Zum Inhalt der Seite

Die Prinzessin des Mondes Serenity erwacht

oder der schwierige Kampf gegen das Königreich des Dunkeln (Eigene Fassung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Final Fight Part 3 Neflite & Sailor Jupiter

Juhu da bin ich wieder ;)vielen dank an meine vielen Leser und an meine lieben fleißigen kommentar schreibern, das freut mich immer sehr das euch meine Fanfic immer noch gefällt und jetzt genug von mir und bis zum nächsten Kapitel und wie immer ist mir eure Kritik sehr sehr wichtig und jetzt viel spaß und ich halt meine Klappe :P
 


 


 

"So und nun zu dir Sailor Merkur, da du nicht mehr lange Zeit hast, darfst du einen letzen Wunsch aussprechen hahahaha, sie lachte gehässig dabei und folterte Merkur durch ihre fesseln mit dunkler Energie.

"So, wie es aussieht ist es wohl das letze mal das ich meinen Computer benutzen darf",

sagte Merkur vor sich hin und schlug mit ihrem Computer, einen Stein der an Aquas Stirn dran war drauf so das er in tausend kleine Stücke zusammen fiel, und Aqua sich auflöste. Merkur fiel zu Boden, schloss ihre Augen, und löste sich im blauen Licht des Planten Merkur auf.
 


 


 

"Amiiiiiiii, warum, warum ausgerechnet sie sie war doch so ein guter Mensch sie hat niemandem etwas angetan, warum tun die sowas böses, wie kann man nur in der Lage sein und Menschen töten", weinte Sailor Moon bitterlich.

"Arme Bunny", sagte Makoto und redete wütend weiter: "Was geht in solchen Menschen nur vor verdammt, wir können doch nicht mit ansehen wie unsere Freundinnen sterben, ich und Neflite werden als nächste gehen.

"Makoto, bitte bleib hier ich will nicht mehr, Minako und Ami sie sind weg, bitte nicht du auch noch, es war nicht mein Wille hier her zu kommen um euch beim sterben zu zusehen. Prophezeihung hin oder her, für mich hat sie nichts zu bedeuten, viel wichtiger ist mir euer Leben, eure Nähe und eure Freundschaft, ich kann es mir nicht verzeihen wenn euch was passiert, bitte Mako-chan bleib hier."

"Bunny, ich weiss wie du dich fühlst, aber was sein muss, muss sein wir wissen noch nicht mal das Ende der Prophezeihung, vielleicht werden wir es auch nie erfahren, aber du musst stark bleiben Bunny und uns vertrauen. Ich glaub Ami und Minako haben bis her das richtige getan, sie haben sich für das geopfert, was sie schätzen und jetzt Kopf hoch Prinzessin, du weisst das dir heulen absolut nicht steht."

"Ach Makoto."
 

Plötzlich regte sich was unter der Erde, und die Krieger konnten sich nicht mehr aufrecht halten, plötzlich schießste ein Dämon aus der Erde.
 

"Ah, unsere Ehrengäste darf ich mich vorstellen ich bin Delta, eine Dienerin aus dem Königreich des Dunkeln mit dem Auftrag den Gold- und Silberkristall zu stehlen."

"Das werde ich nicht zulassen, ich bin Sailor Jupiter Kriegerin der Stärke und des Donners und ich habe den Auftrag den Silberkristall und dessen Hüterin mit meinem Leben zu schützen, Donnerschlag flieeg."

"Und ich bin Neflite Krieger des Himmels, und Beschützer des Goldkristalls und dessen Besitzer, mit der Kraft des Himmels werde ich dich vernichten, Kraft des Himmels, vernichte sie."
 

Neflite und Makoto kämpften vor den Augen der anderen gegen Delta. Doch auch sie hatten null Chancen. Dies wurde auch Jupiter bewusst, sie war sich ihrer Sache sicher so sicher, sie dachte sich mit ihrer Stärke hätte sie überleben können,doch auch die größste Stärke kann niemandem etwas anhaben. Sie erinnerte sich an ihre damalige Schule, dort war sie eine der stärksten ja sogar die großen Jungs hatten Angst vor ihr.

Prügelreien waren an der Tagesordnung bei ihr, bis sie sogar auf einen Lehrer losgegangen ist, von dem Tag an wurde sie auf die gleiche Schule wie Usagi versetzt. Sie erinnert sich noch gut an die erste Begegnung mit ihr. Es war ein Morgen wie immer, an dem Bunny zu spät kam, und in einem großen und mit muskel gebauten Typen rannte.

Der Typ und seine Kumpel versuchten Bunny in die enge zu treiben als Makoto dazwischen funkte, und diese Angeber ordentlich verhaute. Dann in der Schule, saß Makoto gemütlich hinter einem Busch in der Pause und aß ihr Bento, bis sie plötzlich Bunny neben sich sitzen hatte und sie konzentriert ihr Reisbällchen anstarrte und fragte sie:
 

"Schmeckt dieser Reisball denn?" und Makoto antwortete dann: "Ja klar den ich hab ich auch selber gemacht sonst würde ich ihn ja nicht essen oder?". Von dem Moment an wurden Makoto und Bunny Freundinnen. Makoto war früher sehr einsam jeder, wirklich jeder hatte Angst vor ihr und deswegen hatte sie noch nie eine Freundin gehabt, und auch ihre Familie wurde ihr früh genommen, aber durch Bunny hat ihr Leben einen richtigen Lauf genommen, sie war nicht mehr die harte von damals, sie ist zu einem einfühlsamen Mensch geworden und das alles dank Bunny und den anderen.
 

"Niemals, niemals werde ich euch verzeihen, ihr entreißt mir meine Freundinnen das wichtigste in meinem Leben, die Erde in der wir wiedergeboren wurden um friedlich zu leben, warum tut ihr so etwas, wenn ihr den Silberkristall wollt dann gebe ich euch den freiwillig, aber bitte lasst Makoto und Neflite in Ruhe", schrie Bunny Delta an.

"Den Silberkristall und den Goldkristall werden wir so oder so bekommen, wenn wir auch erledigt haben, und nun halt endlich die Klappe", sagte Delta und zielte ihre volle Kraft auf Sailor Moon.

"Sailor Moon paaaaaaaaaaaass auuuuuuuf", schrie Jupiter und warf sich vor Sailor Moon und bekam dabei die volle Wucht ab.

"So Neflite, jetzt bist nur noch du ürbig." Neflite konzentrierte zum letzen mal seine Kräfte und feuerte diese auf Delta ab, doch auch Delta war hier die stärkere. Neflite sank neben Sailor Jupiter zu Boden. Sailor Moon reichte es, sie glühte förmlich vor Wut und glänzte im goldenen Licht, sie nahm ihr Diadem und setze alle ihre Wut in die Kraft es Mondsteins und warf ihn an Deltas Stirn, Delta zerfiel zu Staub, und Sailor Moon erschöpft zu Boden.
 

"Jupiter, Jupiter bitte mach deine Augen auf."

"Prin...Prinzessin, bitte weine nicht, du hättest deine Kraft nicht einsetzen sollen..., es... es war meine Aufgabe dich zu beschützen."

"Aber Makoto du hast mich doch beschützt, und musstest mit deinem Leben bezahlen", sagte Bunny weinerlich.

"Es war mir eine Ehre für dich mein Leben zu riskieren und es ist mir eine Ehre Bunny, nein Prinzessin Serenity unter deinen Augen zu sterben, und jetzt Bunny rette diese Welt mit all deiner Liebe", sagte Makoto und löste sich im grünen Licht auf.

"Auch für mich Prinz und Prinzessin war es eine große Ehre für mich mit euch zu kämpfen, dank dir Sailor Moon habe ich meinen Herren wieder getroffen ich konnte mich an früher erinnern und vorallem dingen ich war wieder ich selbst, danke danke", sagte auch Neflite und löste sich auf.
 

"Ng,"

"Was ist los mit dir Luna?"

"Artemis, das Licht von Merkur ist erloschen und das von Jupiter auch grad eben unsere Prinzessin ist immer mehr auf sich allein gestellt wir müssen unbedingt zu ihr."

"Du hast recht Luna, also los."

"Luna, Artemis wartet ihr könnt jetzt nicht dort hin gehen", sagte ein Licht das sich den beiden in den Weg gestellt hat.

"Diese Stimme die kenne ich doch, sagte Luna zu Artemis, es ist Königin Serenity."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandy
2012-11-24T13:52:32+00:00 24.11.2012 14:52
hi ich bin es Sandy

ich habe wohl hier vergessen war ja keine absicht

ich finde das echt toll soe wie deine komplette FF echt super ich mag deine ff

mach weiter ok

bis dann lg

sandy
Von:  Tinkibel
2012-10-09T19:49:01+00:00 09.10.2012 21:49
Huhu hab jetzt, deine ff gelesen komplett ...

Also ich bin begeistert okay der Anfang sehr kurz aber dann ging's schnell zusache..
Ich freu mich wie du das Ende schreibst oh man..

Ich lieb FFs wo Bunny und mamoru ein paar sind aber auch so sailor moon dabei ist... Ach einfach genial ..
Von:  Kaninchensklave
2012-09-19T15:07:28+00:00 19.09.2012 17:07
eon Tolles Kap arme Bunny jetzt hat es Jupiter und Neflite auch erwischt aber sie wird mit all Ihrer Lioebe die Welt befreien und Frieden herrstellen.

auch wenn es nur eine von vielen Prüfungen ist

GVLG Arata
Von:  Nami_van_Dark
2012-09-19T14:35:25+00:00 19.09.2012 16:35
*Flenn*
wieder mal ein gutes Kapi
freue mich jetzt schon auf das nächste ^^


Zurück