Zum Inhalt der Seite

Kiss me dragon

Gajeel x Natsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seite 9

Natsu lag nicht ganz richtig mit seiner Vermutung, auch der Schwarzhaarige war nervös. Obwohl es doch eigentlich keinen Grund dafür gab, denn schließlich war dies alles nur eine Probe. Er zitterte sogar leicht dabei, nur wusste er es viel besser zu verstecken als der Pinkhaarige. Gajeels Herz schlug ziemlich schnell und er musste sich wirklich zusammen reißen seine Atmung ruhig zu halten. Er bemerkte natürlich, dass Natsu immer wieder zu ihm sah, auch er sah aus dem Augenwinkeln immer wieder zu dem Kleineren. Die Worte des Priesters nahm er nur so nebenbei wahr. Gajeel bejahte ebenfalls mit erschreckend ernster Stimme. Aber wahrscheinlich lag es nur daran, dass er sich so konzentrierte. Er wandte sich ebenfalls an Natsu und spürte, wie er noch nervöser wurde, als er es eh schon war. Er blinzelte Natsu eine Zeit lang an, bevor er sich ihm näherte. Sein Herz schlug so schnell, dass er es deutlich spüren konnte. Er fühlte sich so, als ob er kurz davor stand ihn Ohnmacht zu fallen. Immer wieder versuchte er sich zu konzentrieren, aber es viel ihm immer schwerer. Er war Natsu so nahe und diesmal lag es an ihm nicht mehr klar denken zu können. Fast schon reflexartig leckte er seine Hand in den Nacken des Feuer Dragon Slayers, zog ihn zu sich, schloss die Augen und presste seine Lippen auf die von Natsu. eine seltsame Wärme durchströmte seinen ganzen Körper. Dieses mal war der Kuss anders, nicht einfach nur Lippe auf Lippe sondern viel intersiver und gefühlvoller.

Der Pfarrer hob nur verdutzt eine Augenbraue.
 

Natsu
 

Sein Herz stand in diesem Moment wohl kurz vor dem Stillstand. Der schwarzhaarige presste tatsächlich seine Lippen auf die des pinkhaarigen. Natsu riss die Augen weit auf, nervös und wahrlich zitternd stand er da, im Griff des Eisen Dragon Slayers, küssend. //W-wa?hs~~..//, konnte er sowieso gerade kaum klar denken, was machte Gajeel da? War es nicht abgesprochen sie würden sich nicht küssen? Schließlich hatte der Feuer Dragon Slayer sich auf nichts eingestellt und jetzt sowas. Die Lippen des anderen lagen wirklich auf die seine. Doch irgendwie konnte, nein, wollte Natsu sich nicht aus dem Griff, gar aus dem Kuss lösen. Es schien wie eine Art Magie zu sein, die den Salamander in diesem Moment wohl total überrumpelt hatte. Die Lippen des schwarzhaarigen waren viel härter, rauer als seine eigenen, doch es gefiel dem pinkhaarigen irgendwie, sie schmeckten wahrlich nach Eisen und Metall. In diesem Moment vergaß Natsu wohl alles um sich herum, das sie gerade in einer Kirche waren, das ihnen Leute zu sahen, das es überhaupt gerade eine Welt gab. Dieser Kuss dauerte wirklich länger als gedacht und mit der Zeit, stoppte auch das zittern des pinkhaarigen. Mit ein paar kleinen Schritten drückte er sich noch ein Stück weit nähr an den schwarzhaarigen, schloss schließlich auch die Augen und genoss diesen Moment einfach. Seine Hände fuhren langsam an den Oberkörper des Eisen Dragon Slayers hoch, stählerne, feste Muskeln waren sogar durch den Anzug den Gajeel trug zu spüren. Es war ganz anders als dieser Kuss bei dem Theaterstück, viel intensiver, viel leidenschaftlicher. Langsam öffnete Natsu ein wenig seinen Mund, drückte leicht mit der Zunge gegen die Lippen des anderen um nach Einlass zu gewähren, was auch erfolgreich war. Sanft spielten die Zungen der beiden Dragon Slayer miteinander, umschlossen sich, tauschten sich aus. Immer noch war der Feuer Dragon Slayer wohl wie in Trance gefangen, ohne zu merken was er da gerade tat. Doch irgendwann musste jeder schöne Moment enden, durch das Räuspern des Pfarrers riss Natsu seine Augen blitzschnell auf, sprang wieder zwei Meter weit von Gajeel weg, legte seine Hände auf die Knie und starrte total perplex den Boden an. Was hatte er da gerade nur getan?
 

Gajeel
 

An die Leute dachte Gajeel im Moment gar nicht mehr. Irgendwie schien die Welt still zu stehen, er konzentrierte sich nur noch auf diesen Kuss und obwohl er nun schon wieder etwas klarer denken konnte wollte er sich nicht von Natsus Lippen lösen. Und der Pinkhaarige wohl auch nicht von seinen, was auch von Natsus nächster Berührung bestätigt wurde. Ein leichter Schauer rann über den Rücken des Schwarzhaarigen, als er die Hände auf seiner Brust spürte. Augenblicklich fragte er sich, wie es sich wohl anfühlen würde, wenn kein störender Stoff dazwischen war, wenn das Gefühl, dass er hatte jetzt schon so berauschend war. Gajeel spürte die Zunge an seinen Lippen und gewährte dem kleinen sofort Einlass, und ging mit ihm ein lustvolles und leidenschaftliches Spiel ein. Er wollte mehr, er wollte alles, er wollte Natsu. Gajeel war im Begriff Natsu noch enger an sich zu drücken, aber dazu kam es nicht mehr, Natsu löste sich blitzschnell von ihm und stand einige Meter neben ihm. Auch Gajeel war etwas verwirrt, als ihm wirklich klar wurde, was eigentlich gerade passiert war. Er atmete etwas schwer und starrte den Boden an, ehe er wieder zum Pfarrer sah und diesen fast schon anschnauzte, fast schon so, als ob er an allem Schuld war "Sind wir nun fertig? Gut, dann können wir ja gehen" Der Eisen Dragon Slayer wartete erst gar nicht auf die Antwort des Pfarrers sondern maschierte einfach davon. Natsu ließ er stehen. Etwas weiter weg setzte er sich auf eine Bank und fuhr sich mit den Händen übers Gesicht. Was war nur gerade geschehen? Es war ein Kuss, ja, aber diesmal war es anders als im Theater gewesen, es war kein einfacher Kuss mehr gewesen sondern mehr, viel mehr und ihm hatte es auch noch gefallen, nein nicht nur ihm, sondern auch dem Feuer Dragon Slayer, sonst wäre der Hitzkopf niemals darauf eingegangen, hätte niemals von sich aus gewohlt auch Gajeels Zunge zu spüren. Der Schwarzhaarige brummte und stüzte seinen Kopf auf seinen Armen ab. Er musste mit Natsu reden, aber dass würde sicherlich nicht so einfach werden und vor allem nicht hier.
 

Natsu
 

Immer noch sah Natsu geschockt auf den Boden, was hatte er da um Gottes Namen getan? Der Pfarrer schien wohl auch etwas verwirrt gewesen zu sein, mit so einem Einsatz hatte er wirklich nicht gerechnet, doch die Belohnung hatten die beiden allemal sicher. //W-was...hab ich...d-da gemacht...//, dachte er sich und war leicht am zittern, ehe er kurz schluckte. Der pinkhaarige hatte dem Eisen Dragon Slayer tatsächlich die Zunge in den Mund geschoben, immer noch hatte er diesen leichten Eisengeschmack im Mund. //Gajeel... dieser...Penner...v-verdammt!//, regte er sich in Gedanken über den schwarzhaarigen auf, packte sich am Kopf und sah langsam auf. Den Pfarrer interessierten die Probleme der beiden nicht, er zahlte dem Feuer Dragon Slayer bloß schon mal einen Vorschuss, da diese Aktion wirklich gekonnt war. Doch die Mission war noch lange nicht abgeschlossen, die beiden hatten noch einen ganzen Abend vor sich, doch wie sollte dieser nun weiter verlaufen? Nach all dem? Es war wirklich komisch, ungewohnt, überraschend, verwirrend doch eins konnte Natsu einfach nicht leugnen, ihm hatte es gefallen. Mit langsamen Schritten ging der pinkhaarige die Stufen runter, setzte sich auf eine Bank ganz nach vorne, so, das er soweit wie möglich von Gajeel entfernt saß. Momentan konnte er dem anderen einfach nicht in die Augen schauen, viel zu sehr waren seine Gedanken gerade durcheinander und ein weiterer Anblick des Eisen Dragon Slayers würde das Gehirn des pinkhaarige wohl völlig zum überlasten bringen. Der Salamander lies seinen Kopf hängen, starrte eine Weile auf den Boden bis er schließlich die Augen schloss. Er musste wohl über vieles Nachdenken, auch wenn denken nicht gerade Natsus Stärke war, doch es musste sein. //Wieso...hat sich das...so ... gut angefühlt?!//, zerbrach er sich den Kopf und krallte sich mit den Händen an die Sitzkante.
 

Gajeel
 

Gajeel strich sich durch seine struppige Mähne und verkreuzte dann die Arme vor der Brust. Ihm passte es ganz und gar nicht, dass die Mission noch nicht zu ende war, aber da mussten sie nun durch, wenn sie die Belohnung wollten. Er konnte ja nicht ahnen, dass Natsu bereits einen Vorschuss erhalten hatte. Er lehnte seine Füße auf die Lehne der vorderen Bank ab und sah nach vorne zu dem Feuer Dragon Slayer, der inzwischen ebenfalls gekommen war. Auch er schien mit der Situation ziemlich überfordert zu sein. Aber wahrscheinlich würde sich der Hitzkopf nicht so leicht in den Griff bekommen, wie der Schwarzhaarige, der sich inzwischen schon wieder beruhigt hatte und die ganze Sache gedanklich so gut es ging zur Seite geschoben hatte. Natürlich kamen immer wieder Gedankenfetzten an den Kuss hoch, doch Gajeel wusste, wie man diese wieder erfolgreich ausblenden konnte. Obwohl es ihm ziemlich schwerer fiel als sonst immer. Gajeel stand nach einiger Zeit auf. Er musste sich irgendwie ablenken, zumindest bis zum Abend, bis der Hauptteil ihrer Mission stattfand.

Der Schwarzhaarige half noch bei der letzten Deko und sonstigen Vorbereitungen. Seiner Meinung nach kam der Abend fiel zu schnell. Nun mussten sie wieder zusammen arbeiten, sie kamen wohl nicht daran vorbei. Natsu saß noch immer auf der Bank und war nachdenklich, ziemlich ungewöhnlich für ihn. Der Eisen Dragon Slayer seufzte und wanderte zu ihm hinüber setzte sich neben ihn "Hey Punk, es ist Abend" Er wusste nicht, ob er den Kuss von vorhin noch einmal ansprechen sollte oder nicht. Aber vielleicht war es besser erst einmal abzuwarten, wie Natsu reagierte.
 

Natsu
 

Der pinkhaarige saß sicherlich noch eine gute Stunde auf der Bank, dachte über das was geschehen war nach, doch konnte immer noch keine wirkliche Erklärung finden. Kurz musste Natsu zusammenzucken als der schwarzhaarige ihn ansprach. Doch traute er sich nicht diesem in die Augen zu schauen. "Ich..weiß..", murmelte er nur monoton, ohne sauer zu wirken, doch glücklich hörte sich auch anders an. Langsam stand der Feuer Dragon Slayer auf, schritt an dem anderen vorbei, wieder ohne ihn anzusehen. Sollte er Gajeel später vielleicht noch mal auf die Sache ansprechen? Doch wie würde dieser reagieren? Natsu wusste einfach nicht was er nun tun sollte. Schließlich kam er nach Draußen, es war wirklich schon stock dunkel. Die Gäste standen schon vor der Kirche, es waren wahrlich reiche Leute die nur mit den besten Kleidern und Anzügen auftauchten, auch war das Brautpaar schon von weitem zu sehen. Kurz sah der Feuer Dragon Slayer auf, mit einem etwas erstaunten Gesichtsausdruck sah er sich die vielen Menschen, die alle wirklich elegant gekleidet waren an, dazu noch diese Atmosphäre die durch die schöne Dekoration ausgestrahlt wurde. Ein sanftes Lächeln deckte das Gesicht des Jungen, der weit abseits an einer Mauer lehnte. So sah also eine Hochzeit aus, zumindest der Teil vor der Zeremonie, irgendwie schön. //Hm...wow...//, dachte er sich nur, ehe sein Blick in den Himmel fiel, wieder kam dieser Gedanke von dem Kuss in seinen Kopf, worauf der pinkhaarige leicht rot anlief. Wieso hatte es sich so verdammt schön angefühlt? Natsu rutschte schließlich auf den Boden, mit dem Rücken immer noch an der Mauer lehnend und die Beine angezogen saß er dort, alleine, während sich der schöne Trubel im Vordergrund abspielte. Der Abend wäre sicher schön verlaufen, doch wieso musste dieser Kuss sein? Viel zu viel zerbrach dieser Gedanke den Kopf des Salamanders. Doch wurde er schon noch ein paar Minuten wieder aus seinen Gedanken gerissen, als die Kirchenglocken läuteten und die Gäste die Kirche betraten. Der pinkhaarige jedoch blieb draußen, stellte sich neben die Tür, lächelte die Gäste sanft an, ein wirkliches Grinsen konnte er gerade nicht herausbringen und begrüßte diese nacheinander.
 

Gajeel
 

Gajeel sah Natsu verwundert an, als dieser einfach nur stumm an ihm vorbei ging und ihn nicht einmal eines blickes würdigte. Gajeel hatte dies verstanden, wenn Natsu sauer oder wütend gewesen wäre, aber er wirkte nicht danach, aber er seine Gesichtszüge waren nun auch nicht gerade fröhlich. Irgendetwas stimmte mit dem Pinkhaarigen nicht. Gajeel fragte sich intensiv, was der Grund sein mochte, vielleicht noch immer dieser Kuss? Der Schwarzhaarige sah ihm etwas besorgt hinterher. In so einem Zustand hatte er den Kleineren noch nie gesehen und so konnte es auch nicht bleiben. Es wurde immer klarer, dass Gajeel wirklich mit ihm reden musste. Aber zuerst musste diese Mission hier beendet wurde. Gajeel stand mit einem Ruck auf. Die Gäste trafen so langsam ein und es war Zeit an seinen Platz zu gehen, denn er zuvor vom Pfarrer zugewiesen bekommen hatte. Im Gegensatz zu Natsu war Gajeel im inneren der Kirche zuständig und sah nach dem rechten, führte ab und zu die Leute zum richtigen Platz. Die Leute waren allesamt sehr elegant gekleidet und man sah es ihnen an, dass sie aus reichem Hause stammten. Genauso wie das Brautpaar, sie waren wirklich hübsch anzusehen, aber das Kleid der Braut musste sicherlich dass dreifache ihrer Belohnung gekostet haben.

So ganz bei der Sache war er nicht, seine Gedanken schweiften immer wieder ab. Entweder dachte er an Natsu oder an den Kuss. Schließlich saßen alle Leute an ihren richtigen Plätzen und die Zeremonie konnte beginnen. Das hieß für den Schwarzharigen, dass er nun erst einmal eine kurze Pause hatte. Er sah sich nach dem Pinkhaarigen um und fand diesen schließlich etwas abseits beim Eingang. Der Eisen Dragon Slayer ging zu ihm und sah ihn mit ernstem Gesicht an "Natsu? Was ist los? Du siehst so bedrückt aus?" Noch immer nicht sah Natsu ihm in die Augen, was Gajeel leicht beunruhigte. Schließlich legte er sanft drei Finger an Natsus Kinn und zwang ihn fast schon dazu ihn anzusehen.
 

Natsu
 

Die Gäste waren nun alle in der Kirche versammelt. Natsu lehnte sich wieder gegen die Mauer, sein Blick wurde wieder so trübe wie zuvor. Gerade als der pinkhaarige anfangen wollte mit sich selbst zu reden und sich Vorwürfe zu machen, stand Gajeel vor ihm und hob sein Kinn leicht an. Auf diese Aktion konnte Natsu nicht anders und musste dem schwarzhaarigen in die Augen sehen. Seine Augen waren leicht am zittern, fast schon so als würde er gleich drauf los weinen, momentan war der Feuer Dragon Slayer einfach viel zu verwirrt. "D-du fragst was los ist?... Ich glaub...du weißt ganz genau was los ist...", antwortete er auf die Frage des Eisen Dragon Slayers und sah diesen etwas grimmig an, doch immer noch nicht wirklich sauer. "W-wieso....hast ...du das... gemacht?..", fragte er leicht stockend und drehte seinen Kopf etwas verlegen zur Seite, da sich wieder diese Röte über seine Wangen und den Nasenflügel bildete. "Wir haben gesagt... wir küssen uns nicht... und...dann...sowas?!", murmelte er sich beschwerend und ballte leicht seine Fäuste. Eigentlich war Gajeel derjenige, der an allem Schuld war, doch Natsu hatte den Kuss ja noch weiter geführt, schließlich war er es der seine Zunge in den Mund des anderen beförderte. Sein Herz fing wieder an wie wild zu klopfen als er wieder darüber nachdachte. Und wieder schmeckte er diesen leichten Eisengeschmack in seinem Mund, worauf er sich leicht über die Lippen lecken musste. "Das beim Theater....letztens... das war ein Versehen.... ich war nervös...", murmelte er, doch eigentlich war Natsu auch nervös gewesen, als er vor dem Altar stand. "Aber das hier! D-das ... war....", brachte der pinkhaarige es nicht mal fertig den Satz zu beenden. "Gajeel... wir... reden später ...auf dem Zimmer noch mal darüber...okay?..", schlug er dem Eisen Dragon Slayer mit einem sanften Lächeln vor, welches jedoch nicht lange anhielt, da ihm nach Lächeln gerade nicht zumute war.
 

Gajeel
 

Natsu war wirklich nicht mehr wie sonst es sah ja schon fast so aus, als würde dieser gleich los heulen, was wohl so ziemlich nie passierte. Gajeel schluckte leicht, er fühlte sich irgendwie gerade sehr schuldig, der Pinkhaarige hatte recht, wenn man es genau betrachtete war er an dem ganzen hier schuld, schließlich war diesmal er es gewesen, der nicht mehr klar denken konnte und Natsu einfach geküsst hatte. Gajeel atmete tief ein und aus, aber anscheinend war es für Natsu auch anders gewesen als beim letzten Mal. Gajeel war froh zu hören, dass der Feuer Dragon Slayer später noch einmal darüber reden wollte. Nun brachte er sowieso nichts intelligentes heraus. Der Schwarzhaarige nickte nur leicht und ging dann schließlich wieder in die Kirche, wo die Zeremonie schon fast vorbei war. Der Abend verlief reibungslos und ohne Probleme. Es war wirklich eine schöne Feier, jeder lachte und hatte Spaß nur Natsu rannte herum wie sieben Tage regen Wetter. Aber auch Gajeel war nicht sonderlich nach Spaß zu mute. So schön das Fest auch anzusehen war, Gajeel war froh, als alles endlich vorbei war, sie sich nur noch umziehen mussten und die Belohnung abholen.

Auf dem Weg zurück nach Magnolia herrschte bedrücktes schweigen. Anscheinend traute sich keiner so richtig zu reden. Als sie am Zimmer angelangt waren, schloss Gajeel die Tür hinter sich und lehnte sich gegen sie. Sah Natsu an, atmete tief ein und aus und fing dann schließlich an zu reden "Natsu, es tut mir leid, was passiert ist aber man kann es nun mal nicht ändern und ich sage dir offen und ehrlich, dass mir dieser Kuss gefallen hat" Gajeel hatte gerade seinen ganzen Mut zusammen genommen um diese Worte über seine Lippen zu bringen. Er sah zur Seite und brummte "Ich kann es verstehen, wenn du mich nun hasst"
 

Natsu
 

Als die beiden schließlich wieder in ihrem Zimmer ankamen, setzte sich Natsu auf sein Bett und starrte auf den Boden, während der schwarzhaarige an der Tür lehnte. Bei dem Satz, den der Eisen Dragon Slayer da von sich gab, musste der pinkhaarige sofort etwas erschrocken aufgucken. Hatte er da gerade wirklich gesagt es hatte ihm gefallen? Oder schien der Salamander gerade zu träumen? Nein, ganz sicher, er hatte wirklich zugegeben das ihm der Kuss gefallen hatte. Sein Blick verharrte eine Zeit lang auf das Gesicht des anderen. "Ga...jeel...", gab er dann nur noch etwas perplex von sich und schluckte kurz. "Du... dämlicher...Penner...", grummelte der pinkhaarige leise, wurde wieder leicht rot und wandte seinen Kopf zur Seite. "Wieso....", stoppte er kurz und machte eine kleine Pause. "Wieso hast du...das nicht...früher gesagt?!", sagte er dann etwas wütend und sah ihn ebenso grimmig an. Natsu hatte sich schließlich den ganzen Abend den Kopf darüber zerbrochen, sich Gedanken gemacht ob es falsch oder richtig war. Denn auch der pinkhaarige hatte Gefallen an dem Kuss, doch wollte er dies nicht zeigen. "Ich hab dich doch schon immer gehasst.. dachtest du wir sind Freunde?..", murmelte er leise, was er jedoch nur spaßig meinte. Sollte er nun auch gestehen, das er den Kuss zwischen den beiden genossen hatte? Es viel ihm gerade mehr als schwer, wohl das schwerste was Natsu jemals aus sich herausbringen musste. "Gajeel...", sprach er leise, stand auf und bewegte sich etwas auf ihn zu, sodass er schließlich vor dem größeren stand. "Ich....a-also....ehm...m-mir....ehm...", stotterte der Feuer Dragon Slayer vor sich herum, fing an sich etwas nervös am Kopf zu kratzen und schluckte immer wieder, während er versuchte dem schwarzhaarigen bloß nicht in die Augen zu schauen. "Also...!!", fing er nochmals von vorne an und ballte etwas seine Fäuste. //Jetzt reiß sich zusammen!! Das wird doch nicht so schwer sein?! Schließlich hat der Penner das auch zugegeben und ich werde sicherlich nicht wie ein Weichei da stehen, schon gar nicht vor diesem Eisenschlucker!//, machte er sich in Gedanken Mut und sah dem Eisen Dragon Slayer schließlich in die Augen. "Mir...hat der Kuss...auch gefallen...", murmelte er leise, "sehr..sogar...G-gajeel!...". Kaum zu glauben das Natsu es tatsächlich fertig brachte das auszusprechen, doch schaffte er es.
 

Gajeel
 

Der Eisen Dragon Slayer seufzte leise, als er die ersten Worte von Natsu hörte, er rechnete schon mit dem schlimmsten, aber warum stotterte Natsu dabei so sehr. Gajeel sah Natsu verwundert an, als dieser nur fragte, warum er dies nicht schon früher gesagt hatte? Naja, warum eigenltich? Vielleicht weil er sich selbst nicht eingestehen wollte, dass es ihm gefallen hatte. Anscheinend war Natsu grimmig darüber. Gajeel verstand die Situation gerade überhaupt nicht mehr. Der Pinkhaarige reagierte nicht so, wie er es eigentlich erwartet hatte.

Der Schwarzhaarige sah Natsu mit großen Augen an, als dieser ihm endlich wieder von selbst ansah. Die nächsten Worte brachten Gajeel vollkommen aus der Fassung. Er öffnete seinen Mund leicht und wollte etwas sagen, aber seine Stimme versagte. Der Feuer Dragon Slayer hatte den Kuss genossen? Deswegen war er also die ganze Zeit so durcheinander. Gajeel stieß einen fast schon erleichterten Seufzer aus, packte Natsu am Handgelenk und zog ihn zu sich. Sanft presste er ihn an seine Brust "Natsu~" hauchte er leicht in dessen Ohr "Es tut mir leid, dass ich dir solchen Kummer bereitet habe"
 

Natsu
 

"Uhm?~..", gab er leise von sich, als er an die Brust des schwarzhaarigen gepresst wurde. Wieder lagen seine Hände auf dem Oberkörper des Eisen Dragon Slayers, doch diesmal hatte Gajeel nicht diesen Anzug an, nein, er trug sein übliches Outfit, welches etwas mehr Haut zeigte. Doch trotzdem hielt sich der pinkhaarige an den Oberkörpermuskeln durch das Shirt fest. Wie sehr er es genoss so nah bei dem schwarzhaarigen zu sein. "Ist doch nicht schlimm!..", murmelte er und schmiegte sich an seinen Oberkörper, während sich ein sanftes Lächeln über sein Gesicht ausbreitete. "Wehe...du erzählst davon in der Gilde, kapiert!?", drohte er dem anderen Dragon Slayer, doch genoss immer noch die Nähe, die er ihm gab. Wie auch damals, als der pinkhaarige in Gajeels Bett schlief, nahm er auch jetzt den Geruch des Dragon Slayers auf, nur noch stärker. Wohl schien der Feuer Dragon Slayer eine Art Affinität für den Geruch anderer Dragon Slayer zu haben, besonders der des schwarzhaarigen hatte es ihm besonders angetan und in diesem Moment konnte er ihn wirklich stark wahrnehmen. Immer wieder strich er mit den Händen sanft über die Muskeln des schwarzhaarigen, doch ohne ihn gegen die Tür zu drücken, nein, ganz sanft. Auch seinen Kopf rieb er wie ein verschmustes etwas über den Oberkörper des anderen. "Du...Penner...~", murmelte er dann nur leise und schloss seine Augen. Der Herzschlag des Eisen Dragon Slayers, den Natsu durch seine derzeitige Kopfposition besonders gut wahrnahm, war wahrlich schnell. Doch sein eigener war um vieles schneller, so ein Gefühl hatte der pinkhaarige noch nie zuvor gehabt. Langsam löste er sich von dem anderen, doch blieb er immer noch dicht bei ihm. Natsu musste sich leicht auf die Zehenspitzen stellen, um überhaupt an die Lippen des schwarzhaarigen zu kommen, doch das störte ihn nicht. Sanft hielt er seine Hände weiter an den Oberkörper des anderen, öffnete die Augen, spitzte leicht seine Lippen und presste diese auf die des Eisen Dragon Slayers. Diesmal war der Kuss anders, viel angenehmer, nicht so verklemmt, obwohl es eigentlich kaum eine Steigerung geben konnte. Doch lange wollte er dem schwarzhaarigen diesen Moment nicht gönnen, nach schon fünf Sekunden zog er sich zurück und machte ein paar Schritte zurück. Natsu war zwar ein Großmaul und eine Nervensäge, doch irgendwie traute er sich nicht weiter zu gehen. Doch sowie der pinkhaarige ein paar Schritte zurück gegangen war, machte er wieder welche auf ihn zu und verfiel in die selbe Anschmieg-Position wie am Anfang. Die Muskeln, der Geruch, die Nähe, das alles war einfach zu schön um sich davon zurückzuziehen. Wieder schloss er die Augen und lehnte sich sanft gegen ihn.
 

Gajeel
 

Gajeel spürte Natsus Hände an seinen Musklen, wie schon zuvor bei dem Kuss in der Kirche. Nur diesmal war der Stoff dazwischen dünner und ein neuerlicher Schauer rann über seinen Rücken. Seine Berührungen machten ihn leicht nervös und eine sachte Röte bildete sich auf seinen Wangen. Behutsam legte er einen Arm um den Feuer Dragon Slayer und schloss die Augen. Er gnoss die Nähe des Anderen ebenfalls. Er streichte sanft über Natsus Rücken "Werde ich nicht, versprochen" Warum sollte er es auch in der Gilde herum erzählen? Das war ihr kleines süßes Geheimniss.

Der schwarzhaarige spürte den Duft des Pinkhaarigen in der Nase. Er roch so gut, obwohl er kein Parfum trug. Vielleicht roch es auch nur für ihn, einen zweiten Dragon Slayer, so gut. Gajeel sah zu Natsu hinunter, der sich wie ein Kätzchen an ihn schmiegte und seinen Oberkörper streichelte. Gajeel seufzte leicht, als Natsu sich von ihm löste, doch er wurde gleich wieder beruhigt, als er den Kuss spürte, er war verdammt kurz, fast schon zu kurz für Gajeels geschmack, aber er wollte Natsu zu nichts zwingen, noch zumindest nicht. Der Eisen Dragon Slayer drückte Natsu fest an sich, als dieser sich erneut an ihn kuschelte. Einige Zeit lang blieben sie so stehen, bis Gajeel schließlich sich zu Natsu beugte und ihn küsste, aber dieses mal länger. Er stupste leicht mit der Zunge gegen Natsus Lippen und forderte Einlass. Gleichzeitig drängte er den Feuer Dragon Slayer zurück, bis dieser gezwungen war sich aufs Bett zu setzten und Gajeel setzte sich neben ihn. Er drückte ihn an den Schultern leicht zurück, sodass Natsu nun auf dem Bett lag und Gajeel über ihn gebeugt war. Der Schwarzhaarige tat dies alles sehr behutsam, während sie kein einziges mal den Kuss lösten
 

Natsu
 

In diesen leidenschaftlichen Zungenkuss verwickelt, lies sich der pinkhaarige Schritt für Schritt von Gajeel nach hinten lenken, bis die beiden Dragon Sayer am Bett ankamen und sich dort setzt. Doch den Kuss lösten sie nicht, nein, immer noch spielten ihre Zungen ein wahnsinniges Liebesspiel miteinander, umschlossen sich und tauschten sich weiterhin aus. Natsu wurde sanft auf das Bett gedrückt, der schwarzhaarige ging wahrlich behutsam mit dem Feuer Dragon Slayer um und dies genoss er wirklich. Seine Hände legte er neben seinen Kopf auf das Bett, als ob er sich voll und ganz dem Eisen Dragon Slayer ergeben wollte, was wohl auch ein wenig der Fall war. So untergeben hatte sich Natsu noch nie gezeigt, doch war dies nun mal eine ganz besondere Situation, die er jedoch auch ein wenig ändern würde. So leicht wollte sich der pinkhaarige schließlich nicht von Gajeel wortwörtlich unterkriegen lassen. Nach einem wirklichen langem, austauschreichem und intensiven Kuss löste Natsu diesen und schnaufte leicht nach Luft, irgendwann musste er nun mal Luft holen. "B-bilde dir bloß nichts ein...nur weil...du über mir liegst!", murmelte er leise und schaute etwas verlegen zur Seite. "D-du...Eisen..schlucker...~~..", gab er noch leiser von sich, ehe er nach genügend Luft holen erneut seine Lippen auf die des anderen presste. Die Lippen des schwarzhaarigen waren durch die seinen nun schon ganz feucht und lang nicht mehr so rau wie beim ersten mal. Der Eisengeschmack wurde immer intensiver was Natsu nur noch mehr den Kopf verdrehte und er leicht blinzeln musste. //So ein verdammter~...//, dachte er nur, legte sanft seine Arme um die des schwarzhaarigen und zog ihn zu sich herunter, sodass die Körper der beiden sich berührten und der Feuer Dragon Slayer endlich wieder mit Gajeels Muskeln in Berührung kam.
 

Gajeel
 

Gajeel holte ebenfalls Luft, als Natsu den Kuss löste. Er grinste frech, als er Natsu so unter sich liegen sah, fast schon so, als ob er sich ihm voll und ganz ergeben würde. Der Schwarzhaarige belächelte nur die Worte, sie hörten sich nicht wirklich überzeugend an, aber eine Antwort darauf konnte er nicht geben, denn schon spürte er erneut die weichen Lippen auf seinen. Fest knabberte er an den Unterlippen des Pinkhaarigen, biss auch hinein, aber nicht so stark, dass Natsu bluten würde. Er leckte über Natsus Lippen und erforschte dann wieder dessen Mundhöhle. Stupste leicht gegen die Zunge oder umkreiste sie neckisch. Gajeel murrte leicht, als er nach unten gezogen wurde. Er liebte es diesen zarten Körper unter sich zu spüren. Seine Hand wanderte an den Seiten entlang, ruhten schließlich an Natsus Hüften und Gajeel krallte sich leicht an Natsus Haut fest. Kurz öffnete er seine Augen, betrachtete den Feuer Dragon Slayer. Wer hätte gedacht, dass er jemals hier so liegen würde, Natsu unter sich in einem engen und leidenschaftlichen Kuss verwickelt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuwa-Mahiro91
2013-03-23T23:40:34+00:00 24.03.2013 00:40
Hallo hab heute mal alle lessbaren kapitel gelesen nur kapi 10 leider ned kannst du das bitte freischlaten D:

Antwort von:  Tooru
24.03.2013 09:18
Hey, die Geschichte kannst du auch auf Fanfiktion.de lesen.
http://www.fanfiktion.de/s/4f2d8b920001f1000662b750
Von:  DieBlutroteNacht
2012-02-01T17:39:30+00:00 01.02.2012 18:39
Richtig geil <33 aber kannst du bitte kapitel 10 für 16 Jährige freigeben:)) also nicht nur adults machen? Währe sonst ziemlich schade :))) <33
Von:  mor
2012-01-17T15:54:03+00:00 17.01.2012 16:54
^^ kkkkkkyyyyyyyaaaaaaaa ^^ *Herzen Augen hatt* Ich bin von der ff totall begeistert ^^ krieg ich ne Ens wenn neue Kappies kommen? ^^ Bitte Bitte ^^


Zurück