Zum Inhalt der Seite

Come On Dream

Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Gang muss sich behaupten...

Kapitel 9

Sorry v.v Das Kapitel ist auch nicht besonders lang...

Aber dafür hab ich versucht ein paar mehr "Tolle" Adjektive mit einfließen zu lassen :D
 

Und GAAAAAAAAAAANZ Herzlichen Dank an euch Kommi schreiben v..v Ich hab euch lieb <3 *Runde kekse austeil*
 

Und ein gaaaanz lieben Dank an die 12 Favos *-* *freut sich*

Tja...

Viel Spaß beim Lesen :3

_____________________________________________________________________________
 

Die Gang muss sich behaupten
 

Die Stimmung war zum reißen gespannt. Alle funkelten sich gegenseitig an und versuchten die anderen mit ihrem Blick zu töten. Zorro, sah dabei aber weitaus am schlimmsten aus. Sein Blick war unberechenbar. Nun erhob Rayl die Stimme.

„Standard Regeln. Wer sie missachtet, wird über den Haufen gerannt!“

„Geht klar!“ sagte Ruffy stocksteif und mit einer kälte in seiner Stimme, die jedem die Nackenhaare zu Berge stehen ließ.
 

Auf ein lautloses Zeichen hin, stürmten sie auf einander zu, wobei Zorro mit Rayl zusammen stieß. Mit voller Absicht natürlich.

Sie alle hatten ihre eigenen Mittel zu kämpfen und suchten sich deshalb auch immer Gegner aus die ungefähr auf die gleiche Art und Weise kämpften. So war es also klar, dass Zorro auf jeden Fall mit Rayl kämpfte. Die Schwerthiebe prasselten nur so auf die ehemals „Freunde“ ein. Bis Rayl auf einmal ein hämisches Lachen von sich ließ.
 

„Du weißt, mit was für mitteln ich kämpfe um zu gewinnen, oder Zorro?“

„Scheiß!“ Zorro’s Augen weiteten sich. Nein. Das konnte nicht sein! „ Das hast du nicht getan, oder? Sag dass das nicht wahr ist!! SCHEIßE MAN! DAS IST RICHTIG GEFÄHRLICH!!“

„Ach was du nicht sagst!“ Rayl’s Grinsen wurde immer breiter.

„Hey! Leute!“ Schrie Zorro. „ Passt auf, dass ihr nicht mit Rayls Schwert in Berührung kommt! Es ist mit Schlangengift getränkt! Wenn ihr es berührt, sterbt ihr oder verliert den Verstand!“
 

Alle hatten Zorro aufmerksam zugehört, aber dennoch nicht von ihrem Kampfpartner abgelassen. Rayl lachte nun über das ganze Gebrüll hinweg, als ob das alles hier ein kleines belustigendes Spiel wäre. Doch das war es ganz und gar nicht!
 

Zorro spürte einen Luftzug an seiner rechten. Es war Nami die zum nächsten Gegner eilte. Sie hatte das Mädchen mit dem sie gekämpft hatte, mit einem Stoß in den Nacken ausgeschaltet. Nun rannte sie zu Lysop, der sich mit zwei Schwächlingen prügelte. Die beiden waren vielleicht nicht sonderlich stark, aber sie kämpften mit Taktik. Nami lief auf einen von ihnen zu, während sie ihren Takt Stock wieder auseinander klappte. Lysop rannte inzwischen 3 Meter weit weg und holte seine Steinschleuder zum Vorschein. Er schoss drei Tabasco Kugeln ab. Und…Volltreffer der Blonde der beiden Idioten, bekam das fiese Zeug direkt in die Augen.
 

Mihawk, rang sich währenddessen mit Rayls Kumpel ab. Auch wenn Mihawk besser war als der kleinere, hatten beide verschiedene Taktiken und so auch andere Schwachstellen, die sie gegenseitig schon längst heraus gefunden hatten. Auch sie kämpften mit Schwertern, doch Mihawks war um einiges besser. Und so gelang es ihm, nach einiger Zeit einen Gekonnten stoß zu per formen. Der kleine ging in die Knie und…blieb bewusstlos liegen. Blut quoll aus Mihawk‘s Beinen, und aus den Armen des anderen.
 

Ruffy und Corsa hatten sich in der zwischen Zeit um fünf Gegner gleichzeitig gekümmert. Und alle auch erfolgreich besiegt. In ihrer Ecke sah es am schlimmsten aus. Alles voller Blut und Schweiß und was weiß ich.
 

Nojiko, Chopper und Brook Kämpften gegen drei Mädchen die absolut gleich aussahen. Und alle drei hatten andere Fähigkeiten und natürlich auch ihre stärken und schwächen. Dies macht es dann nochmal ein ganzes Stück schwerer gegen sie anzukommen. Doch Nojiko gelang es, eines der Mädchen aus zu schalten, und rannte zu Ace. Die beiden anderen, kämpften weiter.
 

Franky hingegen stieß schon beim los laufen ausversehen jemanden um. Er hatte nur „hoppla“ gesagt, und war dann einfach weiter gerannt. Nichts wie weg und weiter kämpfen. Im Moment, verhaute er einen fast zwei Meter großen- und breiten Kerl. Meine Fresse, dachte er. Dann holte er während dem Gerangel eine Flasche Cola hervor und trank sie in einem Zug aus. Das war so eine von Franky’s Eigenarten. Cola, dann geht’s einem besser!
 

Aber von allen, hatte Zorro den schwersten und schlimmsten Kampf. Er wäre eben beinahe kaltblütig erdolcht worden… Nur einen Millimeter weiter nach links: aus und vorbei! Außerdem, hatte er einen kleinen Kratzer am Oberarm. Eigentlich ja nicht weiter schlimm, aber da Rayl’s Katana ja mit Gift getränkt war… Doch Zorro hatte noch Glück. Ein kleines bisschen mehr und auch da wäre dann der Schlussstrich gewesen! Nun hatte Zorro gar keine Chance mehr zum Angriff. Das Einzigste was ihm übrig blieb, war das er noch parieren konnte. Doch nun, hatte er die Gelegenheit. Beide kamen sich gefährlich nahe, ihre Schwerter kreuzten sich und sie standen nun schon fast Nasenspitze an Nasenspitze.
 

„Hey, Zorro…?“

„Was ist?“ keuchte Zorro hervor. Er war zwar sehr stark, aber Rayl war doch eine ganze Ecke stärker.

„Was ist eigentlich, wenn deinem kleinen Freund irgendwas passiert?“ Dieses hässliche grinsen schlich wieder in Rayl’s Gesicht.

„Was!?“ Zorro’s Augen weiteten sich. Er hatte wieder irgendetwas vor. Das war sicher.

„Hmm…mein nur!“ Rayl stieß Zorro mit voller Wucht von sich, und schnellte auf ihn zu…

Doch Zorro wich aus und nutze die Chance um Rayl sein schwert gegen die Seite zu schlagen, sodass Rayl erstmal gegen die Wand des Bootshauses Knallte. Es dauerte nicht lange, da stand Rayl auch schon wieder auf den Beinen und stürmte auf Zorro zu. Dieser wischte sich gerade den Schweiß von der Stirn. Ein fataler Fehler!
 

Rayl lachte nur und Stieß Zorro mit voller Wucht auf den Boden. Nun stand er über dem Jüngeren und lachte. Das ist schon kein normales Lachen mehr, dachte Zorro. Es war überdreht und einfach nur Psycho-Haft. Rayl nahm sein Schwert in einen festeren Griff und schaute Zorro mit diesem Grinsen an.
 

„Sag Bye Bye zu deinem kleinen Freund und der Welt!“
 

Mit diesen Worten ließ er das Katana auf Zorro herab schnellen und stieß es ihm in den…Arm! Ein ungläubiger Blick von Rayl ließ Zorro grinsen.

„So doof…bin ich noch nicht!“ Zorro hatte das Katana von Rayl, mit seinem eigenen umgelenkt, sodass es wenigstens nicht direkt in sein Herz oder sonst wo traf. Trotzdem. In Zorro’s Arm machte sich eine Taubheit bemerkbar, die ihm ganz und gar nicht gefiel.
 

Aber das ließ er sich nicht anmerken, sonder nutze die Chance um Rayl der ja immer noch völlig perplex da stand, sein Katana in den Bauch zu stechen.

Rayl sah nun noch dümmer aus, mit seinen weit aufgerissenen Augen und dem unglauben in seinem Gesicht. Er viel hin, und rollte sich über Zorro ab, um dann an der Wand des Bootshauses jammernd liegen zu bleiben.
 

Zorro blieb auch liegen. Ihm war fürchterlich Schwindelig. Er nahm die Geräusche um sich herum, nur noch dumpf wahr. Alles dröhnte und war verschwommen. Die anderen, beendeten nun auch langsam ihre Kämpfe. Als erstes Ruffy und Corsa. Sie schauten sich nach Zorro um, da ja jeder von ihnen wusste, das er mit dem Schlimmsten von allen gekämpft hatte.
 

Die beiden, erkannten Zorro nur schwer. Was aber nicht an seiner Haarfarbe lag. Sie stürmten auf ihn zu, und rüttelten ihn. Keine Reaktion. Zorro sah sie nur ziemlich…naja…“bekifft“ an, so als hätte er keine Ahnung von nichts.

Nun kamen auch all die anderen hinzu. Sie hockten alle um Zorro. Dabei, bemerkten sie aber nicht, das einer von Rayls Bande wieder aufstand und sich weg schlich.

„Heeey…Zorro!!!“ schrie Nami ihren Freund an.

„Kumpel!! Wach auf!!“ sagte Ruffy und schlug Zorro mit flacher Hand ins Gesicht. Immer noch keine Reaktion.

„Wir sollten ihn vielleicht ins Krankenhaus bringen!!“ sagte Mihwak, stand auf und hob sich Zorro auf die Schulter. „Und das schnell!“

Die anderen freuten sich zwar über den Sieg, aber dennoch hatten sie alle Angst, dass Zorro das nicht überleben würde. Und so machten sie sich dann wieder auf den Weg in Richtung Krankenhaus.

Mihawk blickte immer wieder besorgt zu Zorro, der weiterhin total durch den Wind war. Aber nicht nur das, denn sein ach so schöner Sonnenstudio Teint war nun in weiße abgesunken. Man sah Zorro scheiße aus, dachte Ace und guckte auch zu Zorro, wie es der Rest auch tat.
 

_____________________Bei Sanji_____________________

Der Blonde lag in seinem Bett und machte sich schreckliche Sorgen. Seine eigene Angst vor Krankenhäusern, war gewichen und machte nun der neuen Angst platz. Plötzlich aber, klopfte es an der Tür. Es war nicht der Arzt. Der klopfte komischer Weise nie. Als er dann aber doch ein zaghaftes „Ja, bitte?“ von sich gegeben hatte, öffnete sich die Tür und ein blonder Junge kam rein. Wer war das!?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sangha
2012-06-19T13:27:42+00:00 19.06.2012 15:27
Boha! Cool! Allerdings hätte ich mir einen etwas ausgeschmückteren Kampf von allen gewünscht. Oh und es wundert mich ehrlich gesagt ein wenig, dass jemand ernsthaft stärker sein soll als Zorro. Ich kann mir das imemr nur schwer vorstellen ^^ Und man! Franky! Der ist ne Nulpe für sich. Aber ne süße Nulpe <3 Auf jeden fall toll geschrieben! Und wer ist wohl der Typi. jemand den wir kennen? ich will es wissen! Ich persönlich glaube ja, dass es ein attentäter oder sonst was ist. Nur stellt sich mir persönlich viel merh die frage WER er ist. Einer aus One Piece? Einer deiner Charas? :9 bitte lad schnell den nächsten teil hoch, Oh und schreiben solltest du ihn vorher vielleicht auf ;9
Von: abgemeldet
2012-06-19T11:03:13+00:00 19.06.2012 13:03
Man bin ich froh das die 6. Stunde Entfall ist! Jetzt konnte ich schon weiter lesen^^ Das Kapitel ist auch toll geworden, aber leider ja ein wenig kurz. Egal! Aber du hast wieder an ner spannenden Stelle aufgehört >:( *empört sei*
Na, ja. Es hat mir trotzdem gefallen^^ Ich frag mich was der blonde da bei Sanji macht? Nichts gutes, das steht fest. Und Rayl ist jetzt auch voll Psycho. Das erinnert mich an einen Witz, den meine Freundin mir heute erzählt hat:
(Scherzfrage) Was ist der Unterschied zwischen der Schule und der geschlossenen Psychatrie?
(Antwort) Die Telefonnummer!! XD


Zurück