Zum Inhalt der Seite

Red Clouding

Life is tough..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto Season 1 Part IV

Kapitel 4: Naruto Season 1 Part IV
 

Zugegeben, es war nicht überraschend das es keinen Moment später Naruto sich in Gesellschaft wiederfand. Um ihm herum tauschten Ninja auf, allesamt Rebellen. Langsam griff er sich in die dritte hintere Arschtasche. Spürbar sah er wie sie sich bei seiner Bewegung anspannten.
 

Natürlich wusste er das er nur noch am Leben war, weil er keinerlei Anzeichen daran hatte ein Loyalist zu sein. Für die Ninja konnte er nicht mehr als ein Einwohner dieses Dorfes sein und ihn sofort zu töten würde mehr als nur ein wenig sie in die Bredouille führen.
 

Langsam kam seine Hand wieder zum Vorschein. Nichts weniger als ein Bonbon lag in Narutos Hand. Ohne Umschweife führte Naruto das Stück süßes zu seinem Mund, vorher entledigte er sich natürlich dem Plastik das als Schutz um das kleine Stück gewickelt war. Mit eine kleinen Schwung landete es in seinem Mund und er ließ seine Zunge über den Süßstoff gleiten.
 

"Ich würde gerne mich mit euren Anführern kurzschließen." Er würde es nie zugeben aber Naruto war enttäuscht darüber das niemand dieser sieben Männer und Frauen ihn erkannte. Teufel hatte die Nachricht des tragischen Endes Konohas Uchiha-Clan nicht nur 2 Tage gebraucht um in faste jedem Winkel der Welt zu gelangen?
 

Bekam nur Itachi Lohn für diese Arbeit? Typisch..
 

In Gedanken seufzte Naruto aus und neigte den Kopf in einer Bekomme ich noch eine Antwort, heute? Pose. Im Nachhinein musste Naruto zugeben, das die Loyalisten das Dorf angegriffen hatten war (für ihn) gut gewesen. Er hätte nie schneller die Rebellen finden können.
 

Die Mutter lag getötet am Boden. Das Kind noch immer halb unter ihr begraben. Ihre Augen ach so weit, Horror, Angst und Furcht schrien von ihr. Das Blut versaute den einst weißen Boden.
 

"Wir bringen dich zu ihm." Einmal blinzelte Naruto als das Bild vor seinem Augen verschwand und er wieder die Gesichter der Rebellischen Ninja vor sich sehen konnte. Hatte er gerade einen Flashback gehabt ohne es zu merken? Er blinzelte noch einmal in seinem glauben. Fühlte sich komisch an. "Doch versuch keine komischen Sachen." Jeder der Kiri-nin um ihn zeigten mal eben, am Rande, ihre Waffen um den Satz, der ja nun eigentlich eine Drohung war, zu unterstützen.
 

Als würde das Naruto einschüchtern. So lächelte er schwach über den Versuch. Er nickte nur zu ihnen als zwei sich neben ihm Positionierten und die anderen ihm den Weg weißten. Während des laufens, sie sprangen über die nicht brennenden Dächer, fand Narutos Blick mehr als einmal das Dorf und er sah wie die Loyalisten schlichtweg... überrannt wurden. Es schien als wären die Rebellen mit mehr als nur ein paar Mann angerückt.
 

Der Kampf war schon vorbei wie Naruto erkannte. Lediglich die gefangen genommen Kiri-nin wurden noch versammelt. Sicher um sie zu Verhören.. Was machte er sich vor? Foltern traf es wohl am wahrscheinlichsten, wenn auch die Beschaffung der Informationen vorderste Priorität hatte. Zumindest bei ihm wäre das so, was die Rebellen tatsächlich machten.. hatte er von keine Ahnung.
 

Der anfangs leichte Regen hatte sich zu einem schweren weiterentwickelt. Narutos blond-rote Haare hingen ihm leicht vor die Augen. Eines war zumindest schon einmal klar, in Kontakt mit den Rebellen war er. Nun musste er überlegen wie er schaffen konnte das sie ihm genug vertrauten das er sich ihnen anschließen konnte. Obwohl das wohl einfach sein sollte, er war zwar ein Außenseiter aber er war ein wertvoller Verbündeter. Soviel konnte man von ihm sicherlich behaupten.
 

