Zum Inhalt der Seite

Dämonenblut

LawxKid und ZorroxSanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keiko hatte ein schlechtes Gewissen immer hin hatte Ussop wegen ihr 2 Monate nachsitzen, das war übel. „Ussop es tut mir Leid“, kommt es von Keiko, es tat wirklich leid, aber irgendwie war er ja auch selber schuld. „Sollte es auch, denn ich werde an meiner Nachsitzt-Allegier sterben“, heult Ussop rum. „DU wirst nicht sterben, ich hab auch 2 Monate Nachstizen“; meint Keiko trocken. „Wer hat dir den 2 Monate Nachsitzen verpasst?“, fragt Nami. Keikos Blick verfinstert sich stak, das hieß eigentlich nie was Gutes. „Zorro, wollte geraden eine Einwand äußern, aber dann lässt er es doch sein, immer hin würde Keiko ihn töten. „“Keiko!“, brüllt auf eine mal quer über den Gang, es war ein gehetzt wirkender Law, den brachte eigentlich nichts, gar nichts aus der Ruhe, kommt auf sie zu. „Was is den los?“, fragt Keiko und Law kommt näher an ihr Gesicht. „Dad bringt SIE mit“, flüstert er in ihr Ohr und Keiko entgleisen alle Gesichtszüge. „NA toll“, kommt es sarkastisch von Keiko. “Sorry Leute Notfall, ich wünsche euch viel Spaß am Strand“, kommt es von Keiko und sie und Law machen sihc auf den Weg zum Parkplatz. „OH GOTT, WAS SOLLEN WIR TUN?“, fragt Keiko panisch. „WO HER SOLLL ICH DAS WISSEN?“, kommt die Gegenfrage genauso panisch. „ Was ist denn der Plan?“, fragt Keiko. „Kochen, wir alle gemeinsam“, antwortet Law sachlich. „Gut, dann können wir das Essen nicht vergiften“, kommt es niedergeschlagen von Keiko. „Oder sie uns“, erinnert sie Law. „Warum muss Dad sich auch in die Nichte von Bartholomäus Bär, dem Dämonenkiller, verlieben“, kommt es genervt von Keiko. „Mhhh…… Peche gehabt, aber wenn sie uns töten wollen würde hätte sie das doch schon längst getan“, wirft Law ein. „Mhh….. genetischer Fähigkeitsverlust“, meint die Lilahaarige ratlos, während sie fast Killer überfährt, aber nur fast ganz würde sie es sich nie trauen. „Das is schon mal gut“, sagt der Schwarzhaarige. „ Und wenn Onkel Bartholomäus zu Besuch kommt? Hallo Erzfeind Nummer 1 Willkommen in der Königlichen Familie“, scherzt Keiko. „ Sein Gesicht is dann bestimmt urkomisch und dann töte er uns“, lacht der Schwarzhaarig. „Haha, also ich lasse mich nich um bringen Regeln hin oder her“, kommt es ernst von Keiko, während sie aussteigt. „Was wird sie erst für ein Gesicht machen, wenn sie erfährt, dass du ihre Stieftochter bist“, lacht Law und auch Keiko muss lachen, das Gesicht wird dann Goldwert seine. Keiko geht nach oben und kommt wenig später mit Bepo wieder runter. Law zieht die Augenbraue hoch, was das bewirken soll war im ein Rätsel. „Wir zocken jetzt New Super Marion Brows“, erklärt ihm seine Schwester. „Das wird ihm nicht gefallen“, meint Law grinsend, während er Chips und Cola auf den Couchtisch stellt und sein Schwester fies grinst. „Wehe, du stellst dich bei Bowser wieder absichtlich dumm an*“; warnt der Ältere. „ So was würde ich nie tun“, sagt die Jüngere Scheinheilig.

*Ding Dong*

„Wer klingelt den jetzt?“, fragt Tobi, der bisher nichts gesagt hat. Law steht auf, eigentlich hatte er keine Lust sich mit Postboten rum zu schlagen. „Kid?“, kommt es verwundert aus seinem Mund. „Ne, ich bin der Weihnachtsmann weißte“, kommt die Antwort. „Was willst du?“, fragt Law genervt, dass konnte ja nichts gutes bedeuten. „Kann ich nicht einfach meine Freund besuchen?“, kommt die Gegenfrage. Law zieht die Augenbraue hoch, lässt Kid aber rein, wenn sie schon mit Tashigi essen müssen, kann ja auch wenigstens wer dabei sei den Smoker auch nicht mag. „ Kid,?“, kommt es auch verwundert von der Lilahaarigen, als Law de das Wohnzimmer wieder betritt.
 

„WAS is den hier los?“, fragt Smoker schockiert, den das Wohnzimmer sieht aus wie ein Schlachtfeld von den Teenagern war nichts zu sehne. „Wow, sehr lebhafte Kinder“, meint Tashigi schockiert. „ Jaaaaaa“, kommt es von Smoker, der sich nicht erinnern kann, wann das Wohnzimmer so dermaßen nach Schlachtfeld aus gesehen hat wie heute. Keiko, Law und Kid waren inzwischen in der Abstellkammer und machten keine Mucks, nah dem sie Smoker gehört hatten. Ihnen war klar, dass das jetzt einige Fragen aufwerfen würde, wenn man sie jetzt findet. Keiko, saß grinsend auf einem Eimer, währen ihr Bruder Oben ohne mehr oder weniger in Kids Armen lag, weil er sich vor Schock gegen ein Regal geknallt ist und noch etwas benommen war. Warum er oben ohne war? Ganz einfach er ist bei der Verfolgungsjagt in den Poll gestürzt, sein Shirt war dem entsprecht noch nass. Keiko grinste, Kid grinste und Law, der wollte einfach nur sterben. „Wir sind am Arsch“, wispert Keiko unglaublich sachlich. „Ne echt“, grummelt Law sarkastisch zurück. „Naja Ihr seid am Arsch, wenn Dad uns finden sollte“, neckt Keiko ihren Bruder und grinst einfach weiter vor sich hin, sie fand das hier alles irgendwie total witzig. Law der sich nicht bewegen konnte ohne ihre Versteck preiszugeben zischt Kid zu: „Bild dir bloß nichts drauf ein.“ „Würde mir nie einfallen“, kommt es scheinheilig von Kid während, er in seinem Hirn schon einen Notfallplan entwickelt hat, der Smoker hoffentlich das Wohnzimmer Massaker vergessen lässt, falls er sie doch finden sollte. „ICH ZÄHLE BIS 3 UND DANN SEIT IHR HIER UNTEN!“, brüllt Smoker stink sauer. Die 3 schauen sich an, zucken mit den Schultern und verhalten sich weiter, als ob sie Tod wären. Aber Keiko fing inzwischen an eine Lachflash zu unterdrücken, sie fand das hier irgendwie sehr amüsant und flüstert Law etwas ins Ohr: „Wenn Dad die Tür auf macht rufen wir alle ‚Willkommen in Narnia‘ oki?“ Law grinst fies und nickt, während er Kid über diesen Plan aufklärt. Kid nickte einfach, er fand den Plan mehr als albern, aber er würde seinen Plan einfach eiskalt durch ziehen. „TRALFALGAR LAW UND TRAFALGAR KEIKO ALICE, IHR BEWECKT EUER ARSCH JETZT SOFORT HIER HER“, brüllt Smoker, er war jetzt richtig wütend. Langsam wurde es ernst, ihr Vater war richtig sauer, immer hin hatte er ihren 2. Vornamen benutzt, aber trotzdem mussten sie grinsen, dieser Satz, hätte auch von ihrer Mutter sein können. Jemand trampelt die Treppe hoch und die 3 versuchen ihren Lachanfall zu unterdrücken.

*Smokers POV*

Ich ging die Treppe hoch, ich war sauer, auf die 2. Das Wohnzimmer sah so aus als hätte der 3. Weltkrieg dort getobt. Die Zimmer mein Kinder lies ich außen vor, in all den Jahren, hatten sie sich nie dort versteckt, wenn sie scheiße gebaut haben. Als erste checkte ich das Bad, doch es war unverschlossen und somit leer. Ich knurrte einmal, wäre auch zu schön gewesen. Ich ging ins Gästezimmer, doch auch dort war ich erfolglos, es folgte das Ehezimmer, die Kinderzimmer und mein Büro, alle leer. Es blieb also nur noch eine Tür über, die Abstellkammer. Ich ging langsam auf die Tür zu, ich wollte die beiden in Sicherheit wiegen, langsam greife ich nach dem Türgriff. 3-2-1 ich reiße die Tür auf und „WAS IN 3 TEUFELSNAMEN IST DEN IHR LOS?“, frage ich total entsetzt, ich hatte echt mit allem gerechnet, aber nich DAMIT! Ich hätte bei nah wieder die Tür zu geschlagen.
 

*Kids POV*

Ich grinste, aber es war nicht mein übliches Kid Grinsen es war ein amüsiertes Grinsen. Smoker, der Trottel, ging an unserem Versteck vor bei Richtung Bad? Ich hab keine Ahnung, auf jeden Fall würde er uns dort nicht finden. Er knurrt unzufrieden, weil er uns nicht gefunden hat, tja Pech gehabt. Man hörte noch, wie er die anderen Räume öffnet, jetzt hat er uns, er weiß, dass wir in der Abstellkammer ist und ich musswieder Grinsen, diesmal war es auch mein Kid grinsen, immerhin würden hier gleich mehre Leute den Schock fürs Leben bekommen. Smoker legte von außen die Hand an die Türklinge. Worauf wartet er en noch? Es ärgert mich doch etwas aber, naja hatte ich etwas mehr Spaß hier drin. Ich zieh Law näher an mich ran und eher er fragen konnte küsste ich ihn einfach im selben Moment reißt Smoker die Tür auf. Voll kommen schockiert schaut er uns an. Auf seine Frage antwortet ich nur: „Hey, schon mal was von Privatsphäre gehört? TÜR ZU!“

*Keikos POV*

Ich hatte es geahnt, ich hatte es geahnt, Kid dieser Spinner. Er küsste Law einfach so, als ob es das normalste auf der Welt währe in Abstellkammern mit einem Typen rumzumachen, während die kleine Schwester Anwesend ist. Ich muss mir ein Lachen verkneifen, als ich Dads Gesicht sehen, aber als Kid dann Antwortet breche ich in schallendem Gelächter aus und falle fast vom Eimer.

*Laws POV*

Ich war nicht weniger schockiert, als Dad, als Kid mich küsst. Meine Pupillen waren vor Schock geweitet und irgendwie genoss ich es auch noch. Ich knurre kurz, als Kid den Kuss löst um die Frage meins Vaters zu beantworten und grinse einfach nur und fange dann Kids Lippen wieder ein, während meine Schwester sich köstlich amüsiert.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Ich stelle mich auch immer extra blöd bei Bowser an um meine BF zu ärgern :3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück