Zum Inhalt der Seite

Drama um Sasuke und Naruto

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Qualen von Sasuke geht weiter

So hier ist Kapitel 8
 

// bedeutet was gedacht wird

“” bedeutet was geredet wird
 

Wieder zu Kabuto und Orochimaru. Kabuto ist mittlerweile fertig mit kochen und stellt das Essen auf den Tisch. Nachdem das erledigt ist kommt auch direkt Orochimaru aus der Dusche. “Ach ja das tat gut.”. Kaum gesagt riecht Orochimaru auch das Essen. “Ah lecker.”. Kabuto kriegt das natürlich mit. “Ja das Essen ist fertig.” Kaum gesagt setzt sich Orochimaru auch nun hin und nimmt sich Essen. “Willst du nichts Kabuto?” “Doch schon, aber was ist jetzt mit Sasuke?” antwortete Kabuto nachdem er sich auch zu Essen genommen hat. Orochimaru fängt sofort an zu lächeln. “Dem gebe ich später was, der ist ja noch nicht wach.”. Kabuto lächelt Orochimaru an. “Ach so okay.”. Beide Essen eine zeit lang weiter ohne Worte auszutauschen. Mittlerweile bei Sasuke der mittlerweile wieder wach wird schlägt die Schlange mit ihrem Schwanz an die Tür. Kabuto erschrak total als er das Geräusch hört. “Was war denn das?”. Orochimaru steht auf macht ein Teller voll mit Essen. “Sasuke ist wach.”. Kabuto der jetzt weiss was Orochimaru meint nickt. “Ah.”. Sasuke versucht sich derweil weiter zu befreien. //Ich komm nicht frei voll scheiße//. Orochimaru kommt nun mit dem Teller ins Zimmer wo Sasuke immer noch gefesselt auf dem Bett liegt und guckt zur Schlange. “Danke das du mir Bescheid gesagt hast.”.

Sasuke guckt Orochimaru nicht an deswegen weiss er auch nicht das Orochimaru ihm näher kommt. “Du ich hab dir Essen gebracht meine kleine Sünde.” gibt Orochimaru an. Sasuke schüttelt den Kopf. “Ich esse von dir nichts, lieber verhungere ich.”.

Orochimaru schüttelt den Kopf und guckt Sasuke an. “Da will man nett sein und dann so was.” Sasuke der sich leicht aufrichtet guckt Orochimaru an. “Bei dir weiß man nie was da drin sein kann.”. Orochimaru ist fassungslos als er das hört. “Nichts”. Kaum gesagt nahm Orochimaru noch mal ein Happen von dem Essen und antwortete direkt. “Sonst würde ich es ja auch nicht essen.”. Sasuke der natürlich Hunger hat knurrt der Magen das natürlich Orochimaru hört. “Ich hör doch das du Hunger hast also komm ich füttere dich auch.” Sasuke gibt daraufhin auf. “Okay.”. Orochimaru fängt an Sasuke zu füttern und Sasuke isst. //Man das schmeckt gut//. Orochimaru hat richtig gefallen daran Sasuke zu füttern das er anfängt zu lächeln. //Jetzt guckt er mich wieder so an//. Orochimaru ist total vergnügt und macht weiter. //Er ist so süß//. Sasuke der mittlerweile satt ist guckt zu Orochimaru. “Ich hab keinen Hunger mehr.”.

Orochimaru nicht Sasuke zu. “So ist es fein. Ich komme gleich wieder, also wenn du versuchst abzuhauen ist meine Schlange hier gezwungen noch härtere Seiten mit dir aufzuziehen als ich vorhin.” Kaum gesagt guckt Sasuke Orochimaru richtig böse an. //Was soll die Schlange wohl machen?//. Die schlange die immer noch in der Nähe von der Tür ist gibt nur ein zischen von sich. Orochimaru inzwischen geht aus dem Zimmer und geht wieder in die Küche. Kabuto der immer noch in der Küche sitzt guckt zu Orochimaru. “Und hat er sehr gut gegessen Meister Orochimaru?”. Orochimaru nickt und spült den Teller von sasuke. “Ja hat er. Ich freu mich so richtig ihm scheint es geschmeckt zu haben.”. Kabuto gibt direkt antwort darauf weil er das toll findet. “Ja das freut mich, dass es ihm geschmeckt hat.”
 

So das war das Achte Kapitel und wenn ihr wissen wollt ob Sasuke nun wieder vergewaltigt wird freut euch auf Kapitel 9



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2012-01-24T12:18:48+00:00 24.01.2012 13:18
Alles was Sasuke bleibt ist abwarten,denn so wie ich Orochimaru einschätze haben sein Handschellen ein Chakrafressmodus um eben zu verhindern das sich Sasuke befreit.Aber ich hoffe mal auf die Eifersucht von Kabuto,vielleicht hilft dieser ihm ja doch noch zu flüchten.Wer weis
was in dessen Kopf herum geht.Naruto kommt denke ich gerade noch so das er helfen kann mit Sasuke zu entkommen.mach weiter so.

LG
Onlyknow3
Von: abgemeldet
2012-01-23T18:20:56+00:00 23.01.2012 19:20
super Kappi^^
Sasu: ICH WILL NICHT VERGEWALTIGT WERDEN!! HOL MICH HIER RAUS, NARUTO!! *sehe wie Orochimaru näher kommt* WENN DER NICHT KOMMT, MACH ICHS ALLEINE!! *fingerzeichen mach* CHIDORI!! *angreif* Geschaafft^^


Zurück