Zum Inhalt der Seite

Kiss me dragon

Gajeel x Natsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seite 11

Gajeel
 

Ein breites Grinsen zeigte sich auf den Lippen des Schwarzhaarigen, als er diese Worte von Natsu hörte "Träum weiter, Punk" meinte er nur, ehe er sich dem Pinkhaarigen entzog und sich dann neben ihn auf das Bett fallen ließ. Sein Atem ging noch immer schnell und erst so nach und nach bemerkte er die Spermaspuren in seinem Gesicht. Natsu war also auch gekommen. Warum auch immer stimmte diese Tatsache den Schwarzhaarigen fröhlich. Er hatte es geschafft den Feuer Dragon Slayer einen Orgasmus zu bescheren und das auch noch bei seiner Entjungferung.

Gajeel drehte sich auf die Seite und legte einen Arm um Natsus Brust, der Pinkhaarige war so schön warm. Gajeels Körper hatte sich zwar selbst ebenfalls erwärmt, aber Natsu war noch immer wärmer und er liebte diese Wärme. Gajeel brummte leicht und schloss die Augen, er war komplett fertig und etwas Ruhe war nun gut.
 

Natsu
 

Langsam beruhigte sich der pinkhaarige von der ganzen Aktion und sein Atem wurde ruhiger. Entspannt legte er sich dicht angekuschelt in den Arm des anderen Dragon Slayers, streifte mit seiner Wange sanft an dessen Oberkörper entlang und legte schließlich auch seine Arme um den Hals des schwarzhaarigen. "Gajeel?...", fragte er den Eisen Dragon Slayer und sah diesen etwas verwundert an. Doch auf eine Antwort konnte Natsu vergeblich warten, Gajeel war bereits eingeschlafen. "Nahh.... war ja klar! Nachdem der seinen Spaß hatte sofort pennen...", beschwerte der Feuer Dragon Slayer sich, murmelte dies leise vor sich hin. Zwar fand der pinkhaarige es etwas schade das der andere bereits eingeschlafen war, doch hatte auch er keine wirkliche Lust auf einen Smalltalk, denn schließlich war auch er hundemüde. //Wenn dieser Penner schläft .......sieht er trotzdem total fies aus...//, dachte sich Natsu und grinste dabei vor sich hin während er den schwarzhaarigen ansah. Süß und Gajeel? Das hätte wohl sowieso nicht gepasst und so war es dem pinkhaarigen wohl auch lieber. Doch ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht des anderen lies sich trotzdem erkennen, er war anscheinend glücklich, das stand fest. Schließlich beschloss auch der Salamander die Traumwelt zu betreten, schloss seine Augen und schlief nach wenigen Minuten sofort ein. Die Nacht verlief erstaunlich ruhig, außer dem hin- und herwälzen und dem Geschnarche des Feuer Dragon Slayer war alles so wie es sein sollte. Am nächsten Morgen strahlten die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster, direkt auf das Bett in dem die beiden lagen. Natsu hatte sich schließlich irgendwann in der Nacht eine Position ausgesucht und lag eng umklammert an dem schwarzhaarigen. Langsam blinzelte er mit den Augen, öffnete sie leicht, löste den Griff von Gajeel und erhob sich. "Hmmm~~... was für eine Nacht!~..", grinste der pinkhaarige sofort vor sich hin und sein Blick fiel auf den wohl noch schlafenden Eisen Dragon Slayer
 

Gajeel
 

Wenn Gajeel noch wach gewesen wäre, hätte er sich sicherlich darüber gewundert, dass Natsu plötzlich wie ein anschmieghaftes Kätzchen würde, aber gleichzeitig hätte er es auch unglaublich niedlich gefunden. Nur das Reich der Träume hatte ihn schneller eingeholt als er wollte, so bekam er gerade mal im Halfschlaf mit, wie der Feuer Dragon Slayer sich an ihn kuschelte und seinen Namen sagte, aber darauf regieren konnte er nicht mehr wirklich.

Er schlief wie ein Baby, nichts und niemand konnte ihn aus dem Schlafen wecken, sogar Natsus geschnarche ignorierte er komplett, was fast schon verwundernd war, das Natsu noch dazu nicht gerade ruhig schlief, zumindest was das ruhige liegenbleiben betraf. Die Nacht wanderte so wie in einer Sekunde hinüber und der Schwarzhaarige wurde von den Sonnenstrahlen geweckt, die sich warm auf seine Haut legten. Er blinzelte etwas und gähnte, es dauerte etwas, bis er realiesierte, was am vergangenen Tag passiert war und dass die Sonnenstrahlen nicht das einzige waren, die ihn wärmten. Er blinzelte etwas und sah schließlich an sich herunter und sah den Pinkhaarigen fest an ihn gekuschelt. Der Eisen Dragon Slayer lächelte leicht und rührte sich nicht, er wollte Natsu nicht vorzeitig wecken, so schloss er wieder die Augen und wartete darauf, dass Natsu von selbst die Augen öffnete.

Einige Minuten verstrichen, bis auch der Pinkhaarige von der Sonne geweckt wurde. Gajeel bemerkte dies erst, als sich Natsu aufsetzte und gähnte. Langsam öffnete auch er seine Augen und sah mit noch immer leicht verschlafenen Augen den Anderen an. Er hob eine hand und strich mit dem Zeigefinger den Rücken des Pinkhaarigen entlang "Hast du gut geschlafen...Punk?" Gajeel lächelte leicht, als ihm bewusst wurde dass das Wort 'Punk' längst kein Schimpfwort mehr war.
 

Natsu
 

Sofort errötete der pinkhaarige, als ihn Gajeel mit dem Zeigefinger über den Rücken strich. "N-nenn mich nicht so!...", murmelte er wobei er leicht verlegen wirkte. "Und ja... ich hab gut geschlafen! Und du? Hehe...", grinste Natsu wieder vor sich hin und krabbelte auf den schwarzhaarigen, sodass er auf dessen Bauch saß und sich mit den Händen neben seinen Schultern abstützte. Langsam beugte sich der pinkhaarige weiter zu seinem Gegenüber hinunter und stupste mit seiner Nase gegen die des anderen. "Lass uns gleich am besten sofort eine Mission annehmen.... s-sonst merken die anderen vielleicht was davon!!!", sagte der Feuer Dragon Slayer mit einem leichten Hauch von Panik in seiner Stimme. Es wäre schon verdächtig wenn Natsu mal nicht sofort am frühen Morgen in die Gilde stürmen würde und dort für Chaos sorgen würde, schließlich würde das sofort bei Erza und den anderen für Alarm sorgen das mit dem pinkhaarigen etwas nicht stimmte um nach ihm zu schauen, wobei sie dann natürlich auf die beiden, im Bett liegenden Dragon Slayer stoßen würde. Doch das Natsu sich überhaupt diese ungewöhnliche Situation in seinem sonst so leeren Kopf ausmalte war schon erstaunlich. Nach ein paar kleineren Küssen auf Wange und Mund des Eisen Dragon Slayers erhob sich der Salamander schließlich und verschwand sofort im Badezimmer. "Bin mal duschen..", sprach er, bevor er komplett im Bad verschwunden war, die Tür hinter sich schloss und unter die Dusche stieg. Unter der Dusche breitete sich ein übergroßes, fast schon hämisches Grinsen im Gesicht des pinkhaarigen aus. Die letzte Nacht hatte es ihm wohl doch sehr angetan und das in einer sehr guten Erinnerung. //Naaaah~~ ... Wär hätte gedacht das das so..... schön sein könnte!!//, dachte der Feuer Dragon Slayer nach und verflog in die Erinnerung an die letzte Nacht.
 

Gajeel
 

Die Röte in Natsus Gesicht ließ Gajeel schmunzeln, es kam immerhin nicht so oft vor, dass er den Feuer Dragon Slayer so rot sah und wenn er da an früher dachte, hätte Natsu ihm sicherlich wegen dieser Berührung den Arm gebrochen.

Ein Lächeln huschte auf die Lppen des Eisen Dragon slayers, als Natsu sich so auf ihn setzte. Es kamn ihm irgendwie so vor, als sei der Pinkhaarige noch fröhlicher als sonst schon, aber vielleicht lag es auch daran, dass Gajeel ihn nun auch mit anderen Augen ansah. Er legte die Hand auf Natsus Hüften und schloss leicht die Augen, als er die Nase des anderen an seiner spürte. Er blinzelte leicht, als er die nächsten Worte hörte. Die Panik in Natsus Stimme konnte man deutlich hören, dem Feuer Dragon Slayer lag wohl wirklich viel daran, dass die Anderen nichts davon mit bekamen. Aber selbst wenn sie noch so vorsichtig waren, irgendwann würden ihre Gilden Mitglieder etwas vermuten und irgendwann mussten sie dann rein Wein einschenken. Aber das wollte Gajeel nun nicht ansprechen, zu schön war der Moment, als dass er ihn nun zerstören wollte.

Gajeel erwiederte die kurzen Küsse auf seinen Mund und richtete sich dann ebenfalls auf, als der Feuer Dragon Slayer im Bad verschwand. Er streckte sich kurz, ehe er aufstand und dann zu Happy sah, der noch immer schlief. Er ging zu der Katze hinüber und streichelte sie schon fast zu sanft. Happy blinzelte leicht und sah ihn dann verdutzt an, weil er nicht erwartet hätte, dass er von dem Eisen Dragon Slayer geweckt werden würde. Der Schwarzhaarige achtete nicht weiter auf die erstaunten Blicke der Katze und suchte sich seine Klamotten zusammen. Er hörte das Rauschen der Dusche, ihm kam für einen kurzen Moment das Bild von einem nackten Natsu unter der Dusche in den Sinn, grinste breit, bevor er sich schließlich anzog. Soetwas wie duschen war für ihn unnötig, bei der Mission würde er sicherlich wieder dreckig werden.

Er lehnte sich gegen den Wand und verschränkte die Arme vor der Brust, er wartete darauf, dass Natsu fertig war. Kurz spielte er mit den Gedanken einfach mal selbst nachzusehen, wie weit der Feuer Dragon Slayer war. Er stießsich von der Wand ab und drückte die Türklinke des Bads hinunter. Zu seiner Freude hatte Natsu nicht abgesperrt. Vorsichtig öffnete er die Tür und abermals erschien ein Lächeln, als er die blosse Rückseite des Pinkhaarigen sah. Auf leisen Sohlen schliech er sich an Natsu heran, der gerade dabei war sich abzutrocknen. Er legte seine Arme um die Hüften des Anderen und presste ihn leicht gegen sein Brust. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken" hauchte er dem Pinkhaarigen in die Ohren.
 

Natsu
 

Viel zu vertieft war der pinkhaarige in den Gedanken an letzter Nacht, das er Gajeel ins Badezimmer kommen hörte. Wie ein kurzer Schock lief es dem Feuer Dragon Slayer Eiskalt den Rücken runter, als er die doch eher kalten Hände an seinen Hüften spürte. Ohne zu zögern rammte Natsu seinen Ellbogen blitzschnell nach hinten in den Magen des schwarzhaarigen. "Naahhh! WAS SOLLTE DAS?!", regte sich der Salamander wieder einmal auf und gab dem anderen natürlich die Schuld für seine Reaktion, während er sich umdrehte und seinem Gegenüber grimmig in die Augen sah. //Was schleicht sich dieser Metallkörper auch so an mich heran!! hmpf...//, grummelte er innerlich weiter vor sich hin ehe er sich weiter die Haare abrubbelte. Schließlich tapste auch Happy verschlafen ins Badezimmer und wünschte Natsu eine guten Morgen, Gajeel lächelte er einfach nur an, da dieser ihn sowieso schon geweckt hatte. "Ah, hey Happy!", grüßte der pinkhaarige grinsend zurück und verlies das Badezimmer. "Gajeel!", rief der Feuer Dragon Slayer während er seine Sachen zusammenkramte und sich anzog, "Happy und ich haben uns letztens in der Gegend umgesehen... wir haben da so eine alte Hütte gefunden! Die liegt nicht weit von der Stadt auf einem Hügel und scheint bewohnbar zu sein....wenn du Lust hast können wir sie uns nochmal zusammen ansehen...", schlug Natsu schließlich vor. Eine eigene Hütte nur für Happy und sich, das hatte sich der pinkhaarige schon länger gewünscht, doch kam nie genug Geld durch die ganzen Aufträge zusammen da es immer Dinge gab, die wieder repariert werden mussten und das war kein Einzelfall wenn Natsu mit bei so einem Auftrag war. Doch eine Hütte, die zwar etwas heruntergekommen aussah doch immer noch bewohnbar war sollte nicht all zu teuer sein. Und jetzt war da auch noch Gajeel, der Eisen Dragon Slayer den der Salamander eigentlich hasste, doch wiederum auch nicht. Außerdem wäre es wohl auch viel spannender mit jemanden anderes zusammen zu wohnen, oder nicht? Das Leben in dem Wohnheim war zwar ganz schön, doch brauchte der pinkhaarige einen Ort außerhalb der Gilde, an dem er sich zurück ziehen konnte und einfach für sich sein konnte. Das der schwarzhaarige mit in die Hütte ziehen sollte war dann wohl ein Wiederspruch für sich, doch die Beziehung die Natsu zu dem Eisen Dragon Slayer pflegte war etwas ganz anderes, etwas neues, er hatte das Gefühl er könnte gut mit dem anderen zusammenleben. Ob es bloß daran lag der er auch ein Dragon Slayer war? Das konnte sich der pinkhaarige dann doch nicht beantworten. "A-also nur wenn du wirklich Lust hast... ewig in einem Wohnheim zu leben ist doch auch langweilig, oder? .... Eh! U-und du sollst jetzt nicht glauben ich würde freiwillig mit dir zusammenleben wollen oder so!!!? Ich mach dir bloß einen Vorschlag, klar? A-also....!!!", brach Natsu dann doch lieber ab, bevor er sich in seinem Lügennetz dann doch verfing. "Ich geh dann schon mal runter und seh mir das Auftragsbrett an... wir können dann gleich los...", sprach er und verlies schließlich das Zimmer und ging ins Gildengebäude. "Morgen Leute!!!!", rief er einmal Quer durch die Halle und begab sich zum Auftragsbrett.
 

Gajeel
 

Gajeel spürte zwar den Ellbogen doch wirklich etwas ausmachen tat es ihm nicht, schließlich war sein Körper aus Metall und da musste Natsu schon viel härter zuschlagen als nur das, damit der Eisen Dragon Slayer soetwas wie Schmerz empfinden würde. Der Schwarzhaarige seufzte leicht, Natsu war immer so stürmisch, beinahe schon zu stürmisch. Aber irgendwie mochte er auch genau dies an dem Anderen.

Gajeel sah auf die Katze hinunter, die soeben das Bad betrat und Natsu begrüßte. Der Eisen Dragon Slayer fragte sich, ob die blaue Katze wohl eine Ahnung hatte, was gestern zwischen ihm und Natsu vorgefallen war oder ob er in irgendeiner Form ahnte, was zwischen dem Schwarzhaarigen und dem Pinkhaarigen lief. Aber so wie sich Happy benahm hatte er bis jetzt noch nichts gemerkt. Allerdings würde ihnen es nicht erspart bleiben, die Katze irgendwann einweihen zu müssen, denn schließlich war er der einzige, der quasi fast immer bei ihnen war und da fiel es doch schwer gewisse Gefühle zueinander zu verbergen. Gajeel wurde aus seinen Gedanken um Happy gerissen, als er die Worte von Natsu hörte. Etwas unglaubiger trat er in den Türrahmen und lehnte sich seitlich gegen diesen. Er glaubte sich gerade verhört zu haben. Hatte Natsu ihm da etwa wirklich gerade angebot, dass sie gemeinsam in ein Haus ziehen sollten? Ein Lächeln huschte über die Lippen des Schwarzhaarigen. Das ging aber wirklich schnell. Zuerst werden sie sich über ihre Gefühle klar und dann ziehen sie auch schon zusammen. Natürlich hatte Gajeel ebenfalls nichts dagegen. Soetwas konnte durchaus interessant sein. Außerdem waren sie dort ungestört und mussten nicht allzusehr darauf achten gleich von jemanden entdeckt zu werden. Zudem war dann auch mehr Platz um mit Natsu auch andere Dinge zu machen. Das Lächeln von Gajeel verwandelte sich in ein fieses, fast schon perverses Grinsen. Gott sei Dank konnte Natsu dieses nicht mehr sehen, da er sich bereits zur Tür gewandt hatte. Gajeel blieb noch ein wenig in dem Zimmer, bevor er schließlich dem Pinkhaarigen folgte.

In der Gilde herrschte wie immer reger Betrieb. Gajeel wanderte zu Natsu, der vor dem Brett stand und die Aufträge studierte. Er lehnte einen Arm auf die Schulter des Anderen "Und schon etwas gefunden?"
 

Natsu
 

Stark konzentriert las sich der pinkhaarige die einzelnen Aufträge am Auftragsbrett durch. Die Missionen waren relativ gleich bis auf ein, zwei Aufträge, die wohl etwas stärker Magier verlangten. Doch für Natsu entsprachen alle diese Aufträge nicht seiner Klasse, meinte er zumindest. "Naahhh....Das ist alles total langweilig!!!! Wieso gibt es hier nichts aufregendes... irgendwas für Dragon Slayer halt!!!", brüllte er genervt das Brett vor sich an und seufzte kurz. Als der schwarzhaarige seinen Arm auf seine Schulter legte sah der Salamander kurz zur Seite, "Nein... das hier ist alles total langwe.....", unterbrach er schließlich, als sein Blick auf das Auftragsbrett im zweiten Stockwerk fiel. Dort hang gerade genau ein einziges Missionsblatt. Für Natsu war das natürlich wie eine Fügung des Schicksals, diese Mission musste auf jeden Fall für ihn und den Eisen Dragon Slayer bestimmt sein. Doch wusste er genau, was für eine Panik das wieder in der Gilde auslösen würde, wenn er sich ohne vorher zu fragen diese Mission an den Nagel reißen würde. Aber anders ging es nicht, der Gildenmeister würde so oder so Nein sagen, soviel stand fest. Schließlich war der pinkhaarige mal wieder kurz davor einen gravierenden Fehler zu machen. "Hee...Metallfresse", stupste er den anderen Dragon Slayer kurz mit dem Ellbogen an während er weiterhin auf das obige Auftragsbrett blickte, "Ich weiß was für eine Mission wir erledigen....geb mir Deckung...", sprach er leise und setzte ein hinterlistiges Grinsen auf. Der schwarzhaarige brauchte wohl gar nicht erst versuchen den Salamander davon abzuhalten, sich diese Mission zu nehmen. Langsam schlich sich der Feuer Dragon Slayer an die Treppe zum S-Class Bereich, sah sich immer wieder in der Gegend um, um Sicher zu gehen, das ihn niemand sah. Die Gilde füllte sich zwar immer mehr und die Chance erwischt zu werden wurde somit höher und höher, doch Natsu wollte auf jeden Fall diese Mission haben. Schließlich kniete sich der pinkhaarige hin, kroch auf allen Vieren Stück für Stück die Treppe hoch, man konnte von weitem bloß ein kleines Stück seines pinken Schopfes erkennen. Endlich oben angekommen grinste er das Brett sofort an, zögerte auch nicht lange und riss sich das Blatt vom Brett. Schnell kroch er die Treppe runter und ging zurück zu Gajeel. "Hehe, war doch gar nicht so schwer... und niemand hat was bemerkt!!!", grinste er ihn an und sah sich mit ihm das Blatt an. Es war eine Mission in der sie etwas über eine der schwarzen Gilden herausfinden sollten und zwar von Meister dieser Gilde selbst. Sie mussten also irgendwie in die Gilde kommen und an Informationen gelangen. "Tehehe...das hört sich doch mal etwas aufregender an!!! Ich freu mich schon auf den Kampf!!!", sagte er ehrgeizig und schlug seine rechte Faust in seine linke Handfläche. Natsu war natürlich wieder total auf einen Kampf fixiert und verstand die eigentliche Aufgabe der Mission nicht. Es ging nämlich um nichts anderes als eine Art verdeckte Ermittlung.
 

Gajeel
 

Mit erstaunten Gesichtsausdruck sah Gajeel zu dem Brett hoch, dass im zweiten Stock stand, als er von Natsu angestoßen wurde. Leicht seufzt der Schwarzhaarige, er wusste, was das wohl beduetete und das danach sicherlich einiges an Äerger auf sie zukommen wusste, aber er wusste auch, dass Natsu von dieser Idee sicher nicht mehr abzubringen war. Gajeel hob nur eine Augenbraue und sah dem Anderen hinterher, als dieser das zweite Stockwerk hinauf ging. Ab und zu sah er sich um, ob irgendjemand bemerkte, wie Natsu da hoch ging. Aber anscheinend waren alle mit wichtigeren Dingen beschäftigt. Es dauerte nicht lange, bis der Pinkhaarige schließlich wieder mit dem Zettel in der Hand zurück kam. Gajeel sah über die Schulter des Anderen, als dieser die Mission her zeigte. Das klang doch sehr interessant und auch Gajeel hatte auch nichts dagegen verdeckt zu ermitteln. Natsu kapierte zwar wie immer nicht, was der Sinn der Sache war, aber das würde er dem Pinkhaarigen noch rechtzeitig klar machen.

"Sehr gut, dann lass uns verschwinden, ehe jemand etwas bemerkt" ohne eine Gegenantwort abzuwarten, packte er Natsu am Arm und zog ihn hinter sich her.
 

Es war nun schon eine Weile her, seit sie von der Gilde losgegangen waren. Inzwischen hatten sie einen Wald erreicht. Schwarze Gilden waren meist irgendwo in Wälder versteckt, das war schon immer so und würde sich wahrscheinlich auch nie ändern. Ab und zu sah Gajeel zu dem Pinkhaarigen hinüber. In seinem Kopf kreiste noch immer dieses Angebot mit der Hütte, das Natsu ihm am Morgen gemacht hatte. So langsam fragte er sich ob es wirklich ernst gemeint gewesen war. Der Schwarzhaarige räusperte sich kurz "Natsu, wegen dieser Hütte...wenn du dieses Angebot wirklich ernst meinst, dann nehme ich es gerne an"
 

Natsu
 

Nach einer ganzen Weile brach der schwarzhaarige schließlich das Schweigen, welches bisher geherrscht hatte und sprach Natsu auf die Sache mit der Hütte an. Irgendwann musste Gajeel ja darauf zurückkommen und das war genau in diesem Moment. "U-uhm......... n-natürlich war das mein ernst!!!!!! Glaubst du ich frag dich irgendwie nur so weil mir langweilig ist!!!!", meckerte der pinkhaarige den anderen an und verschränkte die Arme leicht eingeschnappt. "Wie schon gesagt.... ich will mit dir bloß in eine Hütte um meine Ruhe vor den anderen zu haben!!!! Und da wir ja sowieso sowas wie ein Team sind, kannst du ja ruhig mit einziehen.....", log er den anderen mal wieder an und es bildete sich auch gleich wieder eine leichte Röte über Wangen und Nasenflügel. Der Feuer Dragon Slayer wusste ganz genau wieso er den schwarzhaarigen bei sich haben wollte, es lag nicht daran das sie momentan ein Team bildeten, viel mehr war es die Beziehung die Natsu zumindest zum Eisen Dragon Slayer aufgebaut hatte. Doch bei dem Gedanken das er und Gajeel bald zusammenziehen würden, fiel ihm ein leichtes Lächeln über die Lippen. Natsu wusste genau, die beiden würden eine Menge Spaß miteinander haben, kleinere Prügeleien, lange Nächte, gemeinsames Baden und vieles mehr schwirrte dem pinkhaarigen schon durch seinen Kopf. Nach ein paar Minuten konnte der Salamander selbst kaum glauben was er da gerade gedacht hatte, doch abstreiten konnte er es nun auch nicht mehr. //Woah.....w-was... denk ich mir da ...eigentlich.....//, überlegte er sich, packte sich an den Kopf und schon sah er wieder dieses Bild in seinem Kopf vor sich, in dem er gemeinsam mit dem anderen Dragon Slayer ein heißes Bad nahm. "Nahhhhh!!!!!!!! GEH AUS MEINEM KOPF RAUS!!!!!!", brüllte er den halben Wald plötzlich zusammen und atmete etwas schwerer. "Hmm....tut mir leid...", murmelte er darauf leise und ging mit verschränkten Armen hinter dem Kopf weiter.
 

Gajeel
 

Der Pinkhaarige wer wirklich sehr temperamentvol, selbst jetzt hatte er noch immer etwas zu meckern, aber dass dieses Nörgeln nicht ganz ernst war dieses mal merkte der Schwarzhaarige an der Röte, die sich an Natsus Wangen bildete. Aus irgendeinen Grund fand er diese Röte nur zu niedlich an dem Anderen und am liebsten hätte Gajeel Natsu einfach nur zu sich gezogen und ihm einen Kuss aufgehaucht. Gajeel blinzelte kurz, hatte er etwas gerade daran gedacht SANFT zu Natsu zu sein? Gajeel kratzte sich leicht am Kopf, dass er nicht der einzige war, der verwirrende Gedanken hatte merkte er erst, als Natus aufschrie. Der Schwarzhaarige zuckte zusammen, als er so brutal aus seinen eigenen Gedanken gerissen wurde und sah den Pinkhaarigen mit großen Augen an. Etwas verwirrt blinzelte Gajeel den Anderen hinterher, genauso wie Haapy, der neben dem Schwarzhaarigen flog. Sie konnten sich wohl beide Natsus plötzlichen Aufschrei erklären. Schließlich folgte Gajeel dem Pinkhaarigen wieder kopfschüttelnd, er wurde wohl nie schlau aus diesem Typen

Nach einiger Zeit kamen sie endlich zu der besagten Gilde. Bevor Natsu eifach darauf losstürmen und alles in Schutt und Asche legen konnte, hielt ihn Gajeel am Arm zurück. "Hör zu Natsu, so einfach wird das dieses mal nicht, wir müssen an Informationen kommen, da können wir nicht einfach rein stürmen...es sei denn du willst die Belohnung nicht haben....also, ich habe ein wenig erfahrung darin, am besten ist es, wenn wir vorgeben zu ihnen zu gehören. Wir können sagen, dass wir von unserer jetztigen Gilde die Nase voll haben und nach richtigen Herausforderungen suchen"
 

Natsu
 

Die beiden waren schließlich nur noch einige Meter von der gesuchten Gilden entfernt. Von weitem sah man das dunkle Gemäuer, welches von dichten Tannen und Kiefern umgeben war kaum, erst wenn man näher heran kam konnte man die Umrisse des Gebäudes sehen. Gerade als der pinkhaarige losstürmen wollte, hielt ihn der Eisen Dragon Slayer zurück. "Hmm....als Mitglieder dieser Gilde ausgeben?... Naaahhhh!!! Die können ruhig wissen das wir Magier von Fairy Tail sind!!! Ich mach jeden einzelnen von ihnen platt hehe!!!", protzte der Salamander mal wieder herum und schlug seine Fäuste aneinander. Doch irgendwann sollte Gajeel schließlich auch mal eine Gelegenheit bekommen, seinen Willen durchzusetzen, daher willigte der pinkhaarige wehmütig ein. "Hmpf...naja okay... wir können es ja mal versuchen!!! .... Aber .... wir brauchen irgendwas um unsere Gildensymbole zu verstecken!!! .... Das kommt echt ungelegen das wir beide unsere Zeichen an der Schulter haben...", machte er den anderen darauf aufmerksam und überlegte was sie tun konnten, um die Zeichen gut zu verstecken. Unglücklicherweise trugen beide immer Ärmellose Sachen, Gajeel und Natsu trugen beide Westen, wobei bei der des schwarzhaarigen der Kragen und die Ärmelrender mit Metall bedeckt waren. Schließlich fiel dem Feuer Dragon Slayer schlagartig etwas ein. "Hehe... ich habs!!!", grinste er den anderen leicht fies an, sammelte etwas Feuer an seiner Handfläche und schnitt mit dieser über Gajeels Oberarm. Sofort fing die Stelle, an der das Gildensymbol auf dem Oberarm des Eisen Dragon Slayer abgebildet war an zu bluten. Das gleiche machte Natsu bei seinem eigenen Oberarm. "So!!! Jetzt verbinden wir die Stellen einfach und sagen, wir hätten uns dort irgendwie verletzt!!!! Genial, oder????", gab er stolz von sich und fing an die Wunden mit Verbandszeug zu verbinden. Natsus Idee war natürlich selten dämlich, da sie auch einfach so, ohne sich zu verletzen die Stellen abgebunden hätten können, doch so weit dachte der Feuer Dragon Slayer natürlich nicht. Zudem nahm der pinkhaarige noch seinen Schal und band sich diesen anstatt um den Hals um die Stirn. Erst überlegte er, ob er vielleicht noch seine Haare irgendwie verändern sollte, doch es fiel ihm nichts ein. Die beiden mussten schließlich irgendwie anders aussehen und durften ihre wahre Identität nicht auffliegen lassen. Zudem kam da noch die Sache mit ihren Namen. Sowohl Natsu als auch Gajeel waren Dragon Slayer und diese waren nun mal nicht unbekannt. Daher mussten sie sich irgendwie neue Namen ausdenken. "Hmm...okay, solange wir diese Mission durchführen heiße ich Tsuna Nildrag!!! Du brauchst dann auch noch irgendeinen neuen Namen!!", machte er den anderen darauf aufmerksam und verschränkte die Arme. Der pinkhaarige hatte einfach die Buchstaben seines Vor- und Nachnamens irgendwie an andere Positionen gesetzt und so einen neuen Namen gebildet. Es war wirklich erstaunlich, das Natsu sich geistlich jemals so anstrengen würde.
 

