Zum Inhalt der Seite

Haftstrafen im Jenseits

MSTing zu "Das Leben der Ms"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pizzajunge zum Frühstück und nervige "Klinger"

Hallöchen.
 

Matt: "Hallo" ^_^

Mello: "..."
 

Wie schön das ihr rein schaut

Was muss ich vorher sagen?
 

Matt: "Keine Ahnung. Was willst du sagen?"

Mello: "Am besten gar nichts."
 

Es ist alles aus Matts Sicht Geschrieben.... weswegen einige Sachen sehr sehr verwirrend, bzw. nicht ernst zu nehmen sind. wenn Matt aus bestimmten Gründen jedoch nicht denkt...
 

Mello: "Matt denkt nie. Wie dieses Beispiel zeigt."

Matt: -.-
 

Also wenn er Pennt oder so, dann gibt es manchmal Mellos sicht der dinge.
 

Matt: "Wer ist Pennt? Ein OC?"

Mello: "Wenn du schläfst, du Vollpfosten!"
 

Die Handlung aus dem Manga / Anime habe ich nicht explizit beschrieben, denn die kennen wir ja.
 

Mello: "Über uns gibt es einen Manga?"

Matt: "Jap. Tota Matsuda hat nach unserem Ableben einen in Auftrag gegeben."
 

Solltet ihr etwas nicht verstehen (manchmal merk ich nicht, wenn ich mich unverständlich ausdrücke... erst recht nicht wenn ich mich in Matty rein versetzte.) also fragt nach.
 

Mello: "Machen wir."

Matt: "Hoffentlich kann sie sich gut in mich reinversetzen" *freu*

Mello: *schon weitergelesen hat* "Mach dir da mal lieber keine Hoffnungen"
 

Und vielleicht änder ich den Titel noch.

Und nun viel Spaß:
 

Mello: "Werden wir nicht haben"

Matt: *als Sunny (aus 7 Zwerge – Männer allein im Wald)* "Sei doch nicht immer so negativ!"
 

Das Leben der Ms
 

Mello: "Sind wir die Ms? Wieso nennt die uns so?"

Matt: "Na, M&M klingt doch sch... doof. Außerdem wären wir dann Smarties."

Matt:
 

Matt: "Ja?"

Mello: "Das soll anzeigen, dass das jetzt dein Part of View wird."

Matt: "Hä? Das hatte sie doch vorher schon angegeben?"
 

Ich wache murrend auf. Na super! Zu meiner Situation: Ich hänge, irgendwie zwischen Sitzen und Liegen, auf meinem zugemüllten Sofa und bin wohl mal wieder mitten im Spiel eingeschlafen oder ohnmächtig geworden. Ja... das passiert mir öfter.
 

Mello: "Klingt ja schon ziemlich realitätsnah…" >.> *schaut sich um und nickt*
 

Ich greife nach dem Kontroller und schalte die Konsole wieder ein. Ich muss heute noch mindestens 6 Testspiele durchzocken. Ein Knurren aus meiner Magengegend erinnert mich an meinen leeren, ohnehin ausgeschalteten Kühlschrank.
 

Matt: "Wieso hab ich denn das Ding ausgestellt? SO bescheuert bin ich nun auch nicht!"

Mello: "Meinst du die Konsole oder den Kühlschrank?"

Matt: "Beides" -.-'
 

Und an die Tatsache, dass ich doch ein Mensch bin.
 

Matt: "Ach ne, was denn sonst? Und hab ich das einfach so vergessen oder was?"

Mello: "Ist nicht so unwahrscheinlich, wenn du wieder ein neues Spiel hast..."
 

Aber immer positiv denken heißt die Devise, ich kommentiere das Geräusch meines Magens mit einem "Körper, lüg mich nicht an.",
 

Mello: "Matt?" <.<

Matt: "Ja?" >.>

Mello: "Das ist echt bescheuert von dir."

Matt: "Ja" -.-'
 

stecke mir eine Fluppe ins Maul und zünde sie an. Genau so muss es nach dem Aufwachen sein.
 

Mello: "Zigarette vor dem Frühstück. Guten Appetit."
 

Dann beginne ich mit dem Finalbattle des Spiels, von welchem ich nicht mal den Namen kenne.
 

Matt: "WTF?!" o.O

Mello: "Was ist los?"

Matt: "Ich war pennen, bevor ich den Endkampf durch hatte?"

Mello: "War klar, dass das von dir kommt." -.-"
 

Aber Gleichberechtigung, das Spiel kennt meinen Namen ja auch nicht.
 

Matt: "Der interessiert das Spiel ja auch nicht."

Mello: "Interessiert dich der Name eines Spiels?"

Matt: "Glaubst du, ich zocke ein Spiel, dass Pony Friends heißt?"
 

Der Endgegner ist nicht gefährlicher als Blondi, mit dem ich in Wammys oft abgehangen habe.
 

Mello: "Blondi? Wen meint der denn hier mit ‚Blondi’?!" *Schokolade aus Tasche hervorzieh und knackend abbeiß*

Matt: *pfeif*
 

Dem entsprechend schnell schraube ich dem Vieh dem Kopf ab.
 

Matt: "DEM Kopf ... Ich hoffe das war nur ein Tippfehler, sonst kann das noch heiter werden…"

Mello: "Mann, reg' dich nicht über jeden kleinen Fehler auf, sonst werden wir nie mit der Story fertig! Und ich habe keine Lust, die ganze Zeit mit dir in diesem Muffkeller zu verbringen!“

Matt: "Dementsprechend wird zusammen geschrieben."
 

Eine Fanfahre und ein Feuerwerk verkündet meinen Triumph.
 

Matt: ^.^' "…verkünden!!“ >.>
 

Das Spiel ist sehr viel nerviger, als ich es gewöhnt bin. Und dabei hatte es gute Kritiken...
 

Mello: "Du ließt die Spielkritiken?"

Matt: "Nö, eigentlich nicht."
 

außerdem ich bin vieles gewöhnt. Ich hebe meinen Laptop, Mucki genannt - fragt mich nicht wieso - auf meinen Schoss, errette ihn aus seiner öden Stand-by-Phase und tippe die Kritik für das Spiel ab.
 

Mello: *lachend auf dem Boden kugel* "Mucki!? Oh mein Gott! Heißt der in Wirklichkeit auch so??“ :'D

Matt: "Was… hat sich die Autorin denn da gedacht? Ich dachte, sie wollte sich in mich reinversetzen... Mello?"

Mello: *sich nicht beruhigen kann*
 

Zum Glück hatte ich das meiste schon gestern abgetippt.
 

Matt: "Genau. Vor dem Endkampf tippe ich die Spielkritik. Wie realistisch" -.-
 

Als ich fertig bin, schicke die Kritik an die Mailadresse der Firma und ein Gamemagazin und stelle Mucki beiseite.
 

Mello: *rofl* "Zu geil!"

Matt: "Friss einfach deine Schokolade weiter…“
 

Ich greife nach dem nächsten Spiel und will es zocken doch mein Magen knurrt erneut. Ok, mein Magen meint es also ernst.
 

Mello: *Lachtränen wegwisch* "Ach ne!"
 

Aber ich auch. Vor dem eigentlich folgenden Kampf bewahrt mich die Klingel.
 

Matt: >.< "Ich bekomm die Krätze!“

Mello: "Du kloppst dich also mit deinem Magen" <.<
 

Ich stöhnte genevert auf. Ich schaltete das Spiel auf Pause und erhebe meinen Alstralkörper.
 

Mello: *bricht in Gelächter aus und verschluckt sich beinahe an der Schokolade*

Matt: "Genevert?"

Mello: "Genervt."

Matt: "Alstralkörper?"

Mello: "Inexistenter Astralkörper."

Matt: >.< "Hey!"
 

Nebenbei muss ich über einge Klamotten von mir steigen und mich unter einigen Kabel hinunter ducken. Ja, ich sollte aufräumen. Habe aber keine Lust. Ich hab die letzten sechs Monate hier gelebt, dann wird das die nächsten auch noch gehen...
 

Matt: "Kenn ich."

Mello: "Sag ich doch, realitätsnah!“
 

Ich öffne die Tür.

"Schönen, guten Morgen, Matt!"
 

Matt: "Welcher Vollpfosten stört mich beim Zocken?"

Mello: "Wieso kommt überhaupt jemand bei dir vorbei? Du lebst doch eh nur online?"

Matt: "Stell mich nicht als Suchti dar!" <.<"
 

"Was ist denn?", frage ich und verdrehe die Augen. Vor mir steht Dave. Dieser dämliche Pizzajunge hatte einen Narren an mir gefressen. Inzwischen muss ich mir meine Pizzen nicht mal mehr bestellen.
 

Mello: O___O

Matt: "Pizzajunge?!"

Mello: "WhoTF ist Dave?"
 

Zugegeben, das hat einen Vorteil, aber Dave ist daran der Nachteil.
 

Mello: "Stimmt. Man wird beim Essen angegafft."

Matt: "Oder Schlimmeres."
 

"Weck- und Frühstücks-service! Wie schön dass du wach bist!", verkündet Dave mit unanständiger Fröhlichkeit.
 

Matt: "Was ist daran unanständig?"

Mello: "Die Uhrzeit."
 

"Willst du nicht mal lächeln? Zeig dem Sonnenschein, dass du ihn magst."
 

Matt: "Ach du scheiße!"

Mello: "Herzlichen Glückwunsch, du hast dir einen Möchtegern-Hippie angelacht!"
 

Versteht ihr was ich meinte?
 

Matt: "Jap. Ich brauch ne Zigarette! Wenn das jetzt schon so anfängt, wie soll das dann erst weiter gehen! Und Pizza zum Frühstück? Bei aller Liebe, das schaff sogar ich nicht!“ *steckt sich Zigarette zwischen die Lippen und ließ weiter*
 

"Aha...", murre ich. Ich würde ihm viel lieber zeigen, wie sehr ein Messer seine Kehle mag.
 

Mello: "Ich finde dich gut getroffen.“
 

Ich kann Leute, denen direkt nach MEINEM Aufwachen ein Regenbogen aus dem Arsch scheint einfach nicht leiden.
 

Mello: "Woher sollte Dave denn wissen, dass du grade erst wach bist?"

Matt: "Gegenfrage: Wieso kommt Dave vorbei, wenn die leiseste Chance besteht, dass ich noch schlafe? Ich bin Spieletester, verdammt!"
 

Dave schiebt sich an mir vorbei in die Wohnung, in die zugegebendermaßen bescheidene Küche. Wenigstens ignoriert er die Unordnung, welche sich aus stapelnden Geschir, Besteck, Anziehsachen, Elektrokabeln, mehrere alter Spielekonsolen, Toaster, Kontrollern und Computer zusammen setzt.
 

Mello: "Okay, das sind zugegebendermaßen einige Rechtschreibfehler! Und: Wie viele Toaster hast du den bitte schön?“

Matt: "Oh, genug… Genug…“ *schielt in eine Ecke und grinst*
 

"Hunger?!", fragt Dave und stellt einen Pizzakaton auf den halb auseinander genommenden Laptop, der wacklig auf dem Küchentisch thront. Ich nicke leicht, dabei habe ich nicht mal Lust zum Essen.
 

Mello: "Also grade hattest du noch Hunger!"
 

"Brille ab!", fordert Dave.
 

Plopp

Matt: "WTF? Du willst mir Befehle erteilen?" *Dave würg*

Dave: "Wer bist du?!"

Plopp
 

Ich stöhne genervt und schiebe die Brille auf die Stirn. Prüfend sieht mir Dave in die Augen.
 

Mello: "Da findet der nichts."

Matt: "Was?"

Mello: "In deinen Augen. Höchstens eine Anomalie der Pupillenform."

Matt: "Ich dachte, das mit den eckigen Augen wäre nur ein Gerücht!" *panisch*

Mello: <.<
 

Er steht auf meine Augen, aber deswegen macht er das nicht.
 

Mello: "Er tut's doch grade?"
 

Ich glaube, er denkt, ich wäre ständig auf Drogen, mal von den Zigaretten abgesehen, von welchen sich auch mindestens alle 2 Meter eine angebrochende Schachtel befindet.
 

Mello: "Ich denke es hat keinen Sinn auf jeden kleinen Schreibfehler aufmerksam zu machen…“ *seufz*

Matt: "Ich rauche, ja. Aber ich nehme keine Drogen!" >.<
 

"Du solltest dringend weniger vorm PC hängen, normal schlafen und an die Sonne!"
 

Mello: "Who could've guessed!"

Matt: "Sag nichts!"
 

Dave reißt das Fenster auf - wirft dabei einige Kabel von der Fensterbank - um meinen Zigarettenrauch zu vertreiben.
 

Matt: "Räum die Kabel wieder auf, du Hirni! Ich brauch doch Stunden, das wieder zu entknoten!"
 

Ich murre und setze meine Brille wieder richtig auf.

"Iss die Pizza.", sagt Dave und geht wieder zur Tür. "Ich muss dann auch schon wieder weiter. Bis irgendwann."
 

Mello: "Weiß gar nicht, was du hast. Der bringt dir Pizza und verpisst sich wieder – du musst nicht mal bezahlen!"

Matt: "Ich versteh's auch nicht."
 

Die Tür knallt zu und ich bin wieder allein. Ein Glück.

Ich öffne die Pizzaschaltel. Oliven... Ich kotz gleich.
 

Matt: "Dabei liebe ich Oliven auf Pizza.“
 

"Danke, Dave.", murre ich, pieke die Oliven von der Pizza und esse ein Stück der Pizza.
 

Mello: "Pizza, Pizza, Pizza… Wie oft wiederholt die sich eigentlich? Das soll doch kein Volkslied werden!“

Matt: "Wir sagen sie, aber ist Pizza überhaupt Femininum?"

Mello: "Denke schon….“
 

Mein Magen scheint sich daran zu erfreuen und beruhigt sich. Somit kann ich mich den wichtigeren Dingen des Lebens zu wenden. Zocken.
 

Matt: "Jaaa!“ *-*
 

Ich habe ungefähr drei viertel des Spiels rum und es sind ungefähr 4 Stunden rum - zugegeben ich habe gecheatet - da klingelt es erneut.
 

Matt: „Das hab ich gar nicht nötig! Ich bin Pro-Gamer!!“

Mello: "Rum, rum, rum" *summ*

Matt: "Hä?"

Mello: "Das Volkslied ist wieder da."
 

"VERDAMMT NOCHMAL KANN MAN NICHT EINMAL IN ALLER RUHE SPIELEN!!" Ich werfe den Kontroller gegen den Flachbildfernseher.
 

Mello: "Scheiß Idee, der is hin!“

Matt: *Piepen im Ohr hat*
 

Der Kontroller fällt zu Boden, das Gehäuse geht kaputt und zwei Tasten springen raus. Mein Fernseher zeigt ein lustiges, buntes Streifenmuster. Ups... Ich atme durch um mich zu beherrschen.
 

Mello: "Sag ich doch!“ *lacht*

Matt: "Mein Flachbild!" T.T
 

Ich knurre und nehme mir vor den penetranten Klinger zu töten, wenn es nicht wichtig ist aber auch wenn es wichtig ist. Gereizt reiße ich die Tür auf und stehe Mello gegenüber.
 

Matt: "Sag mir doch mal bitte was ein ‚Klinger’ ist?! Einen Klingler kenn ich vielleicht, auch wenn das Wort extrem seltsam ist, aber ein Klinger??“ O.o
 

Wenn jemand für das Schicksal verantwortlich ist, möchte ich mit ihm nonverbale Kommunikation betreiben.
 

Mello: "Das war also das erste Kapitel?! Ich hab es mir schlimmer vorgestellt….“

Matt: "Oh, da passiert noch viel Schlimmeres…“ *grinst*

Mello: "Wieso? Was denn?“ *misstrauisch den Rest der Schokolade in den Mund schieb*

Matt: "Nah, ich weiß nicht ob ich dir das sagen soll… Wir warten lieber noch ein wenig…“
 

###########################################
 

Mello: "Waah, eine Gefängnismauer!"
 

Gefällts euch?
 

Matt: "Ist das eine ernst gemeinte Frage?"
 

Bin irgendwie nervös, weils meine erste Death Note Story ist....

Also sagt mir ob es euch gefällt. Diese Story hat nämlich echt arbeit gemahct (ich weiß noch merkt man das nicht)
 

Mello: "Allerdings."
 

LG Skye
 

Matt: "Ich dachte, die Autorin wäre +zensiert+?"

Mello: "Dann hatte sie vorher vielleicht einen anderen Nickname oder es irgendwo anders veröffentlicht."

Matt: "Wird wohl so sein. Wir tragen ja auch nicht unsere echten Namen."
 

Amüsierte Stimme: "Dabei sind eure richtigen Namen zu kugeln!"
 

Mello und Matt fahren herum, als jemand seinen Kopf durch die Wand steckt.

Ja richtig gelesen, durch die Wand! Denn es ist niemand anderes als Ryuk...
 

-----
 

Anmerkung der Autorinnen:

Dann haben wir im nächsten Kapitel also einen neuen Kommentator =]

Wenn ihr Wünsche habt, wer un-be-dingt noch auftreten soll, dann gebt uns Bescheid ^_^

Wir werden sehen, ob das Jenseits-Strafgefängnis der Person Ausgang erteilen kann!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melodie-chan14
2012-08-25T09:20:48+00:00 25.08.2012 11:20
Heyho ^O^ Ihc find die Kommis von Mello und Matt so hammer XDDD Mein Flachbild XD Zu geil XD Armer Matt XDD
Und ich finde es toll, dass Ryuk auftaucht ^o^ YAY! Also ich fände es ja witzig wenn L oder Near auftauchen würde XD Das wäre sicher interessant *fies grins* Ich freue mich schon auf mehr *o*


Zurück