Zum Inhalt der Seite

Blind Alley


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
1685 Wörter, 1 Kapitel
Fortsetzung: Crossroad Universe
Sidestory von: Crossroad Universe

იიი
Jede glückliche Zeit findet ihr Ende. Manchmal früher, manchmal später, aber das Ende ist immer gewiss.
იიი

Eine Vorgeschichte von Crossroad Universe. Kann genauso gut ohne sie verstanden werden.


Für den Wettbewerb von XchaosX.


Titelbild gehört mir.

Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Dark Clouds On Gray Sky E: 27.12.2011
U: 27.12.2011
Kommentare (1)
1685 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Felicio


    17 | männlich | gefühlsberaubt


  • Minh


    17 | männlich | schmerzerfüllt

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  w-shine
2012-02-01T21:13:28+00:00 01.02.2012 22:13
Hey :)

Danke für deine Teilnahme an unserem Wettbewerb und sorry, dass es etwas länger gedauert hat mit dem Kommentar.

Gut, dass die Story da zu Ende war, sonst hätte ich vielleicht tatsächlich angefangen los zu heulen.
Ich finde deine Story wirklich sehr, sehr gut gelungen. Deinen Schreibstil finde ich toll, es fließt alles und lässt sich sehr gut lesen (schwupps, war die Story auch schon vorbei).
Die Szene an sich ist auch sehr treffend beschrieben. Wie es langsam zwischen den beiden Menschen, die sich einst liebten komisch wird und man dann schon dieses doofe Gefühl in der Magengrube hat, das Ausweichen vor der Realität, in dem man einfach nicht ans Telefon gehen will.
Dann die Verzweiflung, als es wirklich zum Ende kommt – vielleicht ein wenig überzogen, aber doch auch sehr treffend beschrieben. Der letzte Satz rundet die Geschichte wunderschön ab.
Gemeinerweise gibst du mir nicht mal was zum Nörgeln, weil man Rechtschreibfehler mit der Lupe suchen muss und auch keine nervigen Grammatik- oder Persepektivenfehler zu finden sind.

Warum du jetzt dann leider doch nicht gewonnen hast…
…deine Story war top, aber leider so traurig und wir haben was Lustiges oder Positives gesucht… Wenn es alleine um die Dramatik gegangen wäre, hättest du hiermit gewonnen, aber so… (ich hoffe, du schlägst uns – mich – jetzt nicht dafür, nächstes Mal schreiben wir es genauer die Wettbewerbsbeschreibung, wir quatschen da so viel von Dramatik) …kannst du hoffentlich auch mit dem zweiten Platz leben :)

Liebe Grüße,
Shine