Zum Inhalt der Seite

Red Clouding

Life is tough..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto Season 1 Part I

Titel: Red Clouding

Autor: Kyuubi_

Rated: MA

Genre: Darkfic, Drama, Romance

Pairing: Naruto/Yugito/Samui/Karui/xxx/xxx

Warning: AU, Minato und Kushina alive, evtl. Brother/Sister
 

Summary: Naruto ist nicht Jinchuriki, sondern seine Zwillingsschwester Naomi Namikaze. Im Schatten seiner Schwester aufwachsend und von seinen Eltern zugunsten von ihr vernachlässigt lernte er schnell allein zu Leben. Als Itachi ihn als Genie entdeckte ging er schnell vom Genin zum Chunin, doch noch immer nicht beachtet formten seine Eltern seinen zukünftigen Weg. Als Itachi von Narutos Vater vor eine Wahl gestellt wurde, so wurde er es auch.
 


 

Lie awake in bed at night

And think about your life

Do you want to be different?

Try to let go of the truth

The battles of your youth

'Cause this is just a game

It's time to forget about the past

To wash away what happened last

And hide behind an empty face

Don't ask too much, just say

'Cause this is just a game

It's a beautiful lie

It's the perfect denial

Such a beautiful lie to believe in

So beautiful, beautiful it makes me

Lie!

(A Beautiful Lie by 30 Seconds to Mars)
 

Kapitel 1: Naruto Season 1 Part I
 

"Und ich sage dir, dass er das ist." Flüsterte ein Mann knapp über den Tisch in der Bar in der sie saßen. "Und ich.." Er senkte sein Glas nach einem dicken Schluck Sake. "Sage dir das er das nicht ist." Meinte ein anderer Mann mit leichter beschwipsten Stimme.
 

"Er ist es Jungs.." Diese Stimme gehörte der dritten Person am Tisch, einer Frau mittleren Alters mit schwarzem Haar, eine Augenklappe verdeckte ihr rechtes Auge, nur ein wenig konnte man eine Narbe noch erkennen die ihr das Augenlicht genommen hatte.
 

Sie holte ein kleines Buch aus ihrer Tasche und öffnete es unauffällig, Bingo-Book ließ der Titel. Sie blätterte ein paar Seiten mit übernatürlicher Eleganz. Sie blieb nach gut der Hälfte des Buches stehen und fixierte sich auf die linke Seite, Seite 19. Die Person die sich hier verewigt hatte besaß das drittgrößte Kopfgeld aller verzeichneten Ninja in der neusten Ausgabe des Bingo-Book, welches aus Konohagakure kam. Sie legte das Buch zu Tisch und schob es in die Mitte.
 

"Da, sie gleichen sich wie Zwillinge." Nie verließ ihr Blick das Profilbild des aktuellsten Bildes ihres gesuchten Ziels. Wilde kurze blonde Haare mit roten Strähnen, klare blaue Augen in denen Mann beim genauen hinsehen einen Touch von schwarz finden konnte. 3 Striche auf jeder Wange, die Lippen in eine gerade Linie verschoben. Sie musste zugeben, wäre sie nicht auf das Ryou so scharf würde sie ihn anflirten. Er sah aber auch zum anbeißen aus..
 

"Chô, Kèra.. Es ist er." Ihr Finger tappte dreimal auf das Bild und ging dann zum Namen der Person. "Eindeutig, die Haare, die Augen und diese Geburtsmale! 55 Millionen Ryou Baby! Und direkt vor unseren Augen." Für einen Moment schielte sie zu der besagten Person in der Ecke der Bar. Eine solche Gelegenheit bekam man nur einmal im Leben.
 

Chô, der älteste hob eine Augenbraue. "'Red Flash'? Was ist mit Konoha und ihren Spitznamen? Erst der gelbe Blitz und nun ein roter? Bah.." Er schielte auf die Summe und es stimmte, 55 Mio. blickten ihm entgegen. Als nächsten schaute er die Bio-Daten durch und stoppte bei dem Namen, er hatte die Person noch nie gesehen aber der Name war weit über die Grenzen Hi no Kuni's verbreitet. Diese Person wurde immerhin als Genie der Shinobikünste betrachtet. Er sah das er mit 6 Jahren bereits Chunin war, im selbigen zum Genin geworden. Eine Tatsache die für sich sprach. Und die Person hatte zusammen mit Itachi Uchiha in einer Nacht einen ganzen Clan vernichtet. Er schüttelte leicht über die Auswahl seines Boss, diesen Typen sollten sie drei alleine fangen? Konohagakure wollte ihren drittteursten Nuke-nin lebendig, der Grund war ja wohl offensichtlich das es sich um den verloren gegangenen Sohn des Yondaime Hokage handelte. Anders als Itachi Uchiha mit seinen 65 Mio. Ryou und Orochimaru mit seinen 77 Mio. hatte er noch die Begnadigung der Todesstrafe. "Den schaffen wir nicht."
 

Teka seufzte nur etwas. "Natürlich schaffen wir ihn." Sie nahm sich das Buch wieder und verstaute es. Ein letztes mal nahm sie einen Schluck ihres Tees. Naruto Uzumaki würde sie sich nicht entgehen lassen.
 


 

oOo
 

Das Dorf lag hinter ihnen, sie verfolgten Naruto nun schon seit einer halben Stunde und würden nun jede Sekunde zuschlagen. Teka hob einen Arm als Chô verschwand und vor Naruto auftauchte. Kèra tauchte hinter ihm auf während Teka zurück blieb, ihren Moment abwartend.
 

"…" Naruto blieb stehen und nickte kurz den Kopf zur Seite, schielte hinter sich zu der zweiten Person und seufzte etwas leise was absolut unter ging als eine Luftböe über ihnen hinweg fuhr. "Es muss unser Glückstag sein! Selten finden wir eine Goldgrube so offen wie heute." Chô's rechtes Auge zuckte als man erkenntlich sah das nicht nur unter Kèra's trinken die Stimme gelitten hatte sondern auch sein Mundwerk, selten sprach er so offen und laut.
 

Und das gegenüber einem Ninja dieses Kalibers war das nicht nur töricht sondern auch Suizid.
 

"Wie wäre es Naruto. Kommst du freiwillig mit uns nach Konoha? Wir bekommen unser Geld und du musst mit keinen Verletzungen rechnen!" Es waren diese Worte die bei Chô dazu führten von Naruto einen Moment abzuhalten und zu Kèra zu schauen um ihn einen seiner 'berühmt berüchtigten' Todesblicke zuzuwerfen. Ein Fehler.
 

Chô's Augen weiteten sich als er spürte wie sich kalter Stahl gegen seine Kehle drückte, hinter ihm stand Naruto mit wehenden schwarzem Umhang. Ein Doppelgänger? Wann hat er diesen gemacht? Kèra rannte auf den zweiten Naruto vor sich zu doch drehte sich der blondhaarige um und rannte Kèra entgegen. "Bunshin Daibakuha (Doppelgänger Explosion)" Zu spät begriff Kèra sein zu eifrigen eingreifen und ging mit dem Doppelgänger in die Luft.
 

"Kèra!" Schrie Chô doch war es für seinen Kollegen schon zu spät. Knirschend verharrte er an seiner Stelle im Todesgriff von Naruto. "Ich weiß das du da bist. Komm raus oder er hat es hinter sich." Stellte er klar, seine Stimme klar als wäre hätte er nicht gerade getötet. Aus einem Gebüsch kam Teka gesprungen, ihre Haltung angespannt und doch sah Naruto das was keiner sehen sollte.
 

Sie war besiegt.
 

"Es war unklug von euch, ich hatte gehofft ihr würdet von mir abhalten nachdem du in deinem kleinen Buch mich gefunden hast." Ihre Augen weiteten sich, er wusste bereits in der Bar von ihrem Vorhanden, er wusste die gesamte Zeit? Er lächelte etwas, die beste Falle war die, den Gegner denken zu lassen sie würden einen in eine Falle locken.
 

"Du stehst für dein Kopfgeld." Er hob eine Augenbraue. "So? Wieviel hat Konoha bereits auf mich ausgesetzt, das letzte mal waren es 45 Mio." "Es sind 10. Millionen mehr." Er nickte sachte und warf Chô zu Boden. "Verschwindet, ich habe heute kein Interesse daran Leben zu nehmen." Würden sie ihn nicht zu sehr fürchten oder Respektieren, beides ging oft Hand in Hand über, würde sie ihn darauf hinweisen das er bereits getötet hatte. Doch das wusste Naruto wohl selber.
 

Naruto drehte um und lief los. Teka sah aus dem Augenwinkel wie sich ihr verbliebener Partner erhob und die Arme hob. Sie spannte an und schrie nach ihm, doch zu spät. Chô setzte ein Jutsu ein, griff Naruto an.
 

Er hatte ihr Schicksal besiegelt.
 

"Katon: Goukakyuu no Jutsu! (Feuerversteck: Jutsu der gewaltigen Feuerkugel)" Feuer flog aus einem langgezogenen Atem aus seinem Mund und auf Narutos ungeschützten Rücken zu. Doch war er so ungeschützt wie es den Anschein machte? Natürlich nicht. "Katon: Bōheki! (Feuerversteck: Schutzwand)" Flammen schossen hinter Narutos Rücken empor und formten schneller als Chô's Angriff Naruto hätte erreichen können einen Wall zwischen ihnen. Die Feuerkugel wurde einfach neutralisiert als sich die beiden Flammen trafen.
 

Naruto drehte sich um und Teka traf seinen Blick. Kami.. Sie wusste das sie beide Tod waren. Es war so klar. Naruto Uzumaki war nicht umsonst ein S-Rang Nuke-nin, er war nicht umsonst einer der derzeit stärksten Shinobi die Hi no Kuni in den letzten Jahren fabriziert hatte.
 

Und sie wollte noch nicht sterben, ihr heimlicher Wunsch war es eine Familie zu gründen. Sie hatte nur noch nicht Mr. Right getroffen. Doch sie hatte es vor, zu heiraten, Kinder zu haben, ihnen beizubringen in dieser Welt zu leben und zu überleben und sie wollte sterben, ja aber erst im hohem Alter mit ihrem Mann zusammen auf den Sonnenuntergang schauend.
 

Solche Träume wurden zu selten wahr, das so viele vergessen hatten überhaupt anzufangen solche Fantasien zu entwickeln.
 

Sie schauderte als Chô ein weiteres Jutsu aus seinem Arsenal benutzte, sie hielt sich aus dem Kampf heraus. Sie würde so oder so sterben. Doch hatte sie keinen Grund Naruto zu verärgern und so einen grausamen Tod erleiden zu müssen. Wenn es nach ihr ginge, sollte es schnell sein. Kein Schmerz.
 

Narutos sprang über die Hitze eines neuen Angriff hinüber und formte schnelle Fingerzeichen. Er sah wie die Frau sich weigerte an dem Kampf teilzunehmen, ihr Glück er würde ihr deswegen einen schönen Tod bereiten. Doch den Mann würde schmerzlich töten. "Raiton: Mahi no Ami! (Blitzversteck: Netz der Lähmung)" Naruto traf auf den Boden mit beiden Füßen und ein Netz wie das einer Spinne brach um ihm am Boden aus. Alles Leben im Umkreis von ihm innerhalb sieben Metern wurde Paralysiert. Das traf auch Chô der wie als hätte man ihm die Muskeln genommen in sich zusammensackte. Naruto traf Teka's Blick mit seinem...
 

Er wartete einen Moment und dann.. Der Mann fing an zu schreien als Schmerzen durch seinen Körper zogen als würde anstatt Blut flüssige Säure in ihm fließen. Er wand sich am Boden während seine Schreie rauer wurden mit der Zeit, sein Mund wurde trocken und nur Minuten später kamen nur noch krächzen von dem einst stolzen Mann.
 

Naruto hörte wimmern, doch nicht von dem Mann. Er drehte sich zu der Frau um und schaute ihr in die Augen. Sie war absolut verängstigt, sie kroch am Boden – von ihm weg. Ihr Körper zitterte als sie mit aufgerissen Auge zu ihm schaute, ein wackelnder Finger auf ihren Teamkamerad gezeigt.
 

"W-was hast d-du getan?!" Alles was sie wusste war das das Jutsu das Naruto eingesetzt hatte keines dieser Schmerzen erklärte. Sie kannte es sogar mehr als nur von Schriftrollen, sie konnte es selbst benutzen.
 

Naruto flackerte, tauchte vor ihr wieder auf. Sie schrie als sich eine Hand um ihren Hals legte. "Ihn getötet." Seine Stimme flach, als wäre es nichts. Mit seiner anderen Hand nahm er die Augenklappe zwischen seine Finger und zog. "Was machst -" Sie verstummte als sie sah.
 

Sie sah!
 

Ihr Auge, ihr nicht vorhandenes Auge sah. Wie war das möglich? Sie blinzelte mehrere mal doch verschwand ihre Sicht nicht. Sie hatte wieder zwei Augen! Der Unglaube stand ihr im Gesicht als Naruto sachte lächelte, es war wehmütig.
 

Er war grausam, merkte er nun.
 

"Wie? Wann? Warum?" Sie stammelte, sie wusste es aber verdammt war sie dankbar. Er hatte ihr das Augenlicht wieder gegeben. Er hatte das Makel an ihr beseitigt an das sich so manch ein Mann schon abgeneigt geäußert hatte. Tränen liefen aus ihren Augen als sie sich ihm um den Hals warf.
 

Sie weinte.
 

Er schauderte.
 

"Weil du in meiner Welt bist." Verwirrt schaute sie zu ihm hoch. Was hatte dies zu bedeuten? Was meinte er damit? Sie waren in einer Welt die so wenig die seine wie die ihre war. Oder hatten seine Worte eine versteckte Bedeutung?
 

Er nickte mit einem summen. "Meine Welt." Und die Umgebung wurde schwarz und rot. Ihre Augen weiteten sich erneut. Die Sonne war verschwunden und durch einen schwarzen Mond ersetzt. Naruto noch immer in ihren Armen, war sogleich auch neben ihr und hinter ihr, ebenso schwebte einer in der Luft.
 

Es machte Klick.
 

"Nein.."
 

Wimmerte sie als es ihr klar wurde. Die Tränen, noch nicht vertrocknen, setzten neu ein. Anders als zuvor nicht vor Freude sondern vor Schmerzen. Mentalen Schmerzen die so schlimm waren wie jede seelische Folter die sie hätte durchgehen können.
 

Und sie hatte keinerlei Probleme mit dem was Naruto mit ihr alles machen könnte. Sollte er sie vergewaltigen, sollte er machen was er wolle. Es würde real für sie sein, ja sie würde es nie vergessen können aber es war auch doch nicht real. Stumm mit leblosen Augen schaute sie zu Naruto, demjenigen in der Luft. Sie dachte sich das es sich um ihn bei dem echten handeln würde.
 

Sie hatte recht.
 

"Warum?" Der Hauch an Stimme erreichte Naruto, natürlich. Er schloss seine Augen einen Moment und seufzte tief aus. "Ich kann nicht riskieren das andere Wissen wo ich mich gerade befinde.." Er seufzte noch einmal aus. "Ich kann euch nicht leben lassen." Nur einmal zuckten ihre Schulter, dann sah er ihr Verständnis über die Situation. Ihr war klar sie würde nicht lebendig aus der Sache raus kommen.
 

"Chô.." "Ist bereits Tod." Ihr Kopf nickte leicht, fast unsichtbar für Naruto. Doch spürte er es, sie war immerhin hier in der Welt wo er alles Kontrollierte. Noch immer weinte sie aber es war nicht mehr so rasant. Sie hatte sich abgefunden. "Wird es schmerzen?" Wenn die Situation nicht so ernst wäre – Hallo sie würde jeden Moment draufgehen! - würde sie lachen.
 

"Nein. Du wirst nicht leiden. In Fakt.." Die Narutos verschwanden und der echte tauchte wieder vor ihr auf. Die Welt um ihnen verschwand und wurde zu einem weißen Sandstrand am Meer. Die Sonne ginge gerade am Horizont unter und badete das Wasser orange und Feurig rot.
 

Sie spürte den warmen Sand unter ihren Füßen sich bei jeder ihrer noch so kleinen Bewegungen bewegen. "Wirst du es nicht merken." Unterdrücktes schluchzen entkam Teka's Kehle bei dem Anblick. Das war die Szene die sie haben wollte bei ihrer Heirat.
 

Sie würde nie eine haben.
 

Die heißen Tränen rannen ihr über die Wangen und landeten im Sand wo sie verschwanden. Und trotzdem lächelte sie wässrig. Er gab ihr den größten Wunsch, sie wusste nicht vorher er ihn kannte aber er erfüllte ihn ihr vor ihrem Tod.
 

Es war nicht echt, dass wusste sie.
 

Mit ihren Händen strich sie sich die Tränen von den Augen. Und bemerkte nun das sie ein unglaublich schönen weißen Kimono trug. Auch spürte sie etwas in ihrem hochgesteckten Haar. Sie fasste danach und lachte schwach.
 

Eine Blume steckte in ihrem Haar. Mit Sicherheit eine rote Lilie.
 

Sie drehte zu Naruto, der einen schwarzen, perfekten, Kimono trug. Seine Augen klar und nur auf sie gerichtet. Sie lachte noch einmal, zeigte ihm ihre Dankbarkeit für diesen Moment. So wusste sie auch nicht warum sie sagte was sie sagte, aber danach war es ihr auch egal. Sie wollte es.
 

"Sie dürfen die Braut nun küssen..."
 

Für einen Moment starrte er einfach nur auf sie. Dann kam er ihr näher und eine seiner Hände legten sich gegen ihre Wange. Er war warm, muste sie für sich und kuschelte sich etwas in die Hand. Es würden ihre letzten Kontakte sein, sollte sie das beste draus machen.
 

Die andere legte sich um ihre Taille als sie die ihren um seinen Nacken lag. Noch einmal schauten sie sich in die Augen und dann überwanden sie den restlichen Platz zwischen ihnen. Ihre Lippen trafen sich in einem ersten, noch unerforschten, Kuss.
 

Sie verengte ihre Umarmung um ihn und fuhr sanft mit ihrer Zunge über seine Lippen, bat stumm um seinen Einlass. Er gewährte ihn ihr schnell und sie erforschte seinen Mund, brannte das gefühlte Aussehen von ihm in ihren Gedächtnis als sie über seine Zähne fuhr, seine inneren Wangen streifte und über seine Zunge streichelte.
 

Animiert von ihrer Liebkosung stupste er ihre Zunge kurz an, ehe er sie umgarnte und in einem kurzen Kampf in ihren Mund zurück drängte wo er statt ihrer nun alles erkundete. Seine Hand an ihrer Wange streichelte sanft als ihre Zungen in einem mittlerweile heißen Kuss sich trafen. Die letzten ihrer Tränen waren vergangen als seine Hand sich zu seiner anderen an ihrer Hüfte begab und sie in seinen Körper drückte.
 

Als sie sich trennten lächelte sie sanft zu ihm und schaute noch einmal auf den Sand, über die Dünen und schloss die Augen als die sanfte Meeresbrise über ihre Haut und durch die Haare fuhr. Teka seufzte für sich und öffnete ihre Augen als sie aufs Meer schaute. Eine Möwe krächzte im Hintergrund und ihre Augen schlossen sich leicht. Salz des Meers lag in der Luft.
 

Es war nicht echt, für sie aber schon.
 

"Ich bin bereit." Nickte sie zu ihm und lächelte zu ihm ein letztes mal ehe sie sich gegen ihn lehnte und den letzten Kuss ihres Lebens von ihm stahl. Ihre Augen wurden schwer und nur kurz danach fielen sie zu. Ihr Körper sackte zusammen als Naruto sie auffing.
 

Sie war Tod, ihr Geist war Tod, ihr Körper dadurch sowieso. Seine Lippen waren in eine schwere Linie gezogen, er konnte sie noch immer in seinem Mund schmecken. Ein leichte Geschmack von Erdbeere und Vanille, es lag an ihren Lippenstift den sie wohl getragen hatte.
 

Es war nicht echt gewesen, für ihn war es das aber immer. Es war seine Welt.
 

Die Welt wurde wieder rot und schwarz um ihn als Teka's Körper verblasste. Er stand noch etwas in seiner Welt und schaute stumm und verloren ins nichts.
 

"Es tut mir Leid.."
 

Erst jetzt beendete er Tsukuyomi.
 


 

oOo
 

Mit einem sachten Rascheln fiel Teka's liebloser Körper um. Ihre Augen noch immer offen und für einen Sehkundebruchteil spiegelten sich in ihren Augen sein Mangekyou. Naruto weinte eine blutrote Träne die ihm aus seinem linken Auge lief.
 

Die Leiche von dem anderen Mann lag noch immer am Boden. Er wurde getötet durch ein Stich durchs Herz. Er schüttelte den Kopf als er auf Chô zuging und den Körper mit einem seiner Katon Jutsu in Brand setzte.
 

Zurück bei Teka schaute er in ihr Gesicht. Anders als andere Opfer seines Kekkei Genkai hatte sie ein lächeln im Gesicht. Unweigerlich musste er sein lächeln unterdrücken als er sich das Blut von seinem Auge strich.
 

"Du verdienst was besonderes.." Sagte er warm zu ihren Körper und schloss seine Augen. Als er sie wieder öffnete war sein Mangekyou Sharingan in ihnen zu sehen. Der mittlere Punkt seines Auges war rot, darum gingen drei schmale schwarze gebogene nach außen dünner werdende Linien. Ein Kreis umschlug die Mitte und kreuzte an drei Stelle die nach außen führenden Streifen. Von den Treffpunkten ging jeweils ein Bogen nach außen und traf sich mit der anderen Linie am schwarzen Rand des Sharingan Auges wodurch eine Einheit entstand.(1)
 

"Amaterasu." Schwarze Flammen umschlugen Teka schnell und verbrannten den Körper sofort. Naruto setzte sich auf einen Stein und schaute auf den verbrennen Körper. Er würde warten bis er vollkommen zu Asche geworden war, ehe er die Flammen löschen würde. Danach würde er seinen Weg weiter Richtung Mizu no Kuni fortsetzen.
 

Es gab einen Bürgerkrieg zu beenden.

_________________________________________________________________________________
 

Eine neue FF.. Auch sie wird lang und.. anders. ^^
 

Viel kann ich dazu nicht sagen, die Idee kam mir mal und ich schrieb sie auf. Mittlerweile habe ich mir paar Notizen gemacht und entschieden diese Idee zu einer echten FF zu machen. Ich denke das es interessant werden kann hier.
 

Die letzten beiden für Narutos Pairing sind im übrigen nicht geheim, sondern ich weiß noch nicht wen ich nehmen soll... Vll. habt ihr ja Vorschläge? (Bitte niemand aus Konoha...) Ich kann auch noch ne Person ran hängen, aber mehr als 6 bzw. 7 (im Falle von Naru/Sis) werde aber auch ich nicht machen. ^^
 

Neya.. See ya~
 

(1) Bild bei den Charakteren vorhanden.
 

MfG. Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-san
2013-03-02T19:15:54+00:00 02.03.2013 20:15
Such dir bitte einen Beta-Leser! Du hast einige Fehler in dem Text, die es einem wirklich erschweren, ihn zu lesen...
Von: abgemeldet
2012-09-05T15:36:22+00:00 05.09.2012 17:36
Sehr gut geschriebene Story :) großes Lob

was das Pairing angeht , vllt. oder auf jeden fall , dass Naruto auf Akatsuki trifft und da wäre ich für ein KonanxNaruto-Pairring :), sie musst nicht verjüngt werden
ist nur ein Vorschlag ^^
sonst sehr gute Arbeit , bis zum nächsten Kapitel

greetz Antooxa
Von:  fahnm
2012-07-16T21:59:35+00:00 16.07.2012 23:59
Die Story fängt schon mal Klasse an.^^

Was das Paaring an geht wäre ich eher für ein Kumo.

Naru und Samui oder Karui.

Das gibt es noch nicht.
Aber es ist deine Entscheidung.
Ich mach nur den Vorschlag.
Freue mich schon aufs nächste Kapi.
Von:  Sin66
2012-07-16T18:41:25+00:00 16.07.2012 20:41
Das Kapitel ist der Hammer.Der Anfang war Super.
Das Naruto mit geholfen hat den Uchia Klan
zu zerstören ist eine Super Idee.
Mal sehen was er ihn Kirikagure macht um den Krieg zu beenden.
Mein vorschloag des Pair ist Temarie & Tayuya oder TenTen
ich mag die Paaring sehr.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  qwert
2012-07-16T16:50:35+00:00 16.07.2012 18:50
Hi,
Deine FF ist sehr gut. Ein sehr interessant FF. Schreib weiter so. Hoffe du schreibst schnell weiter.

Mfg
qwert

Von:  red_moon91
2012-07-16T14:42:34+00:00 16.07.2012 16:42
Super Anfang
Ich wäre beim Pair auch für Fuu und die Kumo Kunoishis sind auchnnicht schlecht. Das mit seiner Schwester musst du enscheiden.
Ich persönlich freue mich schon darauf wenns weiter geht.

mfg red_moon91
Von:  Fiuge
2012-07-16T04:06:50+00:00 16.07.2012 06:06
Nette Idee für eine Darf fic. Die Ausgangssituation is wirklich sehr interessant und die Pairings auch. Ich find Pairing mit den Kuno Kunoichi im allg. sehr interessant.

Wen man noch dazu holen könnte.... gute Frage. Ich mach mir bei sowas bloß immer sorgen, das es zu viele werden und die Story unter umständen drunter leidet. na du wirst wissen was du tust.

Aber ich schließ mich den ideen der beiden anderen an. Tayu und Fuu sind für mich noch 2 Optionen

Ich bin sehr gespannt wies weiter geht ^^


Von:  bLy
2012-07-15T21:21:25+00:00 15.07.2012 23:21
Ein Super Kapitel!! Schade nur das teka gestorben ist.. Aber passt halt du dem naruto ;)
Pair vllt noch Temarie & Tayuya.. vllt auch sis? Da muss man aber erst sehn wie sich das entwickelt und wie du sie darstellst ;)
Schreib schnell weiter! War nen Top Anfang
Von:  Magnus
2012-07-15T20:27:23+00:00 15.07.2012 22:27
Interessantes kapitel.

wie wäre es mit Fuu oder Isaribi


Zurück