Zum Inhalt der Seite

Die schweren Zeiten des Naruto Uzumaki

Highschool ist kein Zuckerschlecken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wandern ist des Lehrers Frust

Einmalig gingen die Schüler in ihre Zelte es wurden immer weniger bis nur noch ein paar wenige da waren, auch diese verschwanden nun in ihren Zelten – es war ein Ereignis reicher Tag.
 

Es war 9 Uhr morgens und so langsam fingen die Schüler an zu erwachen, die Lehrer waren es bereits, sie schienen sich für die Wanderung vorzubereiten einen Kompass und eine Karte, Verpflegung und ein Ziel vor Augen, jede Gruppe musste als Beweis einen Gegenstand finden, dieser war auf der Karte markiert jeder Lehrer hatte von der jeweils anderen Gruppe den Gegenstand "versteckt". Aus der ganzen Sache wurde eine Art Wettstreit gemacht aber außer Gai interessierte sich niemand für den Sieg, die Lehrer wollten es nur schnell hinter sich bringen. Hinata wurde von dem Lärm der draußen nun herrschte geweckt, Sie lag in den Armen von Naruto – der immer noch schlief, Hinata lag sanft umschlungen auf seiner Brust. Sie fing an ihm durch sein Gesicht zu streichen "Schatz... wir sollten langsam aufstehen" Er verstand noch nicht ganz, morgens war er immer etwas schwer von Begriff "Ich muss den Esel meine Kreditkartennummer geben" murmelte er im Halbschlaf, dass Mädchen fing an zu Kichern "Naruto...". Langsam wurde er wach und begann sich zu strecken "Guten Morgen" mehr konnte er nicht sagen da er gerade aus voller Kehle gähnte, Hinata kicherte erneut "Morgen" sie grinste, es fühlte sich für die Hyuga noch alles wie eine Art Traum an, alles war zu schön um wahr zu sein. "Wie spät ist es ?" Naruto war immer noch verschlafen, "Kurz nach 9 und die Wanderung soll wohl halb 11 los gehen" meinte das Mädchen. Naruto löste sich von ihr "Wir wissen ja noch nicht einmal wem wir zugeteilt sind" stellte er fest, Naruto konnte sich denken das er bei Itachi ist, er hatte es ihm ja immerhin versprochen aber wo Hinata sein wird, wusste er nicht. Mittlerweile stand auch er draußen und schaute über den Campingplatz , sie schienen nicht die letzten zu sein, Naruto würde alles darauf wetten das Shikamaru noch schlafen würde.
 

Kakashi lies alle Schüler zur Feuerstelle rufen, um dort zu verkünden wer nun mit wem auf Wanderung geht, er musste feststellen das er nicht die volle Aufmerksamkeit seiner Schüler hatte. "Sasuke heute ist die Strandparty, hast du das etwa schon vergessen ?" seine Freundin klang irgendwie gereizt, dabei war es gerade mal halb 10, "Der Tag fängt ja prima an" dachte er sich, "Wieso sollte ich das vergessen haben?" Sasuke wollte es am liebsten vergessen – er mochte sowas nicht, er hätte lieber seine Ruhe, gestern am Feuer das hatte ihm gefallen, aber Party...? "Du hast mich noch nicht einmal gefragt was ich anziehen werden" keifte Sakura, Sasuke seufzte "Ich lass mich nun mal gerne überraschen" "Und was ziehst du an?" fragte sie neugierig "Was schwarzes ?" "Spinner ! Du hast doch nur schwarze Sachen" Sasuke wollte gerade Antworten doch zu seinem glück räusperte sich Kakashi und begann nun seine Rede zu halten:
 

"Wie ihr sicher wisst werden wir in wenigen Minuten mit der Wanderung anfangen ich werde nun verkünden wem ihr zugeteilt wurdet, es wird kein getausche oder wiederrede geben" Kakashi holte eine Liste aus seiner Hosentasche und fing nun an den Inhalt der Liste vorzulesen. "Gai wurden folgende Schüler zugeteilt" Lee sendete schon Stoßgebete in den Himmel. "Lee,Tenten,Kiba,Kankuro und Shino ihr werdet Richtung Süden wandern, ihr habt noch Zeit euch fürs Wandern geeignete Klamotten anzuziehen und etwas zu Essen" Tenten stellte sich gleich zu Kiba und unterhielt sich ausgelassen mit ihm, seit Gestern Abend fiel das den beiden ziemlich leicht, Tenten musste zugeben das sie Kiba wirklich mochte und Kiba konnte auch nichts anderes von Tenten behaupten.

"Machen wir weiter mit Orochimarus Truppe" Hinata bettete innerlich das sie nicht zu der Schlange muss und stattdessen mit Naruto in eine Gruppe kommt. "Tayuya,Kin,Sakon,Temari und Ino" als Temari und Ino ihren Namen hörten wollten sie nichts anderes machen außer anfangen zu Heulen, "Wieso ich ?" jammerte Ino, Für Temari stand jetzt schon fest das sie sich von der Schlange nichts sagen lassen wird. "Ihr wandert richtung Westen, für euch gillt das selbe, geht etwas essen und zieht euch um wenn nötig"

"Kommen wir zu meiner Gruppe : Hinata,Sakura,Neji und Choji wir wandern richtung Osten" Hinata wäre am liebsten mit Naruto gewandert, aber sie fand es nicht unbedingt schlimm das sie darauf nun verzichten musste, vielleicht könnte sie sich ja mit Sakura anfreunden.

"und Itachi wandert mit Sasuke,Naruto,Shikamaru und Gaara Richtung Norden" "Ich werde nicht mit diesem Idioten mit gehen" zischte Sasuke und nein... damit meinte er nicht Naruto sondern seinen großen Bruder "Ach mein geliebter kleiner Bruder, du machst mich traurig" Itachi tropfte wieder vor Sarkasmus, er wusste das er auf diese Art Sasuke am besten zur verzweilfung treiben könnte. "Hm" gab dieser nur kurz zurück um zu signalisieren das es ihm egal war, "Mal sehen wie cool du noch vor deinem Freunden dastehst wenn ich die Fotos zeige" Sasuke verstand erst nicht ganz, doch dann fiel ihm alles wieder ein... er hatte damals mit Naruto Mutter,Vater und Kind gespielt, da sie keine Weiblichen Mitspieler hatten war Sasuke die Mutter. Wiederwillig stellte sich Sasuke zu Gaara – er mochte Gaara, er gab nie einen Ton von sich und war extrem ruhig, im Gegensatz zu dem Chaoten oder der Heulsuse die ständig am weinen ist "Anstrengend, Mendukose" konnte er ihm jetzt schon sagen hören, Sasuke verdrehte genervt die Augen und schaute sehnsüchtig zu seiner Freundin rüber – diese plauderte schon ausgelassen mit Hinata, "Was die sich wohl zu erzählen haben" dachte Sasuke interessiert.
 

So trennten sich also die Gruppen und jede verschwand in einer anderen Himmelsrichtung, der Wettlauf hatte begonnen !
 

Bei Kakashi:
 

"Was sagst du hat er gemacht ?" fragte Sakura aufgeregt und neugierig, "Naruto hatte mich quasi entführt, zum Strand" erzählte Hinata stolz. "Und was ist dann passiert ? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!" Sakura liebte solche Gespräche, Romantik war total ihr ding. "Er hat mir im Grunde gesagt , dass er mich dafür liebt das ich ihn so Liebe wie er ist und das ich die netteste und liebevollste Person der Welt bin" Hinata musste lächeln. "Uhhhh wer hätte Gedacht das Naruto so süß sein kann, Sasuke könnte nie so sein" gab Sakura zu. Neji lief hinter den beiden, er belauschte sie. "Das wirst du Vater erklären, du und er...Uzumaki" er schnaubte voller Verachtung "Das verbreitet Schande!" "Also ob, Vater wollte es sogar so, Naruto´s Vater hat Einfluss noch mehr als unser Vater" antwortete Hinata zufrieden, Neji dachte das er es besser wusste – da täuscht er sich. "Kinder... wir sollten schon längst an einer Art Lichtung sein" gab Kakashi besorgt zu. "Also haben wir uns verlaufen oder was ? Das kann nicht wahr sein" Sakura verlor die Fassung, "Das kann ich jetzt nicht gebrauchen Haruno" Kakashi versuchte sich zu konzentrieren, er starrte den Kompass an und dann die Karte, dass wiederholte er 5 mal. "Da lang !" sagte er herrich und ging durch einen großen Busch. "Ich habe so einen Hunger" jammerte Choji "Du wirst schon nicht verhunger'n" sagte Neji stichelnt "Willst du damit sagen das ich fett bin !?" Er klang sehr bedrohlich... äußerst bedrohlich, Neji lies sich davon nicht beeindrucken und zuckte mit den Achseln "Selbst wenn ich das damit sagen wollte, kann es dir egal sein und ich bin gereizt und schlecht genug gelaunt um dir ohne nachzudenken eine rein zu würgen" So kannte Hinata ihren Bruder gar nicht, ihn schien das mit Naruto wirklich zu stören. Choji gab ruhe, Neji machte ihn angst. Sie folgten Kakashi noch eine weile, es kam ihnen verdammt lang vor zu lange. "Also ich weiß nicht wie spät es ist... aber ich bin mir sicher das wir gut in der Zeit liegen und wir bald da sein werden" das beruhigte seine Schüler nicht, wenigstens hatten Sakura und Hinata ihren spaß "Und Hinata gehst du zu unserer Strandparty?" "Strandparty? Mir hat noch niemand bescheid gesagt" Sakura ging davon aus das Naruto ihr bescheid sagen würde, falsch gedacht... "Naruto geht auch hin" meinte Sakura, "Was machen wir den da ? Schwimmen und tanzen?" Sakura kicherte, Hinata war mit ihren 16 Jahren noch so unschuldig "Wir Trinken... Alkohol unmengen Alkohol" "D-das ist doch ungesund oder ?" Hinata war verunsichert, sie hatte noch nie in ihrem Leben Alkohol getrunken und soweit sie wusste, hatte Naruto auch noch nie was getrunken, "Wir wollen uns ja nicht zu Tote saufen, einmal kann nicht schaden" versicherte Sakura. Hinata war sich immer noch etwas unsicher, sie war noch nie feiern – wie auch, sie ist ja minderjährig und außerdem hatte sie daran ohne hin kein interesse, "Aber mit Klassenkameraden und Naruto kann doch nichts schief gehen" dachte sich die Hyuga, nun musste sie sich fragen ob Neji auch kommen würde, sie hätte es am liebsten Sakura gefragt doch diese war dabei sich aufzuregen. "WARUM MÜSSEN WIR AUCH WANDERN GEHEN – MIT EINEM BESCHISSENEN KOMPASS, WIR LEBEN IN EINEN ZEITALTER WO MAN NAVIGATIONSSYSTEME BENUTZT" Sakura's inneres ich, war am durchdrehen – und sie würde es auch gleich tun wenn sie nicht bald am Ziel wären. Neji kochte auch innerlich, er lies sich das aber nicht wie Sakura anmerken, auch Choji war wütend er hatte Hunger, die einzigen die einen kühlen Kopf bewahrten waren Hinata und Kakashi. Sie liefen immernoch, zumindestens in einem angenehmen Tempo aber ohne Pause über Stöcke,Steine und Baumstämme, dass Glück über einen richtigen Weg zu laufen hatten sie selten. "Kinder wir sollten jede Sekunde fertig sein, hier ist der Bach und hier sollten wir auch den Gegestand finden" Kaum hatte er es ausgesprochen sah er etwas in diesem Gewässer funkeln "Gotcha!" ein Silber Ring, "Wir sind fertig?" fragte Sakura voller Hoffnung "Ja – erledigt" gab Kakashi stolz zu "Und jetzt wieder zurück" Kakashi sagte es nicht gern... "WAAAAAS?!"
 

Bei Itachi:
 

Sasuke wusste nicht warum er so bestraft wurde, er wollte nicht bei Itachi sein. Auch wenn er ihn jetzt mochte wollte er auch nicht unbedingt bei Naruto sein, Sasuke fand das Naruto eine sehr anstrengende Person war und warum zur Hölle unterhält er sich die ganze Zeit mit Itachi ? Shikamaru war das letzte Glied in der Kette – wem wundert´s. Er soll angeblich einen 1,2 Durchschnitt haben ohne jemals in ein Buch gesehen zu haben, in dieser hinsicht war er begabter als der Uchiha, nur hatte Sasuke mehr eifer und den größeren Willen dazu zu lernen. "Dieser ganze stress... wann sind wir da?" Itachi unterbrach sein Gespräch mit Naruto und drehte sich zu ihm um "Bald..." antwortete dieser nur, Gaara erhob das Wort "Sie schauen nicht einmal auf den Kompass geschweige den auf die Karte – wir werden uns bald verlaufen" Gaara hatte Itachi beobachtet und behielt recht, er schaute tatsächlich niemals auf die Karte "Ja... ich bin die Route Gestern abgelaufen, ich hab alles im Kopf, deswegen Gewinnen wir auch" gab dieser zurück, Gaara war nicht beeindruckt in seinen Augen war es tricksen und ein Regelverstoß... "Hmpf... egal" solange sie dadurch eher da sind ist ihm auch das Recht. Shikamaru war diese Wanderung zu viel, es ging Berg ab und dann wieder Berg auf und das schien sich ständig zu wiederhollen, Naruto und Itachi nahmen diese Hürden ohne weiteres, Sasuke balancierte sogar auf Baumstämmen, Shikamaru fühlte sich verspottet "Mir auch egal" dachte er sich aber irgendetwas kam ihn merkwürdig vor, Itachi schien sich nur für Naruto zu interessieren und ihm ist auch aufgefallen das er sich von Naruto leiten lässt – entweder geht Naruto instinktiv den richtigen Weg oder hier läuft gewaltig was schief. "Du wolltest mir erzählen warum du gegangen bist, Itachi!" Naruto klang nervig und fordernd, furchtbar aus der sicht von Itachi.

"Du kannst ganz schön nerven" murmelte Itachi, konzentriert auf dem hohen anstieg den sie bewältigen mussten.

"Und ich hab das was du mir gestern gesagt hast nicht vergessen" Naruto hielt mühelos sein Tempo und schob einen Stein mit seinen Füßen vor sich her, er schoss den Stein rüber zu Itachi, doch dieser reagierte nicht.

"Das hatte ich befürchtet" Itachi seufzte, er wollte nicht über dieses Thema reden – wirklich nicht. "Du und die kleine Hyuuga – hm?"

"Ehmm...ja" er wusste nicht genau was er sagen sollte. "Ich freu mich für euch zwei, ihr habt an einander verdient" Es schien schon 2 Kilometer am stück aufwerts zu gehen, Itachi stoppte weil er sah das seine Schüler schwierigkeiten hatten, wo vor 5 Minuten noch Naruto fröhlich neben ihn her lief, hatte er sich nun zurück fallen lassen um mit den anderen zu Plauder. Nach einer weile schafften es seine Schüler aufzuholen und Shikamaru stöhnte "Sie kennen den Weg und wenn sie schon mal dort waren, warum zum Teufel haben sie nicht gleich den Gegenstand genommen... wir hätten die wanderung vortäuschen können und wären die ersten!" Itachi hollte einen Goldenen Ring hervor "Genau das habe ich auch getan" gab er kühl zu, Gaara riss ihm den Ring aus der Hand "Und warum zum Teufel sind wir dann die ganze Zeit Berg auf marschiert ?" Itachi sah ihn kühl an "Meine Schüler wandern nicht ahnungslos und wie Marioneten nach, sie sollen die dinge in Frage stellen, keiner von euch hat die Karte verlangt, keinem von euch ist aufgefallen das Naruto die ganze Zeit die richtung angibt – wenn euch jemand sagt springt ! tut ihr es also ?" Keiner konnte da etwas gegen sagen, nicht einmal Sasuke – sie mussten zugeben das Itachi recht hatte. Naruto stieß ihn in die Seite "Du schuldest mir trotzdem noch eine erklärung ! Ich habe nicht vergessen was ich wissen wollte – echt jetzt!" Itachi seufzte. Und so traten sie den Rückweg an, immerhin Berg ab.
 

Bei Orochimaru:
 

"So meine lieben Schüler nehmt ihr bitte diese Essenz zu euch" Ino schaute ihren Lehrer verwirrt an, "Ganz bestimmt nicht, weil ich davon ausgehe das es sich dabei um Gift oder Drogen handelt" Temari musterte das Fläschchen und Öffnete es "Das stinkt nach schwefel" sagte sie und hielt sich dabei die Nase zu, "Naja... wenn ich euch nicht auf diese weise ruhigstellen kann, muss ich mich wohl ruhigstellen" er nahm eine Silberne kleine Flasche aus seiner Hosentasche und trank den gesamten Inhalt "War das Alkohol?!" fragte Tayuya mit einer sehr nervösen Stimme "Noch viel besser als das, in wenigen Minuten werde ich fest davon überzeugt sein auf einem Einhorn richtung Mond zu reiten" Temari reaktion war – sagen wir mal... angebracht, sie riss ihrem Lehrer Kompas und Karte aus der Hand und führte ihre Gruppe an, Ino stanfte direkt neben ihr "Dort lang" sie zeigte zwischen ein Paar Bäume und alle schienen ihr zu folgen ohne sie in Frage zu stellen. "Und Temari, kommst du zu der Party" "Pssst... nicht so laut die Schlange könnte zuhören" zischte Temari, doch Orochimaru verstand jedes Wort.

"Party ?! Ich mach auch Party" er klang ziemlich von der Rolle

"Der ist vollkommen dicht" stellte Temari fest, während sie die Gruppe an ein Paar Felsen vorbei Navigierte.

"Dicht?! ICH?! Neeeein... ich bin Lehrer" stellte Orochimaru fest.

"Kein besonders guter, wenn sie mich fragen" keifte Ino.

"Bevor du so über mich urteilst solltest du mir helfen mein Einhorn zu Satteln"

Temari wollte heulen,schreien oder Orochimaru bei den Behörden melden, vielleicht auch alles gleichzeitig , aber Orochimaru hatte bis auf seinen Beruf nichts mehr und sie zeigte mitleid. Die selbst ernannte Gruppenleiterin zeigte auf einen großen Hügel der höchstens 5 Kilometer in der Ferne lag "Dort oben sollte sich der rote Ring befinden – also marsch" sie war herrich und alle ließen sich treiben, schließlich hatte niemand von ihnen die Lust, die Gruppe zu leiten. Orochimaru blieb stehen, er wirkte panisch und schrie: "Riesen Enten!" er zeigte in den klaren Himmel – kein Vogel zu sehen "Schnell weiter Orochimaru, oder wollen sie das uns die Enten einholen?!" Ino hatte gelernt bei solch einen Wahnsinn einfach mitzuspielen, dass ist einfacher als der Person zu erklären das sie verrückt ist. "Wir sollten auf die Einhörner vertrauen" sagte Orochimaru abwesend. Nach einer beschwerlichen Wanderrung und komplizierten Wegen waren sie endlich da und Temari konnte den ersehnten Ring in ihren Händen halten. "Das alles nur für einen Ring" stöhnte sie genervt. "Der Ring ... mein Ring, me-in Scha-aatz" zischte Orochimaru, "Wir bringen den zurück !" giftete Temari ihren Lehrer an "Mein Schatz, sie will in uns weg nehmen garstige Blonde Schnepfe... Oro... ORO!" er schnaupte verachtend folgte ihr aber dennoch zum Camp, wiederwillig.
 

Bei Gai:
 

Gai's Truppe stand stram in einer reihe – das wollten sie zwar nicht trotzdem mussten sie, Gai mochte es authentisch. "Wenn die Blüte eurer wunderbaren Jugend an eurer Tür klopft, dann öffnet ihr die Tür und empfangt sie mit offenen Armen !" "Ich würde dieser Jugend gerne ins Gesicht treten" kicherte Kiba, dass Mädchen zu seiner rechten tat es ihm gleich, sie hielt wahrscheinlich am aller wenigsten von diesem ganzen Jugend hier und Blüte dort gequatsche. Gerade als sie los wandern wollten wurde Tenten sanft in die Seite gestochen "Komm wir gehen an den Strand" ... es war Kiba der ihr leise in ihr Ohr säuselte "Du willst mich wohl entführen" sagte sie belustigt "Ich entführe gerne hübsche Mädchen" gab der Junge zurück un nahm sie an der Hand und zog sie zum Strand wo wenige Stunden später schon die Party toben sollte. "Wird Gai das nicht irgendwann bemerken?" Tenten klang besorgt, weil sie keine lust auf ärger hatte "Irgendwann, ja... aber wir leben nicht im irgendwann sondern im hier und jetzt"
 


 

Tuuut mir so leid das ich euch nahezu ewig warten lassen hab... es sollte mal wieder weiter gehen :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-11-21T23:43:15+00:00 22.11.2013 00:43
Was war den mit Oro los?
Der war ja wie Gollum aus Herr der Ringe.
Oh mann.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird*
Von:  fahnm
2013-11-21T21:05:48+00:00 21.11.2013 22:05
Hammer Kapi^^
Von: abgemeldet
2013-11-21T13:35:57+00:00 21.11.2013 14:35
Einfach nur Hamma.
Oro ist als Gollum sehr überzeugend.
Außerdem ist das Blondinenteam unschlagbar.
Wer nimmt es schon gerne mit einem gemeinen und hinterhältigen Lehrer auf? Aber die beiden nehmen es gleich noch mit einem besoffenen UND highen Lehrer auf.
Hoffe du lässt sie im nächsten Kapi auch auftauchen.

LG
Antwort von:  Corvu
21.11.2013 14:43
Danke für dein Kommentar :)

Klar lass ich sie auftauchen :D Strandparty ohne die beiden geht einfahc nicht :D
Von:  Kaninchensklave
2013-11-21T08:45:52+00:00 21.11.2013 09:45
Ein Tolles Kap

Ohman Orochimaru hat sie ja wirklich nicht mehr alle vieleihct wäre es besser wenn er für ne Zeit in eine Anstallt geht
uum dort wieder zu einem klaren Verstand zu werden, aber ich musste auch schmunzeln bei der Tatsache das Ino einfahc mit speilt und so den vermeintlichen Lehrer in griff hat xD

Tja das kann Neji gar nicht ab das sein Schwesterchen nun enen Freund hat und vorallem da sie ja recht damit hat das ANruto´s Vater mehr eeinfluß hat als der eigene und ich kann mir nicht vorstellen das Hiahsi was dagegen hat
immerhin ist es doch Praktisch und man kann das eien mit dem anderen locker verbinden.

Da er ja shcon immer einen Fuß in die Firma von NAruto´s vater haben wollte und was gibt es da ebsseres als eine Beziehung zwischen den Kindern auch wenn sich die Väter nicht riechen können xD

Na welche erklärung Itachi noch NAruto zugeben hat da bin ich gespannt und wer sagt denn das NAruto zur Strandparty möchte und nicht leiber wo ganz alleine mit seinem Hinata sein möchte um Zeit zu verbringen
es wäre doch schön wenn durhc diese bezeihung auch sich die Noten der beiden Schalgartig verbessern und Neji dannn nicht mehr der achso Perfekte Sohn sit xD

Das Kiba und TeneTEn  sie abseilen wollen kann man anch vollziehen
immerhin würde mir dieses geplapper von der Kraft der Jugend auhc auf den Senkel gehen xD

GVLG
Antwort von:  Corvu
21.11.2013 14:43
Haha :) du weißt schon vor mir wann das Kapitel oben ist :D und kommentierst es direkt :D du bist echt verrückt :D (im positiven sinne :D) Freu mich immer wieder auf deine Kommentare :)
Antwort von:  Kaninchensklave
21.11.2013 14:44
tja ich bekomm ja die Meldung sobald es on ist xD


Zurück