Zum Inhalt der Seite

Highschool of Light and Dark

Kampf um die Vorherrschaft an der Kuro-Ne-Tsuchi High
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Pakt des Bösen

Akuma saß umgeben von seinen Anhängern in einer dunklen Lagerhalle. Vor ihm kniete Kenta. "Also? Kenta, was hast du herausgefunden?" fragte er. Kenta sprach mit zitternder Stimme "Akuma-san, das Demonion mag zwar mit allen technischen Tricks geschützt sein, aber wenn wir es geschickt anstellen können wir es in unsere Gewalt bringen" erklärte Kenta. Akuma verengte die Augen "Wir? In unsere Gewalt? Du scheinst da etwas zu verkennen Kenta! Ich werde das Demonion in meine Gewalt bringen! Und ich werde mit diesem Buch das stärkste Finstere Wesen was man je gesehen hat" sagte Akuma. Kenta zuckte zusammen, "Ja Akuma-san, ich bitte um verzeihung" sagte er. Akuma beudetete ihm zu gehen. Seit Kenta gegen Masashi verloren hatte, wurde er nur noch für niedere Aufgaben eingesetzt. Das jedoch war nichts im Vergleich zu der Strafe die Akuma ihm eigenhändig auferlegt hatte.

Akuma lehnte sich zurück, es war wunderbar das er bald die mächtigste Waffe in seinen Händen halten würde. Was Masashi anging, dieser Mensch würde gegen Jin untergehen. Akuma verstand sich darin die Wut und den Hass der anderen zu nutzen und einzusetzen. Da machte er sich keine Gedanken, nicht einmal die Eigensinnigkeit von Jin schien ein Problem. Er blickte zur Seite wo Saeko stand, sie hatte den Kopf gesenkt und sprach kein Wort. Das gefiel ihm nicht, er hob die Hand und in der dunkelheit glühten 5 Augenpaare auf, alle mit verschiedenen Farben. "Ihr werdet euch aufmachen und mir das Demonion bringen! Lasst euch soviel zeit wie ihr braucht! Aber lasst euch bloß nicht erwischen. Solltet ihr euren Auftrag zu meiner Zufriedenheit erfüllen erwartet euch eine angemessene Belohnung!" rief er. Die fünf nickten und verschwanden wie Schatten. Dann schickte Akuma alle anderen fort, bis auf Saeko. "Du bist so still wie lange nicht mehr, macht es dich so erführchtig bald die Königin der Finsterniss zu sein?" fragte er. Sie antwortete nicht "Wenn ich das Demonion habe, werde ich alles niedere ausmerzen! Und Masashi ebenso! Dafür das er dachte er hätte eine Chance dich mir auszuspannen! Er wird leiden und du wirst ihm dann den Rest geben Saeko!" sagte er. Sie sah in an "Wieso ausgerechnet ich?" fragte sie ernst. Akuma begann laut zu lachen "Hast du denn nicht auch einen Hass auf ihn entwickelt? So wie er dich behandelt hat? Nur weil du dich nicht wirklich entscheiden wolltest?" fragte er und stand ihr nun gegenüber. "Selbst wenn es so wäre, was würde es mir bringen ihn leiden zu lassen und ihm den Gnadenstoß zu geben?" fragte sie verbissen "Ganz einfach! Genugtuung!" erwiderte Akuma und küsste sie einfach. Saeko konnte sich nicht erwehren, der Mond stand wieder in der Position und so ließ sie es zu. "Wahre Worte Akuma-san, aber wie willst du Masashi überhaupt dazu bewegen gegen dich zu kämpfen? Immerhin, von deinem Mädchen will er nichts mehr wissen" kam eine Stimme aus den Schatten. Akuma riss den Kopf herum "Wer ist da?" rief er. Aus der Dunkelheit heraus trat Vize Rektor Takeru Williams! "Was wollen sie hier?" fragte Akuma argwöhnisch, der Vize Rektor grinste "Ich möchte dir unter die Arme greifen, Jin und Masashi werden bald aufeinander treffen. Wenn Jin gewinnt ist dein Problem beseitigt! Sollte Masashi gewinnen hast du ihn immer noch vor dir" begann er "Außerdem, bildet dieser Mitsuhide ihn zu einem Wächter aus! Die ganze Truppe soll als Wächter der Gerechtigkeit an der Schule stehen und das wird euch Probleme bereiten" erklärte er. Akuma sah ihn verbissen an "Und was zur Hölle sollte ich dann von dir wollen?" fauchte er. Immer noch lächelte er "Ich habe ein Problem, ebenso wie du. Unsere Ziele ergänzen sich" antwortete Takeru schlicht "Achja? Und was ist das ihre Probleme?" fragte Akuma und stellte sich ihm gegenüber. "Es ist simpel, ich war mit der Rektorin auf der Highschool zusammen, doch sie entschied sich dafür einen Posten als Wächterin einzunehmen während ich hingegen lieber nach dem Demonion suchte. Sie dachte ich sei anders und hasste mich dafür. Als ich mich entschied dann ebenso Lehrer zu werden, wusste sie nichts davon bis man mich an die Kuro-Ne-Tsuchi versetzte" erklärte er. Akuma lachte "Das ist echt lachhaft! Und nun wollen Sie mir helfen das Demonion und eventuell Masashi in die Finger zu kriegen nur damit ich ihnen helfe am Ende ihre Ex Freundin wieder zur kriegen?" fragte er. Takeru zuckte die Schultern "Das trifft es in etwa" erwiderte er schlicht. "Was habe ich noch davon?" fragte Akuma argwöhnisch "Die Wahrheit über Masashi Inuzuka!" flüsterte der Vize Rektor. Akuma schien verdutzt "Welche Wahrheit meinen Sie?" fragte er "Bist du echt so schwer von begriff? Ist es dir nicht aufgefallen während er gegen deinen Speichellecker Kenta gekämpft hat? Masashi ist kein Mensch! Er verhält sich wie einer aber er ist das genaue Gegenteil! Allein das er seine innere Element Natur erkannt und inzwischen auch sicher gemeistert hat, zeigt es!" fuhr Takeru fort "Reden Sie nicht um den heißen Brei verdammt!" zischte Akuma. Takeru grinste verschlagen "Schließen wir ein Bündniss und ich verrate es dir, komm schon Akuma-san. Was hast du zu verlieren?" fragte er. Akuma blickte ebenso finster als er die Hand des Vizerektors ergriff. Takeru riss ihn an sich heran und flüsterte einen Namen "Mephistopheles de Emperana der XIII!!"
 

Jin wartete mit verschränkten Armen vor der Halle. Er hörte nur leicht was darin vor sich ging, auch hatte er gesehen wie der Vize Rektor kam und ging. "Irgendwas stimmt hier nicht" murmelte er. Nun wartete er nur noch auf Akuma und Saeko. Er wusste was darin vor sich ging, er hasste es "Diese Succubi und Incubi sind das letzte" murmelte er. Er blickte zum Horizont, die Sonne ging glutrot unter. Bald würde er sich mit Masashi messen und ihm zeigen was wahre Wut ist. Doch in letzter Zeit schwirrten auch immer wieder die Worte dieses Kouta durch seinen Kopf. Er schüttelte diesen um wieder klar denken zu können "Egal was andere sagen! Ich mache ihn platt!" zischte er. Als die Tür auf ging trat zuerst Saeko heraus, dann folgte Akuma der diese auch wieder verschloss. Er grinste als er Jin erblickte "Gut, pünkltich wie immer" sagte er "Und du bist spät wie immer, wenn du nicht ständig deinem widerlichen Trieben folgen würdest" gab Jin zurück. Akuma lachte "So bin ich nunmal geboren" erwiderte er. Jin sah ihn agrwöhnisch an "Also, warum wolltest du mich aufeinmal hier haben?" fragte er. "Ganz einfach! Ich will das du dir Masashi so schnell wie möglich zu brust nimmst ist das klar? Und wenn du ihn am Boden hast zögere bloß nicht ihn zu töten!!" befahl Akuma ihm. Doch Jin wandte sich bereits bei den letzten Worten ab "Ich mache das wie es mir gefällt, das hab ich dir schonmal gesagt! Ebenso ob ich ihn töte oder am leben lasse entscheide ich" rief er. Akuma ließ sich das nicht gefallen, plötzlich befand sich die schimmernde Klinge eines Katana´s vor Jin´s Kehle "Und du solltest daran denken das ich dich jederzeit töten kann Nishiya-kun!" zischte er "Du bist alleine und hast hier niemanden! Also tu was ich sage oder du kannst es deinen Opfern gleichtun und als Asche im Wind davon fliegen". Er nahm das Schwert von Jin´s Kehle und grinste "Also sieh zu" sagte er und machte sich mit Saeko im Schlepptau auf den Weg davon. Jin sah ihm zornfunkelnd nach "Egal wie der Kampf ausgeht, egal was ich tue! Du wirst auch noch dein Blaues Wunder erleben! Verlass dich drauf!" zischte er.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück