Zum Inhalt der Seite

Blutrausch

Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wutausbruch mit Folgen

Der Landgang gestaltete sich angenehmer als Sanji angenommen hatte. Nami hatte Ruffy unter Kontrolle gebracht, indem sie ihm gedroht hatte, sollte er diesmal weglaufen, dann würde er eine Woche nichts mehr zu Essen bekommen. Dabei hatte sie so ernst geschaut, dass der Schwarzhaarige Angst hatte, Nami würde ihre Drohung wahr machen, sodass er brav bei der Gruppe blieb.

Das Wetter war auch angenehm. Sie waren auf einer Frühlingsinsel. Nicht zu warm und nicht zu kalt und bis jetzt nicht mal Regen, genau das richtige eben.
 

Nach und nach hatten sich die Strohhutpiraten aufgeteilt um einige Besorgungen zu erledigen. Mittlerweile waren nur noch Zorro und Chopper bei dem Blonden und gerade machten sie sich auf der Suche nach einem Laden, wo der kleine Elch einige Kräuter für seine Medizin kaufen konnte.

Der Vorrat für die Weiterfahrt war bereits angelegt, weshalb er beschlossen hatte bei Chopper zu bleiben. Zorro hatte anscheinend auch nichts besseres zu tun oder hatte kein Geld um sich etwas zu kaufen.

Sanji vermutete eher letzteres, sonst hätte sich der Grünhaarige bestimmt schon in eine Kneipe gesetzt anstatt mit ihnen herum zu laufen.
 

„Oh, da vorne ist glaube ich ein Laden“, sagte Chopper plötzlich und tapste darauf zu.

In dem Schaufenster hingen einige Bündel getrockneter Kräuter und ein paar Fläschchen konnte Sanji auch erkennen.

„Dann lass uns doch da rein gehen“, erwiederte Sanji und öffnete dem kleinen Elch die Tür, bevor er selbst eintrat, gefolgt von Zorro.

Eine leise Klingel ertönte als die Tür hinter ihnen ins Schloss viel und schon nach ein paar Sekunden kam ein alter Mann aus dem Hinterzimmer. „Kann ich ihnen helfen?“, fragte der Alte mit rauer Stimme.

Chopper holte eine Liste heraus die ziemlich lang zu sein schien. „Ja, ich bräuchte ein paar Kräuter“, sagte Chopper und fing an seine Liste abzuarbeiten.
 

Sanji wandt sich ab und schaute sich stattdessen im Laden um. Vielleicht konnte er auch ein paar Kräuter zum kochen hier finden, wenn er schon mal hier war und gucken kostete ja nichts.

Der Laden war sehr Muffig und auch recht dunkel. Außer dem großen Schaufenster gab es hier wohl keine weiteren Fenster. Nicht sehr einladend...

Der Smutje ging die Regalreihen entlang und entfernte sich von Chopper und dem Verkäufer.

Doch schon nach kurzer Zeit wusste er, das dass nicht der richtige Laden für ihn war.

Hier gab es eingelegte Froschaugen, Hühnerfüße und einige Dinge die er garnicht wissen wollte WAS sie genau waren.

Von hier würde er ganz sicher nichts in sein Essen tun. Hinterher würde die ganze Crew mit Magenkrämpfen im Bett liegen. Naja alle bis auf Ruffy, der hatte einen Magen, der war unverwüstlich. Aber besonders Namilein und Robinhase wollte er das nicht antun.
 

Er nahm ein kleines Fläschchen aus dem Regal mit einer dunkelroten, dickflüssigen Flüssigkeit und betrachtete diese. Es war kein Aufkleber darauf. Sanji drehte es um, aber auch auf dem Boden war nichts zu sehen was auf den Inhalt schließen lies.

Aber so wie es aussah konnte es nichts leckeres sein oder war bereits schlecht geworden.

„Hier kaufst du also immer deine Zutaten für den Fraß den du Essen nennst ein. Kein Wunder das es nicht schmeckt“, sagte Zorro hinter ihm und Sanji fuhr wütend herum, ballte die Hände zu Fäusten.

„Dafür haust du aber auch immer kräftig rein!“, fauchte Sanji und funkelte den Schwertkämpfer an. Wenn der Grünspan so weiter machte mischte er ihm wirklich etwas aus diesem Laden unter das Essen, dann würde er mal sehen was schlecht schmeckte.

„Irgendwas muss ich ja essen“, antwortete Zorro und verschränkte die Arme vor der Brust.

Doch dann schaute sich der Grünhaarige noch einmal genauer um. „Aber wenn ichs mir so überlege“, sagte er schließlich. „Vielleicht solltest du doch ein paar Froschaugen kaufen, das würde dein Essen sicher nur verbessern.“
 

Sanjis Auge zuckte und er wollte Zorro einen Tritt verpassen, doch diesen blockte er mit dem Arm ab. Leider war in dem Gang nicht besonders viel Platz, weshalb Sanjis Hand gegen eins der Regale stieß und die Flasche die er in der Hand hatte zu Bruch ging.

„Ah! Verdammt!“, fluchte der Koch und öffnete seine Hand. Kurz schüttelte er diese und sah den Schlamassel.

„Das ist alles deine Schuld, du Idiot!“, fuhr er den Schwertkämpfer an und zog sich zwei große Glassplitter aus der Hand und lies sie zu Boden fallen. Die Wunden waren nicht besonders tief, aber es blutete und er konnte kaum erkennen was sein Blut war und was diese komische Flüssigkeit. Beides hatte dieselbe Farbe. Hoffentlich entzündete sich da nichts, dass hätte ihm gerade noch gefehlt!

„Ich? Pass einfach besser auf wo du mit deinen dünnen Ärmchen rumfuchtelst“, erwiederte Zorro und sah zu, wie Sanji sich ein Taschentuch nahm und die Hand sauber wischte.
 

Vorne war der Verkäufer immer noch am reden, also hatte er anscheinend nicht mitbekommen das hier etwas zerbrochen war.

Sanji wickelte sich das Taschentuch schließlich um die Hand und sah Zorro verärgert an.

„Leck mich, Marimo!“, sagte Sanji, ging an dem Anderen vorbei und rempelte ihn dabei absichtlich an der Schulter an.

Zorro lies sich davon nicht weiter provozieren und folgte seinem Nakama. „Das hättest du wohl gerne, perverser Koch.“
 

Chopper war gerade an der Kasse und bezahlte die Kräuter. „Ich bin fertig, wir können gehen“, sagte er zu den beiden über das ganze Gesicht strahlend. Anscheinend hatte er alles gefunden was auf seinem Zettel gestanden hatte und vielleicht noch mehr, so groß wie die Tasche des kleinen Arztes war.

„Ok, dann lass uns gehen“, sagte Sanji und zog schonmal eine Zigarette heraus.

Von der zerbrochen Flasche sagte er nichts. Wer wusste wie teuer das verdammte Ding gewesen war. Hinterher war er sein ganzes Geld los und Nami würde ihm bis zur nächsten Insel bestimmt nichts neues geben. Aber sie würden sowieso nicht lange hier bleiben. Der Log Port hatte sich bereits wieder aufgeladen und sobald alle an Bord waren würden sie in See stechen.
 

Die drei Piraten verliesen den Laden wieder und Sanji steckte sich seine Kippe an. Plötzlich schnupperte Chopper und blickte auf.

„Hast du dir weh getan Sanji?“, fragte er und schaute ihn fragend an. Drinnen konnte er den Blutgeruch nicht wahrnehmen, weil noch so viele andere Gerüche um sie herum waren, doch hier draußen roch er es mit seiner feinen Nase sofort.

„Nicht so schlimm, hab mich nur an einer Glasscherbe geschnitten“, sagte Sanji abwehrend. Der kleine Kratzer musste schon nicht versorgt werden. Morgen würde man bestimmt nicht mehr viel davon sehen.

„Ja, wegen seiner eigenen Dummheit“, murmelte der Grünhaarige.

„Von wegen, es war deine Schuld!“ - „War es nicht!“

„Zeig mir deine Hand“, verlangte Chopper und sah den Koch ernst an.

Sanji zögerte kurz, doch dann seufzte er, wickelte das Taschentuch ab und zeigte Chopper seine Hand. Er würde ja doch keine Ruhe geben.

„Siehst du, es blutete schon nicht mehr, also halb so wild.“

Der Elch runzelte die Stirn und schnupperte an Sanjis Hand. „Riecht irgendwie komisch...“

„Ach mir ist da so eine komische Flüssigkeit drüber gelaufen. Wenn wir gleich auf dem Schiff sind wasch ich mir die Hände“, sagte Sanji und stopfte sich das Taschentuch in die Hosentasche.

Chopper nickte leicht und die drei gingen in Richtung Hafen davon.
 

Als sie wieder bei der Sunny waren stellten sie fest, dass alle anderen auch schon an Bord waren.

Nami hatte ein neues Oberteil an, was dem Koch sofort auffiel und der Navigatorin Liebesschwüre um die Ohren warf, dabei sagte er ihr wie umwerfend er sie fand.

„Danke Sanji. Kannst du ans Steuer gehen, wir wollten ablegen“, sagte sie und schaute kurz auf ihren Log Port, der bereits wieder Richtung Meer zeigte.

„Aber klar Namilein!“, sagte Sanji sofort begeistert und eilte zum Steuer.

Zorro verdrehte nur genervt die Augen und ging unaufgefordert Franky zur Hand, der den Anker einholte.

Keine fünf Minuten später hatten sie auch schon abgelegt und waren auf dem Weg zur nächsten Insel. Bis zur nächsten Insel würde es nicht lange dauern, morgen waren sie bereits da. Wenn sich das Wetter bis dahin hielt, dann würde Nami sich etwas in die Sonne legen. So ruhige See sollte man echt genießen.
 

Sanji hatte sich in die Kombüse verzogen um in Ruhe das Abendessen zuzubereiten. Als aller erstes wusch er sich die Hände. Wo es sich geschnitten hatte fing die Haut langsam ziemlich an zu jucken, aber er versuchte es einfach zu ignorieren und machte sich ein Pflaster darauf. Morgen würde auch das nicht mehr so schlimm sein.

Dann fing er an das Essen für die hungrige Crew zu kochen.
 

Als das Abendessen auf den Tisch kam versammelten sich alle Piraten in der Kombüse und setzte sich gemeinsam an den Tisch. Ruffy schnappte sich sofort eine Fleischkeule und fing genüsslich an zu Essen, beziehungsweise zu schlingen. Der Kerl hatte wirklich keine Tischmanieren.

Chopper betrachtete Sanji aufmerksam und sagte schließlich: „Sanji, geht’s dir nicht gut, du bist so blass.“

Außerdem schob der Blonde sein Essen nur auf dem Teller hin und her und hatte kaum etwas gegessen...

Der Angesprochene blickte auf und schüttelte den Kopf. „Nein alles okay.“ Wie um diese Aussage zu bestätigen fing der Koch nun auch an zu essen.

Zorro musterte den Smutje ebenfalls. Irgendwas stimmte wirklich nicht, er konnte zwar nicht mit dem Finger darauf deuten, aber irgendetwas war...
 

Nach dem Essen erledigte Sanji schnell den Abwasch. Eigentlich hätte ihm einer der Jungs helfen sollen, aber heute Abend hatte er darauf verzichtet einen von ihnen dazu zu verdonnern, er wollte allein sein.

Es dauerte zwar einige Zeit, doch als er endlich fertig war ging er an Deck um erst einmal frische Luft zu schnappen. Seit dem Essen war ihm etwas übel, vielleicht wurde er wirklich krank...

Er hatte zwar noch hunger, aber gleichzeitig war ihm auch schlecht, so das an Essen nicht mehr zu denken war, also beschloss er erst einmal duschen zu gehen, vielleicht würde er sich danach etwas besser fühlen.
 

Im Badezimmer machte sich der Blonde das Licht an und ging an dem Spiegel vorbei. Doch dann hielt er stirnrunzelnd inne und trat wieder einen Schritt zurück. Er betrachtete sich eingehend.

Chopper hatte recht, er war wirklich sehr blass, fast schon bleich.

Der Smutje ging mit dem Gesicht näher an den Spiegel heran und zuckte plötzlich vor seinem eigenen Spiegelbild zurück. Doch dann trat er noch einmal ganz nah heran und betrachtete seine Augen.

Vielleicht sollte er anstatt zu duschen, lieber ins Bett gehen. Er hatte gerade gedacht, gesehen zu haben, wie seine Augenfarbe sich verändert hatte... Oder jedenfalls einen gelben Schimmer angenommen hatte, vielleicht war es ihm wegen des Lichteinfalls auch nur so vorgekommen.

Egal, er würde sich jetzt lieber ins Bett begeben, morgen würde es ihm schon besser gehen...
 

Zorro saß währenddessen allein an Deck und stemmte eine Hantel um sich in Form zu halten. Die Sonne war bereits unter gegangen und er betrachtete die Sterne.

Es war selten das an Deck solch eine Ruhe herrschte, aber Lysop, Chopper und Ruffy waren ein neues Kartenspiel am ausprobieren und hatten sich dazu in Lysops Werkstatt verzogen. Andernfalls hätte der Schwertkämpfer auch im Ausguck trainiert, da war es immer um einiges ruhiger als sonst wo auf dem Schiff. Vielleicht noch die Bibliothek, außer Robin machte sich hier niemand so viel aus Büchern.

Plötzlich hörte er eine Tür und als er aufblickte sah er Sanji auf dem Deck in Richtung Kajüte gehen.

Anscheinend wollte der Koch schon schlafen gehen und es ging ihm doch nicht so gut wie er behauptet hatte. Das hatte Zorro ihm beim Abendessen schon nicht abgekauft. Er kannte Sanji mittlerweile so gut, dass er sofort gemerkt hatte, dass mit dem Smutje irgendwas nicht stimmte. Aber er wusste das Sanji ein genauso großer Sturkopf war wie er selbst und es nicht freiwillig zugeben würde wenn es ihm nicht gut ging.
 

Es war noch recht früh am Abend, also beschloss der Schwertkämpfer, dass er noch ein paar hundert Liegestütze machen konnte, bevor er erst duschen und dann schlafen gehen würde. Deshalb legte er die Hantel weg und machte weiter mit seinem Training.
 

Zwei Stunden später waren die meisten schon in der Kajüte und schliefen. Das Mondlicht schien hell durch das Bullauge, es war wohl nicht mehr lange bis Vollmond. So konnte er immerhin alles gut erkennen ohne über irgendetwas drüber zu stolpern.

Zorro ging zu seinem Bett und schaute kurz zu Sanji, der oben lag. Dieser hatte ihm das Gesicht zugewendet und schien eine unruhigen Schlaf zu haben. Jedenfalls glaubte er das, so wie dem Koch seine Augen unter den Liedern zuckten.

Zorro legte dem Smutje die Hand auf die Wange und runzelte die Stirn.

Der Koch hatte ganz schön kalte Haut, dabei war es hier unten angenehm warm. An Stirn und Armen war es genau das gleiche.

Der Schwertkämpfer zog Sanji die Decke bis zum Hals, damit der Koch etwas wärmer wurde.

Sanji seufzte leise und öffnete den Mund leicht. Zorro legte Sanji wieder die Hand auf die Wange und betrachtete ihn. Wenn er so friedlich schlief was er richtig niedlich aus...

Mit den Daumen fuhr er sanft über Sanjis Lippen und zog die Hand plötzlich schnell wieder zurück. Was zum?!

An seinem Daumen war ein kleiner Blutstropfen zu sehen, dabei hatte sich der Koch keinen Zentimeter gerührt! Der Grünhaarige zog Sanjis Mundwinkel nach oben und sah einen spitzen Eckzahn. „Seltsam...“, sprach er leise mit sich selbst.
 

Doch dann wurde plötzlich seine Hand gepackt und Sanji sah ihn verärgert an. „Marimo, was betatschst du mich im Schlaf?!“

„Was ist mit deinen Zähnen los?“, fragte Zorro ohne auf die Frage der Kochs einzugehen.

„Meine Zähne?“, fragte Sanji und runzelte die Stirn. „Was soll damit sein?“

„Der eine ist ganz spitz.“

Sanji sah Zorro seltsam an, bevor er sich auf die andere Seite legte und sagte: „Keine Ahnung was du meinst. Wenn du das nächste mal schlecht träumst weck mich gefälligst nicht mehr.“ Damit zog Sanji sich die Decke höher und bewegte sich nicht mehr.
 

Zorro blieb noch einen Moment stehen, doch als er Sanji wieder gleichmäßig atmen hörte legte er sich auf sein Bett und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

Kurz betrachtete er seinen Daumen und schloss dann seine Augen.

Nein, er hatte sich nicht geirrt. Auf keinen Fall.

An den Vorfall von heute Mittag hatte keiner der beiden mehr gedacht...
 

to be continued...
 

~~~~

So, das war es erst einmal. Und, wie findet ihr es bis jetzt? =D

LG Sanji



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-18T19:40:56+00:00 18.06.2012 21:40
http://-syb.deviantart.com/art/Sabotage-for-a-Good-Cause-194761829?q=boost%3Apopular%20Roronoa%20Zoro%20and%20Sanji&qo=239
Das Bild passt zu der Anker geschichte gut:) Also ich finde das eigentlich schon "witzig" mit Zoro und Sanji. Als ob der den wecken würde wenn er schlecht schläft *Kopf schüttel* Was denkst du dir nur immer Sanji? Dein Schreibstil ist schön. Lässt sich gut lesen.
Von:  Lady_of_Sorrows
2012-04-26T14:00:28+00:00 26.04.2012 16:00
Tolle FF :DD Ich bin schon gespannt wie's weiter geht :D Ich werd aufjedenfall dranbrleiben :)
Von: abgemeldet
2012-04-26T07:49:59+00:00 26.04.2012 09:49
mri gefällt es bis jetzt ganz gut, nur sanji wird ein vampir richtig??? ^.^
aber wird interessant^^ und zorro ist ja nicht dumm x3 er weiß dass mit sanji was nicht stimmt und dass wenn er es den anderen sagen würde, die in panik ausbrechen würden. hoffentlich behält es zorro für sich :3


Zurück