Gajeel
 

Das Gildensymbol war wirklich ein Problem, aber bevor Gajeel überhaupt eine Lösung finden konnte, wie man dieses Problemchen beiseite schaffen konnte, hatte Natsu auch schon eine Idee. Das diese nicht gerade sehr geistreich sein würde, hätte sich Gajeel eigentlich denken können. Der Schwarzhaarige blinzelte den Anderen verwundert an, als dieser das Feuer in seiner Hand bildete und dann kam auch schon der Schmerz in seinem Oberarm. Der Eisen Dragon Slayer zuckte leicht zusammen und wollte Natsu auch schon anbrüllen, was das denn sollte, als der Pinkhaarige von selbst eine erklärung abgab. Gajeel verkneifte sich ein seufzen. Der Andere war dämlich und niedlich zugleich, aber irgendwie mochte Gajeel genau das an dem Anderen. Diese Naivität, die man nicht fassen konnte.

Der Schwarzhaarige rieb sich über seine verwundete Stelle, die noch immer leicht brannte, was auch kein Wunder war, und sah Natsu an, während dieser weitersprach und das mit den Namen erwähnte. Gajeel musste sich wirklich zusammenreißen um nicht gleich loszulachen, Natsus Namensvorschlag klang wirklich nur komisch. Aber es stimmte schon, sie beide waren Dragon Slayer und damit nicht gerade unbekannt. Der Eisendragon Slayer war zwar dafür bekannt nicht gerade nett zu sein, aber dennoch konnte es nicht schaden, etwas anders als sonst auszusehen um nicht sofort aufzufallen. Gajeel strich sich durch die Haare, glättete sie etwas, sodass sie nun nicht mehr zerzaust nach allen Seiten standen, sondern eher flach nach unten fielen. Zusätzlich öffnete er seine Jacke, ließ sie offen stehen. Dann wandte er sich wieder an den Pinkhaarigen "Ich denke nun sehe ich böse genug aus und mein Name..." Gajeel dachte nach, wie er denn wohl am besten heißen konnte "...wie wärs mit Fox Red" Gajeel war nun auch nicht gerade der hellste, wenn es um soetwas ging.

"Nun lass uns gehen" Der Schwazhaarige ging vor zu der schwarzen Gilde. Er drückte die Klinke des großen Tors, doch die Tür war verriegelt. Kein Wunder, eine schwarze Gilde würde sicherlich nicht so einfach jeden daher gekommenen rein lassen. Mit voller Kraft klopfte Gajeel gegen die hözener Tür und wartete ab, ob ihm jemand antwortete
 

Natsu
 

"Du sahst vorher ja auch soo lieb aus~...", murmelte der pinkhaarige leise auf die Worte des anderen und grinste scheinheilig. Doch wo er recht hatte, hatte er recht, Gajeel sah wirklich ein bisschen fieser aus als sonst, das lag wohl an der strengen Frisur und der geöffneten Jacken, die sein Six-Pack nur zu gut zum Vorschein brachte. Die Namenswahl, die der schwarzhaarige vorschlug lies den Feuer Dragon Slayer etwas verwundert gucken, doch sogleich auch begeistert strahlen. "Hee!! Cooler Name!! So wird uns sicherlich niemand erkennen!!", meinte er zuversichtlich und ging mit dem anderen in Richtung Tor. Dort angekommen, lies sich die Tür wir vermutet nicht öffnen. "Naahh!!!! Wieso ist diese dämliche Tür zu!!! In Fairy Tail ist die Tür doch auch immer auf!!!", beschwerte sich der pinkhaarige lautstark und tritt gereizt vor die Tür, welche auch gleich unruhig zu wackeln anfing. Ungeduldig verschränkte Natsu seine Arme, bis schließlich endlich jemand die Tür öffnete. Es wirkte fast, als öffnete sich die Tür von alleine, so dunkel war es im Inneren der Gilde. Vor den beiden Dragon Slayer stand nun ein knapp 2 Meter großer, muskulöser Mann mit Sonnenbrille und einer schwarzen Jacke, sowieso einer schwarzen Hose und edel aussehende schwarze Schuhe. Er wirkte fast wie eine Art durchtrainierter Undercover-Butler. Mit tiefer Stimme fragte er die beiden, was sie hier wollen und wer sie überhaupt seien. "Ich bin Tsuna Nildrag, ein Feuer Magier!! Das hier ist mein Kumpel Fox Red, er ist Metall Magier!! Wir sind schon vor langer Zeit einer offiziellen Gilde ausgetreten, weil die dort total langweilig waren!! Wir haben keinen Bock mehr auf diese dämlichen Regeln und den ganzen anderen Mist der offiziellen Gilden!!", grinste er den muskulösen Typen fies an und schlug seine Faust in seine Handfläche. Dieser hielt seinen Gesichtsausdruck auf Natsus, oder eher Tsunas Geschichte sehr monoton, doch anscheinend glaubte er den Schwindel und ging ein Stück zur Seite, sodass die beiden Magier in die Gilde konnten. //Hehe, man bin ich gut!!!//, dachte sich der pinkhaarige stolz und betrat mit dem anderen das Gebäude. Sogleich schloss sich die Tür hinter den beiden und einige Kerzen erleuchteten das Innere des Gebäudes. Die Gildenhalle war Casino-mäßig gehalten, vorne war eine Art Theke, so wie auch die in der Failry Tail Gilde zu sehen, außerdem gab es einige Tische mit Stühlen und an den Seiten hingen Dartscheiben, sowie einige Pokertische die jeweils unter einer kleinen Kerze standen und durch diese beleuchtet wurden. An der Theke waren ebenfalls ein paar Member der dunklen Gilde, sie alle trugen ebenfalls diesen komplett schwarzen Kleidungsstyle sowie eine Sonnenbrille, das einzige was sie auseinander hielt waren die Frisuren sowieso die Körperfiguren, manche trugen jedoch auch Hüte. "He, echt cool hier...", gab der Feuer Dragon Slayer ganz cool von sich und lehnte mit einem Arm ganz cool an Gajeels, oder eher, Reds Schulter.
 

Gajeel
 

"Oh man, du Punk, das hier ist eben keine normale Gilde, sondern was besonderes und wenn du hier so laut herum brüllst, dann sieht uns vielleicht noch jemand von dem wir nicht wollen, dass er uns sieht" das Gajeel nun selbst herum schrie war dem schwarzhaarigen ziemlich egal. Gajeel beruhigte sich schnell wieder als die Tür geöffnet wurde. Alleine dies war schon unheimlich genug, da man im Hintergrund kaum etwas sehen konnte. Der Namen 'schwarze Gilde' machte hier wohl durchaus Sinn. Gajeel sah zu dem Anderen hoch, der vor die Tür getreten war, er sah ziemlich stark aus, aber sicherlich nicht stark genug um ihn und Natsu in die Knie zwingen zu können. Aber bis es zum Kampf kommt, würde es hoffentlich noch etwas dauern, es sei denn der Pinkhaarige stellte wieder irgendeine Dummheit an und Gajeel konnte die Suppe dann wieder auslöffeln. Der Schwarzhaarige öffnete schon seinen Mund um auf die Frage des Mannes zu antworten, als Natsu auch schon losplauderte. Der Eisen Dragon Slayer hoffte nur, dass der Hitzkopf sich nicht verplapperte und vielleicht schon am Anfang, noch bevor sie überhaupt rein gekommen waren, etwas veriet. Doch alles lief wirklich gut ab, fast schon zu gut.

Als sie in der Halle standen sah sich der Schwarzhaarige erst einmal um, bevor er die Last von Natsu auf seinen Schultern spürte. "Und jetzt immer schön unauffällif bleiben" zischte er dem Anderen zu, bevor er zu der Theke ging und sich hinsetzte. Er hob die Hand "ein paar G..." Der Schwarzhaaige stoppte, er wollte sich gerade ein paar Gabeln bestellen, wie sonst auch immer bei Fairytail, aber hier durfte er das ja nicht "...ohm ein paar Gläser Bier bitte" vollendete er seinen Satz schließlich. Die Frau hinter der Theke hob zwar verwundert die Augenbraue, warum er gleich ein paar Gläser bestellte, fragte aber nicht nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2012-05-26T18:47:22+00:00 26.05.2012 20:47
^^ Ich würde zu gerne mal ein Kappie aus Happy's Sicht zur momentanen Gesamtsituaton Lesen und war Er von all den häld ^^


Zurück