Zum Inhalt der Seite

Was muss alles passieren?

Bevor du dich in mich verliebst? SxS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alte Freunde

Gerade als Hinata und ich die Tür erreichenten wurden wir auch schon gegen die nächst beste Wand gedrückt. "Au." hörte ich Hinata neben mir aufkeuchen. "Was soll das werden?" fragte ich als ich Aufblickte und wütend in Karins Augen sah. Diese grinste nur überheblich und sagte dann "Du miese kleine Schlampe nimmst uns Sasuke nicht weg! Ich warne dich nur einmal." "Ach ja?" fragte ich belustigt "Was ist dann? Willst du dann heulend zu deiner Mami rennen und mich verpetzen? Mami, Mami diese doofe Kuh hat uns den Jungen geklaut!" sagte ich und setzte dem noch eins drauf indem ich heul geräusche eines kleinen Kindes nachmachte.
 

Ich hörte wie hinata neben mir kicherte und darauf wieder aufkeuchte. "Hör auf zu lachen du dumme Gans!" herschte Ami Hinata an. °Jetz reichts.° Gerade als ich Hina helfen wollte wurde sie schon schützend in den Arm genommen. "Lasst eure Hände von ihr verstanden?" herschte eine weibliche Stimme wütend Ami an. "Und was willst du bitte?" "Was ich will? Lass gefälligst meine Freundinnen in Ruhe klar?! Sonst wirst du demnächst richtige Probleme bekommen." Grinsend befreite ich mich aus Karins griff die mich immernoch an die Wand gedrückt hielt. Nicht auf ihren empörten Blick eingehend stellte ich mich zu Hinata und Tenten. Ich war verwirrt aber auch glücklich. Wenn Tenten da war, dann waren Hina und ich ja doch nicht so allein auf dieser riesigen Schule.
 

Ich hatte so viele Fragen an Tenten doch erstmal mussten wir diese Zicken los werden. "Habt ihr sonst noch was zu sagen?" Wandte ich mich an diese braunhaarige Ziege und dieses rothaarige Biest. "Tzz. Warte nur ab Pinky dich kriegen wir schon noch." Knurrte Karin noch bevor sie sich abwandten. °Man die gehen mir jetzt schon auf die nerven. "Sakura!" kreischte Tenten mit einem mal los und umarmte mich stürmisch. "hehe ist ja gut Teni ich hab dich auch vermisst." kicherte ich. "Aber sag mal warum hast du uns nicht gesagt das du auch auf diese Schule gehst?" "Naja ganz einfach wir wollten euch beide überraschen." Nun war es an ihr zu grinsen.
 

Während mir ihre Worte noch mal durch den kopf gingen fragte Hinata skeptisch "Wer sind denn WIR?" "Naja weißt du.." fing sie an und krazte sich verlegen am Hinterkopf während sie und die Zunge raussteckte. "..ich zeig es euch einfach." Damit schnappte sie sich meine und Hina's Hand und zog uns mit sich um einige Ecke und durch zwei Türen hinaus auf den Hof. °Was zum?° Stockend blieb ich stehen. °Das gibts doch nicht!° "Ino, Tema, Shika, Neji?" flüsterte ich mit vor schock geweiteten Augen. Dort gut 10 Meter von uns entfernt standen sie zusammen mit Naruto und Sasuke. Als Naruto uns bemerkte grinste er breit und winkte uns ran. "Oi Sakura, hinata hier sind wir! Kommt her!"
 

Als Tenten die immernoch Hinatas Hand hielt los rannte, setzte auch ich mich in Bewegung. Mit freudentränen in den Augen rannte ich zu ihnen hinüber und bemerkte nicht wie jemand in meinen Weg lief, sodass ich mit diesem zusammenstieß und drohte auf den Boden zu fliegen. Das nächste was ich spürte war jedoch kein Boden sondern ein Arm der mich festhielt. Ich sah auf und direckt in schwarze Augen. °Sasuke?° "Das nächste mal solltest du auf deine Umgebung achten." lächelte mich die Person an. "Ähm ja danke, werde ich tun." Grinste ich nun zurück. "Alles klar dann bis zum nächsten mal.." "Sakura. Mein Name ist Sakura." Sagte ich auf seinen fragenden Blick antwortend. "..Sakura. Ich bin Sai." beendete er seinen zuvor angefangenen Satz und ging fort. °Sai also. Er sieht Sasuke ziemlich ähnlich aber seine Augen strahlen etwas beunruhigendes aus.° dachte ich während ich ihm noch nach sah. Zuckte jedoch die Schultern und lief zu den anderen die scheinbar nicht bemerkt hatten was passiert war. Doch wusste ich nicht das jemand das ganze Misstrauisch beobachtet hatte.
 

"Hey leute." Sagte ich und grinste alle an. "Ihr seid so fies wisst ihr das? Wieso sagt ihr uns nicht das wir nicht allein hier sind sondern ihr auch alle? Währen Naruto und Sasuke nicht in der selbern Klasse wie wir, würden wir jetzt noch denken wir sind allein und würden durchs Gebäude laufen und uns dabei sogar verlaufen!" Meckerte ich alle erst mal an bevor ich Ino und Temari genauso umarmte wie zuvor Tenten. "Sag mal Teni warum hast du eigentlich solange gebraucht die beiden her zu holen?" Wandte sich Ino an sie. "Naja die beiden hatten wohl ein paar Probleme. Zwei solche Tussis haben sie gegen die Wand gedrückt und Saku gedroht. Aber sag mal Saku, warum eigentlich?" fragte sich mich mit hochgezogener Augenbraue und die Hände in die Hüften gestemmt. Und ich merkte wie mich alle einschließlich Neji und Sasuke die sich sonst immer aus allem raushielten fragend ansahen.
 

"Naja das waren Karin und Ami die mir eins auswischen wollten weil ich neben ihrem Geliebten Sasuke sitze." Ich blickte zu Sasuke rüber der nur ein "Tzz" von sich gab und ging. °Na toll wer weiß was der jetzt denkt.° dachte ich und blickte ihm traurig hinterher. "Die spinnen ja wohl!" Empörte sich Naruto laut stark. "Ab jetzt passe ich auf euch auf. Okay Hinata?" grinste er sie an worauf alle anfingen zu lachen. "Du kannst doch nicht mal auf dich selber aufpassen." Sagte Temari und Ino stimmte ihr zu. Hinata stand mit Puderrotem Gesicht daneben während Naruto seinen Arm um ihre Schultern gelegt hatte und nun mit Schmollmund Ino ansah. So ging es noch eine ganze Weile weiter bis wir wieder zur nächsten Stunde mussten und ins Gebäude traten.
 

Was wir dann sahen, ließ uns alle verwirrt stehen bleiben. Dort stand doch wirklich Karin die an der Wand lehnte und grinste während Sasuke sich gegen sie gelehnt hatte und ihr etwas zuflüsterte worauf sie die Augen ungläubig weiter öffnete und ihn ansah. °Was soll das denn?° fragte ich mich wurde aber von Hinata in die Klasse gedrängt. "Dafür gibt es bestimmt einen Grund." Flüsterte sie mir zu. °Ich hoffe du hast recht.° Dachte ich und drehte mich noch ein letztes mal um bevor wir uns auf unsere Plätze setzten und die Stunde anfing.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2012-03-03T12:58:33+00:00 03.03.2012 13:58
Klasse Kap^^
Was Sasuke wohl von Karin wollte?
lg kiko
Von:  --NightWish--
2012-03-03T12:03:34+00:00 03.03.2012 13:03
Süüüüüüüüßßßßß XD
Naruto und hinata das ist zu knuffig XD
Und hinata wird immer gleich rot^^
Moar Karin eyyyy >.<
Die ist voll die dumme *Piep* xD
aba ich will wissen was sasu von der will >.>
und vorallem was da mit sai und saku los ist XD
Schreib schnell weiter ^.^
Am besten jetz sofort *___*
Loss XDDDD
~Chi♥
Von:  Kaninchensklave
2012-03-03T08:22:20+00:00 03.03.2012 09:22
ein richtig Tolles Kapi

Was wohl Sasuke von dieser Geistig gestörten Bitch will
weiss wohl nur er selber aber mehr als ein wenig Spaß im Bett wird es kaum sein.
Aber das Naruto auf die beiden aufpassen möchte finde ich echt süß vor allem
als er seinen Arm um HInatas Schulter gelegt hat und diese es mmit der Üblichen reaktion Quittiert hat in dem Sie Rot anlief
Von:  DarkBloodyKiss
2012-03-03T04:58:37+00:00 03.03.2012 05:58
Super tolles Kappi ^^
bin gespannt wie es weiter geht ^^
und freue mich schon sehr aufs nächste ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  fahnm
2012-03-02T23:14:08+00:00 03.03.2012 00:14
Hammer Kapi^^^^


Zurück