Zum Inhalt der Seite

Red Clouding

Life is tough..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto Season 1 Part VII

Kapitel 7: Naruto Season 1 Part VII
 

"Nii-chan! Nii-chan! Nii-chan!" Ein kleiner Ball an Energie brach die Tür auf und sprang auf dem Bett auf und ab. Ein grunzen kam von dem anderen Bündel im besagten Bett der nun starken Wellengang live erleben durfte. Gut für ihn das er es bereits gewöhnt war, besser für ihn, er hatte keine Seekrankheit.
 

"Naomi... Was zum Teufel." Kam seine schläfrige Antwort, wie jedes mal. Eines seiner Augen öffnete sich zu einem Schlitz als er zu ihr funkelte. "Bist du wach?" Es war schwer zu sehen aber einmal zuckte Narutos Auge gefährlich. "Nein und nun … Shush." Naomi zog eine Schnute was bedeutete das sich ihr untere Lippe verboten weit nach unten zitterte, ihre obere wurde von ihren Zähnen abgeknabbert. Es gab ein so niedliches Bild. Naruto zog kein Muskel.
 

Ihre Augen wasserten über die kalte abfuhr ihres Bruders schnell und ihre untere Lippe fing an zu zittern. Heulen würde sie aber nicht, dafür wussten beide das sie zu stolz war. "Ich wollte dir nur zeigen was ich gestern tolles gelernt habe." Ihre Stimme war nun so leise und piepsig im Vergleich zu vorher. Es war schon fast ein Verbrechen so schnell ihre Laune zu ändern.
 

Doch auch nur fast.
 

"Warum hast du mir das nicht schon gestern dann gezeigt."
 

Sein murmeln gab ihr wieder ein lächelndes Gesicht. Ihre Laune änderte sich viel zu schnell für Narutos Geschmack. "Tou-san hat sie mir gestern Abend ja erst gezeigt! Du warst bereits im Bett." Ihre arme verkreuzten sich vor ihrer Brust und ihr Kopf erhob sich viel zu weit als das es ernsthaft wirkte. Ja das war Naomis 'Ich habe nichts falsch gemacht, aber du' Pose. Kaum zu glauben.
 

Naruto sah sie oft.
 

Er spürte einen Funken an Wut in sich der doch nur die Enttäuschung überspielen sollte. Sie waren nicht einmal vier Jahre und ihr Vater brachte seiner Schwester bereits Ninjutsu bei. Daran hatte Naruto nichts auszusetzen. Doch er wurde dabei außen vor gelassen. Er durfte nicht teilnehmen, für ihm war es noch zu früh. Seine Zähne knirschten übereinander. Es war nicht fair das für Naomi immer ausnahmen gegeben wurden.
 

Naruto war sich sicher das er besser als seine Schwester abschneiden konnte, in was auch immer. Er wusste es einfach nur. "Nii-chan..?" Seine Aufmerksamkeit ging wieder zu seiner Schwester die noch immer auf seinem Bett, halb über seinen Torso lag/saß und ihn sorgend anschaute. "Geht es dir nicht gut?"
 

Nein. Naruto verheimlichte seit langen das es keinen Tag gab an dem es ihm gut ginge. Etwas das ihm selbst verwunderte aber nicht das Bedürfnis hatte jemanden zu erzählen. Neuerdings umgab ihm immer diese Kälte. Die die ihm eine Gänsehaut geben würde und verträumt aus dem Fenster schauen ließ. Es gab nur eine Person die Naruto wärme geben konnte.
 

"Natürlich geht es mir gut." Seine Stimme trocken mit einen halben Blick. "Sicher?" Rutschte sie näher an ihm und legte ihre Stirn an die seine. Sie rümpfte die Nase in Gedanken und zog ihren Kopf wieder zurück. "Mhm.. Kein Fieber... denke ich?" Yeah.. seine Schwester, das Genie der Familie, Jinchuriki des Kyuubi.
 

Verdammte Prinzessin von Konoha no Sato, Engel auf Erden und Heldin eines Dorfes. Was zu übertrieben? Er war noch nicht einmal warm. "Du würdest mir sagen, wenn es dir schlecht geht oder Nii-chan? Es ist immerhin meine Pflicht dich zu beschützen!" Dieser Floh in ihren Ohr. Von wegen ihm beschützen. Dies war das Handwerk seiner Eltern und seines Dorfes. Ihr kleiner Geist konnte es vielleicht noch nicht erkennen aber sie belud sich mit mehr als ihre Schultern je tragen könnten. Die Welt wog zu viel.
 

Ihre Worte, kindlich doch in allem der beginn einer wundervollen arroganten Charakteristik. Er hatte es bereits bei einer anderen Person gesehen die auf dem selben Weg war. Dessen Name Sasuke Uchiha, vom Uchiha-Clan und zukünftiges Clan Oberhaupt, war. Eine Prinzessin durch und durch. Jeder kannte das benehmen jener aus Geschichten.
 

Gab es da nicht auch immer eine Schwester oder Bruder?
 

Seufz... Doch manchmal.. manchmal konnte Naruto mit seinem Geist über all das darüber sehen und ein verspieltes Kind finden.
 

"Wenn du mich dich auch beschützen lässt, Versprochen."
 

Sie hielt ihm ihren kleinen Finger entgegen. "Fingerversprechen?" Manchmal sah er was sie war. Sie war seine Schwester und er ihr Bruder, so verschieden sie sich auch benahmen und behandelt wurden.
 

"Versprochen... Hime."
 

Zwei Menschen, zwei Seelen in diesen Moment durch eine Verkettung der Finger vereint, ein Versprochen das nicht zu brechen war. Dies war die Heiligkeit in einem Fingerschwur, dies war das Wunderbare an der Verbindung der Geschwister.
 

Naomi Namikaze war das wohl bekannteste Mädchen im Dorf. Wie sollte es auch nicht beim Hokage als Vater, wenn es sich da noch zusätzlich als Minato Namikaze handelte, und Kushina Uzumaki-Namikaze als Mutter die zu jener Zeit einer der gefürchtetsten ANBU Konohas gehörte. Red Devil war ihr Name den sie bekam und in jedem Bingo-Book zu finden war. Und es war klar wie Tag und Nacht das Naomi die Schönheit ihrer Mutter vererbt bekommen hatte. Ihre Haare in der exakt selben Farbe der Mutter gingen ihr den Rücken fast komplett runter, doch fiel das fast nie auf das sie immer einen Pony trug. Ein Scheitel lief ihr halb über das linke Auge und wurde von einer Klammer festgehalten. Ihre leicht matten dunklen blauen Augen waren nur das der Zusatz um sie zu einer Kopie von Kushina selbst zu machen.
 

Nicht ungewöhnlich zu erwähnen war es das sie Mädchen des Jahres sein würde, mit Abstand. Doch bei diesen Eltern konnte man nichts anderes Erwarten.
 

Vor ihr lag ein geöffnetes Bingo-Book. Es war schon zu lange her das sie das letzte mal in eines geblickt hatte. Nicht das sie sich keines leisten konnte oder schon zuhause hatte aber ihr hatte der Mut gefehlt. Das tat er nun auch noch.
 

Naomi traute sich nicht hoch zu schauen. Die Klasse ging weiter aber sie nahm nicht mehr teil. Sie schaute nach rechts neben sich. Hinata gab ihr ein scheues lächeln mit leicht geröteten Wangen. In ihren Augen fand sie etwas das sie zornig werden ließ. Sie hasste es so sehr. Sie wollte und brauchte kein Mitleid. Nicht von Fremden, scheinheiligen Schlangen und ganz bestimmt nicht von ihren Freunden!
 

Ihre roten Haare verdeckten sie. Tränen schimmerten in ihren Augen. Warum lächelte ihr Bruder auf dem Bild? Als es geschossen wurde musste er doch gewusst haben das es hier veröffentlicht werden würde oder nicht? Also warum lächelte er, verdammt? Warum kam er nicht einfach nach hause, zu ihr zurück? Er war doch der Sohn des Kage, nicht nur irgendeinen, sondern dem Helden des letzten Shinobikriegs. Mehr als eine überteuerte Ohrfeige würde Naruto nicht erwarten. Also worauf wartete ihr Bruder? All die Jahre nun schon.
 

Sie konnte sich aber nicht den zuckenden Mundwinkel verkneifen als sie sah wie sehr sich Naruto doch verändert hatte von dem Bild was sie neben ihrem Bett zu stehen hatte. Seine kindlichen Züge waren bereits jetzt verschwunden im Alter von gerade einmal 12. Seine Augen hart von dem Leben als Nuke-nin.
 

"Onii-sama..."
 

Eine nie verheilte Wunde blutete langsam aber steig in ihr. Niemand wusste welche Leiden sie tatsächlich litt unter dem Verlust ihres geliebten Bruders.
 

oOo
 

"Mei-sama, wir haben den Daimyou mit seiner Familie zum geheimen Ort gebracht. Sie werden rund um die Uhr beschützt. Kushimaru Kuriarare hat selbst die Leitung übernommen."
 

"Danke. Du kannst wieder gehen." Die Tür schloss sich wieder und Mei wandte sich wieder ihren Gästen zu. Zabuza saß auf dem Sofa und schärfte Kubikiri Houchou was völlig unnötig war aber Zabuza war einfach zu sehr ein Waffen Fetischist. Andererseits – sie schauderte – war es auch gut so, was Zabuza mit anderen Frauen anfangen würde wenn er seine Liebe nicht mehr seinem Schwert geben könnte... Die Bilder! Nah, das wollte sie nicht im Kopf haben.
 

"Diese Stellung könnte ich aber mal versuchen."
 

"Haben sie was gesagt Mei-sama?" Ihre Augen wurden weit als ihr bewusst wurde was sie eben nicht nur Gedacht sondern auch ausgesprochen hatte. Mit einem viel zu falschen Lachen schüttelte sie ihre Hände. "Nein absolut gar nichts."
 

Außer den beiden waren noch Haku und Naruto in ihren Zimmer. Sie würde Wetten beide hatten sie gehört. Haku hatte nur einen viel zu stillen Charakter als jemals es zu erwähnen, Naruto aber... war für sie viel zu Fremd um zu urteilen. Seine Augenbraue sagte aber was er wusste.
 

"Also." Sie sah Naruto seinen Kopf durch den Raum gehen und sie mit anschauend. "Was nun?" Naruto wartete auf etwas was er wusste sowieso nicht zu hören. Es störte Mei seinen Ton so zu hören aber sie plusterte nur kurz die Wange auf.
 

"Wir könnten dich gefangen nehmen und an Konoha ausliefern, mh? Dein Kopfgeld könnten wir gut gebrauchen." Seitlich blickte sie zu Zabuza dessen Hand um den Griff seines Schwertes ging. Naruto fokussierte seinen geschärften Blick auf ihre Augen. Es entnervte sie leicht keine Angst in ihnen zu finden.
 

Stattdessen hatte Naruto gar ein lächeln auf den Lippen. Kein freundliches und Mei konnte sofort den Fake erkennen. Nichtmal bis zu seinen Augen reichte das Grinsen. Natürlich wusste er so wie auch alle anderen im Raum das sie nur gescherzt hatte um die Stimmung etwas zu erheben. Ihr großes Gespräch hatte sie damals schon mit Naruto besprochen als er mit Zabuza hier das erste mal aufgetaucht war.
 

Sie hummte leise und schaute durch ein paar Dokumente. "Ehrlich gesagt? Gerade ist wenig los. Außer dem Angriff auf Mizu gibt es keinerlei Aktivitäten der Loyalisten." Mei rieb sich die Stirn in Gedanken. "Was alles in sich schon verwunderlich ist." Ihr Kopf hob sich und traf Narutos Blick der sie, soweit er es konnte, erwartungsvoll anschaute. "Der Bastard an Mizukage sitzt sicher gerade in seinem Stuhl und plant etwas."
 

Es war alles zu, um es in einem Wort zu sagen, komisch für sie. Der Angriff auf Mizu sowieso. Doch das könnte auch zum Vorteil für die Rebellen werden, dachte sie. Immerhin konnte nun nicht nur Propaganda benutzt werden sondern auch noch das Geld offen für die Rebellion genommen werden von dem Daimyou. Was raus war war einmal raus.
 

"Also haben wir Frei."
 

Zabuza unterbrach ihre Gedanken und sie schaute leicht zu ihm. Er sprach genau das aus was ihre Worte für die Personen vor ihr bedeuteten. Sie nickte etwas. "Genau das. Macht das beste draus, zu schnell werdet ihr wieder im Einsatz sein." Die Personen standen langsam auf und verließen ihren Raum. Nur Naruto schaute zurück und hielt ihrem Blick für eine Sekunde. Dann verschwand auch er hinter einer Tür.
 

Die neue Ruhe und Einsamkeit im Raum nutzte Mei um ihren neuen Verbündeten zu denken. Naruto Uzumaki war anders als sie es sich Vorgestellt hatte. Sie hatte ihn für einen kaltblütigen Mörder gehalten, jemanden dem die Welt egal war. Eine Person die die Minuten zählte ohne Blut. Doch wurde sie komplett eines besseren belehrt.
 

Er war ruhig und sehr politisch. Ihr gegenüber zumindest. Seine Worte und Sätze waren immer vorsichtig gesetzt. Jedes Wort hatte damals einen einstudierten Eindruck gemacht. Doch er konnte nicht wissen welche Fragen sie ihm stellen würde, oder? Nein das konnte er unmöglich. Der blonde Shinobi war ihr ein Mysterium. Eines das sie plante zu lösen.
 

Sie war zwar eine Frau, es gab ja welche die das männliche Geschlecht als das stärke meinten – basta, doch konnte sie diesen Menschen schnell diesen Irrglaube nehmen. Ihre ersten Kämpfe hatte sie bereits mit zehn Jahren als sie fliehen musste. Damals wurde in einer Nacht ihr Clan angegriffen. Dieser, ihre Familie, starben im Feuer und durch Metall. Später war sie einer der ersten Gewesen die sich um eine Verbindung der Gegner des Mizukage bemühte. Ihr Drang, der verdienst und unermüdliches Verhandeln brachte nur ein paar Jahre später die Rebellion ins Leben von der sie heute nicht umsonst die Anführerin war.
 

Sie war stolz auf sich das sie über die Jahre gelernt hatte andere Menschen zu lesen. Wörter, Körperhaltungen konnte viel über eine Person aussagen aber das wichtigste waren die Augen. Diese konnte eine Geschichte erzählen wie ein Roman. Nicht umsonst hieß es 'Du bist wie ein offenes Buch zu lesen'. Genau darauf konnte sie sich bei Naruto nur schwer berufen.
 

Noch nie hatte sie einen solch Komplexen Menschen getroffen wie ihn. Naruto machte stets einen abgeklärten, ruhigen und kompetenten Eindruck. Eine Aura von Seelenfrieden und Entspannung ging von ihm aus das es einem schwer machte in seiner Gegenwart nicht Sachen zu sagen die nicht für ihn bestimmt waren. Er schaffte es seine Verteidigung zu senken ohne es selbst zu merken. Eine beachtliche Leistung die sie anerkannte.
 

In seinem Blick aber war das besondere. Sie waren der Ausdruck von leere. Von Frieden ohne etwas zu haben. Ein begnügen mit dem was er hatte. Kein Hass, keine Wut, Freude oder Lust war in ihnen zu finden. Sie waren ein Dasein. Doch dann gab es die Momente wo sich seine blauen Ozeane zu einem Sturm brauten, dann veränderte sich die Farbe in ein dunkles unergründliches blau. Darin hatte sie eine Vielzahl an Emotionen gesehen. Es war Berechnung. Ein kalter Blick gespickt mit Wissen und konzentrierter Aufmerksamkeit. Ein beunruhigender Blick. Der Blick eines Killers der sich nichts daraus machte Männer, Frauen oder Kinder zu töten.
 

Schaute man tiefer fand man aber etwas überraschendes, dass selbst anwesend war wenn seine Augen normal waren. Ein kleiner Beweis an schwarz war entgegen seiner Pupille zu finden. Doch konnte sie darin nichts entschlüsseln. Zu viele Schichten überlagerten sie, zu stark war es geschirmt von ihm. Ein Geheimnis, flüsterten sie, Geschichten die sie gern wissen würde.
 

Dies alles war was ihm zu einen schweren Gegner machte. Seine Facetten waren so vielseitig das man sich leicht in ihnen verlieren konnte oder auf die falsche Fährte gesetzt wurde. Narutos Augen variierten, was es so unheimlich schwer machte ihn zu lesen.
 

Sie spürte ihr lächeln auf den Lippen.
 

"Ein wahrer Shinobi."
 

oOo
 

Die Sonne ging langsam ihren Kreis dem Ende entgegen und die Schatten wuchsen als sich eine kleine Gruppe von sieben Ninja durch den Nebel in Richtung ihres Heimes machten. Ein leichter Wind wehten diese Tage über das Land. Eine Spannung lag in der Luft. Als würde die Natur etwas wissen was jedem sonst vorenthalten wurde.
 

Es kam etwas auf sie zu. Mei hatte mit der Führung ihrer Truppe bereits Gespräche geführt und alle waren sich sicher das es bald in die entscheidende Phase des Kriegs übergehen würde. Die letzten Jahre waren hart und aufreibend doch hatten die Rebellen die Oberhand langsam gewonnen. Mithilfe des Daimyou den sie vor zwei Wochen gerettet hatten konnten sie weitere Verbündete gewinnen und die letzten zwei Schlachten konnten sie für sich gewinnen. Ihnen war klar das Yagura langsam in die Enge getrieben wurde, weshalb ein Ausschlag von ihm zu erwarten war.
 

Ihm war klar, so wie den meisten, dass wenn sie auch die letzten Kämpfe gewinnen konnten es auch nur das war. Schlachten eines Krieges. Besonders da in den Reihen des Mizukage noch immer genug Truppe waren wie die Rebellen insgesamt hatten.
 

Hinter ihm liefen Haku und Naruto die beide eine seltsame Beziehung zueinander entwickelt hatten in den letzten Wochen. Er stand dem ganzen verunsichert gegenüber. Er wusste das Haku keinerlei Romantik mit Naruto hatte, dennoch gab es zwischen ihnen eine Chemie die anderes zu sagen wagte. Haku war kalt und redete nur das nötigste mit Naruto der Haku gegenüber gleichgültig war. Wie konnte da überhaupt was entstehen? Wahrscheinlich sah er viel zu viel darin. Doch warum unterhielten sich die beiden, dann doch so oft?
 

So wie auch gerade.
 

"Ich habe 17 getötet." Es war Nebensächlich gesprochen, als wäre es unwichtig und nicht erwähnenswert. Doch war das eine Täuschung. Die beiden hatten einen Wettkampf unter sich wer auf den Missionen oder Schlachtfeldern am meisten Gegner getötet hatte. Der Gewinner bekam nichts außer die Genugtuung den anderen geschlagen zu haben.
 

Zabuza konnte es verstehen.
 

Seine Schülerin schaute normal. Doch war eine leichte Bildung in ihrem Mund nach oben zu finden. Ihre nächsten Worte bezeugten nur wie sehr sie trotz der Verschleierung dem Thema eine Top Priorität gab. "Und du?" Sie war stolz auf die Zahl, ließ einen leichten Hauch von Arroganz in ihre Stimme fahren.
 

Ihr Gesprächspartner schaute mit halb geschlossenen Augen in den Nebel und versuchte zu erkennen was sich in der Suppe versteckte. So wie er gerade lief, ruhig, langsam und dem Blick machte Naruto fast einen verträumten Eindruck. Er reagierte gar nicht auf Hakus Worte. Erst nach ein paar Sekunden, Haku wusste er zögerte weil er verloren hatte, schauten seine Augen zu ihr.
 

"25."
 

Zuerst verrutschte Hakus lächeln und wurde durch ein entsetztes ersetzt. Mit offenen Mund schaute sie zu ihm und neigte den Kopf. Unfassbar! Wieder hatte Naruto sie besiegt. Wie stand es nun, zwei für ihn, null für sie? (Sie verschönerte das wahre Ergebnis.) Wie machte er das nur? Beim ersten mal wurden sie unterwegs von einer Mission angegriffen. Sie hatte vier Gegner töten können. Naruto hatte sieben getötet. Das waren zumindest seine Worte. Sie konnte es nicht Prüfen aufgrund der Tatsache das sie im Kampf getrennt wurden. Deswegen war ihre erste Vermutung gewesen das er schummelte, einfach weil er nicht verlieren wollte. Sie hatte es ihm gesagt und damals hatte er ihr sieben Stirnbänder gezeigt.
 

Sieben mal das Symbol von Iwa hatte ihr ins Gesicht geblitzt. Seither hatte sie immer um seine Beweise gebeten die er ihr jedes mal gezeigt hatte. Nicht einmal hatte er geschummelt.
 

"Mh-m!"
 

Doch heute wollte sie keine Stirnbänder gezeigt bekommen. Da es immer welche von Iwa waren und nur auf jedes dritte eines von Kiri brachte in ihr ein Gefühl von Unwohlsein. Sie hatte es nie Kommentiert aber es war auffallend.
 

Er sah sie an und genau in diesen Moment kam ein Sonnenstrahl durch die Wolken. Von Licht umrandet starrte Naruto in Hakus Gesicht und verlor sich für einen Moment. Ihre blasse, weiße Haut kam zum Vorschein und ließ sie elegant und zerbrechlich wirken. Eine ihrer Haarsträhnen hatte sich von seinem Platz hinter ihrem Ohr gelöst und tanzte nun vor ihrem Auge. Es war in diesem Moment das Naruto sich erinnerte.
 

