Zum Inhalt der Seite

Die Rückkehr des Davy Back Fights

...möge das beste Team gewinnen!
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Ah was es nicht alles gibt.
Ich entschuldige mich dann mal eben für die lange Wartezeit und hoffe mit euch, dass es bis zum nächsten Mal nicht wieder nen Jahr dauert, oder so.
Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 13: Die Fast-Siegerehrung

Kapitel 13 - Die Fast-Siegerehrung
 


 

***Die Freakshow***
 


 

"Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen?", fragte Franky leise und lehnte sich ein wenig näher zu Brook. "Da kann ich jetzt nur meine knochigen Schultern zucken."

Drake schnaubte laut. " Wir jedenfalls nicht." Er verschränkte die Augen und schüttelte mit dem Kopf. "Soll das ein Vorwurf sein?", erkundigte sich Rage und bemühte sich einen neutralen Tonfall anzuschlagen.

"Ein Wunder, dass ihr Dummköpfe eine öffentliche Drohung bemerken würdet."

Mario erhob sich und reckte die Faust in die Luft. "Noch ist nichts verloren! Unser Teamgeist wird uns - eh?" Yael zog Mario am Overall zurück auf die Couch und warf ihm einen feindseligen Blick zu. "Ich hab genug von deinen Reden!" Mario zog beide Augenbrauen hoch. "Genug von meinen Reden? hast du überhaupt was anderes gemacht als zu reden oh großer Wahrsager?" Er griff nach der, auf dem Tisch stehenden rosa Zuckerwatte und warf sie Yael vor den Kopf, der daraufhin ziemlich sparsam die klebrigen Fäden aus seinen Haaren zupfte.

"Wundert mich, dass er das nicht hat kommen sehen", witzelte Brook und Franky hob den Daumen hoch.
 


 

***
 


 

Auf der Bühne beobachtete Foxy die Teams die mehr oder minder gespannt aussahen.

Er nickte dem Moderator kurz zu, der daraufhin mit seinem Vogel die Bühne ansteuerte um das Spiel endgültig zu beenden.

"Das war die letzte Runde des Davy Back Fights!" Er machte eine kurze Pause um das Getöse des Publikums abklingen zu lassen. "Und nach all den ehrwürdigen Darbietungen-" Er kicherte kurz, ehe er sich räusperte. "-kommen wir zur Verkündung des Endergebnisses!"
 


 

***Die Gewinner***
 


 

"Ich bin wirklich gespannt wo wir liegen!", freute sich Chopper und klatschte begeistert in die Hufe. Shachi's Augenbrauen zuckten. "Falls es dir nicht aufgefallen ist, wir haben nicht gerade geglänzt in den meisten Spielen." Bepo zuckte mit den Schultern und wollte gerade zu Sprechen anfangen als Shachi ihn unterbrach. "Und wage es nicht dich zu entschuldigen! Deine Schuld war das sicher nicht." Sein Blick blieb am Gummijungen hängen, der geräuschvoll auf seinem Popcorn herumkaute. "Wasch denn?" Bepo rutschte ein wenig tiefer in die Couch.

Die verbliebenden Drei Mitglieder des Teams hielten sich aus gutem Grund geschlossen. Es gab schlichtweg nichts was man zu so einer gravierenden Niederlage hätte sagen können.
 


 

***
 


 

"Den letzten Platz teilen sich zwei Gruppen mit je 10 Punkten! Die Gewinner und die Mafia!", jubelte der Moderator und auf dem großen Monitor wurde die Couch mit den Gewinnern abgebildet. Während Ruffy laut jubelnd aufstand und versuchte sein Team zu animieren, versuchte sein Team sich aus der Kamerazone zu entfernen.
 


 

***Die Mafia***
 


 

"10 Punkte?", sagte Zorro fast schon überrascht. "So viele hätte ich uns nun wahrlich nicht zugetraut." Bonney knirschte mit den Zähnen und warf Trina giftige Blicke zu. Wem sie die Schuld an der ganzen Misere (und wahrscheinlich nicht nur an dieser einen) gab, war nicht zu verkennen.

"Glotz nicht so dumm! Als Teamchefin warst du in erster Linie für alles verantwortlich!"

"Streiten ihr euch um mich?", fragte Sanji mit glänzenden Augen euphorisch und brachte Penguin damit zum Seufzen.

Trina und Bonney schenkten dem Koch keinen weiteren Blick.

Aus gutem Grund hielt Capone sich mit der schlechten Meinung über sein Team zurück und beobachtete stumm wie der blonde Koch geradezu um Schläge bettelte.
 


 

***
 


 

"Sehr gute Leistung meine Damen und Herren", witzelte der Moderator und fing sich wütende Blicke ein. Foxy klatschte in die Hände und sprach seinerseits in sein Mikrophon "In drei Spielen habt ihr immerhin ganze 10 Punkte geholt... Das macht euch so schnell keiner nach!" Der Moderator fühlte sich langsam recht unbehaglich unter den ganzen feindseligen Blicken und räusperte sich geräuschvoll.

"Weiter geht es mit den letzten drei Platzierungen! Platz drei belegt die Freakshow mit 60 Punkten! Wollt ihr was zu eurer Glanzleistung sag- Hey, der Finger bleibt unten, meine Lieben!", schnaubte der Moderator und schüttelte bedauernd mit dem Kopf.

"So ein rüdes Verhalten kennt man sonst nur von der schamlosen Navigatorin der Strohhutbande!"
 


 

***Die Namenlosen***
 


 

"Er hat es schon wieder getan! Dieser verdammte Affe kann es nicht lassen." Nami verkreuzte die Arme vor der Brust und knurrte etwas vor sich hin.

Lee rückte seine Brille zu recht und legte nachdenklich den Kopf schief. "Der Strohhut hat verdammt viele Frauen in seiner Bande. Dafür, dass Frauen bekanntlich nicht kämpfen können, ist das keine schlechte Quote." Law bedachte Nami mit einem abwartenden Blick, ehe er sich ein wenig von ihr weglehnte, um dem nahenden Ausbruch zu entkommen.

Überrascht nahm er daher das süße Lächeln auf ihrem Gesicht zur Kenntnis. Urouge neben ihm sah ihn kurz an und zuckte unwissend mit den Schultern.

"Du als führende Pussy in deiner Bande musst es ja wissen", erwiderte sie geradezu sanft und genoss das Auf-und Zuklappen seines Mundes.

Sie sah Killer zu ihrer Linken an und hob eine Augenbraue. "Und du brauchst nicht so grinsen!" Law und Urouge tauschten einen erneuten Blick.

"Woher weiß sie das nur?", murmelte Killer verständnislos zu Trey der nur verschreckt mit den Schultern zuckte. "Die Kleine wird mir langsam unheimlich."

Law legte grinsend den Arm um ihre Schultern. "So? Mir beginnt sie gerade richtig zu gefallen."
 


 

***
 


 

"Es wird spannend! Die letzten beiden Plätze werden belegt! Na, wer macht das Rennen? Die Angsthasen oder doch die Namenlosen?" Der Moderator sah grinsend in die Runde, bis er an Kids mörderischen Blick hängen blieb.

"Ah... Ja Bossy, du als Veranstalter, willst nicht vielleicht du.. hehe." Foxy, der auch Kids Blick auf sich spürte, schüttelte hastig mit dem Kopf. "Porsche, meine Teuerste hat die Ehre!", sagte er schnell und schob Porsche ein Stück nach vorne. Sie warf ihrem sonst so geliebtem Boss einen giftigen Blick zu. "Vergiss es Bossy! Ich bin doch nicht lebensmüde!"

"Hmpf, na wenn's sein muss."

Foxy trat einen Schritt vor und mied Kids Blick, den man beim besten Willen nicht fehlinterpretieren konnte.

"Also ich mach's kurz... Alle Teams hätten den Sieg bei Gott wahrlich... alles andere als verdient. Allerdings muss es ja einen Sieger geben! Und das ist eine riesen Ehre für jedes Team, zu mal es ja wie gesagt keine Glanzleistungen hier gab. Das bringt mich auf den nächsten Punkt, dass bei den nächsten Spielen wieder auch die Foxy Piratenbande teilnehmen sollte, damit alles wieder spannend und fair abläuft. Jedenfalls wollen wir jetzt zu dem Siegerteam kommen, welches durchgehend eine miserable Leistung abgeliefert hat und prinzipiell keinen Blumentopf gewonnen hätte. Naja, aber da der zweite Platz noch schlechter abgeschnitten hat-" Porsche stieß ihrem Captain mit dem Ellenbogen hart in die Rippen. "Du machst dir keine Freunde, Bossilein", zischte sie und versuchte entschuldigend zu lächeln.

"Ah, also wie ich sagte, um es kurz zu machen-" Porsche pustete sich entnervt eine Stähne aus dem Gesicht und nahm das Mikrophon an sich. "Herzlichen Glückwunsch Team Namenlos! Kommt auf die Bühne! Mit euren fantastischen 90 Punkten habt ihr den Sieg verdient!"
 


 

***Die Angsthasen***
 


 

Kids Augenbraue begann erneut zu zucken, als er dem Siegerteam dabei zusah wie sie jubelnd auf die Bühne kletterten und ihn wie einen kompletten Vollidioten aussehen ließen.

Robin klatschte in die Hände (In alle 10) und Lysop seufzte erleichtert. "Der Spuk hat ein Ende."

Kid drehte seinen Kopf ruckartig in seine Richtung.

"Findest du das witzig? Das ist ganz klar deine Schuld du Trottel!", erboste sich Kid und zeigte demonstrativ auf die Bühne, auf der Nami gerade einen Siegertanz hinlegte.

"Ich habe sie jedenfalls nicht aufgefordert zu tanzen!", rechtfertigte sich Lysop schwach.

Kid verkreuzte die Arme. "Ich sollte da jetzt stehen und tanzen, verdammt!"

Oliver hob beide Augenbrauen." Du kannst tanzen?" Kid wandte sich ihm zu. "Halt die Schnauze! Und was gibt's da zu grinsen Hawkins? Hast du das vorausgesehen? Was für ein bepisster Wahrsager bist du, wenn du die Scheiße nicht mal für uns nutzen kannst?"

Hawkins überlegte ob es Kid noch ein wenig mehr reizen würde, wenn er ihm den Stapel Karten mitten in die aufgebrachte Visage schleudern würde, entschied sich jedoch dagegen.

"Hauptsache die Farce ist hier endlich vorbei, oder?", nickte Condriano.
 


 

***
 


 

"Super Leistung", gratulierte der Moderator. "Und das obwohl ihr die Navigatorin in eurem Team habt." Nami hörte abrupt mit ihrem Tanz auf und stieß ein helles Kreischen aus. "Du mieser Bastard-" Killer schlang schnell den Arm um ihre Hüfte, als sie auf den Moderator losgehen wollte. "Ruhig, wir sind hier gleich fertig, Kleine." Nami versuchte sich halbwegs zu beruhigen. "Okay." Killer sah zweifelnd zu ihr herunter. "Wenn ich dich loslasse wirst du nicht auf ihn zugehen?" Nami nickte kurz. " Sicher ?" Nami nickte erneut. "Versprichst du's?" Nami schnaubte. "Versprich es." Sie warf ihm einen wenig erfreuten Blick zu. "Ich verspreche ich werde ihn nicht attackieren...zumindest jetzt." Killer begnügte sich mit der Antwort und ließ sie frei.

"Gut, natürlich räumen wir jedem Team die Chance eine Revanche einzufordern. Auf jedem Tisch vor euren Teamsitzen liegt eine Pistole. Wer den Abzug betätigt meldet sein Team für ein Revanchespiel an. Es können beliebig viele Teams teilnehmen, allerdings ist das kein Muss. Wenn Niemand die Namenlosen herausfordern will, war es das mit dem Wettbewerb", erklärte Porsche. "Ihr habt eine Minute für die Entscheidung."
 


 

***Die Freakshow***
 


 

"Und? Nehmen wir teil?", erkundigte sich Rage und starrte auf die Pistole vor sich auf dem Tisch. Franky und Brook schüttelten wild mit den Köpfen. "Nein! Bloß nicht!"

Luigi sah die Beiden fragend an. "Und wieso nicht? Nicht, dass ich wollen würde , das wäre wirklich das Letzte was ich wollen würde, aber vielleicht würde sonst jemand wollen würden. Äh." Franky zeigte kurz auf die Bühne. "Siehst du die Kleine? Die, die Mörderblicke in die Menge wirft? Sollten wir es wagen zu schießen, würde sie keine Sekunde zögern und zurückschießen."

Drake der gerade dazu ansetzen wollte, dass er garantiert vor keiner Frau Angst hatte, wurde gerade kritisch von Nami beäugt und entschied sich anders. Er wollte ja ohnehin an keinem Spiel mehr teilnehmen...
 


 

***Die Gewinner***
 


 

"Ohja! Teilnehmen! Teilnehmen! " Ruffy griff bereits nach der Pistole. "NEIN!", schrien Chopper, Shachi und Daniel und warfen sich gleichzeitig auf Ruffy. Dabei purzelten sie von der Couch. "Oi, was soll das? Es war doch so lustig bisher?" Riven ging schnell vor Ruffy in die Hocke und entwendete ihm mit Mühe und Not die Waffe. "Abgesehen davon, dass du mit Sicherheit der Letzte bist, dem ich freiwillig eine Schusswaffe überlassen würde, will ich hier nur noch weg!"

Shachi rieb sich den Kopf und ließ sich von Bepo hochziehen. "Ich stimme zu. Ich habe auch genug." Ruffy machte sich nicht einmal die Mühe aufzustehen und blieb schmollend liegen.

"Es wäre aber sicher lustig..." Apoo rollte mit den Augen. "Es war nie, es ist nicht und es wird nie lustig sein. Abgesehen davon, dass wir hier eh auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Strohhut es ist vorbei." Daniel seufzte erleichtert. "Das ist das Schönste was ich heute gehört habe."
 


 

***Die Mafia***
 


 

"Will Jemand?", erkundigte sich Penguin lustlos und sah in lauter kopfschüttelnde Gesichter. "Woah, so einig waren wir uns im ganzen Wettbewerb nicht." Trinas Gesicht hellte sich auf. "Niemand scheint schießen zu wollen, wisst ihr was das heißt? Wir kommen hier raus!" Bonney grinste mit ihr. "Stimmt. Ich kanns kaum erwarten!" Sie lächelten sich Beide zu.

"Was geht denn jetzt hier ab?", fragte Zorro verwirrt und sah den Beiden zu, wie sie sich prächtig zu verstehen begannen. Penguin schüttelte verwundert den Kopf. "Frauen."
 


 

***Die Angsthasen***
 


 

"Ich hab kein Wort von dem verstanden was da abging", murmelte Hawkins und sah verwundert auf die Bühne. "Hat einer mitbekommen was jetzt los war?", er sah anklagend zu Kid und Lysop die lautstark diskutierten. "Keine Ahnung, was macht die Pistole hier?", wunderte sich Condriano und sah den Revolver irritiert an. Robin grinste in sich hinein. Sollten sie doch selbst herausfinden was gespielt wird. Vielleicht würde es noch ganz witzig werden.

"Du bist unfähig Langnase! Sieh es ein. Was kannst du schon groß? Kein Wunder, dass wir verloren haben!" Lysop sprang von seinem Sitz auf und grinste überheblich. "Ich kann ne ganze Menge! Ich bin zum Beispiel der weltbeste Schütze!" Kid schnaubte laut. "Ach ja? Ich wette du triffst nicht mal ein Ziel, wenn es direkt vor deiner überlangen Nase ist!" Lysop schüttelte mit dem Kopf. "Ach ja? Worauf soll ich schießen! Komm spucks aus!" Kid wedelte wild mit der Hand rum. "Meinetwegen auf den verdammten Baum da." Lysop griff nach seiner Schleuder und hielt inne als Kid lachte. "Pah nicht mit dem Kinderspielzeug. Nimm doch die Pistole da." Er deutete auf den Tisch.

"Leichteste Übung", murmelte Lysop und griff nach dem kalten Metall. Er zielte und schoss in das splitternde Holz.
 


 

***
 


 

Als der Schuss laut erklang herrschte überraschte Stille. Die Minute war schon weit vorangeschritten und neigte sich ihrem bitteren Ende. Kein Team schien auch nur Anzeichen von Kampfgeist zu zeigen. Umso überraschter war es, dass doch tatsächlich die feige Langnase nach der Pistole griff.

Als der erste Schock überwunden war begann die Menge wild zu klatschen, dankbar dafür, dass der amüsante Wettbewerb noch immer weiterging.

"Woah die Angsthasen fordern die Namenlosen heraus! Welch Wunder! Es gibt ein erneutes Spiel!", feuerte der Moderator die Menge an.

Nami riss überrascht die Augen auf. "Aber, aber..." Fassungslos sah sie zu Lysop der noch immer grinsend die Waffe in der Hand hielt. "Ich hab doch gewonnen!", beschwerte sie sich und sah hilfesuchend zu Law, der mit den Schultern zuckte. "Scheinbar nicht, Süße."

Nami ballte die Hände zu Fäusten. "Dieser elende... Der kann was erleben!"
 


 

***Die Angsthasen***
 


 

"Was ist passiert?" Lysop sah sich panisch um, als Namis Mörderblick ihn strafte und ein wildes Durcheinander im Stadium herrschte.

Robin kicherte und sah Lysop an. "Du hast uns gerade für noch ein Spiel angemeldet."

Kid riss die Augen auf. "Du hast was? Bist du übergeschnappt? Ich hab keine Lust mehr auf die Scheiße! Was fällt dir ein!" Lysop schüttelte schnell den Kopf. "Ich habe nicht.. ich wollte nicht.. wir müssen nicht..." Hawkins grinste halbherzig. "Natürlich müssen wir. Du hast geschossen." Lysop 's Blick wanderte zu seiner Hand in der er das Metall hielt. Dann schnappte er nach Luft. " Nein ", jammerte er und warf die Pistole ins Gras.

Kid's verärgerte Blick wechselte urplötzlich zu einem Grinsen. Condriano lehnte sich ein wenig näher zu Oliver. "Was hat der denn jetzt?"

Kid warf ihm einen Blick zu. "Na, jetzt können wir noch gewinnen. Super Langnase, hat deine Dummheit endlich mal was gebracht." Lysop seufzte. "Ja, ich Glückspilz."
 


 

***
 


 

"Das nächste und hoffentlich letzte Spiel heißt "Eisketball". Macht euch bereit!"


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich danke für die Aufmerksamkeit.
Lil-Miss-Sunshine Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Foe
2013-07-17T11:08:25+00:00 17.07.2013 13:08
Tut mir unendlich, dass ich erst jetzt gesehen habe, dass längst ein neues Kapitel von dir veröffentlicht wurde :( Ich war die letzten Monate so gut wie gar nicht auch Animexx und hab vergessen bei meinen FF-Favoriten mal nachzusehen. Das habe ich heute nachgeholt und schämte gleich :(
Das Kapitel war spitze! Ich liebe diese Nami x Law Momente tierisch, es war wieder megalustig, vor allem Kid, Ruffy und Lysop :)

Liebe Grüße, Foe.
Antwort von:  HeliaD
18.07.2013 21:01
Ach was :D Kein Ding ;)
Ich bin für jeden Kommentar dankbar, egal wann er kommt. Vielleicht freuts dich, dass das nächste Kapitel schon hochgeladen wird ;)
Ich hoffe, dass gefällt dir ebenso :D
Lieben Dank!
Von:  knopfgesichttttt
2013-05-10T09:53:14+00:00 10.05.2013 11:53
Viel zu geil diese ff!!!!
Hab schon lang nicht mehr so gelacht bei ner Geschichte wie bei dieser!!!!
Am besten ist immer noch kid!!!!!!
Oh Gott!!!! XD
Hoffentlich schreibst du schnell weiter!?! Bin ein richtiger Fan deiner ff geworden!

Kannst du mir per ens bescheid sagen, wenn es weiter geht?
Wäre sau cool
LG
Antwort von:  HeliaD
10.05.2013 19:20
Hallo :D
Vielen lieben Dank für so viel Lob
Kid und ich freuen uns natürlich sehr darüber^^
Ich gebe wie immer mein Bestes, das neue Kapitel habe ich auch schon angefangen aber nen bisschen dauert es noch.
Ich kann dir gern Bescheid geben ;)
Liebe Grüße!
Von:  -SnowBerry-
2013-04-25T18:07:02+00:00 25.04.2013 20:07
*freu* hatte die hoffnung schon fast aufgegeben das du weiter schreibst. Ist wieder ein Super Kapitel geworden und die Spiele gehen weiter das ist natürlich noch besser. hast einen Super schreibstill.
Antwort von:  HeliaD
25.04.2013 22:44
Ach was! :D Ich mach immer weiter, bis zum bitteren Ende ;P
Hach, ich freu mich, dass du das sagst. Ich war nämlich recht unsicher über das Kapitel und bin daher ein wenig erleichtert^^
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
Von:  fahnm
2013-04-22T19:54:51+00:00 22.04.2013 21:54
Spitzen Kapi^^
Antwort von:  HeliaD
22.04.2013 21:55
Danke ^^
Von:  maron288
2013-04-22T06:37:23+00:00 22.04.2013 08:37
Oh man :D
Es tut so gut mal wieder ein schönes und lustiges Kapitel von dir zu lesen :) Ich muss sagen, ich kringel mich wirklich jedes Mal wieder weg vor lachen.
Hach und es ist so wunderbar, wie du doch genau die Charaktere triffst. Auch wenn es ja länger gedauert hat (wie bei mir auch o.O) bis das neue Kapitel kam, ist es schön, dass es weiter geht :D Und lass dich von Schreibblockaden nicht entmutigen, die Stampfen wir einfach in den Boden, im Zweifel kannst du ja Ruffy fragen, der rennt jede Tür ein ;D

ich freu mich auf jeden Fall, wieder was von dir zu lesen und hoffe, dass ich mich, sobald sich der Umzugsstress bei mir gelegt hat, auch dazu komme mich mit einem Kapitel zu revanchieren :)
Antwort von:  HeliaD
22.04.2013 19:52
Hallo du :D
Ich freu mich sowieso immer wieder von dir zu lesen :D Freu mich, wenn ich dich nach so langer Zeit noch erheitern kann^^
Achja die lieben Schreibblockaden.
Oh das hoffe ich doch auch! Ich warte schon sehnsüchtig <3
Von:  Hirik0
2013-04-21T20:44:58+00:00 21.04.2013 22:44
lysop bekommt jetzt bestimmt eine monsterrechnung von nami ^^' der arme
und kid auch, wenn sie herraus findet, dass er ihn dazu angestiftet hat xD
Antwort von:  HeliaD
22.04.2013 19:51
Auf jeden Fall! Da kann er sich drauf freuen^^
Kid wirds wohl dann noch schlechter treffen^^
Immerhin hatte Nami den Sieg so gut wie sicher.
Danke für den Ko
mmentar ;D
Von:  Sangha
2013-04-21T17:53:21+00:00 21.04.2013 19:53
Uhi! Ich hätte fast shcon gedacht, dass es hier niemals wieder weiter geht ^^
Es war mir fast schon klar, dass ausgerechnet unsere Häschchen kämpfen wollen. Nur hatte ich anders damit gerechnet :9
Hoffen wir, dass demnächst nicht so viel zeit vergeht ^^ wäre schade drum XD
Antwort von:  HeliaD
21.04.2013 20:41
Frag mich mal! Ich hab's echt immer und immer wieder versucht. Mich an meine Wordseiten gesetzt und einfach bald ne Depression bekommen weils einfach nich weitergehen wollte. Aber jetzt hoffe ich mal, dass es wieder schneller geht.
Unsere Angsthasen geben sich halt nie geschlagen ;)
Ich gebe mir die beste Mühe :D
(Und es geht IMMER weiter) :P
Vielen Dank für den Kommentar
Von:  Collien
2013-04-21T17:46:53+00:00 21.04.2013 19:46
Hey, endlich geht es mal weiter, und so auch leider dem Ende entgegen. Schade eigentlich.
Aber vielleicht machts u ja irgendwann mal einen zweiten Teil oder so. Vielleicht Marine gegen Piraten. So ein Fight mit den Samurai der Meere oder sowas.
Freu mich dennoch schon auf das letzte Kapitel.

lg Dezz
Antwort von:  HeliaD
21.04.2013 20:40
Jap, nach langer Zeit gibts doch noch was zu lesen ;)
Hm ein zweiter Teil ist (eigtl) nicht geplant. Zumindest habe ich dafür keine Ideen die dafür reichen würden. Eventuell wenn ich die richtigen Ideen hätte, würde es nach Abschluss der Hauptgeschichte vllt ein kleines Bonuskapitel geben, aber wie gesagt, das steht in den Sternen. ;)
Noch isses ja nicht das letzte Kapitel ;) ein wenig gehe ich euch noch auf die Nerven.
Liebe Grüße und ein großes Dankeschön an dich
Von:  HathorCat
2013-04-21T17:17:52+00:00 21.04.2013 19:17
haha xD
ach wie schön.. die bemerkung wegen des fairen spielens hab ich irgendiwe gekonnt überlesen *hust*
doofer fuchs >.>

ach.. ich hatte es geahnt.. mensch kid.. du warst mit dran beteiligt >.<
egal, hauptsache, es folgen noch viele lustige kapitel *.*
sowas liest man gerne.. wäre genial wenn alle supernovas gegen die foxys spielen müssen.. dann wäre die anzahl der spieler fast ausgeglichen, oder?
Antwort von:  HeliaD
21.04.2013 20:38
:D Foxy würde es nie in den Sinn kommen unfair zu spielen^^
Kid ist auch nur ein kleiner Unschuldsengel. :P
Allzu viele Kapitel sind es tatsächlich leider nicht mehr... Das Spiel wird wahrscheinlich in einem (langen) Kapitel zu Ende gehen und danach folgen noch ... hm ich denke zwei Kapitel bis es ganz zu Ende is. :)
Oh ich denke wenn es so einen Wettbewerb geben würde, hätten die Foxy's einiges zu schummeln, wenn sie gegen die Supernovas bestehen wollten ^^
Vielen Dank für den Kommentar und liebe Grüße
Von:  Puschelschen
2013-04-21T16:46:09+00:00 21.04.2013 18:46
wieder ein tolles Kapitel ^^ 
freut mich das es hier weiter geht :3 
und bis zum nächsten kapitel <3
Antwort von:  HeliaD
21.04.2013 19:04
Vielen Dank für den Kommentar :D



Zurück