Zum Inhalt der Seite

Meet again

Weil die Vergangenheit vergangen aber nicht vergessen ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo erstmal.
 

Hatte lust mal was zu meinem lieblings Pärchen zu schreiben. Hoffe es gefällt euch, wenn nicht auch in ordnung. :)
 


 

Die Autos brausten im rasenden Tempo an einer Frau am Straßenrand vorbei. Dabei ließen sie deren orangenen Haare um ihr Gesicht wehen. Langsam zog sie ihre Sonnenbrille auf den Kopf, um so ein paar der Strähnen zu bändigen. Wie in Trance starrte sie auf das Ortsschild.
 

Es war der Name der Stadt in der sie groß geworden war. In der ihre Familie lebte. Ihre Freunde. Wo sie ihren ersten Kuss bekommen und auch einige andere erste male erlebt hatte. Es war auch der Ort an dem ihr das Herz gebrochen wurde und wo sie…

Sie merkte wie sie langsam abdriftete und zog aus ihrer Hosentasche, immer noch das Schild fixierend, eine kleines orangenes Plastikröhren hervor. Sie öffnete es und kippte sich zwei Tabletten auf die Hand, die sie sich routiniert einwarf. Nachdem sie sie herunter geschluckt hatte wandte sie sich ohne einen weiteren blick ab und stieg in das wartende Auto ein.
 

Die Fahrerin hatte gelesen, während der oranghaarigen ihre Zeit zum Nachdenken gelassen hatte. Jetzt legte diese ihr Buch beiseite und schaute sie fragend an. „Bereit?“ Ein gezwungenes Lächeln breitete sich auf den Lippen der der angesprochenen aus. „So bereit wie ich nur sein kann.“ Die Fahrerin kommentierte das nicht sondern ließ den Wagen an.
 


 

Da der Prolog nur so kurz ist, häng ich gleich das erste Kapitel mit dran. ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück