Zum Inhalt der Seite

Good Feeling

SasuSaku
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.06.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
866 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Also ... das ist meine erste Fanfiction zu den Thema "Naruto"!
Also bitte nicht so streng (habt Gnade)! :P
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich richtiger SasuSaku-Fan! :3

Ich kann wirklich gut Kritik vertragen!
Also wenn ihr was auf den Herzen habt, schießt los xD

Ps/ Ich entschuldige mich, wenn ihr irgendwelche Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet! Wiest ihr ich, habe es nicht so mit den Sachen. -.-^^

In einem kleinen Bauerndorf in Texas lebt eine junge Frau die den Wunsch hat ihren Leben endlich einen Sinn zu geben.
Sie nimmt sich das Geld ihres Chefs, was er ihr noch schuldet und reist nach New York, um dort zu studieren.
Doch nicht alles läuft, wie sie sich es ausgemalt hat.
Vom schlecht bezahlten Job bis zu einer halb zerstörten Wohnung.

Hauptpaar: SasuSaku
Nebenpaar: NaruHina

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Something's Got a Hold On Me E: 16.06.2012
U: 17.06.2012
Kommentare (6)
866 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kapitel Übersicht

    Prolog : Something's Got a Hold On Me (abgeschlossen) http://www.youtube.com/watch?v=NueDsoBortA
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter : 18
    Bild : (Zu dem Bild ignoriert den Typen rechst xD)

    Sakura ist in Texas geboren und dort auf gewachsen.
    Ihre Kindheit war nicht gerade perfekt ihre Mutter starb sehr früh an einer seltenen Krankheit. Ihren Vater kannte sie nicht, wenn Sakura nach ihm fragte, wechselte sie schnell das Thema. Erst nach ihrem Tod erführ sie von der besten Freundin ihrer Mutter, was zwischen ihren Eltern vorgefallen war. Nach dem Tod ihrer Mutter übernahm Bella eine gute Freundin ihrer Mutter die Erziehung. Mit 15 brach sie die Schule ab, weil es finanziell nicht möglich war, weiter hin die Schule zu besuchen. Sie fing in einer Bar als Kellnerin an um was dazu zu verdienen, um Bella unter die Arme zu greifen. Sakura Chef war ein richtiger Arsch (wenn mach es so sagen darf) er hatte eine Menge Schulden selbst bei seinen Mitarbeitern. Statt den Lohn für ihre Arbeit zu zahlen, verspielte er das Geld in Kasinos. Sakura wurde es ein wenig zu viel und sie holte sich Lohn. Und so gleich kündigte sie, um nach New York zu reisen, weil sie endlich genug Geld hatte, um dort zu studieren. Bella gab ihr die Adresse ihr älterer Tochter, die vor ihre Geburt nach New York gezogen war. Sie backte ihre Sachen zusammen und reiste mit dem Zug nach New York die Stadt, die niemals schläft. Doch nicht alles läuft wie Sakura es sich ausgemalt hat!

  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 18

    Sasuke wuchs in einer Wohlhaben Familie auf. Mit seinem Aussehen und seinem Charme verzaubert er Tausende von Frauen. Er ist auch sehr von seinem guten Aussehen überzeugt und glaubt, dass wirklich jede Frau haben kann, die er nur will! Doch da hat er nicht mit Sakura gerechnet statt sich auf ihn einzulassen serviert sie ihn jedes Mal eiskalt ab. Und das geht den Uchiha mehr als auf die Nerven. Er will sie um jeden Preis rum kriegen um versuchte es wirklich mit allem. Doch nicht klappt doch plötzlich bitte es sich eine Chance, die er sofort nutzt. Sakura kann nicht anderes sagen als danke und lest sich auf ein Date mit ihm.
    Der Uchiha erkennt, dass er nicht nur sie flach legen will sonder ernsthafte Gefühle für die Rosshaarige hat!
  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Alter: 18

    Hinata ist die Schülersprecherin und mit Naruto den besten Freund von Sasuke zusammen. Sie ist die Erste, die sich mit Sakura anfreundet.
    Sie findet sie nett und will sie von Sasuke bewahren, weil sie weiß, was er vorhat. Doch auch sie hat ihre Probleme ihr Vater macht ihr nämlich echt viel Druck mit dem Studium. Und mit Naruto läuft es auch nicht gerade perfekt. Der ist seit Kurzem so abweisend zu ihr und sie hat große Angst ihn zu verlieren, weil sie ihn wirklich sehr liebt. Doch Sakura bringt sie auf andere Gedanken.
    Dank ihre Helfe, hat sie wieder Spaß am Leben.
    Die Zwei werden echt gute Freunde und helfen sich nur, wo sie können.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 18

    Naruto ist Sasukes bester Freund sie kennen sich seit ihrer gemeinsamen Kindheit.
    Er ist ein wahrer Chaot und meist echt verpeilt doch dafür liebt ihn um so mehr Hinata. Er liebt auch sie sonst wurden die Beiden nicht zusammen sein! Hinata's Vater hat ihn auf den Kicker und droht ihm Hinata nach England zu ihrer Tanten zuschicken, wenn er sich nicht von Hinata auf der Stelle trennt. Er traut es nicht Hinata zu sagen sonder weist die mehr und mehr von sich ab.
    Bis es zur Trennung kommt! Doch Sakura redet ihm ins Gewissen und bring sie beide wieder zusammen.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSakuraHarunoXx
2012-08-02T11:36:30+00:00 02.08.2012 13:36
tolles kapi freuhe mich auf die nächstes.wie kann der vater aphauhen-.-.
Von:  evilSunnyMaknae
2012-07-06T18:30:26+00:00 06.07.2012 20:30
Supi Prolog, schreib schnell weiter. :))
LG evilSunnyMaknae
Von:  Kleines-Engelschen
2012-06-27T22:16:44+00:00 28.06.2012 00:16
also ich find den prolog richtig spannend und freu mich schon auf das erste kapi. mach weiter so!

greetz
Von:  Freakiness
2012-06-19T14:05:44+00:00 19.06.2012 16:05
Toller Anfang
Like it.<3
Von:  DarkBloodyKiss
2012-06-16T19:51:39+00:00 16.06.2012 21:51
Sehr toller Anfang ^^
freue mich schon aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von: abgemeldet
2012-06-16T18:38:56+00:00 16.06.2012 20:38
Mir hst der Anfang echt gut gefallen wirklich! :)
Sakura Dad ist mal ein Arsch wie kann man nur sein Familie verlassen >.<
Und der Chef erst -.-
Wenn ich Sakura wäre würde er nicht lange Leben!
Die kleine Daisy hieß ich glaube ich war echt niedlich :3
So eine Süßße Maus hey <3

Liebe Grüße.
Lusan-chan :)