Zum Inhalt der Seite

Little Mistake

OnKey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Es war still in dem kleinen Dorm, aber wen wunderte es? Taemin war in der Schule, Minho war mit Jonghyun im Fitnessstudio und Jinki schlief noch immer. Nur Kibum war mal wieder dabei den Dorm auf Vordermann zu bringen. Schon seit mindestens einer Stunde war er damit beschäftigt die Küche und das Bad zu schrubben, das Geschirr zu spülen und die Wäsche zu sortieren. Langsam aber sicher wurde das alles ganz schön anstrengend, und so gönnte er sich eine Pause, setzte sich an den kleinen Esstisch und starrte auf das dort stehende Geschirr.
 

Es war Jinkis Platz an dem diese Sachen standen. Jeden Morgen deckte er für den Leader, doch schaffte dieser es nur selten sich aus dem Bett zu quälen. Doch wen wunderte es auch? Immerhin war er hier derjenige der am meisten Arbeit hatte. Er war das Oberhaupt der Band, der Mann der hier alles mitorganisierte, ständig bei irgendwelchen Meetings war und den ganzen Laden schmiss. Zudem spielte Jinki auch noch bei Rock of Ages mit. Eine zusätzliche Belastung für ihn, doch konnte man ihm nichts ausreden, das war einfach nicht möglich.
 

Ein Blick auf die Uhr verriet Kibum, dass ihm nur noch eine halbe Stunde blieb, dann musste er Taemin auch schon von der Schule abholen, blitzschnell wieder nach Hause fahren und etwas für den Maknae kochen. Und wenn er Glück hatte, dann würden bis dahin auch Minho und Jonghyun wieder hier sein oder zumindest Jinki würde wach sein. Und so raffte sich die Banddiva auf, lief zurück in die Küche und begann schon einmal damit etwas Hähnchen einzulegen. Erst dann zog er sich an und fuhr gemütlich los um den Pilzkopf von der Schule abzuholen. Gemeinsam mit diesem ging es dann ab nach Hause.
 

„Wir sind wieder da!“, rief er laut durch den Dorm in der Hoffnung er würde dort Jemanden antreffen. Doch vergebens. Keiner war hier, nur ein großer Blumenstrauß stand auf dem Tisch. Von wem der wohl war? Und an wen? Kibum lief zum Wohnzimmertisch und blickte auf den kleinen Zettel der an dem Strauß hing.

„Ist für dich, Minnie..“ In Kibums Stimme lag fast etwas Trauriges. Doch er wollte es nicht so zeigen, weswegen er gleich wieder in die Küche verschwand um das Essen zuzubereiten. Und als hätte er es gerochen kam dann auch schon Jinki aus seinem Bett gekrochen. Gut sah er nicht gerade aus, eher als hätte er seit einer Woche nicht geschlafen. Doch das war in Ordnung, immerhin kam er gestern erst kurz nach zwei Uhr nachts nach Hause. Da durfte man so aussehen.
 

„Ich hab dir Hähnchen gemacht..“, kam es nur leise von dem Blondschopf. „Das riecht klasse!“ Die Begeisterung war deutlich zu hören. Jinki war nicht schwer zu beeindrucken. Etwas Hähnchen und die Welt war für ihn rosarot und roch nach Brathähnchen. „Ich bin gleich fertig, du kannst schon mal den Tisch decken, die Anderen kommen sicher auch gleich.“ Und schon dackelte der Andere auch schon aus der Küche um den Tisch zu decken.
 

„Minnies Blumen habt ihr sicher schon gesehen, die wurden vorher gebracht sie sind anscheinend von-“, erklärte der Leader nebenbei, doch dann stiefelte auch schon ein angesäuerter Jonghyun ins Wohnzimmer.

„Minho, der Wagen kam frisch aus der Werkstatt! Und dann hast du echt nichts besseres zu tun als da gleich einen beschissenen Kratzer reinzumachen?! Ohne Scheiß! Du wirst mir das gefälligst zahlen, und wenn du dafür Putzen gehen musst!“ Okay, da war jemand wirklich mehr als sauer. Mit knallenden Türen war der Dino der Band auch schon im Schlafzimmer verschwunden. Na das wurde ja immer besser. Für Kibum war der Tag jetzt schon gelaufen, das war klar. Zum Glück stand Taemin auch gleich auf um nach seinem Hyung zu sehen. Wenigstens eine Sache um die der Blondschopf sich heute nicht kümmern musste!
 

„Ohne Mist. Ich stand jetzt fast eine komplette Stunde, in dieser blöden Küche. Ich hab gekocht, gespült, geputzt und aufgeräumt, und ich hab jetzt ECHT keine Lust auf einen Strit also bewegt eure Ärsche jetzt an den Tisch!“, rief ein angesäuerter Kibum durch den kompletten Dorm.

Denn wenn er mal böse war, dann war er es nicht gerade milde. Sofort eilte Jinki zu ihm, packte ihn am Handgelenk und zog ihn sanft mit in die Küche, denn er hatte gleich gemerkt, dass etwas nicht stimmte. „Hey, jetzt beruhig dich mal. Was ist denn los? Sonst bist du doch auch nicht so.“, sagte der Leader mit einer beruhigenden Stimme.
 

„Was los ist? Klar, dass du das nicht verstanden hast.“, kam es pampig von dem Blonden ehe er sich löste und aus dem Zimmer lief. Mit gezielten Schritten lief er zum Sofa, lies sich darauf fallen und verschränkte die Arme vor seiner Brust. „Ich versteh nicht was los ist. Deswegen frag ich ja so dumm, Kibum.“

Wieder war Jinkis Stimme ganz ruhig, doch es schien Kibum nicht einmal zu kümmern. „ich glaub es nicht. Lee Jinki. Mach mal deine Augen auf.“, kam es nun wirklich angesäuert von der Diva ehe seine Hand auf den Blumenstrauß zeigte.

„Heute ist Valentinstag. Ja? Und was bekomme ich von dir? Gar nichts. Du schläfst einfach bis zwei Uhr, ich bekomme keine lieben Worte von dir, kein Geschenk. Nichts! Und Minnie? Der bekommt wenigstens ein paar Blumen von Jonghyun. Weißt du das ist wirklich nicht fair!“
 

All das was Kibum auf der Seele brannte konnte er nun loslassen. Er war sauer, unheimlich sauer. Denn für ihn war dieser Tag ein wichtiger Tag. Schon seit fast eineinhalb Jahren waren die beiden nun zusammen. Und Jinki schaffte es nicht einmal einen Strauße Blumen zu kaufen. Das war wirklich traurig. Schmollend wanderte sein Blick zu dem Anderen, doch was dieser tat war für ihn unglaublich.

Denn Jinki lachte. Sein Gesicht verzog sich zu einem herzhaften Lachen. Seine Augen waren fast gar nicht mehr zu sehen, so sehr musste er lachen, ehe er sich zu Kibum setzte und den Kopf schüttelte. „Du bist so süß, Kibummie. Aber heute ist nicht der vierzehnte Februar. Morgen ist Valentinstag.“, war alles was der Ältere von sich gab.
 

In Kibums Gesicht konnte man eine Mischung zwischen Verwirrung und Scham erkennen. Denn irgendwie war es fast etwas peinlich, wie er sich hier gerade aufführte. Und das alles nur wegen so einem Tag. „Aber..warum hat Taeminnie schon was bekommen?“, fragte er sichtlich verwirrt aber schon viel ruhiger. Wieder hörte man ein kleines Lachen des Leaders. Langsam wurde es wirklich gruselig.
 

„Weil wir gesagt haben, dass wir uns am Valentinstag nichts schenken. Also hab ich mein Geschenk eben heute schon verschenkt.“, sprach nun Jonghyun der wohl die letzten Gesprächsfetzen mitbekommen hatte. Okay, damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet.

Noch immer etwas verdattert sah er zwischen seinen beiden Hyungs hin und her. Das Ganze war nun doch ziemlich peinlich für ihn. Doch nahm Jinki ihn zum Glück schnell in den Arm. „Tut mir Leid, dass ich so...sauer war.“, kam es nun ganz ruhig von Kibum. „Schon okay. Ich weiß doch wie du bist. Also..wenn du willst kannst du dein Geschenk jetzt schon haben, auch wenn noch nicht Valentinstag ist.“
 

„Nein, ist schon okay, ich möchte es Morgen. Aber ich wage zu bezweifeln, dass du mit dem Hähnchen noch bis Morgen warten willst, hab ich Recht?“ Doch antwortete Jinki nicht. Er legte seine weichen Lippen einfach auf die von Kibum...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jongiedino96
2015-06-16T11:17:04+00:00 16.06.2015 13:17
Sooo unglaublich süß
Key ist so süß wenn er verwirrt ist.
Oh und das mit Jongho ist echt lol icb glaube in der Situation wäre ich minho da ich immer alles kaputt mache
Hehe
Also bis dann Dein jongiedino96
Von:  THEdark_princess
2012-07-16T18:33:29+00:00 16.07.2012 20:33
Das is megaaaaaaaaaa süüüüüüß *_________*
Armer Key xD So verwirrt, der arme süße Schnuckel^^
Nyaa~ kann aba jedem ma passieren, wa? :DD
Das ist echt ein toller One-shot :DDD

LG
Sayu-chan *.*


Zurück