Doch es konnte genauso gut sein das sie ihm seine Tat die er mit Itachi getan hatte nach hielten. Er durfte immerhin nicht vergessen um was es hier ging. Es war kein Krieg, weil ein Daimyou mal wieder dachte sein Land wäre zu klein. Nein. Das war ein interner Krieg der um das Kekkei Genkai sich drehte. Und das er einen ganzen Clan vernichtet hatte, brachte ihm hier innerhalb von für Kekkei Genkai kämpfenden Menschen sicherlich keine Pluspunkte. Natürlich hatte das eine mit dem anderen nichts zutun, nur weil Naruto den Uchiha-Clan auf den Gewissen hatte war nicht der Bürgerkrieg in Mizu no Kuni ausgebrochen. Doch die verdammten Parallelen von abschlachten eines Kekkei Genkai Clan ohne öffentlich bekannte Gründe waren so eng beisammen, dass Naruto sich ehrlich nicht wundern würde sollte man ihm als Spion für den Yondaime betiteln.
 

Denn zu erwarten hätte man ja in gewisser Form das sich Naruto Yagura anschließen müsste, oder nicht? Beide hatten das gleiche getan, nur einer hat nach einem abgeschlachteten Clan nicht aufgehört.
 

Mhm. Wenn er so darüber nachdachte hatte das tatsächliche Gleichheiten die schon fast zu eng aneinander passten als Zufall zu sein. Doch warum sollte es mehr als Zufall sein?
 

Doch es ist echt unheimlich ähnlich...
 

Mit einem letzten Sprung landeten Naruto und seine freundlichen Begleiter am Boden. Sie waren nun auf dem Marktplatz den Naruto vorher meiden musste, aufgrund der vielen Loyalisten und unbekannten Variablen. Ja auch ein S-Rang Ninja war nicht unsterblich. Die Gruppe stoppte nicht weit entfernt von drei Personen. Die größte von ihnen schien sich rege mit dem zweiten Mann der dreien zu reden. Anhand der Kleidung konnte er sofort diesen als Zivilisten heraus erkennen.
 

Einer von den Begleitern ging zu den dreien und redete kurz mit dem größten. Darauf nickte der Zivilist und verschwand wieder in rege Konversationen mit anderen überlebenden Dorfbewohnern. Dann drehten sich der verblieben Mann und der dritte der Partie zu ihm und gingen auf ihm zu. Naruto konnte nicht verhindern das die rechten Mundwinkeln von ihm für einen Moment nach oben gingen als ihm klar wurde wer der Mann war.
 

Er war großgewachsen, mit schwarze kurzen Haar. Muskulös ohne Frage. Seine Augen waren braun und es fehlten ihm die Augenbrauen. Vielleicht wurden sie ihm versenkt? Seine Kleidung bestand aus einer schwarzen anliegenden Hose und einem Ärmellosen Hemd der gleichen Farbe. Der untere Teil seine Gesichts wurde von Bandagen verdeckt. Doch das was Naruto am meisten interessierte und der give away seiner Identität war hing dem Mann über dem Rücken. Ein gigantisches Schwert.
 

Sobald er in Narutos Hörweite war sprach er amüsiert. "Zabuza Momochi oder Dämon des versteckten Nebels..ehemaliger Oi-Nin und einer der Kiri no Shinobigatana Nananinshuu. Geflohen aus Kirigakure nachdem ein versuch Yagura zu töten misslang." Für einen Moment war Zabuza überrascht doch dann lachte er hinter seinen Bandagen laut auf. Er lief weiter auf Naruto zu und blieb erst kurz vor ihm zu stehen. Nur ein erfahrener Ninja konnte den kurzen Blick erfassen den Zabuza nutzte um Naruto zu studieren und analysieren. Erst nun konnte er so etwas wie Anerkennung in den Augen von Kirigakures Dämon finden.
 

"Naruto Uzumaki oder auch Red Flash. Sohn des Yondaime Hokage und anerkanntes Genie der Shinobikünste. Mit 6 zum Genin wie Chunin geworden, noch im gleichen auch zum Nuke-nin nachdem er mit Itachi Uchiha den Uchiha-Clan bis auf zwei Personen ausrottete. Heute der drittgefährlichste Nuke-nin Hi no Kuni's." Über den Worten von Zabuza, der sie mit vollster Absicht lauter als nötig sprach, hörte man das Murmeln der Leute. Abgesehen davon das Naruto um sich noch immer seine Aufpasser hatte, gab es hier natürlich noch wesentlich mehr Ninja.
 

Und erst jetzt konnte er Reaktionen von ihnen sehen. Am meisten gab es überraschte Blicke, manche zeigten Missfallen oder Abscheu. Doch die älteren unter ihnen hatten einen Glanz von Respekt mit dem sie auf Naruto schauten. Naruto selbst leckte sich einmal über die Lippen als die erschrockenen Blick verschwanden unter der trainierten Emotionskalten Maske eines Ninjas. "Du bist gut informiert Zabuza." Nur Millimeter bewegte sich Zabuzas Kopf als er nickte. Ninja der Klasse zu der Naruto wie Zabuza gehörten hatten immer untereinander einen gewissen Draht an Respekt. Es war wie als würden sich die Kage oder Daimyou treffen. Untereinander Respektierten sie sich, wenn sie auch jeden Moment als Feinde gegenüber stehen könnten. Doch sie respektierten die Stellung des einem gegenüber, seine Taten, seine Einstellung...
 

..zumindest lange genug bis man sich auf dem Schlachtfeld wieder sehen würde.
 

Er lächelte unter seinen Bandagen nur etwas. "Bingo-Book Naruto, Bingo-Book." Ließ er sanft seine Worte zu Naruto gleiten der ihn mit einem breiten lächeln anschaute. "Dito Zabuza." Lange schauten die beiden sich in die Augen ehe ein Ninja von der Seite eine Frage einwarf.
 

"Was sollen wir mit ihm machen Zabuza-sama?" Zabuza schaute kurz zu dem Mann der ihm die Frage gestellt hat ehe er mit einer Handbewegung die übrigen von Naruto wegtreten ließ. "Was machst du hier, Naruto?" Fragte er ruhig. Naruto wollte antworten doch glitt sein Blick vorher noch zu dem jungen Mädchen neben ihm deren Finger gefährlich nahe an einer ihrer Taschen war. Für eine Sekunde verengten sich Narutos Augen. Sie hat bereits einen Hari in ihrer Hand.
 

Zabuza der die stille Analyse von Naruto mitbekam grinste. "Haku, du machst Naruto nervös." Der blonde lachte leise über diese Worte doch bestritt sie nicht. Achtung geben und immer auf alles vorbereitet zu sein war eine Form der Nervosität. Oft verwechseln das viele Menschen Nervosität mit Angst gleichzustellen, doch waren es von Grund auf zwei verschiedene Emotionen.
 

Das Mädchen, Haku, ließ die Finger Zentimeter von ihrem Nadeln wandern, in einer schnellen Bewegung verschwand der Hari in ihrer Hand. Naruto könnte nicht sagen wohin. Als sie antwortete war ihre Stimme in einer Tonlage. "Verzeihung Zabuza-sama." Naruto schwang wieder von ihr zu dem Schwertkämpfer.
 

"Was ich hier mache?" Wiederholte er die Frage von dem Mann ihm entgegen. Sein lächeln wurde merklich dünner bevor Naruto wieder sprach wie Zabuza bemerkte. "Ich habe erfahren das Iwa mit Yagura zusammenarbeitet. Mehr Grund brauche ich nicht um hier, bei euch, zu stehen." Überrascht über die Worte summte Zabuza einen Moment. "Du willst dich uns anschließen?" Fragte er nach einiger Zeit in Gedanken.
 

Natürlich interessierte es ihm auch 'Warum' der Konoha Nuke-nin sich ihrer Sache anschließen wollte doch bemühte er sich gar nicht erst den Uzumaki zu fragen. Es war nicht sein Platz diese Informationen aus ihm zu bekommen. Außerdem hatte Naruto es im Sinne beantwortet mit seinem Satz. Naruto Uzumaki wollte Iwa-nin abschlachten. Und auch hier war die Frage 'Warum' unnötig. Schlichtweg und einfach.
 

