Zum Inhalt der Seite

Wahrheit oder Pflicht?

So verführt man den Pharao! - YamixYugi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog – warum Ägypten?

Prolog – warum Ägypten?
 

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, die meisten kennen mich ja eh schon. Ich bin der ehemalige Yami von Yugi Muto. Ja *freu* ehemalige ihr habt richtig gelesen. Ich habe jetzt nämlich meinen eigenen Körper. Wohne in Ägypten, wurde wieder zum Pharao ernannt, zumindest Pharao ehrenhalber, was einschließt das ich hier eine Residenz vom Ägyptischen Staat zur Verfügung gestellt bekam, mir echte Ausweißpapiere ausgestellt wurden, und ich bei allen möglichen staatlich öffentlichen Anlässen zugegen sein soll, wenn auch nur representativ. Pharao ehrenhalber zu sein ist eigentlich gar nicht mal so übel.
 

Hä? – Wie ich zu meinem Körper kam? Also von dem großen Schicksalsduell wisst ihr alle. Das Duell nachdem die Millenniums Gegenstände endlich sicher gestellt wurden, und somit meine Aufgabe hier erfüllt wurde. Das Duell sollte darüber entscheiden ob Yugi stark genug ist sich wieder von mir zu trennen, beziehungs Weise wir beide es sind. Ja, Yugi war echt stark gewesen bei dem Duell, es viel auch mir nicht leicht, ich habe wirklich gekämpft, der Kleine hat echt was aus sich gemacht. Auch wenn er stark genug für die Trennung war – ein anderer war es nicht! Es fällt mir nicht leicht es zu sagen, aber der andere bin ich.
 

Ich hatte mich schon in ihn verliebt als er noch mein Hikari war – mein Licht, ja er hat seinen Yami aus der Finsternis geführt. Deshalb nannte ich ihn so gern Aibou – mein Partner. Ach was habe ich nachts so gern neben seinem Bett gesessen und ihn beobachtet, dieses niedliche Wesen. Wenn er da so friedlich geschlafen hat, er sah so süß aus, hättet ihr ihn auch betrachten dürfen, euer Herz wäre zerschmolzen. Zum Glück hat er so einen tiefen Schlaf, dass er nicht von meinen Seufzern aufgeweckt wurde.
 

Es war eine wundervolle Zeit. Yugi ist wegen der Abenteuer die wir erlebt haben, und der Abwechslung die in sein Leben kam richtig aufgeblüht. Er hat gute und treue Freunde gefunden. Es war so schön mit ihm die Gedanken teilen zu dürfen. Seine Gefühle zu spüren, er hatte für jeden ein Lächeln, damit hat er auch das Licht zu mir gebracht. Wie gern ich doch seine Augen mag wenn er lacht, wie sich ein klein wenig zusammen ziehen, so wundervoll leuchten und Funkeln lila Amethysten.
 

Einfach alles an ihm ist so anziehend. Selbst wenn er schüchtern ist, macht ihn das noch süßer. Wenn seine Wangen erröten, weil er sich mal wieder schämt, er sieht so niedlich aus. Sein ganzes Wesen ist so rein und ehrlich, so anziehend.
 

Aber während der ganzen Zeit hatte ich so große Sehnsucht, aber ich wollte mich auch nicht der Illusion hingeben. Was meine Aufgabe war wusste ich ja irgendwann, als die Erinnerung zurückkam, das ich deshalb wieder gehen muss wenn alles beendet ist. Ich konnte es ihm damals nicht sagen was er für mich war, und jetzt noch mehr den je ist. Lieber sollte nur einer Leiden, dachte ich, es war ja unumgänglich das ich gehen müsste wenn die Millenniums Gegenstände sicher sind, und für die Menschheit keine Gefahr mehr darstellen. Das war es weshalb ich damals in das Puzzle ging und wartete bis die Zeit kam. Hätte ich es ihm gesagt, was hätte das gebracht? Zwei unglückliche Seelen die nie ihr Glück finden? Selbst wenn, wie hätten wir leben sollen, nie hätten wir die Liebe ausleben können, nie hätten wir zusammen gekonnt damals. Egal wie ich es gedreht und gewendet habe, nie wäre es für Yugi gut gewesen, wenn er davon gewusst hätte, es hätte für ihn nur Schmerz bedeutet. Wenn man jemand wirklich ehrlich liebt, nimmt man den Schmerz für sich in kauf, wenn man glaubt das es für den anderen besser ist, man ihm wünscht das es ihm gut geht.
 

Oh, Tschuldigung, ich bin abgeschweift. Also, da ich ja hätte zur Ruhe gehen sollen, aber der größte Teil von mir bei Yugi bleiben würde in diese Welt, konnte ich die Ruhe nicht finden. Immer hätte ich das Leid, den Schmerz, die Sehnsucht in mir getragen. Schon als ich durch das Licht der Tür ging, merkte ich den Wiederstand, ich konnte nicht hindurch tretten, ich wurde am Eingang gefangen gehalten. Ich kann nicht sagen ob es die Schwachheit von meiner Seite aus war, aber da meine Unruhe so groß war, erhielt ich die 2. Chance. Ich durfte zurück, und erhielt einen Körper.
 

Leider haben auch die Presse und der Geheimdienst von der Sache erfahren. Es gab einen großen Rummel um die Rettung der Menschheit, nachdem die Aufgabe erledigt worden war. So wurde ich dann zum Pharao ehrenhalber ernannt, als Würdigung für meinen Verdienst, weshalb ich auch hier in Ägypten bleiben musste um hier meine Aufgabe zu erfüllen.
 

Ich kann euch sagen, ich hatte große Angst, mein Herz hat geschmerzt und geblutet. Ich erhalte eine 2. Chance. Und gerade das Wesen dem ich sie zu verdanken habe, fliegt wieder nach Japan und ich muss hier in Ägypten bleiben?!
 

Zum Glück nicht :-D
 

Yugi hat sich gleich entschieden. Ich glaube zwar das es ihm auch nicht leicht gefallen ist, seine ganzen Freunde gehen zu lassen, auch seinen Großvater. Aber er ist hier in Ägypten geblieben bei mir.
 

Ich mutmaße es war nur wegen der anfänglichen großen Freude die er hatte. Er glaubte ja, ich sei für immer weg. Wir waren so eng verbunden. Als ich kurz in dem Licht war, ist er mit Tränen zusammen gebrochen. Aber als ich zurück durfte, war es scheinbar nur die Kurzschlussreaktion von ihm das er hier geblieben ist.
 

Wieder ist mein Herz so schwer. Bis heute habe ich mich nicht getraut es ihm zu sagen. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich es ihm überhaupt sagen kann. Er hat sich so verändert, wir sind uns so fremd geworden. Ich vermisse es in seinen Gedanken zu lesen, seine Gefühle zu spüren. Diese Nähe und den Austausch wie wir ihn hatten. Ich vermisse ihn, obwohl er hier ist.
 

Ein halbes Jahr ist es her dass er seine Freunde verabschiedet hat. Er wirkt seit Wochen so abwesend. Er scheint sie echt zu vermissen. Es passiert immer öfter dass er nicht mehr mit mir redet dann benimmt er sich so komisch, er sagt einfach nichts oder rennt fast schon weg wenn ich in seiner Nähe bin. Er hat ein Geheimnis vor mir, etwas was er nicht sagen will oder kann?
 

Ob sein Heimweh so groß ist das er weg möchte? Was ist wenn in drei Wochen seine Freunde kommen um uns hier zu besuchen? Ich glaube er wird mit ihnen gehen. Ich weiß nicht was er hat. Ist es Heimweh, oder ist er gar in jemand anderen verliebt? Was wäre wenn ich ihm sage dass ich ihn liebe, würde er sich erschrecken? Würde er nur aus mitleid bei mir bleiben? Würde er sich weiter entfernen oder sogar die Flucht ergreifen?
 

So viele Fragen sind in meinem Kopf. Mir ist schwindlig, mir ist schlecht. Ich kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen. Ich fühle mich elend – diese Ungewissheit. Die Angst darum das kostbarste zu verlieren, und dass noch bevor ich es jemals besitzen durfte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2011-12-29T20:02:20+00:00 29.12.2011 21:02
Armer Atemu(so heißt der Yami),aber wie es so schön heißt:No Risk No Fun.
Atemu wenn du dich nicht bewegst,verlierst du deinen Aibu weil er dich warscheinlich liebt und es ihm geht wie dir er traut sich nicht es dir zu sagen.


LG
Onlyknow3


Zurück