Zum Inhalt der Seite

Kiss me dragon

Gajeel x Natsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seite 7

Gajeel zwinkerte leicht und sah dem Pinkhaarigen an. Der schwarzhaarige dachte sich aber nichts dabei, dass dieser so schnell im Bad verschwand und zog sich schließlich sein Hemd an, dass er endlich in einer Ecke gefunden hatte. Happy war ihm dabei etwas behilflich gewesen und Gajeel bedankte sich bei der blauen Katze, ehe er sich wieder auf den Weg machte zu der Gilde um eine passende Mission heraus zu suchen.

Er Stellte sich vor das Brett und grünbbelte einige Zeit lang. Die anderen Gildenmitglieder hatten sich anscheinend schon an ihn gewöhnt, denn fast keiner mehr starrte den Schwarzhaarigen an. Er pickte einen Zettel heraus und las ihn sich genauer durch. Die Mission bestand daraus als Schauspieler zu agieren. Konnte ja nicht so schwer sein und anstrengend war dies sicher auch nicht. Gajeel rollte den Zettel zusammen und maschierte wieder ins Wohnhaus.

Natsu war noch immer im Badezimmer, also setzte sich der Schwarzhaarige aufs Bett und redete so laut, dass auch der Feuer Dragon Slayer ihn verstehen konnte "Hoi, Punk, ich hab ne Mission, ich hoffe du kannst schauspielern"
 

Natsu
 

Als der schwarzhaarige anfing zu reden, zuckte Natsu kurz zusammen. Er hörte Gajeel zu und guckte danach etwas verwirrt. Schließlich ging er zur Tür und öffnete sie einen Spalt. "Willst du mich verarschen?! Was soll das bitte für eine Mission sein! Seit wann sollen Fairytail Magier als Schauspielersatz dienen?!", fragte er etwas unglaubwürdig. Doch dann machte sich eine kleine Errinnerung in Natsus nicht wirklich großem Kurzzeitgedächtnis breit. Damals war er mit Gray, Erza und Lucy ebenfalls auf so einer ähnlichen Mission, Erza hatte sich in ihre Rolle ziemlich reingesteigert. "Hmm...Okay...Aber wir gehen alleine! Und sag Erza lieber nichts davon...das wäre.... nicht gut...", sprach er zum Ende hin etwas leiser und schloss die Tür wieder. Schnell rubbelte er seine Haare ab, zog sich seine Klamotten wieder an, grinste nochmal kurz in den Spiegel und verlies das Badezimmer schließlich wieder. "Okay von mir aus können wir los!", grinste er den schwarzhaarigen an uns setzt sich jedoch erstmal neben ihm aufs Bett. Schließlich wollte er sich den Auftrag auch nochmal durchlesen. "Hmm..die Belohnung scheint einigermaßen in Ordnung zu sein...a-aber...w-wir...müssen...mit...dem...", stotterte der pinkhaarige nurnoch vor sich hin. Das Theater, in dem die beiden auftreten sollen liegt in einer sehr weit entfernten Stadt, daher müssen sie mit dem Zug dorthin reisen. Da Natsu eine Schwächte für Transportmittel hatte, war ihm der Gedanke schon zu viel, jedoch musste er diesmal da durch.
 

Gajeel
 

Gajeel hob verwundert eine Augenbraue. er verstand zwar nicht ganz, warum er Erza davon nichts erzählen sollte, aber der Feuer Dragon Slayer hatte sicherlich seine Gründe dafür, also fragte er erst gar nicht nach. Der Schwarzhaarige verdrehte leicht seine Augen leicht, als er Natsu so stottern sah. Achja, seine Allergie gegen Transportmittel, dass hatte Gajeel ja total vergessen. Aber da musste Natsu wirklich gut. Das war die einzige Mission, die Gajeel gefunden hatte, die nicht nur aus Kämpfen oder sonstigen anstrengenden Zeugs bestand. Er grinste leicht und legte eine Hand auf Natsus Knie. "Das schaffst du schon Punk" Er stand auf und ging schon einmal vor.

Natsu sah nicht gerade sehr fit aus, als sie am Bahnsteig standen und der Zug soeben einfuhr. "Nur keine Panik, Punk" Er stieg mit Natsu in den zug ein, wobei er den Feuer Dragon Slayer eher in den Zug ziehen musste, als dass dieser freiwillig einstieg. Im Zug dann setzte sich der Schwarzhaarige mit Natsu in eines der freien Abteile und sah den blassen Dragon an. Gajeel seufzte leicht und drückte dessen Kopf dann in seinen Schoß. Der Schwarzhaarige kraulte Natsu leicht durch die Haare und sah aus dem Fenster "Das schaffst du schon, Natsu" Gajeel stutzt kurz, als ihm auffiel, dass er den Feuer Dragon Slayer wohl gerade zum ersten mal bei seinem Namen genannt hatte.
 

Natsu
 

"Iiiggh...wiaaaclh~cc...hcihher ..........haaurs~~", gab der pinkhaarige mehr als unverständlich von sich. Es sollte wohl sowas wie 'Ich will hier raus.' bedeuten, doch das war jetzt auch egal. Natsus Kopf sank schließlich in den Schoss des schwarzhaarigen und er fühlte, wie die Hand durch seine Haare fuhr. Wäre der pinkhaarige jetzt bei vollem Bewusstsein, hätte er sich wohl gegen diese Masnahmen gewhert, jedoch konnte er gerade nichts anderes tun als es über sich ergehen zu lassen. Doch irgendwie war es garnicht so schlimm, es tat gut so gestreichelt zu werden, irgendwie beruhigte es den jungen Dragon Slayer und seine Reisekrankheit hatte somit keine volle Wirkung mehr, bis sie schließlich über einen ziemlich großen Huckel fuhren der den ganzen Wagen einmal komplett aufspringen lies. "Aaaaeewhhh~...", murmelte er nur und verkroch sich tiefer in den Schoss des schwarzhaarigen. Der Zug an sich war relativ leer, da zu dieser Jahreszeit niemand in diese Stadt fuhr. Mit der Zeit fielen dem pinkhaarigen die Augen immer weiter zu bis er schließlich einschlief. Sein Kopf lag immernoch auf Gajeels Schoss, sein gesamter Körper lag in einer Art Embryoposition wobei er die Beine und die Arme anwinkelte. Natürlich schlief Natsu wie immer mit offenem Mund und sabberte somit die Hose, um genau zu sein, den Schritt des Eisen Dragon Slayers voll. Der pinkhaarige kuschelte sich einfach weiter in den Schoss des schwarzhaarigen und bekam von allem nichts mit.
 

Gajeel
 

Gajeel lächelte leicht, als sich Natsu nur noch mehr in seinen Schoß vergrub, als sie über einen Huckel fuhren. Es hatte schon etwas an sich den Pinkhaarigen so zu sehen und Gajeel hoffte, dass er ihm durch diese Maßnahme zumindest etwas helfen konnte. Aber die bestätigung bekam er daraufhin gleich von Natsu selbst, dem die Augen zufiel. Gajeel seufzte leicht, als Natsu ihn so ansabberte, aber es störte ihn nicht weiter, so etwas konnte schließlich auch wieder trockenen. Er streichelte dem Pinkhaarigen weiterhin durch die Haare und starrte aus dem Fenster in die Landschaft.

Als sie endlich ankamen schüttelte er den Feuer Dragon Slayer langsam wach. "Hey, wir sind da" Er hob Natus hoch, da dieser sicher noch nicht so fit war den Zug selbstständig auf zwei Beinen zu verlassen. Er ging mit Natsu auf den Armen raus auf den Gehsteig und stellte ihn dann dort ab "So, ich hoffe dir gehts nun besser, den ganzen Weg will ich dich nicht schleppen, Punk"
 

Natsu
 

Der Feuer Dragon Slayer hatte seine Augen immernoch halb zu. Er stand noch etwas wackelig auf den Beinden und hielt sich mit einer Hand an Gajeels Oberarm fest. "S-sind wir da?~..", fragte er noch ganz benommen und öffnete langsam die Augen. Nach so einer Zugfahrt war der pinkhaarige meist erst einmal kampfunfähig, sein Körper musste sich wieder auf festen Boden unter den Füßen umstellen was bei Natsu eine Zeit lang dauerte. "O-okay...ich glaub...wir müssen da lang..~", sprach er immernoch etwas wackelig und ging vor. Der junge Dragon Slayer errinnerte sich noch an die Mission im Theater und wusste somit wo sich dieses befand. Schließlich gingen die beiden durch die Stadt bis sie bei dem Theater ankamen. Natsu hatte sich jetzt wieder voll und ganz im Griff. "Hier ist es!", sagte er und zeigte auf das Theaterhaus. Darauf kam auch schon der Besitzer des Theaters aus der Tür und hies die beiden willkommen. Er erklärte den beiden das die Aufführung schon am Abend stattfinden solle und sie nur wenig Zeit haben zu proben. "Ehh!! Jetzt sag uns doch was wir überhaupt spielen müssen!", quengelte der pinkhaarige und der Besitzer sagte, das er es ihnen gleich im Theater erklären würde. Schließlich gingen die drei in das Theaterhaus und sie gingen hinter die Bühne. Das Theater war riesig und es waren bestimmt über 300 Sitzplätze vorhanden. Die beiden warteten bis der Besitzer des Theaters mit den Kostümen zu ihnen kam.
 

Gajeel
 

Gajeel musste etwas schmunzeln, als er den wankenden Natsu vor sich sah. So war er wirklich leicht zu verletzten. Das war wohl seine Schwachstelle. Wenn der Schwarzhaarige dies früher gewusst hätte, dann hätte er dies sicherlich erbarmungslos ausgenutzt und hätte natsu so geschlagen, aber jetzt war das irgendwie anders. Nun hatte der Eisen Dragon Slayer eher das Gefühl Natsu beschützen zu müssen.

Der Schwarzhaarige folgte Natsu durch die Stadt. Dieser schien wohl genau zu wissen, wo es lang ging. Gajeel ahnte nicht, dass Natsu ja schon einmal hier war. Der Besitzer hieß sie auch gleich willkommen und führte sie durch das Theater, das ziemlich riesig war. Gajeel sah sich bewundert um, ehe sie ihn die Gaderobe gingen und der Besitzer ihnen schließlich die Kostüme gab und ein Drehbuch in dem die Texte standen. Der Besitzer sagte gerade noch, dass es in dem Stück um 'verbotene Liebe' ging, verriet aber nicht mehr und verschwand dann wieder. Gajeel blätterte durch das Buch, las hi und da die Zeilen, der Text schien nicht allzuschwer zu sein und leicht zu lernen. "Ich hoffe du kannst dir den Text merken, Punk" sagte der Schwarzhaarige und sah dabei Natsu an. Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder dem Drehbuch, blätterte weiter und stockte dann, als er etwas las. Er hob mit großen Augen eine Augenbraue. Eine Kussszene. So etwas war nicht abnormal bei einem Theaterstück, aber dieser Kuss hier war anders, es war kein Kuss zwischen Mann und Frau sonder zwischen Mann und Mann und zwar zwischen den beiden Hauptdarstellern und das waren nun mal sie beide. Nun verstand Gajeel, was der Besitzer mit 'verbotener Liebe' gemeint hatte.
 

Natsu
 

"Hee! Was guckst du so geschockt?!", fragte er den schwarzhaarigen während er es sich auf der Cauch in der Gaderobe bequem machte. Natsu ahnte natürlich von dem Drehbuch noch nichts und starrte den Eisen Dragon Slayer nur fragend an. "Jetzt zeig mal!", sprach er und riss ihm schließlich das Drehbuch aus den Händen. Natsu blätterte sich durch das Drehbuch und realisierte erst nach 10 Minuten worum es in diesem Stück überhaupt ging. "WAAAAAAS!!!! OHH NEIN!! SICHER NICHT! I-ICH WERDE DAS NICHT MACHEN!!!", schrie er stur, verschränkte die Arme und drehte seinen Kopf zur Seite. So sehr sich der pinkhaarige zur Zeit auch versuchte mit Gajeel anzufreunden, war küssen definitiv noch keine Option und sogar wenn die beiden gute Freunde wären, wieso sollte er Gajeel küssen? "Du dämlicher Penner!!! Das ist alles deine Schuld! Du musstest dir ja diese Mission aussuchen!!!", beschwerte sich der Feuer Dragon Slayer lautstark, sodass man seine Stimme außerhalb des Theaters deutlich hörte. Natsu hatte schließlich auch alle Gründe sich aufzuregen. Anders gesehen war jedoch der Jewel Betrag ziemlich hoch für diese Mission, weßhalb Natsu ins grübeln kam. //Ich will diesen Scheißkerl sicherlich NICHT küssen!!!!!! Und dann sogar noch vor einem Publikum!!!! AHHHHH!!//, regte er sich nun auch innerlich auf und versank auf der Cauch. Nun saß er da, bockig wie ein kleines Kind mit verschränkten Armen und einem Gesichtsausdruck, welcher einem fünfjährigen der sein Spielzeug nicht bekam ähnelte.
 

Gajeel
 

Natsu brauchte wie immer sehr lange um zu kapieren was Sache war. Gajeel seufzte leicht und schüttelte den Kopf auf Natsus Reaktion hin. "Woher soll ich denn wissen, dass es in dem Stück um sowas geht, hä? Besser als in nem Berg verschüttet zu werden bei eiseskälte, wie beider letzten Mission, die DU ausgesucht hast, außerdem bist du Schuld daran, dass ich momentan nicht kämpfen kann und somit auch keine besseren Missionen annehmen kann!" Er rieb sich die Stirn, mit dem Pinkhaarigen hatte man auch immer nur Ärger. Aber da mussten sie nun durch, der Jewel Betrag war zu verlockend. Nun wusste Gajeel auch, wieso er so hoch gewesen war, es hatte ihn schon von anfang an leicht gewundert, aber hatte gedacht, dass es bei Schauspiel Missionen normal war, schließlich hatte er auch noch nie eine erledigt. Er seufzte und ging zu Natsu hinüber, setzte sich neben ihn. "Hör mal, die Belohnung ist ziemlich hoch, dass willst du dir doch nicht entgehen lassen, oder?" Der Schwarzhaarige dachte nicht, dass Natsu die Mission einfach so abbrechen würde nur wegen dieser Kleinigkeit. "Außerdem müssen wir uns ja gar nicht wirklich küssen, es reicht doch schon, wenn wir uns nahe genug kommen, also eben fast küssen. Das Publikum kriegt das sowieso nie im Leben mit und wenn schon sind sie selber schuld"
 

Natsu
 

"Pah! Ich bin sicherlich nicht Schuld daran du Penner!", erwiderte der pinkhaarige beleidigt und sah immernoch stur zur Wand. Nach ein paar Minuten schweigen musste Natsu schließlich wieder sein Mundwerk aufreißen, "Wenn du meinen Lippen zu nahe kommst...ich töte dich kapiert du Penner!!!!??", gab er von sich und willigte somit indirekt auf die Mission ein. Schließlich konnte auch er der verlockenden Belohnung von soviel Jewel nicht widerstehen. "Achja!! Und wehe du erzählst wem aus der Gilde davon!! DANN MACH ICH DICH SOWAS VON ALLE!!!", drohte er schreiend und regte sich wieder wie ein kleines Kind auf. Natsu stand schließlich auf und sah sich die Kostüme an. "Oh man sind die hässlich!...", sagte er nicht gerade begeistert und nahm sich eines der Kostüme. Der pinkhaarige befreite sich von seinen Klamotten, sodass er nur in Boxershorts in der Gaderobe stand. "Ehhhhh...das ist irgendwie viel zu klein?! Findest du nicht???", fragte er den schwarzhaarigen und hielt das Kostüm vor sich. Es stimmte, das Kostüm sollte wohl fast hauteng anliegen um somit alles gut zu betonen. Der junge Dragon Slayer zwängte sich also mit aller Kraft in den viel zu engen Anzug und schaffte es schließlich nach einem langen Kampf mit dem widerspenstigen Stück Stoff. "Ahhhe~...Ich bekomme...kaum Luft hier drin...~", sprach der Feuer Dragon Slayer leise und sah an sich herunter. Das Kostüm betonte jeden Muskel des pinkhaarigen, es passte sich voll und ganz Natsus Figur an. "Grrrrr...ich will das hier verdammt schnell hinter mich bringen!!!! Also beeil dich du Penner...", sagte er total genervt, nahm sich das Drehbuch, lehnte sich gegen eine Wand und laß sich seinen Text durch.
 

Gajeel
 

Gajeel brummte "Glaubst du etwa, dass ich stolz darauf bin dich beinahe zu küssen? Sowas muss ich doch nicht auch noch in der Gilde herum erzählen" Gajeel wollte dann aber auch nicht länger auf diesem Thema herum trampeln, da Natsu auch schon dabei war sich die Kostüme anzuzeihen. Der Schwarzhaarige konnte nicht anders, als dem Pinkhaarigen dabei zuzusehen, wie er sich bis auf die Boxershorts auszog. Er schluckte leicht. Der Körper war wirklich durchtrainiert, dass musste Gajeel schon zugeben. Und als Natsu dann auch noch dieses Kostüm anhatte hob Gajeel leicht eine Augenbraue, dass sah doch irgendwie sehr sexy aus. Der Schwarzhaarige schüttelte sich sofort, hatte er da gerade wirklich von natsu gedacht, dass dieser sexy war? Er verdrängte den Gedanken und zog sich schließlich auch aus um sich in das Kostüm zu quälen auch bei ihm war die Verkleidung mehr als eng und betonte alles. Er nahm das zweite Drehbuch in die Hand, das dort lag und las ebenfalls seinen Text durch.

Nach ein paar Stunden begann dann die Vorstellung. Die ersten paar Szenen waren leicht zu spielen, waren auch nicht viel Text zu merken. Und Natsu spielte auch gar nicht so schlecht, auch wenn er ab und an seinen Text vergaß. Schließlich kam aber diese eine Szene, sie war romantsisch und voller kitsch. Im Drehbuch war gestanden, dass Gajeel auf Natsu zugehen sollte, ihn an den Schultern näher zu sich ziehen und ihn dann küssen sollte. Der Schwarzhaarige schritt auf Natsu zu, zog ihn zu sich, er sah ihn für einen Moment lang in die Augen. Er spürte, wie sein Herz plötzlich schneller schlug. War es die Aufregung oder etwas anderes? Er näherte sich langsam Natsu. Seine Atmung war schnell und fast schon unregelmäßig, er fragte sich warum dies so war, aber Denken konnte er in diesem Moment schon gar nicht. Er machte einen Zentimeter vor Natsus Lippen halt, genauso wie abgesprochen und schloss die Augen, schließlich sollte es auch wie ein sinnlicher Kuss aussehen und wer küsste sich schon mit offenen augen?
 

Natsu
 

Der pinkhaarige war den Lippen des anderen Dragon Slayers nurnoch ein paar Zentimeter fern. Sein Herz pochte laut und er zitterte leicht. Schließlich war Natsu dem schwarzhaarigen noch nie so nahe gewesen und erst jetzt bemerkte er auch, wie Gajeel gebaut war. Der Eisen Dragon Slayer war wirklich ein ganzes Stück größer und viel kräftiger gebaut. Natsu konnte den Atem des schwarzhaarigen spühren, im Gegensatz zu der Körpertemperatur des Feuer Dragon Slayers, war Gajeels Atem kühl. Der pinkhaarige war viel zu unsicher um in so einem Moment seine Augen zu schließen, schließlich wusste er nicht was passieren könnte wenn er unachtsam seine Augen verschließen würde. Seine Beine und Arme zitterten, er stand wirklich unsicher dort und wusste auch nicht wohin mit seinen Armen. Schließlich griff er total ängstlich und nervös nach den Hüften des schwarzhaarigen, ihm war es nun wirklich egal wer ihm alles zu sah, in so einer Situation befand sich Natsu noch nie und diese Situation war wirklich ein Horror für den kleineren Dragon Slayer. Nun staarte der pinkhaarige mit zitternden Augen und halb offendem Mund den Eisen Dragon Slayer an. Was sollte er nun tun? Im Drehbuch war eine Kussscene beschrieben die, mit absprache von den beiden nicht wirklich stattfinden sollte. Doch Natsu war das alles in diesem Moment einfach zu viel. Er kniff die Augen zusammen und presste seine Lippen sanft gegen die des schwarzhaarigen, das Gefühl war sehr merkwürig, doch der Feuer Dragon Slayer verdrängte die ganze Scharm die er vorher hatte und ziehte den Kuss einfach durch. Der Kuss zwischen den beiden dauerte ungefähr 10 Sekunden, danach löste sich der pinkhaarige blitzschnell von den Lippen des anderen und sprang mehrer Meter zurück. Mit einem ziemlich fertigem Gesichtsausdruck wischte er sich mit dem Ärmel den Mund ab und sah Gajeel wütend an, als ob er Schuld an allem wär.
 

Gajeel
 

Gajeel spürte sehr wohl, wie der Feuer dragon slayer zitterte. Er war es Lampenfieber oder doch etwas ganz anderes, dass ihn so unsicher wirken ließ? Ein Schauer ronn über Gajeels Rücken, als er plötzlich Natsus Hände auf seinen Hüften spürte. So stand das eigentlich gar nicht im Drehbuch, also handelte der Pinkhaarige gerade aus freien Stücken. Gajeel störte es aber nicht, ganz im Gegenteil. Es fühlte sich sogar sehr gut an. Was dann aber folgte, mit dem hatte der Schwarzhaarige nie im Leben gerechnet. Er spürte wie Natsus Lippen seine berührten. Er schmunzelte kurz, tat aber nichts dagegen. Natsus Lippen waren so weich und warm. Seltsamerweise war es ein angenehmes Gefühl für Gajeel. Nach ein paar Sekunden war das ganz allerdings auch schon wieder vorbei. Er sah Natsu groß an, als dieser etliche Meter zurück wich und ihn mit diesem bösen Blick ansah. "Fall bloß nicht aus deiner Rolle, sonst kannst die Belohnung vergessen" zischte der Eisen Dragon Slayer leise und spielte dann so weiter, als ob nichts geschen war.

Nach einigen weiteren Minuten war das Stück dann auch schon wieder vorbei. In der Gaderrobe drehte sich Gajeel zu Natsu um "Was sollte das? Es war doch abgesprochen, dass wir uns nicht küssen und gib jetzt nicht mir die Schuld, schließlich hab ich mich daran gehalten, du warst derjenige, der es nicht getan hat"
 

Natsu
 

"Grrrrr!!! HALT BLOß DIE KLAPPE!!!!", drohte er wieder schreiend. Dem Feuer Dragon Slayer war es selbst unangenehm, er wusste ja nichtmal, was er da überhaupt getan hatte. Es war einfach alles zu viel für den pinkhaarigen. "Vergess die Sache einfach du Penner!!! Wir haben jetzt unsere Belohnung... das wars..", sagte er etwas ruhiger und befreite sich aus dem unangenehmen Kostüm. Über Natsus Wangen bildete sich eine leichte Röte, schließlich konnte er so einen Kuss nicht einfach vergessen, er musste erst einmal realisieren was da überhaupt geschehen war. "Es war deine Schuld...kapiert?", sprach er nur ganz leise und drehte seinen Kopf beschämt zur Seite während er sich wieder seine normalen Klamotten anzog. Schließlich musste der pinkhaarigen irgendwem die Schuld geben, er hätte den schwarzhaarigen doch nicht einfach so aus reinem Gewissen geküsst, oder doch? Der junge Dragon Slayer war immernoch leicht am zittern, jedoch nicht weil ihm kalt war, nein, er war einfach nur noch sehr verwirrt wegen der ganzen Sache. Schließlich nahmen die beiden ihre Belohnung entgegen, verabschiedeten sich vom Besitzer und gingen zurück zum Bahnhof. Natsu war den ganzen Weg über sehr still und überhaupt ganz anders als er normalerweise war. Am Bahnhof angekommen, setzter er sich auf eine Bank, legte seinen Kopf in den Nacken und staarte fragend in den Himmel. //Gajeel du verdammter Penner... //, dachte er nur bis schließlich der Zug in den Bahnhof einfuhr.
 

Gajeel
 

Gajeel seufzte leicht und verdrehte die Augen, Natsu musste die Schuld natürlich wieder auf irgendjemanden schieben, egal ob der Pinkhaarige eigentlich schuld war oder nicht. Der Eisen Dragon Slayer hob leicht verwundert eine Augenbraue, als er die leichte röte auf dessen Gesicht sah. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich darauf auch noch stolz bin?" brummelte der Schwarzhaarige leise. Er würde es sicherlich keinem weiter erzählen und das beruhte wohl auch auf Gegenseitigkeit. Gejeel hoffte nur, dass die Gildenmitglieder nicht wind davon bekommen würden. Der Schwarzhaarig zog sich daraufhin auch um.

Sie bekamen die Belohnung und machten sich dann wieder auf den Weg zum Bahnhof. Die ganze zeit war es still zwischen ihnen. Fast schon eine bedrückende Stille. Aber der SChwarzhaarige hatte auch nicht sonderlich große Lust mit Natsu zu reden, der sollte erst einmal verdauen, was er getan hatte. Für Gajeel war das ganze nicht gerade etwas so besonderes, dass man lange darüber nachdenken musste. Es war ein Kuss, nicht mehr und nicht weniger, was war schon dabei? Gut, sie waren zwei Männer und sowas gehörte sich eigentlich nicht, aber wer schrieb eigentlich vor, dass man es nicht tun durfte? Wieder anders betrachtet war der Kuss nun auch nich schlecht gewesen, der Kuss hatte in einer Art und Weise sogar sehr gut getan. Gajeel schüttelte seinen Kopf. Nun machte er sich doch mehr darüber gedanken als er wollte.

Der Zug fuhr ein und der Schwarzhaarige erhob sich von seinem Platz. Die Reise konnte jetzt ja heiter werden mit einem Natsu an der Seite, dem in Transportmitteln schlecht wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück