Zum Inhalt der Seite

Red Clouding

Life is tough..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto Season 1 Part IX

Kapitel 9: Naruto Season 1 Part IX
 

Genüsslich schlürfte Naomi an ihrer Ramen, die dampfend vor ihr auf dem Tisch stand. Ihr Grinsen hätte nie größer sein können beim verzehren ihrer wohl teuersten Leibspeise auf dieser Welt. Schon immer hatte sie Ramen geliebt, sie konnte sich nicht daran erinnern es jemals nicht gegessen zu haben. Ebenso ihre Eltern.
 

Das sagte wohl auch schon alles.
 

Doch auch ihr schönsten lächeln konnte nicht die Wahrheit in ihren Gedanken verdecken. Eigentlich sollte sie aufgeregt sein, müsste es sogar aber war es nicht. Es lag nicht daran das sie keine Angst hatte oder Nerven aus Stahl besaß, vielmehr war sie sich einfach klar nicht zu versagen. Denn das war keine Option! Zu viel stand auf dem Spiel.
 

"Guten Morgen Nao-chan." Begrüßte Kushina ihre Tochter mit einem sanften Kuss auf den Haarschopf ehe sie sich ihrem Morgenritual zuwandte, Kaffee machen. Die kleinere Rothaarige gab Kushina ein warmes Lächeln mit dem letzten Schlucken.
 

"Morgen Kaa-chan!" Betonte sie laut. Kushina kicherte unter leisem Atem und drehte sich ihrer Tochter zu, an der Theke mit beiden Händen abstützend. "Und aufgeregt?" Naomi schüttelte mit Wucht den Kopf, ihren Willen nach außen projektieren.
 

"Iie." Sie wusch die leere Schüssel sauber mit einem leichten Hummen in der Kehle. Ihre Mutter beobachtete sie, sie konnte es spüren. Was Kushina nicht wissen würde war, dass sie auch die besorgte Verfärbung ihrer Augen sehen konnte. Innerlich zog sich etwas zusammen in ihr als ihr klar wurde warum sie Trauer verspürte.
 

Kushina war ein Familienmensch durch und durch. Ihr selbst wurde das leben mit ihren Eltern verwehrt die früh im Krieg gestorben waren. Alles was sie hatte war Mito mit der sie eine Großmütterliche Beziehung pflegte. Es half auch nicht das im Uzumaki-Clan die Familie grundsätzlich das wichtigste war.
 

Darin hatte sie versagt.
 

Sie lebte in Scham, Selbsthass und Bedauern. Sie war immer davon ausgegangen alles richtig zu machen, wenn sie Kinder hatte. Hatte geglaubt nie jemals eines ihrer Kinder lange Sauer sein zu können, gar zu verletzen. Sie wusste einfach, dass sie eine super Mutter sein würde. Sie hatte schon immer Kinder geliebt und wollte welche haben. Sie bekam sie, von ihrem Traummann nicht weniger. Ihr Gedanken nie etwas falsch zu machen hatte jeher einen katastrophalen Schlag bekommen nachdem ihr Sohn verschwunden war.
 

Sie hatte eines ihrer Babys verloren! Der Schmerz darüber, die großen Sorgen und Alpträume geplagt von Selbstzweifel nagten an ihrer Psyche wie es nur an einer liebenden Mutter sein konnte. Es gab seither die Moment wo sie nicht wusste wie es überhaupt weitergehen sollte.
 

Wie konnte sie nur, damals hatte sich alles so richtig angefühlt. Nichts in ihr hatte sie darauf hingewiesen, das sie einen der größten Fehler in ihren Leben machte. Warum nicht? War sie keine gute Mutter? Lag es daran, dass sie nicht bemerkt hatte wie sehr sie eines ihrer Kinder mehr und mehr allein gelassen hatte?
 

Kushina musste schwer schlucken und ihre Tränen unterdrücken. Ein Kind zu verstoßen war für sie eine Straftat, ein Vergehen das sie auch über noch so langer Gedenkzeit nicht verstehen konnte. Ein No-Go innerhalb ihres Clan. Warum hatte sie dann genau das getan?
 

Sie seufzte und schaute auf ihr verbliebenes Kind. Am liebsten würde sie Naomi verbieten heute in die Akademie zu gehen. Sie wusste es war falsch aber sie war ihr letztes Baby. Eines der beiden Wunder die sie zuteil wurde. Sie wollte sie knuddeln, eine Geschichte ihr vor dem Schlafen vorlesen und unter dem Bett nach Monstern schauen.
 

Aber die Zeiten waren lange vorbei. Naomi war nun erwachsen und mit dem erreichen des Genin Rang würde sie auch legal volljährig sein. Ihre Tochter würde sie brauchen, das würde sich niemals ändern, aber es war anders.
 

Trotzdem war Naomi zu dem Menschen geworden den sie immer in ihr gesehen hatte. Stolz pochte in ihrer Brust als Kushina sie beobachtete und lächelte sanft zu ihr.
 

"Sorry Kaa-chan, muss los." Wirbelte sie los und verschwand schnell aus der Küche. Kushina schaute ihr nur nach. "Viel Glück."
 

Verträumt schaute Kushina wieder auf den Tisch und ein Schatten legte sich über ihr hübsches Gesicht. Jegliches ihrer Fehlverhalten gegenüber Naruto beiseite gelegt, hätte Naruto trotzdem die Straftat begannen die ihm zum Nuke-nin werden ließ?
 

Denn das, hier machte sich die Mutter nichts vor, war etwas was sie an Naruto niemals vergessen könnte. Sie liebte ihr Kind aber..
 

Aber …
 

Vielleicht war seine Seele zu verdorben, korrumpiert als noch gerettet zu werden? Sein Neid auf Naomi hätte ihn Wahnsinnig werden lassen und Krank. Dass sie sowieso nie hätten ihm helfen können, egal wie es hätte aussehen können.
 

"Vielleicht wäre es besser gewesen nur Naomi bekommen zu haben."
 

Diese Gedanken stoßen ihr auf und Kushina wurde schlecht aber warum, wenn sie so falsch waren, kamen diese Worte ihr öfter und öfter in den Geist? Eine feine Schicht an Schweiß glänzte auf ihrer Stirn. Bleich wurde sie und würgte einen Moment mit ihrem Magen.
 

Es war nur ihr Weg mit all dem fertig zu werden, sagte sie sich. Wieder und wieder um es irgendwann endlich glauben zu können. Tatsächlich aber wusste sie selbst nicht warum sie diese Worte und Gedanken nicht abschütteln konnte. Es konnte aber auch sein, dass es daran lag das sie sie nicht selten hörte.
 

Es waren immerhin Minatos Worte.
 

oOo
 

"Ihr seit komplett umstellt. Gebt auf ihr habt keine Chance." Der Rauch einer Explosion verschwand nur langsam und enthüllte eine Gruppen von sechs Kiri-nin auf der einen und 12 Konoha-nin auf der anderen Seite. Wacker stand ein einzelner Kämpfer vor den fünf anderen bei den Kiri-nin mit eiserner Miene zu den Gegnern. Kurz leuchtete Erkennung in seinen Augen.
 

"Ich kenne dich. Du bist doch Konohas bester auf Verhöre spezialisierter ANBU." Kurz schaute er sich um mit einem Blick und konnte nur lächeln über die Überzahl an Feinden. Auch er konnte nicht gegen alle Kämpfen, wenn es eins zu 12 hieß. Hier war er im Nachteil.
 

"Mh, spricht sich wohl schnell rum, was?" Grummelte der ANBU mit vernarbten Gesicht. "In meinen Kreisen schon." Wurde gekontert. "Ich bin übrigens Kisame Hochigaki." Ein gefährlicher Blick tauchte in den Augen des blauhäutigen auf der sofort für jeden Konoha-nin Gefahr ausstrahlte.
 

"Du wirst ihn nie vergessen, dass versichere ich dir." Kisame zog sein Katana von der Scheide die ihm am Rücken lag und nur kurz blitzte sie ihm Licht ehe er verschwand...
 

Zu schnell als jemand reagieren konnte fing Kisame an seine eigenen Gefolgsmänner anzugreifen, zu töten. Einer nach dem anderen fiel seinem Katana zum Opfer und fielen mit großen von Überraschung geöffneten Augen zu Boden. Als letzten blieb die einzige Frau vom Team übrig, diejenige die ihm noch vorhin in ein Gespräch verwickeln wollte, sich zu ihnen ans Feuer vom Lagerplatz zu setzen. Sie war sympathisch und strotzte nur so von Lebensenergie.
 

Kisame zuckte nicht ein bisschen als sein Katana erneut ausschlug und das Blut durch die Luft spritzte das sich auf der Scheide gesammelt hatte von seinen Opfern. Sein Hieb aber erreichte die Schockstarre Frau nicht. Verwundet schaute Kisame in ein paar blaue Augen, sein Katana von einem Kunai aufgehalten.
 

Sollte er überrascht sein so zeigte er es nicht.
 

Zwei weitere Figuren tauchten aus einem Shunshin hinter Kisame auf, mit dem Rücken zu Kisame und Naruto, bewaffnet mit dem Blick in Richtung der Konoha-nin. Es war klar worauf gespielt wurde. Aus einem Kampf zweier Partien wurde plötzlich ein Battle Royale.
 

Ibiki rümpfte mit sich als er sich die neue Situation besah. Doch noch immer waren sie mit mehr Leuten vorhanden. Doch er wusste um wen es bei einem der Neuankömmlinge zumindest handelte. Zabuza Momochi, einer der Kiri no Shinobigatana Nananinshuu. Ein starker Gegner.
 

Kisame verengte seine Augen etwas als er das Blut von seinem Schwert im Gesicht seines Gegenübers sehen konnte. Genervt aber doch mit einem amüsierten lächeln auf dem Lippen machte er weiter.
 

"Du störst..." Naruto festigte seinem Griff um das Kunai. Noch nie hatte er gegen jemanden gekämpft der einen derartigen Druck mit einer Waffe auf ihn ausgeübt hatte und musste dem blauen Typen Zoll zahlen. Noch bevor er eingeschritten war hatte Naruto zugeschaut wie er die nun Leichen am Boden dezimiert hatte.
 

Oh er hätte eingreifen können und das alles verhindern. Aber er tat es nicht. Wichtige Informationen wären ihm sonst nur enthalten worden die er brauchte. Der Zweck heiligt die Mittel. So konnte er herausfinden anhand der Schnitte und Bewegungen von Kisame das er ein hervorragenden Umgang mit dem Katana hatte und konnte sich so vorbereiten, außerdem hätten Haku, Zabuza und er sowieso alle umbringen müssen aufgrund der Tatsache das sie unter dem Mizukage arbeiteten. Außerdem brauchten sie nur eine Person lebend für die Codes und zwar die Frau.
 

Natürlich war ihnen klar das jeder der Personen die Codes verinnerlicht hatte. Es gab nur ein Problem, jeder der vier Mitglieder der Intel-Einheit hatte andere gelernt. Nur eine Person hatte die richtigen und gültigen.
 

Es sollte klar sein warum Naruto erst Eingriff als das Leben der Frau in Gefahr war.
 

Naruto levelte einen Blick zu Kisame. "Das habe ich schon oft gehört." Kurz zitterte sein Arm als Kisame seine Kraft erhöhte, dann aber wurde es Naruto zuviel und die Zeit war vergangen. Schnell sprang Kisame von ihm weg. Noch gerade im richtigen Moment und Narutos Stromschlag zu entgehen der sich nun, ohne Ziel der Überleitung von Kunai auf Katana und Kisame, in der Atmosphäre entlud in kleinen Blitzen.
 

Kurz drehte Naruto seinem Blick zu der Frau und sah sie am Boden mit den Händen über dem Kopf und Beinen an die Brust gezogen. Für einige Moment wollte ein abfälliges Schnauben seinen Mund verlassen. Intel-Einheiten verloren in seinen Augen an Respekt, wenn sie nicht einmal mit solch einfachen Situationen umgehen konnte.
 

Lächerlich.
 

Naruto drehte sich voll und ganz zu der Frau und hockte sich hin. Natürlich war klar das Kisame ihn angreifen würde aber das sollte er auch. Haku würde sich um ihn kümmern in den Moment wo Naruto sich um die Frau kümmerte. Natürlich war sein Rücken zu keinem Zeitpunkt unbeobachtet von sich selbst, oder besser seinen Klonen. Sieben Kage Bunshin standen in einer perfekten Formation um das Kampffeld, dass jegliche der Winkel gesichert wurden. Man konnte ihn nicht ohne gesehen zu werden angreifen.
 

Kälte floss über seinem Rücken als Haku ihr Werk vollbrachte und ihn schützte, er hatte nichts anderes erwartet solange sie verbündete waren aber er vertraute niemanden mit seinem Leben. So sicher war sicher. Für einen kleinen Zeitraum war Naruto damit mit der Frau allein, ganz nach Plan. Zabuza fokussierte sich derweil mit den Konoha-nin. Ibiki Morino war dabei, den er noch von damals kannte. Anko hatte sie beide aneinander Vorgestellt. Unbewusst zog er sich die Kapuze seines grauen Umhangs tiefer ins Gesicht innerlich froh darüber ihn mitgenommen zu haben.
 

Mit bedingten aber nicht robusten Bewegungen brachte er ihren Kopf auf seine Augenhöhe und schaute in ihre Augen. Sie zuckte als er ihr ein Messer an die Kehle legte. "Die Codes." Sie schluckte aber schüttelte sachte den Kopf mit einem Wimmern. Er wiederholte nicht, sondern drückte fester als ein schmaler Fluss an rot in ihrer Bluse verschwand. Sie öffnete ihren Mund aber er fiel ihr ins Wort. "Du hast bereits Versuch zwei hinter dir. Deine nächste Antwort ist die letzte.. oder auch nicht." Ein Glanz breitete sich in seinen Augen aus als sie schwärzer wurden zu schien. "Ich bin Sensor." Sie blinkte ihm einmal verwundert an und Naruto sah in ihrem Blick das sie keine Ahnung hatte was ein Sensor war. Er konnte es fast nicht glauben als ihm das klar wurde. Eine erwachsene Frau beim Intel wusste das nicht.
 

Inkompetenz!
 

Aber sein Vorteil wie sein Gehirn sofort rief und eine Strategie vorlegte. "Ich weiß, wenn du lügst." Eine komplette Lüge. Doch da sie es nicht wusste, konnte sie nur die Wahrheit annehmen. Das Kunai drückte und entlockte ihr ein erneutes Wimmern.
 

Manchmal mochte er diese Macht.
 

Dann fiel sein Blick auf etwas weißes in einer ihrer Taschen das leicht herausgefallen war. Ohne zu warten griff er danach und drehte das weiße Papier um. Und sofort war ihm eines klar. Er hatte schon gewonnen.
 

"Du hast eine kleine Tochter." Nicht nur das er es sah, oh nein Naruto spürte den kalten Schauer sogar der sich über ihren Rücken ausbreitete und sie schauten ihn mit weiten Augen an. Mit dem Kopf verwies er auf das Bild das er ihr zeigte. Sie gab ein wehmütiges stöhnen von sich. "Nein.." Er hatte sie in seinem kalten Griff. "Du willst sie doch sicher wiedersehen?" Es gab nichts leichteres auf dieser Welt als eine Frau zu manipulieren die Mutter war. Es war ein grausames Verfahren aber einfach so simpel. Die Natur selbst half einem mit dem in Frauen genetisch eingebauten Text "Schütze dein Baby".
 

"Sie wieder in den Arm nehmen? Sie küssen, bei ihrem Leben dabei sein. Oder willst du das sie allein aufwächst? Ohne ihre Mutter auf der Straße wandert."
 

"Bitte hör auf..." Flüsterte sie gebrochen mit Tränen in der Stimme. Naruto lächelte sie an.
 

"Nach essen in den Mülltonnen sucht. Sie ist hübsch.." Damit schaute Naruto nochmal zu den noch jungen Mädchen. "Hübsche Sachen ziehen Aufmerksamkeit auf sich, meinst du nicht, mh? Ein Moment in einer dunklen Gasse verfolgt von zwei hungrigen Augen.." "Stopp! Bitte... I-ich..." Starke Vibrationen gingen von ihr aus als sie ihr Weinen nicht mehr beherrschen konnte. Naruto musste aufpassen das sie sich selbst nicht die Kehle aufschnitt und ließ mit etwas Druck ab.
 

"Die Codes sind -" Drei von Narutos Klonen verschwanden und gaben Naruto die Information die sein Leben rettete, dafür aber der Frau eine tödliche Verletzung gab. Nur um einen Moment verlagerte er seinen Kopf um einige Millimeter um ein Kunai an ihm vorbei fliegen zu lassen, dass sich nun tief zwischen Brust und Hals in die Frau bohrte.
 

Naruto zog die Lippen gerade als all sein Plan zerplatzte wie eine Blase und funkelte mit einem heißen Blick zu Haku die weiter mit Kisame kämpfte aber wohl Probleme zu bekommen schien. Naruto seufzte als er die nach Luft und Blut gurgelnde Frau begutachtete. Noch lebte sie.
 

Der Angriff war zu schnell gekommen als das er hätte etwas machen können. Ihm war klar das sie überleben würde lange genug um die Informationen zu bekommen auf den einen oder anderen Weg aber sonst hätte er den Angriff nur auf kosten einer eigenen Verletzung verhindern können.
 

Und sie war es nicht Wert Blut zu verlieren. Das war es niemand.
 

"T-Toch-ter... B-bitte, ich wil-l zu..." Waren es die Tränen oder das Blut das die Szene so herzzerreißend machte? Niemand konnte es sagen aber so war die Welt. Schmerz, Pain und Hass der Schmerz brachte.
 

Seine Augen suchten die ihre mit noch weiter tiefer gezogen Kapuze. "Tsukuyomi." Die Welt zerbrach wie Glas in tausende Splitter mit einem leichten Erdbeben aus dem sich aus dem Staub eine neue Welt erbaute.
 

Eine grüne Wiese mit Blumen – Ach so viele – so weit das Auge reichte unter einem klaren blauen Himmel mit lächelnder Sonne entstand. Die Frau stand mit offenen Mund vor Naruto als sie auf ein Mädchen im Blumenmeer schauten das seelenruhig spielte. Sie glich der Frau wie ein kleiner Klon. Lachend rief sie zu den beiden.
 

"Kaa-chan! Kaa-chan! Komm lass uns spielen!" Naruto schielte zu der Mutter mit leisem Atem. Die Tränen von ihr hörten nicht auf aber Naruto wusste das sie schon zu lange dieses Spiel spielten. Versuch Nummer drei, ja das war er.
 

"Du kannst mit ihr spielen, deine gesamte Zeit mit ihr verbringen. Auf ewig glücklich sein. Sage mir nur die Codes." Sie schaute nur einen Moment zu Naruto, dann wieder zu ihrer Tochter die zu ihr winkte mit einem Blumenkranz in der Hand. Noch nie hatte sie eine Entscheidung leichter gefallen.
 

Sie gab ihm die Codes, jeden einzelnen den sie kannte und rannte mit seinem Nicken zu ihrer Tochter. Ein breites, zufriedenen Lachen erfüllte den Raum als sie sich umarmten. Langsam verschwand Narutos Körper aus dem Bild. Kurz bevor er ganz verschwand tauchte etwas in seinem Gesicht auf. Ein Mundwinkel zuckte…
 

…nach oben.
 

Es wurde hell.
 

Mit seinen Finger schloss Naruto die leblosen Augen der toten Frau. Er schaute hinter sich und verschwand von der Bildfläche wie er gekommen war. Das war auch das Zeichen für Haku und Zabuza zu verschwinden. Zurück blieben nur Kisame und die Konoha-nin.
 

"Aww... Man."
 

Auch Kisame war damit weg.
 

oOo
 

"Sagtest du nicht du bist schnell? Das hat unglaublich lange gedauert!" Naruto blendete das meckern von Haku aus. Sie liefen nun eine Weile zurück ins Quartier. Verfolgt wurden sie nicht hatten aber Umwege begangen um alles auszuschließen.
 

Haku hatte leichte Schrammen im Gesicht und Körper und ihre Kleidung war zerrissen aber sonst hatte sie keine Verletzungen davon getragen. Das aber änderte nichts daran das sie gegen Kisame unterlegen war. Stark.
 

Zabuza dagegen hatte eine tiefe Schnittwunde am rechten Oberarm die schon von Haku behandelt wurde um die Blutung zu stillen und eine wohl gebrochene Rippe die ihm von Ibiki selbst gegeben wurde.
 

"Mh."
 

Haku starrte und Zabuza seufzte leise. "Was heißt hier 'Mh'?! Wir beide wären beinahe drauf gegangen!" Deutete sie zwischen sich und Zabuza wild hin und her. "Sie war schwerer zu knacken als Gedacht." Entgegnete Naruto trocken. "Sie gehörte immerhin zum Intel. Die sind auf Verhöre trainiert und ich bekam die Codes immerhin."
 

Er war nicht sicher warum er log. Es könnte daran liegen das er sich zu weniger versuchte zu machen was er nun einmal war. Täuschung war immerhin des Ninja größte Stärke. Es könnte aber auch sein das er von Anfang an geplant hatte die Frau am leben zu lassen und deshalb nur mit ihr geredet hatte um sie zum sprechen zu bringen anstatt von vornherein sein Sharingan zu benutzen.
 

Naruto fummelte etwas in seiner Tasche und fasste nach etwas das er leicht zum sehen heraus holte. Naruto war sich auch hier unsicher warum er es behalten hatte aber konnte es nicht wegwerfen. Er funkelte etwas mit dem Blick nach vorn.
 

Es war das Photo von Mutter und Tochter.

________________________________________________________________________________________________
 

Ich sag es offen, man muss es ja nicht verzögern: Ich stecke was das Thema Naruto angeht in einer extrem tiefen Krise. Ich habe ja gedacht das sich das legt aber nach den letzten Monaten wurde es gar immer und immer schlimmer. Der Manga ächzt mich an da er (nach meiner Meinung) immer Dümmer und Dümmer wird und den Faden verliert womit er angefangen hat. Ergo färbt das auch auf mein Schreibverhalten aus.
 

Womit sich auch diese langen Pausen erklären für euch. Natürlich hat man auch nicht immer Zeit aber bei meinen Wartezeiten liegt mehr im Spiel. Ich überlege über (bzw. zu) anderen Sachen zu schreiben.
 

Yeah.. es ist schlimm für mich, da ich schreiben sehr mag, aber so einen Block hat und auf den Kalender schaut und sich fragt wo der Monat hingegen ist in dem man nicht ein Wort geschrieben hat.
 

Für die es interessiert, ich habe ein paar Kapitel zu A new life geschrieben aber kann sie nicht Hochladen da ein Kapitel dazwischen fehlt was sich nicht schreiben lässt (grr..).. ein paar weitere zu Red Clouding sind ebenso kurz vor der Vollendung.
 

Und dann habe ich ja noch andere Projekte an den ich schreibe.
 

So stay tuned, im Weblog werden jegliche Infos zu finden sein da ich wohl die ein oder andere Story auf Eis legen muss.
 

Wünsche euch ein schönes Wochenende. :)
 

Und Natürlich vielen Dank für eure Kommentare!
 

MfG. Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2015-11-20T23:14:14+00:00 21.11.2015 00:14
hammer schrei weiter ;D
Antwort von:  cindy-18
21.11.2015 00:14
upsi schreib
Von:  Sin66
2013-10-20T15:51:48+00:00 20.10.2013 17:51
Das Kapitel ist Super geworden.
Mal sehnen wann sich Naruto und Naomi treffen.
Deine FF ist in zwischen besser alls die
letzten Manga Kapitel zusammen.
Ich hoffe es geht bald weiter.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  fahnm
2013-09-29T20:04:28+00:00 29.09.2013 22:04
Also zu einem deine Story ist genial.^^
Zum Zweiten sind Minato und Kushina ziemlich kurzsichtig.
Denen muss mal gesagt werden das sie selbst schuld sind sind und Naruto seelisch fasst kaputt gemacht haben.

Ich freue mich schon auf das treffen von Naruto und Naomi.

Zum Manga gebe ich keinen Kommentar ab.

Und zum schluss mach dir nicht selber so nen Druck.
Von: abgemeldet
2013-09-29T10:30:53+00:00 29.09.2013 12:30
Wie immer ein super Kapitel! :)
Es gibt nichts zu meckern, die Qualität und die Rechtschreibung ist 1A.
Weiter so! :)
Von:  red_moon91
2013-09-29T09:21:06+00:00 29.09.2013 11:21
Trotz deiner kleinen Krise muss ich sagen dass die Kapitel deiner FF nicht an Qualität verloren haben und mindestens genauso gut sind wie immer und ich freue mich schon darauf wenns weiter geht^^

mfg red_moon91
Von:  Taifun-Vash
2013-09-28T22:05:52+00:00 29.09.2013 00:05
das chapter war klasse
freu mich schon wenns weitergeht wenn du ein schreibtief hast lass dir zeit vll hoffentlich kommst du wieder raus^^ den ich bevorzuge deine naruto ffs deswegen hab ich auch deine ffs abonniert
was mit dem manga zurzeit los ist naja ich lese ihn immer noch ich mag ihn auch immer noch vll nimmer so sehr wie vorher seit sasuke etc auf einmal alle meinten das sie auch hokage werden wollen vorallem halt sasuke war für mich der downfall schon vorprogrammiert vorallem das man mal eben alles tut damit sasuke ebenbürtig ist find ich generell ziemlich nervig
generell fand ich die story der letzten chapter des manga nicht wirklich toll aber dafür gibts ja gute ffs wie deine wo man was schöneres besseres lesen kann
MfG
Taifun-Vash
Von:  Naraka10
2013-09-28T16:21:16+00:00 28.09.2013 18:21
Das kapitel fand ich gut.
Lass dir mit neuen Kapitel lieber etwas Zeit,dass ist mir lieber als das du die FF abbrechen würdest.
Auf ein Treffen zwischen Naruto und Naomi würde ich mich sehr freuen.
Von:  Raven_no_Kitsune
2013-09-28T14:02:43+00:00 28.09.2013 16:02
Ich finde, das war ein klasse Kapitel.
Wenn Kushina über Narutos Gefühle bescheid wüsste, würde sie sich warscheinlich Ohrfeigen für ihre Gedanken. Und was denn Manga betrifft: Er hat an Klasse verloren. Früher war er einer der besten Mangas die ich kenne, und Stück für Stück wird er schlechter.
Und mit der Hochladeintervall: Lass dir Zeit. Gute Geschichten sind noch nie vom Himmel gefallen^^
Freue mich auf das nächste Kapitel(egal wann das kommt)^^

MfG Raven
Von:  narutofa
2013-09-28T11:23:18+00:00 28.09.2013 13:23
das war ein gutes kapitel. ich hatte spaß es zu lesen.
kushina ist ja in einewm großen zwiespaltt was ihren sohn angeht. naruto hat doch wohl noch was gutes im herzen wenn er die frau leben lassen wollte. ich bin gespannt was noch kommt. mach weiter so
Von:  Ghost6
2013-09-28T11:06:09+00:00 28.09.2013 13:06
Ich freu mich über das neue Kapitel. Es ist gut geworden. Auch wenn ich es ein weig grausam finde das Kushina und Minato so von Naruto denken. Auch aus guten Grund. Ich hoffe, solltest du weterschreiben, das Naruto ihr denken über ihn ändern. Auch wenn er nicht nach Konoha zurückkehren sollte.
Ja, mit dem Mange geht es momenttan bergab. Hoffentlich ändert sich das. zum glück gibt es da die möglichkeit FF schreiben um eigene storys zu entwickeln.
Ich hoffe das du dich dadurch nicht unterkriegen lässt das mit dem Manga. denn ich fände es schade wenn diese geschichte abgebrochen werden würde.

Über was würdest du den schreiben wenn du dch an anderen Sachen widmest?


Zurück