Zum Inhalt der Seite

Hellsing meets Inuyasha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

V-Chip

Nach einem reichlichen Mahl sitzen die Kommentatoren wieder im Kinosaal und starren gebannt an die Leinwand.
 

so hier ist mal des 2te kapitel ^-^

auch damit viel spaß...
 

Alucard: (missmutig) Den werden wir haben.

Luzifer: Ich weigere mich, dazu einen Kommentar abzugeben. Es ist eh immer dasselbe. Die Autoren wünschen uns Spaß und letztendlich liegen wir heulend und winselnd auf dem kalten Boden und braten in unserem eigenen Fett.

Akasha: Saft.

Luzifer: Nein, du bekommst jetzt nichts zu trinken.

Seras: Ich glaube, was Akasha meinte, war-

Luzifer: Deine Meinung interessiert mich nicht die Bohne, Blondie!

Alucard: Weiter!
 

Kapitel 1: V-Chip
 

Akasha: Haltet mich für dumm, aber was ist ein V-Chip?

Alucard: Ein Freakchip, eventuell.

Akasha: Hießen die so? Ich kann mich nicht daran erinnern.

Alucard: Vermutlich liegt das daran, dass du die meiste Zeit sowieso im Vatikan warst.

Seras: Oder es ist ein neumodischer Chip, den wir noch nicht kennen.
 

Alucard starrte seinen Bruder ungläubig an. ?Erst wenn ich dich getötet habe werde ich wieder normal sein...?
 

Luzifer: Könnt ihr euch nicht einfach gegenseitig töten? Ich bekomme langsam Kopfschmerzen.

Akasha: Du bist ungewohnt aggressiv. Hast du was Falsches gegessen?

Alucard: Vielleicht sind’s die Salmonellen?

Luzifer: An so etwas kann ich nicht sterben, du Vollpfosten!
 

Was war denn das? Durch den Rücken seines Bruders blitzte eine Art schwarzer Chip.
 

Akasha: …den man auch ganz leicht sehen konnte, da er eh nur ein Skelett war.

Luzifer: Frage: Wie hält der Chip eigentlich?

Seras: Er wurde an die Knochen geklebt.

Alucard: Oder er befindet sich statt der Bandscheibe einfach zwischen den Wirbeln.
 

Alucard stürzte auf seinen Bruder zu und wich ihm Blitzschnell aus. Das Skelett stürzte schwer atmend zu Boden.
 

Akasha: Kann ein Skelett atmen?

Seras: Eigentlich nicht. Es hat ja keine Lunge.

Luzifer: Wir wissen bereits, dass 90% von dem Geschriebenen vollkommener Stuss ist.
 

?Aber was hast du...? ?Das war in deinem Rücken.? Alucard warf es ihm vor die Füße.
 

Luzifer: Hab ich was nicht mitbekommen? Wo stand geschrieben, dass Alucard den Chip entfernt hat?

Alucard: Das musst du dir doch denken können, wenn ich meinem >Bruder< schon ausweiche.

Luzifer: Ja, weil deine Handlungen auch immer nachvollziehbar sind. Das waren sie weder damals noch jetzt!

Seras: So langsam mach ich mir Sorgen.

Akasha: Provozier ihn nur nicht, dann hält man es schon mit ihm aus.
 

Und auf einmal stand sein Bruder in seiner alten Form vor ihm.
 

Akasha: Und wie sieht diese aus?

Luzifer: Der Autor weiß es auch nicht, darum hat er es ja so beschrieben.

Baal: Der Autor scheint sowieso ziemlich wenig zu beschreiben, oder?

Alle: (sehen ihn entgeistert an)

Baal: Hast du mich vermisst, Schwesterherz?

Akasha: (fängt sich wieder) Hast du die Logik mitgebracht?

Baal: Sorry, war nicht möglich. Zerberus hat sie zuerst entdeckt und durch die ganze Hölle gejagt. Das arme Ding hat sich dann in einem von Puriels Kesseln versteckt und wäre beinahe gekocht worden. Glücklicherweise hat Puriel es noch rechtzeitig gemerkt und die Logik zum Trocknen auf die Wäscheleine gehängt. Hoffentlich schnappt Zerberus nicht schon wieder nach ihr.

Rest: (baff sind)
 

?Ach deshalb konnte ich dich die ganze Zeit nur hassen...? Er grinste schelmisch. Alucard verdrehte die Augen. // Man jetzt hab ich den alten Quälgeist wieder am Hals//
 

Alucard: Vielleicht hat Baal auch so einen Chip in sich?

Baal: Du meinst, weil ich Lilith hasse? Nein, ich habe so etwas nicht, glaub mir. Puriel und Samael haben mich mehr als einmal gründlich gecheckt.

Akasha: Puriel? Oh bitte! Das kann man doch nicht Untersuchung nennen, wenn sie an dir herumspielt.

Baal: (reißt sie in seine Arme und presst ihr dabei die Luft aus den Lungen) Ja, das ist meine Schwester!

Seras: (entsetzt) Akasha!

Luzifer: Wenn du sie kaputt machst, bekommst du Hausarrest.

Alucard: (ungläubig) Bin ich im falschen Film?
 

Alucard schleifte seinen Bruder in das Hellsinganwesen.
 

Alucard: Warum sollte ich das tun?

Akasha: (wurde endlich losgelassen und atmet tief durch) Um Integra zu erschrecken.

Luzifer: Das könnte sogar hinkommen, immerhin ist es Alucards Bruder.

Baal: Und wie wir alle wissen, ist Alucard nicht gerade eine Schönheit.

Alucard: Schon mal selbst in den Spiegel geguckt?

Baal: Mir rennen die Weiber hinterher und was ist mit dir? Du scheinst dich ja mit Lilith zu begnügen.

Akasha: Jetzt tu‘ nicht so, als wenn ich eine schlechte Wahl wäre!

Seras: Weiter!
 

Er packte seinen Bruder am Arm und verschwand mit ihm blitzschnell in Integras Büro. Die drehte sich erschrocken um.
 

Baal: Integra hat sich tatsächlich erschrocken. Kompliment, Lilith.

Akasha: …

Alucard: Wann verschwindest du eigentlich wieder?

Baal: Wenn du mich so lieb fragst, gar nicht.
 

?Kannst du nicht die Tür benutzen wie andere auch...
 

Seras: Kannst du nicht die Anführungszeichen benutzen wie andere auch…

Akasha: Eigentlich ist es Integra gewohnt, dass du ständig aus der Wand kommst und sie zu den ungelegensten Zeiten nervst.

Alucard: Ich nerve nie.

Luzifer: Da hab ich andere Dinge gehört.

Alucard: (angriffslustig) Über dich habe ich auch andere Dinge gehört.

Luzifer: Komm nur her.

Alucard: Das Thema hatten wir doch schon.

Luzifer: Na und? Du bist immer noch nicht hergekommen.

Alucard: Die fünfzig Zentimeter sind mir einfach zu viel.
 

Hm? Wer ist das??
 

Akasha: Der Sensenmann, würde sogar von der Beschreibung passen.

Baal: Erfahren wir jetzt etwa seinen Namen? Haltet eure Korsetts fest!
 

Sein Bruder trat vor und räusperte sich: ?Nun mein Name ist Johnny Thomson?
 

Luzifer: Ich werde durch diese Kreativität geradezu erschlagen.

Seras: Warum denkt er sich einen Namen aus? Ist sein echter so blöd?

Alucard: Dass du das noch fragen kannst.

Akasha: Ach, der Autor wusste bloß nicht, wie er seinen Bruder nennen sollte.

Baal: Der Autor weiß weder das Aussehen, noch den Namen. Außerdem erfährt man nicht, warum Alucard ihn allein gelassen haben soll oder wie dieser angeblich zu Staub zerfallen ist. Auch wäre interessant, wie sein Bruder an den V-Chip gekommen ist und wieso er ein Skelett war.

Seras: Es schreit nach einer Fortsetzung.

Luzifer: Um Gottes Willen!
 

?Ach auch so ein ausgedachter Name hehehehe...? Alucard lachte nervös vor sich hin. //Er wird wieder alles falsch machen//
 

Luzifer: Scheinst schon öfter in dieser Situation gewesen zu sein, was?

Alucard: Eigentlich nicht, aber wenn ich da an unsere Zusammentreffen denke…

Baal: Imgrunde hätte es diese Zusammentreffen niemals gegeben, wenn ich Lilith getötet hätte. Aber ein gewisser Jemand war damals dagegen gewesen.

Luzifer: Sieh mich nicht so böse an, jetzt hast du dazu die Gelegenheit.

Akasha: Ich glaube, ich höre schlecht.
 

Johnny trat näher an Integra heran. ?Du bist aber eine süße Schnecke ^^? Alucard klatschte sich die Hand vor?s Gesicht. // So und jetzt wird er sterben...-_- //
 

Akasha: Ich denke nicht, dass Integra ihn gleich töten wird. Wahrscheinlich würde sie ihn durch Alucard exekutieren lassen.

Seras: Der Typ hat keinen Anstand.

Baal: Wer weiß, wahrscheinlich färbt Alucards Verhalten auf andere ab.

Alucard: Warum konnte ich dich nicht töten?

Baal: (süffisant) Weil ich viel besser bin als du.
 

?Man ist die zickig...? Johnny stand mit Integras Handabdruck im Gesicht mit Alucard vor dem Hellsinganwesen.
 

Seras: Kann denn niemand dem Autor sagen, dass er gefälligst Anführungszeichen nehmen soll? Wozu gibt es die denn sonst? Oder hat er in der Grundschule nicht aufgepasst, als das durchgenommen wurde?

Akasha: Ich gebe zu, es verwirrt mich auch, vor allem wenn zwei Fragezeichen hintereinander stehen.

Baal: Deine Herrin schlägt einen Fremden, weil er sie >süße Schnecke< genannt hat? Ist ihr denn nicht klar, dass dieser Johnny ein Vampir sein könnte, wenn du ihn schon aufgabeln musstest?

Alucard: Sie traut mir eben so viel Urteilsvermögen zu, das ich keinen Abschaum ins Haus lasse.

Luzifer: Und was ist mit dir?

Alucard: Ich hasse dich.

Luzifer: Dito.
 

?Nun ja -.-....Aber was hat die uns für einen Auftrag gegeben?!?
 

Akasha: Aha! Alucard hört seiner Herrin nicht zu.

Alucard: Ich höre partiell zu.

Seras: Und wieso lässt Lady Integra den Typen einfach in ihre Organisation?

Luzifer: (äfft Alucard nach) Sie traut mir eben so viel Urteilsvermögen zu, das ich keinen Abschaum ins Haus lasse.

Alucard: (guckt ihn grimmig an)

Seras: Aber, trotzdem!

Akasha: Sie hat nichts über den Typen erfahren, noch nicht mal den richtigen Namen. Den hätte ich erstmal ins Verlies gesperrt. Genauso gut könnte er nämlich ein Spion von Iskariot sein.

Alucard: Er ist mein >Bruder<.

Akasha: Seit wann interessiert dich das?

Alucard: Und schon wieder wendest du dich gegen mich!

Luzifer: Du hast es eben nicht anders verdient.
 

?Genau, was sollen wir denn in Japan??
 

Luzifer: Einen Terroranschlag durchführen.

Akasha: Urlaub machen.

Seras: Kohta Hirano besuchen.

Alucard: (murmelt) Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals in Hawaii…
 

? Sie hat gesagt das dort würde ein Politiker der Freakchipherstellung verdächtigt werden?
 

Akasha: Hä?

Seras: Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Luzifer: War ja klar, dass die Japaner dort mit drin stecken. Immerhin waren sie mit den Deutschen im 2. Weltkrieg verbündet.

Baal: Ach, das waren noch Zeiten.

Akasha: Werd jetzt bloß nicht sentimental.

Seras: Ich fürchte ja eher, dass die Leser empört darüber sein werden.
 

?Und was sollen wir da??
 

Luzifer: Zur Hölle fahren.

Akasha: Ins Kabuki-Theater gehen.

Alucard: Sich in den Fujisan werfen.
 

?Beweise sammeln?
 

Seras: Langsam wird das unübersichtlich. Zumal der ganze Dialog hintereinander folgt und man durch die Fragezeichen nur noch mehr verwirrt wird. Außerdem hätte man den Dialog kürzen können.

Akasha: Sollen wir’s mal vormachen?

Luzifer: Denkst du, dass du noch durchsteigst?

Akasha: (Johnny) (reibt sich die Wange) „Deine Herrin ist ganz schön zickig. Was sollen wir eigentlich in Japan?“

Luzifer: (Alucard) „Sie sagte, dass es dort einen Politiker gibt, der verdächtigt wird, die Freakchips zu produzieren und wir sollen nun nach Beweisen suchen.“

Baal: Das ist ja mal ein beschissener Text.
 

?Können wir den nicht einfach abknallen?
 

Luzifer: Was verstehst du an dem Wort Politiker nicht?

Akasha: Außerdem wäre es zu einfach, ihn zu töten.

Baal: Genau, zumal ein Politiker immer einen Haufen Bodyguards um sich herum hat.
 

?Hast du sie noch alle?! Das ist ein einflussreicher Politiker....Die würden meinem Meister sofort den Prozess machen...?
 

Baal: Dann würde wenigstens mal etwas wie Spannung aufkommen.

Akasha: Ach, Gottchen! Sie muss doch nur die Politiker ordentlich schmieren, damit die Ruhe geben. Wir leben doch sowieso in einer korrupten Welt.

Luzifer: Sehr richtig.

Seras: Warum sollen die Japaner wissen, dass die Beiden gerade von Lady Integra kommen? Die können sich doch irgendeinen Boss ausdenken.

Baal: So intelligent ist dein Meister nicht.

Alucard: Intelligenter als du auf jeden Fall.

Akasha: Außerdem ist Alucard so bekannt wie ein bunter Hund, das würden die Japaner schon wissen.
 

?Ach so ^^? Alucard grummelte kurz vor sich so etwas wie ?Idiot? hin und ging aber dann in Richtung Flughafen.

24 h später:
 

Luzifer: Ich kann mich irren, aber normalerweise dauert ein Flug von London nach Tokio lediglich acht Stunden.

Alucard: Seit wann fliegst du?

Luzifer: Das kann auch mal vorkommen.

Baal: Er checkt die heißen Stewardessen.
 

?Ich versteh die Frauen nicht....? Johnny hielt sich schmerzend die linke Wange. ?Selber Schuld -.- was musstest du auch an ihren Hintern fassen....?? ?Also bitte als ob du so was nicht tun würdest...? ?Pah das hab ich doch gar nicht nötig!? ?Stimmt, bist eh schon zu alt dafür ^^? Kurze Zeit später hatte Johnny auch noch eine dicke Beule auf den Kopf und Alucard stampfte wütend davon...
 

Seras: (droht in Ohnmacht zu fallen) Hilfe!

Akasha (Johnny) (reibt sich die Wange) „Ich verstehe die Frauen nicht.“

Luzifer (Alucard) „Selbst Schuld. Was musst du ihr auch an den Hintern fassen?“

Akasha (Johnny) „Also bitte, als ob du nicht so was tun würdest!“

Luzifer (Alucard) „Pah, das habe ich gar nicht nötig!“

Akasha (Johnny) „Stimmt, bist eh schon zu alt dafür.“

Alucard: Kann man meinen >Bruder< auch irgendwo ausschalten?

Baal: Warum? Du hast doch seinen Chip entfernt.
 

?Und wo sollen wir schlafen <.<?? ?Na da wo ein Zimmer frei ist...? ?Aber sag denen bitte dass das Zimmer spinnenfrei sein soll...ihh Spinnen sind ätzend? ?Oh man v.v? wieso muss ich unter dem Idioten leiden....? ?Hast du was gesagt?? ?Ach nein nichts wichtiges?
 

Akasha (Johnny) „Und wo sollen wir schlafen?“

Luzifer (Alucard) „Na, da wo ein Zimmer frei ist.“ Obwohl ich den Sarg bevorzugen würde…

Akasha (Johnny) „Aber sag denen bitte, dass das Zimmer spinnenfrei sein soll. Spinnen sind ätzend!“

Luzifer (Alucard) „Oh, man! Wieso muss ich unter dem Idioten leiden?“

Akasha (Johnny) „Hast du was gesagt?“

Luzifer (Alucard) „Nichts Wichtiges.“

Seras: Kann es sein, dass das alles einfach nur komplett sinnlos ist?

Baal: Das kann nicht nur so sein, das ist auch so.
 

Plötzlich blieben sie stehen. ?Ah der Higurashi Schrein...? ?Vielleicht geben die uns ein Zimmer ^^? ?Probieren wir?s doch? Johnny ging zur Tür des Hauses und klopfte etwas zu fest an die Tür. ?Oh ich hab die Tür eingebrochen ^//^? Er kratzte sich am Kopf. //Ich werde ihn umbringen// Auf einmal stand Frau Higurashi vor der Tür. ?Oh ähm das mit der Tür tut mir Leid ^^ hahahaha...? Er hob die Tür an und drückte sie wieder in die Angeln zurück.
 

Akasha: Ähm, wie kann man eine eingebrochene Tür wieder in die Angeln zurückdrücken? Ich bin grade etwas überfordert!

Seras: Können wir denn keine Pause machen? Ich halte das langsam nicht mehr aus!

Luzifer: Es wäre schön, wenn Alucard ihn auch endlich töten würde.

Baal: Wahrscheinlich empfindet er so etwas wie Geschwisterliebe für ihn, unglaublich aber wahr.

Alucard: Ich töte dich gleich, du Fiffi!

Baal: (dramatisch) Oh! Ich bin doch dein Schwager! Hast du denn keine Gefühle?
 

?Ach vielen Dank ^^ und ich dachte schon ich muss einen Heimwerker rufen...?
 

Seras: Wenn es tatsächlich so einfach war, dann hätte sie das bestimmt auch geschafft.

Akasha: Sie ist eine alte Frau, das hätte sie nicht geschafft.

Luzifer: Alte Frau?

Baal: In Liliths Augen ist sie nun mal total alt.

Alucard: Dann sind wir aber auch alle Steinkohle.

Seras: Und wieso will sie einen Heimwerker rufen? Hat sie den auf Vorrat bei sich wohnen? Normalerweise ruft man dann aber einen Handwerker, der wurde in so etwas ausgebildet.

Luzifer: Und erneut hat deine Schülerin eine kluge Bemerkung gemacht. Wieso ist sie eigentlich blond?

Alucard: Weil es ihre Naturhaarfarbe ist.

Luzifer: (wendet sich zu Seras) Färb dir die Haare schnellstens um. Blondinnen gelten in der gegenwärtigen Epoche als dumm.

Akasha: Was für ein Zufall, dass du, ich und Baal auch mal blond waren.

Baal: Ich bin immer noch blond! (sieht Alucard scharf an) Wag es!

Alucard: (gerade etwas über gehirnblond sagen wollte) …

Seras: Ähm … weiter!
 

?Sagen sie Frau Higurashi....Könnten sie uns 2 Zimmer vermieten??
 

Akasha: Woher wissen diese Deppen eigentlich, dass der Schrein von den Higurashis ist?

Baal: Wahrscheinlich steht dort irgendwo ein Schild und sie können tatsächlich lesen.

Seras: Aber Japanisch?

Alucard: Hast du mich gerade als Depp bezeichnet?

Luzifer: Nun, anders kann man diese zwei Vollpfosten dort auch nicht nennen.
 

?Nun gut, wir haben ganz zufällig 2 leerstehende Zimmer parat ^^?
 

Akasha: Natürlich! Ganz zufällig, klar…

Seras: Warum nicht? Vielleicht traut sich sonst niemand dort zu übernachten.

Luzifer: Kein Wunder, wenn dieser Inuyasha dort ein- und ausgeht.
 

?Vielen Dank...? Die beiden traten ein und sahen sich im Foyer um. Johnny verschwand danach sofort in die Küche. //Wenigstens haben wir genug Blutkonserven dabei -.-//
 

Alucard: Ach, zur Not schlagen wir unsere Zähne in die Gastgeber, wird schon niemandem auffallen.

Seras: Ja, so selten wie sie anscheinend Besuch bekommen.

Akasha: Was will Johnny in der Küche?

Luzifer: Frau Higurashi aussaugen.

Baal: Ist die denn überhaupt in die Küche gegangen?

Luzifer: Zur Not tut’s auch der Opa.
 

?Ich find die Zimmer richtig schön? Johnny sah sich in seinem Zimmer um.
 

Akasha: Johnny wohnt in der Küche?

Seras: Ich glaube, der Autor hat vergessen zu erwähnen, dass er auf sein Zimmer gegangen ist.

Baal: Mal wieder. Vielleicht sollten wir eine Liste anlegen?

Luzifer: So viel wie hier fehlt? Das kannst du schön allein machen.
 

?Wenn du meinst..? ?Was sind denn das für Dinger?? Johnny hob eine blaue Schachtel hoch. ?Das sind...? ?Die schmecken ja gut ^^? ?...Taschentücher -.- ?
 

Baal: Johnny isst Taschentücher? War er denn kein Vampir?

Luzifer: Er ist eine degenerierte Missgeburt, such es dir aus.

Alucard: Dann wird er wie Baal sein.

Baal: (angriffslustig) Wir können unser Duell gerne noch einmal wiederholen!

Akasha: Macht das aber draußen. Stimme regt sich sonst auf, wenn ihr den Kinossal verwüstet.
 

?Ich bin wieder zurück!!? Kagome stürmte mit grimmigem Gesicht die Tür rein.
 

Seras: Äh, was? Sie stürmte die Tür ein?

Akasha: Na toll. Warum hat Johnny sie dann überhaupt wieder in die Angeln gedrückt, wenn die andauernd zerstört wird?

Luzifer: Damit es nicht zieht.

Baal: Dazu müsste man doch bloß einen Vorhang davormachen.

Luzifer: Schon, aber im Winter wird das nicht reichen.

Alucard: Dann soll sie Kagome durchs geschlossene Fenster werfen, wenn die nicht mal eine Tür ordentlich auf- und zumachen kann.
 

//Dieser Inu Yasha hat tatsächlich schon wieder mein Tagebuch gelesen....//
 

Akasha: Dann lass dein Tagebuch zu Hause.

Seras: Sie muss aber alle News, die sie im Mittelalter erlebt, aufschreiben. Wahrscheinlich vergisst sie es sonst wieder.

Alucard: Im Mittelalter gibt es keine News.

Luzifer: Außer Hexenverbrennungen, Attentate, Intrigen, Kriege und solchen Menschen wie Alucard, stimmt das schon.

Alucard: Was soll das wieder heißen – solchen Menschen wie ich?

Luzifer: Nun, zur damaligen Zeit warst du sehr … berühmt.

Baal: Das heißt nichts. Paris Hilton ist auch berühmt, und?

Seras: Die Tussi ist ein Tierquäler. Klemmt sich ihre Chihuahuas wie Handtaschen unter die Achseln und zieht ihnen überteuerte Klamotten an.

Akasha: (kichert) Oh ja! Der beste Vergleich.

Alucard: Und wieder fällst du mir in den Rücken.

Akasha: Tut mir Leid, aber ich kann mich nicht durchsetzen, es sind zu viele Familienmitglieder hier.
 

?Kagome was machst du denn für ein Gesicht....Wir haben Gäste also sieh etwas fröhlicher drein ^^? ?Was für Gäste denn??
 

Luzifer: Dein schlimmster Alptraum.

Baal: Da kann ich nur zustimmen. Dieser Johnny reicht für fünf Alucards.

Alucard: Zu liebenswürdig.
 

Alucard ging in seinem Zimmer umher. //Was ist das nur für eine Energie?// Alucard ging die Treppe runter und zum Brunnen. Dort traf er auf Johnny, der in den Brunnen hinein starrte.
 

Akasha: Das ist die ideale Gelegenheit! Schub’s ihn den Brunnen runter!

Seras: Was denn eigentlich für eine Energie? Ist das ein besonderer Brunnen?

Luzifer: Durch diesen reist Kagome ins Mittelalter.

Seras: Aha, klingt nicht gerade spannend.
 

?Spürst du das auch Alucard?? ?Ja sehr seltsam? Doch auf einmal wurden die beiden in den Brunnen gezogen.
 

Alucard: Woher kennt er eigentlich mein Anagramm?

Akasha: Er ist wohl intelligent genug, um sich das selbst zusammenreimen zu können.

Baal: Ich wusste es auch gleich.

Akasha: Tja, dann bist du wohl auch intelligent genug.

Baal: (reißt sie erneut in seine Arme) Danke, Schwesterherz.

Akasha: Lass mich los!

Seras: Ich finde, dass das nicht gerade spannend geschrieben wurde.

Luzifer: Wäre dir etwas Besseres eingefallen?

Seras: Dass nicht, aber ich habe hohe Ansprüche.

Alucard: (guckt sie irritiert an)
 

?Man wo sind wir?? ?Was weis ich...? Alucard rieb sich den Kopf. Was hatten sie denn da an? Johnny trug plötzlich einen blauen Kampfanzug und darunter ein oranges Hemd und Alucard ebenfalls einen schwarzen Kampfanzug und eine Rüstung darüber.
 

Akasha: Wie soll ich mir das vorstellen? Ich will mehr Details!

Alucard: Vielleicht tragen sie ähnliche Klamotten wie Inuyasha und Sesshômaru?

Luzifer: Selbst wenn, es gibt Fachausdrücke dafür.

Baal: Stimmt, man muss nur mal durch Wikipedia klicken.

Seras: Ich weiß nicht, aber der Kampfanzug von Johnny erinnert mich irgendwie – so von der Farbzusammenstellung her – an Son Gokus Klamotten.
 

?Seltsam...?
 

Luzifer: Ach, iwo! Das passiert doch immer, wenn man durch einen mystischen Brunnen gesogen wird und sich im mittelalterlichen Japan befindet.

Baal: Und sie sind nicht mal etwas entsetzt.

Akasha: Die Beiden haben eben starke Nerven.

Seras: Meister Alucard vielleicht schon, aber diese Witzfiguren da?
 

Alucard und Johnny gingen durch den Wald. ?....ich habe das Gefühl als ob ich das schon mal erlebt habe..?
 

Akasha: Klassischer Fall eines Déjà-vu-Erlebnisses.

Alucard: Ich war noch nie in Japan, warum sollte mir das bekannt vorkommen?

Luzifer: Wahrscheinlich war deine Seele, bevor sie zum Pfähler wurde, eine kleine Chrysantheme in Japan.

Alucard: Chrysantheme?

Luzifer: Wer weiß?

Baal: (grinst) Alucard ist eher ein Bonsai.

Akasha: (gibt Baal einen Klaps auf den Hinterkopf)
 

?Mir geht?s genau so? ?Vielleicht ein früheres Leben...??
 

Luzifer: Wow, selbst diese Pappnasen haben es mitbekommen.

Baal: (pfeift) Erstaunlich.
 

?Gut möglich, seltsamerweise habe ich nämlich das Gefühl das mein Name Kamaji ist?
 

Akasha: Klar, ich weiß auch immer, wie ich heiße, wenn ich ein Déjà-vu habe.

Seras: Du hast Déjà-vu-Erlebnisse?

Akasha: Eben nicht, aber ich kann dir alle Namen aufzählen, die ich während der letzten Jahrtausende hatte.

Luzifer: Wahrscheinlich noch mit passendem Lebenslauf.

Baal: Ich bin grad verwirrt. Nicht über euch, sondern vom Text. Wer sagt das jetzt eigentlich?

Seras: Ähm, ich glaube Johnny.

Alucard: War Kamaji nicht der Kesselwärter in Yubabas Badehaus?

Akasha: Muss ich mir Sorgen machen, dass du >Chihiros Reise ins Zauberland< kennst?
 

?Und mir schwebt der Name Jin im Kopf rum? ?He Alucard sieh mal! Wir scheinen Elementkräfte zu beherrschen...? In Johnnys Hand erschien eine Eisflamme.
 

Luzifer: Eis ist kein Element, du Vollpfosten.

Baal: Nicht im eigentlichen Sinn, aber Hekate kann es als Hexe dennoch nutzen.

Seras: Wie sieht eine Eisflamme aus? Hätte es nicht gereicht, wenn es eine normale Flamme gewesen wäre?

Alucard: Nein, es muss etwas Besonderes sein.

Akasha: Jin bedeutet Wohlwollen, was hat das ausgerechnet mit Alucard zutun?

Alucard: Danke auch.

Akasha: Ich mein ja nur!
 

?Wir scheinen von Vampiren zu Dämonen geworden zu sein..? Alucard verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

Auf einmal raschelte es im Gebüsch und eine dunkle Gestalt trat heraus.....
 

Baal: (dramatisch) Wie spannend, ich bekomm gleich einen Herzinfarkt!

Akasha: Sollen wir jetzt raten, wer der Spasti ist?

Luzifer: Inuyasha, wer sonst?

Seras: Und der Umstand, dass sie jetzt Dämonen sind, verwundert oder beunruhigt die Beiden auch nicht wirklich.

Akasha: Alucard ist einiges gewöhnt. Sowas schockt ihn da nicht mehr.

Alucard: Da müssen schon ganz andere Geschütze aufgefahren werden.
 

so das war das 2te kapitel XD

hoffe ich hab euch nicht wieder zu sehr gequält v.v?
 

Baal: Gequält?

Seras: (guckt böse) Das Einzige, was uns der Autor antut ist, dass wir nie genau wissen, wer welchen Mist sagt. Außerdem nerven diese Fragezeichen.
 

nunja schreibt mal schön kommis *g*

das 3te folgt bei bedarf ^^

bye LordAlucard

PS: die kapitel sind so kurz >.< aber hab im moment nicht viel zeit ;.;
 

Luzifer: Ich werde Fanfictionautoren nie verstehen. Warum stellen sie ihre Machwerke online, ohne sie noch mal zu überarbeiten? Zwingt sie jemand, so viele Geschichten/Kapitel wie möglich und in kürzester Zeit online zu stellen?

Akasha: Wahrscheinlich.

Baal: Kein Buchautor würde sowas machen.

Seras: Normalerweise schreibt man an einem Buch auch einige Jahre, das ist nicht in einer Nacht geschrieben.

Alucard: Außerdem ist das kein Vergleich. Eine Fanfiction ist eh kurzlebig.

Seras: Können wir jetzt erstmal Pause machen? Ich muss mich erholen.

Baal: Willst du mal mein Blut kosten?

Seras: (errötet)

Akasha: Stimm bloß nicht zu! Sein Blut ist ungenießbar.

Alucard: Woher weißt du das?

Akasha: Weil mein Blut auch ungenießbar ist.

Alucard: Fand ich eigentlich nicht.

Seras: Ich trinke hier von niemandem das Blut!

Luzifer: Schön, dann verhunger doch.

Baal: Pf, ich wollte nur höflich sein.

Akasha: Das kannst du dir schenken.

Alucard: Pause!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cassie
2012-04-16T22:56:15+00:00 17.04.2012 00:56
Aua, aua, aua >.<
meine Güte, was ist das denn bitte? >.< Zunächst einmal bin ich schockiert, das Mexx dieses Zeug hochgeladen hat, obwohl es Smileys beinhaltet, dann bitte...was ist bitte Johnny für ein Grabscher? Muten Roshi aus Dragonball oder was?
dann mit dem Chip, check ich nicht, macht der Leute zu Skeletten die nur noch hassen (im übrigen...autsch bei der Vorstellung sowas zwischen den bandscheiben zu haben XD)
wer ist der Pfosten nun? warum ballert Alucard ihn nicht einfach ab?
Und bitte...im ganzen Inu Yasha kam nicht einmal vor, das Kagome, beim zwitschen durch die Zeit auf einmal andere Klamotten trägt oder urplötzlich ein anderes Wesen ist...das ist eine Verschandelung TT___TT von beiden animes TT____TT ich bin entsetzt...
Luzifer..mein Hübsches Teufelchen...kill sie >.< Kill diese Heinis da >.<
so gewaltige Kopfschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr beim lesen gehabt XD
Selas, ich leide mit dir XD
Baal, lass deine Schwester in Ruhe ich mag sie -.-'
Akasha und Alucard...habt euch lieb, neckereien halten die Liebe frisch *smile*
ich sage Nun see ya und kuriere mein Iq wieder aus, der ist beim lesen anscheinend gesunken >.<
Grüße, Cassie

(Ps: dein MSTing war einfach gut, auch wenn das in meinem Kommentar nun nicht so rüber kommt, Daumen hoch d^___^b )
Von:  Rion25
2012-02-20T00:12:32+00:00 20.02.2012 01:12
Einfach nur super lustig
ich freue mich schon auf mehr
luzifer ist in der hölle nackig *lol*

lg
Von:  Cassie
2012-02-07T23:26:02+00:00 08.02.2012 00:26
Ach du Himmel, was ist das denn? XD

also...mal abgesehen davon das die Zeichenfehler verdammt verwirrend sind, ist die Logik der Geschichte eh...äusserst...schnell gestorben Oo

Und Luzifer rennt in der Hölle also nackt rum?...und haut so trocken raus was zwischen seinen Beinen war XDXDXD
Hilfe XD
Genial geschrieben, ehrlich ^^
warum sich Alucard, Akasha und Luzifer so irgendwie im Klinsch befinden, wüsste ich gerne, aber auf jeden Fall war es unterhaltsam XD
Danke für die Lacher XD

Grüße Cassie
Von:  Revani
2012-02-06T18:29:49+00:00 06.02.2012 19:29
Haha Erste xD

Also mal ehrlich deine Msting is herrlich ich hab ja nur gelacht haste bis jetzt echt klasse geschrieben und bin auch sehr gepannt wie es weiter geht :D

Bis zum nächsten Kapi
LG Rin_chan


Zurück