Zum Inhalt der Seite

Highschool of Light and Dark

Kampf um die Vorherrschaft an der Kuro-Ne-Tsuchi High
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tag voller Überraschungen

Es war nun 2 Wochen her das Masashi am Kuro-Ne-Tsuchi Internant aufgenommen wurde. Er begann sich Tag für Tag mehr einzuleben und hatte in Kouta und Alice gute Freunde gefunden.

An diesem Samstag Morgen saßen alle drei bei Frühstück in der Mensa und unterhielten sich über die heutige Tagesplanung. "Wir gehen schwimmen!" rief Alice aufgeregt "Nichts da Zwerg wir lassen es uns einfach nur gut gehen und relaxen auf dem Campus" erwiderte Masashi kauend. Dafür bekam er sofort einen Tritt gegen sein Schienbein verpasst "Au!! Du kleine Mistkröte!" fluchte er. Sie bleckte die Zunge und wandte sich Kouta zu "Los sag du doch auch mal was dazu Kouta-kun!" fuhr sie ihn an. Kouta nahm sich Zeit seinen Bissen in Ruhe zu kauen und hinunter zu schlucken. Er nahm einen Schluck von seinem Tee und sah abwechselnd Alice und Masashi an "Wie wäre es wenn wir beides kombinieren würden?" fragte er "Hier in der nähe gibt es einen schönen Badesee, Alice könnte dort schwimmen und du Masashi könntest in Ruhe entspannen" schlug er vor. Die beiden anderen sahen er sich und dann Kouta an "Das ist eine klasse Idee Kouta-kun" sagte Masashi verblüfft. Kouta dankte für diesen Kommentar mit einem Grinsen. Alice war voller Tatendrang "Okay dann packen wir unsere Sachen und machen und auf den Weg! Wir treffen uns in 30 Minuten am Eingangstor!" rief sie, sprang auf und lief aus der Mensa."Alice! Warte!! Wir haben doch noch nicht mal die Genehmigung!!!" rief Kouta ihr verzweifelt nach "Vergiss es wenn sie für etwas begeistert ist dann ist wie ein Wirbelwind" bemerkte Masashi und wendete sich wieder seinem Frühstück zu als plötzlich Saeko an den Tisch trat "Entschuldigt das ich euer Gespräch eben ein wenig belauscht habe, aber ich hörte ihr wollt an den See? Hättet wir was dagegen wenn ich mitkäme?" fragte sie und Masashi verschluckte sich so heftig an seinem Essen das Kouta das antworten übernahm "Gern wenn du willst, je mehr desto besser". Masashi konnte inzwischen wieder atmen und keuchte "Das freut uns echt Saeko" sagte er als plötzlich ein anderer, Masashi bislang noch unbekannter Schüler an Saeko´s Seite trat "Ihr denkt doch nicht echt, das Saeko sich mit zwei Versargern wie euch einen schönen Tag machen würde, wo sie doch mich hat!" sagte er mit sehr viel selbstüberzeugung in seiner Stimme. Masashi sprang wütend auf doch Kouta hielt ihn zurück. Der andere Schüler lachte laut auf "Genau! Lass dich lieber von deinem Kumpel zurückhalten Neuer, es würde dir nicht gut tun mir gegenüber aufzumucken!" er schnippste Masashi mit seinen Fingern gegen die Stirn und hakte Saeko´s Arm bei sich ein "Komm süße wir ziehen ab" sagte er und zog sie mit sich. Als die beiden fort waren wandte sich Masashi wütend zu Kouta um "Hey! Vorsichtig Sportsfreund!" sagte er beschwichtigend "Ich hab dich soeben davor bewahrt gelyncht zu werden!" erklärte er "Achja?" fragte Masashi mit gereizter Stimme "Ohhh ja, das ist Akuma Garishi! Einer der stärksten Kerle hier an der Schule und der Anführer der Dark Midnights! Gegen den würdest du keine 10 Sekunden bestehen, Masashi-kun!" erzählte Kouta ihm. Masashi seufzte und schwieg. Wenn Saeko so einen Freund hatte, dann war sie wirklich ein unerreichbares Ziel. Es machte ihn wütend und depressiv zugleich, aber vielleicht würde der Tag mit Kouta und Alice das ja etwas aus seinen Gedanken blasen"Okay ich geh dann auch mal meine Sachen packen, bis in ner halben Stunde Kouta-kun" sagte er und verließ auch die Mensa. Sein Weg führte zunächst zu Rektorin Matsumoto´s Büro, da jede/-r Schüler/-in oder Schülergruppe einen Antrag auf verlassen des Internatsgeländes stellen musste. Er hatte den Antrag bereits vor einer Woche abgegeben und hoffte heute die Entscheidung von der Rektorin zu erhalten. Nach 10 Minuten verließ er mit einem zufriedenen Grinsen das Büro, den unterschriebenen Antrag in der linken Hand.

Als die Schuluhr 11:15 Uhr anzeigte war es draußen sehr heiß. Alice wartete bereits total aufgedreht am Tor auf Masashi und Kouta. Die beiden kamen 5 Minuten später zu ihr "Okay dann kann es also losgehen?" fragte sie und strahlte dabei wie ein Kleines Kind zur Weihnachtszeit. Kouta nickte, während Masashi dem Pförtner den Antrag vorlegte, dieser Stempelte ihn und öffnete das Tor "Denkt aber daran das ihr um 17:30 wieder zurück sein müsst!" sagte er streng "Jaa wissen wir" eriwderte Kouta als die drei an dem Pförtner vorbei und auf den Bürgersteig traten. "Okay Kouta-kun, du führst uns zu dem See!" beschloss Alice "Hey! Wer hat dich hier eigentlich zur Chefin ernannt?!" fragte Masashi ehe Kouta antworten konnte "Das habe ich selbst getan, falls du es nicht bemerkt hast!" giftete die kleine Hexe zurück. Zwischen den beiden baute sich eine Spannung auf schlimmer als die vor einem Gewitter "Wenn hier einer das Kommando hat dann bin ich das klar!?" fuhr Masashi sie an. Ehe die ganze Sache eskalierte drückte Kouta sich zwischen die beiden, legte beiden die Hand auf den Mund und sprach "Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte" er grinste "Also habe ich heute das Kommando" fügte er hinzu und ging die Straße voran. "Na los kommt schon oder wollt ihr doch hier bleiben und euch weiter anzicken?" rief er ehe weiter ging. Die beiden sahen sich knurrend an und folgten ihm dann.

Nach etwa einer Stunde Fußweg hatten sie den Badesee erreicht, Kouta hatte nicht gelogen. Es war wunderschön hier, der See war wunderbar sauber, es gab schattige Plätze unter den Bäumen und es waren kaum andere Menschen hier. Die drei breiteten ihre Sachen unter einem großen Baum nahe dem Ufer aus und kaum 3 Minuten danach war Alice bereits im Wasser. Die beiden Jungs schüttelten nur den Kopf und grinsten. Masashi legte sich auf die große Decke die Alice mit gebracht hatte während Kouta am Ufer stand und mit Alice Ball spielte. Masashi´s Gedanken wanderten zu Saeko und diesem Akuma. Er wusste nicht wieso aber ohne das er sich im ersten Moment dessen bewusst war, hatte Akuma ihm ein ungutes Gefühl in der Magengegend bescherrt. Die Frage die ihm am meisten auf der Seele brannte war aber, wieso sich Saeko mit so einem Kerl einlassen konnte!

Dann, als hätte jemand seine Gedanken gehört trat Saeko an den Platz der drei "Hey, ich dachte ich hol euch nicht rechtzeitig ein" sagte sie grinsend. Masashi klappte der Mund auf "Wieso bist du hier?!" fragte er erstaunt. Auch Kouta und Alice hatten sie bemerkt und kamen herüber "Ja das dachte ich auch, Saeko-san. Wie hast du dich von Akuma loseisen können?" fragte Kouta interessiert. Sie lächelte "Naja ich hab ihm gesagt das ich keine Lust habe ihm den ganzen Tag bei Training zuzusehen und gesagt ich möchte lieber schlafen" erklärte sie. Die drei sahen sich an "Das wird mächtig Ärger geben wenn Akuma das raus kriegt" sagte Masashi. Doch Saeko grinste nur "Was der Typ nicht weiß das macht ihn nicht heiß, ich möchte heute Spaß haben" sagte sie streifte ihr Klamotten ab und zeigte das sie bereits einen Bikini trug. "Los Komm Alice-chan, wie stehts mit Wasserball?" fragte sie und griff sich den Ball aus Kouta´s Händen, lief zum Wasser und sprang hinein. Alice folgte ihr voller Freude während die beiden Jungs nebeneinander standen und sich mürrisch ansahen "Das gefällt mir gar nicht" sagte Masashi zähneknirschend. Kouta seufzte "Siehs doch einfach mal als Gelegenheit ihr nahe zu sein ohne das es Probleme gibt" und setzte ein Augenzwinkern nach. Sofort wurde Masashi rot "Arrgh halt den Mund Kouta-kun!" sagte er und lief hinunter zum Wasser um sich dem Spiel anzuschließen. Kouta fing laut an zu lachen und lief dann hinterher "Hey! Wartet auf mich!!" rief er
 

Als der Tag sich dem Ende zu neigte, machte sich das vierer Gespann wieder auf den Heimweg. Keiner sprach ein Wort, denn keiner hatte mehr wirklich die Kraft dazu. Selbst Saeko nicht. Jeder hatte seinen Spaß gehabt als sie das Internatsgelände betraten. Die beiden Mädchen verabschiedeten sich und gingen hinüber zum Mädchenwohnheim während Kouta und Masashi zum Jungenwohnheim gingen. Als Masashi gerade in sein Zimmer wollte kam die Rektorin auf ihn zu "Masashi, folge mir ich möchte etwas mit dir besprechen!" sagte sie ernst. Masashi befürchtete gleich das schlimmste als er ihr folgte und sich in ihrem Büro setzte. "Also, das Chinesische Jugendamt hat beschlossen dich zur Adoption freizuegeben solange du noch nicht 21 Jahre alt bist!" begann sie und Masashi sah sie verblüfft an "Und weiter?" fragte er. Die Rektorin wartete kurz und atmete tief ein "Und Ich habe die Adoptionspapiere für dich beantragt!" fügte sie hinzu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück