Zum Inhalt der Seite

Die Jägerin


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.05.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1258 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Svea verschwindet aus ihrer Heimat. Nach neun Jahren kommt sie zurück. Nichts hat sich verändert- aber sie.
Sie jagt, sie tötet. Sie hat ihre Vergangenheit begraben.
Und so passt es ihr gar nicht, dass sie ausgerechnet auf eine alte Liebe trifft.
Denn das ändert alles- oder?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kap1 E: 22.05.2012
U: 22.05.2012
Kommentare (1)
1257 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P-Chi
2012-05-22T19:11:45+00:00 22.05.2012 21:11
Guter Start, finde ich. Man kommt schnell rein, es ist spannend und interessant und ich mag ihren sarkastischen Unterton.
An die Zeitform musste ich mich erst gewöhnen, aber auch dann war es recht flüssig und angenehm zu lesen. :)
War für Svea vielleicht nicht der beste Zeitpunkt, ihrem Ex zu begegnen, huh? Und mich interessiert natürlich, was es mit ihrer Rückkehr ausgerechnet in ihre Heimatstadt auf sich hat. Sehr mysteriös - gefällt mir. Macht auf jeden Fall neugierig. ;)
Hach, ich persönlich mag ja Gorgonen ... aber vll weil meine Vorstellung von ihnen nicht ganz dem entspricht, was du geschrieben hast.
Oh, apropos, ein paar Umgebungsbeschreibungen wären schön gewesen. Außerdem wäre es sicher nützlich zu wissen, wie die Gorgonin aussieht (für Leser, die diese Wesen vll nicht kennen sollten).
Ansonsten gibt's nichts zu klagen. Bitte weiter so. :)

lg
P.Chi