Zum Inhalt der Seite

桜のヒント – Hauch der Kirschblüte

Bittere Entscheidnungen || ItaxSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Misstrauen an erster Stelle. ~ So ist es.

Sie stöhnte, als in eine Pfütze trat und warf den dicken, dunklen Wolken einen wütenden Blick zu, der auch in einen Hauch von Erschöpfung getaucht war. Sie war verdammt erschöpft, so erschöpft, dass sie ihren Blick wieder senkte und weiterlief! Und außerdem hatte sie sich keine Lust mit irgendwelchen dämlichen Regenwolken anzulegen, da es so wieso nichts beeinflussen würde.

Ein harter Tag im Krankenhaus lag hinter Sakura. Vielleicht ein zu harter Tag, denn sie hat weder die Kraft etwas zu kauen, obwohl sie so ihren leeren Magen auf die Folter spannte, noch hat sie die Lust, nach Hause zu gehen und in Selbstmitleid zu verweilen. Kann sie wirklich nicht gebrauchen. Das ist das Letzte, was sie machen würde, außer sie wäre so verzweifelt, dass sie nicht können würde.

Aber anscheinend hatte sie die Kraft und Lust dazu, sich in den Wald zu schleppen, wo sie nichts anderes machen konnte, als dumm in die Wäsche zu glotzen, im Schlamm zu versinken, nass zu werden und vielleicht auf Naturforscherin zu spielen und hinter Vögeln herzurennen, als gäbe es nichts Normaleres auf der großen, weiten Welt. Schmarn, sie brauchte einfach Zeit zum Nachdenken oder wenigstens ihre Ruhe.

Pfutsch, wieder eine Pfütze und sie schwor beim allmächtigen Herren, dass sie bei der nächsten Pfütze ihr letztes bisschen Chakra zusammenkratzen wird und ihre Faust Bekanntschaft mit dem Boden haben wird. Die Iryonin brummte etwas Unverständliches und ein ausgeleiertes Seufzen kam ihr über die Lippen.

Und kaum hatte sie nicht aufgepasst, weil sie an die nächsten Tage im Krankenhaus und die wenigen Arbeitskräfte dort dachte, trat sie mitten in den Matsch. Das leise, wässrige Geräusch summte fast schon verlocken an ihren Ohr und brachte sie zum Schnauben, aber dass sie sogar etwas einsank, war genug – sie hatte die Nase voll! Die Natur legte sich mit ihr? Gut, sie würde sich wehren!

Chakra in die rechte Hand gelitten, hob sie ihre Faust und mit einem Ruck traf sie auf den Boden. Eine gewaltige Kraftwelle entstand und der Boden spaltete sich mehrere Male. Sakura sprang geschickt weg und landete mehr oder weniger sanft auf dem heilen Waldboden. Mit zugekniffenen Augen musterte sie ihr Meisterwerk und eine Zornesröte stieg ihr ins Gesicht.

„SCHEIßE!“, schrie sie in den Himmel und Respekt – sie hatte das Organ zum Schreien.
 

Es war eine Reise von zwei Tagen und es hatte sich gelohnt. Er hätte nie gedacht, dass er sie so schnell finden würde. Vor allem nicht, dass sie sich wortwörtlich auf dem Silbertablett servieren würde! Das war eben sein Tag und er hatte heute eben Glück! Er war überzeugt davon, dass es schnell gehen würde.

Perplex sah Kisame der rosahaarigen Kunoichi zu, wie sie den Boden zertrümmerte und in aller Wut ein ‚Scheiße‘ in die Welt schrie. Himmel, alle kleinen Viecher – auch Waldtiere genannt – im Umkreis von einem Kilometer, sind wahrscheinlich in Panik geraten und in Windeseile geflüchtet. Er grinste. Die Kleine war ja doch nicht so übel, wie anfangs dachte.

Sie raufte sich durch die Haare, lehnte sich gegen einen Baumstamm und war so sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, dass sie ihn nicht bemerkte. Nur zum Vorteil des Akatsukis. Seine Aufgabe war es, sie gesund und munter aufzugabeln und ebenso gesund und munter abzuliefern, damit sie schnell ihre Arbeit machen kann. Kein Kampf. Nichts, was ihrer Gesundheit allzu sehr schaden könnte.

„He, Kleine. Ich glaube nicht, dass der Boden das verdient hat!“, rief Kisame ihr zu und trat aus seinem Schatten.
 

Ungläubig und verdattert sah sie zu dem großen Mann und man könnte fast schon sagen, ihr wären die Augen ausgefallen, als sie ihn aufmerksam gemustert hatte. Was hatte das Schicksal gegen sie? Wieso lief zurzeit eigentlich alles schief? Jetzt fand sie ihr ‚Scheiße‘ von vorher berechtigt. Ja, Scheiße. Der Mantel verriet ihn und mit seinem großen, bandagierten Schwert fiel er ebenfalls auf. Hat ‚Scheiße‘ einen Superlativ? Vielleicht ‚Super-verdammt-beschissen-Scheiße‘? Ja, das trifft die Situation perfekt!

Allerdings war sie so schlecht gelaunt, dass es nicht mehr weiter zum Tiefpunkt sinken konnte. Sie nahm all ihren Mut, denn sie noch hatte, zusammen. „Fresse, Fischi.“

Er lachte grollend und bei seinem Anblick umspielte ihre Lippen ein schwaches Lächeln, unwillkürlich versteht sich. Doch lange hielt der Moment nicht an, denn sie ging reflexiv in Angriffsstellung und nahm eine ernste Minne ein.

„Was willst du?“, zischte sie und starrte ihn böse an.

„Einen Deal. Ich lasse dich am Leben, wenn du Akatsuki hilfst.“ Ist mal was Neues, so eine Drohung, aber hatte sie das denn nicht schon einmal getan? Akatsuki geholfen, hatte sie das denn nicht schon hinter sich?

Die Erinnerungen an diesen einen frostigen Tag ließen ihr Gesichtsausdruck noch wütender werden.

„Aha, du willst mich verstümmeln, wenn ich Akatsuki nicht helfe?“, fragte sie kopfschüttelnd. „Und was soll ich machen?“

Sie grinste gehässig und seufzte, ohne dass er es mitbekam.

„Wirst du dann schon sehen.“, antwortete Kisame ebenfalls grinsend und dann hob die Augenbraue. „Du willst unbedingt kämpfen?“

„Ich will nicht mit; also ja, ich werde wohl kämpfen.“, schnaubte die Haruno augenverdrehend.

‚Schön, dass das Fischstäbchen das auch checkt.‘ Fischstäbchen? Ihr Grinsen wurde breiter.

„Kleine, so schön es auch wäre, verzichte ich heute mal auf einen Kampf.“, murmelte er zurück und schüttelte den Kopf.

„Tja, dann komme ich auch nicht mit.“ Wieso legte Sakura es immer darauf an? Sie legt sich irgendwie immer mit jedem Mist an, kann sie das nicht mal lassen?

Zwar blickte sie so selbstsicher wie noch nie drein, aber sie hatte weder Chakra, noch Waffen. Und somit stehen ihre Chancen bei einem Kampf gleich auf null. Dumm nur, dass sie das nicht beachtete hatte, als sie ihre Klappe so weit aufriss.

Kisame seufzte unwillig, bohrte sein Schwert mit einer Bewegung in den Waldboden und stellte sich lachend vor sie.

„Wird schneller vorbei sein als du denkst, Prinzessin.“ Woha, warte! Hat der sie gerade Prinzessin genannt?! Sakura fing an zu knurren.

Ehe sie reagieren konnte, war er allerdings aufgesprungen und losgesprintet. War er wirklich so schnell, oder spielten ihre Augen ihr einen fiesen Streich? Seine rechte Faust kam auf sie zu, sie konnte nicht ausweichen. Und Junge, der hatte eine Wucht! Mit Schwung flog sie zurück, krachte auf den Boden und rappelte sich wieder auf. Doch kaum stand sie wieder, spürte sie einen harten Schlag im Nacken.

‚Bravo, gratuliere.‘ Wieso kam diese verflixte Stimme immer dann, wenn sie in der Klemme steckte? Ein dummer Scherz? Ach was. Es war einfach nur Schicksal.

‚Sehr lustig…‘, dachte sie sich bitter und hörte ein Lachen in ihrer Birne. – Das munterte sie jetzt wirklich auf.

‚Und jetzt?‘

‚Sei doch verdammt nochmal leise!‘ So viele Gedanken schossen ihr durch den Kopf, da brauchte sie keine zusätzliche Denkkraft!

Sakura fiel auf die Knie und blickte mit zugekniffenen Augen noch hoch zu ihrem Gegner, der langsam, aber sicher auf sie zukam. Sie kam sich… so schwach vor. Dieses Gefühl gab ihr den Rest, sie konnte der Schwärze keinen Widerstand mehr leisten.

Stöhnend fiel sie zur Seite und regte sich nicht mehr, Kisame hatte den kleinen ‚Kampf‘ gewonnen. Ohne länger zu warten, warf er sich den klapprigen, fast schon zerbrechlichen Körper des Mädchens über die Schulter und machte sich pfeifend auf den Weg zurück zum Hauptquartier.

Länger könnte er ihn nicht warten lassen! Denn es war seine Mission und seine Aufgabe als Freund gewesen, diese Göre mit sich zu schleppen.

Er hoffte mal, dass die seinem Partner auch wirklich helfen konnte, denn wenn nicht, würde es zwei Opfer geben und irgendwie konnte er sich sogar das Blutbad vorstellen.
 

*-*
 

Aloha... ;D

Ich weiß ja nicht, aber ich finde das Kapitel zu kurz. Dafür verspreche ich, dass das nächste länger wird.

Doch ich finde, dass man es sich gut vorstellen kann und es auch nicht allzu übertrieben ist. :)

Man liest sich!
 

~ Numea



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissYukiMarie
2012-07-01T15:39:48+00:00 01.07.2012 17:39
nicht schlecht ^^
bin mal gespannt was auf saku zukommt :)
Von:  fahnm
2012-04-14T22:24:11+00:00 15.04.2012 00:24
Klasse Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  happines
2012-04-14T18:19:29+00:00 14.04.2012 20:19
tolles kappi


Zurück