das Stück süßes zu seinem Mund, vorher entledigte er sich natürlich dem Plastik das als Schutz um das kleine Stück gewickelt war. Mit eine kleinen Schwung landete es in seinem Mund und er ließ seine Zunge über den Süßstoff gleiten.
 

"Ich würde gerne mich mit euren Anführern kurzschließen." Er würde es nie zugeben aber Naruto war enttäuscht darüber das niemand dieser sieben Männer und Frauen ihn erkannte. Teufel hatte die Nachricht des tragischen Endes Konohas Uchiha-Clan nicht nur 2 Tage gebraucht um in faste jedem Winkel der Welt zu gelangen?
 

Bekam nur Itachi Lohn für diese Arbeit? Typisch..
 

In Gedanken seufzte Naruto aus und neigte den Kopf in einer Bekomme ich noch eine Antwort, heute? Pose. Im Nachhinein musste Naruto zugeben, das die Loyalisten das Dorf angegriffen hatten war (für ihn) gut gewesen. Er hätte nie schneller die Rebellen finden können.
 

Die Mutter lag getötet am Boden. Das Kind noch immer halb unter ihr begraben. Ihre Augen ach so weit, Horror, Angst und Furcht schrien von ihr. Das Blut versaute den einst weißen Boden.
 

"Wir bringen dich zu ihm." Einmal blinzelte Naruto als das Bild vor seinem Augen verschwand und er wieder die Gesichter der Rebellischen Ninja vor sich sehen konnte. Hatte er gerade einen Flashback gehabt ohne es zu merken? Er blinzelte noch einmal in seinem glauben. Fühlte sich komisch an. "Doch versuch keine komischen Sachen." Jeder der Kiri-nin um ihn zeigten mal eben, am Rande, ihre Waffen um den Satz, der ja nun eigentlich eine Drohung war, zu unterstützen.
 

Als würde das Naruto einschüchtern. So lächelte er schwach über den Versuch. Er nickte nur zu ihnen als zwei sich neben ihm Positionierten und die anderen ihm den Weg weißten. Während des laufens, sie sprangen über die nicht brennenden Dächer, fand Narutos Blick mehr als einmal das Dorf und er sah wie die Loyalisten schlichtweg... überrannt wurden. Es schien als wären die Rebellen mit mehr als nur ein paar Mann angerückt.
 

Der Kampf war schon vorbei wie Naruto erkannte. Lediglich die gefangen genommen Kiri-nin wurden noch versammelt. Sicher um sie zu Verhören.. Was machte er sich vor? Foltern traf es wohl am wahrscheinlichsten, wenn auch die Beschaffung der Informationen vorderste Priorität hatte. Zumindest bei ihm wäre das so, was die Rebellen tatsächlich machten.. hatte er von keine Ahnung.
 

Der anfangs leichte Regen hatte sich zu einem schweren weiterentwickelt. Narutos blond-rote Haare hingen ihm leicht vor die Augen. Eines war zumindest schon einmal klar, in Kontakt mit den Rebellen war er. Nun musste er überlegen wie er schaffen konnte das sie ihm genug vertrauten das er sich ihnen anschließen konnte. Obwohl das wohl einfach sein sollte, er war zwar ein Außenseiter aber er war ein wertvoller Verbündeter. Soviel konnte man von ihm sicherlich behaupten.
 

Doch es konnte genauso gut sein das sie ihm seine Tat die er mit Itachi getan hatte nach hielten. Er durfte immerhin nicht vergessen um was es hier ging. Es war kein Krieg, weil ein Daimyou mal wieder dachte sein Land wäre zu klein. Nein. Das war ein interner Krieg der um das Kekkei Genkai sich drehte. Und das er einen ganzen Clan vernichtet hatte, brachte ihm hier innerhalb von für Kekkei Genkai kämpfenden Menschen sicherlich keine Pluspunkte. Natürlich hatte das eine mit dem anderen nichts zutun, nur weil Naruto den Uchiha-Clan auf den Gewissen hatte war nicht der Bürgerkrieg in Mizu no Kuni ausgebrochen. Doch die verdammten Parallelen von abschlachten eines Kekkei Genkai Clan ohne öffentlich bekannte Gründe waren so eng beisammen, dass Naruto sich ehrlich nicht wundern würde sollte man ihm als Spion für den Yondaime betiteln.
 

Denn zu erwarten hätte man ja in gewisser Form das sich Naruto Yagura anschließen müsste, oder nicht? Beide hatten das gleiche getan, nur einer hat nach einem abgeschlachteten Clan nicht aufgehört.
 

Mhm. Wenn er so darüber nachdachte hatte das tatsächliche Gleichheiten die schon fast zu eng aneinander passten als Zufall zu sein. Doch warum sollte es mehr als Zufall sein?
 

Doch es ist echt unheimlich ähnlich...
 

Mit einem letzten Sprung landeten Naruto und seine freundlichen Begleiter am Boden. Sie waren nun auf dem Marktplatz den Naruto vorher meiden musste, aufgrund der vielen Loyalisten und unbekannten Variablen. Ja auch ein S-Rang Ninja war nicht unsterblich. Die Gruppe stoppte nicht weit entfernt von drei Personen. Die größte von ihnen schien sich rege mit dem zweiten Mann der dreien zu reden. Anhand der Kleidung konnte er sofort diesen als Zivilisten heraus erkennen.
 

Einer von den Begleitern ging zu den dreien und redete kurz mit dem größten. Darauf nickte der Zivilist und verschwand wieder in rege Konversationen mit anderen überlebenden Dorfbewohnern. Dann drehten sich der verblieben Mann und der dritte der Partie zu ihm und gingen auf ihm zu. Naruto konnte nicht verhindern das die rechten Mundwinkeln von ihm für einen Moment nach oben gingen als ihm klar wurde wer der Mann war.
 

Er war großgewachsen, mit schwarze kurzen Haar. Muskulös ohne Frage. Seine Augen waren braun und es fehlten ihm die Augenbrauen. Vielleicht wurden sie ihm versenkt? Seine Kleidung bestand aus einer schwarzen anliegenden Hose und einem Ärmellosen Hemd der gleichen Farbe. Der untere Teil seine Gesichts wurde von Bandagen verdeckt. Doch das was Naruto am meisten interessierte und der give away seiner Identität war hing dem Mann über dem Rücken. Ein gigantisches Schwert.
 

Sobald er in Narutos Hörweite war sprach er amüsiert. "Zabuza Momochi oder Dämon des versteckten Nebels..ehemaliger Oi-Nin und einer der Kiri no Shinobigatana Nananinshuu. Geflohen aus Kirigakure nachdem ein versuch Yagura zu töten misslang." Für einen Moment war Zabuza überrascht doch dann lachte er hinter seinen Bandagen laut auf. Er lief weiter auf Naruto zu und blieb erst kurz vor ihm zu stehen. Nur ein erfahrener Ninja konnte den kurzen Blick erfassen den Zabuza nutzte um Naruto zu studieren und analysieren. Erst nun konnte er so etwas wie Anerkennung in den Augen von Kirigakures Dämon finden.
 

"Naruto Uzumaki oder auch Red Flash. Sohn des Yondaime Hokage und anerkanntes Genie der Shinobikünste. Mit 6 zum Genin wie Chunin geworden, noch im gleichen auch zum Nuke-nin nachdem er mit Itachi Uchiha den Uchiha-Clan bis auf zwei Personen ausrottete. Heute der drittgefährlichste Nuke-nin Hi no Kuni's." Über den Worten von Zabuza, der sie mit vollster Absicht lauter als nötig sprach, hörte man das Murmeln der Leute. Abgesehen davon das Naruto um sich noch immer seine Aufpasser hatte, gab es hier natürlich noch wesentlich mehr Ninja.
 

Und erst jetzt konnte er Reaktionen von ihnen sehen. Am meisten gab es überraschte Blicke, manche zeigten Missfallen oder Abscheu. Doch die älteren unter ihnen hatten einen Glanz von Respekt mit dem sie auf Naruto schauten. Naruto selbst leckte sich einmal über die Lippen als die erschrockenen Blick verschwanden unter der trainierten Emotionskalten Maske eines Ninjas. "Du bist gut informiert Zabuza." Nur Millimeter bewegte sich Zabuzas Kopf als er nickte. Ninja der Klasse zu der Naruto wie Zabuza gehörten hatten immer untereinander einen gewissen Draht an Respekt. Es war wie als würden sich die Kage oder Daimyou treffen. Untereinander Respektierten sie sich, wenn sie auch jeden Moment als Feinde gegenüber stehen könnten. Doch sie respektierten die Stellung des einem gegenüber, seine Taten, seine Einstellung...
 

..zumindest lange genug bis man sich auf dem Schlachtfeld wieder sehen würde.
 

Er lächelte unter seinen Bandagen nur etwas. "Bingo-Book Naruto, Bingo-Book." Ließ er sanft seine Worte zu Naruto gleiten der ihn mit einem breiten lächeln anschaute. "Dito Zabuza." Lange schauten die beiden sich in die Augen ehe ein Ninja von der Seite eine Frage einwarf.
 

"Was sollen wir mit ihm machen Zabuza-sama?" Zabuza schaute kurz zu dem Mann der ihm die Frage gestellt hat ehe er mit einer Handbewegung die übrigen von Naruto wegtreten ließ. "Was machst du hier, Naruto?" Fragte er ruhig. Naruto wollte antworten doch glitt sein Blick vorher noch zu dem jungen Mädchen neben ihm deren Finger gefährlich nahe an einer ihrer Taschen war. Für eine Sekunde verengten sich Narutos Augen. Sie hat bereits einen Hari in ihrer Hand.
 

Zabuza der die stille Analyse von Naruto mitbekam grinste. "Haku, du machst Naruto nervös." Der blonde lachte leise über diese Worte doch bestritt sie nicht. Achtung geben und immer auf alles vorbereitet zu sein war eine Form der Nervosität. Oft verwechseln das viele Menschen Nervosität mit Angst gleichzustellen, doch waren es von Grund auf zwei verschiedene Emotionen.
 

Das Mädchen, Haku, ließ die Finger Zentimeter von ihrem Nadeln wandern, in einer schnellen Bewegung verschwand der Hari in ihrer Hand. Naruto könnte nicht sagen wohin. Als sie antwortete war ihre Stimme in einer Tonlage. "Verzeihung Zabuza-sama." Naruto schwang wieder von ihr zu dem Schwertkämpfer.
 

"Was ich hier mache?" Wiederholte er die Frage von dem Mann ihm entgegen. Sein lächeln wurde merklich dünner bevor Naruto wieder sprach wie Zabuza bemerkte. "Ich habe erfahren das Iwa mit Yagura zusammenarbeitet. Mehr Grund brauche ich nicht um hier, bei euch, zu stehen." Überrascht über die Worte summte Zabuza einen Moment. "Du willst dich uns anschließen?" Fragte er nach einiger Zeit in Gedanken.
 

Natürlich interessierte es ihm auch 'Warum' der Konoha Nuke-nin sich ihrer Sache anschließen wollte doch bemühte er sich gar nicht erst den Uzumaki zu fragen. Es war nicht sein Platz diese Informationen aus ihm zu bekommen. Außerdem hatte Naruto es im Sinne beantwortet mit seinem Satz. Naruto Uzumaki wollte Iwa-nin abschlachten. Und auch hier war die Frage 'Warum' unnötig. Schlichtweg und einfach.
 

Jeder Nuke-nin hatte seinen Hassgegner. Zabuza hatte die Kiri-nin à la den Loyalisten. Jeder Mensch, Nuke-nin hin oder her hatte in dieser Welt ein schwarzes Laster. Und der Junge vor ihm schien ein besonders schweres mit Tsuchi no Kuni zu tragen. Er würde nicht fragen
 

"Korrekt." Warf Naruto mit einem nickten ein und schaute mit einem Blick über das Dorf. "Interesse mich aufzuklären was hier passiert ist?" Die eigentliche Frage war Warum das hier passiert ist. "Warum sollten wir dir was sagen Kekkei Genkai Killer?" Für einen Moment verdunkelten sich Narutos Augen als er die Hasserfüllte Stimme von einem Mann von der Seite hörte.
 

Er hasste...
 

"Klappe." Bei dem raunen von Zabuza nickte der Rebell nur und stand wieder stramm. Nicht das Naruto ihn beobachtete hätte. "Ich kann dir eine Antwort darauf geben Naruto. Aber ich denke Mei sollte darüber mit dir reden." Naruto Ohren klangen auf als er den Namen hörte. "Mei? Jemand den ich kennen sollte?" "Erst nach dem Krieg Naruto, erst danach." Er fror bei der Antwort etwas. "Okay... macht was ihr zu machen habt." Seine Stimme war an Zabuza gerichtet, sein Blick aber hing auf einer kleinen Familie am Rande des Marktplatzes.
 

Zwei junge Kinder in der Umarmung mit ihren Eltern. Alle strahlten über das ganze Gesicht, wenn auch hinter ihnen ein Brand Inferno fachte. Doch das war denen wohl egal. Narutos Augen wurden weich als er das Lachen des Mädchen hören konnte als die Mutter ihr auf die Stirn küsste und Tränen der Freude vergoss. Sie hatten niemanden verloren. Das Mädchen wandte ihren Kopf etwas und ihr und Narutos Blick kreuzten sich.
 

Ozeane Augen trafen auf Himmelblaue.
 

Vorsichtig, zärtlich lächelte sie zu Naruto als ihr Geist ihn zu den anderen Rebellen assoziierte und ihm als 'Held' dieser Geschichte abtat. Wenn es sowas wie Helden und Bösewichte überhaupt gab. Doch Naruto tat das einzig richtige. Er lächelte sachte zurück zu dem Mädchen das sich danach schnell wieder in die Brust der Mutter drückte.
 

Die Unschuld eines Kindes galt es zu beschützen. Es war gut zu wissen das es wenigstens ein Kind gab das jetzt, wenige Minuten nach dem Unheil wieder herzensfrei lächeln konnte. Das Glück das sich in den Augen gespiegelt hatten konnte nicht erlogen sein.
 

"Ich werde warten."
 

Im Endeffekt dauerte des ganzen restlichen Tag ehe Zabuza und ein paar Männer seiner Truppe sich wieder auf dem Weg zurück ins Hauptversteck des Widerstand machte. Naruto natürlich einer unter ihnen.
 

Doch wäre Naruto nicht der der er war, hätte er sicher schon längst laut vor sich hin gemurmelt what a pain in the ass es war. Sie waren nur 7 Menschen. Zabuza und seine Schülerin.. oder was sie zu ihm war, Naruto und vier andere Ninja. Und von diesen vier gab es tatsächlich zwei die ihn auf den Tod nicht ab konnten.
 

Naruto hatte bereits überlegt ob er mal gegen sie gekämpft hatte (Unwahrscheinlich, sie würden nicht mehr leben) oder ob er vielleicht schon bekannte von denen um die Ecke gebracht hatte. Ihm viel nichts ein, natürlich konnte er Verwandtschaft aber auch nicht riechen..
 

Also was wusste er schon?
 

Mehrere Stunden sprangen sie durch die Bäume, im dichten Nebel keine leichte Aufgabe. Doch konnte Naruto alle Bäume spielend ausweichen, auch ohne Sharingan hatte er eine gute Auffassungsgabe. Seine Sinne wurden scharf trainiert unter Itachi und er selbst hatte sich immer mehr gefordert nachdem sie Konoha verlassen hatten.
 

Nach langer Zeit erreichten sie eine gigantische Wiese die Naruto sofort auf mehrere Kilometer groß schätzte. Überraschenderweise gab es hier, sowie seit guten 30 Minuten schon keinen Nebel mehr. War der Nebel vielleicht nur ein Jutsu? Interessante Idee. Naruto machte sich eine Notiz im Hinterkopf genau das herauszubekommen. So ein Jutsu könnte man immer gebrauchen.
 

Nach der Lichtung kam hügeliges Gebirge. Keine Berge lediglich keine flache Fläche war das Gelände mehr. Das trainierte Auge des blonden hatte bereits ein paar Spähposten der Rebellen gefunden. Doch war er nicht dumm genug zu denken das er alle gefunden hatte. Im Gegenteil waren die Posten die er gefunden hatte zwar gut versteckt aber nicht gut genug was ihm zu dem Gedanken brachte das es Absicht war. Sie sollten gefunden werden.
 

Sein Blick kreiste. Hier gab es mehr, wirklich versteckte Posten die zuschlagen würden sobald der Feind töricht genug war anzugreifen. Eine gute Taktik. Zabuza und seine Männer führten ihn dann zu einem kleinen versteckten und mit Fuuin wie Kekkai-Jutsu versehenden Eingang wo er mit misstrauischen Blicken empfangen wurde. Nur Zabuzas eingreifen verhinderte das Naruto eine Ganzkörperkontrolle durchlaufen musste.
 

Naruto hätte es sowieso nicht zugelassen... Das wiederum wusste Zabuza.
 

Das Versteck der Rebellen war ein unterirdisches Lager. Zugegeben es hatte entferntesten Ähnlichkeiten mit einer kleinen Stadt Untergrunde aber das war auch nicht zu verwundern. Der Bürgerkrieg dauerte schon Jahre an, also konnte dieses Versteck das anhand der Arbeit die darin lag von Naruto als Hauptstützpunkt eingeschätzt wurde schon Jahre alt sein.
 

Orochimaru würde das hier sicher lieben.. War Narutos erste Gedanke. Eine Zeit lang war Orochimaru bei Akatsuki gewesen und so hatte Itachi aus kleinen Gesprächen erfahren das der Snake Sannin eine gewisse Liebe für unterirdische Verstecke hatte und gern selbst welche bauen beziehungsweise besitzen wollte.
 

Es hatte etwas, jemanden in den Reihen der großen Nuke-nin der Nationen zu haben wie Itachi der Naruto über alles recht und oft informiert.
 

Er lächelte als er sich daran erinnerte wie Itachi ihm über das Ende von Orochimarus zusammenarbeitet berichtete.
 

oOo
 

"Orochimaru hat Akatsuki verlassen." Itachi und ein 10 jähriger Naruto saßen zusammen an einem Tisch in einem Namenlosen Bar in einer unbekannten Nation. Beide trugen Mäntel, Itachi seinen mit roten Wolken auf schwarzen Grund, Naruto einen grauen mit Kapuze die nur den unteren Teil seines Gesichtes zeigte. Man sah ein kleines Grinsen auf den Lippen von Naruto.
 

"Das wundert mich weniger Itachi." Meinte er. "Immerhin hat er nicht nur einmal versucht deinen Körper zu übernehmen. Der Sharingan pädophile." Murrte Naruto leise über die Sake Schale die er vor seinem Mund zum stehen gebracht hatte um zu reden und nun mit einem einzigen Schluck die Schale leerte.
 

Hey.. Alt genug zum töten, alt genug zum Saufen, alt genug zum Ficken.
 

Nicht das er schon hätte.
 

"Und nachdem du ihm vor wenigen Tagen auch noch um seinen linken Arm gebracht hast war es zu erwarten." Leise lachte Itachi über die Worte von Naruto und die Glocken von seinem Strohhut klangen in der Bar auf. Mehr als einer der anderen Gäste der kleinen aber gut gefüllten Bar schauten zu den ungleichen Duo hin. Doch traute sich keiner sie anzusprechen oder mehr als nur einen Moment sie anzustarren. Naruto wie Itachi strahlten auch mit Inkognito Kleidung eine Aura aus die deutlich 'Don't fuck with me' sprach.
 

Eine Angestellte des Hauses trat auf sie zu weswegen beide ihre Konversation einstellten. Naruto schüttete den letzten Tropfen Sake aus der Flasche in die Schale und schlang es hinter. Er trank schon über zwei Jahre weswegen er eine höhere Akzeptanz des Alkoholischen Getränks hatte. "Kann ich euch zwei hübschen was bringen?" Kam eine raue, mit Absicht erotische Stimme der Frau. Naruto äugte sie kurz. Langes violettes Haar, Make-up im Gesicht überall wo es hingehören konnte. Lange Augenbrauen die zum Takt des Augenliedes verführerisch auf und zu klappten. Sie war nicht besonders groß, gerade einmal 1,65 Meter. Ihre Kleidung war freizügig. Nein nuttig. Ein offenes Oberteil das ihren Flachen Brauch in voller Blüte zeigte, ihren BH ebenso.
 

Er war schwarz.
 

Dazu einen kurzen Rock der bei einem Luftstoß ihre Unterwäsche zeigen würde. Er hoffte sie trug welche. Gleichermaßen hoffte er es auch nicht. Sein Mundwinkel zuckte über seine Denkweise. Ihre Beine waren so im Vordergrund und sie waren lang.. und endeten in leichten Sandalen die ihre mit pink bemalten Fußnägel zeigten. Die Frau war sicher alles andere als hässlich. Doch da er in ihren Augen keine Trauer oder Ekel finden konnte sondern nur Freundlichkeit und Freude wie Lust war sie keine dieser Frauen die für diese Arbeit gezwungen wurden wie er es schon oft gesehen hatte.
 

Er verstand nicht ganz warum es Frauen gab die genau das machen wollten. Immerhin kannte Naruto das man hier mit genug Ryou die Bardamen auch schnell mit in ein Nebenzimmern nehmen konnte. Ob die Frau es wollte oder nicht spielte wie so oft keine Rolle.
 

"Nochmal Sake." Die Frau nickte, konnte sich aber verkneifen eine Augenbraue über den in ihren Augen noch kleinen Kind zu heben. Naruto ertappte sie auch nur da für einen Moment ihre Stirn nach oben zuckte. Lässig zeigte Naruto mit dem Daumen auf Itachi. "Und dem da seinen Jasmintee.." Als sie alles notiert hatte aber blieb schaute Naruto mit Itachi gleichzeitig – Sie waren so oft synchron – zu ihr. Sie Biss sich verlegen auf die Unterlippe als ein niedlicher roter Glanz auf ihren hellen Wangen erschien. "Uhm.. kann ich sonst noch etwas für euch machen?" Entspannung ging durch Narutos Muskeln als dieser die von allen nicht sehende rechte Hand von seinen Kunai nahm. Eine als Dehnung verdeckte Streckung in Itachis anderen Arm zeigte das dieser das gleiche im Sinn gehabt hatte.
 

"Wir sind soweit fertig." Sprach Itachi nun zum ersten mal zu der Frau und diese nickte, wenn auch enttäuscht über die Antwort. Es fasziniert Naruto. "Vielleicht in 5 Jahren nochmal." Überrascht schwang ihr Kopf von Itachi – ihr Angebot ging natürlich nur an diesen. Kinder bediente sie in dieser Form nicht – zu den kleineren. Sie blinzelte als sie nur das Kinn, den Mund und die Nasenspitze sehen konnte, der Rest unter der blöden Kapuze in Dunkelheit versteckt.
 

Doch sie würde nie die klarsten blauen Augen in ihren Leben vergessen.
 

Mehrere male öffnete und schloss sie ihren Mund wieder ehe sie nickte und sachte lächelte. Sie drehte um um die Bestellungen zu erledigen. "Mh.. Naruto-kun.." Der angesprochene rollte die Augen bei dem Ton. Im ernst was war er? Sein Vater? "Hai Itachi?" "Nicht dafür haben wir uns hier getroffen." Es fiel Naruto schwer nicht laut zu lachen aber er hielt es zurück. Itachi hatte ja damit immerhin recht.
 

"Ya ya.." Itachi seufzte sanft aus. "Orochimaru ging mit dem Ring." Auch wenn Itachis Mimik nichts verriet so war es doch der Ton der Naruto zeigte wie sehr er darüber doch amüsiert war. Jedes Mitglied von Akatsuki bekam beim eintritt einen Ring vergeben. Itachi trug seinen am rechten Ringfinger mit der Beschriftung Shu. "Pain ist außer sich. Er hat Sasori sofort damit beauftragt ihm den Ring wieder zu besorgen. Soweit ich weiß hat dieser einen Spion bei Orochimaru eingeschleust..." Sasori war ein weiteres Mitglied von Akatsuki. Soviel hatte aber selbst Itachi nicht über diesen herausbekommen da Sasori äußerst wenig über sich heraus lässt. Doch wusste er das er aus Sunagakure kam und es sich um den Marionetten Spieler schlechthin handelte. Anscheinend hatte sich Sasori in einer Zeit vor Narutos großes erkunden der Welt einen Namen gemacht.
 

"Itachi." Schlagartig wurden die Gesichtszüge bei dem Uchiha ernst als Naruto sprach. Dieser schaute bohrend und hetzend auf ihn, seine Stimme war in einer Tonlage und so ernst mit unterdrückten Feuer unterlegt das es Itachis Augen verengen ließ.
 

"Dein kleiner Bruder behandelt Mikoto-sama schlecht. Weniger wie eine der besten die es gibt als eine flüchtige Bekannte." Itachi schloss die Augen, nun plötzlich müde. Er wusste... Er hasste... Er liebte... Er konnte nichts machen.
 

"Das ist wahr Naruto." Er knurrte über die Antwort. "Natürlich ist das wahr Itachi!" Kam schnell die barsche Rückhand. "Wusstest du das er sie als schwach und nutzlos bezeichnet? Da sie 'nichts machen konnte um ihren Sohn und einen sechs jährigen aufzuhalten seine Familie zu töten'." Er huffte und Narutos Atmung hatte sich erhöht. "Er macht Mikoto-sama dafür verantwortlich Itachi... Er quält sie damit zu grunde. Ich dachte das es nur eine Phase von Sasuke war um zu verarbeiten was passiert ist aber... es ist es nicht."
 

Itachi zeigte keine Reaktion.
 

Es machte Naruto rasend.
 

"Sag etwas Itachi oder bei Kami..!" Es dauerte einen Moment aber dann. "Was soll ich machen Naruto-kun?" Narutos Mund öffnete sich und schloss sich wieder.
 

"…"
 

"..."
 

"Ich liebe sie Itachi."
 

"Das tue ich auch."
 

"Sie hat geweint."
 

"Natürlich... warte, woher weißt du das?" Itachi wartet nicht auf eine Antwort. "Warst du in Konoha." Er hörte Narutos knurren aber verneinte. "Meine Kuchiyose waren dort und haben Bericht erstattet. Denkst du ich bin bescheuert in die Höhle des Löwen zu laufen?"
 

Und meine Familie sehen zu müssen?
 

"Ich hasse Sasuke." In Itachis Augen lag Schmerz als nebenbei ihnen ihre Bestellungen gebracht wurden.
 

oOo
 

Naruto befand sich mit Zabuza in einem mittelgroßen Raum mit vielen Regalen, schränken und Tischen. Doch der Tisch an dem sie saßen war mit Abstand der größte und schönste. Es war ein eleganter Tisch aus dunkelbraunen Holz. Er glänzte etwas im Licht der Lampen.
 

Sie waren in den persönlichen Gemächern des derzeitigen Leader der Rebellen. Zwar hatte der Verein insgesamt fünf Anführer doch war es untereinander über die Jahre so gekommen das, wenn auch alles wie in einem Council funktionierte Mei die Leaderin war. Ihre Kompetenz, Wissen, Schlachtführung und natürlich gnadenlose Beliebtheit machten sie zu dem was sie heute war.
 

"Du solltest ihr besser nichts verheimlichen Gaki." Naruto drehte leicht zu Zabuza der es zu ihm geflüstert hatte. "Beantworte die Fragen der Wahrheit nach und du wirst keine Probleme bekommen." "Willst du mich mit den Worten einschüchtern?"
 

Hinter dem Bandagen hatte Zabuza ein Haifisch lächeln auf den Lippen. "Oh nein Gaki.. Ich will dich nicht einschüchtern." Lachte er humorlos. "Sehe es eher mehr als eine Warnung." Ohne ein weiteres Wort zu fallen öffnete sich die zweite Tür ihm Raum und eine Frau mit rostbraunen Haar und grünen Augen trat hinein. Ihre Lippen, mit leichten Lippenstift überzogen, waren in einer grimmigen, wenn auch nicht unfreundlichen, Linie gezogen. Mit festen Gang, die Ausstrahlung eines geborenen Leaders ging sie um den Tisch. Ihre großen Brüste hoben und senkten sich mit jedem Schritt nur minimal wie Naruto bemerkte. Schließlich ließ sie sich in ihren Platz fallen. Sie schaute zu Zabuza der minimal nickte und schaute dann auf Naruto.
 

"So..."
 

An diesen Tag schloss sich Naruto Uzumaki den Rebellen an und kämpfte fortan zusammen mit ihnen im Bürgerkrieg Mizu no Kuni's. Außerdem traf Naruto an diesen Tag eine Frau die in seinem Leben zu einer Konstante werden sollte.

_________________________________________________________________________________
 

Ta ta ta... ^^

Und hier nun der nächste Part meiner Pilot Season! Dieses Kapitel ging schon einfacher zu schreiben. Zugegeben es ist auch einfacher gewesen. ^^
 

Namikaze-san: Geil! Du hast genau das erfasst was ich in diesen Kapitel versucht habe (nicht) zu erreichen. (Zitat von dir: "noch eine schwarz-weiß Sicht gibt alá "Wir sind die Guten und ihr die Bösen!"") :D

Danke für die Worte in deinem PS.
 

fahnm: Natürlich kann ich hier nicht verraten warum Naruto das Sharingan hat. ^^ Mal ehrlich, ich wäre ein schlechter Autor alle Geheimnisse dieser FF in Season I zu verraten. :P
 

An dieser wie Stelle wie immer, ein thx und vielen Dank an meine Kommi Schreiber! :)
 

MfG. Kyu

Naruto Season 1 Part V

Kapitel 5: Naruto Season 1 Part V
 

Klang
 

Kling
 

Shuriken und Kunai flogen durch die Luft, trafen und verfehlten, bohrten und rissen an leblosen und lebendigen. Der allabendliche Himmel wurde so rot in der Untergehenden Sonne wie der Boden befleckt war.
 

Schreie und stöhnende Töne kamen und gingen als sich zwei Fronten um einen Sieg stritten der doch so belanglos war für jede außenstehende Person – wie immer. Schwere Füße rannten durch den Nassen Boden auf den Weg zu neuen Gegnern. Ein Körper duckte sich unter eine anderen Person. Fäuste flogen in schnellen Angriffen, gekontert mit Kunai. Verschiedene Jutsu, hauptsächlich Suiton, Doton und Katon tauchten vereinzelt auf und rissen einzelne oder auch mehrere Menschen in den Tod.
 

Neben der Schlachtfeld lag ein Wald, ruhig und unberührt der anhaltenden Schlacht. Ein Schatten flog durch das Unterholz in einer beachtlichen Geschwindigkeit von dem Kampf zwischen den Rebellen und Loyalisten entfernend. Kaum verstummten die Klänge der Kämpfe setzten die natürlichen Geräusche ein. Im Flug spitzte die Person die Ohren. Selten konnte man noch die Natur bewundern. Schon einige Zeit lang bezeichneten die Bürger von Mizu no Kuni ihr Land als 'Land des blutigen Nebels'. Anfangs war es nur ein einfacher, verachtender, Name für das Sinnlose töten Yagura seits. Doch mit der Zeit wurde dieser Stumme Aufschrei der nicht weniger entstanden war um Yagura zu zeigen was sein Volk – zum Teil – von ihm hielt immer populärer und nun hatte dieser Spitzname selbst die Reihen der Kunoichi und Shinobi erreicht.
 

Ihnen war auch bewusst das die anderen Nationen ebenfalls sie so bezeichneten.
 

Kurz schloss die Person die Augen, verstärkte zeitgleich ihre anderen Sinne um den Verlust des Sehens zu begleichen. Das Waldstück endete mit einem tiefen Abhang. Sie blieb auf einem Ast eines der letzten Bäume vor dem Abgrund stehen und schaute hinunter in das Tal das sich über den Kilometer streckte und mit einem Gebirge, dem einzigen in Mizu no Kuni, am Horizont endete. Ihre Nase rümpfte sich als sie das Dorf Mizu ins Blickfeld nahm das mitten im Tal lag. Mizu war halb so groß wie Kirigakure in sich und beherbergte 1/2 soviel Bewohner wie es die Residenz des Mizukage tat. Sie blickte auf das Daheim des Daimyou von Mizu no Kuni.
 

Es bestand aus einem großen Schloss und mehreren Mauern sowie altertümliche Wassergräben. Um das Schloss gebaut waren Häuser und anderen Formen von Gebäude. Erkennbar war das Mizu in 3 verschiedenen Ebenen aufgebaut war. Der äußerste Ring bestand aus den Wohnungen, der zweite aus Geschäften, Märkten und Facharbeitern. Umgangssprachlich wurde es auch das Geschäftsviertel genannt. Erst dann kam die letzte und spektakulärste Ebene. Das Schloss und alle Gebäude die zur herrschenden Familie des Landes gehörten. Mizu gehörte trotz oder gerade dessen zu den schönsten Dörfern der Nation.
 

Besonders zum Abend gab es hier einen geradezu spektakulären Ausblick. Wenn die Sonne unterging und den Horizont in eine orange gebadet wurde. Mit den Gebirge im Hintergrund, eingeschlungen durch die untergehende Sonne, und Mizu im Tal gab es ein wunderschönes Bild. Nicht umsonst war es das meist benutzte Motiv für Maler und Künstler, selbst außerhalb der Grenzen war es ein gern gesehenes Motiv.
 

Nicht weit von ihrer bekannten Position gab es auch ein Plateau mit einer Aussichtsplattform um genau das tägliche Schauspiel mitverfolgen zu können. Da es zu den romantischsten Plätzen des Landes gehörte, durfte es nicht überraschen das hier die meisten Hochzeiten stattfanden.
 

Doch das schöne Bild sollte heute niemanden gegeben werden. Rauch stieg von Mizu auf zum Himmel und zog durch den Wind getragen in den Norden. Sie war um weiten zu weit entfernte von Mizu um etwas zu hören oder auch um genau sehen zu können aber es war bekannt das das Dorf angegriffen wurde.
 

Deshalb waren sie immerhin auch hier.
 

Die Loyalisten, Yagura, hielt den Daimyou für zu schwach, sowie das er seine Prioritäten falsch gesetzt hatte und deshalb aus den Weg geräumt werden musste. Es war den Rebellen erst von ein paar Stunden von den Vorhaben in Kenntnis gesetzt worden. Es reichte nicht um den Angriff zu verhindern – offensichtlich – aber es genügte um ein Teil von Yaguras Armee zu flankieren und zu überraschen.
 

Das Schlachtfeld das sie vor einer halben Stunde hinter sich gelassen hatte war das Resultat davon. Sie hatten es geschafft die Hälfte von der zur Vernichtung Mizu beorderten Shinobi in einem Kampf zu verwickeln. Die anderen 50% griffen allerdings von einer anderen Himmelsrichtung an, welcher die unmöglich es den Rebellen machte sie abzufangen. So hatten sie entschieden soviel Schadensbegrenzung zu machen wie es ging. Gerade einmal 500 Ninja konnte Mei in der kurzen Zeit Mobilisieren. 400 davon allein kämpften gegen die Truppen Yaguras zu diesen Zeitpunkt. Die restlichen 100 sollten nach Mizu gehen und dort das beste versuchen. Höchste Priorität war es die Familie des Daimyou zu beschützen.
 

Zugegeben, niemand hatten diesen Zug vom Mizukage vorhergesehen. Es war vollkommen überraschend. So war es klar das sie diese Schlacht nicht gewinnen konnten. Sie konnten aber trotzdem als Sieger hervorgehen. Es musste nur erreicht werden den Daimyou zu retten.
 

Mit einem sanften zischen verschwand die Person von ihrem Ast und tauchte mehrere Male auf als sie in einem Zick-Zack-Kurs den Abhang nach unten Sprang. Kaum den Boden erreicht verschnaufte sie nicht und rannte mit ihrer Höchstgeschwindigkeit auf nach Mizu. Es würde 10 Minuten dauern ehe sie die äußerste Mauer erreichen würde. Es würde ein verdammt langer Tag werden.
 

oOo
 

Naruto Uzumaki der 'Red Flash' bedauerte es keines bisschen als er eine Frau niederstreckte die ihm nach seinem Leben getrachtet hatte. Es war ihm egal das sie erst 18 sein konnte, es war ihm egal das sie augenscheinlich schwanger war. Es war nicht seine Schuld das sie bescheuert genug war im auf Nachwuchs wartenden Zustand in ein Schlachtfeld zu ziehen. Er wusste sollte jemals eine Frau von ihm ein Kind erwarten, müsste erst der Tsuchikage seinen blanken Arsch küssen ehe er überhaupt in Erwägung ziehen würde darüber nachzudenken mit besagter Frau darüber zu debattieren sie in eine solche gefährliche Position gehen zu lassen.
 

Er war selten bei etwas starr stur doch dabei hörte der Spaß auf. Und wenn er eigenhändig die Frau am einen Stuhl fesseln müsste. Es kümmerte ihn wenig und das würde sich nie ändern. Vor Abscheu spuckte er aus als ihm das Blut einer schwangeren Frau über die Schuhe lief.
 

Das einzige was er bedauerte war das hilflose Leben das er genommen hatte aufgrund einer falschen Entscheidung der Mutter. Naruto seufzte aus und schaute nach oben wo er bereits das Schloss emporragen sah. Er war nah am Gebäude, genauer gesagt würde er noch um die nächste Ecke gehen müssen und würde durch das östliche Tor sich Zutritt schaffen können. Über dem Rauch der ihm durch seine Sicht schwamm blinzelte er nur mehrere male stärker um das beißen in seinen Augen zu verlieren. Nur eine Träne, verursacht durch Rauch, lief ihm die Wange hinunter als er los sprintete.
 

Der Boden aus feinsten Steinen klapperte bei jedem seiner Schritte auf. Sachtes leises Atmen kam aus seiner Nase als er die Eingang vor seinen Augen hatte. Welcher Daimyou ist klug genug zu denken er wird von dem Bürgerkrieg in seinem eigenen Land verschont? Diese Frage und viele viele weitere hatte er sich in der letzten Zeit öfter gefragt. Doch zu einer Antwort war er noch nicht gekommen.
 

Eine von Narutos Strähnen zuckte im Wind und verdeckte seine Sicht für einen Moment als er zu Boden schaute und sich hinkniete. Sachte legte er seine Hand auf den Boden und verharrte für einen Moment ruhig und selig. Drei.. Seine Augen lächelten als er sie öffnete und zu einem Dach schaute. Sein Mund öffnete sich aber es entkam ihm kein Ton als sich ein Messer durch sein Herz bohrte. Stumm mit Verwunderung starrte Uzumaki auf die mit Blut tropfende Spitze der Waffe die aus seiner Brust ragte.
 

Hinter ihm aus der Erde schmolz ein Mann empor, in seiner Hand die Waffe die noch immer tief in Naruto steckte. Leicht drehte sich der Nuke-nin um und schaute zu dem Mann der ihn verächtlich anstarrte. "Tsuchikage-sama wird überaus erfreut sein zu hören das es ein Iwa-nin geschafft hat dich zu töten." Murrte der ältere Mann mit wissenden Ton und einer ach so verräterischen Körperhaltung.
 

Ein seufzen entkam den jungen und der Iwa-nin verengte die Augen mit einem größeren lächeln. Er leckte sich über Lippen als er ein Tantou, ein Kurzschwert, aus seiner am Rücken befindlichen Schwertscheide zog und sie an der Kehle von Naruto legte. Schwer schluckend mit der Klinge am Hals schaute er weiterhin mit einem ununterbrochenen Blick über seine Schulter auf das Symbol am Kopf des Mannes der ihn geschafft hatte zu erreichen.
 

Kami, wie er doch Iwagakure hasste.
 

Nicht weit entfernt auf dem Dach das Naruto vor seinem tödlichen Treffer anvisiert hatte sprachen drei Genin wild leise durcheinander als sie sich versuchten weiterhin zu verstecken aber aufgrund der Leistung ihres Jonin Sensei mehr ihre Deckung aufgaben. Sie wollten den letzten Todesstoß sehen an dem den in Iwagakure gefühlt jeder Mensch kannte. Zu viele Menschen waren schon durch seine Hand gefallen, weswegen Naruto Uzumaki auch in Tsuchi no Kuni als S-Rang Ninja in ihren Bingo-Book geführt wurde.
 

"Das ist der Hammer! Sensei hat es geschafft!" Vollkommen von dem gesehenen überwältigt brabbelte der Junge der Gruppe über das geschaffte ihres Lehrers. "Und wir waren dabei! Noch besser, er ist unser Sensei!" Pflichtete ein Mädchen mit eine träumerischen Stimme hinzu. Der letzte der Gruppe, ein weiterer männlicher Genin senkte den Kopf etwas mit einem zu amüsierten lächeln. "Iwagakure ist halt das beste Dorf! Niemand kann unserem Zorn entkommen." Er streckte die Hand nach oben in einer siegreichen Gestik und rieb sich unter der Nase. "Soviel dazu.. Red Death war doch nur reden und keine Taten, hätte ich mir auch denken können."
 

"Stimmt, er hätte besser aufpassen müssen." Der Genin drehte sich mit einem Highfive um.
 

Der Jonin Sensei stieß seine Luft leise aus und sein Körper reagierte als er sich entspannte. Zugegen er hätte nie gedacht er würde mit seinem Plan durchkommen. Doch es war schön, endlich war das Monster Tod. Er würde sicher in die Geschichte damit eingehen in Iwagakure. Immerhin Naruto Uzumaki war es schon. Es gefiel ihm jetzt schon.
 

"Ihr könnt kommen." Seine Stimme schwang über den Platz hoch zu seinen drei Genin die sich versteckt halten sollten. Et war stolz auf ihnen das sie ihre Sache eingehalten hatte. Die Genin sprangen vom Dach und liefen auf ihm zu, mit breiten lächeln und einer seiner Jungs hatte einen leichten Sprung im Schritt. Er lachte etwas darüber. Vor ihm kamen sie zum stehen und schauten mit breiten glänzenden Augen auf ihn.
 

"Wir sind noch immer in einem Kriegsgebiet. Also lasst eure Deckung -" nicht fallen. Wollte er sagen aber kam er dazu schon gar nicht mehr. Drei Kunai bohrten sich durch seinen Körper, Lunge, Herz und eines seitlich durch seine Niere. Der Mund von dem Mann zitterte beträchtlich als er töne geben wollte die nie mehr kommen würden. Sein Blick von Verrat schrie auf seine Genin deren Hände es waren die die Kunai hielten die ihn getötet haben, töten würden.
 

Die Kinder schauten ihm nicht in die Augen sondern schauten blank auf die Wunden die sie ihm gegeben haben. Dann zerplatzten, verpufften, zwei von ihnen während der dritte in einer kleinen Rauchwolke zu einer anderen Person wurde. Das letzte was der ausgewachsenen Jonin auf Iwa sah war Naruto Uzumaki mit einem lächeln vor sich. Red Death hatte wieder zugeschlagen.
 

Der letzte lebende, Naruto schaute nicht viel sondern ging einfach weiter. Das östliche Tor nun vor sich und verschwand ins innere des Schlosses.
 

Auf dem Dach in einer einzigen großen Blutlache lagen drei Genin, Kinder von nicht älter als 13 Jahren. Ihre Körper sprachen von einem schmerzhaften aber schnellen Tod.
 

oOo
 

Haku Yuki hasste den Tag. Ja sie hasste ihn so sehr das sie ihn mit ihren eigenen kalten Händen erwürgen würde, wäre der Tag eine Person oder generell ein Lebewesen. Sie war einfach nicht gut drauf für einen Kampf. Und es lag nicht daran das es "Diese Zeit des Monats" wieder war. Haku schnaubte darüber. Zabuza, so auf hart er auch machte, war doch ein Softie. Vor allem als sie angefangen hatte zu einer Frau zu werden bekam sie es mit.
 

Sie hatte so Zabuza noch nie das Wort Menstruation sagen hören. Nein stattdessen sagte er immer: "Ach, ist es schon wieder zu weit?" und sie würde ihm einen Schlag gegen den Hinterkopf geben. Doch das war nur wenn sie allein waren, privat. Nach außen hin spielten sie immer die kalte Rolle. So hatte Zabuza des eine oder andere mal sie als Waffe bezeichnet doch störte sie das nicht. Es war teil ihrer Arbeit den Gegner etwas falschen denken zu lassen. Die Welt wäre überrascht wie sehr sie doch aneinander hingen, sie waren Familie.
 

Als Mei-sama mitbekommen hatte das der Daimyou in Gefahr war hatte sie sofort sie, Zabuza und den Neuling – über den die ganze Basis sprach – in den Kampf geschickt. Heute hätte sie wirklich gern abgelehnt. Nun war sie hier im Thronraum des Daimyou und verteidigte ihn mit ihrem Leben. Ursprünglich waren mit ihr ein Team von fünf Jonin Level Ninja gewesen doch waren diese bereits gefallen im Kampf. Vor sich waren auch nur noch sieben der ursprünglichen geschätzten 20 Kiri-nin.
 

Wenn das so weiterging, das war ihr klar, würde sie drauf gehen. Sie war zwar ebenfalls Jonin Level, sie war sogar zum Oi-Nin ausgebildet! Das sollte was heißen. Während ANBU wie in jedem anderen Land die gängliche Spezialeinheit war, so hatte Kirigakure noch eine kleine Abteilung innerhalb der ANBU dessen Member noch wesentlich härter und besser ausgebildet wurden. Und diese Abteilung, diese Gruppe waren die Oi-Nin. Sie waren wie Konohas ehemalige ANBU-Ne, eine Spezialeinheit innerhalb der Spezialeinheit und für die besonders geheimen und wichtigen Aufträge zuständig. Tatsache war das es nur eine Person gab die die Oi-Nin befehligen konnte. Das war der Kage. Auch wenn es heißt das die ANBU ebenfalls nur dem Kage direkt unterstehen, so lag man nur teils richtig. ANBU konnten unter gewissen Umständen ebenso von dem Council beauftragt werden.
 

Doch das bedeutete in einem Gefecht alles nichts. Auch sie könnte gegen diese restlichen Ninja überleben, sie könnte ebenso aber auch schon beim nächsten Angriff draufgehen. "Fuuton: Fūbushi (Windversteck: Wind Abschnitt)" Eine Welle an Wind kam auf Haku zu und diese entwich dem Angriff mit dem Kawarimi no Jutsu. Sie tauchte hinter dem Angreifer auf und legte ihre Hände gegen seinen Rücken. Sofort waren rechts und links neben ihr zwei weitere Nin, über ihr tauchten auch zwei auf die auf Ken-Jutsu spezialisiert waren. "Hyouton: Shimo (Eisversteck: Frost)" Sie ließ von dem Mann ab und verlagerte ihren Körper weit nach hinten, sie viel sogar zu Boden und entkam damit den zwei Angriffen ihrer Seite die mit ihren Kunai nach ihr schnappten. Fünf ihrer Haare verlor Haku.
 

"Ah!" Doch nun am Boden war das Mädchen natürlich das Perfekte Opfer für die Angriffe von oben und den zwei Katana die auf ihre Brust gerichtet niedersausten. Innerlich grunzte sie als ein kribbeln durch ihren Körper ging und in ihrer Lunge verblieb. Beim ausatmen nebelte ihr Atem, dann zog sie die Luft erneut ein. "Fress das, Arschloch! Hyouton: Kita no Ibuki (Eisversteck: Atem des Norden)" Wasser Dampf, man möge fast sagen Rauch, sprühte aus Hakus Mund und umhüllte die beiden Kiri-nin über ihr. Noch schnell rollte sie aus dem Weg, dann hörte sie schon zwei laute Aufpralle und lächelte als ihre Ohren ein Geräusch vernahmen das an Glas erinnerte das zersprang oder an auch an Eis das barst.
 

Plötzlich sprang Haku Hitze ins Gesicht und mit großen Augen sah sie auf sich mehrere Feuerbälle zukommen. Mit einer Hand griff sie in ihre Tasche und holte Sprengsätze heraus die an Kunai befestigt waren und warf sie nach vorn in die Flammen. Es gab genau drei Explosionen und damit verbunden Feuerbälle im Thronsaal. Hinter Haku standen noch immer drei Männer, vor ihr nur noch zwei. Während eines ihrer Augen bei den zwei vor ihr blieb schaute sie mit dem anderen über ihre Schulter. Ihr Blick war kalt und ohne erbarmen.
 

"Kekkei Genkai Schlampe." Sagte der Mann auf dessen Rücken ihre Hände vorhin noch gelegen hatten. Überraschenderweise lebte er noch, nicht das er dankbar wäre. "Doch du bist hübsch. Bevor wir dich töten könnten wir doch noch ein wenig Spaß haben." Er schaute auf seine Kollegen. "Was meint ihr?" Die Männer zuckten die Schultern, einer von ihnen schaute ihn kurz an. "Nah, ich lehne ab. Hab' eine Freundin zuhause." Er grinste. "Dein Pech unser Glück, neh?" "Das ist krank!" Er drehte sich nur mit einer Augenbraue gehoben neben sich. Die Frau die es gesagt hatte schaute ihn mit angezogener Nase an. "Wir sind hier, weil wir eine Mission haben. Mizukage-sama verlangt den Tod der Daimyou Familie und sie -" Argwöhnisch nickte sie zu Haku. "verhindert das und schindet damit Zeit. Und du willst sie sogar noch vergewaltigen? Keine Zeit dafür!" Sie hat nichts gegen das Vergewaltigen, sie will nur die Mission zuende führen. Wäre sonst nichts würde sie.. zuschauen? Mitmachen? Bäh. Haku hatte keine Angst vor solchen Sätzen. Zu oft hatte sie sowas schon gehört und zu oft als kleines Kind hatte sie schon vor Menschen flüchten müssen. Als Heimloses kleines Mädchen auf der Straße begegnete man so manche Person die man nur als Krank oder Pädophil bezeichnen konnte.
 

Sie hatte Glück und konnte immer entkommen oder sich verstecken. Andere... nicht so sehr.
 

"Sie hat recht Boss. Du kannst ja danach. Tod ist ja nicht sofort kalt." "Mh... aber.. Na schön ihr habt ja recht." Ihre Konversation war beendet und alle warteten wieder auf den nächsten Schritt des Gegners. "Fuuton: Ah -" Er 'Boss' stöhnte vor Schmerz und völlig verdattert schauten seine Teammitglieder neben ihm zu ihm als über seine Haut eine weiße Schicht an Eis zu wachsen schien. "Was zum Teufel ist das?" Boss lief blau an noch ehe das Eis seinen Kopf erreichte doch sobald es über seinen Hals wuchs viel er einfach wie eine Statur um. Aus seinen Körperöffnungen floss zuerst noch Körperflüssigkeit ehe es zu starren Eis wurde. Boss war Tod.
 

"Fuck." Sagte die Frau. "Passt ja auf das sie euch nicht berührt. Die Bitch macht euch sonst.." Sie blickte kurz. "kalt." "Angriff!" Haku zeigte ihre beiden Hände jeweils entgegen gerichtet und machte in beiden die gleichen Fingerzeichen. Danke Zabuza für das Training. Ich hätte sonst nie gleichzeitig zwei Jutsu einhändig benutzen können. "Hyouton: Hyou Daburu Kasai (Eisversteck: Eis Doppel Feuer)" Zweimal schoss ein Strahl aus Eis von ihrer Handfläche los. Zweimal traf es den Boden. Zweimal entkamen die Gegner. Zweimal traf sie trotzdem genau das was sie treffen wollte.
 

Die Frau aus Kirigakure hob ihr Katana in einer quer zu ihr ausgelegten Form. Schnittfläche glatt neben sich auf Haku gezeigt. "Ken no Dangan! (Schwert Geschoss)" Sie drückte ihre Waffe mit Wucht nach vorne und eine auf Druck basierte Kugel schoss von der Schneide aus auf Haku zu. Gleichzeitig hatten die anderen ebenfalls ihre Waffe genommen und Haku war klar das sie sich allesamt für den Nahkampf entschieden hatten. Sie haben wohl gemerkt das ich auf Fernkampf die besseren Karten habe. Damit hatte sie gerechnet und mit ihrer letzten Technik auch gebaut. "Hitsurugi. (Schwert aus Eis)" In ihrer rechten ausgestreckten Hand entstand aus Eis ein wunderschönes Schwert. Mit der anderen zeigte sie ihre Handfläche offen nach vorn. "Hyou Bōgyo Tate (Eis Verteidigungsschild)" Ein Viereckige Fläche, 2 x 4 Meter entstand vor Haku und schützte sie vor der Druckkugel, klirrend fiel darauf die Wand zusammen nach dem Aufprall.
 

Ein Mann tauchte in einem Shunshin vor Haku auf und schlug mit seinem Kunai aus. Der Angriff wurde pariert. Er drehte sich um seinen Schwerpunkt und duckte seinen Körper dabei. Haku musste ihr Schwert neu ansetzen aber kam schon ein weiteres Katana über den Rücken des Mannes vor ihr und sie musste sich entscheiden welcher der beiden sie stockte. Sie flüsterte leise. "Mist." Und ließ sich auf dem von ihr vorher mit dem Hyouton: Hyou Daburu Kasai vereisten Boden fallen. Mit einem kleinen Knacks stach sie ihr Schwert in den Boden, zog sich weg und trat mit dem Beinen so fest wie möglich daran. Sie rutschte schneller weg als die restlichen zwei Personen sie erstechen hätten können. Sie lächelte im Schlittern als ihr Plan aufging. Alle vier Kiri-nin standen nun auf ihrem Eisboden.
 

"Das ist für die Kopfschmerzen die ich dank euch habe!" Schrie sie mit einem schnauben. Hatte sie schon erwähnt das sie den Tag hasste? Nein? Ihre Fingerzeichen endeten beim fünften, das Schaf. "Hissatsu Hyousou! (Eisspeere des sicheren Tötens)" Aus dem Boden schossen spitze Säulen aus Eis wie Stalagmite. Blut spritzte in all seiner Glory.
 

Auch wenn der Kampf vorbei war, Haku blieb am Boden und atmete mehr als einmal hart ein und aus. Sie seufzte laut und streckte ihre vier Gliedmaßen ausgiebig bevor sich ihre Füße wieder auf dem Boden befanden und ihr Körper sich erhob. "Man das war knapp." "Nicht wirklich." Haku erschrak bei der Fremden Stimme über ihrer Schulter und drehte sich um. Dabei sah sie bereits im Augenwinkel das blitzen eines Kunais Richtung ihres Kopfes. Zu schnell als das sie was machen konnte. Das Kunai war Zentimeter von ihrem Kopf entfernt als Blut Haku ins Gesicht spritzte. Mit großen verwunderten Augen schaute sie von der Waffe zum Gegner und stellte mit Erleichterung fest das eines ihrer Hari, die sie im Kampf hier alle verbraucht hatte und im Raum wild überall lagen, genau sich zwischen seinen beiden Augen gebohrt hatte. Nicht ganz Oi-Nin Style aber nicht weniger tödlich. Aber wir sind ja auch nicht zwingend die Einheit zum töten.
 

"Du hast da einen übersehen." Sie drehte sich zu der nur minimal amüsiert klingenden Stimme. Mehrere Meter hinter ihr stand Naruto Uzumaki in einer ruhigen aber für alles bereiten Körperhaltung. Eine Hand war noch immer in Wurfposition während die andere an seiner Seite schlaff lag, nahe seiner am Bein befestigen Tasche.
 

"Offensichtlich." Er drehte den Kopf leicht. "Danke Uzumaki-san." Mit den Worten sammelte Haku die um ihr am nächsten liegenden Hari ein und verstaute sie wieder in ihren geheimen Orten. Naruto der sie beobachtete konnte nicht einmal sehen was sie mit den kleinen Kampfwaffen anstellte. Sie verschwanden einfach unter ihrer Kleidung.
 

"Hyouton huh? Erlernt oder dein Kekkei Genkai?" Während ihre Hände ihre verrutschte Kleidung ordneten schaute Haku über ihre linke Schulter zu ihm und studierte seine Gesicht etwas. "Kekkei Genkai. Die letzte meines Clan soviel ich weiß." Er summte leise als er sie hörte. "Nett. Praktische Jutsu die du da hast. Besonders das was du mit dem Typen gemacht hast der Eiskalt umfiel." Er wog etwas ab und lächelte sie neutral aber ungefährlich an. "Interesse es mir beizubringen?" Humor war in seiner Stimme, natürlich war ihm klar das sie es ihm nie beibringen würde und er es auch nie lernen könnte. Um das Hyouton zu erlernen müsste er zunächst die Unterelemente dieser Kombination erlernen. "Nein."
 

Naruto nickte und blieb bei sich stehen, er lehnte leicht zurück und schaute durch den Thronsaal, die Leichen, genau an. "Du könntest es nie beherrschen Uzumaki-san." Naruto lachte kurz für sich und schaute zu ihr. "Ich weiß, ich weiß. Fuuton und Suiton beherrsche ich nicht." Haku stoppte und schaute mit verengten Augen zu ihm machte aber weiter. Haku kam langsam auf ihm zu und Narutos linke Hand ging zur Wand. Ein Stein gab unter dem Druck seiner Finger nach und ein Geräusch eines aufgehenden Schlossen erklang. Neben ihm schwang eine geheime Tür auf.
 

Im Schritt von ihr lag eine kurze versucht zu versteckende Pause und Naruto konnte sie sich nur denken das sie überrascht darüber war das er wusste wo die geheime Tür war. Nicht umsonst hatte sich Naruto genau an diese Wand an diesen Platz gelehnt. Es war alles andere als Zufall. Beide gingen durch die Tür die hinter ihnen wieder ins Schloss fiel. Ein langer Gang der in einer Wendeltreppe endete führte nach unten. Fackeln erhellten die Dunkelheit.
 

"Sei nicht so überrascht Haku." Eines ihrer Augen schielte zu ihm. Haku war sich nicht ganz sicher was er meinte. Das er darüber Bescheid wusste das Hyouton eine Kombination aus Fuuton und Suiton ist – Diese Informationen werden natürlich nicht veröffentlicht und von den Clans äußerst vertraut behandelt. - oder das er genau wusste wo der Schalter für die geheime Tür war, besser noch, dass Naruto wusste das es überhaupt eine Geheimtür gibt. Sollten sie den Daimyou retten können würde sie ihm mal einen Tipp über seine Sicherheit geben.
 

Von der Seite musterte sie Naruto von oben nach unten. Moment...Der Typ der Eiskalt umfiel? Ihre Haare flogen als ihr Kopf zu ihm schnellte. "Seit wann warst du im Raum?" "Nicht lang. Ab dem Moment wo der Typ mit dir Spaß haben wollte." Sie starrte ihn offen mit Schock an. "Und du hast es nicht für nötig gehalten mir zu helfen?" Beschuldigte ihre Stimme ihn. Seine Schultern zuckte. "Du hast es auch so geschafft." Auch seine Augen schauten nun zu ihr. "Oder nicht?" Sie konnte es nicht fassen. Seine Dreistigkeit! Ich hätte draufgehen können. Sie sprach im Flüsterton. "Wie könnte ich dir jemals vertrauen?" Seine Mimik fiel, wurde blank. Nicht kalt nur professionell geschult. "Vertrau mir oder nicht. Du glaubst gar nicht wie egal mir das ist." Nach den Worten war zwischen ihnen eine Stille eingekehrt. Nur das ständige klappern ihrer Füße auf den Treppen die sie hinuntergingen gab ihnen ein Geräusch.
 

Er hat mir nicht geholfen auch wenn es alles einfacher gemacht hätte. Sie lief nun etwas hinter Naruto, überließ ihm die Führung. Doch er hat recht. Ich habe nie wirklich seine Hilfe im Kampf gebraucht. Ich habe es allein geschafft. Falten bildeten sich auf ihrer Stirn als sie nachdachte. Er hat mir erst geholfen als ich mir nicht mehr helfen konnte. Ohne ihm wäre ich gestorben. Erst dann hat er eingegriffen. Zwei Augen bohrten sich in Narutos Rücken beim Abgang runter zu den sicheren Räumen des Daimyou.
 

War es... ja war das ganze. Sie dachte an ihren Sensei der ebenfalls zwar ein Frontkämpfer war aber auch Köpfchen benutzen konnte und hatte es mehrere male in Trainingsstunden mit ihr bewiesen. Sie erinnerte sich an eines das er ihr mal gesagt hatte. "Merk dir Haku, die meisten Ninja messen einen an Taten, Errungenschaften, Können und Charakter. Doch es gibt auch diese die einen Menschen daran messen wie er sich selbst beweist, alles andere sind ihnen egal." Unten angekommen leitete die Treppe in einen großen weißen Raum. Vor ihnen war noch noch eine einzige große Tür.
 

Unbewusst war Hakus Blick nicht mehr auf Narutos Rücken sondern Hintern. Und sie fragte sich selbst. War es nur ein Test gewesen? Eine Stimme riss sie aus den Gedanken. "Was wollt ihr hier?" Eine Frau mittleren Alters stellte sich ihnen in den Weg, neben ihr waren je zwei Männer. Alle waren gleich gekleidet, eine lange schwarze Hose, schwarzgraue Shirts unter einer stark modifizierten Ninjaweste. Jeder von ihnen trug ein Katana auf dem Rücken und alle benutzten eine schwarze Gesichtsmaske um die Hälfte ihrer Köpfe zu verdecken. Jeder hatte am linken Arm ein tiefblaues Hitai Ate mit dem Emblem Mizu no Kuni's mit eingravierter Zahl. Diese Person vor ihnen hatte Ichi.
 

"Die gehören zum Daimyou Uzumaki-san." Beschwichtigte Haku schnell als sie seine Bewegung in Richtung seiner Waffe machte. "Das sind die persönlich vom Daimyou und Gefolge ausgesuchten Ninja die ihm beschützen sollen." Er sah ihren scharfen Blick von der Seite. "Nicht anders als die Shugonin Juunishi - Die zwölf Elitewächter die der Daimyou Hi no Kuni's benutzt." "Du solltest auf sie hören." Pflichtete die Frau 'Ichi', eine Hand an ihren Katana die andere bereit für Wurfgeschosse. Die neben ihr machten es nicht anders. "Wir sind Mitglieder der Hachi Mizu no Kage (Acht Wasser Schatten). Wir wussten schon von Anfang an das ihr euch hier herumschleicht." Aus Narutos Kehle kam ein leichtes Geräusch und sie senkte ihren kalten Blick komplett auf den blonden. "Hast du was zu sagen? Könnte deine letzte Chance sein." Aus seinem Blickwinkel konnte Naruto nicht sehen und auch nichts spüren aber er war sich sicher hinter ihm die letzten drei der acht Kämpfer zu finden.
 

"Also erstmal." Das Level ihrer Augen wurde gleich. "Weißt du das wir hier sind um zu helfen." Narutos Kopf deutete zu Haku. "Ihr habt immerhin noch mit ihr Gesprochen bevor ihr hier runter verschwunden seit." Ichi verengte die Augen und spannte an. Mit zwei Signalen standen zwei Personen komplett hinter Naruto. Er spürte ihren Herzschlag durch die Kleidung vibrieren. "Woher weißt du davon? Du warst nicht anwesend." "Tze.." Spielten sie auf Dumm oder war es gewollt? Die Frage kam Naruto so Sinnlos vor. "Haku ist nicht mehr als ein einfacher Soldat der Rebellen." Soweit so gut. "Sie könnte niemals wissen wo sich die geheime Tür für den Daimyou befindet." Haku schaute ihm tief in die Augen. Sie war hoch erstaunt über seine Intelligenz, da sie bereits wusste worauf er hinaus wollte.
 

"Jemand musste es ihr gesagt haben. Dieser jemand war jemand von euch und wenn ich so sehen kann wie du die Zahl Ichi einverleibst und auch bislang den Leader augenscheinlich spielst denke ich stark daran das du es selbst warst." Es war einen Moment still unter ihnen als Ichi ihn lange anstarrte, ihre Augen nun weniger kalt und mehr kalkulierend. Sie hatte nicht erwartet jemand vor sich zu haben der mit seinen Worten ihr zu verstehen vergab das er kein einfacher Ninja war. Nein vor sich hatte sie einen Profi wie sie jeden Ninja benannte der innerhalb von Sekunden zu verstehen gab das man ihm nicht unbedingt kreuzen sollte. Sie war beeindruckt von dem jungen Mann.
 

"Euch sollte also klar sein das Haku hier runterkommen würde, sofern sie überlebt hätte. Außerdem spricht es für sich das ihr Hakus – unsere – Hilfe braucht sonst wärt ihr schon weg und würdet nicht warten." Über seine Schulter blickte er in die braunen Augen eines ausgewachsenen Mannes dessen Kunai noch immer an seiner Wirbelsäule hielt. Unbemerkt und würde Naruto nicht aus Erfahrung kennen hätte er nie geahnt das an einer so verletzlichen Stelle eine Waffe an seinem Körper war.
 

Nach einigen Sekunden sah Ichi wie er sich wieder ihr zudrehte und sie hob eine Augenbraue. Fertig? Er grinste negativ. "Also, sollen wir weiter oder warten wir bis – sagen wir es keine Möglichkeit mehr gibt die Stadt unbemerkt zu verlassen?" Sie lachte leise unter ihrer Maske und mit einer Fingerbewegung verschwand das Kunai an Narutos Rücken. Sie drehte sich um und lief los, beide Männer – es waren San und Go - flankierten sie weiter. "Ich mag dich Kid. Solltest du mal Lust haben dein Dasein als Nuke-nin hinter dir zu lassen und für dem Daimyou kämpfen wollen würdest hätte ich großes Interesse an dir." San und der andere traten zur Tür und legten ihre Hände gegen dafür vorgesehene dementsprechende Abdrücke. Zu sehen war nichts, doch hieß es nicht das es nicht spürbar. Chakra wurde in die Tür geleitet und die Tür sprang nach einigen Sekunden von selbst auf. Im Geleitschritt traten sie alle in den Raum ein.
 

Sofort als Haku und Naruto über die Torschwelle getreten waren verschwand ihr Chakra. Haku keuchte kurz mehr überrascht als verwundert über den Verlust über ihrer Ninja Power. Naruto ging normal weiter als hätte er es schon öfter durchlebt. Ein Fuuin. Der Raum wurde damit abgesichert das jeder sein Chakra beim betreten verliert. Die Mizu no Kage wurde das Chakra nicht "ausgesaugt". Ihr Chakra muss in das Fuuin transferiert worden sein um sie in eine "Whitelist" einzutragen oder durch ein entgegenwirkendes Fuuin das den Effekt aufhebt. Aber auch speziell dafür entwickelte Kekkei Jutsu könnten sie beschützen. Variante A wäre am sichersten also wird es wohl diese sein. Seine Gedanken waren für die meisten Menschen reines Kauderwelsch. Das wusste er. Seal Master, Anwender von Fuuin, Kekkei und Juin-Jutsu (Nur um die großen drei zu benennen) gab es nur noch selten auf dieser Welt. Seitdem der Uzumaki-Clan aus jenen Gründen abgeschlachtet wurde im dritten Shinobi Weltkrieg hatte es nur noch wenig Interesse an diesen Jutsukategorien gegeben. Natürlich drehten sich die Räder in seinem Kopf sofort als er nur noch auf Autopilot immer näher an den Daimyou und seine Familie kam. Er konnte sie bereits sehen und noch zehn Meter, neun, acht... Doch das war ihm gerade egal. Wichtiger war ihm eine andere Sache. Wie könnte ich diesen Effekt aufheben? Naruto unterdrückte den Drang sich einmal im Raum umzusehen auf der Suche nach dem Fuuin. Ein rothaariger Mann hinter Naruto schauten mit großen Interesse auf ihn herab. Ichi kalkulierte leise für sich aber würde sicher noch einmal darauf hinweisen was dieser blonde versucht hatte mit seiner kleinen Rede zu verschweigen. Er hatte kein Wort darüber verloren wie er von der geheimen Tür wusste. Er ist gut, zeugte sie innerlich ihm Respekt. Seine Spekulation darüber das sie es vergessen würden da seine Rede sie auf andere Gedanken bringen sollte war nicht aufgegangen aber es verriet mehr über ihn als sie sonst erfahren hätte können.
 

Sie kamen zum stand und Haku wie Naruto verbeugten sich.
 

"Daimyou-sama"

_________________________________________________________________________________
 

Und damit willkommen im nächsten Chapter!
 

Das Pairing ist entschieden. Ich habe wirklich lange vor meinen Notizen gesessen und Namen (Mal Beispiele: Pakura, Karin, Kurotsuchi...) gestrichen und wieder rein genommen und gleichzeitig die Story anzupassen nur um sie wieder zu verwerfen bei einem entfernten Namen. Schlussendlich habe ich den Zufall entscheiden lassen wer im Pairing drin sein sollte. (Münze werfen, ja ne?) Wer es nun ist verrate ich nicht. Doch glaubt mir ich habe auch an eure Wünsche Gedacht und habe so gut ich es machen konnte es versucht einzubauen bzw. werde es versuchen. Aber ihr könnt verstehen das ich Naruto nicht mit 8-9 Ladys Tango tanzen lassen kann?

Narutos Harem besteht aus fünf Frauen, drei kennt ihr bereits.
 

Außerdem
 

habe die vorigen Kapitel nochmal überarbeitet. Kleinigkeiten verändert, nichts Story basierendes. Doch AQUA (wie ich Kiris ANBU nannte) habe ich jetzt einfach in ANBU umgetauft. Grund für mich war ein neues Manga Kapitel, da ich glaube da das erste mal Kirigakures ANBU gesehen zu haben. Außerdem habe ich das Aussehen von Narutos Sharingan verändert als mir ein Fehler auffiel. Das Sharingan repräsentiert immerhin etwas und deshalb war meine Form eher unpraktisch. I'm Sorry dafür. Das waren die großen Veränderungen, anderes war nur Formanpassung. (Wie deutsche Namen zu den japanischen..)
 

Wo wir gerade beim Manga sind, wer fand die letzten Kapitel aus so geil wie ich? Besonders Kapitel 605 ist seither mein Lieblingskapitel. Einfach nur Hammer!
 

@red_moon91: Danke sehr! Natürlich hast du recht, Sasori kommt aus Suna und nicht Iwa. Weiß selbst nicht wie mir dieser kleine Patzer unterlaufen konnte. Mh-m.. ^^
 

@fahnm: Du bist ganz schön neugierig, das gefällt mir. Zeigt wie sehr dich die FF interessiert. Danke!
 

F: Wird Naruto Mikoto zu sich holen?

A: Das... kann ich nicht verraten aber vll. kommt sie auch Freiwillig zu Naruto oder Mikoto holt Naruto zu sich? Wer weiß?

F: Wird Naruto Sasuke killen in dieser oder in der nächsten Season?

A: Nein. Sasuke wird noch erhalten bleiben. (Ausnahmsweise xD)

F: Werden sich Narutos Wege in Season 1 mit denen von Naomi kreuzen und wird er seine Eltern auch treffen oder erst in einer anderen Saeson?

A: Nun ich teile die Frage mal. Wird er Naomi in Season 1 treffen? Man kann sich streiten ob die Definition für Treffen passt. *Hint Hint* Seine Eltern? Nein.
 

Thx an meine Kommi-Schreiber. :D
 

MfG. Kyu

Naruto Season 1 Part VI

Kapitel 6: Naruto Season 1 Part VI
 

Naoki Hisagi war ein Mann mittlerer Größe mit bläulich-schwarzen Haar das er von seinem Vater vererbt bekommen hatte. Er seufzte leise für sich und glättete mit einer fließenden Handbewegung den teuren Kimono den er trug. Naoki war ohne zweifel nervös, gar hatte er Angst. Er lauschten den Gesprächen um sich, den Stimmen derer die er liebte. Um diese Menschen hatte er Angst. Seine Familie.
 

Zu seiner rechten saß seine Frau Orihime Hisagi. Auch wenn die Jahren deutlich ihr abzusehen waren, wie es auch bei ihm der Fall war, fand er sie noch so atemberaubend wie am ersten Tag. Sie war eine zierliche Frau mit schwarzem und wenigen grauen schulterlangen Haaren die sie heute noch immer in leichten Wellen trug. Ihre violetten Augen zog mit Sorge aber unmissverständlicher Liebe über die anderen Personen im Raum. Das war es auch das Naoki immer an ihr besonders geliebt hatte, ihre Fürsorgliche und liebevolle Ader. Orihime war ein absoluter Familienmensch und würde alles für ihre Familie machen. Beruhigend streifte er über ihre Hand und bekam mit wie die ihre leichte zitterte. Nach über 40 Jahren in der sie verheiratet waren wusste er genau was ihr durch den Kopf ging.
 

"Wir kommen hier alle sicher raus Hime-chan." Die beruhigenden Worte von ihm gaben wenig Anlass für Orihime sich weniger bedanken um ihre Familie zu machen aber sie lächelte nichtsdestotrotz zu ihm innerlich froh das er sie mit seinem Spitznamen anredetet und nicht mir ihrem langen. Nur öffentlich nutzte er ihn, um sein Gesicht zu wahren. Politiker... Aber privat war sie immer seine Hime-chan.
 

"Ich weiß Naoki-kun." Sie fragte sich wie es dazu kommen konnte das sie innerhalb ihrer eigenen Stadt angegriffen wurden, von niemanden anderes als dem Mizukage selbst. Natürlich wusste sie was in ihren Land vor sich ging. Ein Bürgerkrieg zerriss das Land und ja, natürlich hatte Naoki versucht die Sache im Keim zu ersticken aber er konnte nicht zaubern. Yagura, der kleine einst bewunderte Shinobi war verschwunden nachdem er zum Kage gewählt wurde und zeigte sein wahres Gesicht. Sie schauderte innerlich noch immer als sie mitbekam wie viele Menschen in einer Nacht sterben mussten.
 

Doch waren ihnen die Hände gebunden. Wie sollten sie es verhindern? Die Militärische Macht lag immer in den Händen des Kage, nur die Politische lag bei Naoki und das war alles was er nutzen konnte. Einen vollen Krieg hätten sie sich nicht leisten können also hielten sie sich raus und unterstützten die aufstrebenden Rebellen im Hintergrund mit Geld. Ob dies auch der Grund für den Angriff war fragte sie sich.
 

Ihr Blick viel auf ihre 35 jährige Tochter die nur ein wenig entfernt von ihnen saß und durch den Raum schaute. Miharu Hisagi kam ganz nach ihren Vater was ihre Statur anging, ihre Haare kamen aber von ihr selbst. Sie war eine Schönheit und Orihime könnte nicht stolzer auf sie sein. Neben ihr war ihr größerer Bruder, Riku. Er kam genau wie Orihime ganz nach seinem Vater, nur seine Augen waren die ihre. Derzeit war er dabei ausgebildet zu werden um später gewaffnet zu sein die Position seines Vaters einzunehmen. Die eines Daimyou. Doch zuerst mussten sie den Tag überleben.
 

"Ich hätte nicht erwartet das Yagura uns angreift. Soviel... Dummheit hätte ich ihm nicht zugetraut." Diese Worte stimmten und taten es zur gleichen Zeit aber auch nicht. Politisch war es immer ein riskantes unterfangen den Daimyou eines Landes was antun zu wollen aber der Bürgerkrieg war schon zu lange, hatte sich zu tief gefressen als das es derzeit einen Backslash geben würde durch den Mord an der 'Herrscherfamilie'.
 

Sie hätte damit rechnen müssen, so unwahrscheinlich es auch gewesen war.
 

"Zumindest können wir nun offen die Rebellen unterstützen Riku." Unterbrach ihm Miharu mit einem nervösen lächeln. "Das ist auch ein gutes Zeichen für das Volk. Der Daimyou verbündet sich offiziell mit einer Seite. Das könnte Mut und Hoffnung den Rebellen bringen und ich denke wir könnten damit erreichen das sich der eine oder andere eher den Rebellen als den Loyalisten anschließt." Stolz schaute Naoki auf seine Tochter und konnte sich ein nicken nicht verkneifen.
 

Er seufzte tief, seine Schultern sackten weit nach unten. Ein knarren riss sie alle aus den Gedanken als sich die Tür im Saal öffnete. Verwundert staunte er einen Moment und blinzelte als seine Leibwache etwas entfernt zu ihm zum stehen kam, vor ihnen zwei Teenager. Er hätte andere Ninja erwartet.
 

oOo
 

Es war eine anstrengende Prozedur gewesen den Daimyou und Familie davon zu überzeugen das man sich auf Haku und Naruto verlassen konnte aber der Satz von Naruto "Es ist ihre Zeit die Sie vergeuden" brachte den Stein ins Rollen und sie machten sich durch ein unterirdischen Tunnelsystem das am Versteck angrenzte auf.
 

Den gesamten Weg über den Naruto zuerst ging und nur auf die stillen Befehle von Ichi 'Links' 'Rechts' 'Geradeaus' lief er ohne Ahnung durch die kalten Gänge. Ichi ließ von Anfang an nicht ihre Augen von ihm und das spürte der blonde auch recht zügig. Ein kribbeln zog sich in Narutos Rücken was ihm signalisierte wie fremde Augen ihn anvisierten, ein Spürsinn den er überraschenderweise schon immer besessen hatte nur nicht wusste zu erkennen und zu benutzen. Heute vertraute Naruto darauf blind und es hatte ihm noch nie enttäuscht.
 

"Du hast Fragen." Aufgrund der einzigen Geräusche die sonst nur die Schritte machten war seine leise Stimme für jede Person zu hören. Überrascht das jemand so junges sich traute so mit Ichi zu reden schauten sich die Daimyou Familie kurz mit großen Augen an. Haku, die das Schlusslicht machte, steckte den Kopf seitlich um an alle vorbei zu schauen bis sie Naruto sah. Sie hob eine Augenbraue, im stille ihn bittend keine Scheiße zu bauen.
 

"Was hast du hier zu suchen?" "Verzeihung?" Blieb Naruto stehen und drehte sich ihr zu. Seine Augen hart mit einer Mauer gestärkt. "Du bist doch Red Flash oder nicht?" Die Familie des Daimyou stießen die Luft in leiser Überraschung aus. Lediglich Orihime japste laut aufgrund der Tatsache da sie selbst damals einem alten, heute nicht mehr wirklich existierenden, Clan angehörte. "Warum arbeitest du mit den Rebellen zusammen?" Ihre direkte Art gefiel und missfiel Naruto gleichermaßen, besonders ihre Anspielung eher für die Reihen des Mizukage zu kämpfen aber er ließ es ignorant. "Mh?" Achsel zuckend ging er wieder weiter.
 

"Vielleicht weil -" Ein zischendes Kunai raste an seinem Kopf vorbei doch noch ehe es das Ziel erreichen konnte – Ichi's Kopf – griff Naruto es in der Luft und ließ seinen Körper drehen um das Stück Metall mit doppelter Geschwindigkeit zurück zu schicken. Sofort griffen zwei der Mizu no Kage nach den Familienmitglieder des Daimyou und zogen sie zu sich. Dort wo bis eben noch die Menschen gestanden hatten bohrten sich nun verschiedene Tötungswerkzeuge in den Boden.
 

"Ich würde sagen wir sind aufgeflogen." "No shit.." Murrte Haku leise die sich nun neben Naruto gestellte hatte und mit einem Todesblick in den langen dunklen Gang schaute. Anders als Naruto der seine Augen geschlossen hatte und seine Ohren die Arbeit machen ließen. Unbewusst vertrauten sie so beide sich gegenseitig an, der eine die Augen und der andere das Ohr. Zumindest dachten das die erfahrenen Ninja um Naruto, Naruto selbst aber brauchte seine Augen lediglich nicht.
 

Als würde er sein leben einer fremden Person anvertrauen. Schwachsinn.
 

"Wir sollten weiter." Ichi nickten ihren Kameraden zu und langsam liefen sie weiter. "Irgendetwas stimmt hier nicht." Haku schaute zu Narutos geflüsterten und schaute dann zu Ichi und den anderen. "Seht ihr was?" Doch die Blicke die sie bekam verrieten ihr das die Mizu no Kage zwar nicht das Gelände als sicher erkannten aber dennoch keine Gefahr ausmachten konnten.
 

Eine Leiche kam in ihr Sichtfeld nach ein paar Momenten mit dem Kunai tief in die Brust gebohrt das Naruto vorhin noch zurück in die schwärze geworfen hatte. Haku musste zugeben sie war erstaunt das Naruto getroffen hatte machte es aber als Glückstreffer weg. Sie lag falsch. Naruto neben ihr verlangsamte etwas und lief nun neben der Tochter des Daimyou, sein Blick immer gegen den Boden.
 

"Fall nicht." Scherzte Miharu leicht in ihrer Lage mit einem besorgten Blick. Naruto winkte ihre Worte nur ab schaute aber ihr dabei ins Gesicht für einen Moment. Ihre Augen zeugten von Güte und Wärme und gaben ihren Gesichtszügen die er als lieblich nennen würde noch größeren Ausdruck. Ihre Haare die sie mit zwei Scheiteln ihr Gesicht umranden ließ gingen über ihren Rücken in einem Zopf zusammen bis zu ihren Schulterblättern. Miharu besaß ein Muttermal an ihrer rechten Wange was ihr aber nichts ihrer Schönheit nahm.
 

Doch was sich Naruto seit Anbeginn fragte war wie sie es zulassen konnten ihr Land so zu zerfallen? Es machte den Eindruck das es in Mizu no Kuni der Mizukage war der die tatsächliche Macht zu halten schien und nicht wie in den anderen der Daimyou, mit recht. Also wo lag der Unterschied? Den ersten hatte er schon gesehen, es war nicht zu übersehen. Bis auf eine kleine Truppe an Ninja und seinen Mizu no Kage hatte der Daimyou keinerlei Truppen unter sich. Samurai, Krieger mit Ehre und Kodex wurden von den Daimyou seit Jahrzehnten benutzt um den Verlust des Militärischen Macht den sie an die Kage gaben zu stopfen. Der Daimyou von Hi no Kuni befehligte eine Armee von Samurai unter sich, weshalb ein solcher Krieg wie es ihn hier gab in der Nation nicht geben könnte. Samurai waren Ninja, anders als man annehmen sollte, in nichts unterlegen.
 

Tetsu no Kuni konnte sich nicht umsonst als Neutrale Zone in der Shinobi Welt etablieren. Ein Gerücht, mehr eine Geschichte die als Fakt genommen wurde, meinte das es einen Ehrenkodex geben würde der Shinobi daran hindern würde das Land anzugreifen und deshalb es zur Neutralität erklärt wurde. Nur gab es etwas was dagegen sprach. Ninja kannten keinen Kodex. Lug, Betrug und Mord war ihr Geschäft. Und Menschen die versuchten aus naiven Gründen ihren Weg anders zu gehen lebten nie lange. Die Samurai waren ebenwürdig Gegner. Darum und nur darum war es neutral. Ninja ließen sie zufrieden und im Gegenzug ließen die Samurai die Ninja zufrieden.
 

Nun ging seine Gedanken zum Tunnel. Der Tunnel durch den Naruto und die anderen liefen wurde durch große Baumstämme gestützt. Der Boden wurden zudem mit Steinen versehen um eine Fortbewegung zu erleichtern und verschnellern. Die Decke stützte sich auf Pfeiler, ebenso aus Holz, wie durch raffinierte Konstruktion an die Wände selbst.
 

Etwas machte Naruto Sorgen. Der Tunnel war offensichtlich bereits aufgeflogen. Der eine Feind war Beweis dafür. Doch genau das war es. Ein Feindlicher Ninja. Das war eine geradezu verhöhnende Zahl. Also wo waren die anderen?
 

"Macht euch bereit, gleich geht es nach draußen." Die Worte beruhigten wie beunruhigten sie alle aber zu schnell als sie große Gedanken zu machen kam Licht ihnen entgegen und die Laute des Waldes. Und ein Geruch an Blut. Naruto roch ihn bereits und rümpfte die Nase bevor er es kontrollieren konnte.
 

Der blonde hatte diesen Geruch schon so oft riechen müssen als das er ihn noch wirklich wahrnahm. Ein Statement für sich. Doch wollte er sich auch was anderes vorstellen? Nein, das war seine Welt. Das war sein Leben und es war besser als all die Jahre in Konoha. Ja er hatte sich etwas gutes aufgebaut.
 

"Na endlich! Ich dachte ihr seit schon abgeschlachtet worden."
 

"Zabuza-sama!" Überraschte Haku. "Was machst du hier?" Zabuza stand inmitten eines Haufen an Leichen. Das saftige grüne Gras um ihm herum in rot getränkte und sich weiter ausbreitend. Das Geheimnis der fehlenden Ninja wurde damit auch geklärt. Es schien als hätte der Schwertkämpfer die Truppe noch aufhalten können.
 

"Vergiss meine Frage." Sprach Haku trocken über die Szene in der ihr Meister stand. "Los Hop Hop! Setzt eure Ärsche in Bewegung! Lange können wir auch nicht mehr widerstand halten." Die empörten Blicke der amtierenden Familie war zum Lachen. Sie setzten sich in Bewegung und Naruto lächelte unter verborgener Hand.
 

Hier gehörte er hin.
 

Und nirgends sonst.
 

oOo
 

"Aufmerksamkeit! … Ruhe!... Haltet die Klappe! Endlich, nun da ich eure Aufmerksamkeit habe bitte ich euch das folgende Buch." Der Mann mit einer Narbe im Gesicht deutete zu seinem Assistenzlehrer der durch die Reihen ging und ein rotes kleines, handliches Buch vor die neugierigen Augen der Schüler legte. "Anzusehen und mir zu sagen um was es sich handelt."
 

Ein paar Hände waren sofort oben, anderen schienen zu zögern. Manche zogen einen Schnute in Anbetracht der Tatsache das sie es nicht wusste. Dann gab es auch diese die einfach kein Interesse daran hatte eine Antwort zu geben. Der Mann seufzte über diese Klasse. Sie war talentiert und hatte oh sie viel Potential. Immerhin war es dieses Jahr das alle zukünftigen Clan Oberhäupter ihren Abschluss zum Genin machten aber diese Generation war noch so kindlich. Es war nichts falsches daran, das sie ohne Krieg und Gewalt aufwuchsen war nie zu bemängeln aber er konnte es fast nicht über das Herz bringen diese jungen Kinder in das Shinobi leben zu entlassen, sollten sie die Prüfung in zwei Wochen bestehen. Manchmal war es dann doch gut zu wissen was einem erwartete. Erzählungen konnten einen darauf nicht vorbereiten. Seit dem großen Vorfall, den Angriff des Kyuubi, war Konoha nicht mehr in etwas verwickelt gewesen. Lediglich das Uchiha Massaker trumpfte einen schwarzen Fleck in die weiße Weste.
 

"Sakura."
 

"Hai Iruka-Sensei!" Sakura Haruno kam aus einer Zivilen Familie ohne Shinobi Laufbahn und führte damit ein neues Kapitel in ihrer Familie ein. Sie war ein Einzelkind und ihre Eltern waren im Zivilen Rat von Konoha. Sie zeugte von theoretischen Wissen, das konnte man Sakura nicht unterschlagen aber im praktischen war sie doch schwächer ausgelegt. Wenn sie, wie so unglaublich viele Mädchen der neusten Zeit, weniger Zeit mit ihren Aussehen oder Gewicht sorgen machen würden wären ihre Noten auch da um mindestens eine besser.
 

Wieder ein Punkt. Konnte man solche werdenden Ninja überhaupt aufnehmen? Dem Gegner war das aussehen sicher egal. Er tötete dich ob hässliche oder nicht. Was nicht bedeuten sollte das Iruka es nicht verstand warum Mädchen sich um ihr Aussehen sorgen machten, Jungs waren da nicht so anders, wenn auch nicht so offensichtlich, doch sollte man es nicht übertreiben. Die neuste Mode, Schminke, Diäten. Der Mann seufzte erneut leise.
 

Doch sie war nicht das einzige Kind aus wichtigen Familien Konohas. In seiner Klasse hatte Iruka ganze acht Erben. Shino Aburame, Choji Akimichi, Hinata Hyuuga, Kiba Inuzuka, Shikamaru Nara, Ino Yamanaka waren ein paar dieser Personen die einen besonderen Weg bevorstanden.
 

Die pinkhaarige stand auf. "Das ist ein Bingo-Book. Hier werden Feinde oder gesuchte Verbrecher wie besonders gefährliche Gegner mit Kopfgeld wie deren Rang, der von E bis S gehen kann, aufgelistet. Jede Nation hat auf diesen Grundlagen ihre eigene Version eines Bingo-Book das jede Woche mit aktualisierten Daten veröffentlicht wird."
 

"Danke Sakura." Sie setzte sich wieder mit stummen murmeln der Klasse. Nicht das es was neues wäre eine Top Antwort von ihr zu bekommen. "Sie hat ganz recht. Dies ist die neueste Auflage aus Hi no Kuni. Dieses Buch dürft ihr behalten als ersten Schritt in Richtung eures Ziels. Ihr solltet immer eines bei euch haben und euch informiert halten, es könnte euer Leben retten." Iruka nahm sich selbst eines der übrig gebliebenen Exemplare von seinem Schreibtisch als sein Kollege wieder zu ihm kam und Schlug eine x-beliebige Seite auf und drehte sich zu seinen Schülern.
 

