Zum Inhalt der Seite

Im Orden des Drachen

A Battle of Love, War and Sacrifice
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.03.2012
pausiert
Deutsch
13868 Wörter, 4 Kapitel
Lange Zeit lebten die Wesen auf dem Kontinent Noxdea friedlich miteinander bis Vrost kam und diesen Frieden in das Chaos stürzte.
Denn er war besessen...von der Macht Nohiel's...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.12.2011
U: 12.03.2012
Kommentare (2 )
13868 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 04.12.2011
U: 04.12.2011
Kommentare (0)
543 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 2 One sided Love E: 09.01.2012
U: 05.02.2012
Kommentare (2)
2913 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 3 Vertrauen? E: 12.02.2012
U: 22.02.2012
Kommentare (0)
5447 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 4 Träume und Erinnerungen E: 06.03.2012
U: 12.03.2012
Kommentare (0)
5049 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Chael Arander

    Alter: 21
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Elf
    Größe: 185

    Chael ist so eine Sache für sich. Viele Mädchen liegen ihm zu Füßen. mit seinen Stahlgrauen Augen und seinen langen schwarzen Haaren kriegt er so jedes Mädchen rum.
    Naja, fast jedes. Bis auf Sara. Er hat es schon lange auf sie abgesehen und stalkt ihr hinterher.
    Bis er sich eines Tages verändert und sehr Agressiv wird. Am Ende kommt es zu einer blutigen Ausseinandersetzung mit Raiden.
    Jedoch war Chael nicht immer so. Am Anfang ist er sehr eingenommen von sich und Überheblich.
    Er ist so ein richtiger Playboy und zeigt das auch.
  • Die Ent´s

    Alter: nicht Verzeichnet
    Rasse: Baumwesen

    Ja, auch Ent´s gibt es hier. Allerdings nicht mehr sehr viele. Die meisten sind Vrost zum Opfer gefallen.
    Zwei von ihnen Leben allerdings noch im Wald beim Orden. Sie sind sehr weise, aber streiten sich auch gerne miteinander.
    Sie sind vom Wesen her gutmütig und warnen vor drohenden Gefahren.
  • Eric Kurvar

    ALter: 21
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Elf
    Größe: 179

    Ja was soll man zu Eric groß sagen, er ist ein Wirbelwind. Ein richtiger Wirbelwind. Mit seinem roten Lockenschopf, seinen SOmmersproßen und seiner immerwährend guten Laune bringt er jeden zum Lachen.
    Er hat immer einen Spruch auf den Lippen und ist wie Sara im Orden aufgewachsen. Die beiden sind unzertrennliche Freunde.
  • Ferdrir Taran Whiro

    Alter: 48
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 190
    Rasse: Drachengeschlecht
    Rang: Wächter/Krieger

    Ferdrir Taran Whiro ist der Vater von Raiden. Vom Wesen her ist er freundlich, doch auch öfter sehr nachdenklich. Er arbeitet eng mit Julius zusammen und ist sich auch nicht zu schade die jüngeren im Orden gerne mal zurecht zu weisen wenn sie etwas angestellt haben.
    Bei den Wächtern und Kriegern steht er n vorderster Front mit Julius.
  • Frau Annai

    Alter: 45
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Elfe
    Rang: Heilerin
    Größe: 179

    Frau Annai ist die gute Seele im Ordne. Sie ist Heilerin und hat sich schon um so manche Kriegsverletzungen gekümmert. Sie hat ein freundliches, aber auch ernstes Wesen.
    Sie wuselt oft im nahegelegenen Wald umher um Kräuter zu sammeln.
    Sie ist oft in der Krankenstation zugange und kommt nur selten da herraus.
    Sie trägt fast immer einen Dutt und blickt des öfteren Ernst durch ihre Brille. Sie ist oft besorgt um ihre Schützlinge, besonders um die Jüngeren da diese sich oft gerne in ihrem Übermjut Wehtun.
    Da fällt man schonmal von einem Baum, wird vom Pfeil in den Po getroffen,fällt unglücklich vom Pferd oder man fliegt wie Sara mal eine große Treppe herrunter.
  • Frau Honig

    Alter: 45
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Elfe
    Rang: Hausmutter
    Größe: 173

    Frau Honig ist die Hausmutter im Orden und hat ein sehr freundliches und einnehmendes Wesen.
    Sie ist recht pummelig was aber nichts zu der Tatsache tut dass sie alles für ihre Küken tun würde.
    Sie kümmert sich Tag und Nacht um ihre Schützlinge und pustet schon einmal das ein oder andere Wehwehchen weg.
    Auch ist sie eine gute Zuhörerin und steht ihren Schützlingen jederzeit mit Rat und Tat zur verfügung.
  • Hanna Suri

    Alter: 20
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Elfe
    Größe: 171

    Hanna ist die beste Freundin von Sara und wie Eric und sie ebenfalls im Orden aufgewachsen. Auch sie hatte ihre Eltern durch Vrosts Angriff verloren.
    Sie steht Sara immer mit Rat und Tat zur Sete und ist sich für nichts zu schade.
    Die beiden hängen Tag und Nacht zusammen und könnten garnicht mehr ohne einander.
    Wie Eric ist sie ein aufgewecktes Mädchen und spart nicht an Sprüchen, kann aber auch mal rihtig schlecht drauf sein. Dann sollte man ihr, genau wie bei Sara, besser aus dem Weg gehen.
    Sara und Hanna sind halt ein Herz und eine Seele.
  • Herrscher Vrost

    ALter: 51
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 194

    Nun kommen wir zu Vrost. Vrost ist der Herrscher über Woithor, die Dunkle Armee. Er versucht Noxdea sich unterwürfig zu machen was er auch zum größten Teil geschafft hat.
    Allzuviel will ich noch nicht über Vrost verraten.
    Er ist vom Wesen her sehr böse und Rachsüchtig. Er geht über Leichen um sich den ganzen Kontinent unterwürfig zu machen, seine Waffen und Kriegsmethoden sind gefürchtet und Legendär.
    Sein größtes Ziel ist es, Nohiel zu besitzen, das Schwert der Vergangenen Seelen.
    Auch über Nohiel möchte ich noch nicht allzuviel verraten.
  • Charakter
    Julius

    Alter: 51
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Elf
    Größe: 180
    Rang: Marshall

    Julius ist der Marshall des Ordens und befehligt die Wächter und Krieger.
    Er ist ein liebenswerter Elf der immer Freundlich aufgelegt ist. Doch im Kampf ist er ein Tier und keiner will sich so wirklich mit ihm anlegen.
    Er bildet die Jungen und Mädchen im Schwert/Nahkampf und im Bogenschießen aus.
    Allerdings trinkt er auch gerne mal einen über den Durst und ist dann noch besser aufgelegt als sonst.
    Mit seinen immerwährenden freundlichen Wesen ist er stets Willkommen.
    Er hat schon früher den Orden geleitet und ist einer der Überlebenden von Vrosts anschlag.
  • Meister Excidium

    Alter: 59
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Elf
    Größe: 175
    Rang: Mediziener/Professor

    Meister Excidium ist nun ein Rang für sich. Er ist Mediziener und Professor im Orden und Unterrichtet die Jüngeren im Orden in Heilkunde, Historik und im Reitsport (ähm, ich weiss nicht ob es sowas in der Fantasiewelt gibt aber ich nenne es einfach mal so xD)
    Er lässt sich gerne mal von seinen Schülern ärgern, besonders von dem Trio namens Sara, Eric und Hanna.
    Doch er weiss dass das alles nur Spaß ist, trotzdem lässt er sich gerne auf die Palme bringen.
    An sich ist er sehr Intelligent, jedoch steht er öfter mal auf den Schlauch und schießt gerne mal den Vogel ab.
  • Charakter
    Nohiel, Schwert der 7 Seelen

    Alter: nicht bekannt

    Nohiel ist der Hauptgegenstand um die sich die Geschichte dreht.
    Es ist seit Generationen im Besitz der Familie Averdar. Es ist ein Vermächtnis.
    Wer es führt vernichtet seine Feinde, allerdings auch sich selbst. Seine Macht ist noch recht unbekannt da es nur selten zum Einsatz kam.
    Wer es hergestellt hat und wie es in Familienbesitz kam, ist ungeklärt. Man sagt ihm wohnen die 7 Seelen der verblichenen Inne.
    Jedoch ist Nohiel nach Vrosts Sturm auf den weissen Thron verschwunden nachdem Sara´s Mutter es geführt hat. Doch ist Vrost hinter dem Schwert her.
    Es ist nicht auffindbar bis Sara es zum ersten mal unbewusst ruft und der Kampf um das Schwert entbrannt.
  • Charakter
    Raiden Taran Whiro

    Alter: 23
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Drachengeschlecht
    Größe: 183
    Rang: Wächter/Krieger

    Raiden Taran Whiro ist vor einiger Zwit mit seinem Vater Ferdrir und einen weiteren Elf zum Orden geflohen, da ihre Stadt von Vrosts Armee zerstört wurde. Sie irrten viele tage umher bis sie den Orden fanden. Dort fanden sie zuflucht.
    Raiden ist ein starker Krieger, von aussen hin zumindest. Als er neu im orden ist fällt auf dass er sehr abweisend ist, besonders zu Sara, da diese immer wieder versucht ihn als Freund zu gewinnen.
    Doch ist das nicht Grundlos.
    Im Grunde hat er ein Liebenswertes Wesen, doch ist im Kampf nicht mit ihm zu Spaßen.
    Ein besonderer Vorteil von ihm ist dass er dem Drachengeschlecht angehört und somit einiges an Hieb und Stichwunden einstecken kann.
  • Charakter
    Sara Averdar

    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Elfe
    Größe: 158

    Sara ist 19 und im Orden aufgewachsen als sie durch den Angriff von Vrosts Armee ihre Mutter verloren hat.
    Sie ist sehr liebenswert, kann aber auch gerne mal schnell Ausrasten. Tollpatschig stolpert sie so in den Tag. Ab und zu kann sie eine echte Heulsuse sein, doch das ändert sich im laufe der Geschichte.
    Doch trotz allem ist sie eine echte Freundin und man kann sich immer auf sie verlassen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMoonLightO
2012-02-26T16:39:44+00:00 26.02.2012 17:39
Hey Bleak :D

So ich hab deine FF jetzt auch hier nochmal angefangen zu lesen und muss sagen es gefällt mir hier auch :)
Ich kann im moment nicht sagen, welche Version ich besser finde xD
Mir gefallen beide :D
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung *-*
Lg Moon :3
Von:  Azahra
2012-01-09T09:35:07+00:00 09.01.2012 10:35
Hey :)
Deine FF ist wirklich gut ^^
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Vor allem was mit Raidens Gefühlen ist .... *grummel*

cucu
Azahra