Zum Inhalt der Seite

Geburtstagsgeschenk mit Liebe

Geburtstag, Geschenk, Zorro, Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

9. November 1457

9. November 1457:

//Was soll ich ihn nur schenken?//, dachte sich der Löffelschwinger. Denn in zwei Tagen war doch der Geburtstag des Marimos. Jeder hatte schon etwas für den Mooskopf. Ruffy schenkte ihm ein Stück von seinem Lieblingsfleisch. Lysop baute ihm ein Accessoire für seine Schwert-Kampf-Kunst. Chopper bastelte ihm einen neuen Abtupfer für seine Schwerter. Robin schrieb ein Buch über Falkenauges Schwächen, wovon sie meinte, dass es ihm nützlich werden könnte. Brook kannte Zorro noch nicht besonders gut, weshalb er ihm einen Trainingsplan mit nackten Frauen darauf kaufte. Doch das Bescheuertste kam wohl von Franky. Er wollte Zorro Kleidung schenken, welche sehr eng und kurz war. Zwar war Frankys Unterhose noch kürzer, doch bei der Vorstellung konnte Sanji einfach nicht mehr gerade stehen. Er lachte und lachte.
 

Er lachte so stark, dass Ruffy in die Kombüse gerannt kam und fragte: „Alles in Ordnung Sanji? Ist was passiert? Hast du dir wehgetan?“ – „ Nein nein Ruffy. Alles okay.“ Mit einem netten Lächeln versuchte Sanji Ruffy rauszuwinken. Doch etwas bedrückte den Käpt’n wohl. „Sanji. Erzählst du mir zumindest, was du Zorro schenkst?! Die anderen haben Angst, dass Zorro mich ausfragen könnte.“, versuchte er sich rauszureden. „Sie haben wohl eher Angst, dass du dich verplapperst.“, meinte Sanji mit einem frechen Lächeln. Im selben Moment schossen ihm noch ein paar andere Gedanken in den Kopf. //Ich brauche noch immer etwas. Aber ich habe noch nicht einmal den Ansatz von einer Idee.// Genervt davon, dass er stets an den Spinatschädel denken musste, schickte er Ruffy mit einem Kick raus.
 

Er seufzte, machte den Abwasch zu Ende und ging an Deck der Sunny. //Jetzt kenne ich ihn schon vier Jahre und dennoch weiß ich nicht was er haben wollen könnte. Wenn ich ihn frage, wäre es zu auffällig.// Nun griff er in seine Manteltasche und holte sich ein Kaugummi heraus, da er ja mit dem Rauchen aufgehört hatte. „Hey Sanji, wie geht es dir?“ Der Gerufene drehte sich um und erblickte Robin, die mittlerweile seine beste Freundin war und der er alles anvertraute. Sie war ebenfalls die einzige, die wusste, was er wirklich fühlte. „Ganz gut. Und dir?“, lächelte er. „Ebenso. Es ist nur ziemlich kalt. Hast du bereits etwas gefunden?“ Der Blonde lehnte diese Frage mit einem leichten Schütteln des Kopfes ab.
 

„Würdest du vielleicht mit mir in die Stadt gehen, Robin-chan? Du könntest mich beraten.“ – „Ja gerne.“ Beide meldeten sich bei Ruffy ab und gingen an Land. Auf dem Weg in die Stadt redeten die Beiden über alle möglichen Sachen. Nach kurzer Zeit wechselte Robin das Thema. „Hast du schon mal mit Zorro darüber geredet?“ „NEIN!“, sagte Sanji stürmisch. „Seit ich weiß, dass ich in ihn…“, er konnte es einfach nicht aussprechen, „… habe ich immer abgeblockt. Wir haben viel weniger miteinander geredet seitdem. Ich … kann ihm nicht einmal mehr in die Augen schauen, ohne das mein Herz einen heftigen Satz macht.“ Robin war nicht wirklich überrascht über diese Antwort. Sie wusste doch, dass Sanji eigentlich sehr schüchtern war. Die ganzen Anmachen an Nami und sich selbst waren ja nur Show, weil er selbst nicht glauben wollte, was mit ihm los war. „Aber das ist doch schön. Dieses Gefühl nennt man nun mal Liebe.“ Sie hielt kurz inne.
 

„Und du meinst immer noch, dass Zorro deine Gefühle nicht erwidert?“ – „Nein. Das ist es nicht. Wenn er es nicht erwidern würde, wäre es nicht wirklich schlimm. Damit habe ich mich bereits abgefunden. Aber ich habe Angst, dass er mich dann hassen könnte. Wir streiten uns zwar immer, aber dennoch sind wir irgendwie Freunde. Das soll nicht kaputtgehen.“ Robin schaute ihn weiterhin an und schwieg. Sie merkte, dass ihr bester Freund noch etwas loswerden wollte. Sanji wiederrum wollte gar nicht mehr sagen. Er kannte sich selbst sehr gut, weshalb er wusste, dass er jeden Moment zusammenbrechen und weinen könnte.
 

„Aber Robin-chan, können wir bitte das Thema wechseln? Du wolltest mich doch wegen dem Geschenk beraten.“, meinte Sanji ganz vorsichtig. Sie erblickten beide das Tor, das den Anfang der Stadt symbolisierte. „Lass uns doch schauen, was es in der Stadt so gibt. Vielleicht gefällt dir sofort etwas.“ „Okay.“, stammelte er ganz leise. Sie gingen am ersten Laden vorbei, da dieser ein Kiosk war. Es viel ihm zwar nicht schwer, nicht zu rauchen. Dennoch wäre es eine Versuchung, der er aus dem Weg gehen wollte. Der zweite Laden war ein Frauen-Mode-Laden. Diesen ließen sie ebenfalls aus. Es folgten noch ein Casino, ein Supermarkt, ein Herren-Mode-Laden, eine Bücherei und am Ende der Straße ein Kino und ein Zoo. Den ersten Laden, den sie betraten, war der Herren-Mode-Laden. „Weißt du was Zorro am liebsten trägt?“, fragte die Archäologin. „Ich weiß, dass er gerne Shimin Crine trägt, aber Farbe und Art…“, er seufzte. //Ich weiß wirklich kaum etwas über ihn.// „Dann schauen wir einfach mal durch.“ Diesen Vorschlag fand Sanji sehr gut. Er machte sind an die Arbeit und suchte.
 

Nach einer Stunde hatten sie bloß zwei Shirts gefunden, welche zwar schön, aber viel zu teuer waren. „Nicht aufgeben Sanji. Wir gehen in den nächsten Laden.“ „Aber Zorro liest überhaupt nicht gerne.“ Mit dieser Einstellung gingen sie an den folgenden Läden vorbei. Doch ganz hinten, versteckt hinter dem Kino, fanden sie noch einen einzigen Laden. Es war ein Gutschein- und Kartenladen. Sanji fasste neuen Mut. „DAS ist es Robin! Zorro bekommt einen Gutschein von mir.// Die Freundin des Blonden wurde durch dessen Elan gleich noch fröhlicher. „Hört sich toll an.“ Mit dieser Freude blieben sie zwei ganze Stunden in dem Laden. Sanji fand zwar keinen passenden Gutschein, aber er hatte eine andere, wunderbare Idee! „Ich werde ihm einen eigenen Gutschein machen. So kann ich ihm auch erklären, was ich für ihn empfinde.“ „Soll ich dir dabei helfen?“, bot ihm Robin an. „Nein. Das soll mein persönliches Geschenk werden. Ich schaffe das schon. Aber danke trotzdem. Danke für alles Robin!“, bedankte er sich ganz sanft. „Dafür sind Freunde doch da!“ Beide lachten und gingen zurück zur Sunny.
 

Kapitel 1 - Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_of_Sorrows
2012-05-04T12:26:05+00:00 04.05.2012 14:26
Die Idee ist total toll :DD Und auch super umgesetzt *-* Weietr so :> *Auf's nächste kapi freu'


Zurück