Er blinzelte und als sich seine Augen wieder öffneten war die Sonne verschwunden.
 

Eine Tür öffnete sich und Naruto Uzumaki trat ein. Hinter sich fiel die Tür mit einem leichten 'Klick' wieder ins Schloss. Zielstrebig lief er zu dem großen Wandspiegel und schaute in sein Spiegelbild. Wasser plätscherte über seine Finger als er den Wasserhahn betätigte und sich die Hände wusch.
 

Ein Schloss hinter ihm öffnete sich. Narutos Augen blieben nur auf sich. Die Tür öffnete sich und eine Person kam aus einem der sieben verschließbaren Räume heraus und gesellte sich neben ihm. Ein weiterer Hahn wurde genutzt.
 

Ein Geräusch entkam Narutos Kehle, ein summen ähnlich. Nie bewegte sich sein Blick. "Was hat ein Mädchen in der Männertoilette zu suchen." Auch wenn der Satz nicht als Frage gesprochen wurde so war sie es doch. Ein trockener Geschmack an Humor lag in seinem Ton doch nicht mehr. Als hätte der blonde es schon öfter erlebt.
 

Es kam ein seufzen. "Ich bin kein Mädchen, sondern ein Junge." Seine Augen gingen zu ihr. Über den Spiegel hielten sie einen Blick aufrecht. Ihre schwarzen Haare waren in einen lockeren Bund nach hinten über ihren Rücken gebunden.
 

Oder war das nun seinen? Er hatte Haku immer als Mädchen geschätzt. Nun zu erfahren das dem nicht so war..
 

Haku spürte leichte Röte auf seinen Wangen steigen als Narutos Blick ohne das er es versteckte von seinen Augen zur Brust ging. Diese Unverfrorenheit! Ohne den kleinsten Funken von Anstatt äugte er ihn. Sie sahen sich wieder in die Gesichter und Haku unterdrückte sich ein Schlucken.
 

Naruto hob eine Augenbraue in der 'Aber sicher' Pose als er sich die Hände an einem Papiertuch trocknete. Ohne ein Wort drehte er ihn den Rücken zu und verschwand langsam aus dem Raum. Er hatte schon das ein oder andere Merkwürdige in seinem Leben gesehen. Auch Frauen die Männer waren. (Er war nicht stolz darauf.)
 

Schlussendlich war es ihm auch egal und seine Schultern zuckten. Er stellte von niemanden die Sexualität infrage.
 

Ein paar Stunden später befand sich Naruto wieder auf den Füßen in Richtung von Hakus Zimmer. Mei hatte einen neuen Auftrag für sie und er sollte ihn holen. Es war noch immer schwer für ihn Haku als 'er' zu bezeichnen aber er tat sein bestes.
 

Bei Haku angekommen betrat er das Zimmer ohne zu klopfen. Er blieb stehen und schwang die Tür zu. Als er sich wieder umdrehte war eine weitere Tür geöffnet die ein Bad (Ein Raum mit lediglich einer Dusche) zu sein Schien, wenn der Dampf ein Zeichen war. Eine Person trat heraus und Naruto starrte.
 

Wie hochinteressant es doch war.
 

"Wir haben 'ne Mission."
 

"Eh~!" Schrie die Person und mit großen Augen starrten sich die beiden an. Narutos Augen gingen über den Körper einer eindeutigen werdenden Frau und seine Augen wurden leicht matt. Nasse schwarze Haare klebten ihr im Gesicht und gingen über ihre Schulter ihrer Vorderseite weiter runter zu ihren Brüsten. Hier verweilte Naruto einen Moment und trank das Bild ein.
 

Er hatte schon das ein oder andere Paar an Brüsten gesehen und konnte gut einschätzen, dass Haku später üppige Zwillinge haben würde. Zwischen ihren Brüsten über ihren flachen trainierten Bauch, wo er ein schwaches Sixpack ausmachen konnte, schaute Naruto weiter tiefer über ihre Mitte. Wieder brauchte er länger als nötig um seinen Blick abzuwenden. Von ihrem Beinen traf er wieder ihren Blick.
 

Haku schien ihren Moment zu brauchen ehe ihr Gehirn neu gestartet war und wurde rot wie eine Tomate. Mit ihren Händen versuchte sie sich zu bedecken was viel zu spät war aber Naruto nicht störte.
 

"Kya!" Wie eine Maus vor der Katze sprang Haku zurück in ihr Bad und warf die Tür zu. Ein Knall war der Anfang der Stille. "Was zum Teufel hast du hier zu suchen?" Schrie sie durch die Tür. Naruto hatte kein Problem jedes Wort zu verstehen. Er setzte zur Antwort an aber sie gab ihn gar keine Zeit.
 

"Noch nie etwas von anklopfen gehört!" Über ihre Stimme war unschwer zu erkennen wie Peinlich ihr das ganz war. Bis dahin konnte Naruto ihr mitkommen. Leise seufzte er und war froh das es niemand außer er hören konnte.
 

Mit den Augen versuchte Haku hinter der Tür Naruto zu töten. Auch wenn sie ihn nicht sah. Noch immer war ihr Gesicht komplett rot und ihre Unterlippe war in ihrem Mund. Sie saugte leicht daran als sie mit ihren Händen imaginäre Kleidung an ihren Körper zupfte. Er hatte sie Nackt gesehen. Wie sollte sie reagieren? Ihn töten war ein Anfang aber.. Er hatte sie Nackt gesehen, komplett! Sie schaute zu sich runter mit einem schlucken.
 

Ihre steifen rosaroten Nippel bezeugten ihre Erregung. Doch auch ihr Zentrum strahlte eine bekannte Wärme aus. Ein Fingernagel ersetzte ihre Lippe. Ob ihm gefallen hatte was er gesehen hat? In ihrem innersten hoffte sie es. Sie hatte Sympathien für den blonden Neuling. Seine Art und Weise sprachen sie an und seine Blicke schafften es immer ihr wärme zu geben. Gefühle von Lust rollten durch ihren Geist. Noch nie hatte sie sich so gefühlt. Naruto war der erste Junge für den sie Interesse entwickelt hatte und auch der erste für den sie Lust verspürte. Neuerdings war er es der in den Moment in ihrem Geist auftauchte, wenn sie dank ihrer Finger, ihren Orgasmus erreichte.
 

Ihre Stirn fiel gegen die Tür mit schweren Atmen und lauschten auf Naruto.
 

Er war ruhig und noch immer an seiner Stelle. Er hatte erwartet sie würde wieder aus dem Raum kommen aber schien das nicht zu passieren also hatte er seinen Entschluss gefasst. Seine Beine trugen ihn zur Tür vor der stehen blieb und mit normaler Stimme wieder begann zu reden.
 

"Wir haben eine Mission. Ich werde bei Mei sein. Beil dich, du weißt sie droht gern den Leuten die zu spät kommen zu töten." Amüsierte er und drehte um zu gehen. "..Falls es hilft, es tut mir Leid hier hereingeplatzt zu sein." Oh er hatte den Ausblick genossen aber nichts geht über eine Frau und ihren verletzten Stolz.
 

Aus dem Raum gekommen wartet er kurz und schüttelte den Kopf. Es fühlte sich dann doch ein bisschen surreal an. Wieviel Binden musste Haku nutzen um ihre Brüste unter ihrer Kleidung zu verstecken?
 

Noch immer drang der blanke Humor der Situation durch Narutos Adern und drehte sich wieder von dem Mädchen weg. Es fiel ihm schwer sie nun so zu sehen wie sie war, er hatte sie immerhin vollständig gesehen und sein Gedächtnis half auch nicht dabei. Nun war auch Einbildung unnötig. Es kamen ihm die Worte in den Sinn die er damals gesagt hatte nachdem er Hakus Raum verlassen hatte.
 

Haku schaute zu ihm mit wütenden Augen. Der rote Schleier um ihren Wangen verriet sie nur zu sehr.
 

"Ein Junge, my ass."

________________________________________________________________________________________________
 

Okay, es war wesentlich früher geplant das Update auszuführen aber gut, seufz. Doch verzagt nicht, in der Zeit lag ich nicht (nur) Faul auf der Haut, oh nein! Ich arbeite bereits seit längeren an den nächsten Kapiteln der FF. Nur das sie nicht online sind heißt nicht das sie nicht existieren.
 

Das ein oder andere wichtige muss noch genau gemacht werden und vor allem später 1:1 zusammenpassen. Aber, das ist meine Sache, die ihr nach und nach Mitbekommt mit den folgenden Kapiteln. Es stecken wirkliche viele Gedankengänge in jedem Kapitel, was es durchaus dadurch länger macht sie online zu stellen. ^^
 

tbc

R&R
 

@Dicker1: Das war genau so geplant. ;)
 

@Namikaze-san: Puh~, Danke Schön!
 

