Zum Inhalt der Seite

Highschool of Light and Dark

Kampf um die Vorherrschaft an der Kuro-Ne-Tsuchi High
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Dunkelheit erhebt sich!

Die Gruppe sah geschockt auf den Bericht und dann wieder zur Rektorin. So wie es nun aussah, hatte es Akuma geschafft und sich das Demonion unter den Nagel gerissen. "Wir sollen die Schule beschützen?" fragte Masashi ernst "Wie sollen wir das machen?" fragte er hartnäckig. Rektorin Matsumoto sah sie alle an, dann atmete sie tief durch "nun es war Mitsuhides Idee. Ihr habt alle ein Element, keines kommt doppelt vor! Außerdem seid ihr eine Gruppe voller Vertrauen untereinander" erklärte sie "Außerdem prägt euch ein großer Gerechtigkeitssinn, ihr seid die einzigen die es könnten" fuhr sie fort. Die Gruppe sah sich unter einander an und dann wieder zur Rektorin "Wenn wir ehrlich sind Rektorin, dann deutet diese Aktion darauf hin das Akuma Unterstützung hat! Von insgesamt neun Helfern" erklärte Alice dann "Und außerdem müssen auch sie alle eines der Natur Elemente beherrschen" fügte sie hinzu. "Das ist natürlich klar, aber ich denke mal das ihr noch jemanden finden werdet der euch unterstützen wird" sagte Rektorion Matsumoto. Alice sah die anderen hinter ihr an, keiner sagte etwas aber sie nickten "Okay, dann willigen wir hiermit ein das neue Team der Wächter des Internats zu werden" beschloss Masashi.
 

In dem alten Lagerhaus in welchem sich die Dark Midnights versammelten herrschte Stille. Bis Akuma die Halle betrat, er hielt ein schwarzes Buch in den Händen und setzte sich auf seinen "Thron". Die anderen scharrten sich um ihn und gingen auf die Knie "Meine Elite, euch verdanke ich das ich endlich die Kräfte der Finsterniss in Händen halte" sagte er zufrieden. Als Antwort darauf blickten ihn mehrere verschiedenfarbige Augenpaare an und nickten. "Nun ist es an der Zeit das wir meiner Bestimmung folgen! Ich werde dieses Kuro-Ne-Tsuchi Internat vernichten und dann werde ich über die Welt herrschen!" rief er laut und als antwort gab es nun zustimmenden Tumult! Auf dem Gesicht des Incubus zeichnete sich ein zufriedenes lächeln ab.

Er schlug das Buch auf, blätterte bis zu einer Seite welche ihm gefiel und begann dann mehrere Zeilen zu zitieren, dunkler Rauch stieg aus dem Buch und umhüllte den Anführer der Dark Midnights. Zu hören war nur noch sein dunkles, zufriedenes Lachen.
 

Die Tage verstrichen ohne das etwas geschah, aber die Sorge um einen Angriff seitens Akuma, hielt das Team der Wächter jeden Tag in Atem. Sie trainierten mehr als das sie sich noch ihren Musikproben widmeten, ebenso vernachlässigten sie auch den Unterricht. Das war zwar etwas das einige Sensei´s nicht gern sahen, aber dank Rektorin Matsumoto war dies kein allzu großes Problem.
 

Das neue Jahr war angebrochen und bisher war noch nicht das Geringste geschehen! Die Gruppe um Masashi saß in ruhiger Runde beisammen "Seien wir ehrlich, vielleicht hat Akuma die Hosen gestrichen voll!" warf Alice spaßig ein. Alle lachten "Oder er hat aufgegeben?" fragte Rinoa "Von wegen! Vielleicht was das Demonion auch zuviel für ihn!" sagte Mitsuhide grinsend. Alle lachten auf. Sie wussten alle das dies nicht so war, es war ein Wunschdenken. Aber es gab ihnen allen einen Halt um das anstehende doch durchzustehen. Jeder von ihnen hatte beträchtliche Fortschritte im Kampf gemacht, doch es fehlte immer noch das letzte Mitglied in der Gruppe. Selbst Kouta, Alice und Saionji welche den Kampf eher mieden hatten einiges an Kampfkraft zugelegt und auch neue Techniken gemeistert. "Wisst ihr, eigentlich wäre mir wirklich nach einem echten Kampf zumute!" sagte Jin dann "Da stimme ich ihm zu" erklärte sich auch Masashi. Seit Akuma mit seinen Anhängern verschwunden war, hatten die beiden nur zu Trainingszwecken gekämpft und da kämpften sie selten ernst. Ehe jemand von den anderen etwas antworten konnte, bebte die Erde. Sie sahen sich gegenseitig an "Was zum?!" kam es von Mitsuhide und er lief zum Fenster. Die Tür zum Aufenthaltsraum glitt auf und Sawako stand vor ihnen "Wir wussten das es so kommen würde, aber nun ist es soweit" sagte sie ernst "Was ist denn Rektorin?" fragte Jin sofort und sprang. Sawako betrat den Raum "Akuma hat einen Dämonen aus dem Demonion beschworen" erklärte sie der Gruppe. Alle standen nacheinander auf "Um was für einen Dämonen handelt es sich?" fragte Rinoa "Es ist ein Riese, das Ding ist etwa 5 Meter hoch und scheint enorme Kräfte zu haben! Es liegt also an uns, das Internat zu schützen" fuhr sie fort. Sie gingen allesamt nach draußen und versammelten sich vor dem Schulgebäude. In der Ferne sahen sie bereits den Riesen-Dämonen heran nahen. Er wirkte grotesk, er war rund und hatte kurze Arme und Beine, aber die Klauen an diesen Gliedmaßen waren lang und extrem scharf. Auf seinem Kopf hatte er zwei Kurze geschwungene Hörner. Seine Augen waren groß, wirkten aber recht dumm. Das größte an diesem Körper war das gewaltige Maul. Jin und Masashi standen vor den anderen "Das Moppelchen sieht ja echt abartig aus" sagte Jin grinsend. Masashi lachte und schlug ihm auf die Schulter "Willst du etwa sagen das wir mit dem nicht fertig werden?" fragte er. Der Feuerdämon sah ihn an und lachte ebenfalls auf. "Dann lassen wir den Dicken mal herkommen! Der soll sehen auf was er sich hier einlässt" rief Alice und hob auf ihrem Flugbesen in die Luft ab. Die anderen gingen bereits in Kampfposition, der Dämonische Riese brüllte auf, ein Ohrenbetäubender Laut. Jin umhüllte seinen Körper bereits mit Flammen "Let´s go Baby!" rief er heiblütig. Masashi umhüllte seinen Körper mit Eisernen Schuppen "Machen wir ihn alle!" sagte er grinsend. Kouta wuchs zu seinen nun 3 Metern heran und nahm die Form eines Golems an "Soll er nur kommen!" gab er von sich und schlug die Fäuste aneinander. Saionji breitete ihre Feenflügel aus und schwebte leicht über dem Boden "Wir schützen unsere Schule!" bestärkte sie den Entschluss. Rinoa wandelte sich in den großen weißen Tiger und ließ Mitsuhide auf ihren Rücken steigen, sie stieß ein Brüllen aus und er zog seine Katana´s "Der Dicke kann sich warm anziehen!" lachte er. Doch ehe es weiter ging, trat Marie zu ihnen. Alle blickten zu ihr und waren verdutzt. Sie trug ihr Schwert bei sich "Ich möchte euch helfen! Ich will unsere Schule auch beschützen!" erklärte sie und sah zu Boden. Sawakoi trat zu ihr und legte ihr eine Hand auf die Schulter "Willkommen bei den Wächtern unseres Internates" erklärte sie und sah zu den anderen. Sie grinsten Marie zu und nickten. Die Miene von Marie erhellte sich und ihr Körper umschlug sich mit Bandagen "Ich bin eine Mumie und werde helfen so gut ich kann!" sagte sie verbissen. Als letzte trat nun Sawako dazu, sie schloss die Augen und ihr Körper veränderte sich. Alles ab ihrem Bauchnabel nahm die Form eines gewaltigen Spinnenkörpers an und sie wuchs auf knappe 2 Meter Größe an. "Wooow hey Klasse Matsumoto-san, sie sind eine Spinnendämonin!" rief Jin anerkennend. Nun nahmen sie alle ihre Position an. Sie warteten auf den Riesen. Er kam, zerstörte das Schultor und brüllte auf. "Also dann! Auf Gehts Meio-No-Tsubasa! Für die Kuro-Ne-Tsuchi High!" rief Masashi als er als erstes losstürmte und bereits die erste Attacke ausführte "Kurogane-Hasshin-Ryu! Sotenshu!!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück