Zum Inhalt der Seite

Highschool of Light and Dark

Kampf um die Vorherrschaft an der Kuro-Ne-Tsuchi High
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Teufel auf Erden!

Während er wieder durch die Straße zog dachte er immer noch an die Worte die diese unbekannte ihm gelassen hatte. "Ist doch vollkommen irrsinnig!" sagte er sich "Nur weil ich genau das bin, soll ich normal wie alle anderen sein?" fragte er sich "Niemals!" sagte er energisch zu sich und ging weiter. Er zog sich immer noch weiter zurück "Ich sehe keinen Grund dafür zurückzukehren". Er setzte sich an den Fluss der hier vorbei floss und seufzte. Er schloss die Augen und verlor sich in seinen Gedanken.
 

Ein langer, dunkler Gang. Von Fackel erleuchtet. Masashi sah sich um "Wo bin ich hier?" fragte er sich und war verwundert seine Stimme von den Wänden wiederhallen zu hören. Er ging vorsichtig weiter und sah sich dann einer seltsamen gestalt gegenüber. Sie trug drei Hörner, Flügel, war blutgespritzt und hatte lange Haare. Außerdem war sie in mehrere schwere Ketten gelegt "Na sieh mal einer an wer sich hier blicken lässt" ertönte eine unheimliche Stimme. Er sah sich um "Willkommen Meister" kam die Stimme erneut und das Wesen vor ihm erhob den Kopf und grinste. Die Form der Augen waren genau wie die seinen. Nur waren sie schwefelgelb und die Pupillen waagrecht geschlitzt. Er schreckte zurück "Wer oder was bist du?" fragte er. Das Wesen sah ihn an und lachte, dabei entblößte es Rasiemesserscharfe Zähne, die Blutspritzer erinnerten Masashi an etwas "Weißt du es denn nicht selbst?" fragte er. Masashi verengte die Augen "Du bist die Verkörperung des Teufels in mir!" sagte er bestimmt. Das Wesen grinste zufrieden "Endlich checkst du es, Meister" erwiderte er. Masashi sah ihn wütend an "Du bist dafür verantwortlich das mein gesamtes Leben so scheiße läuft!" rief er wütend. Der Teufel lachte "Das denkst du auch nur! Ich kann doch nichts dafür das du in Wahrheit des Teufels Sohn bist!" erwiderte der Teufel. "Dein wahrer Vater schickte dich auf die Erde um dich zu einem Vernichter der Menschheit ausbilden zu lassen. Aber deine Zieheltern haben dich eben anders erzogen, aber gegen deine wahre Natur kannst du nichts ausrichten! Du weißt das! Denk nur an die Kämpfe gegen Kenta, da hast du meine Kraft rausgelassen. Wieso befreist du mich nicht direkt von diesen Ketten?" fragte der Teufel. "NIEMALS!" rief Masashi "Nicht mal in tausend jahren!" donnerte er. Doch der Teufel lachte nur "Komm schon, du hast ne Menge davon" erwiderte der Teufel "Vergiss es!" rief er wütend. "Ach komm schon nur weil dein wahrer Vater dafür gesorgt hat das deine Zieheltern sterben mussten um dich zu formen?" fragte er "Nein weil du mein gesamtes leben auf den Kopf stellst!" gab Masashi zurück "Ich wollte nie ein Teufel sein geschweige denn einer werden!" konterte er. Der Teufel sah ihn an "Tja pech gehabt, nur los werden wirst du mich nicht. Ich bin du! Und du bist ich! Wir sind eins! Nur das dumme ist das du entscheidest was du mit dieser Kraft anfängst" zischte der Teufel. Masashi riss die Augen auf und keuchte als er wieder zu sich gekommen war. Jemand hatte ihn an der Schulter gerüttelt "Hey ichd achte du wärst zurück gegangen" sagte seine Retterin von der letzten Nacht. Er sah sie an "Du hast mit zwei verschiedenen Stimmen geredet" sagte sie mit seltsamen Blick "Was? Ach schon okay nichts gewesen" sagte er und stand wieder auf. Sie musterte ihn, er bemerkte ihre Waffe. Selbst am Tag trug sie die noch bei sich. "Reg dich ab ich hab doch gar nichts gesagt, komm schon Inuzuka-san, lass uns zurück zur Kuro-Ne-Tsuchi gehen" sagte sie grinsend. Er seufzte und rückte den Seesack auf seiner Schulter zurecht "Okay gut du hast mich überredet und daher..." er sah sie an "Woher kennst du meinen Namen?" fragte er sie erstaunt "Woher sollte man deinen Namen nicht kennen?" fragte sie "Immerhin nennt man dich an unserer Schule den Teufel in Menschengestalt" antwortetete sie grinsend und ging voran. Er hatte Mühe mit ihr Schritt zu halten "Das heißt also du gehst auch ans Kuro-Ne-Tsuchi?" fragte er erstaunt "Ja klar, aber ich zeig mich nur ungern Tagsüber" erwiderte sie schlicht. Er wirkte verwirrt "Okay das kapier ich nun aber nicht" gab er zu "Ich meine, Nachts treibst du dich hier rum und erledigst Vampire und Tagsüber besuchst du die Schule?" fragte er "So in etwa läuft der Hase" antwortete sie "Was wundert dich das eigentlich?" fragte sie ihn locker "Weil das mehr als seltsam wirkt" gab er zurück "Naja aber Mitsuhide-san und Rinoa-san sind auch beim Wächterkomitee der Schule" erklärte sie "Wusstest du das nicht?" fragte sie erstaunt. Masashi kratzte sich den Kopf "Nein das ist mir neu!" sagte er. Sie grinste "Dann pass mal auf, Mitsuhide-san hat das recht das Tema zusammenzustellen. Und daher sollen du und deine Freunde auch das neue Team werden" eklärte sie grinsend. Masashi klappte der Mund auf "Is nich dein ernst!" sagte er. Doch sie nickte nur eifrig. "Aprospos wieso hast du mich eigentlich gerettet?" fragte er "Ich kenne deinen Kumpel Jin, er hat mich vor den fiesen Fünf beschützt als die zu aufdringlich wurden" sagte sie "Und da ich Jin bewundere und ihn mag dachte ich mir ich könnte ihm was beweisen wenn ich dir helfe" fügte sie kleinlaut hinzu. Sie standen vor dem Schultor. "Dann soll also der Teufel auf Erden diese Schule beschützen?" fragte er. Sie nickte "Na komm schon, deine Freunde erwarten dich sicher schon" sagte sie und stieß das Tpr auf, packte Masashi´s Handgelenk und zog ihn mit sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück