Zum Inhalt der Seite

Adams Eden

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.02.2012
abgeschlossen
Deutsch
29792 Wörter, 4 Kapitel
In Eden: Adams ganzer Schatz ist sein Ehemann, doch dann lernt er seine hitzige Schwägerin kennen und spürt, dass seine Selbstbeherrschung ins Wanken gerät...

Der Verführer: Eden ist ein junger brillianter Student und sehr skeptisch was die lobenden Worte seine eigentlichen Lieblingsprofessors in Bezug auf das angebliche Sprachgenie Dr. Adam Wolfert angeht. Dieser zeigt ihm aber schon bei ihrer ersten Kontaktaufnahme dass Eden ein ziemlich falsches Bild von dem ehemaligen Studenten hat...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.02.2012
U: 28.02.2012
Kommentare (8 )
29792 Wörter
Kapitel 1 In Eden Adult E: 10.02.2012
U: 10.02.2012
Kommentare (5)
4752 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 In Eden ~zensiert~ E: 11.02.2012
U: 11.02.2012
Kommentare (0)
4262 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Verführer Adult E: 28.02.2012
U: 28.02.2012
Kommentare (3)
10886 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Verführer ~zensiert~ E: 28.02.2012
U: 28.02.2012
Kommentare (0)
9892 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Dr. Adam Wolfert

    Alter: 1.Kapitel: 29 / 2.Kapitel: 27
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: tiefes, dunkles Braun
    Status: 1.Kapitel: verheiratet / 2.Kapitel: (offiziell) single

    Adam ist groß, muskulös, und sadistisch.
    Gleichzeitig aber auch sehr fürsorglich und anhänglich.
    Er hat an der gleichen Universität wie Eden studiert, sie hatten sogar den gleichen Lieblingsprofessor, unterrichtet jetzt aber Linguistik an einer etwas entfernter gelegenen Lehreinrichtung.
    Er hat keine Familie mehr, da sein einziges Familienmitglied, Dr.Dr. Boris Hans Wolfert, sein Ziehvater, kurz vor seiner Hochzeit auf tragische Weise verstorben ist.
    Adam ist Alleinerbe des Millionen schweren Geschäftsmannes.
    Er geht trotzdem arbeiten, weil ihn seine Tätigkeit als Lehrer ausfüllt.
    Außerdem ist er in seiner Ehe sehr glücklich, was er gerne viel und auch intensiv zum Ausdruck bringt.
    (Diese Beschreibung basiert auf dem Stand des 1.Kapitels)
  • Eden Anges-Wolfert

    Alter: 1.Kapitel: 21 / 2.Kapitel: 19
    Haarfarbe: braunrote
    Augenfarbe: helles klarer Blau
    Status: 1.Kapitel: verheiratet / 2.Kapitel: single

    Eden ist grundsätzlich sehr wissbegierig weshalb er wenig schläft, früh aufsteht und spät zu Bett geht.
    Seine Wohnung ist stehts aufgeräumt und er hat Adam schnell beigebracht, dass es am einfachsten ist ihn zufrieden zu stellen was Ordnung angeht indem man dafür sorgt, dass nichts sich ohne dessen Zustimmung verändert.
    Eden studiert Linguistik und wickelt jeden Professor um den Finger.
    Natürlich niemanden so sehr wie seinen Ehemann.
    Seine Eltern wohnen getrennt, weil sein Vater seiner Mutter fremd gegangen ist und er hat auch noch eine Schwester die, zu seinem Glück, etwas weiter entfernt wohnt.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m1223
2012-06-24T19:23:41+00:00 24.06.2012 21:23
hi!
eine interessante geschichte.
allerdings ist die sache mit der polizei nicht realistisch!
die polizei würde niemals so vorgehen, und edens schwester würde danach garantiert ne anzeige bekommen!
aber ansonsten recht spannend, und etwas außergewöhnliches für zwischendurch, sodass ich es toll fände, wenn du noch mehr über die beiden schreiben würdest!
Von:  Ran34
2012-03-06T08:54:06+00:00 06.03.2012 09:54
*.*
es sind zwar noch einige Fehler drin, aber es ist total toll! >.<
Also ich hätte nichts dagegen, wenn dich die Muse nochmal küssen würde und du uns noch ein Kapi beschehrst >.<
*Jetzt noch mal das vorige Kapi lesen geht*

lg~
Von:  Salix
2012-02-28T19:24:37+00:00 28.02.2012 20:24
So, erst einmal gefällt es mir sehr gut, dass du eine starke Frau aus dem Mittelalter/ der Frühen Neuzeit (ist ja eine Epochenüberschneidung dort), beschrieben hast. Und ja, esgab Seidenstickerinnen/Seidenweberinnen und seidenhändlerinnen, aber auch beispielsweise Schmiedinnnen und Bauarbeiterinnen, kam auf die Stadt und deren Gilden an!!! (Also historisch total korrekt!)
Spannend und humorvoll geschrieben ist es auch, insgesamt.

Eine andere Sache, die aber daran liegt, dass ich grad nicht so romantisch drauf bin ist, dass diese Aktion von Eden zu dem Dr.Dr., irgendwie keine gute Grundlage für eine Beziehung ist, weil es trotzdem immer ein wenig zwischen den beiden stehen wird und Zweifel bestehen können. Aber für eine Story ist soetwas natürlich sehr spannend, betrachte es nur gerade etwas zu realistisch.
Von:  KaethchenvHeilbronn
2012-02-28T12:15:52+00:00 28.02.2012 13:15
OMG! O.o Hier sieht man erst mal wie lang das Kapitel geworden ist XD

Also, ich bin immer noch der Meinung, dass du es ganz wunderbar geschafft hast, uns gleichzeitig etwas über Adam als auch über Eden zu erzählen, sodass man die beiden jetzt viel besser verstehen kann.

Ganz besonders toll fand ich die Idee mit dem Tagebuch - Ilma ist cool X3 Hoffentlich ist sie noch mit ihrem Tobias glücklich geworden :3

Das andere Extrem war Dr.Dr., den ich sehr unsympathisch fand, was wohl so rüberkommen sollte^^
Fast hab ich gedacht, Eden erinnert sich gegen Ende an seine Vorfahrin aus dem Rheinland und stürzt den Mann die Treppen runter XD Aber so ist es natürlich viel interessanter ;3

Hachja~ und was soll ich zur interaction der beiden Titelhelden sagen außer: *,,* !!!!!!!!
Das war echt heiß, die beiden können so wunderbar flirten X33 Am geilsten fand ich, wie Eden seinen Tee hat ziehen lassen, wenn du weißt, was ich mein ;D

Würd mich freuen bei Gelegenheit noch mal was von den beiden zu hören ;)
Von:  Ran34
2012-02-12T13:30:10+00:00 12.02.2012 14:30
>/////////<
Hammergeil!
Ehrlich, spitzenklasse >.<
Und der Titel ist sooooo schön zweideutig! ;3

lg~

*ist sprachlos und kann deswegen keine bessere, ausführlichere Rückmeldung geben*^^"
Von:  Salix
2012-02-11T20:04:29+00:00 11.02.2012 21:04
So, doch mal zwischen durch ein Kommi von mir. (Nur kein ausführlicher)

Das Wortspiel des Titels gefällt mir sehr gut. Ich liebe Wortspiele einfach! :)

ZUr Story, ich finde es etwas erstaunlic wie schnell und sehr heftig da auf eine gewisse unbewiesene Anschuldigung reagiert wird. Unser Rechtsystem arbeitet, doch eigentlich nach dem Grundastz: Unschuldig bis zum Beweis der Schuld.

Tja, ansonsten sind die beiden zusammen wirklich niedlich.

LG

Von:  2you
2012-02-11T19:53:44+00:00 11.02.2012 20:53
ahhhh zum Schießen :-D die zwei sind der hammer - ich mag sie !! :-)

die Story ist heiß ...

vielleicht hast du ja lust auf eine Fortsetzung...?? ;-)
Von:  KaethchenvHeilbronn
2012-02-11T11:33:53+00:00 11.02.2012 12:33
Also, wenn wir aus dem Paradies geschmissen worden sind, um SOWAS lesen zu dürfen, dann hat sich das rentiert XDD

Hach~ die beiden sind süß - und HEISSS X3

Gefällt mir sehr gut die Story - und der Titel erst ;)