Zum Inhalt der Seite

Highschool of Light and Dark

Kampf um die Vorherrschaft an der Kuro-Ne-Tsuchi High
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Weg des Bushido weicht dem des Shingetsu

Viel Später, nach der Feier, saßen nur noch Mitsuhide, Rinoa und Masashi beisammen. Auf Masashi´s Bett lagen Saionji und Alice aneinander gekuschelt. Alice hatte mehr als die Hälfte des Kuchens vedrückt. An einer Wand saßen schlafend Jin und Alice, während sie schlief war ihr Kopf an seine Schulter gerutscht. Kouta lag alle Gliedmaßen von sich gestreckt vor dem Bett auf dem Boden und schnarchte leise. Die Rektorin war bereits vor einigen Stunden gegangen. Masashi trug sein neues Holzschwert auf dem Rücken "Wisst ihr ich glaube in euch Freunden habe ich eine tolle neue Familie gefunden" sagte er ruhig. Mitsu klopfte ihm auf die Schulter "Das ist doch etwas gutes" erklärte er. Nanoa trank eine Tasse Tee und nickte "Hör zu Masashi, wir wollen noch etwas mit dir besprechen" erklärte er. Der Junge Waise sah ihn an "Rinoa und ich gehören zu den letzten beiden des Schulwächter Komitees. Einst waren wir etwa 10 Leute aber die meisten haben die Schule bereits verlassen. Wir schützen diese Schule immer vor den Mächten des Bösen und nun seid ihr alle da" erklärte er. Masashi nickte nur zum Verständniss "Und nun wollen wir euch als Mitglieder dieses Komitee´s einsetzen" erklärte Rinoa "Wir brauchen euch, denn ihr habt die benötigten Kräfte um uns zu unterstützen" fuhr sie fort "Ja aber, wieso sagt ihr mir das?" fragte Masashi verwirrt. Mitsu grinste und auch Rinoa kicherte "Naja immerhin bist du quasi der Anführer der Meio-No-Tsubasa*" gab Mitsuhide zu und Rinoa nickte zustimmend. Er sah die beiden an "Ihr seid doch bescheuert! ihr wollt mich auf den Arm nehmen" sagte er. Doch beide schüttelten den Kopf "Du bist es und du kannst es" erklärte Rinoa. Masashi ließ sich Zeit darüber nachzudenken "Aber ich habe nur die Kraft des Stahls und den Izuma-Hasshin-Ryu" erwiderte er "Naja, dann weihe ich dich eben in den Shingetsu-Schwert-Stil ein" gab Mitsuhide schulterzuckend zurück. Masashi sah ihn an "Shingetsu-Stil?" fragte er "Jaa ein sehr gewagter und machtvoller Stil. Ebenso wie der Izuma-Hasshin-Ryu ist er aber ohne Training gefährlich und Risikobehaftet" erklärte Mitsu ernst. Masashi sah aus dem Fenster und dann nach und nach zu seinen Freunden. Dann nickte er "Ich will diesen Stil erlernen um meine Freunde weiterhin schützen zu können" erklärte er. Später waren auch Mitsu und Rinoa eingeschlafen. Masashi lief draußen auf dem Campus herum, in seinem inneren spürte er immer noch den Teufel der versuchte auszubrechen. Doch er gab ihm keine Chance dafür. "Hey! Inuzuka!" ertönte eine Stimme hinter ihm, er wandte sich herum und riss sein Holzschwert von seinem Rücken "Kenta?!" fragte er erstaunt als den Iksar** erblickte. Langsam trat Kenta auf ihn zu, die Hände in den Taschen "Was willst du?" fragte Masashi ernst "Ich will reden, nichts weiter" gab Kenta zurück "ich hasse es in der Schuld von jemandem zu stehen, du hast mein Leben verschont obwohl das nicht nötig war!" erklärte er dem anderen. Masashi sah ihn an "Und was soll das heißen?" fragte er argwöhnisch "Das ich dir was schulde du Trottel, also was kann ich für dich tun?" fragte er. Masashi zuckte die Schultern "Gar nix, ich hatte keinen Grudn dich zu töten also schuldest du mir auch nichts" antwortete Masashi und wandte sich ab. Er ließ einen wütenden Kenta einfach so stehen und ging weiter. "So ein Hornochse, als ob er mir was schuldig wäre" murmelte er und sah zu der dünnen silbernen Sichel des Mondes am Himmel. Dann setzte er sich und konzentrierte sich "Hey hey, sieh einer an der Meister ist wieder da" sagte der Teufel als er ihn erblickte. Masashi trat vor ihn, holte aus und schlug zu "Kurogane-Izuma-Hasshin-Ryu! Hoken! (Eiserner Izuma-Hasshin-Stil! Vernichtende Faust)". Der Kopf des Teufels ruckte hart zurück "Ohoo so impulsiv wie eh und je" sagte er grinsend "Schnauze!" blaffte Masashi "Ich brauche deine Kraft um diese Schule und um meine Freunde zu schützen" erklärte dem Teufel "Und du Mephistopheles, wirst mir deine Kraft geben wenn ich danach verlange!" forderte er. Der Teufel lachte "hahaha für wie blöd hälst du mich eigentlich?" fragte er "Naja für ziemlich blöd, immerhin brauchst du mich um zu leben oder nicht? Sprich wenn ich drauf gehe ist´s auch mit dir vorbei du niete". Mephistopheles sah ihn erstaunt an "Woow ich hätte nicht gedacht das du wirklich soweit denkst Meister, aber okay du hast mich wirklich in eine Sackgasse manövriert" gab der Teufel zurück. Masashi sah ihn an "Willst du etwa noch eine?" fragte er und umhüllte seine Faust erneut mit Eisenschuppen "Schon gut schon gut!" rief der Teufel "Ist ja gut, wir haben einen Deal! Wenn du meine Kraft verlangst sollst du sie kriegen. Aber beschwer dich nicht wenn es mal zuviel der Kraft ist" drohte er. Als dann war Masashi wieder bei sich, er atmete tief durch und ging zurück in sein Zimmer. Da nirgendwo mehr wirklich Platz war, legte er sich auf eine kleine Matratze die er hatte und schlief dort ein. Am nächsten morgen waren alle verwundert das sie in Masashi´s Zimmer eingepennt waren. Masashi war natürlich der welcher am längsten schlief. Während er noch schlief erklärten Rinoa und Mitsuhide den anderen was sie Masashi vorgeschlagen hatte. Alle waren damit einverstanden sogar Jin fand sich damit ab "Das ist doch was, da hab ich vielleicht endlich mal anständige Gegner" rief er grinsend. "Könnt ihr auch mal die Klappe halten? ich versuch hier zu schlafen!" rief Masashi murrend. Die anderen sahen ihn an und grinsten "Los raus aus den Federn, wir beginnen heute mit dem neuen Training Masashi-san!" rief Mitsuhide. Masashi raffte sich auf, gähnte und streckte sich "Okay ich bin bereit" sagte er und sah Mitsuhide an "Gut, aber bevor wir anfangen musst den Grudn wählen warum du den Weg des Shingetsu beschreiten willst" gab Mitsuhide zurück. Masashi sah in die Runde "Ich beschreite den Weg um meine Freunde jederzeit beschützen und verteidigen zu können!" sagte er mit vollem ernst in der Stimme.
 


 

*Meio-No-Tsubasa jap. Schwingen der Nachtigall

Iksar**: Reptilienhafter Humanoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück