Zum Inhalt der Seite

Assassins Creed : Moments of Blood

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1 How to be an assassin

Der junge Mann kroch aus einem Heuhaufen heraus.Er ging ein Stück weiter. Diesmal konnte er sich Zeit lassen, da er seine Verfolger abgehängt hatte. Als er plötzlich bemerkte, wie eine Frau mit einem Säugling auf der Straße saß und ihre Bettelversuche unerhört blieben. Der junge Mann nahm seinen Geldbeutel und schenkte ihn der Frau mit den Worten:" Ich hoffe dies reicht für dich und dein Kind." Die Augen der Frau füllten sich mit Tränen, sie neigte ihr Haupt vor den Füßen des jungen Mannes und bedankte sich mehrfach bei ihm.

"Nicht ein wenig großzügig für einen einfachen Dieb, Garu?", rief ein Mann von oben. Als der junge Mann seinen Namen hörte blickte er nach oben und erwiederte:"Du weißt,dass ich nicht ein einfacher Dieb bin Khassif."

"Ja wir wissen beide ganz genau wer du bist und was du bist.Komm erst mal nach oben du alter Halunke.", rief Khassif. Garu kletterte schnell auf das Dach. Oben war eine kleine Dachterrasse auf der die beiden Männer Platz nahmen.

"Seit du die Assassinen verlassen hast und ein einfacher Dieb geworden bist,ist viel passiert. Unsere Bruderschaft hat sich gespalten.", erzählte Khassif.

"Das tut mir leid für dich, doch was hat das mit mir zu tun?", fragte Garu.

"Tja sie haben deinen Vater und andere Brüder unsere Bruderschaft in ihrer Macht.", antwortete Khassif.

"Wie? Mein Vater ist in der Gewalt von Feinden?", fragte Garu verwundert.

"Ja, deswegen habe ich dich aufgesucht. Wir brauchen deine Hilfe.Du bist einer der talentiertesten unserer Bruderschaft gewesen. Willst du uns unterstützen, Bruder? Wenn ja, komm heute Abend zum den alten Schlusstempel. Dort wartet etwas auf dich.", sagte Khassif.

"Ich werde darüber nachdenken Bruder.", erwiederte Garu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück