Zum Inhalt der Seite

Come On Dream

Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rayl: Doof oder Geistig krank?

So...hier das nächste Kapi....Sorry das es so lange gedauert hat aber die schule hat angefangen und blah blah blah XD Also...jetzt muss ich noch was klären :3:
 

1. Das nächste RiCHTIGE Kapi kommt wahrscheinlich erst mitte Nächsten Monats

2. Weil Ich für euch lieben Kommi schreiben (Vor allem Sangha :o) Ein kleines Geschenk machen will ^^!

3. Das wäre: Ein Sonder Kapi von Come on Dream :3! Das da heißen wird: Schulausflug zum Bauernhof :o XD XDDD oke...
 

@ Sangha:

Nochmals vieeeeeeeeeelen Lieben Dankiii *-* XD
 

@ All: Kommis? :o

Njaaa....Viel spaß mit dem neuen kapi <3

--------------------------------------------------------------------
 


 

Kapitel 13

Rayl: Doof oder Geistig krank?
 

Am nächsten Morgen schlug Sanji nach dem ihm klar geworden war das er die ganze Nacht auf der Couch gepennt hatte, die Augen auf.
 

Mit einem Steifen Nacken und einer Laune die sich gewaschen hatte, schlurfte er in die Küche und machte sich erst einmal Frühstück. Für die anderen hatte er heute eigentlich herzlichst wenig Lust zu kochen.

Also mussten sich die Vielfräße mal selber was kaufen.

Er war ja nicht ihr persönlich Koch, der beim Klingeln eines Glöckchens sofort an den Herd sprang.
 

Also machte er sich ein üppiges Frühstück, aß und sprang danach sofort unter die Dusche, in der Hoffnung das sich seine Verspannungen dadurch lösen könnten.

Nun stand er mit einem Handtuch um die Hüften, im Schlafzimmer und besah sich in seinem Wand spiegel.

Also schlecht sah er nicht mehr aus. Die Wunde war gut verheilt und es war nur noch ein feiner roter Streifen zu sehen.

Aber das war ja von vorne rein irgendwie klar.

Da er aber nur noch wenig Zeit hatte, zog er sich schnell an, schnappte sich seine Schultasche und rannte aus dem Haus.
 

Da er nicht sonderlich Lust hatte mit seinem Motorrad auf dem dicken Schnee aus zu rutschen, ging er mal wieder zu Fuß. Gott wie er den Winter doch hasste. Er war kalt, nass und zu nichts zu gebrauchen…

------------------------Derweil bei Zorro---------------------------------------
 

Der Grünhaarige grummelte grade lautstark vor sich hin, kein sauberes Shirt, keine saubere shorts…naja die die er an hatte konnte er auch noch mal anziehen… und kein Frühstück, kein warmen Pullover mehr einfach nur beschissen der Morgen…naja er hoffte mal das Sanji wieder was von seinem leckeren essen machte. Nun ja…half ja alles nichts, dann musste er jetzt eben das Muskelshirt mit dem kleinen Fleck anziehen und darüber dann auch noch seine Sweat Jacke.

Nachdem er sich dann von seinem Gegrummele verabschiedet hatte, war es auch schon zeit zum gehen. Schule war ja sowas von ätzend!

Könnten sie ruhig mal abschaffen die doofen Typen vom Staat…
 

Zorro schmiss die Haustür hinter sich zu und ging die Straße runter in Richtung Schule. Es war Arsch-kalt. Aber frieren tat er trotzdem nicht. Er war eben eine wandelnde Heizung. Aber eins wunderte ihn schon. Eigentlich sollte er auf dem Weg Nami und Ruffy treffen. Die beiden gingen immer ein wenig früher los, damit sie zusammen gehen konnten.
 

Aber sie waren nicht hier. Naja wahrscheinlich hat Ruffy zu lang gepennt und Nami gab ihm grade eine Heftige Kopfnuss. Bei diesem Gedanken musste Zorro augenblicklich schmunzeln. Ja Nami konnte richtig gut austeilen.
 

------------------------------Later at school-----------------------------------

Als Zorro auf den Schulhof kam, sah er Nami, Ruffy, Lysop und Vivi schon in einer Ecke gammeln. Okay…warum waren die schon da?

„Heeey Zorro!“ rief Nami und winkte ihm heftig zu. Ruffy kam ihm schon entgegen geflitzt und schlang seine Arme um ihn. Hatte er schon mal erwähnt, wie gelenkig Ruffy war? Fast schon wie Gummi.

„Zorroooooooooooooo? Hast du Sanji geseheeeeeen?“ Brüllte Ruffy ihm ins Ohr, während er den Klammer affen von sich drückte.

„Nein…warum sollte ich?“ Fragte Zorro und begrüßte die anderen.

„Naja…weil…keine Ahnung aber er ist noch nicht hier.“

„Achso…Naja hoffen wir mal, dass ihm nicht schon wieder was passiert ist!“

„Ja…das wär nicht so toll, was?“ sagte eine etwas hellere Stimme hinter Zorro, der sich abrupt umdrehte.

Sanji grinste ihm entgegen. Und wie. Die Sonne war nichts gegen sein strahlen. Hatte der etwa ne Portion Sun-shine gefrühstückt?

„Was geht den bei dir? Dir scheint dir Sonne ja förmlich aus dem Arsch!“

„ZORO!“ Schrie Nami dazwischen und sah ihn entrüstet an. Was hatte er den jetzt schon wieder angestellt?

„Schon gut, Nami-lein! Er hat recht. Ich bin wirklich gut drauf!“

„Und warum wenn man fragen darf? Das macht einem ja richtig Angst!“

„Naja….keine Ahnung aber-!“

„Na Schwuchtel?“ Rayl war hinter ihnen aufgetaucht, ohne das sie dies bemerkt hatten. Nun stand dieser neben Sanji und sah zu ihm herunter. Sanji bekam sofort eine Gänsehaut und seine Nackenhaare stellten sich auf.

„Machen wir uns wieder an unseren heimlichen Verehrer ran? Oder spionieren wir ihn heimlich aus?“

„Hau ab Rayl!“ sagte Zorro forsch und setzte seinen alles tötenden Tötungs Blick auf.
 

„Zorro…Kumpel…du merkst das doch sicher auch, dass der kleine was von dir will oder, Bro?“
 

„ich sagte Verschwinde!“ Zorro reichte es langsam. Gerade wollte er ansetzten um noch etwas zu sagen, da ergriff Rayl wieder das Wort.

„Sanji…Sei ehrlich-….Du stehst auf ihn!“

„Ich dachte, du kannst Schwule nicht leiden…aber irgendwie sieht das so aus, als ob du die beiden verkuppeln wolltest!“ Nami stemmte die Hände in die Hüften und lächelte keck.
 

„Ja…irgendwie kommt das ganze so rüber!“ Murmelte Sanji in seinen nicht vorhandenen Bart und starrte zu Boden.

„Ganz sicher nicht. Aber du verrätst dich gerade selbst! So rot wie du bist, ist nicht mal eine überreife Tomate!“

„Rayl jetzt zieh endlich Leine!“

„Ist ja gut, ist ja gut! Aber…Zorro…denk daran was ich dir gesagt habe!“

„Ja…und jetzt verpiss dich!“

Sanji starrte Rayl noch hinterher. Er hatte recht, das wusste Sanji. Aber trotzdem…Er würde es für sich behalten!

„Kommt…wir müssen in die Klasse!“ Sagte Vivi und stapfte voran.

------------------------------Rayls Viewing-------------------------------------

Man....dieser Sanji nervt echt…Aber ich weiß echt nicht wie ich ihn loswerden kann….geschweige denn Bloßstellen.
 

Rayl ging gerade in Richtung Unterrichtsraum und grübelte. Es musste doch irgendeine Möglichkeit geben!
 

Nun betrat Rayl die Klasse. Okay er war der erste. Mal was ganz neues…sonst kam er entweder in der Stunde oder am Ende….oder sonst irgendwann. Aber nun wurde er auf einen Block auf seinem Sitzplatz aufmerksam. Er ging schnur stracks auf seinen Tisch zu und ließ die Tasche daneben Fallen. Nun hob er den Block hoch, ließ sich gleichzeitig auf seinen Stuhl fallen und machte es sich bequem.
 

Von wem der Block wohl ist? Gut…er schaute einfach auf die Vorderseite…und was er da sah konnte er nicht glauben. Mit einem breiten grinsen murmelte er „Sanji, Sanji, Sanji…mal sehen was du so für Geheimnisse hast.“
 

Rayl schlug den Block auf und durchblätterte ihn. Auf den ersten paar Seiten waren nur Schulsachen und anderes gekrackel. Doch dann sah er etwas was ihn aufatmen ließ. „Ach du Schei….Das gibt’s nicht!?“ Er lachte kurz auf. Dieser Idiot. Sowas schreibt man nicht einfach so öffentlich auf! Aber naja…wer den Schaden hat braucht ja bekanntlich nicht für den Spott zu Sorgen…Doch was er dann beim überfliegen entdeckte, schockte ihn doch ganz schön. „Er hat ihn zwei mal geküsst…!“ murmelte Rayl wieder und staunte nicht schlecht…war aber bestimmt nur ein Versehen gewesen.

Sowas kann ja mal passiere… Zorro war ja nicht….NEIN…NIE IM LEBEN!
 

Aber…nun hatte er ja eine Möglichkeit Sanji die Hölle heiß zu machen…und wie!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sangha
2012-09-14T14:29:17+00:00 14.09.2012 16:29
Hhh! Spanned! War mir doch irgendwie in gewisser weise klar, dass ausgerechnet er das findet XD aber wer auch sonst XD Das wird auf jeden Fall noch lustig werden ;9
Meine Lieblingsstelle ist tatsächlich die, wo Nami sagt: "Siht ganz so aus, als wolltest du die beiden verkuppeln." Find ich geil X9
Schulstress. Kann ich gut nachvollziehen! Bei meiner Story gehts mittlerweile auch nur noch sehr schleppend voran! Aber es gibt ja trost! In zwei Wochen sind Herbstferien! (zumindest bei mir)
Arghh!! Ich wollte mir doch eigentlich abgewöhnen so viel herumzuschwafeln und vom Thema abzulenken! So noch etwas konstruktives:
Auch wenns etwas kürzer ist, als die anderen Kapis finde ich es doch sehr gut! Dein Schreibstil leidet auch nicht unter der Kompaktheit, so wie ich es von anderen Schreiberlingen kenne.
Ich freu mich schon auf das Special! (auf zum Bauernhof!) Ich mag Bauernhöfe! Aber sie mögen mich irgendwie nicht... Einmal da... Nein ich werde nun nicht meine Lebensgeschichte erzählen!!! Der Poast ist eh wieder viel zu lange!

Liebe Grüße, Sangha


Zurück