Zum Inhalt der Seite

Years of Silence

Eine SasuHina Fanfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Alter von 12 Jahren..

„Team 8 bilden; Aburame Shino, Inuzuka Kiba und Hyuga Hinata, begebt euch am besten gleich auf Trainingsplatz 4. Euer neuer Sensei wird euch dort abholen."

Iruka lächelte mir ermutigend zu, wie er es immer tat. Ich mochte ihn. Er war für mich damals der netteste Lehrer. Bei ihm konnte ich immer so gut lernen. Außerdem, hatte der Braunhaarige auch bei Gruppenarbeiten öfters dafür gesorgt, dass ich mit Kindern zusammen kam mit denen ich mich gut verstand.

'Schade, dass ich ihn jetzt nicht mehr habe. Hoffentlich ist der neue Sensei nicht zu streng.'

Mittlerweile war es schon über ein ganzes Jahr her, seit der inoffiziellen Verlobung mit Sasuke Uchiha. Seit dem 'Abschiedskuss ' – so bezeichnete ich das gedanklich – hatte er mich keines einzigen Blickes gewürdigt. Natürlich versuchte ich es ihm gleich zu machen, doch ging das nicht so einfach wie gedacht. Jeden Tag suchte ich vergebens nach Hass in seinen Augen, suchte nach Abneigung mir gegenüber und stellte mit Erleichterung keine Trauer fest. Aber Freude, die gab es auch nicht. Mein Herz fing nach einiger Zeit irgendwann dann an, schneller zu schlagen, sobald der Schwarzhaarige auch nur das Klassenzimmer betrat. Ich fragte mich, warum!? Immerhin geschah das sonst nur wenn mir Naruto begegnete

'Naruto..zu gerne wäre ich mit dir in ein Team gekommen.'

„Hey Hinata."

Zögern hob ich meinen Kopf in Richtung Kiba. Wir liefen entspannt langsam durch die kleinen Gänge der Akademie.

„Hast du gesehen wie fröhlich Sakura war mit dem Uchiha in ein Team zu kommen, das beste war aber als Sensei Iruka bekannt gab, auch Naruto ins Team zu stecken. Ihre Miene war genial, ha ha.."

Der Hundeliebhaber ließ sich etwas zurückfallen, so das er nun neben Shino lief und brabbelte diesen darauf hin mit dem gleichen Thema voll.

Kiba erinnerte mich manchmal sehr an Naruto. Die beiden waren immer so gut gelaunt und verbreiteten Freude erstaunlich schnell. Shino fand ich auch nicht schlimm, er wirkte zwar oft sehr negativ, konnte aber auch ein sehr unterhaltsamer Mensch sein. Gegen das Team, hatte ich also auf jeden Fall nichts einzuwenden, trotz wäre ich gerne mit dem Chaosninja in eine Gruppe gekommen, hätte ihn gerne beim Training zu geschaut. Aber selbst wenn der Blonde auch nur ansatzweise Gefühle für mich empfinden würde; bringen täte es nichts. Mein Zukünftiger stand ja schon längst fest.

Ich fühlte mich leider immer so schuldig, wenn mir Sasukes Fanclub auffiel. Wie die Mädchen vergebens versuchten den Uchiha auf sich aufmerksam zu machen, wie sie ein Gespräch mit ihm anfangen wollten. Da erschlich mich jedes Mal aufs Neue dieses schlechte Gewissen.

„Hinata? Hast du mir überhaupt zu gehört?"

Blitzschnell streckte ich aus meiner Gedankenwelt auf und antwortete dem Inuzuka ein wenig stotternd.

„T-tut mir Leid Kiba, ich war grade etwas in Gedanken versunken."

„Lass mich raten, Naruto, hm?"

Meine Wangen wurden rot und ich senkte den Blick wieder zu Boden.

„N-nein."

„Ach Hina, du kannst mir so was nicht verheimlichen, ich weiß doch wie..-"

Hinter uns ertönte eine desinteressierte Bemerkung:

„Hey Leute, ich will euch ja nicht stören, aber ist das da vorne nicht Sensei Kurenai?"

Wir blieben stehen und fixierten unsere Konzentration auf die Frau vorne am Traingsplatz .4

Ein Schmunzeln verzierte meine blasses Gesicht. Ich kannte Kurenai schon durch Asuma. Und den, dank Iruka.

Sie wirkte zwar oft sehr streng, war mir aber schon von Anfang an her für ihre Fürsorglichkeit, sympathisch.

„Hallo Sensei Kurenai", riefen Kiba und ich erfreut aus und winkten der Genannten zu.

Sie lächelte und deutete uns mit einer kurzen Handbewegung, zu ihr zu kommen.

'Also ist sie unsere neue Lehrerin!?'.......
 

Es war schon früh am Nachmittag und die Sonne strahlte auf das Akademie-Gebäude, welches ich jetzt genau sieben lange Jahre besucht hatte. Viele Freunde lernte ich hier kennen., einschließlich Naruto und..Sasuke. Mit einem traurigen Blick musterte ich den Eingangsbereich der Schule. Dort unterhielt sich Shikamaru früher immer mit mir. Er teilte mir jeden Tag mit, wie nervig das lernen nur wäre und das er viel lieber noch schlafen würde.

Mit langsamen schritten bewegte sich mein Körper unter das Dach, des alten Gebäudes. Dort war so eine Art Seitengang. Links konnte ich ins Freie schauen, und rechts auf die Wand der Akademie.

Grade angekommen raste an mir auch schon ein schwarzhaariger Junge, mit der Hand auf dem Bauch, vorbei.

„Hallo Hinata, tut mir Leid ich kann grade nicht.", teilte dieser mir mit verkrampfter Stimme mit.

'Sasuke? Nein! Das geht nicht, er darf nicht mit mir reden, das war unmöglich er selbst.'

„Sasukeeee~ , wo rennst du denn hin? Wir waren doch noch gar nicht fertig", erklang auf einmal eine schrille Stimme von der linken Seite des hölzernen Weges. Ich drehte, immer noch perplex meinen Kopf Richtung des gefallenen Rufes.

'Sakura? Was hat die denn mit Sasuke zu tun?. Aber Moment! Das war er nicht, da bin ich mir sicher!'

„Hey Hinata. H-hast du Sa-sasuke gesehen?"

Die Rosa-haarige stand inzwischen schwer atmend neben mir und drehte den Kopf suchend in alle Richtungen.

„Ä-ähm. Der ist glaube ich, grade Richtung Jungentoilette g-gerannt. Wieso denn?"

"Ach du, dass ist nicht so wichtig, danke für den Tipp!"

Und schon war sie wieder weg.

'Leute gibt es..'

Grade wollte ich mich wieder auf den Weg nach Hause machen, damit meine Eltern nicht so schimpfen würden - Das Verhältnis zu meinem Vater hatte sich schon etwas gebessert, da wäre es schlecht, es gleich wieder zu versauen – da sauste schon wieder ein schwarzhaariger Junge um die Ecke der linken Seite.

„Naruto, na warte", knurrte er bedrohlich in die Luft

Nach wenigen Sekunden erkannte ich verwundert und etwas glaubhafter einen echten Uchiha.

Während er so an mir vorbei düste drehte sich sein Kopf, etwas zögernd langsam in meine Richtung und fluchte ein unüberhörbares "Mist" vor sich hin.

'Das erste Mal, dass er mich nach über einem ganzen Jahr angeguckt hat'

So ging ich also lächelnd meinen Weg ins Hyuga - Anwesen. Mit dem Wissen, dass der Schwarzhaarige mich nicht völlig ignorierte. Was überhaupt an diesem Mittag zwischen Sasuke und Sakura vorgefallen war, interessierte mich nicht mehr.
 

Etwa einen Monat später.......
 

Mit Einkaufstüten in beiden Händen und Kiba an meiner Linken spazierte ich durch die noch leeren Straßen Konohas.

Wie so oft, hatte mir der Braunhaarige angeboten eine Morgenrunde Gassi, mit seinem kleinen weißen Hund; Akamaru zu unternehmen. Da mir dieses Angebot sehr verlockend kam, weil ich ja noch einkaufen sollte, stimmte ich fröhlich zu.

„Hinata? Hast du schon von dieser ChuNin - Auswahlprüfung gehört? Angeblich dürfen dort die Sensei's bestimmter GeNin - Teams; ihre Gruppen zur Prüfung vorschlagen oder empfehlen. Meinst du Sensei Kurenai wird so etwas tun?", fragte mich der Inuzuka nach kurzer Zeit schweigen interessiert.

„Ja von diesen Prüfungen habe ich auch schon gehört, aber ich bin mir nicht sicher ob sie und wirklich vorschlagen wird." gab ich meine Vermutungen bekannt.

Ein aufgeregtes "Aus dem Weg" regte auf einmal meine Aufmerksamkeit.

„H-hey, Hinata! Ist das da hinten nicht Team 7 und Kakashi?", kam es verwundert aus dem Mund meines Freundes.

Tatsächlich, knapp zehn Meter von uns entfernt rannte ein ziemlich ernster Hatake den Weg entlang, genau auf uns zu.

„Kiba Inuzuka, wir waren auf einer Mission und konnten dabei einem Kampf nicht entweichen. Sasuke und Naruto haben sich bei diesem schwer verletzt. Könntest du mir einen von den beiden abnehmen und helfen so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu bringen?"

Geschockt beäugte ich die zwei bewusstlosen Körper auf Kakashi's Schultern. 'Naruto? Sasu..-

„Na klar, geben sie mir einen von beiden und wir können los. Hinata? Kannst du vielleicht Akamaru mitnehmen, wir treffen uns später Trainingsplatz 4. Tschüs."

„A-ber“, mein klein lauter Protest brachte leider nichts mehr. Da beide Ninjas schon weg waren. Mit einem versuchten Lächeln bückte ich mich zu den weißen und ebenfalls verwirrten Hund und gab ihm Bescheid was wir nun machen würden:

„Komm Akamaru, ich bring jetzt erstmals meine Einkaufssachen nach Hause. Und dann bekommst du einen schönen großen Knochen!"

Das kleine Tier wendete sich mir mit einem freudigen Bellen zu und lief auch schon direkt in die nötige Richtung. Besorgt seufzte ich aus. 'Ich mache mir Sorgen um die zwei'.......
 

Bei den Auswahlprüfungen, die Kämpfe;
 

Zögernden Schrittes und mit zitternden Beinen trat ich nach unten, in die kleine Kampfhalle. Angriffslustig und abschätzig musterte mich mein Cousin Neji Hyuga. Schon seit sein Vater gestorben war, hatte er einen sehr starken Hass auf die Hauptfamilie entwickelt und diesen, würde ich, als Mitglied dieser Familie nun zu spüren bekommen.

Fünf Minuten, kämpften wir inzwischen und der Langhaarige war nicht zu stoppen, mit unmengen von Chackra in seine Hand zielte er auf meine wunden Punkte am Körper und nahm mir mit jedem einzelnen Treffer, von denen es tausende gab, mehr und mehr Lebensenergie. Öfters erzielte auch ich ein paar erfolgreiche Versuche, wurde mir jedoch nach einiger Zeit bewusst, dass ich nicht mehr lange durchhalten würde.

„Du schaffst das Hinata! Ich glaub an dich! Du darfst nicht aufgeben!", hörte ich jemanden nach einem sehr starken Schlag in meine Bauchgegend von der Tribüne aus rufen. Naruto versuchte tatsächlich mir Mut zu zusprechen. Der Kampf dauerte noch einige schmerzhafte Stunden in denen ich alles gab. Irgendwann wurde es mir aber dann doch zu viel und ich fiel bewusstlos in eine dieser Not-Tragen.......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soulpaper
2012-06-08T09:54:40+00:00 08.06.2012 11:54
Gerade habe ich zufällig deine Fanfiction entdeckt (。◕‿◕。)

Mir gefällt sie Geschichte wirklich sehr und besonders deine Art zu schreiben ist wirklich gut. Hin und wieder sind mir ein paar Rechtschreibfehler und falsche Satzzeichensetzung aufgefallen (glaub zwei oder drei mal hast du eins vergessen oder z.B. statt einem Komma einen Punkt gemacht) - besonders im ersten Kapitel. Aber sonst war es ganz gut zu lesen.
Was ich gut finde ist, dass du auch noch ein paar Kleinigkeiten beschreibst was in den vier Jahren vorgefallen ist! Das Sasukes Familie noch lebt, finde ich auch sehr gut.

Also mach auf jedenfall weiter so und ich werde deine Fanfiction sicherlich verfolgen :)
Von:  Lexion
2012-06-08T09:24:11+00:00 08.06.2012 11:24
Auch ein süßes Kapitel^^
Arme kleine Hina!! Ich mag es irgendwie nit wenn ihr weh getan wird -.-
Trotzdem auch wieder schön geschrieben!!

LG Lex
Von:  fahnm
2012-06-06T20:18:04+00:00 06.06.2012 22:18
Klasse Kapi^^


Zurück