Zum Inhalt der Seite

No Way!!!!!!!

zosan?/acesan?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Puh noch mal Glück gehabt

Ja ich weis es hat lange gedauert und blah blah blah, aber jetzt is es ja da also geht's jetzt weiter mit der Story die den unpassensten Namen der Welt hat
 

_________________________________________________________________________________
 

"Eh... der... ist..." stotterte der Schwertkämpfer vor sich hin während er überlegte was er antworten sollte, weil die Wahrheit ein bisschen pervers sein könnte, naja ein bisschen wäre untertrieben.

"Jaaaaa..."

"Okey ich hab ne Idee. Dort drüben ist die Kombüse." Zorro zeigte auf die Kombüsentür. "Dort wirst du rein gehen und dich auf einen Stuhl setzen. In der Zwischenzeit geh ich Sanji hollen. Einverstanden?"

Ud mit einem nicken von Ace standen beide auf und gingen jeweils in die andere Richtung, also Ace zur Kombüse und Zorro zu einem hilflosen Koch der gefesselt an Zorro's Bett hängt.
 

Es ging die Tür auf und Sanji dachte sich schon wer es sein könnte. Der geheimnisvolle Typ hinter der Tür machte die eben genannte Tür auf und trat nun ins Licht, es war Zorro. (Mit der Akne im Gesicht)

Man sieht der genervt aus dachte sich der Blondhaarige.//Und jetzt kommt woll ne zweite Runde, weil die erste hatte er ja nur angefangen.// dachte sich Sanji und kniff dabei die Augen so fest zusammen das sie glatt reißen könnten. Doch nichts von dem gedachten geschah ganz im gegenteil, der Schwertkämpfer machte die `Fesseln´ ab und sagte kurz darauf "Koch musst dich jetzt anziehn, weil wir besuch bekommen haben und der dich sehen will, aber vergiss nich irgentwann werd ich dich kriegen vieleicht nicht Heute, vieleicht nich Morgen, aber irgentwann krieg ich dich. Und jetz zieh dich an." Darauf drehte er sich um holte die Sachen vom Koch und übergab sie ihm mit einem Gesichtsausdruck den noch nicht mal Sanji beschreiben konnte, dann drehte er sich erneut um und wartete an der Tür gelehnt das sich der Smutje sich umgezogen hat.

Fertig umgezogen stand Sanji auf und ging zu Zorro, dieser machte die Tür auf.

Ungefähr ein Meter abstand haltend folgte Sanji Zorro zur Kombüse. Dort angekommen machten sie die Tür auf und sahen auf Ace dieser konnte nur die Blicke erwidern und konzetrierte sich dann nur noch auf den Koch der neben einen deutlich stärkeren Zorro stand. Ace ging zu den beiden und begrüsste Sanji mit einem fetten Girnsen.

"Hey Ace was machst du denn hier?" fragte der Koch.

"Ehm... lange Geschichte also da war Smoker ein Heisluftballon und natürlich ich, da die ganze Sache ja ansonsten schon ein bisschen komisch wäre, oder?"

Sanji und Ace fingen an zu lachen was Zorro nur mit einem Augenverdrahen erwidern konnte.
 

_________________________________________________________________________________
 

Ja dieses Kapi ist kurz, aber ich kann nichts dafür ich nich immer Zeit um hier die Storys zu schreiben weil ich noch im Urlaub bin. Wird aber in drei Tagen weiter gehen, Weil ich dann wieder da bin und die Sachen weiter schreiben kann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück