Zum Inhalt der Seite

Die Rückkehr des Davy Back Fights

...möge das beste Team gewinnen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spiel 3: Operation Eierjagd- Teil 1

Ja. Deutlich verspätet lade ich das 10 Kapitel, demnach der erste Teil des dritten Spiels hoch. Seht mir meine Verspätung nach, im Moment ist mein Leben mehr Stress als alles Andere. Trotzdem viel Spaß.
 


 


 

Kapitel 10: Spiel 3: Operation Eierjagd Teil 1
 


 

***Die Namenlosen***
 

Nami kicherte bei dem Anblick der sich ihr bot. Während diese dämliche Eierhaube perfekt zu Lee passte und Trey ohnehin mal einen guten Dämpfer gebraucht hatte, wirkte Xaver so, als würde er sich gerne über eine Klippe stürzen und Urouge sah mindestens drei Mal so blöd aus wie alle Anderen.

Law grinste die Vier hämisch an. "Steht euch." Killer sagte nichts, aber Nami vermutete, dass er verdammt viel Spaß unter seiner Maske hatte.

Urouge ließ sich von nichts die Laune verderben und grinste breit wie eh und je. "Vielleicht lass ich das Ding einfach auf, was meint ihr?"

Nami nickte amüsiert. "Super Idee. Deine Crew wird dich damit garantiert ernst nehmen."

Urouge lachte schallend auf. "Dann machen wir uns mal besser auf den Weg", murmelte Trey deutlich verstimmt. Na, Humor hatte der ja nicht.
 


 

***Die Angsthasen***
 

"Nein." Lysop legte den Kopf schief. "Was soll das heißen 'nein'?", seufzte die Langnase und starrte Kid verwirrt an. "Das heißt: Nein, ich trage dieses lächerliche Ding nicht!" Kid verschränkte trotzig die Arme vor der Brust und wandte den Blick ab. "Du musst aber!", quengelte Lysop. Als Robin amüsiert kicherte, sie hatte die Eierschale bereits auf ihr Haupt gesetzt (und sah trotzdem umwerfend aus), drehte Lysop sich genervt zu ihr um. "Jetzt hilf mir doch mal einer!"

Hawkins sah nicht weniger angepisst aus als Kid, setzte das Ungetüm jedoch auf seinen Kopf. Oliver schloss gerade geräuschvoll den Verschluss und sah Kid abwartend an. "Du bist aus dem Spiel raus, wenn du das Ding nicht aufsetzt, also los!" Kid brummte was Unverständliches und sah Lysop hasserfüllt an.

Dieser sah es als Aufforderung und reichte die Eierhaube an ihn weiter.

"Das sieht total dämlich aus!", beschwerte er sich vorher noch und Lysop war sich verdammt sicher, dass er einen Rotton auf Kid's Wangen gesehen hatte.
 


 

***Die Mafia***
 

Was dämliche Kopfbedeckungen im Davy Back Fight anging, war Sanji mittlerweile abgehärtet. Ohne Umschweife setzte er sich die Eierhaube auf und zündete sich eine Zigarette an. Kurz gesagt, er schaffte es verdammt cool zu sein, selbst mit dem hässlichsten Hut den man sich vorstellen konnte.

Penguin wartete bis Oliver auf der Nachbarcouch das Ding aufsetzte, ehe er selbst überhaupt so eine Demütigung in Erwägung zog.

Bonney hatte ihre Eierhaube auf direktem Wege gegen Lysops Kopf geschleudert, der anklagend zu Kid sah, der ihm lautstark deutlich machte, dass das 'nicht sein Problem sei und er sich selber um seinen Kram kümmern soll'. Bonney erhielt unverzüglich einen Ersatz und Lysop ein Kühlkissen mit Foxyaufkleber.

"Sagt mal, wo ist eigentlich der Schwertschw" - "Lorenor Zorro sucht seinen Teamcaptain und kann unverzüglich bei den Fundsachen am Sakestand abgeholt werden!", erklang es aus den Lautsprechern. Sanji sah sich irritiert um. Er hatte ihn gar nicht weglaufen sehen. Bonney setzte sich in Bewegung und sah relativ mörderisch aus. Tatsächlich kam sie wenig später bei dem verlegen wirkenden Zorro an, der neben einer Fundkiste stand und klein laut beteuerte, er wollte bereits zum Spielfeldrand.

Bonney griff also mit einer Hand nach Zorro und mit der Anderen tief in die Fundkiste...
 


 

***Die Gewinner***
 

Apoo lachte lautstark als Bonney mit Zorro an der Hand und eine Menge Schmuck um den Hals, der vorher definitiv nicht da war zurückkam. "Eine tolle Bande hast du dir da zusammen gesucht!" Ruffy lächelte breit. "Ich weiß!"

Chopper der selbst mit dieser Eierhaube unglaublich süß und knuddelig wirkte, saß auf der Sofalehne und versuchte Ruffy die Schale auf den Kopf zu setzen. "Halt mal still!" Da Ruffy jedoch nicht mal still halten könnte, wenn es um sein Leben ging, war das Unterfangen mühsam und Zeitintensiv. Riven sah nicht besonders begeistert aus und wünschte sich ganz weit weg. Er wusste, er hätte sich für ein anderes Spiel entscheiden sollen.

"Zwei Frauen, ein orientierungsloser Schwertkämpfer, ein Liebestoller Koch, die feige Langnase, ein Plüschtier, ein Skelett, ein perverser Cyborg und ein durchgeknallter Captain. Eine ganz tolle Bande", lästerte Apoo. Ruffy's Grinsen wurde noch breiter. "Die beste die es gibt!"
 


 

***Die Freakshow***
 

Brook und Franky sahen sich leidend an. Die Eierschale war jetzt nicht das modische Accessoire schlechthin. "Ich will vor Scham sterben!", seufzte Brook und sah auffordernd in die Runde. Niemand sah ihn auch nur an. Minuten vergingen in der Starre bis Franky genervt aufstöhnte. "Nun sag es schon ehe du platzt!", wetterte er. Brook atmete erleichtert auf.

"Aber ich bin ja schon tot! Yohohoho. Und platzen kann ich auch nicht!"

Luigi ignorierte das Treiben um ihn und sah abwägend zu seiner rechten Hand, wo er seine grüne Mütze festhielt und dann zu seiner linken, wo das Ungetüm von Eierschale lag.

"Kann ich nicht Beides auflassen?", fragte er schließlich. Drake der die Eierhaube mit Würde trug (So viel wie eben möglich) knurrte unwillig auf. "Jetzt setzt die verdammten Dinger endlich auf, damit es losgehen kann!"

Franky tat Drake den Gefallen und setzte die Eierschale zeitgleich mit Brook auf. Ein paar Sekunden sahen sie sich stumm an, ehe Brook in Gelächter ausbrach. Franky sah ihn verwirrt an, als Brook den knochigen Finger auf ihn richtete. "Du siehst so dämlich aus!", lachte Brook weiter. Franky blinzelte ein paar Mal. "Du hast das Ding auch auf", erinnerte er Brook langsam. Brook nickte. "Aber ich bin ein Skelett, ich kann tragen was ich will und die Leute starren mich an!"
 


 

~~~
 

Nach einiger mehr oder weniger wichtigen Auseinandersetzungen der Teams betreffend des traditionellen Kopfschmuckes fanden sich alle Teilnehmer an den vorgegebenen Startplätzen ein. Jedes Team startete dieses Mal woanders.

Meister Meister Maitsumi Kusanagi-Tampen sah zufrieden zu Foxy, der mit übertriebener Geste auf den Gong eindrosch, der daraufhin laut über den Platz schallte.
 


 

***Die Namenlosen (Das Team)***
 

"Los, wir müssen auf die Bäume kommen!", befahl Urouge und begann die Strickleiter hochzuklettern die bedrohlich zu wanken schien. "Sicher, dass das Ding dich trägt?" Trey sah ein wenig zweifelnd zu Urouge auf, der begannen hat mit der Leiter hin-und her zu pendeln.

"Ich laufe schon einmal los und suche unser Nest!" Mit den Worten verschwand Lee auf dem Bodenweg. Xaver beobachtete ungeduldig, wie Urouge erst die Hälfte der Leiter erklommen hatte. Auch Trey schien nicht besonders glücklich. "Okay, das dauert zu lange!", beschwerte sich Trey. "Ich wäre schneller gewesen!" Xaver seufzte. Das Spiel begann ziemlich schlecht für das Team.

Mit einem abfälligen Schnauben begann Trey die schwingende Leiter hochzuklettern. Urouge sah missgestimmt nach unten. "Wenn das Ding reißt, bist du Schuld!" Trey lachte leise. "Ganz klar, wenn ein Elefant und einer Maus zusammen eine Brücke einstürzen lassen, ist die kleine Maus das Problem!" Urouge warf einen wütenden Blick nach unten und rüttelte an der Strickleiter, was Trey zum Zischen brachte. "Bist du bekloppt?"

Xaver schabte ungeduldig mit dem Fuß auf dem Boden. "Macht jetzt endlich!", brüllte er zu den Beiden, die sich zu besinnen schienen. Daraufhin kletterte Trey umso schneller und machte nicht mal Halt vor Urouge, über den er kurzerhand drüberkletterte. (Wobei der Rookie sich herzhaft zu beschweren wusste)

Als endlich beide oben angekommen waren beschlossen sie sich einstimmig sich zu trennen.

"Ganz toll, wem von euch soll ich jetzt folgen?" Xaver sah von einem zum Anderen. Trey der leichtfüßig von Ast zu Ast sprang, egal wie dünn das Holz war, ließ einen triumphierenden Schrei los, während Urouge nur mit Glück noch auf den Bäumen war. Selbst die Brücken schienen unter ihnen einzukrachen.

"Okay, ich geh mit Trey!", beschloss Xaver daraufhin.
 

Lee sah sich stirnrunzelnd um. Außer Büschen, Bäumen und Wurzeln nichts zu sehen. Wo zur Hölle waren die verdammten Nester? Fluchend sah er sich um. Nichts. Absolut nichts von einem Nest in grün zu sehen. Ein wenig verwirrt, lief er einfach geradeaus. Irgendwann würde er schon etwas hilfreiches finden.
 


 

~~~Die Namenlosen (Die Couch)
 

"Dieser riesige Idiot! Er hätte niemals auf die Bäume gedurft!", bemerkte Nami genervt als auf dem Bildschirm zu sehen war, wie eine weitere Brücke unter Urouge in Zwei brach und er einen anderen Weg einschlagen musste.

Law nickte. "Aber Trey war die Idealbesetzung." Anerkennend musterte er sein Teammitglied dabei, wie er selbst die dünnsten Äste betrat ohne Probleme zu haben. "Jetzt müssen sie nur die Dracheneiner finden", erinnerte Killer ein wenig lustlos.
 


 

***Die Angsthasen (Das Team)***
 

Kid und Robin haben die Leiter ohne Probleme schnell gemeistert. Bei Kid, der darauf bestanden hatte als erster die Leiter zu erklimmen, wäre beinahe hinunter gefallen, als ein Specht sich auf seiner Schulter niedergelassen hatte. Robin konnte aufgrund der Entfernung den äußerst unmännlichen Schrei deutlich vernehmen, auch wenn Kid darauf bestand, dass der Vogel diese Laute von sich gab.

Oben angekommen war die Kommunikation der beiden Baumläufer eher einseitig, Robin besprach Strategien, während Kid sich auf die Suche nach möglichen Gegnern machte.

"Ich frage mich, ob er noch weiß was die Aufgabe ist", murmelte Robin und schlug den Weg über eine morsch wirkende Leiter ein und sah sich aufmerksam um. Wenn man genau hinsah, erkannte man wie viele Eier in dem Spiel ausgelegt waren. In allen Farben schillerten die bunten Dracheneier in den Baumkronen.

Robin musterte ihre Umgebung und lächelte. Da steckte tatsächlich ein Ei in Kid's Lieblingsfarbe Rosa, zwischen ein paar Astverzweigungen. Mit ihrer Teufelskraft war es ziemlich einfach dieses an sich zu nehmen. Zufrieden seufze Robin auf.

Das Spiel begann wirklich Spaß zu machen.

"Hawkins!", rief Robin und wartete, dass der Nestbringer unten zwischen den Büschen auftauchte.

"Hast du eins gefunden?", erkundigte er sich und trat hinter einem Baumstamm hervor.

Robin hielt das Ei hoch und nickte. "Werf es runter!" Robin verdrehte die Augen. "Wirf", korrigierte sie und reichte das Ei mit Hilfe ihrer Teufelskraft sicher in Hawkins Arme.
 

Währenddessen hatte Oli sich entschlossen nicht Kid zu folgen, wie es angeordnet war, da dieser scheinbar nicht mal einen kleinen Plan über das Vorgehen hatte. Als Kid aufgrund seiner schweren Schritte irgendwann unelegant an einem herabhängenden Ast hing, der bei Kid's Gewicht einen enormen Knacks abbekommen hatte und daraufhin den armen Ast mit den gemeinsten Worten bedacht hatte, war es Zeit die Nester zu suchen.

Zu seiner Verwunderung befand sich das Teamnest in der Nähe der Startpostion. Ein wenig unschlüssig stand er nun vor dem Nest und wusste nichts mit sich anzufangen.
 


 

~~~Die Namenlosen (Die Couch)
 

Lysop klatschte wild mit den Händen. "Robin ist einfach super!" Condriano nickte zustimmend und seufzte, als stattdessen Kid eingeblendet wurde, der sich zwar mittlerweile wieder auf einen dicken Ast des Baumes gerettet hatte, aber nun mit Steinen nach dem ziemlich geknickt wirkenden Ast warf.

"Äh... Robin ist super!", versuchte Lysop das Team zu verteidigen und hielt ein liebevoll bemaltes Stück Pappe hoch, auf welchem in bunt Robins Name stand.

Condriano sah mit leuchtenden Augen auf das Schild. "Hey, das sieht ja spitze aus!"
 


 

***Die Mafia(Das Team)***
 

Die Mafia hatte ihre Startposition nur ein paar Meter entfernt von den Angsthasen. Bonney und Sanji schafften es wohl von allen Teams am schnellsten nach oben auf die Bäume.

Die Probleme starteten danach, denn Bonney schlug mit aller Kraft die herabhängenden Äste zur Seite, die Sanji wirklich jedes Mal frontal ins Gesicht schlugen. Jedes Mal murmelte der Koch etwas von Schmerzen der Liebe, lief aber genau wie zuvor in der Ast-Schlag-Reichweite.

Keiner der Beiden achtete auf die Eier und so entging ihnen wie sie an vielen Dracheneiern in der eigenen Teamfarbe vorbei gingen.

Penguin versuchte vom Boden aus sie dazu zu bewegen sich auf den Wettbewerb zu konzentrieren und sich ab und zu nach einem Ei umzusehen. Sein Gezeter stieß auf taube Ohren.

"Ohja, wie schön. Wieder 0 Punkte für die Mafia, ich seh es schon kommen!", schnaubte er genervt und lauschte Bonneys wildem Kampfgeschrei und Sanjis Liebesbeteuerungen.

"Sucht gefälligst die Eier, verdammt!", donnerte er mit einem letzten Anfall von Verzweiflung.

Seine Worte wurden wie immer geflissentlich ignoriert und so beschränkte sich Penguin darauf mit hängendem Kopf unter ihnen lang zu laufen.
 

"Mh, ich glaub ich war hier schon einmal." Zorro kratzte sich ratlos am Kopf während er durch das Unterholz lief und dann und wann ein paar Vögel aufschreckte.

"Der Baum kommt mir bekannt vor", murmelte er. Er drehte sich um. Er suchte ein Nest in der Farbe Schwarz. Das Problem war nur, dass er immer nur Nester der anderen Teams fand.

Niedergeschlagen und ziemlich entmutigt sah er auf das rosa Ungetüm von Nest der Angsthasen und überlegte kurz es abzufackeln, damit er nicht der Einzige war, der sein Nest nicht fand. Das Problem welches ihn wohl schließlich davon abhielt war, dass nur der Koch über sowas wie Streichhölzer verfügte. Allen Anderen, ausgenommen Robin und Nami, war das Benutzen von Feuer aus guten Gründen dringendst verboten. Es sei denn, sie bewiesen, dass sie damit weder spaßeshalber hinter brennbaren Teammitgliedern hinterherliefen, noch aus kuscheligen Gründen ein Lagerfeuer auf dem Schiff zündeten.

Wenn Zorro sich täuschte, war er an gar nicht so vielen Nestern vorbeigekommen, viel mehr war es immer das Selbe...
 


 

~~~Die Mafia (Die Couch)~~~
 

"Diese Menschen sind hohl und meiner nicht würdig", murmelte Capone, der sich sichtlich befreit fühlte ohne Angst vor Bonneys Faust. Jedoch ist Trina aufgefallen, dass seine Augenbraue verdächtig zuckte, wenn Jemand ruckartige Bewegungen vollführte.

Maciek grummelte die schärfsten Beleidigungen vor sich hin. Trina seufzte bekümmert. Warum hatte der Captain sie ausgesucht? Und weshalb kam sie in dieses nutzlose Team?
 


 

***Die Gewinner(Das Team)***
 

Ruffys Übermut hatte ihn so manches Mal von der Leiter fallen lassen. Das Schlimme war, dass er es noch nach dem dritten Mal wahnsinnig komisch fand. Apoo in der Zeit hatte die Strickleiter schnell erklommen und rannte bereits los.

Chopper drängte Ruffy sich endlich in Bewegung zu setzen und letzen Endes begriff Ruffy, dass das Team ohne einen Sieg echt hinüber war und der Kampfgeist auf den er selbst ziemlich stolz war loderte zum ersten Mal im ganzen Wettkampf auf. Und wie auch immer er das hinbekommen hatte, er meisterte nicht nur die Strickleiter, die er zuvor als Hindernis schlecht hin notiert hatte, in Rekordzeit, er schaffte es sogar Apoo einzuholen und diesen im Affekt beinahe übermütig von der wackeligen Brücke zu stoßen, auf die er gerade einen Siegestanz vollführt hatte. Apoo konnte sich zwar halten, das liebevoll aufgesammelte Ei jedoch nicht. Wehmütig starrte er über die Brücke, unter der sich ein matschiger Brei angesammelt hatte.

Apoo musste sich daraufhin am Riemen reißen den Strohhut nicht gleich hinterher zuwerfen oder wenigstens ein- bis zwei Minuten zu würgen.

Er begnügte sich damit Ruffy ab und an einen Todesblick über die Schulter zu zuwerfen.

Ruffy war sich wie immer keiner Schuld bewusst und marschierte gut gelaunt hinter ihm her.

"Oi", jubelte Ruffy und zeigte auf ein rotleuchtetes Ei, welches in einem Baumloch steckte. Ein wenig friedlicher gestimmt zog Apoo es aus der Höhle und schenkte Ruffy ein winziges Grinsen. "Kann man es essen? Hast du Feuer dabei? Seit dem ich Chopper fast abgebrannt hab, darf ich keine Streichhölzer mehr mitnehmen!" Das Grinsen aus Apoos Gesicht verschwand schneller als es gekommen war. Wortlos warf er das Ei zu Chopper der bereits einen Rumbleball zu sich genommen hatte.

Riven selbst wusste nichts mit sich anzufangen und lief pfeifend zwischen den Bäumen her.
 


 

~~~Die Gewinner (Die Couch)~~~
 

"Unser Team ist spitze!", jubelte Bepo zufrieden. Porsche quietschte irgendwo beflügelt auf, woraufhin sich Bepo versuchte so klein wie möglich zu machen.

Daniel tätschelte ihm beruhigend den Kopf. "Die Hexe bekommt dich nicht."

Shachi seufzte schwer. "Wir mögen vielleicht ein Ei bekommen haben, aber noch ist es nicht im Nest", erinnerte er eindringlich. An einen Sieg glaubte er zumindest schon lange nicht mehr.
 


 

***Die Freakshow(Das Team)***
 

Innerhalb weniger Minuten und viele sinnlose Skulljokes später standen Franky und Brook auf einem Baumstamm und sahen sich um.

"Schöne Aussicht!", freute sich Brook. Franky nickte zustimmend. "Ja."

Brook streckte sich und das Knacken durch seinen ganzen Körper ging ließ Franky das Gesicht verziehen. "War das notwendig?" Brook zuckte mit den Schultern, was ein erneutes Knacken zu Folge hatte. "Was meinst du, trennen oder zusammenbleiben?", fragte der Cyborg. Brook drehte den Kopf zu ihm. "Meinst du meine Knochen? Ich hoffe natürlich die bleiben zusammen! Yohohoho!" Franky rollte mit den Augen. "Ich meinte uns."

Brooks Lachen hörte auf. "Oh, wie peinlich, ich werde ja gan-" Franky unterbrach ihn gelangweilt. "Nein, wirst du nicht." Brook nickte. "Richtig."

Drake stand unten und fragte sich einen Augenblick, ob er nicht doch noch das Team wechseln konnte. "Habt ihrs bald, verdammt noch mal? Ihr sollt Eier suchen, sonst nehm ich euch eure weg!"

Brook hatte schon den Zeigefinger oben um was zu sagen, doch Franky zog ihn einfach schnell weiter. Ein paar von ihnen hatten nämlich durchaus noch was zu verlieren und er dachte dabei nicht nur ans Spiel.

"Kein Problem! Mir entgeht kein Ei! Ich seh alles und das obwohl ich-" "Auch wenn du keine Augen hast, schon klar!", rief Drake von unten. Und das, fand Franky doch ziemlich witzig.
 

Luigi lief einfach wortlos neben Drake her. "Ich glaub Franky hat ein Ei entdeckt!", bemerkte Drake erleichtert, als Franky von einem Bein aufs Andere sprang und dabei lautstark verkündete wie 'super' er war, während Brook dazu seine Violine auspackte und irgendeine Melodie vor sich herspielte. Drake gingen dabei unwillkürlich drei Fragen durch den Kopf. Wo hatte das Skelett die Violine her geholt? Wieso verrutschte die Badeshorts des Cyborgs nicht bei solchen Bewegungen und wieso zur Hölle, hat der Cyborg nur noch Eiermatsch in der Hand.

"Ich bin gar nicht super", murmelte Franky traurig und besah sich das kaputte Ei in seiner Hand.

Drake konnte nur mit Mühe verhindern, dass er sich in seine Teufelsfrucht verwandelte und den Cyborg da runterholte und auf ihn eintrat.

"Ich such ein Nest, mach dich bemerkbar, wenn sie es mal etwas nicht kaputt machen!", verkündete Drake und suchte das Nest.
 


 

~~~Die Freakshow (Die Couch)~~~
 

"Mein Bruder ist eben kein Held, so wie ich!", erklärte Mario traurig. Rage überhörte ihn so gut es ging. "Sie hätten sich trennen sollen. Sie lenken sich Beide zu sehr von ihrer Aufgabe ab."

Mario nickte. "Und mein Bruder kriegt auch nichts hin."
 

"Bossy, es ist unglaublich! Die Menschen haben sich zum Public Viewing getroffen, um uns zu zusehen! Du hattest Recht, das sichert uns ein Vermögen!", freute sich Porsche. Foxy grinste zufrieden. "Wir senden live ins Königshaus Alabasta, in die heilige Stadt Mary Joa und ein paar anderen Privatnutzern", ergänzte Hamburger.

"Wir verdienen uns eine goldene Nase!", freute sich Foxy.
 


 

Bis zum nächsten Mal

Lil-Miss-Sunshine



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maron288
2012-07-31T11:40:43+00:00 31.07.2012 13:40
Haha :D Ich hab mir endlich mal die Zeit genommen und deine neuen Kapitel gelesen ^-^ Also, haha xDD
Ich bin froh, dass wir jetzt endlich wissen, welchen Zweck das ganze hat! Geld abkassieren durchs Public Viewing! :DD
Immerhin wollen sie nicht wieder Mitglieder mopsen ^^

Ich kann mir diese Deppen mit den Eierkappen echt gut vorstellen xD Ganz besonders lustig sieht sicherlich Urouge aus, auf dem seinem Schädel muss das Ding ja ganz schön klein sein :DD
Und Robin sieht natürlich auch mit Helmchen super aus! ;DD

Ich bin mal gespannt ob Ruffy es noch schafft, irgendwie dieses Spiel zu gewinnen, damit sein Team nicht ganz so arm dran ist xDDD Aber ich glaube die Hoffnung brauchen sie sich nicht unbedingt machen ^-^

Jetzt muss ich aber erstmal noch das nächste Kapitel lesen ;DD
Ich freu mich schon :P
Von:  Foe
2012-07-07T18:06:53+00:00 07.07.2012 20:06
Ich finde es so toll, wie du die Strohhüte triffst!
Ich meine, bei den anderen ist das ja eher frei gestellt, weil man
die nicht so kennt. Doch da man mit den Persönlichkeiten der Strohhüte
so vertraut ist, ist es extrem super, wenn die gut getroffen sind. Ach,
ich finde deine FF einfach klasse und unterhaltsam :D
Von:  HathorCat
2012-06-30T10:34:07+00:00 30.06.2012 12:34
*lachflash*
ich kann nicht mehr xDDDDDDD
das war so geil xD
also zorro, brook und franky waren der knüller xD
aber besonders die aufzählung der strohhüte xD

mach weiter so ^.^
Von:  fahnm
2012-06-29T23:02:05+00:00 30.06.2012 01:02
Hammer Kapi^^


Zurück