Jeder Nuke-nin hatte seinen Hassgegner. Zabuza hatte die Kiri-nin à la den Loyalisten. Jeder Mensch, Nuke-nin hin oder her hatte in dieser Welt ein schwarzes Laster. Und der Junge vor ihm schien ein besonders schweres mit Tsuchi no Kuni zu tragen. Er würde nicht fragen
 

"Korrekt." Warf Naruto mit einem nickten ein und schaute mit einem Blick über das Dorf. "Interesse mich aufzuklären was hier passiert ist?" Die eigentliche Frage war Warum das hier passiert ist. "Warum sollten wir dir was sagen Kekkei Genkai Killer?" Für einen Moment verdunkelten sich Narutos Augen als er die Hasserfüllte Stimme von einem Mann von der Seite hörte.
 

Er hasste...
 

"Klappe." Bei dem raunen von Zabuza nickte der Rebell nur und stand wieder stramm. Nicht das Naruto ihn beobachtete hätte. "Ich kann dir eine Antwort darauf geben Naruto. Aber ich denke Mei sollte darüber mit dir reden." Naruto Ohren klangen auf als er den Namen hörte. "Mei? Jemand den ich kennen sollte?" "Erst nach dem Krieg Naruto, erst danach." Er fror bei der Antwort etwas. "Okay... macht was ihr zu machen habt." Seine Stimme war an Zabuza gerichtet, sein Blick aber hing auf einer kleinen Familie am Rande des Marktplatzes.
 

Zwei junge Kinder in der Umarmung mit ihren Eltern. Alle strahlten über das ganze Gesicht, wenn auch hinter ihnen ein Brand Inferno fachte. Doch das war denen wohl egal. Narutos Augen wurden weich als er das Lachen des Mädchen hören konnte als die Mutter ihr auf die Stirn küsste und Tränen der Freude vergoss. Sie hatten niemanden verloren. Das Mädchen wandte ihren Kopf etwas und ihr und Narutos Blick kreuzten sich.
 

Ozeane Augen trafen auf Himmelblaue.
 

Vorsichtig, zärtlich lächelte sie zu Naruto als ihr Geist ihn zu den anderen Rebellen assoziierte und ihm als 'Held' dieser Geschichte abtat. Wenn es sowas wie Helden und Bösewichte überhaupt gab. Doch Naruto tat das einzig richtige. Er lächelte sachte zurück zu dem Mädchen das sich danach schnell wieder in die Brust der Mutter drückte.
 

Die Unschuld eines Kindes galt es zu beschützen. Es war gut zu wissen das es wenigstens ein Kind gab das jetzt, wenige Minuten nach dem Unheil wieder herzensfrei lächeln konnte. Das Glück das sich in den Augen gespiegelt hatten konnte nicht erlogen sein.
 

"Ich werde warten."
 

Im Endeffekt dauerte des ganzen restlichen Tag ehe Zabuza und ein paar Männer seiner Truppe sich wieder auf dem Weg zurück ins Hauptversteck des Widerstand machte. Naruto natürlich einer unter ihnen.
 

Doch wäre Naruto nicht der der er war, hätte er sicher schon längst laut vor sich hin gemurmelt what a pain in the ass es war. Sie waren nur 7 Menschen. Zabuza und seine Schülerin.. oder was sie zu ihm war, Naruto und vier andere Ninja. Und von diesen vier gab es tatsächlich zwei die ihn auf den Tod nicht ab konnten.
 

Naruto hatte bereits überlegt ob er mal gegen sie gekämpft hatte (Unwahrscheinlich, sie würden nicht mehr leben) oder ob er vielleicht schon bekannte von denen um die Ecke gebracht hatte. Ihm viel nichts ein, natürlich konnte er Verwandtschaft aber auch nicht riechen..
 

Also was wusste er schon?
 

Mehrere Stunden sprangen sie durch die Bäume, im dichten Nebel keine leichte Aufgabe. Doch konnte Naruto alle Bäume spielend ausweichen, auch ohne Sharingan hatte er eine gute Auffassungsgabe. Seine Sinne wurden scharf trainiert unter Itachi und er selbst hatte sich immer mehr gefordert nachdem sie Konoha verlassen hatten.
 

Nach langer Zeit erreichten sie eine gigantische Wiese die Naruto sofort auf mehrere Kilometer groß schätzte. Überraschenderweise gab es hier, sowie seit guten 30 Minuten schon keinen Nebel mehr. War der Nebel vielleicht nur ein Jutsu? Interessante Idee. Naruto machte sich eine Notiz im Hinterkopf genau das herauszubekommen. So ein Jutsu könnte man immer gebrauchen.
 

Nach der Lichtung kam hügeliges Gebirge. Keine Berge lediglich keine flache Fläche war das Gelände mehr. Das trainierte Auge des blonden hatte bereits ein paar Spähposten der Rebellen gefunden. Doch war er nicht dumm genug zu denken das er alle gefunden hatte. Im Gegenteil waren die Posten die er gefunden hatte zwar gut versteckt aber nicht gut genug was ihm zu dem Gedanken brachte das es Absicht war. Sie sollten gefunden werden.
 

Sein Blick kreiste. Hier gab es mehr, wirklich versteckte Posten die zuschlagen würden sobald der Feind töricht genug war anzugreifen. Eine gute Taktik. Zabuza und seine Männer führten ihn dann zu einem kleinen versteckten und mit Fuuin wie Kekkai-Jutsu versehenden Eingang wo er mit misstrauischen Blicken empfangen wurde. Nur Zabuzas eingreifen verhinderte das Naruto eine Ganzkörperkontrolle durchlaufen musste.
 

Naruto hätte es sowieso nicht zugelassen... Das wiederum wusste Zabuza.
 

Das Versteck der Rebellen war ein unterirdisches Lager. Zugegeben es hatte entferntesten Ähnlichkeiten mit einer kleinen Stadt Untergrunde aber das war auch nicht zu verwundern. Der Bürgerkrieg dauerte schon Jahre an, also konnte dieses Versteck das anhand der Arbeit die darin lag von Naruto als Hauptstützpunkt eingeschätzt wurde schon Jahre alt sein.
 

Orochimaru würde das hier sicher lieben.. War Narutos erste Gedanke. Eine Zeit lang war Orochimaru bei Akatsuki gewesen und so hatte Itachi aus kleinen Gesprächen erfahren das der Snake Sannin eine gewisse Liebe für unterirdische Verstecke hatte und gern selbst welche bauen beziehungsweise besitzen wollte.
 

Es hatte etwas, jemanden in den Reihen der großen Nuke-nin der Nationen zu haben wie Itachi der Naruto über alles recht und oft informiert.
 

Er lächelte als er sich daran erinnerte wie Itachi ihm über das Ende von Orochimarus zusammenarbeitet berichtete.
 

oOo
 

"Orochimaru hat Akatsuki verlassen." Itachi und ein 10 jähriger Naruto saßen zusammen an einem Tisch in einem Namenlosen Bar in einer unbekannten Nation. Beide trugen Mäntel, Itachi seinen mit roten Wolken auf schwarzen Grund, Naruto einen grauen mit Kapuze die nur den unteren Teil seines Gesichtes zeigte. Man sah ein kleines Grinsen auf den Lippen von Naruto.
 

"Das wundert mich weniger Itachi." Meinte er. "Immerhin hat er nicht nur einmal versucht deinen Körper zu übernehmen. Der Sharingan pädophile." Murrte Naruto leise über die Sake Schale die er vor seinem Mund zum stehen gebracht hatte um zu reden und nun mit einem einzigen Schluck die Schale leerte.
 

Hey.. Alt genug zum töten, alt genug zum Saufen, alt genug zum Ficken.
 

Nicht das er schon hätte.
 

"Und nachdem du ihm vor wenigen Tagen auch noch um seinen linken Arm gebracht hast war es zu erwarten." Leise lachte Itachi über die Worte von Naruto und die Glocken von seinem Strohhut klangen in der Bar auf. Mehr als einer der anderen Gäste der kleinen aber gut gefüllten Bar schauten zu den ungleichen Duo hin. Doch traute sich keiner sie anzusprechen oder mehr als nur einen Moment sie anzustarren. Naruto wie Itachi strahlten auch mit Inkognito Kleidung eine Aura aus die deutlich 'Don't fuck with me' sprach.
 

Eine Angestellte des Hauses trat auf sie zu weswegen beide ihre Konversation einstellten. Naruto schüttete den letzten Tropfen Sake aus der Flasche in die Schale und schlang es hinter. Er trank schon über zwei Jahre weswegen er eine höhere Akzeptanz des Alkoholischen Getränks hatte. "Kann ich euch zwei hübschen was bringen?" Kam eine raue, mit Absicht erotische Stimme der Frau. Naruto äugte sie kurz. Langes violettes Haar, Make-up im Gesicht überall wo es hingehören konnte. Lange Augenbrauen die zum Takt des Augenliedes verführerisch auf und zu klappten. Sie war nicht besonders groß, gerade einmal 1,65 Meter. Ihre Kleidung war freizügig. Nein nuttig. Ein offenes Oberteil das ihren Flachen Brauch in voller Blüte zeigte, ihren BH ebenso.
 

Er war schwarz.
 

Dazu einen kurzen Rock der bei einem Luftstoß ihre Unterwäsche zeigen würde. Er hoffte sie trug welche. Gleichermaßen hoffte er es auch nicht. Sein Mundwinkel zuckte über seine Denkweise. Ihre Beine waren so im Vordergrund und sie waren lang.. und endeten in leichten Sandalen die ihre mit pink bemalten Fußnägel zeigten. Die Frau war sicher alles andere als hässlich. Doch da er in ihren Augen keine Trauer oder Ekel finden konnte sondern nur Freundlichkeit und Freude wie Lust war sie keine dieser Frauen die für diese Arbeit gezwungen wurden wie er es schon oft gesehen hatte.
 

Er verstand nicht ganz warum es Frauen gab die genau das machen wollten. Immerhin kannte Naruto das man hier mit genug Ryou die Bardamen auch schnell mit in ein Nebenzimmern nehmen konnte. Ob die Frau es wollte oder nicht spielte wie so oft keine Rolle.
 

"Nochmal Sake." Die Frau nickte, konnte sich aber verkneifen eine Augenbraue über den in ihren Augen noch kleinen Kind zu heben. Naruto ertappte sie auch nur da für einen Moment ihre Stirn nach oben zuckte. Lässig zeigte Naruto mit dem Daumen auf Itachi. "Und dem da seinen Jasmintee.." Als sie alles notiert hatte aber blieb schaute Naruto mit Itachi gleichzeitig – Sie waren so oft synchron – zu ihr. Sie Biss sich verlegen auf die Unterlippe als ein niedlicher roter Glanz auf ihren hellen Wangen erschien. "Uhm.. kann ich sonst noch etwas für euch machen?" Entspannung ging durch Narutos Muskeln als dieser die von allen nicht sehende rechte Hand von seinen Kunai nahm. Eine als Dehnung verdeckte Streckung in Itachis anderen Arm zeigte das dieser das gleiche im Sinn gehabt hatte.
 

"Wir sind soweit fertig." Sprach Itachi nun zum ersten mal zu der Frau und diese nickte, wenn auch enttäuscht über die Antwort. Es fasziniert Naruto. "Vielleicht in 5 Jahren nochmal." Überrascht schwang ihr Kopf von Itachi – ihr Angebot ging natürlich nur an diesen. Kinder bediente sie in dieser Form nicht – zu den kleineren. Sie blinzelte als sie nur das Kinn, den Mund und die Nasenspitze sehen konnte, der Rest unter der blöden Kapuze in Dunkelheit versteckt.
 

Doch sie würde nie die klarsten blauen Augen in ihren Leben vergessen.
 

Mehrere male öffnete und schloss sie ihren Mund wieder ehe sie nickte und sachte lächelte. Sie drehte um um die Bestellungen zu erledigen. "Mh.. Naruto-kun.." Der angesprochene rollte die Augen bei dem Ton. Im ernst was war er? Sein Vater? "Hai Itachi?" "Nicht dafür haben wir uns hier getroffen." Es fiel Naruto schwer nicht laut zu lachen aber er hielt es zurück. Itachi hatte ja damit immerhin recht.
 

"Ya ya.." Itachi seufzte sanft aus. "Orochimaru ging mit dem Ring." Auch wenn Itachis Mimik nichts verriet so war es doch der Ton der Naruto zeigte wie sehr er darüber doch amüsiert war. Jedes Mitglied von Akatsuki bekam beim eintritt einen Ring vergeben. Itachi trug seinen am rechten Ringfinger mit der Beschriftung Shu. "Pain ist außer sich. Er hat Sasori sofort damit beauftragt ihm den Ring wieder zu besorgen. Soweit ich weiß hat dieser einen Spion bei Orochimaru eingeschleust..." Sasori war ein weiteres Mitglied von Akatsuki. Soviel hatte aber selbst Itachi nicht über diesen herausbekommen da Sasori äußerst wenig über sich heraus lässt. Doch wusste er das er aus Sunagakure kam und es sich um den Marionetten Spieler schlechthin handelte. Anscheinend hatte sich Sasori in einer Zeit vor Narutos großes erkunden der Welt einen Namen gemacht.
 

"Itachi." Schlagartig wurden die Gesichtszüge bei dem Uchiha ernst als Naruto sprach. Dieser schaute bohrend und hetzend auf ihn, seine Stimme war in einer Tonlage und so ernst mit unterdrückten Feuer unterlegt das es Itachis Augen verengen ließ.
 

"Dein kleiner Bruder behandelt Mikoto-sama schlecht. Weniger wie eine der besten die es gibt als eine flüchtige Bekannte." Itachi schloss die Augen, nun plötzlich müde. Er wusste... Er hasste... Er liebte... Er konnte nichts machen.
 

"Das ist wahr Naruto." Er knurrte über die Antwort. "Natürlich ist das wahr Itachi!" Kam schnell die barsche Rückhand. "Wusstest du das er sie als schwach und nutzlos bezeichnet? Da sie 'nichts machen konnte um ihren Sohn und einen sechs jährigen aufzuhalten seine Familie zu töten'." Er huffte und Narutos Atmung hatte sich erhöht. "Er macht Mikoto-sama dafür verantwortlich Itachi... Er quält sie damit zu grunde. Ich dachte das es nur eine Phase von Sasuke war um zu verarbeiten was passiert ist aber... es ist es nicht."
 

Itachi zeigte keine Reaktion.
 

Es machte Naruto rasend.
 

"Sag etwas Itachi oder bei Kami..!" Es dauerte einen Moment aber dann. "Was soll ich machen Naruto-kun?" Narutos Mund öffnete sich und schloss sich wieder.
 

"…"
 

"..."
 

"Ich liebe sie Itachi."
 

"Das tue ich auch."
 

"Sie hat geweint."
 

"Natürlich... warte, woher weißt du das?" Itachi wartet nicht auf eine Antwort. "Warst du in Konoha." Er hörte Narutos knurren aber verneinte. "Meine Kuchiyose waren dort und haben Bericht erstattet. Denkst du ich bin bescheuert in die Höhle des Löwen zu laufen?"
 

Und meine Familie sehen zu müssen?
 

"Ich hasse Sasuke." In Itachis Augen lag Schmerz als nebenbei ihnen ihre Bestellungen gebracht wurden.
 

oOo
 

Naruto befand sich mit Zabuza in einem mittelgroßen Raum mit vielen Regalen, schränken und Tischen. Doch der Tisch an dem sie saßen war mit Abstand der größte und schönste. Es war ein eleganter Tisch aus dunkelbraunen Holz. Er glänzte etwas im Licht der Lampen.
 

Sie waren in den persönlichen Gemächern des derzeitigen Leader der Rebellen. Zwar hatte der Verein insgesamt fünf Anführer doch war es untereinander über die Jahre so gekommen das, wenn auch alles wie in einem Council funktionierte Mei die Leaderin war. Ihre Kompetenz, Wissen, Schlachtführung und natürlich gnadenlose Beliebtheit machten sie zu dem was sie heute war.
 

"Du solltest ihr besser nichts verheimlichen Gaki." Naruto drehte leicht zu Zabuza der es zu ihm geflüstert hatte. "Beantworte die Fragen der Wahrheit nach und du wirst keine Probleme bekommen." "Willst du mich mit den Worten einschüchtern?"
 

Hinter dem Bandagen hatte Zabuza ein Haifisch lächeln auf den Lippen. "Oh nein Gaki.. Ich will dich nicht einschüchtern." Lachte er humorlos. "Sehe es eher mehr als eine Warnung." Ohne ein weiteres Wort zu fallen öffnete sich die zweite Tür ihm Raum und eine Frau mit rostbraunen Haar und grünen Augen trat hinein. Ihre Lippen, mit leichten Lippenstift überzogen, waren in einer grimmigen, wenn auch nicht unfreundlichen, Linie gezogen. Mit festen Gang, die Ausstrahlung eines geborenen Leaders ging sie um den Tisch. Ihre großen Brüste hoben und senkten sich mit jedem Schritt nur minimal wie Naruto bemerkte. Schließlich ließ sie sich in ihren Platz fallen. Sie schaute zu Zabuza der minimal nickte und schaute dann auf Naruto.
 

"So..."
 

An diesen Tag schloss sich Naruto Uzumaki den Rebellen an und kämpfte fortan zusammen mit ihnen im Bürgerkrieg Mizu no Kuni's. Außerdem traf Naruto an diesen Tag eine Frau die in seinem Leben zu einer Konstante werden sollte.

_________________________________________________________________________________
 

Ta ta ta... ^^

Und hier nun der nächste Part meiner Pilot Season! Dieses Kapitel ging schon einfacher zu schreiben. Zugegeben es ist auch einfacher gewesen. ^^
 

Namikaze-san: Geil! Du hast genau das erfasst was ich in diesen Kapitel versucht habe (nicht) zu erreichen. (Zitat von dir: "noch eine schwarz-weiß Sicht gibt alá "Wir sind die Guten und ihr die Bösen!"") :D

Danke für die Worte in deinem PS.
 

fahnm: Natürlich kann ich hier nicht verraten warum Naruto das Sharingan hat. ^^ Mal ehrlich, ich wäre ein schlechter Autor alle Geheimnisse dieser FF in Season I zu verraten. :P
 

An dieser wie Stelle wie immer, ein thx und vielen Dank an meine Kommi Schreiber! :)
 

MfG. Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  qwert
2012-10-22T11:33:59+00:00 22.10.2012 13:33
Hallo!

Das war mal wieder ein tolles Kapitel. Ich hab mich sehr gefreut.
Mach weiter so. Hoffe du schreibst schnell weiter.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Mfg
qwert
Von:  X-Wingred
2012-08-16T01:17:33+00:00 16.08.2012 03:17
Mal wieder ein super geiles Kapi.
Freu mich schon auf das nächste.

MFG X-Wingred
Von:  fahnm
2012-08-14T20:09:40+00:00 14.08.2012 22:09
Okay.
Zuerst Hammer geiles Kapi.^^

Und zum zweiten: wird Naruto Mikoto zu sich holen?
Und drittens: wird Naruto Sasuke killen in dieser oder in der nächsten Season.
und zu guter letzt werden sich Narutos wege in Season 1 mit denen von Naomi kreuzen und wird er seine Eltern auch treffen oder erst in einer anderen Saeson?

Freue mich schon aufs nächste kapi.^^
Von:  bLy
2012-08-14T17:55:42+00:00 14.08.2012 19:55
tolles kapitel, mehr brauch man nicht sagen ;)
schreib schnell weiter
Von:  qwert
2012-08-14T16:42:20+00:00 14.08.2012 18:42
Hallo!

Das war mal wieder ein tolles Kapitel. Ich hab mich sehr gefreut.
Mach weiter so. Hoffe du schreibst schnell weiter.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Mfg
qwert
Von:  Sin66
2012-08-14T14:25:40+00:00 14.08.2012 16:25
Das Kapitel ist Super Klasse geworden.
Das Gespräch zwischen Naruto und Zabusa war Klasse.
Mit Sasuke gibt es sicher bald Probleme so wie
er seine Mutter behandelt.Das wird Naruto nicht
ewig hin nehmen.
Ich stimme Magnus zu geht Haku noch als Paaring.
Mal sehen wie das Treffen mit Mei ableuft.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  Magnus
2012-08-14T08:15:27+00:00 14.08.2012 10:15
Mir hat dieses kapitel wieder sehr gefallen da Zabusa und Haku ja auf der seite der Rebellen kämpfen wäre Haku ja auch noch als Parring für Naruto möglich oder hast du mit ihr was anderes geplant?
Von:  red_moon91
2012-08-14T06:18:46+00:00 14.08.2012 08:18
Wieder ein grandioses Kapitel
Mal sehen wie sich das so mit Mei etwickelt und wie der Krieg so weiter läuft
Mir gefällt die art und weise wie du Narutos Sicht mitseiner Umgebung beschreibst und dazu Flashbacks einbaust die besser gar nicht passen könnten.
Aber ne winzige Sache wäre da doch es ist nicht sonderlich wichtig aber es ist mir aufgefallen. Sasori kommt aus Suna nicht aus Iwa.
In dem Sinne freue ich mich schon wenn das nächste Kapitel erscheint.

mfg red_moon91


Zurück