Zum Inhalt der Seite

Ai Koso Subete

1. Buch der 'Lichtsaga'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Titel: Ai Koso Subete

Teil: Epilog

Autor: Miezikami1 & Shiva

Email: Miezikami1@yahoo.de

Fanfic: Sailor Moon

Rest: Siehe Teil 1

Legende: "bla...bla...bla..." = Gesprochenes

°bla...bal...bal...° = Chiekoe

,bla...bla..bla...' = Gedanken

>bla...bla...bla...< = Gedankensprache

~...~ = Traum/andere Dimension

#...# = Vergangenheit

( ... ) = Kamikommentare
 

CC ? Na, kommt schon! Ist schließlich der Schluss. Jetzt müsst ihr doch wissen, was ich im zweiten ,Buch' besser machen muss...=^_^=

__________________________________________________________________________________________
 

Epilog
 

Die Sonne strahlt am azurblauen Himmel. Shinjin steht mit einem Baby im Arm auf den Stufen der Kirche und kann gerade so die Tränen unterdrücken. Fukaei lehnt glücklich strahlend an seiner Schulter und um die beiden herum stehen sämtliche Freunde und Familienmitglieder von Bunny und Seiya (Auch Yuki, Betsuri, Yasumi, Yaten, Taiki und Setzuna...). Die Glocken läuten und die Türen öffnen sich. Haruka und Michiru seufzen, als die kleine Hotaru Blumen streut und nach ihr Seiya mit einer strahlenden Bunny herauskommt. Seiya hebt seine frisch Angetraute hoch und wirbelt sie lachend im Kreis. Shinjin hebt das Baby hoch und deutet auf das Paar.

"Siehst du, Akarui? Das sind deine Eltern...Und pass mal auf, wer da noch kommt..."

Ein zweites Paar tritt aus der Kirche. Akarui grinst von einem Ohr zum anderen, während er die glücklich lächelnde Megami vorsichtig die Treppen hinunter führt, da sie im sechsten Monat schwanger ist. Akarui, der noch ein ganzes Stück gewachsen ist und sich jetzt fast mit Izumi auf einer Augenhöhe befindet, beugt sich zu Megami hinunter und küsst sie zärtlich.

"Ich liebe dich, Winzling...", erklärt sie schelmisch grinsend.

"Ich dich auch..."

"Kommt ihr?"

Seiya steht vor der Kutsche und strahlt seinen Sohn stolz an. Akarui führt seine Braut zur Kutsche und sie steigen ein. Die beiden Schwestern stehen in dem offenen Gefährt auf und werfen ihre Sträuße.

Einen fängt Tori und wird sofort von Akuma in die Arme gerissen. Der andere fällt Izumi in die Arme, der einen stürmischen Kuss vom Katsubo erhält. Der Kutscher gibt das Signal und die beiden Brautpaare fahren davon.

*

"Und wie gefällt dir das Ende, Kronos?"

Der Gefragte zuckt mit den Achseln und zieht Serenity in die Arme.

"Was heißt hier Ende? Ich finde, dass ist ein wunderbarer Anfang..."

Serenity nickt und wird von dem Mann geküsst, den sie schon immer geliebt hat. Als er von ihr ablässt, lächelt sie ihn an.

"Glaubst du, dass unsere Kinder bzw. Enkelkinder glücklich miteinander werden?"

"Ich bin zwar der Wächter des Schicksals, aber darauf hab ich keinen Einfluss...Du weißt ja in wessen Hand es liegt...Ich hoffe, dass alles gut geht...Oh ja, das hoffe ich beim Heiligen Licht..."
 

Ende

( ^_^ Seid euch da mal nicht so sicher... = ^_^ =)
 

___________________________________________________________________________________________________________
 

A: Dat war aber kurz...

D: War ja auch der Epilog.

S: Bedanken uns herzlich für die netten Kommentare.

M: Hoffen, euch hat es gefallen...Und ihr wollt ein zweites Buch.

D: Warnung! Das ist dann aber YIV!

Alle: BEY!!!!!!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RayDark
2007-04-03T13:50:54+00:00 03.04.2007 15:50
Hallo Federfetischist^^
Ich hab'S geschafft, alles zu lesen!^^

Wow, einfach genial, klasse!
Tja, und Kronos hat sich ja ziemlich rumgetrieben. Wie viele Halbgeschister Seiya doch hat^^

Bin schon auf weitere Geschichten gespannt!^^
Von: abgemeldet
2005-04-25T13:32:11+00:00 25.04.2005 15:32
Hach! Das geht runter wie Öl. Schreiben schon an ner Sidestory mit Katsubo und Izumi (nach drohungen und flehungen meiner mitbewohnerin Haruka springt hier als haruka schneider rum. Sie schreibt auch mit, weil Shiva mal wieder pc los ist. Die Arme.
Bey
Miezi =^_^=
Von:  mieze-katze
2005-04-09T09:19:11+00:00 09.04.2005 11:19
Ich bin total begeistert. Ihr schreibt so schön, dass man sich alles ganz genau vorstellen kann. Das war die beste Geschichte die ich je gelesen habe. Ich hoffe ihr schreibt weiter. Ich werde mich gleich an die nächste FF von euch setzen. Macht weiter so und viel glück dabei!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-11-06T00:15:17+00:00 06.11.2004 01:15
Die Geschichte war so toll,so eine tolle geschichte habe ich noch nie gelesen!!!
Aber am schluss bin ich etwas durcheinander gekommen!!!
Von: abgemeldet
2003-09-08T09:48:09+00:00 08.09.2003 11:48
diese ff war die beste die ich je gelesen habe.ihr schreibt das so perfekt ,dass man es sich bildlich vorstellen kann, was gerade passiert.wuensche euch weiterhin so viel glueck und erfolg mit euren geschichten.
euer ,euch liebender,FAN

p.s.:hoffe das ihr ein 2. buch schreibt biiiitttteeee!!!!!!
Von:  mitsuki11
2003-09-03T18:35:17+00:00 03.09.2003 20:35
Also besser machen kannst du/Ihr gar nichts! Es ist einfach super wie ihr es schreibt! Nur schade das so wenige die FF gelesen haben! Aber ich bin froh das ich eine davon war! War immer begeistert wenn ich gesehen hab das ihr einen neuen Teil online hattet!

Ich hab euch lieb und danke euch das ihr diese Großartige FF hier rein gestellt habt und ich sie lesen dürfte!


Zurück