Zum Inhalt der Seite

Veränderungen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geständniss

Als sie zurück kamen wurde es schon Spät, sie verabschiedeten sich von Cartman und Kenny. Stan und Kyle gingen noch mal zu seiner Wohnung um noch ein paar Sachen zusammen zu packen und Kyles Schultasche zu holen. Dort alles zusammen gepackt gingen sie zu Stan, diesen hatte es als sie bei Kyle waren, einen leichten Schauer über den Rücken gejagt bekommen und er wusste nicht einmal warum.
 

Bei ihm angekommen, sahen sie Stans Schwester auf dem Sofa sitzen. Diese sah auf und zog eine Augenbraue hoch wandte sich aber dann wieder ab, beide sahen sich an und zuckten mit den Schultern und gingen ins Stans Zimmer. Als sie vorbei gingen hörten sie ein „Nah endlich!“ grummeln.
 

Oben angekommen bemerkte Kyle das er etwas vergessen hatte, dabei klatschte er sich mit der flachen Hand auf die Stirn. Stan zog seine Augenbraue hoch „Was ist los?“ fragt er nach. „Ich, hab meinen Schlafsack vergessen!“ erklärte Kyle und seufzte. „Oh..!“ bekamm Stan herraus. „Naja du kannst bei mir im Bett schlafen. Nur wenn du willst und ich penne unten auf dem Sofa!“ setzte Stan hinzu. Kyle sah zu Stan „Danke Stan, wir können doch zusammen in einem Bett schlafen!“ meinte Kyle und eine leichte röte zierte seine Wangen. „Okay!“ meinte Stan knapp. Der Rothaarige wollte schon auf das Bett zu gehen, aber plötzlich wurde er zurück gehalten und zwei Hände lagen auf Kyles Schulter.
 

Dem kleinen ging es viel zu schnell, doch als er zu Stan sah, wusste er nicht was er sagen sollte. Die Augen strahlten etwas aus, was Kyle bei Stan noch nie gesehen hatte. „Kyle!“ flüstert Stan leise. Kyle sagte nichts und sah in Stans Augen er war völlig in diesen Augen versunken, auch seinem gegenüber erging es nicht anders.
 

Langsam kam Stan mit seinem Gesicht den von Kyle näher, bei dem letzten ab stand sah er noch mal tief in die Augen die er so liebte. Die Augen schlossen sich und überwindet auch den letzten abstand und seine Lippen treffen die von Kyle. Diesem weiteten überrascht seine Augen, aber auch er schließt seine Augen und erwidert den Kuss, leicht drückte er seine Lippen ihm entgegen.
 

Stans Herz machte einen kleinen hüpfer, als er bemerkt das sein Kuss erwidert wurde. Langsam lösen sie sich von einander und verträumt sahen sie sich an. „Kyle, ich liebe dich!“ flüsterte er und dabei nahm er Kyles Gesicht in seine Hände. Kyle konnte seinen Ohren nicht trauen, hatte Stan eben das gesagt. „Aber ich dachte...!?“ Kyle konnte nicht mehr weiter reden, den Zwei Finger lagen auf seine Lippen. „Ich weiß und es tut mir unendlich leid Kyle, den ich Liebte dich schon immer. Nur wollte ich es damals mir nicht eingestehen, hab diese Gefühle für dich verdrängt. Doch mit der Zeit habe ich sie bemerkt und akzeptiert. Ich liebe dich wirklich, Kyle!“ erklärt Stan und sah auf den Boden.
 

Kyle konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, den er bemerkte das Stan es wirklich ehrlich meint und konnte es irgendwo nicht glauben. Kyles legt seine Hand eines auf Stans Hand und drückt ihn an seine Wange, schloss dabei seine Augen. Stan bemerkte den Druck auf seiner Hand und sah hoch und er sah wie Tränen aus seinem Kleinen hervortraten. „Kyle...!“ leise sprach Stan. Kyle öffnete seine Augen wieder, lässt Stans Hand aber nicht los. „Ich liebe dich auch, Stan und werde nur dir gehören!“ als das Stan hörte konnte er nicht mehr anders. Er zog Kyle dicht an sich und drückt ihm einen Kuss auf den Mund und umarmt ihn dann ganz fest. „Aber, ich auch dir!“ meinte Stan und Kyle lachte leicht und lehnte seinen Kopf gegen seines Geliebten.
 

Stan strich ihm über seine Haare, sagten eine weile nichts. „Ich denke, wir sollen jetzt wirklich schlafen gehen!“ erhob sich Kyle und sah lächelnd zu dem Größeren hoch. „Ja, du hast recht!“ stimmte er zu und beide zogen sich dann um und legten sich beide ins Bett.

Als sie sich ins Bett legten kuschelte sich Kyle an Stan. Er legte einen Arm um seinen Kleinen und Stan gab ihm noch einen Kuss. „Gute Nacht, mein Kleiner!“ und lächelte. „Ich bin nicht Klein. Dir auch eine gute Nacht und ich hab dich lieb!“ und schließt dabei seine Augen. „Ich dich auch, mein Kleiner und auch er tat es wie Kyle gleich und beide schliefen gemeinsam aneinander gekuschelt ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück