Zum Inhalt der Seite

Was muss alles passieren?

Bevor du dich in mich verliebst? SxS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beginn

"Schatz bist du soweit? Du musst los!" rief die wundervoll nervige Stimme meiner Mutter als ich gerade aus dem Bad kam. "Ich geh ja schon!" Man wie diese Frau mich nervt. Aber ich scheu mich nicht davor ihr das auch zu sagen. Als ich die Treppe runter lief rief ich meiner Mutter in der Küche noch zu das sie mich ja nicht drei mal am Tag anrufen sollte um zu hören wie der erste Tag in der neuen Klasse wäre. "Mom ich bin dann weg. Ich treffe mich mit Hinata kann sein das wir nach der Schule noch Schoppen gehen." "Alles klar Schatz!" Und schon hatte ich die Tür hinter mir geschlossen. °Heute beginnt also mein Erster Tag in der Highschool. Wenigstens bin ich nicht allein. Schon komisch das nur Hinata auf die selbe Schule geht.° Völlig in Gedanken lief ich zur nächsten Ecke an der Hinata auf mich warten wollte.
 

"Sakura. Hey Sakura!" Hinata hatte sich zu mir gestellt und wedelte mit der Hand vor mir rum. °War ich so in gedanken?° "Oh hey Hinata." lächelte ich und umarmte meine beste Freundin. "Bist du bereit für ein neues Jahr voller Erwartungen, Enttäuschungen und Qualvollem Lernens?" fragte ich sie grinsend. "Sicher.!" zwinkerte sie mir zu und fing an zu lachen. Ich konnte nicht anders ich musste einfach mit lachen. "Na dann mal los."
 

Das war der beginn unseres ersten Schultages an der Konoha High.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-02-27T23:16:35+00:00 28.02.2012 00:16
Die Story ist Klasse.^^
Von:  --NightWish--
2012-02-27T17:29:06+00:00 27.02.2012 18:29
Uiii ^^
Der Anfang gefällt mir schonmal gut ;)
ICh will wissen wie die beiden die Schule so finden also schreib schnell weiter, ya? :D
~Chi
Von:  Kaninchensklave
2012-02-27T14:00:45+00:00 27.02.2012 15:00
Na das nenne ich mal einen Guten Anfang

Bins chon gespannt wie es weiter geht
vorallem was die Chaar beschreibungen betrifft scheint es interresant zu werden


Zurück