Zum Inhalt der Seite

Länder geben Unterricht - Drabbels

"Wir können ja mal preußischen Unterricht machen."
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

13. Kapitel - Schottland

Kapitel 13 - Schottland
 

Wütend wie immer kam der Lehrer in den Raum. Man roch ihn allerdings schon früher. Beziehungsweise seine Zigarren die er immer raucht.

Der Grund das er so wütend war, war der gleiche wie immer: Er hatte jetzt eine Stunde in einer Klasse, die nicht akzeptieren wollte das Nessie existiert. Seit er beim Unterrichts Thema 'Diskussionen' das Thema diskutieren lassen hat, lag er mit der Klasse in den Haaren.

"Na, wollen sie uns wieder von ihren Theorien überzeugen?", fragte ein Schüler ihn.

"Ja, denn sie existiert. Ich habe sie immerhin gesehen.", sagte er, und schon war die Diskussion im Gange.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suvi
2013-01-05T20:42:20+00:00 05.01.2013 21:42
XDD ich find dieses Kapitel echt geil XD und naklar existiert Nessie! (hmm..idee für eine neue Kakaokarte*denk*)
Freu mich schon auf dein nächstes Kapitel^^
Antwort von:  StrawberryCheesecake
19.11.2013 17:02
Sorry das ich jetzt erst antworte xD (Aber du bist die einzige der ich antworte, also ist es denk ich mal nicht so schlimm xD) Aber: solltest du so eine Kakao zeichenen: Ich nehm sie auf jedenfall! :)
Von:  Naomi9
2013-01-05T19:20:55+00:00 05.01.2013 20:20
Wie kann man denn bitte nicht an Nessie glauben???
Also wirklich! Was sind das denn für Schüler! Empörend!
Das Drabbel allerdings ist sehr gut! Gefällt mir! Ich mag Schottland als Deutschlehrer! Und weißt du was? Wir haben auch grad Diskussion als Thema! XD


Zurück