Zum Inhalt der Seite

Eine neue Chance


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.04.2012
abgeschlossen
Deutsch
7699 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Inu Yasha
Hauptcharaktere: Rin
Ein TwoShot um Rin. Warum wurde sie von Sesshomaru zurück gelassen? Die junge Miko stellt sich diese und viele andere Fragen. Sie findet zwar keine Antworten, dafür bekommt sie aber eine zweite Chance für ein Leben mit Sesshomaru. Die Frage ist nur: Nimmt sie diese auch wahr?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.04.2012
U: 08.04.2012
Kommentare (2 )
7699 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 03.04.2012
U: 03.04.2012
Kommentare (1)
4237 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 08.04.2012
U: 08.04.2012
Kommentare (1)
3449 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimiteh
2012-05-02T19:46:02+00:00 02.05.2012 21:46
Hey,echt nicht schlecht. Ich muss zugeben, bisher habe ich sämtliche Geschichten verabscheut, in denen Rin und Sess zusammengebracht wurden, aber bei deiner ist es erstens nicht gleich so offensichtlich und zweitens sehr fantasievoll darauf abgestimmt, dass Sess seine Prinzipien niemals so sehr verraten würde, tatsächlich eine Menschenfrau an seiner Seite zu wollen - sei es auch Rin.

Der Charakter der alten Kizunin hat mir sofort gefallen und irgendwie erkennt man in ihrem Wesen viele andere Charaktäre zu Teilen wieder. Sess' Kalkül, Inus Überheblichkeit, Taishous Erfahrung und gutes Herz, der schelmische Chara der Kizunen, den man von Shippo kennt und doch das Aufopferungsvolle, Herzensgute, als das man die Figur von Shippos Vater in Erinnerung behält.

Auch finde ich es sehr interessant, diese Hass-Freundschaft einzubauen. Madame ist also seinerzeit mit Kikyou aneinandergeraten - und Sess kann sie nebenbei auch nicht so wirklich ab - vorerst.
Und Rin... nun, wie ich schon sagte, ihr Handeln unterscheidet sich angenehm von dem jeder anderen Rin in Geschichten, in denen das Pairing siexSess entsteht. Sie will unbedingt wieder mit ihm ziehen, sie vergöttert ihn und würde alles dafür tun, aber den ersten Schritt zur Beziehung macht hier Sess und das finde ich bemerkenswert.


So, nach so viel Lob sollte ich vielleicht mal zur Kritik kommen... mal sehen... also, ich fürchte, da finde ich nur zwei Punkte: Manchmal überschlägt sich die Handlung etwas, man muss zweimal lesen, ehe man dahinter kommt, gerade wenn die Kizunin sich da mit Inuyasha 'unterhält'.

Und das andere... in der ersten Konfrontation erschien mit Kaede etwas wankelmütig. Sie ist es, die vor hat, Kashikói zu vertreiben und als die Kizunin sich davongemacht hat, ist Kaede die Erste, die an diesem Verhalten herumkritisiert.
Das wirkt etwas seltsam.


Wie du siehst, überwiegen aber bei weitem die Lobbekundungen, vorallem weil du mich sehr positiv überrascht hast, dieses Pairing so gut rüberzubringen. Spitze!
Von:  Revani
2012-04-04T07:19:43+00:00 04.04.2012 09:19
Huhu

Ich finde deine FF richtig spannend stell mir Rin als Kizune richtig niedlich vor xD
Bin mal sehr gespannt wie es weiter geht und wie die reaktionen von den anderen sein werden wenn sie sehn was mit Rin geschehen ist bzw wie sie sich entschieden hat ^^

Lg Rin_chan