Zum Inhalt der Seite

Ewiger Schlaf...

-> wird es ein Wiedersehen geben...?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 3

Hi ihr lieben da draußen! Mensch hab ich diesmal aber lange gebraucht *verkriecht sich unter den Schreibtisch*! Gomen gomen gomen! Tut mir echt fett sorry! Naja jetzt gehts los ich hoffe der Teril wird euch gefallen! ^^
 

"..." = reden

°...° = denken

*...* = Handlung

^^ = grins

^^' = sweatdrop
 

Ewiger Schlaf - Teil 3

Der Eingang der Höhle war modrig und Ästen wuchsen um ihm herum. Prüfend drehte sich der Hanyou noch einmal zu seinem Bruder um um sicher zu gehen, dass es Kagome gut ging. Entschlossen betrat er die Höhle und hatte den Dämon schon nach wenigen Minuten gefunden. Es war eine Art überdimensionaler Ochse wobei sein Schwanz und seine Hörner aus Feuer zu bestehen schienen. Nach kurzer Suche erspähte er Jaken's Kopfstab in einer Ecke hinter dem Dämon, also würde er wohl um einen Kampf nicht herum kommen.

"Wer bist du dass du es wagst meine Höle zu betreten!?", erklang die tiefe Stimme des Youkai.

"Das geht dich nichts an! Ich hab keine Zeit für diese Förmlichkeiten! Rück den Stab raus oder du wirst mich persönlich kennenlernen!", knurrte InuYasha wütend und zog Tessaiga aus der Schwertscheide. Schon war er auf den Dämon losgegangen. Immer wieder versuchte er ihm mit seinem Schwert zu verletzen doch seine Haut schien wie ein Panzer zu sein. Des öfteren wurde der Hundejunge gegen die Wand geschleudert doch immer wieder rappelte er sich auf um weiter zu kämpfen.

°Niemals... niemals werde ich aufgeben!°

Der Dämon schleuderte einen gewaltigen Feuerball auf den InuYasha. Verzweifelt versuchte er die riesige Energiekugel mit seinem Schwert aufzuhalten. Entsetzt erkannte er einen großen Riss der fortwähren größer wurde. Die verwandelte Klinge begann zu splittern und zerbrach schließlich. Mit weit aufgerissenen Augen wurde InuYasha von der Wucht des Feuers gegen einen Felsen geschleudert.

"Tessaiga...", murmelte er kraftlos. Er wurde von einigen harten Schlägen getroffen und langsam spürte er wie sein Herz immer schnell pochte. Er fühlte sich, als kochte sein Blut.

"Nein... ich darf... mich nicht verwandeln... nicht jetzt!"
 

(Anm.: Also ich erklär dass jetzt mal für die, die die Serie nicht gesehen haben! Ich hoff ich hab das richtig verstanden, aber auf jeden Fall wenn InuYasha in Gefahr ist und er sein Tessaiga nicht bei sich hat, verwandelt er sich in sein anderes ich, also wird sein Blut identisch mit dsem Blut eines ganzen Youkai!! Denn sein Tessaige ist wie ein Siegel das sein Youkai Blut zurückhält! Also: Er verwandelt sich, dann hat er rote Augen und jeweils einen Streifen auf jeder Wange!! ^^, ach ja, falls ich da was falsch verstanden habe belehrt mich ruhig eines besseren, aber sollte es nicht stimmen, ist es eben in meiner ff so!!! ^^)
 

Alles um ihn herum schien schwarz zu werden.

Lächelnd erhob InuYasha sich. Fies grinste er den Youkai an und machte dann einen schnellen Satz nach vorne.

"Stirb, du Bastard!", rief er lachend.

"Was ist das nur, seine dämonische Ausstrahlung hat sich verändert, sie ist stärker geworden!"

"Sankontessou!"

Unter schmerzerfülltem Gebrüll löste der Youkai sich auf. Zufrieden sah InuYasha auf seine Blutverschmierten Hände.

"Blut... ich will mehr Blut sehen!" Ohne richtig zu wissen warum packte er den Kopfstab von Jaken und stürmte aus der Höhle. Auf der Lichtung erblickte er auch schon Sesshoumaru, Jaken und Kagome welche ruhig an einen Baum gelehnt schlief. Als er das schlafende Mädchen sah blieb er verwirrt stehen.

"Kagome... ich muss... sie zurück ins Dorf bringen!"

"Sieh an...", lachte Sesshoumaru,"... hast du dich verwandelt? Wie niedlich, du scheinst dich ja kein bisschen unter Kontrolle zu haben!"

Böse knurrte InuYasha seinen Bruder an und taumelte auf Kagome zu. Er packte sie und schulterte sie vorsichtig auf dem Rücken.

"Mein Stab!", quiekte Jaken nervös und handelte sich einen bösen Blick von InuYasha ein. Lächelnd betrachtete er den Stab und brach ihn ohne weiter nachzudenken in der Mitte durch. Dann lief er so schnell er konnte los in Richtung Dorf und lies einen entsetzten Jaken und einen desinteressierten Sesshoumaru zurück.
 

Nach einem Tagesmarsch hatte InuYasha schließlich Kaede's Dorf erreicht. Schwer atmend kam er vor ihrer Hütte zum Stehen.

°Ich muss... weg von hier... der Drang... zu töten... der Drang frisches Blut zu riechen... ich kann ihn nicht mehr lange unterdrücken!°

Zufällig kam gerade Miroku aus der Hütte und sah entgeistert in InuYasha's verändertes Gesicht. Hastig drückte dieser dem Mönch Kagome in die Arme und fing schnell und ungleichmäßig atmend an zu reden.

"Finde den, den sie am meisten liebt! Diese Person muss ihr dann einen Kuss geben um sie aufzuwecken... ich muss weg von hier, ich kann mich nicht mehr lange beherrschen! Tessaiga... wurde zerstört!"

Dann drehte er sich um und verschwan im Dikicht des Waldes.
 

Abwechselnd blickte der junge Mönch auf Kagome und dann wieder in Richtung Wald. So plötzlich wie der Hanyou gekommen war, war er wieder verschwunden. Verwirrt wirbelte er herum und betrat stürmisch die Hütte von Kaede. Entgeistert fuhren alle herum.

"Was macht Kagome hier, und wo ist InuYasha!?", fragte Shippo verwundert.

Selber sehr geschockt begann Miroku zu erzählen was sich vor der Hütte abgespielt hatte.

"Den, den sie am meisten liebt!?", wiederholte Sango Miroku's letzten Satz.

"Simpel, nicht!? Am besten testen wir gleich mal ob ich..."

~GADONG~

"Versuch gar nicht erst sie zu küssen, du Lustmolch!", rief Sango aufgebracht und stellte ihren 'Bumerang' (*gg*) wieder in die Ecke.

Enttäuscht murmelte der Mönch etwas von 'Könnte ja sein...'.

"InuYasha!"

Entgeistert sah die kleine Truppe zu dem schlafenden Mädchen in der Ecke. Sie schien zu träumen.

"InuYasha! LASS MICH NICHT ALLEIN!"

Wild schlug Kagome um sich und Tränen liefen ihr über die Wangen.

"INUYASHA!"
 

Erschrocken zuckte InuYasha zusammen. Ihm war als hätte er Kagome's Stimme gehört, ihre Stimme wie sie seinen Namen rief. Aber nein, das war völlig unmöglich, dazu war er viel zu weit weg. Doch irgendein Gefühl in ihm schrie förmlich danach zurückzugehen und sie wiederzusehen. Wütend über seine innerliche Zerissenheit rannte er los.
 

"Ganz ruhig Kagome!"

Vorsichtig legte die alte Frau einen kühlen Lappen auf die heiße Strin des Mädchens.

"InuYasha... Gefahr...", stammelte sie.

"Wäre es nicht besser, ihn zurückzuholen? Anscheinend sucht sie seine Nähe!", warf Miroku nachdenklich ein. Mit kindlicher Unwissewissenheit zupfte Shippo an Miroku's Gewand.

"Sag mal, kann es nicht sein, dass InuYasha derjenige ist, den sie liebt?"

Alle Augenpaare (und eine Augenklappe *gg*) richteten sich auf den kleinen Kitsune. Verständnislos blickte er in die stumme Runde.

"Was habt ihr denn? Ich finde es schon seltsam, dass Kagome ausgerechnet in einem selenlosen Schlaf von InuYasha träumt..."

"*räusper* Nun Shippo für solche Dinge bist du noch zu jung! Und wenn es so wäre, es würde uns nichts nützen, InuYasha hat sich verwandelt und wird ja wohl kaum hier auftauchen und sie einfach so küssen..."

~BOUM~

Keuchend stand InuYasha in der Tür und blickte mit roten Augen in die Runde.

"Inu... Yasha...", stotterte Miroku und dachte an seine letzten Worte zurück.

"Was ist mit Kagome?", fragte der Dämon ohne auf den Mönch einzugehen.

"Nun, sie hat anscheinend Albträume seit du gegangen bist...", meinte Kaede weise wie immer. Zielstrebeig steuerte InuYasha auf Kagome zu und nahm sie auf den Arm (das heißt er hebt sie hoch, nicht er verarscht sie ^^). "Bei mir ist sie sicherer!", meinte er knapp und stürmte durch die Tür.

"Mag sein, dass sie bei dem Halbdämon InuYasha sicher ist, aber bei dem verwandelten InuYasha sieht das anders aus...", begann Kaede nachdenklich.

"Sollen wir nicht hinterher, Kaede-sama?", fragte Sango besorgt.

Die Alte schüttelte nur leicht den Kopf.

"Das Schickssal wird sie leiten..."
 

To be continued...
 

Ein Teil ist fertig! ^^

Is zwar net toll und auch net viel, aber immerhin mal ne Fortsetzung! Also schön Kommis schreiben! Würd mich riesig freuen!

Juju eure Samy-Chan!

-.- HEL!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-13T16:45:40+00:00 13.01.2004 17:45
Teil 4 loadet zur Zeit up! Das ist aber vielleicht auch dann der letzte Teil (der 4.). Es liegt in euren Händen... ^_^
Von: abgemeldet
2004-01-13T16:08:31+00:00 13.01.2004 17:08
Ja ich will ja nich ungeduldig sein, aber du solltest dann doch mal weiter schreiben wie es mit dem youkai inu und der kago weiter geht ;)
Von:  -Haru-
2003-11-24T01:12:41+00:00 24.11.2003 02:12
mach doch mal weiter!!!!!!!! *hehe*
die story find ich voll sweet also bitte mach schnell weiter jaa? ^^
Von:  -Haru-
2003-11-24T01:12:21+00:00 24.11.2003 02:12
mach doch mal weiter!!!!!!!! *hehe*
die story find ich voll sweet also bitte mach schnell weiter jaa? ^^
Von:  BellaCullen2503
2003-10-07T17:19:45+00:00 07.10.2003 19:19
MACH WEITER, UND ZWAR SCHNELL!!!!!
Deine Story ist so super. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Bye
Son-Goku18
Von: abgemeldet
2003-10-05T13:09:41+00:00 05.10.2003 15:09
Ey komm schon net aufhören!!! Los flott weiterschreiben!
Hop, hop.
H.D.L. melle
Von:  TiniChan
2003-10-04T19:36:28+00:00 04.10.2003 21:36
*kreisch* wie kanns du ausgerechnet jetzt aufhören???? WEITER WEITER WEITER!!!!! *dichanflehundaufKnienbettel* Ich halts vor neutgierde net aus!! Weiter schreiben bitte!!!
Von:  TiniChan
2003-10-04T19:35:33+00:00 04.10.2003 21:35
*kreisch* wie kanns du ausgerechnet jetzt aufhören???? WEITER WEITER WEITER!!!!! *dichanflehundaufKnienbettel* Ich halts vor neutgierde net aus!! Weiter schreiben bitte!!!
Von: abgemeldet
2003-10-04T18:46:26+00:00 04.10.2003 20:46
schreib blooooss weiter!!
ich halts jetzt schon nicht mehr aus!
bittteee machhh an diessserrr genallen storrryyy
WEIIITTER!!!
Von: abgemeldet
2003-09-26T16:02:27+00:00 26.09.2003 18:02
woooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!geil ! supa ! grandiooss ! mach schnell weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!*schrei* das ist sooo genial, die Storry, !! ich freu mich auf den Kuss !!!!*GGGGGGGGG*


Zurück