"Wie Sakura schon sagte beinhaltet das Buch Namen von gefährlichen Shinobi aus der Welt oder dissertierten Ninja. Doch lasst euch nicht in die Irre leiten, ein Name im Bingo-Book bedeutet nicht zwingend das es sich um einen Gegner handelt. Es werden auch Namen eingetragen die sich als starke Ninja bewiesen haben um so die eigenen Leute zu warnen. Nehmen wir ein Beispiel: Unser Hokage-sama wird in Tsuchi no Kuni als S-Rang Ninja geführt aufgrund seiner Verdienste im letzten Shinobikrieg – Ohne Kopfgeld den Frieden zu verschulden. Ebenso wird er aber auch in Kaze no Kuni und Kaminari no Kuni als S-Rang deklariert. Aufgrund seines Können und Stärke. Mit Kaze no Kuni haben wir ein Bündnis, was nichts an seiner Position in deren Bingo-Book ändert." Die völlige Stille im Raum nahm Iruka als Zeichen dafür das sie seinen Worten lauschten und interessiert über das Thema waren. Er lächelte darüber etwas mit Freude. Selten wurde nicht ihm in die Worte geredet.
 

"Doch wird weit aus mehr gelistet als Rang und Kopfgeld. Der Name, letzte Sichtungen, Aussehen und Beschreibung sind nur einige der vielen Punkte die unter einer Person im Buch zu finden sind. Dazu wird ein Bild der Person mit abgedruckt. Wie am Beispiel dieser Person hier. Kennt sie vielleicht jemand?" Iruka genoss die Stille einen Moment ehe er leicht verwirrt wurde. Sein lächeln verschwand über die Stille in seinem Raum, selbst das Atmen konnte man hören beim genauen hören. Am meisten aber waren es die Blicke die ihm zugeworfen wurden die ihm verwunderten. Besonders der starre, hasserfüllte Blick eines Sasuke Uchiha warf ihn aus der Bahn. Wie der Junge, der Schüler des Jahres bei den Jungs sein würde, so fokussiert und gnadenlos auf das Buch schaute was er in seiner Hand der Klasse zugedreht hielt machte ihm Sorgen. Er hatte nicht das Pech und hatte in seiner Laune die Seite von Itachi Uchiha, seinem großen Bruder, geöffnet?
 

Schnell sah er nach und seufzte aus darüber nicht die schwarzen Haare als erstes auf dem Bild zu sehen sondern blonde. Eine erleichter- Blonde?! Innerlich fluchte Iruka laut als er sah um wem es sich tatsächlich hielt auf der Seite. Aus dem Glücksgefühl wurde wieder Pech der Extraklasse. Wieder schaute er in die Klasse und zwar zu einer bestimmten Person in der letzten Reihe am Fenster.
 

Das Mädchen das er sah war nicht das wie er sie sonst kannte. Sie war stolz auf sich und ihre Familie, demonstrierte hin und wieder gern ihre Stärke aber nicht in einem arroganten Weg. Sie, die sonst immer freundlich und mit einem lächeln auf ihren Platz saß und nie schlecht auffiel, saß nun mit hochgezogenen Schultern und zusammengefallenen Körper auf ihren Platz mit dem Kopf zu Boden haltend, schaute sie runter.
 

Einen Moment blieb das Buch noch offen, er selbst und die anderen Kinder die nicht zu Naomi schauten, manche mit Sorge, trauerte innerlich über die Vergangenheit und der Katastrophen.
 

Das lächeln auf den Lippen des blauäugigen im Fahndungsfoto wirkte wie Hohn. Iruka schlug das Buch mit einem letzten Blick zu.

________________________________________________________________________________________________
 

Thx & tbc

Bis zum nächsten mal.
 

MfG. Kyu

Naruto Season 1 Part VII

Kapitel 7: Naruto Season 1 Part VII
 

"Nii-chan! Nii-chan! Nii-chan!" Ein kleiner Ball an Energie brach die Tür auf und sprang auf dem Bett auf und ab. Ein grunzen kam von dem anderen Bündel im besagten Bett der nun starken Wellengang live erleben durfte. Gut für ihn das er es bereits gewöhnt war, besser für ihn, er hatte keine Seekrankheit.
 

"Naomi... Was zum Teufel." Kam seine schläfrige Antwort, wie jedes mal. Eines seiner Augen öffnete sich zu einem Schlitz als er zu ihr funkelte. "Bist du wach?" Es war schwer zu sehen aber einmal zuckte Narutos Auge gefährlich. "Nein und nun … Shush." Naomi zog eine Schnute was bedeutete das sich ihr untere Lippe verboten weit nach unten zitterte, ihre obere wurde von ihren Zähnen abgeknabbert. Es gab ein so niedliches Bild. Naruto zog kein Muskel.
 

Ihre Augen wasserten über die kalte abfuhr ihres Bruders schnell und ihre untere Lippe fing an zu zittern. Heulen würde sie aber nicht, dafür wussten beide das sie zu stolz war. "Ich wollte dir nur zeigen was ich gestern tolles gelernt habe." Ihre Stimme war nun so leise und piepsig im Vergleich zu vorher. Es war schon fast ein Verbrechen so schnell ihre Laune zu ändern.
 

Doch auch nur fast.
 

"Warum hast du mir das nicht schon gestern dann gezeigt."
 

Sein murmeln gab ihr wieder ein lächelndes Gesicht. Ihre Laune änderte sich viel zu schnell für Narutos Geschmack. "Tou-san hat sie mir gestern Abend ja erst gezeigt! Du warst bereits im Bett." Ihre arme verkreuzten sich vor ihrer Brust und ihr Kopf erhob sich viel zu weit als das es ernsthaft wirkte. Ja das war Naomis 'Ich habe nichts falsch gemacht, aber du' Pose. Kaum zu glauben.
 

Naruto sah sie oft.
 

Er spürte einen Funken an Wut in sich der doch nur die Enttäuschung überspielen sollte. Sie waren nicht einmal vier Jahre und ihr Vater brachte seiner Schwester bereits Ninjutsu bei. Daran hatte Naruto nichts auszusetzen. Doch er wurde dabei außen vor gelassen. Er durfte nicht teilnehmen, für ihm war es noch zu früh. Seine Zähne knirschten übereinander. Es war nicht fair das für Naomi immer ausnahmen gegeben wurden.
 

Naruto war sich sicher das er besser als seine Schwester abschneiden konnte, in was auch immer. Er wusste es einfach nur. "Nii-chan..?" Seine Aufmerksamkeit ging wieder zu seiner Schwester die noch immer auf seinem Bett, halb über seinen Torso lag/saß und ihn sorgend anschaute. "Geht es dir nicht gut?"
 

Nein. Naruto verheimlichte seit langen das es keinen Tag gab an dem es ihm gut ginge. Etwas das ihm selbst verwunderte aber nicht das Bedürfnis hatte jemanden zu erzählen. Neuerdings umgab ihm immer diese Kälte. Die die ihm eine Gänsehaut geben würde und verträumt aus dem Fenster schauen ließ. Es gab nur eine Person die Naruto wärme geben konnte.
 

"Natürlich geht es mir gut." Seine Stimme trocken mit einen halben Blick. "Sicher?" Rutschte sie näher an ihm und legte ihre Stirn an die seine. Sie rümpfte die Nase in Gedanken und zog ihren Kopf wieder zurück. "Mhm.. Kein Fieber... denke ich?" Yeah.. seine Schwester, das Genie der Familie, Jinchuriki des Kyuubi.
 

Verdammte Prinzessin von Konoha no Sato, Engel auf Erden und Heldin eines Dorfes. Was zu übertrieben? Er war noch nicht einmal warm. "Du würdest mir sagen, wenn es dir schlecht geht oder Nii-chan? Es ist immerhin meine Pflicht dich zu beschützen!" Dieser Floh in ihren Ohr. Von wegen ihm beschützen. Dies war das Handwerk seiner Eltern und seines Dorfes. Ihr kleiner Geist konnte es vielleicht noch nicht erkennen aber sie belud sich mit mehr als ihre Schultern je tragen könnten. Die Welt wog zu viel.
 

Ihre Worte, kindlich doch in allem der beginn einer wundervollen arroganten Charakteristik. Er hatte es bereits bei einer anderen Person gesehen die auf dem selben Weg war. Dessen Name Sasuke Uchiha, vom Uchiha-Clan und zukünftiges Clan Oberhaupt, war. Eine Prinzessin durch und durch. Jeder kannte das benehmen jener aus Geschichten.
 

Gab es da nicht auch immer eine Schwester oder Bruder?
 

Seufz... Doch manchmal.. manchmal konnte Naruto mit seinem Geist über all das darüber sehen und ein verspieltes Kind finden.
 

"Wenn du mich dich auch beschützen lässt, Versprochen."
 

Sie hielt ihm ihren kleinen Finger entgegen. "Fingerversprechen?" Manchmal sah er was sie war. Sie war seine Schwester und er ihr Bruder, so verschieden sie sich auch benahmen und behandelt wurden.
 

"Versprochen... Hime."
 

Zwei Menschen, zwei Seelen in diesen Moment durch eine Verkettung der Finger vereint, ein Versprochen das nicht zu brechen war. Dies war die Heiligkeit in einem Fingerschwur, dies war das Wunderbare an der Verbindung der Geschwister.
 

Naomi Namikaze war das wohl bekannteste Mädchen im Dorf. Wie sollte es auch nicht beim Hokage als Vater, wenn es sich da noch zusätzlich als Minato Namikaze handelte, und Kushina Uzumaki-Namikaze als Mutter die zu jener Zeit einer der gefürchtetsten ANBU Konohas gehörte. Red Devil war ihr Name den sie bekam und in jedem Bingo-Book zu finden war. Und es war klar wie Tag und Nacht das Naomi die Schönheit ihrer Mutter vererbt bekommen hatte. Ihre Haare in der exakt selben Farbe der Mutter gingen ihr den Rücken fast komplett runter, doch fiel das fast nie auf das sie immer einen Pony trug. Ein Scheitel lief ihr halb über das linke Auge und wurde von einer Klammer festgehalten. Ihre leicht matten dunklen blauen Augen waren nur das der Zusatz um sie zu einer Kopie von Kushina selbst zu machen.
 

Nicht ungewöhnlich zu erwähnen war es das sie Mädchen des Jahres sein würde, mit Abstand. Doch bei diesen Eltern konnte man nichts anderes Erwarten.
 

Vor ihr lag ein geöffnetes Bingo-Book. Es war schon zu lange her das sie das letzte mal in eines geblickt hatte. Nicht das sie sich keines leisten konnte oder schon zuhause hatte aber ihr hatte der Mut gefehlt. Das tat er nun auch noch.
 

Naomi traute sich nicht hoch zu schauen. Die Klasse ging weiter aber sie nahm nicht mehr teil. Sie schaute nach rechts neben sich. Hinata gab ihr ein scheues lächeln mit leicht geröteten Wangen. In ihren Augen fand sie etwas das sie zornig werden ließ. Sie hasste es so sehr. Sie wollte und brauchte kein Mitleid. Nicht von Fremden, scheinheiligen Schlangen und ganz bestimmt nicht von ihren Freunden!
 

Ihre roten Haare verdeckten sie. Tränen schimmerten in ihren Augen. Warum lächelte ihr Bruder auf dem Bild? Als es geschossen wurde musste er doch gewusst haben das es hier veröffentlicht werden würde oder nicht? Also warum lächelte er, verdammt? Warum kam er nicht einfach nach hause, zu ihr zurück? Er war doch der Sohn des Kage, nicht nur irgendeinen, sondern dem Helden des letzten Shinobikriegs. Mehr als eine überteuerte Ohrfeige würde Naruto nicht erwarten. Also worauf wartete ihr Bruder? All die Jahre nun schon.
 

Sie konnte sich aber nicht den zuckenden Mundwinkel verkneifen als sie sah wie sehr sich Naruto doch verändert hatte von dem Bild was sie neben ihrem Bett zu stehen hatte. Seine kindlichen Züge waren bereits jetzt verschwunden im Alter von gerade einmal 12. Seine Augen hart von dem Leben als Nuke-nin.
 

"Onii-sama..."
 

Eine nie verheilte Wunde blutete langsam aber steig in ihr. Niemand wusste welche Leiden sie tatsächlich litt unter dem Verlust ihres geliebten Bruders.
 

oOo
 

"Mei-sama, wir haben den Daimyou mit seiner Familie zum geheimen Ort gebracht. Sie werden rund um die Uhr beschützt. Kushimaru Kuriarare hat selbst die Leitung übernommen."
 

"Danke. Du kannst wieder gehen." Die Tür schloss sich wieder und Mei wandte sich wieder ihren Gästen zu. Zabuza saß auf dem Sofa und schärfte Kubikiri Houchou was völlig unnötig war aber Zabuza war einfach zu sehr ein Waffen Fetischist. Andererseits – sie schauderte – war es auch gut so, was Zabuza mit anderen Frauen anfangen würde wenn er seine Liebe nicht mehr seinem Schwert geben könnte... Die Bilder! Nah, das wollte sie nicht im Kopf haben.
 

"Diese Stellung könnte ich aber mal versuchen."
 

"Haben sie was gesagt Mei-sama?" Ihre Augen wurden weit als ihr bewusst wurde was sie eben nicht nur Gedacht sondern auch ausgesprochen hatte. Mit einem viel zu falschen Lachen schüttelte sie ihre Hände. "Nein absolut gar nichts."
 

Außer den beiden waren noch Haku und Naruto in ihren Zimmer. Sie würde Wetten beide hatten sie gehört. Haku hatte nur einen viel zu stillen Charakter als jemals es zu erwähnen, Naruto aber... war für sie viel zu Fremd um zu urteilen. Seine Augenbraue sagte aber was er wusste.
 

"Also." Sie sah Naruto seinen Kopf durch den Raum gehen und sie mit anschauend. "Was nun?" Naruto wartete auf etwas was er wusste sowieso nicht zu hören. Es störte Mei seinen Ton so zu hören aber sie plusterte nur kurz die Wange auf.
 

"Wir könnten dich gefangen nehmen und an Konoha ausliefern, mh? Dein Kopfgeld könnten wir gut gebrauchen." Seitlich blickte sie zu Zabuza dessen Hand um den Griff seines Schwertes ging. Naruto fokussierte seinen geschärften Blick auf ihre Augen. Es entnervte sie leicht keine Angst in ihnen zu finden.
 

Stattdessen hatte Naruto gar ein lächeln auf den Lippen. Kein freundliches und Mei konnte sofort den Fake erkennen. Nichtmal bis zu seinen Augen reichte das Grinsen. Natürlich wusste er so wie auch alle anderen im Raum das sie nur gescherzt hatte um die Stimmung etwas zu erheben. Ihr großes Gespräch hatte sie damals schon mit Naruto besprochen als er mit Zabuza hier das erste mal aufgetaucht war.
 

Sie hummte leise und schaute durch ein paar Dokumente. "Ehrlich gesagt? Gerade ist wenig los. Außer dem Angriff auf Mizu gibt es keinerlei Aktivitäten der Loyalisten." Mei rieb sich die Stirn in Gedanken. "Was alles in sich schon verwunderlich ist." Ihr Kopf hob sich und traf Narutos Blick der sie, soweit er es konnte, erwartungsvoll anschaute. "Der Bastard an Mizukage sitzt sicher gerade in seinem Stuhl und plant etwas."
 

Es war alles zu, um es in einem Wort zu sagen, komisch für sie. Der Angriff auf Mizu sowieso. Doch das könnte auch zum Vorteil für die Rebellen werden, dachte sie. Immerhin konnte nun nicht nur Propaganda benutzt werden sondern auch noch das Geld offen für die Rebellion genommen werden von dem Daimyou. Was raus war war einmal raus.
 

"Also haben wir Frei."
 

Zabuza unterbrach ihre Gedanken und sie schaute leicht zu ihm. Er sprach genau das aus was ihre Worte für die Personen vor ihr bedeuteten. Sie nickte etwas. "Genau das. Macht das beste draus, zu schnell werdet ihr wieder im Einsatz sein." Die Personen standen langsam auf und verließen ihren Raum. Nur Naruto schaute zurück und hielt ihrem Blick für eine Sekunde. Dann verschwand auch er hinter einer Tür.
 

Die neue Ruhe und Einsamkeit im Raum nutzte Mei um ihren neuen Verbündeten zu denken. Naruto Uzumaki war anders als sie es sich Vorgestellt hatte. Sie hatte ihn für einen kaltblütigen Mörder gehalten, jemanden dem die Welt egal war. Eine Person die die Minuten zählte ohne Blut. Doch wurde sie komplett eines besseren belehrt.
 

Er war ruhig und sehr politisch. Ihr gegenüber zumindest. Seine Worte und Sätze waren immer vorsichtig gesetzt. Jedes Wort hatte damals einen einstudierten Eindruck gemacht. Doch er konnte nicht wissen welche Fragen sie ihm stellen würde, oder? Nein das konnte er unmöglich. Der blonde Shinobi war ihr ein Mysterium. Eines das sie plante zu lösen.
 

Sie war zwar eine Frau, es gab ja welche die das männliche Geschlecht als das stärke meinten – basta, doch konnte sie diesen Menschen schnell diesen Irrglaube nehmen. Ihre ersten Kämpfe hatte sie bereits mit zehn Jahren als sie fliehen musste. Damals wurde in einer Nacht ihr Clan angegriffen. Dieser, ihre Familie, starben im Feuer und durch Metall. Später war sie einer der ersten Gewesen die sich um eine Verbindung der Gegner des Mizukage bemühte. Ihr Drang, der verdienst und unermüdliches Verhandeln brachte nur ein paar Jahre später die Rebellion ins Leben von der sie heute nicht umsonst die Anführerin war.
 

Sie war stolz auf sich das sie über die Jahre gelernt hatte andere Menschen zu lesen. Wörter, Körperhaltungen konnte viel über eine Person aussagen aber das wichtigste waren die Augen. Diese konnte eine Geschichte erzählen wie ein Roman. Nicht umsonst hieß es 'Du bist wie ein offenes Buch zu lesen'. Genau darauf konnte sie sich bei Naruto nur schwer berufen.
 

Noch nie hatte sie einen solch Komplexen Menschen getroffen wie ihn. Naruto machte stets einen abgeklärten, ruhigen und kompetenten Eindruck. Eine Aura von Seelenfrieden und Entspannung ging von ihm aus das es einem schwer machte in seiner Gegenwart nicht Sachen zu sagen die nicht für ihn bestimmt waren. Er schaffte es seine Verteidigung zu senken ohne es selbst zu merken. Eine beachtliche Leistung die sie anerkannte.
 

In seinem Blick aber war das besondere. Sie waren der Ausdruck von leere. Von Frieden ohne etwas zu haben. Ein begnügen mit dem was er hatte. Kein Hass, keine Wut, Freude oder Lust war in ihnen zu finden. Sie waren ein Dasein. Doch dann gab es die Momente wo sich seine blauen Ozeane zu einem Sturm brauten, dann veränderte sich die Farbe in ein dunkles unergründliches blau. Darin hatte sie eine Vielzahl an Emotionen gesehen. Es war Berechnung. Ein kalter Blick gespickt mit Wissen und konzentrierter Aufmerksamkeit. Ein beunruhigender Blick. Der Blick eines Killers der sich nichts daraus machte Männer, Frauen oder Kinder zu töten.
 

Schaute man tiefer fand man aber etwas überraschendes, dass selbst anwesend war wenn seine Augen normal waren. Ein kleiner Beweis an schwarz war entgegen seiner Pupille zu finden. Doch konnte sie darin nichts entschlüsseln. Zu viele Schichten überlagerten sie, zu stark war es geschirmt von ihm. Ein Geheimnis, flüsterten sie, Geschichten die sie gern wissen würde.
 

Dies alles war was ihm zu einen schweren Gegner machte. Seine Facetten waren so vielseitig das man sich leicht in ihnen verlieren konnte oder auf die falsche Fährte gesetzt wurde. Narutos Augen variierten, was es so unheimlich schwer machte ihn zu lesen.
 

Sie spürte ihr lächeln auf den Lippen.
 

"Ein wahrer Shinobi."
 

oOo
 

Die Sonne ging langsam ihren Kreis dem Ende entgegen und die Schatten wuchsen als sich eine kleine Gruppe von sieben Ninja durch den Nebel in Richtung ihres Heimes machten. Ein leichter Wind wehten diese Tage über das Land. Eine Spannung lag in der Luft. Als würde die Natur etwas wissen was jedem sonst vorenthalten wurde.
 

Es kam etwas auf sie zu. Mei hatte mit der Führung ihrer Truppe bereits Gespräche geführt und alle waren sich sicher das es bald in die entscheidende Phase des Kriegs übergehen würde. Die letzten Jahre waren hart und aufreibend doch hatten die Rebellen die Oberhand langsam gewonnen. Mithilfe des Daimyou den sie vor zwei Wochen gerettet hatten konnten sie weitere Verbündete gewinnen und die letzten zwei Schlachten konnten sie für sich gewinnen. Ihnen war klar das Yagura langsam in die Enge getrieben wurde, weshalb ein Ausschlag von ihm zu erwarten war.
 

Ihm war klar, so wie den meisten, dass wenn sie auch die letzten Kämpfe gewinnen konnten es auch nur das war. Schlachten eines Krieges. Besonders da in den Reihen des Mizukage noch immer genug Truppe waren wie die Rebellen insgesamt hatten.
 

Hinter ihm liefen Haku und Naruto die beide eine seltsame Beziehung zueinander entwickelt hatten in den letzten Wochen. Er stand dem ganzen verunsichert gegenüber. Er wusste das Haku keinerlei Romantik mit Naruto hatte, dennoch gab es zwischen ihnen eine Chemie die anderes zu sagen wagte. Haku war kalt und redete nur das nötigste mit Naruto der Haku gegenüber gleichgültig war. Wie konnte da überhaupt was entstehen? Wahrscheinlich sah er viel zu viel darin. Doch warum unterhielten sich die beiden, dann doch so oft?
 

So wie auch gerade.
 

"Ich habe 17 getötet." Es war Nebensächlich gesprochen, als wäre es unwichtig und nicht erwähnenswert. Doch war das eine Täuschung. Die beiden hatten einen Wettkampf unter sich wer auf den Missionen oder Schlachtfeldern am meisten Gegner getötet hatte. Der Gewinner bekam nichts außer die Genugtuung den anderen geschlagen zu haben.
 

Zabuza konnte es verstehen.
 

Seine Schülerin schaute normal. Doch war eine leichte Bildung in ihrem Mund nach oben zu finden. Ihre nächsten Worte bezeugten nur wie sehr sie trotz der Verschleierung dem Thema eine Top Priorität gab. "Und du?" Sie war stolz auf die Zahl, ließ einen leichten Hauch von Arroganz in ihre Stimme fahren.
 

Ihr Gesprächspartner schaute mit halb geschlossenen Augen in den Nebel und versuchte zu erkennen was sich in der Suppe versteckte. So wie er gerade lief, ruhig, langsam und dem Blick machte Naruto fast einen verträumten Eindruck. Er reagierte gar nicht auf Hakus Worte. Erst nach ein paar Sekunden, Haku wusste er zögerte weil er verloren hatte, schauten seine Augen zu ihr.
 

"25."
 

Zuerst verrutschte Hakus lächeln und wurde durch ein entsetztes ersetzt. Mit offenen Mund schaute sie zu ihm und neigte den Kopf. Unfassbar! Wieder hatte Naruto sie besiegt. Wie stand es nun, zwei für ihn, null für sie? (Sie verschönerte das wahre Ergebnis.) Wie machte er das nur? Beim ersten mal wurden sie unterwegs von einer Mission angegriffen. Sie hatte vier Gegner töten können. Naruto hatte sieben getötet. Das waren zumindest seine Worte. Sie konnte es nicht Prüfen aufgrund der Tatsache das sie im Kampf getrennt wurden. Deswegen war ihre erste Vermutung gewesen das er schummelte, einfach weil er nicht verlieren wollte. Sie hatte es ihm gesagt und damals hatte er ihr sieben Stirnbänder gezeigt.
 

Sieben mal das Symbol von Iwa hatte ihr ins Gesicht geblitzt. Seither hatte sie immer um seine Beweise gebeten die er ihr jedes mal gezeigt hatte. Nicht einmal hatte er geschummelt.
 

"Mh-m!"
 

Doch heute wollte sie keine Stirnbänder gezeigt bekommen. Da es immer welche von Iwa waren und nur auf jedes dritte eines von Kiri brachte in ihr ein Gefühl von Unwohlsein. Sie hatte es nie Kommentiert aber es war auffallend.
 

Er sah sie an und genau in diesen Moment kam ein Sonnenstrahl durch die Wolken. Von Licht umrandet starrte Naruto in Hakus Gesicht und verlor sich für einen Moment. Ihre blasse, weiße Haut kam zum Vorschein und ließ sie elegant und zerbrechlich wirken. Eine ihrer Haarsträhnen hatte sich von seinem Platz hinter ihrem Ohr gelöst und tanzte nun vor ihrem Auge. Es war in diesem Moment das Naruto sich erinnerte.
 

Er blinzelte und als sich seine Augen wieder öffneten war die Sonne verschwunden.
 

Eine Tür öffnete sich und Naruto Uzumaki trat ein. Hinter sich fiel die Tür mit einem leichten 'Klick' wieder ins Schloss. Zielstrebig lief er zu dem großen Wandspiegel und schaute in sein Spiegelbild. Wasser plätscherte über seine Finger als er den Wasserhahn betätigte und sich die Hände wusch.
 

Ein Schloss hinter ihm öffnete sich. Narutos Augen blieben nur auf sich. Die Tür öffnete sich und eine Person kam aus einem der sieben verschließbaren Räume heraus und gesellte sich neben ihm. Ein weiterer Hahn wurde genutzt.
 

Ein Geräusch entkam Narutos Kehle, ein summen ähnlich. Nie bewegte sich sein Blick. "Was hat ein Mädchen in der Männertoilette zu suchen." Auch wenn der Satz nicht als Frage gesprochen wurde so war sie es doch. Ein trockener Geschmack an Humor lag in seinem Ton doch nicht mehr. Als hätte der blonde es schon öfter erlebt.
 

Es kam ein seufzen. "Ich bin kein Mädchen, sondern ein Junge." Seine Augen gingen zu ihr. Über den Spiegel hielten sie einen Blick aufrecht. Ihre schwarzen Haare waren in einen lockeren Bund nach hinten über ihren Rücken gebunden.
 

Oder war das nun seinen? Er hatte Haku immer als Mädchen geschätzt. Nun zu erfahren das dem nicht so war..
 

Haku spürte leichte Röte auf seinen Wangen steigen als Narutos Blick ohne das er es versteckte von seinen Augen zur Brust ging. Diese Unverfrorenheit! Ohne den kleinsten Funken von Anstatt äugte er ihn. Sie sahen sich wieder in die Gesichter und Haku unterdrückte sich ein Schlucken.
 

Naruto hob eine Augenbraue in der 'Aber sicher' Pose als er sich die Hände an einem Papiertuch trocknete. Ohne ein Wort drehte er ihn den Rücken zu und verschwand langsam aus dem Raum. Er hatte schon das ein oder andere Merkwürdige in seinem Leben gesehen. Auch Frauen die Männer waren. (Er war nicht stolz darauf.)
 

Schlussendlich war es ihm auch egal und seine Schultern zuckten. Er stellte von niemanden die Sexualität infrage.
 

Ein paar Stunden später befand sich Naruto wieder auf den Füßen in Richtung von Hakus Zimmer. Mei hatte einen neuen Auftrag für sie und er sollte ihn holen. Es war noch immer schwer für ihn Haku als 'er' zu bezeichnen aber er tat sein bestes.
 

Bei Haku angekommen betrat er das Zimmer ohne zu klopfen. Er blieb stehen und schwang die Tür zu. Als er sich wieder umdrehte war eine weitere Tür geöffnet die ein Bad (Ein Raum mit lediglich einer Dusche) zu sein Schien, wenn der Dampf ein Zeichen war. Eine Person trat heraus und Naruto starrte.
 

Wie hochinteressant es doch war.
 

"Wir haben 'ne Mission."
 

"Eh~!" Schrie die Person und mit großen Augen starrten sich die beiden an. Narutos Augen gingen über den Körper einer eindeutigen werdenden Frau und seine Augen wurden leicht matt. Nasse schwarze Haare klebten ihr im Gesicht und gingen über ihre Schulter ihrer Vorderseite weiter runter zu ihren Brüsten. Hier verweilte Naruto einen Moment und trank das Bild ein.
 

Er hatte schon das ein oder andere Paar an Brüsten gesehen und konnte gut einschätzen, dass Haku später üppige Zwillinge haben würde. Zwischen ihren Brüsten über ihren flachen trainierten Bauch, wo er ein schwaches Sixpack ausmachen konnte, schaute Naruto weiter tiefer über ihre Mitte. Wieder brauchte er länger als nötig um seinen Blick abzuwenden. Von ihrem Beinen traf er wieder ihren Blick.
 

Haku schien ihren Moment zu brauchen ehe ihr Gehirn neu gestartet war und wurde rot wie eine Tomate. Mit ihren Händen versuchte sie sich zu bedecken was viel zu spät war aber Naruto nicht störte.
 

"Kya!" Wie eine Maus vor der Katze sprang Haku zurück in ihr Bad und warf die Tür zu. Ein Knall war der Anfang der Stille. "Was zum Teufel hast du hier zu suchen?" Schrie sie durch die Tür. Naruto hatte kein Problem jedes Wort zu verstehen. Er setzte zur Antwort an aber sie gab ihn gar keine Zeit.
 

"Noch nie etwas von anklopfen gehört!" Über ihre Stimme war unschwer zu erkennen wie Peinlich ihr das ganz war. Bis dahin konnte Naruto ihr mitkommen. Leise seufzte er und war froh das es niemand außer er hören konnte.
 

Mit den Augen versuchte Haku hinter der Tür Naruto zu töten. Auch wenn sie ihn nicht sah. Noch immer war ihr Gesicht komplett rot und ihre Unterlippe war in ihrem Mund. Sie saugte leicht daran als sie mit ihren Händen imaginäre Kleidung an ihren Körper zupfte. Er hatte sie Nackt gesehen. Wie sollte sie reagieren? Ihn töten war ein Anfang aber.. Er hatte sie Nackt gesehen, komplett! Sie schaute zu sich runter mit einem schlucken.
 

Ihre steifen rosaroten Nippel bezeugten ihre Erregung. Doch auch ihr Zentrum strahlte eine bekannte Wärme aus. Ein Fingernagel ersetzte ihre Lippe. Ob ihm gefallen hatte was er gesehen hat? In ihrem innersten hoffte sie es. Sie hatte Sympathien für den blonden Neuling. Seine Art und Weise sprachen sie an und seine Blicke schafften es immer ihr wärme zu geben. Gefühle von Lust rollten durch ihren Geist. Noch nie hatte sie sich so gefühlt. Naruto war der erste Junge für den sie Interesse entwickelt hatte und auch der erste für den sie Lust verspürte. Neuerdings war er es der in den Moment in ihrem Geist auftauchte, wenn sie dank ihrer Finger, ihren Orgasmus erreichte.
 

Ihre Stirn fiel gegen die Tür mit schweren Atmen und lauschten auf Naruto.
 

Er war ruhig und noch immer an seiner Stelle. Er hatte erwartet sie würde wieder aus dem Raum kommen aber schien das nicht zu passieren also hatte er seinen Entschluss gefasst. Seine Beine trugen ihn zur Tür vor der stehen blieb und mit normaler Stimme wieder begann zu reden.
 

"Wir haben eine Mission. Ich werde bei Mei sein. Beil dich, du weißt sie droht gern den Leuten die zu spät kommen zu töten." Amüsierte er und drehte um zu gehen. "..Falls es hilft, es tut mir Leid hier hereingeplatzt zu sein." Oh er hatte den Ausblick genossen aber nichts geht über eine Frau und ihren verletzten Stolz.
 

Aus dem Raum gekommen wartet er kurz und schüttelte den Kopf. Es fühlte sich dann doch ein bisschen surreal an. Wieviel Binden musste Haku nutzen um ihre Brüste unter ihrer Kleidung zu verstecken?
 

Noch immer drang der blanke Humor der Situation durch Narutos Adern und drehte sich wieder von dem Mädchen weg. Es fiel ihm schwer sie nun so zu sehen wie sie war, er hatte sie immerhin vollständig gesehen und sein Gedächtnis half auch nicht dabei. Nun war auch Einbildung unnötig. Es kamen ihm die Worte in den Sinn die er damals gesagt hatte nachdem er Hakus Raum verlassen hatte.
 

Haku schaute zu ihm mit wütenden Augen. Der rote Schleier um ihren Wangen verriet sie nur zu sehr.
 

"Ein Junge, my ass."

________________________________________________________________________________________________
 

Okay, es war wesentlich früher geplant das Update auszuführen aber gut, seufz. Doch verzagt nicht, in der Zeit lag ich nicht (nur) Faul auf der Haut, oh nein! Ich arbeite bereits seit längeren an den nächsten Kapiteln der FF. Nur das sie nicht online sind heißt nicht das sie nicht existieren.
 

Das ein oder andere wichtige muss noch genau gemacht werden und vor allem später 1:1 zusammenpassen. Aber, das ist meine Sache, die ihr nach und nach Mitbekommt mit den folgenden Kapiteln. Es stecken wirkliche viele Gedankengänge in jedem Kapitel, was es durchaus dadurch länger macht sie online zu stellen. ^^
 

tbc

R&R
 

@Dicker1: Das war genau so geplant. ;)
 

@Namikaze-san: Puh~, Danke Schön!
 

@Dark-san: Ich versuche mein bestes jegliche Fehler auszumerzen. Wie das gelingt seht sowieso immer nur ihr, die Leser, da jeden Fehler den ich vorher nicht sehe ("Wald vor lauter Bäumen") sehe ich später auch nicht. Ich lasse mich aber gern auf Fehler hinweisen, sofern man nicht nach den Körnern im Sand sucht but that is Off-Topic.

Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich kein Interesse an einem Beta, der die Prozedur nur komplizierter macht.
 

Thx an euch my Kommentatoren. Wie immer ein <3 4 u.
 

MfG. Kyu

Naruto Season 1 Part VIII

Kapitel 8: Naruto Season 1 Part VIII
 

Der Speisesaal in der Basis der Rebellen war immer besucht. Ob Tag oder Nacht wurde zu bestimmten Zeiten neues Essen ausgeteilt und immer saßen manche Shinobi und plauderten über ihren Tag.
 

"Oi Ameyuri hast du heute schon was vor?"
 

"Wie oft noch Musame, ich bin nicht an dich interessiert." Der Typ ließ den Kopf fallen für den Moment ehe er ihn wieder hob mit einem hoffnungsvollen Blick. Noch bevor er reden konnte fiel sie ihm wieder ins Wort. "Auch kein Ding für 'ne Nacht!" Der Enttäuschung auf seinem Gesicht lesend ließ er sich am Tisch in einen Stuhl fallen und zog eine Schnute. Das leichte Gelächter der beiden anderen Personen die mit Ameyuri am Tisch saßen gekonnt ignorant.
 

"Hahaha... Du versucht es jeden Tag. Denkst du wirklich sie wird ihre Meinung je ändern?" Lachte einer der Männer über Musame. Er rieb sich in leichter Peinlichkeit die Nase doch zuckte schlussendlich doch nur die Arme. "Irgendwann wird sie ja sagen, neh Ameyuri?" Sein Grinsen wurde abermals zunichte gemacht als diese ihn mit einem glasklarem Blick ansah. Alles andere als das als ein eindeutiges 'Nein' Einzuordnen war ein Frage nach dem Tod. Musames Kopf traf die Tischplatte mit einem jammern.
 

Aufmuntert klatschte ihm die vierte und letzte Person der Gruppe ein paar mal auf den Rücken. "Na na, bist es doch gewohnt." Ihre Worte waren wenig dafür da ihn etwas Würde zurück zu geben aber das schien sie gar nicht zu merken. Musame aber schon, er fiel glatt noch mehr zusammen.
 

"Korra!" Wimmerte er mit Lachen in der Stimme. Es war schon normal. Alles war nur Spaß und der Humor war noch da wie am ersten Tag. Oh klar war die Frage ernst und ja Musame wollte auf ein Date mit Ameyuri gehen (oder auch nur eine Nacht verbringen) aber sie waren zum Ende dann doch nur Freunde nachdem sie ihm ihre Meinung mal gesagt hatte. Aus Spaß an der Sache hatte er aber nie aufgehört sie zu fragen. Jeden Tag am Tisch, wenn alle vier zusammen saßen stellte er seine Frage und bekam die dazu gleiche Abfuhr. Sie lachten, er heulte Krokodilstränen – er lachte. Der Tag war gerettet.
 

"Was starrst du eigentlich schon die ganze Zeit Ameyuri?" Korra, eine mittelgroße Brünette verdrehte sich zu ihr und emittierte ihren Blick auf die andere Seite des Raumes. Die Männer blinzelten einmal, auch Musame hatte sich die Tränen weggewischt. In der Tat hatte die hübsche rothaarige das gesamte Gespräch über ihren Blick nicht schweifen lassen. Auch sie folgten den Blick.
 

Korra pfiff anerkennend und schob eine ihrer Haarsträhnen hinter ihr Ohr. "Wer ist denn das? Den habe ich hier noch nie gesehen. Du hast kein Interesse an ihm oder? Mh mh?" Ameyuri zog eine Augenbraue über ihr verhalten aber konnte sich ein müdes lächeln abverlangen. "Supi! Dann sag ich mal Firsty!" Damit erhob sie sich und strich behutsam ihre Kleidung glatt. In einem Spiegel, weit weg von ihr suchte sie noch einmal kurz ihr Aussehen und nickte zufrieden. Ameyuri schüttelte nur den Kopf über ihre Freundin die ihr noch ein breites lächeln gab und den Daumen nach oben.
 

Die Stimme von Musame holte zurück an den Tisch und sie wandte sich zu ihm. Er schaute ernst mit tiefen Gedanken. "Was ist?" Seine Augen rollten zu ihr, dann wieder auf die Tischplatte. "Sein Aussehen kommt mir bekannt vor.." Murmelte er leise aber für jeden Hörbar. Das folgende Schnipsen kam so überraschend das sie fast vom Stuhl gerutscht wäre. "Ah! Jetzt wo du es sagst kommt er mir auch bekannt vor." Musame und Shiro blickten sich an während Ameyuri zwischen den beiden hin und her blickte.
 

"Ist er nicht..." "..im Bingo-Book?" Gleichzeitig schauten sie zu der Frau am Tisch mit Überraschung in den Gesichtszügen.
 

Ihre Augen verengten sich auf den blonden jungen Mann am Ende des Raumes. Ein heftiger Hustenanfall erfasste sie was ihrem Blick auf ihn aber nicht änderte. Die beiden Männer neben ihr schauten besorgt. Schon länger waren die Symptome vorhanden.
 

"Du solltest es mal untersuchen lassen Ameyuri."
 

Sie wank ab, innerlich resigniert.
 

oOo
 

Schnell vergingen die Tage, wenn man in einem Krieg kämpfte. Es fühlte sich für Naruto noch immer wie gestern an als er das erste mal Fuß in Mizu no Kuni fasste. Damals war er noch ein Neuling hier gewesen, trotzdem bekannt. Misstrauische Augen hatten ihn immer verfolgt. Er wusste noch die ersten Tage. Niemand wollte mit ihm reden, viele hielten ihn für einen Spion.
 

Das alles war vergangen. Er hatte sich Vertrauen und Respekt durch seine Kämpfe erarbeitet. Es war erstaunlich wie so etwas wie das Morden von Menschen einen sympathischer machen konnte. Naruto konnte es noch immer nicht ganz greifen aber er wurde nun hier akzeptiert.
 

Akzeptanz. Ein so banales Wort mit einer Bedeutung die in einem Leben einen geradezu unfassbaren Einschlag geben konnte. In seinem Leben gab es nicht viele Personen die ihm so wollten wie er war. Menschen die ihn anlächelten mit liebe in den Augen, Freude über seine Erfolge zeigten oder still neben ihm standen wenn er Traurig war.
 

Seine Eltern hatten ihn verdrängt. Wollten ihn nicht sehen, erkennen welche Fähigkeiten in ihren Sohn steckten. Welches enorme Potential verschwendet werden würde ihm keine Beachtung zu geben. Es war immer zuviel gefragt. Mit dem lernen des Lebens, Anerkennung der Gewohnheit kannte Naruto es nicht anders seinen Eltern zuzuschauen wie sie mit seiner kleinen Schwester eine Familie waren.
 

Er blieb hinten. Es war lustig, so ironisch das es zu bitter war als auf die Zunge zu nehmen. Wenig wurde von ihm gewollt, seine Eltern hatte ihm zu selten Worte gegeben die ihm zu Verständnis brachten, dass auch er Familie war. Doch erinnerte er sich noch gut an die Vergangenheit die er bewusst verdrängte.
 

Ein leichtes, friedfertiges lächeln bildete sich auf seinen leichten roten Lippen. Ein Eindruck von stiller Freude war bei ihm zu erkennen, nur der zweite Blick zeigte sein wahres Gesicht. Seine blauen Augen waren schwarz gefärbt mit einem ausdruckslosen Blick der so viel sagte ohne das man ihn lesen konnte.
 

Er fragte sich was Itachi gerade machte. Hier in den reihen der Rebellen war es viel zu unsicher ein Gespräch mit ihm wia Fuuin einzugehen. Zu tief hatte er sich in das Netzwerk bei den Rebellen geschleust als das er es so leichtsinnig auf eine Konfrontation ansetzen wollte.
 

War es sein Schicksal stets die Person im dunklen zu sein? Seine Kämpfe waren unbekannt, seine Fähigkeiten weitestgehend in jedem Bingo-Book unterschätzt. Lag es daran das man ihn mit bloßer Absicht schwächer darstellen wollte? Nein, schüttelte er sich, das war es nicht. Wahrer wurde der Kern durch einen anderen Ansichtspunkt. Naruto hatte bislang nie alle Karten auf den Tisch legen müssen, die Personen die sein Geheimnis kannten nahmen es mit ins Grab.
 

Ein Geräusch, tief aus seinen inneren, drang über seiner Kehle nach außen. Wege, Pläne und Ziele. In dieser Welt war alles zu undurchsichtig. Zu viele Menschen, zu viele die was von sich hielten ohne es beweisen zu können. Und doch gab es eine Handvoll, nicht mehr, an Menschen die die Mittel und Fähigkeiten hatten diese Welt zu leiten. Es war so einfach, doch es reichte nur eine Person.
 

Diese konnte die Welt in die Dunkelheit führen.
 

Seine Gedanken, stellte Naruto mit erschrecken fest, hatten sie viel zu sehr um seine Vergangenheit gedreht. Diese Kapitel seines Lebens, gebrandmarkt und ausgestoßen sollte verschlossen bleiben. Seine Augen gingen zu und eine Gravitation in seinem Geist streifte ihn. Es war ein eigenartiges Gefühl, wenn man seine Gedanken und Erinnerungen bewusst verjagte.
 

Eine Tür fiel ins Schloss.
 

An seinem Tisch setzte sich eine Frau. Nichts deutete darauf hin das er sie bemerkt hatte aber natürlich hatte er es. Was sie wohl wollte? Vielleicht war sie neugierig über sein Leben? Es wäre nicht das erste mal das Personen in seinem Privatleben stöbern wollten. Er konnte nicht weiter darüber nachdenken, da fing sie an zu sprechen.
 

"Hallo süßer." Ihre stimme war wie Honig und glitt sanft aber mit einem Bestimmungsgefühl über Naruto hinweg. Eine Reaktion auf die Worte von ihm blieben aus. In ihren Augen konnte er sofort ihre Absichten lesen und seine Rückenmuskeln entspannten etwas. Er konnte es noch nie kontrollieren, wann war man schon entspannt?
 

Korra sah seine Reaktion die ihr aber nichts ausmachte. Es gab viele Shinobi die weniger redeten und den Frauen das Kommando in Gesprächen übergaben. Dafür waren sie im Bett um so dominanter. Sie leckte sich über die Lippen und lehnte sich vor. Ihr war klar das ihre Brüste nun hervorgehoben wurden.
 

"Neu hier? Jemand wie dich wäre mir schon aufgefallen." Eins wurde Naruto sofort klar. Die Frau vor ihm war entweder zur Kategorie Tussi; eine hübsch Aussehende Frau oberflächlicher Natur mit wenig Gehirnaktivitäten oder sie war die letzten Wochen nicht im Hauptquartier anwesend. Naruto glaubte eher das zweite. Ersteres fand er doch vorwiegend im Bordell.
 

Naruto sah sofort die Überraschung in ihrem Gesicht als er sagte: "Du warst schon lange nicht mehr hier." Korra lehnte ihren Körper zurück und zeigte ihre Gefühle über den Satz. Ihre Körperhaltung sprach eine deutliche Sprache, dass wusste sie selbst. "Yeah.. Mein Team und ich waren auf einer längeren Mission für Mei-sama unterwegs. Kamen gestern zurück." Ihre Arme verschränkten sich und sie sah kurz rüber zu ihren Tisch wo Ameyuri sie mit einem ernsten Blick anstarrte, oder war es doch den blonden?
 

Sie beendete ihren Versuch mit ihm zu liebäugeln sofort. Naruto konnte von der einen Sekunde auf die andere ihren Charakter verändern sehen. Vorher verführerisch und rau das einem sie zu unterschätzen zwang, jetzt ernst und fokussiert. Und Plötzlich war sie wieder ein möglicher Gegner. Es war gut das unter Itachis Lehrgang er so ziemlich alles von ihm gelernt hatte was er heute konnte.
 

Itachi formte Naruto zu dem jungen Mann der er heute war. Und er war stolz, auf sich und Itachi. Er wurde nicht verschwendet.
 

"Warum?"
 

Eigentlich hätte er darauf antworten können aber wollte es nicht. Es war auch nicht nötig. Drei Personen nährten sich ihm in seinem Rücken. Mit geschlossenen Augen die Korra leicht wütend machten hob er eine Hand und trank das letzte bisschen aus seinem Schälchen.
 

Der Geruch von Sake lag in der Luft und ließ Korras Nase rümpfen. Sie war entschiedene Anti-Alkoholikerin. "Sonst wüsstest du, dass ich -"
 

"Naruto Uzumaki."
 

Der Junge der auf den Namen hörte rollte die Augen und drehte sich um zu den drei Figuren die nun ihm wenig Freiraum gaben. Sein Blick fiel sofort ohne groß zu suchen auf die rothaarige die ihm am nächsten war. Schmal grinste er. "..bin."
 

"Ameyuri?" Musame schaute zu Korra und gab ihr einen dezentes Kopfnicken. Sofort wurde ihr klar das sie hier in etwas anscheinend ernstes gelaufen war. Sie schluckte und lehnte sich weit in ihren Stuhl zurück.
 

Die beiden Männer wussten was folgen würde. Ein Verhör mit den üblichen Fragen. Man hatte immerhin nicht oft einen Massenmörder (waren sie das nicht alle, als Ninja in einem Krieg?) der einen Clan ausgelöscht hatte, hier in Mizu no Kuni. Vor allem hier bei den Rebellen. Etwas rief nach Spionage. Aber sie waren Ninja, dass offensichtlichste war meist auch nur die Ablenkung um das zu vertuschen was man nicht sah.
 

Es würde zu den Stil von Yagura passen.
 

Es war nicht mehr als ein schnellerer Atemzug der das nächste vorwarnte. Ein Finger zuckte schnell, Augen wurde zu schlitzen. Ameyuris Hand war nicht mehr an ihrer Hüfte sondern etwas von Naruto entfernt auf Kopfhöhe, in der selben Zeit in der diese filigrane Handbewegung geschah die niemand sah blitzte es einen Moment rot. Ein summen brannte in den Ohren der drei anderen Menschen.
 

Ein raunen ging durch den Raum als jeder einmal blinzelte und sich die Positionen von Naruto und Ameyuri verändert hatten. In ihrer Hand lag nun eins ihrer Schwerter und ruhte an Narutos Kehle. Es ging zu schnell für die Zuschauer als das sie wissen konnten was passierte. Man meinte zu wissen, Ameyuri war der Gewinner.
 

Aber war das auch der Wahrheit entsprechend? Momente der Ruhe folgten auf den kleinen Disput in der Zeit auch Musame, Shiro und Korra Waffen gezogen hatte und etwas Abstand zwischen sich und den Tisch gebracht hatten. Sie wussten das sie hier nur als Backup für Ameyuri zuständig waren.
 

In aller Ruhe, als würde keine Gefahr von der Klinge an seiner empfindlichsten Stelle namens Kehle ausging, griff der blonde nach seinem Besteck, dass er zu seinem Essen dazu bekommen hatte. Ein Messer war in seiner Hand.
 

"Lass das Messer fallen!" Donnerte Korra in harter Stimme. Es war zu klar als zu denken er könnte noch aus der Situation als Gewinner rauskommen aber in jedem Kampf gab es das unfassbare das nur wartete der Welt gezeigt zu werden. Beide Frauen waren trotz fehlender offener Gefühle zueinander die besten Freundinnen. Den Teufel würde sie Ameyuri nicht helfen.
 

Es war nicht überraschend, dass Naruto nicht auf sie reagierte. Ein knurren kam von ihr über seine Ignoranz, traute sich aber nicht näher zu gehen.
 

Schlussendlich drehte sich Naruto um und schaute mit seinem Angreifer Auge zu Auge. Schock und Unglaube konnte er in ihren Lesen. Er setzte in Ruhe sein Messer an ihre Kehle an und kopierte ihre Stellung. Unglaube hing im Raum.
 

"Warum machst du nichts Ameyuri?" Hisste Shiro zu ihr, Unverständnis darüber ihre Dominante Position aufzugeben und nun in einem Patt zu stehen. Das war nicht die Frau die er seit Jahren kannte. Was wurde hier gespielt? "Wir übersehen etwas.." Murmelte Musame neben ihm nur leise mit analytischen Blick.
 

Er hatte recht.
 

Ameyuri konnte es einfach nicht fassen! Noch nie wurde sie so überrascht wie in diesem Moment und das fühlte sich tief in ihr ein. Scham aber auch ein Gefühl von Freude kam ihr in den Sinn. Sie erinnerte sich zurück, ihre Bewegung war ohne Makel gewesen. Was hatte sie verraten? Stärker ging sie zurück, Bilder entstanden, Töne, Gerüche und plötzlich sah sie alles aus der dritten Perspektive.
 

Nichts. Woher wusste er dann... Der Film stoppte.
 

Ein Finger!
 

Ein Finger hatte sich etwa eine Sekunde vor ihrem Angriff zu ihrer Waffe bewegt. Das konnte nicht sein. Diese kleine Aktion sollte sie verraten haben? Zwischen Aktion und Reaktion lag zu wenig Zeit als das es hätte was nutzen können. Naruto Uzumaki war alles andere als ein zu unterschätzender Gegner.
 

Respekt erblühte in ihrer Brust.
 

Weiter ging es und sie zog ihr Schwert, in der selben Zeit lag es schon an seiner Kehle. Doch es war das rote. Im Schwung, von ziehen zu seiner Kehle, ging ein kleiner Wolken ähnlicher Funke von Narutos aus. Es war nur ein rotes leuchten und selbst in Verlangsamung zu schnell vorbei um zu erkunden. Es traf sie in dem Moment als die Klinge ihn erreichte und ihr Körper verlor jegliche Aktion. Sie wurde Paralysiert, wurde ihr sofort klar und war nun Naruto in vollkommener Form ausgeliefert.
 

Sie war wieder zurück im Raum und schaute tief in seine Augen.
 

Deshalb hatte er die Ruhe weg, deshalb ließ sie ihm freie Hand, deshalb bewegte sie sich nicht. Obwohl alles auf sie gezeigt hatte...
 

Hatte sie verloren.
 

"Tod."
 

Das Messer fiel schallend zu Boden. Für den Moment hörte sie nichts anderes. Naruto drehte ihr den Rücken zu und verließ den Raum, nicht vergessend vorher jeden ins Gesicht zu schauen. Ohne ihm im Raum gingen ihre drei Kumpane wieder auf sie zu. Plötzlich konnte sie sich wieder bewegen.
 

Es gab viel zu überlegen.
 

oOo
 

"Wenn das stimmt, dann müssen wir dem nachgehen!" Im Takt tappte Mei ihren Finger gegen ihren Tisch während der Report eines ihrer Intel-Einheiten vor ihr lag. Wieder und wieder las sie die Zeilen durch und zerbrach sich den Kopf.
 

"Es könnte eine Falle sein." Warf einer der übrigen ein die sich im Raum befanden. Die Stimmung war euphorisch wie auch gedrückt. Verständlich, denn das was sie in ihren Händen hielt konnte den gesamten restlichen Krieg gegen Yagura beträchtlich verändern. Zu ihren Gunsten.
 

"Oder auch nicht." Wurde entgegnet und ein Spiel entstand aus den Stimmen der Kontra und Pro. Das lustigste daran nur, keiner von ihnen hatte zu bestimmen. Lediglich Mei selbst konnte Befehle erteilen. Das tat sie auch.
 

"Bringt mir Zabuza und Haku." Nur die besten waren für diesen Job geeignet und diese beiden waren ohne Zweifel für sie einer der besten die sie im Arsenal hatte. Ein Duo, perfekt aufeinander abgestimmt und passend. Ohne Schwäche, nur Stärke.
 

"Warte Ao."
 

Wenn sie so recht überlegte. Ein lächeln kam auf ihre Lippen als ihr klar wurde, sie würde einen Fehler machen ihn nicht dazu zu nehmen.
 

"Bring Naruto Uzumaki gleich mit."
 

oOo
 

Die Stille war es die Naruto liebte. Das und wenn man der Natur einfach ihren Lauf ließ, sie nicht störte. Mit wohligen Gesichtsausdruck lehnte der blonde Nuke-nin gegen einen Felsen. Es war seltener, als noch damals als er ein Kind war, diese Momente zu finden und genießen. Zu oft wurde er gestört. Zu oft gab es wichtigeres.
 

Im Gezwitscher der Vögel summte Naruto leicht mit geneigten Kopf und konnte sich ein sanften lächeln nicht verkneifen. Der Wind spielte leicht mit seinem Haar und das plätschern des nah liegenden schmalen Flusses beruhigte ihn auf tiefer Ebene. Es erinnerte ihm an sein Geburtshaus. Der Garten des Uzumaki-Namikaze-Anwesen war, wie in vieler Vorstellung, gewaltig. Ein künstlicher Fluss wurde quer durch ihn angelegt, schlängelte sich durch alles. Ein Wasserfall war vorhanden, von einer kleinen Anhöhe. Naruto selbst hatte seinen Platz schon immer genau daneben auf einem sandigen Stück Erde. Es gab nicht schöneres als zum Klang des Wasser zu meditieren.
 

Oder seine Gedanken zu ordnen.
 

Hitze stieg im Nacken von Naruto auf und der Seelenfrieden verschwand. Die Augen blieben zu aber der Moment zerstört. Es machte ihm nichts aus, Naruto begrüßte es als sein lächeln verschwand.
 

"Jegliche deiner Taten beiseite gestellt, wurdest du schon immer als eines der größten Genies im Umgang mit den Raiton bezeichnet." Hörte er nicht weit von ihm entfernt. "Ich weiß das du dich nur verbessert hast."
 

Ein Stein viel Plätschernd ins Wasser. Ein blaues Auge öffnete sich. In ihm spiegelten sich die gleich auf gleich vom Kollisionspunkt aus kommenden Wellen. Eine Unruhe die sich nur noch mehr verstärkte als ein Fuß auf ein neues Chaos brachte.
 

"Ich selbst bin auch nicht sonderlich schlecht mit dem Element."
 

Er blieb stumm.
 

"Kämpfe gegen mich."
 

Seine Lippen zogen nach unten. Naruto schaute in das Gesicht der Person und stieß sich von seinem Stein ab. Ihm war bewusst das sie verstehen würde was sein Körper ihr sagte. Er war selbst gespannt und sehnte sich nach diesem Kampf. Immerhin, neben den Raikage und dessen Bruder schätzte er sie zu den besten. Ein kribbeln fing in seinem Magen an und zog sich über die Muskeln nach oben. Ein Finger zuckte.
 

Elektrizität summte in den Himmel als zwei Waffen sich trafen. Blitze zuckten zwischen ihnen in einem stillen Versprechen nichts weiter als ein Kampf des Elementes daraus zu machen.
 

Ameyuri Ringo grinste weit als sich ihre Nackenhaare aufstellten.
 

Der Abendhimmel färbte sich in roten und weißen Blitzen.

________________________________________________________________________________________________
 

I'm back... warum es so lange dauert? Am Schluss gibts dazu einen genaueren Text. Vorher kommen die anderen Dinge zu Wort.
 

Die liebe Ameyuri stellt sich vor! Ich muss zugeben das ich am Anfang gar nicht mitbekommen hatte was die Idee mit Kirigakure für Dimensionen mir öffnet. Konoha (overused to dead), Suna (ehrlich; ziemlich lahm da), Kumo (Super Ort aber in meinen FF's genug benutzt), Iwa (... uhm, hat Platz für viel aber wohl nicht so in meinem Interesse als Main Ort) und zum Schluss halt Kiri.
 

Obwohl Kirigakure bzw. Mizu no Kuni so wenig Platz im Manga bislang bekam hat es doch so unheimlich viel zu bieten. Geile Charaktere, super Vorkommnisse und alles gepaart mit einer schönen Kulisse. Wahrscheinlich ist es aber genau deshalb so schön darüber zu schreiben gerade weil so wenig bekannt ist. Dank dem haben sich mir völlig neue Sachen in die Story eingebaut die sie nur noch besser macht und komplizierter, weil sich alles so vernäht. ^^
 

Mein erstes Layout ist auch bereits gemacht. Es umfasst viel, dass ich nicht verraten kann und will aber Season I wird wohl die kürzeste von der Länge her werden. Sagt schon was... (Oh freu xD)
 

Damit kommen wir auch zum bekannten Dank. Dankeschön für alle Kommentare! Ich freue mich immer riesig und lese jeden. :D
 

@sasukeuchiha1991: Danke für das Lob. Ich verrate nichts aber Karui ist schon bestätigt als Pairing für Naruto, so kannst du dich darauf schon mal freuen. So wie auf Yugito und Samui. Nur der Rest geht mit mir ins Grab... *hust* I mean werdet ihr dann sehen. ^-^
 

F: Strebst du eine Konfrontation Naruto und Naomi demnächst an oder willst du dir Zeit lassen?

A: Die Frage wurde mir schon so von dem User fahnm gestellt und bekam dazu eine Antwort die du in Kapitel 5 nachlesen kannst.

F: Wirst du die Hintergründe in einem Kapitel zusammenfassen von Narutos Abkapselung seiner Familie und seinem Fortgang aus Konoha verfassen oder lässt du es im dunklen um dir kleine ? in der Story vorzubehalten?

A: Hehe, ich denke manchmal das vergessen wird das wir uns erst in Season I befinden. Wir haben doch noch so~ viel vor uns worauf ihr euch freuen könnt. Ja dazu gehören auch jeglichen Antworten die du suchst. Es wird kein zusammen gefasstes Kapitel geben, doch wird es in der Story erklärt. Ich werde nichts im Dunkeln lassen(!) da das nur auf eine Fortsetzung warten lässt die nicht kommen wird. Doch wann Sachen enthüllt werden bleibt natürlich offen. (Darum lest ihr ja auch, um mehr zu erfahren.) ^^
 

@red_moon91: Surprise! xD Ich hoffe ich konnte wieder einen kleinen "Oh" Moment dir entlocken. ^^
 

Nun zu der Erklärung. Wer nicht Manga ließt sondern nur Anime schaut sollte es nicht lesen. 100% Spoiler.
 

Ich muss sagen das mir der Manga schon seit langem nicht mehr gefällt. In den letzten Kapitel ächzt er mich sogar regelrecht an. Es gab immer mal Kapitel die in mir den Drang auslösten den Kopf gegen die Tischplatte zu schlagen aber das glich sich auch wieder mit guten Kapiteln aus und manchmal gefällt einem halt was nicht aber das ist ja normal.
 

Es war ja schon schlimm genug das Naruto mit Jiraiya (Einem Sannin!) auf eine zweijährige Trainingsreise geht und zurück kommt ohne... wie sag ich das? Ach ja! Trainiert worden zu sein. Was konnte er schon? Ein neues Rasengan, oh welch grandiose Technik! >.>

Doch es kommt noch schlimmer, weder das Geheimnis der Kage Bunshin wurde ihm von Jiraiya gesagt (Was alles erleichtert hätte!), noch kannte er sein Element. … Wow?
 

Der Kampf mit Pain. Mensch der war doch mal so richtig Badass oder? Ich mein ein ernster Naruto ohne ein bescheuertes lächeln im Gesicht macht doch viel mehr her. Doch all das Badass verschwand schnell wieder im Gespräch mit Nagato. Mal wieder schaffte Naruto es mit drei Worten einen Menschen der sein leben lang an etwas glaubte seine Sicht komplett zu ändern. Na klar... Es half auch nicht das Naruto kaum nachdem er wieder im Dorf war plötzlich geliebt wurde wo vorher nichts war. Da kam mir das kotzen, Punkt. Sofort danach war Naruto wieder das Dumme, leicht zurückgebliebene Kleinkind. Ich mein was war das mit der geheimen Insel?!
 

"Ich vergebe dir" <- kann ich nicht mehr lesen!
 

Doch hey, das sah ich nicht so verbissen als das mir der Manga so auf'n Sack ging. Doch die letzten Kapitel geben mir echt das verstehen das ich getrollt werde.
 

– Orochimaru lebt; Soll der doch.. pfff
 

– Der Shinigami kann die verspeisten Seelen wieder freigeben, wenn er mit (s)einer Maske gerufen wird die in einem geheimen Uzumaki Schrein nahe Konoha versteckt war (WTF!) und dann der Magen aufgeschlitzt wird. Klar.
 

– Gefühlte fünf Worte brauchten die Kage um Sasuke – wir reden hier über den Hass versessenen, in Dunkelheit versunkenen emo an Uchiha zu überzeugen nicht gegen Naruto und Konoha zu kämpfen sondern mit ihnen. ABER wir dürfen nicht vergessen wie denn Achtung jetzt kommts: Sasuke will Hokage werden?!
 

Noch nie habe ich so viel gelacht und dabei doch kein Gesichtsmuskel verzogen wegen der Unfassbarkeit die mich ernsthaft daran zweifeln ließ das nicht doch der erste April war. Ich kam mir echt verarscht vor, gibt’s das? Ich könnt nicht so viel essen wie ich kotzen könnt. Ups... Nun kommts noch ganz dicke, Naruto dient dazu Sasuke zu unterstützen (Schock), nicht Sasuke hilft Naruto, nene, Naruto hilft Sasuke. "(…) That can help fire (Sasuke) and make it stronger is wind (Naruto)" Bestätigt.
 

Der Manga sollte sowieso Sasuke bzw. Uchiha heißen oder? Dreht sich doch nur noch darum und das Sharingan mit seiner all umfassenden Macht. Nicht nur Bijuu können Kontrolliert werden, auch können sie es zum Rin'negan weiterentwickeln. Kann ich Madara verstehen, bei solcher Macht würde ich auch einen auf Gott machen. Das Sharingan kann alles! Erinnert sich noch wer an andere Dou-Jutsu? Überhaupt wie alles andere lächerlich im Vergleich ist?
 

Huch, mein Rant ist ja lang. Brauchte das wohl runter von der Seele. ^^' Naja gut, es gibt noch mehr aber Punktum, es ächzt gerade sehr und deshalb dauert es so lange. Ich schreibe, tue ich wirklich aber erwartet nicht so viel von mir. Red Clouding ist die einzige FF die Fortschritte zu vermelden hat. Für den Rest fehlt die Motivation gerade. Zumindest lese ich weiter, man muss ja up to date bleiben heutzutage. ^^
 

See ya
 

MfG. Kyu

Naruto Season 1 Part IX

Kapitel 9: Naruto Season 1 Part IX
 

Genüsslich schlürfte Naomi an ihrer Ramen, die dampfend vor ihr auf dem Tisch stand. Ihr Grinsen hätte nie größer sein können beim verzehren ihrer wohl teuersten Leibspeise auf dieser Welt. Schon immer hatte sie Ramen geliebt, sie konnte sich nicht daran erinnern es jemals nicht gegessen zu haben. Ebenso ihre Eltern.
 

Das sagte wohl auch schon alles.
 

Doch auch ihr schönsten lächeln konnte nicht die Wahrheit in ihren Gedanken verdecken. Eigentlich sollte sie aufgeregt sein, müsste es sogar aber war es nicht. Es lag nicht daran das sie keine Angst hatte oder Nerven aus Stahl besaß, vielmehr war sie sich einfach klar nicht zu versagen. Denn das war keine Option! Zu viel stand auf dem Spiel.
 

"Guten Morgen Nao-chan." Begrüßte Kushina ihre Tochter mit einem sanften Kuss auf den Haarschopf ehe sie sich ihrem Morgenritual zuwandte, Kaffee machen. Die kleinere Rothaarige gab Kushina ein warmes Lächeln mit dem letzten Schlucken.
 

"Morgen Kaa-chan!" Betonte sie laut. Kushina kicherte unter leisem Atem und drehte sich ihrer Tochter zu, an der Theke mit beiden Händen abstützend. "Und aufgeregt?" Naomi schüttelte mit Wucht den Kopf, ihren Willen nach außen projektieren.
 

"Iie." Sie wusch die leere Schüssel sauber mit einem leichten Hummen in der Kehle. Ihre Mutter beobachtete sie, sie konnte es spüren. Was Kushina nicht wissen würde war, dass sie auch die besorgte Verfärbung ihrer Augen sehen konnte. Innerlich zog sich etwas zusammen in ihr als ihr klar wurde warum sie Trauer verspürte.
 

Kushina war ein Familienmensch durch und durch. Ihr selbst wurde das leben mit ihren Eltern verwehrt die früh im Krieg gestorben waren. Alles was sie hatte war Mito mit der sie eine Großmütterliche Beziehung pflegte. Es half auch nicht das im Uzumaki-Clan die Familie grundsätzlich das wichtigste war.
 

Darin hatte sie versagt.
 

Sie lebte in Scham, Selbsthass und Bedauern. Sie war immer davon ausgegangen alles richtig zu machen, wenn sie Kinder hatte. Hatte geglaubt nie jemals eines ihrer Kinder lange Sauer sein zu können, gar zu verletzen. Sie wusste einfach, dass sie eine super Mutter sein würde. Sie hatte schon immer Kinder geliebt und wollte welche haben. Sie bekam sie, von ihrem Traummann nicht weniger. Ihr Gedanken nie etwas falsch zu machen hatte jeher einen katastrophalen Schlag bekommen nachdem ihr Sohn verschwunden war.
 

Sie hatte eines ihrer Babys verloren! Der Schmerz darüber, die großen Sorgen und Alpträume geplagt von Selbstzweifel nagten an ihrer Psyche wie es nur an einer liebenden Mutter sein konnte. Es gab seither die Moment wo sie nicht wusste wie es überhaupt weitergehen sollte.
 

Wie konnte sie nur, damals hatte sich alles so richtig angefühlt. Nichts in ihr hatte sie darauf hingewiesen, das sie einen der größten Fehler in ihren Leben machte. Warum nicht? War sie keine gute Mutter? Lag es daran, dass sie nicht bemerkt hatte wie sehr sie eines ihrer Kinder mehr und mehr allein gelassen hatte?
 

Kushina musste schwer schlucken und ihre Tränen unterdrücken. Ein Kind zu verstoßen war für sie eine Straftat, ein Vergehen das sie auch über noch so langer Gedenkzeit nicht verstehen konnte. Ein No-Go innerhalb ihres Clan. Warum hatte sie dann genau das getan?
 

Sie seufzte und schaute auf ihr verbliebenes Kind. Am liebsten würde sie Naomi verbieten heute in die Akademie zu gehen. Sie wusste es war falsch aber sie war ihr letztes Baby. Eines der beiden Wunder die sie zuteil wurde. Sie wollte sie knuddeln, eine Geschichte ihr vor dem Schlafen vorlesen und unter dem Bett nach Monstern schauen.
 

Aber die Zeiten waren lange vorbei. Naomi war nun erwachsen und mit dem erreichen des Genin Rang würde sie auch legal volljährig sein. Ihre Tochter würde sie brauchen, das würde sich niemals ändern, aber es war anders.
 

Trotzdem war Naomi zu dem Menschen geworden den sie immer in ihr gesehen hatte. Stolz pochte in ihrer Brust als Kushina sie beobachtete und lächelte sanft zu ihr.
 

"Sorry Kaa-chan, muss los." Wirbelte sie los und verschwand schnell aus der Küche. Kushina schaute ihr nur nach. "Viel Glück."
 

Verträumt schaute Kushina wieder auf den Tisch und ein Schatten legte sich über ihr hübsches Gesicht. Jegliches ihrer Fehlverhalten gegenüber Naruto beiseite gelegt, hätte Naruto trotzdem die Straftat begannen die ihm zum Nuke-nin werden ließ?
 

Denn das, hier machte sich die Mutter nichts vor, war etwas was sie an Naruto niemals vergessen könnte. Sie liebte ihr Kind aber..
 

Aber …
 

Vielleicht war seine Seele zu verdorben, korrumpiert als noch gerettet zu werden? Sein Neid auf Naomi hätte ihn Wahnsinnig werden lassen und Krank. Dass sie sowieso nie hätten ihm helfen können, egal wie es hätte aussehen können.
 

"Vielleicht wäre es besser gewesen nur Naomi bekommen zu haben."
 

Diese Gedanken stoßen ihr auf und Kushina wurde schlecht aber warum, wenn sie so falsch waren, kamen diese Worte ihr öfter und öfter in den Geist? Eine feine Schicht an Schweiß glänzte auf ihrer Stirn. Bleich wurde sie und würgte einen Moment mit ihrem Magen.
 

Es war nur ihr Weg mit all dem fertig zu werden, sagte sie sich. Wieder und wieder um es irgendwann endlich glauben zu können. Tatsächlich aber wusste sie selbst nicht warum sie diese Worte und Gedanken nicht abschütteln konnte. Es konnte aber auch sein, dass es daran lag das sie sie nicht selten hörte.
 

Es waren immerhin Minatos Worte.
 

oOo
 

"Ihr seit komplett umstellt. Gebt auf ihr habt keine Chance." Der Rauch einer Explosion verschwand nur langsam und enthüllte eine Gruppen von sechs Kiri-nin auf der einen und 12 Konoha-nin auf der anderen Seite. Wacker stand ein einzelner Kämpfer vor den fünf anderen bei den Kiri-nin mit eiserner Miene zu den Gegnern. Kurz leuchtete Erkennung in seinen Augen.
 

"Ich kenne dich. Du bist doch Konohas bester auf Verhöre spezialisierter ANBU." Kurz schaute er sich um mit einem Blick und konnte nur lächeln über die Überzahl an Feinden. Auch er konnte nicht gegen alle Kämpfen, wenn es eins zu 12 hieß. Hier war er im Nachteil.
 

"Mh, spricht sich wohl schnell rum, was?" Grummelte der ANBU mit vernarbten Gesicht. "In meinen Kreisen schon." Wurde gekontert. "Ich bin übrigens Kisame Hochigaki." Ein gefährlicher Blick tauchte in den Augen des blauhäutigen auf der sofort für jeden Konoha-nin Gefahr ausstrahlte.
 

"Du wirst ihn nie vergessen, dass versichere ich dir." Kisame zog sein Katana von der Scheide die ihm am Rücken lag und nur kurz blitzte sie ihm Licht ehe er verschwand...
 

Zu schnell als jemand reagieren konnte fing Kisame an seine eigenen Gefolgsmänner anzugreifen, zu töten. Einer nach dem anderen fiel seinem Katana zum Opfer und fielen mit großen von Überraschung geöffneten Augen zu Boden. Als letzten blieb die einzige Frau vom Team übrig, diejenige die ihm noch vorhin in ein Gespräch verwickeln wollte, sich zu ihnen ans Feuer vom Lagerplatz zu setzen. Sie war sympathisch und strotzte nur so von Lebensenergie.
 

Kisame zuckte nicht ein bisschen als sein Katana erneut ausschlug und das Blut durch die Luft spritzte das sich auf der Scheide gesammelt hatte von seinen Opfern. Sein Hieb aber erreichte die Schockstarre Frau nicht. Verwundet schaute Kisame in ein paar blaue Augen, sein Katana von einem Kunai aufgehalten.
 

Sollte er überrascht sein so zeigte er es nicht.
 

Zwei weitere Figuren tauchten aus einem Shunshin hinter Kisame auf, mit dem Rücken zu Kisame und Naruto, bewaffnet mit dem Blick in Richtung der Konoha-nin. Es war klar worauf gespielt wurde. Aus einem Kampf zweier Partien wurde plötzlich ein Battle Royale.
 

Ibiki rümpfte mit sich als er sich die neue Situation besah. Doch noch immer waren sie mit mehr Leuten vorhanden. Doch er wusste um wen es bei einem der Neuankömmlinge zumindest handelte. Zabuza Momochi, einer der Kiri no Shinobigatana Nananinshuu. Ein starker Gegner.
 

Kisame verengte seine Augen etwas als er das Blut von seinem Schwert im Gesicht seines Gegenübers sehen konnte. Genervt aber doch mit einem amüsierten lächeln auf dem Lippen machte er weiter.
 

"Du störst..." Naruto festigte seinem Griff um das Kunai. Noch nie hatte er gegen jemanden gekämpft der einen derartigen Druck mit einer Waffe auf ihn ausgeübt hatte und musste dem blauen Typen Zoll zahlen. Noch bevor er eingeschritten war hatte Naruto zugeschaut wie er die nun Leichen am Boden dezimiert hatte.
 

Oh er hätte eingreifen können und das alles verhindern. Aber er tat es nicht. Wichtige Informationen wären ihm sonst nur enthalten worden die er brauchte. Der Zweck heiligt die Mittel. So konnte er herausfinden anhand der Schnitte und Bewegungen von Kisame das er ein hervorragenden Umgang mit dem Katana hatte und konnte sich so vorbereiten, außerdem hätten Haku, Zabuza und er sowieso alle umbringen müssen aufgrund der Tatsache das sie unter dem Mizukage arbeiteten. Außerdem brauchten sie nur eine Person lebend für die Codes und zwar die Frau.
 

Natürlich war ihnen klar das jeder der Personen die Codes verinnerlicht hatte. Es gab nur ein Problem, jeder der vier Mitglieder der Intel-Einheit hatte andere gelernt. Nur eine Person hatte die richtigen und gültigen.
 

Es sollte klar sein warum Naruto erst Eingriff als das Leben der Frau in Gefahr war.
 

Naruto levelte einen Blick zu Kisame. "Das habe ich schon oft gehört." Kurz zitterte sein Arm als Kisame seine Kraft erhöhte, dann aber wurde es Naruto zuviel und die Zeit war vergangen. Schnell sprang Kisame von ihm weg. Noch gerade im richtigen Moment und Narutos Stromschlag zu entgehen der sich nun, ohne Ziel der Überleitung von Kunai auf Katana und Kisame, in der Atmosphäre entlud in kleinen Blitzen.
 

Kurz drehte Naruto seinem Blick zu der Frau und sah sie am Boden mit den Händen über dem Kopf und Beinen an die Brust gezogen. Für einige Moment wollte ein abfälliges Schnauben seinen Mund verlassen. Intel-Einheiten verloren in seinen Augen an Respekt, wenn sie nicht einmal mit solch einfachen Situationen umgehen konnte.
 

Lächerlich.
 

Naruto drehte sich voll und ganz zu der Frau und hockte sich hin. Natürlich war klar das Kisame ihn angreifen würde aber das sollte er auch. Haku würde sich um ihn kümmern in den Moment wo Naruto sich um die Frau kümmerte. Natürlich war sein Rücken zu keinem Zeitpunkt unbeobachtet von sich selbst, oder besser seinen Klonen. Sieben Kage Bunshin standen in einer perfekten Formation um das Kampffeld, dass jegliche der Winkel gesichert wurden. Man konnte ihn nicht ohne gesehen zu werden angreifen.
 

Kälte floss über seinem Rücken als Haku ihr Werk vollbrachte und ihn schützte, er hatte nichts anderes erwartet solange sie verbündete waren aber er vertraute niemanden mit seinem Leben. So sicher war sicher. Für einen kleinen Zeitraum war Naruto damit mit der Frau allein, ganz nach Plan. Zabuza fokussierte sich derweil mit den Konoha-nin. Ibiki Morino war dabei, den er noch von damals kannte. Anko hatte sie beide aneinander Vorgestellt. Unbewusst zog er sich die Kapuze seines grauen Umhangs tiefer ins Gesicht innerlich froh darüber ihn mitgenommen zu haben.
 

Mit bedingten aber nicht robusten Bewegungen brachte er ihren Kopf auf seine Augenhöhe und schaute in ihre Augen. Sie zuckte als er ihr ein Messer an die Kehle legte. "Die Codes." Sie schluckte aber schüttelte sachte den Kopf mit einem Wimmern. Er wiederholte nicht, sondern drückte fester als ein schmaler Fluss an rot in ihrer Bluse verschwand. Sie öffnete ihren Mund aber er fiel ihr ins Wort. "Du hast bereits Versuch zwei hinter dir. Deine nächste Antwort ist die letzte.. oder auch nicht." Ein Glanz breitete sich in seinen Augen aus als sie schwärzer wurden zu schien. "Ich bin Sensor." Sie blinkte ihm einmal verwundert an und Naruto sah in ihrem Blick das sie keine Ahnung hatte was ein Sensor war. Er konnte es fast nicht glauben als ihm das klar wurde. Eine erwachsene Frau beim Intel wusste das nicht.
 

Inkompetenz!
 

Aber sein Vorteil wie sein Gehirn sofort rief und eine Strategie vorlegte. "Ich weiß, wenn du lügst." Eine komplette Lüge. Doch da sie es nicht wusste, konnte sie nur die Wahrheit annehmen. Das Kunai drückte und entlockte ihr ein erneutes Wimmern.
 

Manchmal mochte er diese Macht.
 

Dann fiel sein Blick auf etwas weißes in einer ihrer Taschen das leicht herausgefallen war. Ohne zu warten griff er danach und drehte das weiße Papier um. Und sofort war ihm eines klar. Er hatte schon gewonnen.
 

"Du hast eine kleine Tochter." Nicht nur das er es sah, oh nein Naruto spürte den kalten Schauer sogar der sich über ihren Rücken ausbreitete und sie schauten ihn mit weiten Augen an. Mit dem Kopf verwies er auf das Bild das er ihr zeigte. Sie gab ein wehmütiges stöhnen von sich. "Nein.." Er hatte sie in seinem kalten Griff. "Du willst sie doch sicher wiedersehen?" Es gab nichts leichteres auf dieser Welt als eine Frau zu manipulieren die Mutter war. Es war ein grausames Verfahren aber einfach so simpel. Die Natur selbst half einem mit dem in Frauen genetisch eingebauten Text "Schütze dein Baby".
 

"Sie wieder in den Arm nehmen? Sie küssen, bei ihrem Leben dabei sein. Oder willst du das sie allein aufwächst? Ohne ihre Mutter auf der Straße wandert."
 

"Bitte hör auf..." Flüsterte sie gebrochen mit Tränen in der Stimme. Naruto lächelte sie an.
 

"Nach essen in den Mülltonnen sucht. Sie ist hübsch.." Damit schaute Naruto nochmal zu den noch jungen Mädchen. "Hübsche Sachen ziehen Aufmerksamkeit auf sich, meinst du nicht, mh? Ein Moment in einer dunklen Gasse verfolgt von zwei hungrigen Augen.." "Stopp! Bitte... I-ich..." Starke Vibrationen gingen von ihr aus als sie ihr Weinen nicht mehr beherrschen konnte. Naruto musste aufpassen das sie sich selbst nicht die Kehle aufschnitt und ließ mit etwas Druck ab.
 

"Die Codes sind -" Drei von Narutos Klonen verschwanden und gaben Naruto die Information die sein Leben rettete, dafür aber der Frau eine tödliche Verletzung gab. Nur um einen Moment verlagerte er seinen Kopf um einige Millimeter um ein Kunai an ihm vorbei fliegen zu lassen, dass sich nun tief zwischen Brust und Hals in die Frau bohrte.
 

Naruto zog die Lippen gerade als all sein Plan zerplatzte wie eine Blase und funkelte mit einem heißen Blick zu Haku die weiter mit Kisame kämpfte aber wohl Probleme zu bekommen schien. Naruto seufzte als er die nach Luft und Blut gurgelnde Frau begutachtete. Noch lebte sie.
 

Der Angriff war zu schnell gekommen als das er hätte etwas machen können. Ihm war klar das sie überleben würde lange genug um die Informationen zu bekommen auf den einen oder anderen Weg aber sonst hätte er den Angriff nur auf kosten einer eigenen Verletzung verhindern können.
 

Und sie war es nicht Wert Blut zu verlieren. Das war es niemand.
 

"T-Toch-ter... B-bitte, ich wil-l zu..." Waren es die Tränen oder das Blut das die Szene so herzzerreißend machte? Niemand konnte es sagen aber so war die Welt. Schmerz, Pain und Hass der Schmerz brachte.
 

Seine Augen suchten die ihre mit noch weiter tiefer gezogen Kapuze. "Tsukuyomi." Die Welt zerbrach wie Glas in tausende Splitter mit einem leichten Erdbeben aus dem sich aus dem Staub eine neue Welt erbaute.
 

Eine grüne Wiese mit Blumen – Ach so viele – so weit das Auge reichte unter einem klaren blauen Himmel mit lächelnder Sonne entstand. Die Frau stand mit offenen Mund vor Naruto als sie auf ein Mädchen im Blumenmeer schauten das seelenruhig spielte. Sie glich der Frau wie ein kleiner Klon. Lachend rief sie zu den beiden.
 

"Kaa-chan! Kaa-chan! Komm lass uns spielen!" Naruto schielte zu der Mutter mit leisem Atem. Die Tränen von ihr hörten nicht auf aber Naruto wusste das sie schon zu lange dieses Spiel spielten. Versuch Nummer drei, ja das war er.
 

"Du kannst mit ihr spielen, deine gesamte Zeit mit ihr verbringen. Auf ewig glücklich sein. Sage mir nur die Codes." Sie schaute nur einen Moment zu Naruto, dann wieder zu ihrer Tochter die zu ihr winkte mit einem Blumenkranz in der Hand. Noch nie hatte sie eine Entscheidung leichter gefallen.
 

Sie gab ihm die Codes, jeden einzelnen den sie kannte und rannte mit seinem Nicken zu ihrer Tochter. Ein breites, zufriedenen Lachen erfüllte den Raum als sie sich umarmten. Langsam verschwand Narutos Körper aus dem Bild. Kurz bevor er ganz verschwand tauchte etwas in seinem Gesicht auf. Ein Mundwinkel zuckte…
 

…nach oben.
 

Es wurde hell.
 

Mit seinen Finger schloss Naruto die leblosen Augen der toten Frau. Er schaute hinter sich und verschwand von der Bildfläche wie er gekommen war. Das war auch das Zeichen für Haku und Zabuza zu verschwinden. Zurück blieben nur Kisame und die Konoha-nin.
 

"Aww... Man."
 

Auch Kisame war damit weg.
 

oOo
 

"Sagtest du nicht du bist schnell? Das hat unglaublich lange gedauert!" Naruto blendete das meckern von Haku aus. Sie liefen nun eine Weile zurück ins Quartier. Verfolgt wurden sie nicht hatten aber Umwege begangen um alles auszuschließen.
 

Haku hatte leichte Schrammen im Gesicht und Körper und ihre Kleidung war zerrissen aber sonst hatte sie keine Verletzungen davon getragen. Das aber änderte nichts daran das sie gegen Kisame unterlegen war. Stark.
 

Zabuza dagegen hatte eine tiefe Schnittwunde am rechten Oberarm die schon von Haku behandelt wurde um die Blutung zu stillen und eine wohl gebrochene Rippe die ihm von Ibiki selbst gegeben wurde.
 

"Mh."
 

Haku starrte und Zabuza seufzte leise. "Was heißt hier 'Mh'?! Wir beide wären beinahe drauf gegangen!" Deutete sie zwischen sich und Zabuza wild hin und her. "Sie war schwerer zu knacken als Gedacht." Entgegnete Naruto trocken. "Sie gehörte immerhin zum Intel. Die sind auf Verhöre trainiert und ich bekam die Codes immerhin."
 

Er war nicht sicher warum er log. Es könnte daran liegen das er sich zu weniger versuchte zu machen was er nun einmal war. Täuschung war immerhin des Ninja größte Stärke. Es könnte aber auch sein das er von Anfang an geplant hatte die Frau am leben zu lassen und deshalb nur mit ihr geredet hatte um sie zum sprechen zu bringen anstatt von vornherein sein Sharingan zu benutzen.
 

Naruto fummelte etwas in seiner Tasche und fasste nach etwas das er leicht zum sehen heraus holte. Naruto war sich auch hier unsicher warum er es behalten hatte aber konnte es nicht wegwerfen. Er funkelte etwas mit dem Blick nach vorn.
 

Es war das Photo von Mutter und Tochter.

________________________________________________________________________________________________
 

Ich sag es offen, man muss es ja nicht verzögern: Ich stecke was das Thema Naruto angeht in einer extrem tiefen Krise. Ich habe ja gedacht das sich das legt aber nach den letzten Monaten wurde es gar immer und immer schlimmer. Der Manga ächzt mich an da er (nach meiner Meinung) immer Dümmer und Dümmer wird und den Faden verliert womit er angefangen hat. Ergo färbt das auch auf mein Schreibverhalten aus.
 

Womit sich auch diese langen Pausen erklären für euch. Natürlich hat man auch nicht immer Zeit aber bei meinen Wartezeiten liegt mehr im Spiel. Ich überlege über (bzw. zu) anderen Sachen zu schreiben.
 

Yeah.. es ist schlimm für mich, da ich schreiben sehr mag, aber so einen Block hat und auf den Kalender schaut und sich fragt wo der Monat hingegen ist in dem man nicht ein Wort geschrieben hat.
 

Für die es interessiert, ich habe ein paar Kapitel zu A new life geschrieben aber kann sie nicht Hochladen da ein Kapitel dazwischen fehlt was sich nicht schreiben lässt (grr..).. ein paar weitere zu Red Clouding sind ebenso kurz vor der Vollendung.
 

Und dann habe ich ja noch andere Projekte an den ich schreibe.
 

So stay tuned, im Weblog werden jegliche Infos zu finden sein da ich wohl die ein oder andere Story auf Eis legen muss.
 

Wünsche euch ein schönes Wochenende. :)
 

Und Natürlich vielen Dank für eure Kommentare!
 

MfG. Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (91)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZorrosKatana
2016-06-20T20:01:36+00:00 20.06.2016 22:01
Schreib weiter! Du bist der einzige competente Autor im deutschen Naruto-Fanfiction-Bereich der Fanfics schreibt, die ich auch spannend finde!
Von:  KaugummiFan
2016-05-31T14:06:27+00:00 31.05.2016 16:06
Bitte Schreib weiter!!
Antwort von:  ZorrosKatana
20.06.2016 22:02
Geiler Name xD
Von:  cindy-18
2015-11-20T23:14:14+00:00 21.11.2015 00:14
hammer schrei weiter ;D
Antwort von:  cindy-18
21.11.2015 00:14
upsi schreib
Von:  Kyuubi19
2015-08-13T15:14:29+00:00 13.08.2015 17:14
Hey echt coole FF
Hoffe du schreibst bald weiter :-)
Von:  sharingan12
2015-04-10T20:03:00+00:00 10.04.2015 22:03
Ich liebe diese fanfic

Von:  ZorrosKatana
2014-11-02T13:55:26+00:00 02.11.2014 14:55
Es dass die fanfic alt ist, aber kennt jemand eine ähnliche?
Die ist nämlich richtig gut :)
Von:  Sin66
2014-07-29T21:51:33+00:00 29.07.2014 23:51
Ich hoffe es geht bald weiter.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  Lilith1981
2014-03-19T15:41:22+00:00 19.03.2014 16:41
ich hoffe es geht bald weiter die Geschichte ist klasse
Von:  ralphw
2014-03-01T23:58:30+00:00 02.03.2014 00:58
super ff geile story. willst du weiter machen bzw wann kommt ein neues kpitel.

will nicht stressen

gruß ralph
Von: abgemeldet
2013-11-28T11:01:38+00:00 28.11.2013 12:01
super story bis jetzt
freue mich schon auf eine hoffentlich bald erscheinendes neues kapitel


Zurück