@Dark-san: Ich versuche mein bestes jegliche Fehler auszumerzen. Wie das gelingt seht sowieso immer nur ihr, die Leser, da jeden Fehler den ich vorher nicht sehe ("Wald vor lauter Bäumen") sehe ich später auch nicht. Ich lasse mich aber gern auf Fehler hinweisen, sofern man nicht nach den Körnern im Sand sucht but that is Off-Topic.

Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich kein Interesse an einem Beta, der die Prozedur nur komplizierter macht.
 

Thx an euch my Kommentatoren. Wie immer ein <3 4 u.
 

MfG. Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-04-22T20:34:30+00:00 22.04.2013 22:34
Jetzt weiß man das Naomi Naruto sehr vermisst. Vielleicht sieht sie ihn wieder.
Mal sehen.
Die Sache mit Haku und Naruto war schon lustig.
Ich hoffe das was zwischen den beiden wird.^^
Von:  red_moon91
2013-04-22T07:00:11+00:00 22.04.2013 09:00
Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen
Man erhält sehr guten Einblick in Narutos früheres Leben und wie sich seine Schwester dabei fühlt. Auch Mei´s Seite ist sehr gelungen finde ich. Punkto Pairs überlasse ich das ganz dir. Man kann ehrlich nicht sagen wie die Geschichte weiter geht da du mich bisher immer überrascht hast (natürlich immer im positiven Sinn) und ich hoffe dass das so bleibt, den so ist das zu einer meiner Lieblings FFs geworden^^
also mach weiter so.

mfg red_moon91
Von:  bLy
2013-04-22T00:27:29+00:00 22.04.2013 02:27
tolles kapitel! mach weiter so :)
Von:  sasukeuchiha1991
2013-04-21T22:08:02+00:00 22.04.2013 00:08
Tolles Kapitel, habe mich riesig gefreut das ein neues kapitel erschien. Vom lesen finde ich es 1A. An der Rechtschreibung oder Grammatik habe ich jetzt nichts auszusetzen. Dazu finde ich das du es hinbekommst eine gute 3D Optik auf deine Charas darzustellen. die Figuren wirken nicht flach, sondern haben eine schöne tiefe ,die der FF mehr Facetten gibt. Vom Pairing ist es schwer zu sagen NarutoXHaku ist auf jedenfall ein pair was ich begrüsse, ein anderes wäre NarutoXTayuya bitte nur kein NaruXHina oder NarutoXNaomi wäre zu komisch, ansonsten vielleicht irgendwas ausgefallenes was vielsichtig ist. Weiss nicht wie jeder das persönlich sieht wäre auch NarutoXKarui nicht abgeneigt vom Stil her ähnelt sie stark Tayuya finde aber das dies sehr abhängig ist vom Status Naruto zu Kumo.
Frage 1: Strebst du eine Konfrontation Naruto und Naomi demnächst an oder willst du dir Zeit lassen?
Frage2: Wirst du die Hintergründe in einem Kapitel zusammenfassen von Narutos abkapsellung seiner Familie und seinem fortgang aus Konoha verfassen oder lässt du es im dunkeln um dir kleine ? in der Story vorzubehalten?

Von:  Onlyknow3
2013-04-21T20:52:00+00:00 21.04.2013 22:52
Tolles Kapitel,auch ein paar Antworten hat es gegeben,die mich interessiert haben wegen seiner Schwester.Bin gespannt ob sich zwischen Haku und Naruto nicht doch noch was entsteht.Das ist eine sehr gute Geschichte,mach weiter so ich freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von: abgemeldet
2013-04-21T19:05:02+00:00 21.04.2013 21:05
Sehr schönes, Kapitel! :)
Alles sehr gut beschrieben und eine schöne Rechtschreibung!
Freu mich auf das nächste Kapitel
Von:  narutofa
2013-04-21T17:03:25+00:00 21.04.2013 19:03
Das war ein sehr gutes Kapitel. Es hat Spaß gemacht es zu lesen.
Es war mal gut etwas über Naomi und Naruto zu erfahren. Ich bin mal gespannt ob Naomi noch mal vorkommt. Naomi scheint Naruto sehr zu mögen. Die Sache mit Haku und Naruto war auch wirklich lustig. ich bin gespannt wie es weiter geht. mach weiter so


Zurück