Zum Inhalt der Seite

Was muss alles passieren?

Bevor du dich in mich verliebst? SxS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vortrag machen schwer gemacht~

Hinatas Sicht

Seufzend saß ich nun da. Immernoch in dem Alten stickigen Klassenraum mit Sasuke Uchiha. Den wohl beliebtesten Jungen der Schule und doch wünschte ich mir das Naruto nun neben mir sitzen würde. Wenn diese Uchihas nur nicht so stur wären! Dann wäre ich nun mit den anderen auf dem Weg nach Hause gewesen und müsste mich nicht mit einen dämlichen Vortrag rumschlagen für den wir noch ganze drei weitere Schulstunden zeit hatten und auf den ich mich nach dem gestrigen geschehnissen eh nicht mehr konzentrieren kann. Es war doch wirklich unfair. Warum musste gerade ich mit Sasuke diesen Vortrag machen? Es war ja nicht so das ich Sasuke nicht mochte aber...er war seltsam.
 

Ich verstand ja wenn man nicht viel sagte. Ich kenne es ja von Neji aber Sasuke ist nun doch noch ein klein wenig mehr verschlossen. Doch niemand weiß warum es so ist. Erneut seufzte ich. Meine Gedanken trieben mich überall hin nur eben nicht zu den Vortrag, den wir bearbeiten sollten und den Sasuke unbedingt gleich beenden wollte. Wahrscheinlich damit er in den anderen Stunden seinen Gedanken nachgehen konnte. So vertieft wie ich war bemerkte ich nicht einmal das Sasuke mich schon seit geraumer Zeit musterte. Erst als er Wiederholt genervt meinen Namen aussprach verstand ich ihn wieder und sah ihn etwas verschüchtert und verwirrt an. Ich hasste meine Schüchternheit.
 

"Eh..was hast du gesagt Sasuke?" Es war mir unangenehm nachfragen zu müssen aber was sollte ich denn machen? Lippenlesen hatte ich noch nicht gelernt. So musste ich wohl oder übel nachfragen. Doch was er mich fragte irritierte mich. "Kannst du mir mal sagen wo du mit deinen Gedanken bist? Ich will das hier hinter mich bringen also arbeite gefälligst mit. Oder hat Dope wieder was angestellt das du so trauernd guckst?"
 

Wow....ich war wirklich überwältigt. So viel hatte ich Sasuke sonst allerhöchstens mit Naruto reden hören. Das waren ja ganze drei Sätze die ich mir anhören konnte. Unwillkürlich fragte ich mich warum er nicht viel öfter sprach. Seine Stimme klang doch sehr angenehm wenn man den eisigen Unterton übersah. Doch mein Blick änderte sich wieder zu einen Verwirrten. Hatte er gerade gefragt warum ich so traurig aussah? Scheinbar schon. Ich seufzte erneut bevor ich zu reden begann. "Weißt du Sasuke. N-naruto...hat nichts damit...zu tun.. Es ist viel mehr..." Ich konnte einen moment lang nicht weiter reden. Die Bilder wie wir Sakura gefunden hatten drangen wieder vor. Ihr panischer Blick und ihre Tränen.
 

"Eine gute Freundin von mir....sie wurde gestern.." Erneut brach ich ab. Ich musste es irgendwie anders formulieren. Ich hoffte nur das Sasuke nicht sofort wusste von wem ich redete. Aber eher nicht. Immerhin hatte ich ja außer Sakura auch noch andere Freunde wie Ino und Tenten.

"Also. Einer sehr guten Freundin ist gestern etwas sch-schlimmes wiederfahren. So ein..Typ..den sie kurz kannte wollte... er hätte sie, wenn Tenten und ich nicht aufgetaucht wären genommen. Ihr blick... Diese panischen und mit Tränen verschwommenen Augen. Sie hatte wirklich Glück." Ich wurde immer leiser. Ich wusste nicht warum ich das alles erzählte und wieso ich das Sasuke so gut erzählen konnte ohne viel zu stottern. Normalerweise stotterte ich doch nur bei Sakura nicht. Dennoch. Er schien zu verstehen.
 


 

Sasukes Sicht

Genervt fuhr ich mir durch die Haare. Von dieser Hyuuga hilfe zu erwarten wahr wohl doch etwas zu viel. Ich verstand wirklich nicht was der Dope an ihr fand. Gut. Sie war hübsch. Aber viel zu schüchtern und immer in Gedanken. Das war doch nicht zum aushalten. Und vorallem jetzt wo man nur diesen dämlichen Vortrag machen wollte hörte sie nicht mal zu. Dennoch bemerkte ich das ihr Blick mehr aus dem Fenster glitt und sich von Sekunde zu Sekunde immer mehr ins traurige verzog. Woran sie wohl dachte? Dennoch nervte es. Egal welche Gründe sie haben mochte. So musste ich wohl doch lauter werden. Endlich hatte sie es dann auch mitbekommen und ohne das ich es steuern konnte hatte ich sie dann schon gefragt warum sie das tat. Innerlich hätte ich mich nun verflucht dafür. Wahrscheinlich färbte das Offene Verhalten vom Dope doch langsam ab.
 

Dennoch musste ich ihr nun zuhören. Was sie allerdings erzählte weckte meine Aufmerksamkeit noch mehr. Eine Freundin von ihr also. Aber soweit ich wusste hatte sie nur drei Freundinnen und die waren eben die Yamanaka, die Ama und Sakura. Da sie ihre "gute Freundin" mit Tenten zusammen gefunden hatte viel diese also schon mal weg. Blieben nur noch die Yamanaka und Sakura. Ich überlegte nochmal. Ihr blick war gen Sakuras Platz gerichtet als sie so in Gedanken versunken war. Sollte es bedeuten? Sollte etwa jemand Hand an Sakura gelegt haben? Da fiehl mir wieder ein... Sakura war merkwürdig heute morgen. Hatte sie deswegen bei allem zusammen gezuckt? Nein. Das konnte nicht sein. So wie ich Sakura kannte hätte sie sich wohl eher zuhause verkrochen und geheult statt hier lächelnd rum zu laufen. Das konnte also nicht sein. Schnell tat ich den Gedanken wieder ab und sah die Hyuuga an.
 

"Es ist doch nichts passiert also kannst du dich jetzt wieder auf die Aufgabe konzentrieren? Ich will heute noch nach Hause." Kühl und ohne meine Gedanken zu verraten sah ich sie an. Scheinbar hatte sie es nicht bemerkt. Es war auch besser so. Und diesesmal musste ich wenigstens nicht ein drittes mal etwas sagen denn nun konzentrierte sie sich wenigstens sodass wir den Vortrag schnell erledigen konnten und uns auf den Weg nach Hause machten.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Uff ich hab es geschafft ein neues Kapitel zu schreiben. Nachdem die FF am 22. genau 1 Jahr lang unbearbeitet rumgelegen hätte und mich das letzte Kommentar dazu anspornte weiter zu schreiben und die Story endlich zu ende zu bringen, habe ich es nun geschafft dem Ende ein Stück näher zu kommen.
Lüncht mich bitte nicht sollte sich mein Schreibstil verändert haben! Ich hoffe es ist nicht all zu anders geworden >.<
Und ich hoffe es gefällt euch dennoch =)

O___O Meine Güte ist das kurz geraten >.<
Vergebt mir! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-24T10:00:02+00:00 24.11.2013 11:00
Tolles Kapitel!
Von: abgemeldet
2013-10-18T18:09:53+00:00 18.10.2013 20:09
Tolles Kapitel!!
Von:  fahnm
2013-10-17T20:58:57+00:00 17.10.2013 22:58
Super Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  Carmion2
2013-10-17T20:17:29+00:00 17.10.2013 22:17
Endlich gehts weiter. ^^ Tolles Kapitel. ^^
Von:  Ushia-sama2011
2013-10-17T19:19:15+00:00 17.10.2013 21:19
hammer kapitel
Von: abgemeldet
2013-10-17T13:41:12+00:00 17.10.2013 15:41
Schönes kapi ^^

Frei mich das es weiter geht :)

Schreib schnell weiter ja :D


Von:  steffi1801
2013-10-17T13:35:33+00:00 17.10.2013 15:35
Schreib bitte schnell weiter :)


Zurück