Zum Inhalt der Seite

Playboy vs. Glamourgirl

SakuSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der ist aber Süss!

Nach der einer schönen warmen Dusche.

Zog ich mir meine Jeans über und ein schönes langes Oberteil an und da nach, folgte eine Jeansjacke.

Gut gelaunt ausnahmsweise Mal und aus geschlafen betrat ich die Küche und siehe da der Uchiha saß gemütlich auf dem Stuhl und las eine Zeitung.

"Typisch Mann!", sagte ich und machte mir eine große Tasse Latte.

Ich habe bemerkt, wie er mich musterte und ich hielt es nicht mehr aus.

"Soll ich dir vielleicht ein Foto mach?", fragte ich ihn genervt und drehte mich um.

Von dem Playboy keine antworte er tat so all hätte ich nichts gesagt.

Mal wieder genervt verdrehte ich meine Augen und ging zu Frühstückstisch.

Wenigstes hat er den Tisch gedeckt.

"Morgen kommt Susu nicht war?", fragte er und ich zuckte zusammen.

Von wo und von wenn wusste er das zu Teufel.

"Von wenn weiß du das?", zischte ich in böse an.

"Bleib locker, ich habe euch am Montag in der Küche belauscht.

Er hat was?

"Gott, wie ich dich hasse!", flüsterte ich leise.

"Ich dich auch!", sagte er und verschwand.

Aber jetzt schnell in die Firma Dad wartet bestimmt schon.
 

Also ging ich in die Firma, wo ich oh du wunder, mein Dad traf und meine Mom!

Ähm ...Warum waren beiden da? "Hi Sakura, schön das Du hier bist", meinte mein Dad grinsend, da war so was von was im Busch.

"Was habt ihr ausgefressen?", fragte ich und wollte es eigentlich gar nicht wissen. "Naja, weißt du wir und Sasuke´s Eltern, dachten ihr macht einen schönen Hotel Urlaub zusammen. Während wir eure Verlobungsfeier vorbereiten", meinte mein Dad grinsend und ich musste das erst mal im Kopf wiederholen. ICH SOLLTE MICH DEM PLAYBOY EIN TAG IN einem ZIMMER VERBRINGEN????

Anstatt was zu sagen, nickte ich einfach und ging an ihnen vorbei, es würde ja eh nix bringen was zu sagen.

Also machte ich mich auf den Weg zu diesem Hotel und traf darin schon meinen VERLOBTEN, wie er auf dem Bett lag und ein Buch las.
 

Der konnte lesen?
 

Ohne eine nur ein Wort zu verlieren, ging ich ins Bad.

Was denken sie sich eigentlich da bei.

Mich mit diesem Eierkopf in ein Hotel zu schicken.

"Wir dachen uns ihr könntet einen schönen Urlaub vertragen."

Mit das denken sie eigentlich.

"Sakura!", horte ich seine Stimmer.

"Was willst du?", rief ich durch das Bad und bewegte mich richtig Tür.

"Komm doch raus!", meine er nur darauf hin.

Wenn es jetzt mein ganzes beschissenes Leben so verläuft, da kann ich mich doch gleich umbringen.

"Was wolltest du denn?", fragte ich und glotzte ihn genervt an.

"Ein Anruf für dich!", sagte er nur und druckte mir sein Handy in die Hand.

"Ja?", sagte ich und ging wieder ins Bad.

"Na endlich!", sagte eine Stimme erleichterte.

"Wer ist denn da?", fragte ich.

"Du erkennst deine große Schwestern nicht mehr wieder!", sagte dir Person nur darauf hin.

"Susu!", flüsterte ich leise.

"Natürlich ich wollte dich auf dein Handy ja anrufen aber da ging keiner ran!", erklärte sie mir.

Es war so schon ihre Simmer zu hören.

Nach 3 langen Stunden legte ich endlich das Handy von meinem Ohr ab und ging aus dem Bad.

Sasuke saß immer noch auf dem Bett und las ein Buch.

Ich schmiss sein Handy vor die Füße und fragte: "Was lies denn du da?"

Was er da so Spanendes lass interessierte mich doch eigentlich nicht warum habe ich nur bloß gefragt.

"Habe wir die platzte getauscht?", fragte ich ihn.

"Lass mich in ruhe!", sagte er nur und schaute mich nicht an.

Okiiii was habe ich denn jetzt verpasst!
 

Als, er mir den Titel nicht sagte und still blieb, blieb ich es auch. Wenig später entschied ich mich dafür, mich neben ihn zu

legen und die Augen zu schließen. Diese Stille ....! Es dauerte nicht lange und ich war eingeschlafen.
 

Aber leider schlief ich nicht lange und wachte schnell wieder auf, doch Sasuke lass noch immer! Als ich zum Buch sah, wusste ich das Er schon viel weiter mit dem Buch gekommen war und stand auf. Wenn er nicht mit mir redet, muss ich ihn auch nicht sagen, dass ich in den Pool ging.

So war das nun Mal! Also nahm ich mir auf meiner Tasche mein Bikini und verschwand im Bad mich umziehen.
 

Okay, als ich raus kam, müsste er jetzt wissen, wo ich hinging! Aber DER SAH NOCH NICHT MAL HIN!!!!! Tzz.

Am Pool angekommen, legte ich mich auf einer Liege und genoss die Sonne. "Hi.", sagte auf einmal jemand neben mir und ich verdrehte die Augen.

"Sasu...", wollte ich gerade genervt sagen, als ich einen anderen braunhaarigen Jungen erkannt. Man sah der süß aus ...
 

"Sag mal, ich hab dich hier liegen sehen und wollte fragen, ob du morgen mit mir ein Eis essen gehst?", fragte er und grinste mich süß an.

"Ja ...", flüsterte ich nur und war geblendet von ihm. Er sah süß, nett und hübsch aus. "Ok. Dann hol ich dich morgen um 13 Uhr beim Eingang ab", sagte er und drückte mir ein Kuss auf die Handfläche. "Mein Name ist übrigens Ryu." "Sakura ...", sagte ich nur immer noch benommen, bevor er verschwand. Benebelt ging ich wieder zurück zum Hotelzimmer. Oh gott, stimmt ja Sasuke ist ja auch noch hier, stellte ich fest, als ich im Hotelzimmer kam. Der durfte auf keinem Fall was erfahren, koste es was es wolle.
 

"Du Schlampe!!!", schrie er mich an.

Ich zuckte zusammen und weitete mein Auge weit auf.

Was sollte das was habe ich denn getan.

Hat er mich mir Ryu etwa gesehen?

Ich brach einfach kein Wort raus.

Ich schaute noch immer zu Sasuke gestockt.

"Darf ich dich mal daran erinnern, dass wir verlobt sind!", fing er wieder an zu schreien.

Oooh nein er hat mich doch erwischt, aber was jückt, mich das eigentlich ich bin noch nicht seine Frau.

"Ich darf doch mit einem Eis essen gehen!", fragte ich frech und hatte mich endlich von meiner Stare gelöst.

"Nein darfst du nicht!", schrie er mich weiter an.

"Und wie so denn nicht!", schrie ich zurück.

"Weil du mit Mir verlobt bist!", erwiderte er und schmiss eine Vase um.

"Du musst doch nicht Sachen kappt machen und das interessiert mich nicht, ob wir verlobt sind!", zischte ich und wollte aus dem Zimmer raus.

Doch plötzlich packte Sasuke mich an der Hand und küsste mich und ich habe den Kuss erwiderte.

Ich wusste nicht was es zu bedeutet hast aber das interessierte mich auch nicht besonders.
 

Zuerst erwiderte ich den Kuss, doch als er mich näher an sich ran rückte und mich bestimmender küsste, löste ich mich von ihm.

"Du hast doch nen Knall", zischte ich und ging an ihn vorbei ins Badezimmer. "Du wirst nicht morgen zu diesen Treffen gehen", meinte er nur emotionslos und ich blieb stehen.
 

Nach kurzer Zeit drehte ich mich um lief auf ihn zu und knallte ihn eine. "Warum? Es ist ja nicht so, als würdest du wegen unserer Verlobung aufhören deine Schlampen zu ficken", zischte ich und lief sauer an ihn vorbei. Ich knallte die Tür zu und ging in den Whirlpool, zur Massage und ich ging essen. Doch nix brachte mich auf andere Gedanken. Seufzend legte ich mich auf einer Liege draußen und beobachtete den Sternenhimmel.

Langsam schlief ich ein, ohne es zu merken.
 

Als ich aufwachte, bemerkte ich wie jemand mich umarmte und ich konnte mich nicht erinnern, dass ich wieder ins Hotelzimmer gegangen war.

Ich versuche mich vorsichtig von dem Griff zu lösen egal wer das war er war sehr stark.

Nach einer Weile löste ich mich endlich von der Person und es war kein geringere als Sasuke.

Ich musste lächeln warum wusste ich auch nicht.

Und dann fragte ich mich, ob er mich wieder hierher gebracht hat?

Wie es aussah schon.

Auf einmal hörte ich mein Handy klingel.

Ich rannte zu meiner Taschen und schaute, wer das war!

Es war kein Anruf sonder eine Nachricht!

Ich öffnete sie und lass die durch.
 

Hi, Sakura ich bis Lusan schicke dir die Nachricht von

Hanabis Handy aus.

Ich habe meins mählich ausversehen zu schrott verarbeitet.

Du und Sasuke sollt heute um 14 Uhr zu uns kommen.

Weil heute doch Susu ja aus New York kommt!

Okay bis später dann.
 

In Love your Sis Lusan <3
 

Mist ich habe ja Susus Ankunft total vergessen.

Und dann kann ich wohl doch nicht mit dem süßen Type von gestern Eis essen.

Doch irgendwie störte es mich nicht ich meine er sah zwar gut aus aber so wieder auch nicht da war Sasuke besser.

Booohh was für ein doofer Gedanke.

"Du kannst wohl heute doch nicht Eis essen gehen!", hörte ich Sasuke in mein Ohr flüstern.

Er hat es mal wieder geschafft, dass ich kein Wort raus bringe und nur dumm da stehe.

Na toll gemacht Uchiha!!!
 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Das ist wieder ein Neues Kapitel wie man sehen kann XD
 

Partner/ <SweetSakura>

Lusan91 <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-11T14:14:58+00:00 11.03.2012 15:14
Das war doch sonnenklar, dass sie bei dem Arschloch bleibt XD
Von:  Hayley
2012-02-11T18:42:31+00:00 11.02.2012 19:42
zum Glück geht Saku doch nicht^^
Sie soll bei sasu bleiben!!!!
super kap

LG sasuXsaku47
Von:  DarkBloodyKiss
2012-02-11T06:49:45+00:00 11.02.2012 07:49
Ein tolles Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück