Zum Inhalt der Seite

Verloren und gefunden


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.03.2012
abgeschlossen
Deutsch
1770 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Tenten, Naruto Uzumaki
Unterthemen: Trauer
Ein Jahr ist seit Ende des Vierten Ninjakrieges vergangen, der viele Opfer gefordert hat. Naruto und Tenten besuchen gemeinsam das Kriegsdenkmal.

---

Disclaimer:
Alle auftretenden Charaktere gehören Masashi Kishimoto und ich verdiene kein Geld an dieser Geschichte.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Verloren und gefunden E: 22.03.2012
U: 22.03.2012
Kommentare (4)
1755 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xSnowPrincess
2012-03-22T19:16:32+00:00 22.03.2012 20:16
Huhu :)

Oh sehr schön. Zu dem Paar hab ich noch nie eine Geschichte gesehen oder gar gelesen. Umso überraschter war ich dann aber von deinem OS. Beide harmonieren hier echt gut miteinander und ich fand Naruto jetzt auch nicht OOC. Seine Ernsthaftigkeit lässt sich gut nachvollziehen, immerhin hat er genug liebe Menschen verloren. Du hast es ja schon selbst angemerkt, aber auch mir ist Tentens positive Grundstimmung positiv aufgefallen. ;)
Und den Seitenhieb auf Shikamaru - mich wundert es jetzt irgendwie so gar nicht dass der kam. Allerdings hat er noch einmal deutlich gemacht, dass eben nicht alle so "gut" mit dem Verlust lieber Menschen klarkommen. Im Übrigen finde ich die Reaktion von Shikamaru sehr nachvollziehbar, ich kann mir etwas Anderes bei ihm nicht vorstellen.
Schreibstil war wieder richtig toll! Gut zu lesen, flüssig und ja, einfach schön. (:

Auf viele weitere, tolle Geschichten von dir (:
Von:  Sin66
2012-03-22T17:53:04+00:00 22.03.2012 18:53
Der OS war Super.
Das Paaring Naruto+Tenten ist einfach Klasse.
Tentens positive Grundeinstellung gefällt mir auch sehr Gut.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  Zuckerschnute
2012-03-22T15:59:08+00:00 22.03.2012 16:59
Hallo! Das mit den Favoriten klappt ja wie am Schnürchen... Danke für den Tip!
Bei mir liegt die Wohlfühltemperatur auch so zwischen zwanzig und fünfundzwanzig Grad... Da haben Naruto und ich wohl meh gemeinsam als unsere Vorliebe für Nudelsuppe!
Die beiden sind echt niedlich!
Narutos Verhalten wirkte am Anfang etwas ooc, war aber durchaus verständlich. Den Verlust von so vielen Freunden nimmt selbst er nicht einfach so hin. Allerdings fand ich es schade, dass er die Anderen einfach so abgetan hat...
Aber alles in allem eine schöne Geschichte!

Schreib schön weiter ;)
Jessy
Von: abgemeldet
2012-03-22T13:26:30+00:00 22.03.2012 14:26
schöner os kannste ja mal ne ganze ffs mit dem paring schreiben wenns so gut is wie dieser os kommt sie bestimmt an