Zum Inhalt der Seite

Werwolf♥Vampir

Boys Love
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

..und neue Bekanntschaft

so ein neues Pitel^^

und gleich mal die Charakter vorstellungen

siehe Links oder Charakterbeschreibung^^
 

http://i300.photobucket.com/albums/nn21/MadaraGirl91/Unbenannt.png

http://i300.photobucket.com/albums/nn21/MadaraGirl91/Jinchara.png
 

viel spaß beim Lesen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit dem jungen Mann im Arm ging Jin zu seiner kleinen Wohnung und legte ihn dort auf die Couch. Was zum Teufel dachte er sich da eigentlich... Einen fremden Kerl einfach mal so in seine Wohnung mit rein zu nehmen. War es weil er sich schnell einsam fühlte oder reiner Instinkt? Jin betrachtete den Bewusstlosen vor sich. Er sah blass aus, überhaupt nicht passend zu seinen feuerroten Haaren und dem schmalen Gesicht. Der Werwolf ging in die Hocke und betrachtete Raoul noch genauer. Er schob die Oberlippe an seinen Eckzähnen etwas hoch.

//Ein Vampir.. toll Jin was hast du dir da eingehandelt... Er wird dich killen sobald er wach ist…// Schnell stand er wieder auf. „was soll’s... jetzt hab ich dich an der Backe und so schnell wirst du sicher nicht gehen“, seufzte der Schwarz-haarige und ging in die Küche. „Erstmal essen machen. Was essen Vampire noch außer Blut?“, den Kühlschrank öffnend überlegte Jin schon was er machen könnte. „Vielleicht einfach nur rohes Fleisch? Nein.. das sind wir schon… mh… verdammt ich gebe dem sicher nichts von meinem Blut…“

Letztendlich zauberte Jin leckere Pfannkuchen auf den Tisch. „So was isst doch jeder oder? Also Menschen sind verrückt danach.. so ein ekelhaftes, klebriges übertriebenes süßes Zeug…“

Der Geruch der gebratenen Pfannkuchen stieg dem Vampir in die Nase worauf sein Magen empfindlich reagierte. Schließlich wachte er von dem Hungergefühl auf wovon er auch ohnmächtig wurde. Der Rot-haarige setzte sich auf und sah sich um. Wo zur Hölle war er gelandet? Es roch jedenfalls nicht nach Mensch… Okay es roch in der ganzen Wohnung nach essbarem.

„Morgen Dornröschen, ich hoffe du hast dich ein wenig erholt“, Jin stand im Türrahmen der zur Stube führte. Raoul erschrak und sah Jin an. „Ich hab dich hergeholt weißt du’s noch? Ich bin Jin Zuburashi und du bist hier in meiner Wohnung. Wie heißt du?“, erklärte sich sein Retter nochmals. „Ich… ich bin Raoul Jemond… und... ich sollte lieber gehen“, stellte sich Jins Gegenüber vor. „Was? Aber ich hab Essen gemacht, ich weiß du bist ein Vampir und ich hab auch keine Blutkonserven hier… deswegen hab ich dir Menschenessen gemacht“, schmollte der Werwolf. „Warum? Warum tust du das? Du bist ein Wolf und ich dein Feind... Warum hast du mich nicht getötet?“

„Ich halte nicht viel von diesem Scheiß, ich will einfach nur mein Leben leben und Spaß haben. Also kommst du?“ antwortete der Koch. //Ich hab wohl erstmals keine andere Wahl…// Schwankend stand Raoul auf. Er sah den Werwolf nochmals an. „Moment mal.. als ich dich.. im Park gesehen hatte hattest du Ohren und Schweif… wo sind die hin?“ „mh? Ach so das meinst du, ich hatte mich grad zurückverwandelt als ich dir begegnet bin.“ Raoul merkte dass er so gar keinen Plan von Werwölfen hatte… und es war ihm peinlich. Jin ging voraus in die Küche. Raoul folgte ihm. Die roten Augen des Vampirs begannen zu leuchten. „Yay lecker *-* “, brachte er nur heraus und machte sich schon über den ersten Pfannkuchen her. //Da hab ich noch mal Glück gehabt, wie kann man nur so auf das Zeug abfahren…// erleichtert das Richtige gekocht zu haben ließ sich Jin seinem Gast gegenüber in den Stuhl fallen.

„Sag Raoul was war das heute eigentlich im Park? Du sahst ziemlich fertig aus.“

„Mh? Naja… man könnte sagen ich hab meine Existenz verloren“, antwortete er schnell um weiter essen zu können. „Deine Existenz? Haben Vampire denn überhaupt eine?“, scherzte Jin. Raoul sah ihn sauer an, „na hör mal Plüschtier... ich bin bestimmt älter als du und hab viel mehr Erfahrung in allem, unsere Existenz ist um einiges stärker und besser als eure!“ Jin kicherte, „du bist ja richtig süß wenn du dich aufregst.“ Raoul sah ihn sprachlos an. //Wie war das ebend… der macht sich weiterhin über mich lustig!// „Schon gut Raoul esse erstmal, Opis brauchen essen“, nickte er. „Du…“, bedrohte der Vampir sein Gegenüber. „Ich?“, fragte dieser. „Du…“, fing der Rot-haarige noch mal an. „Ja?“, hakte der Wolf nach. „Tier...“, er gab auf. „Schön das es dir auch auffällt“, lächelte Jin, „Ich muss dich noch auf etwas vorbereiten.“

„Bitte?“, Raoul verschluckte sich fast am letzten Pfannkuchen. „Es wird etwas unangenehm für dich werden…“, sprach der Werwolf weiter. Der Mann vor ihm sah ihn nur ausdruckslos an. „Und ich weiß nicht ob du dich dann hier noch wohl fühlen wirst.“, Jin sah ihn an, „ich hab eine selbsternannte Schwester die ab und zu vorbeikommt und die ist nicht ohne…“

Raoul zog eine Augenbraue in die Höhe, hatte er doch ebend an was ganz anderes gedacht.

„Du musst wissen die ist ein bisschen… durchgedreht.“, erklärte sein Wirt. „Ah ja.. und sie ist so wie du ein Wolf?“ „Ja das ist sie… leider, als sie ein Mensch war, war sie ruhiger…“, seufzte er.

„Ich glaub ich brauch meinen Schlaf.“, der Rot-äugige stand auf. „Du kannst in meinem Bett schlafen.“, der Schwarz-haarige stand ebenfalls auf und brachte seinen Gast in sein Schlafzimmer. „Gute Nacht Raoul und weck mich morgen nicht“, lächelte Jin.

„Okay… gute Nacht Jin.“, verabschiedete sich der Vampir und machte auch gleich die Schlafzimmertür zu. //Das scheint ja noch unterhaltsam zu werden// machte es sich der Wolf auf der Couch gemütlich. //Das scheint ja noch schrecklicher zu werden// dachte sich Raoul und machte sich in Jins Bett bequem.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoffe es hat euch gefallen^^

lg

Saso



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2012-07-05T21:44:16+00:00 05.07.2012 23:44
die beiden sind ja drollig
Von:  Shunya
2012-01-06T17:19:34+00:00 06.01.2012 18:19
Ich weiß nicht, ob es dir schon aufgefallen ist, aber du kannst auch hie in der Fanfic Bearbeitung die Charabeschreibungen erstellen und Bilder hochladen. :)
Das erste Kapitel ist nicht schlecht, nur ein kleines bisl verwirrend. Wieso ist Raoul so ruhig, bei einem Werwolf zu sein und hat kein Problem damit, bei diesem zu wohnen?
Und er ist ja scheinbar schon länger Vampir, wieso kann er da noch normales Essen vertragen? Sollte er nicht schon komplett von Blut von Menschen leben? O.o
Und dann schläft er einfach in dessen Haus als wär nix weiter dabei. XD lol
Auf die Schwester des Werwolfs bin ich schon gespannt. :D
Von: abgemeldet
2012-01-04T18:44:34+00:00 04.01.2012 19:44
Also zu Anfang: Klasse Charaktere ;P Gefallen mir xD
Bisher die Story an sich gefällt mir auch :3
Ein Vampir-Fan war ich schon immer und jetzt noch ein Werwolf :DD Ich find das Pairing voll süß! xD
Nicht faulenzen! :o Weiter schreiben! x3


Zurück