Zum Inhalt der Seite

Unzertrennlich?

"Wenn aus Freundschaft Liebe wird"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.11.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
8018 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha
Nach langem hatte es mich mal wieder überkommen eine FF zu schreiben. Und dieses mal auch eine etwas andere Story, nicht so wie meine vorherigen, wo ich den Großteil mittlerweile auch gelöscht habe^^°

Sollte es Ähnlichkeiten zu anderen Geschichten aufweisen, dann sind diese rein zufällig und nicht beabsichtigt!

Selbstverständlich freue ich mich über sämtliche Kommentare, sowie Favoriten.





__________________________________________
Wenn aus Freundschaft Liebe wird
dann ist die Freundschaft einfach fort!
und kommt vielleicht nie wieder zurück!
Doch das muss man riskieren
oder soll man lieber doch nicht
mit der Freundschaft jonglieren?
So viele Fragen und keine Antwort!
Was soll man tun was soll man lassen?
Ich fühl mich plötzlich so allein gelassen!
Der Freund mit dem man redet
ist ja das Problem!
Vielleicht kann er es ja verstehn!
Einfach mal reden, einfach mal quatschen
und hoffe das er es versteht
und das die Freundschaft das besteht.

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯



Pairs: Ich denke, dass es doch offensichtlich ist ;)


©
Charaktere → Masashi Kishimoto
Story → Anulein

Gedicht → Google
Bilder → Google


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Stand: 10.12.11:
Aufgrund einer Schreibblockade weiß ich nicht, wann es weiter gehen wird. Ich werde die FF auf jeden Fall fortsetzen, muss euch allerdings um etwas Geduld bitten ^~^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.11.2011
U: 29.11.2011
Kommentare (11 )
8018 Wörter
Prolog Prolog E: 17.11.2011
U: 17.11.2011
Kommentare (1)
399 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die letzte Party E: 18.11.2011
U: 18.11.2011
Kommentare (4)
4277 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Einladung E: 29.11.2011
U: 29.11.2011
Kommentare (5)
3359 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 18

    Naruto:
    Der beste Freund, den man haben kann. Gut, er redet nie sonderlich viel, ist oftmals schlecht gelaunt, beschimpft mich des öfteren, aber er versteht mich. Das einzige was ich nicht so toll finde ist, wie er Sakura behandelt. Wie kann er sie nur ständig betrügen?
    Dazu ist er ein Macho. Die Weiber fahren voll auf ihn ab und ich versteh das einfach nicht.. Was hat er was ich nicht habe?


    Sakura:
    Ich liebe ihn. Moment, kann man das noch korrigieren? Ich hasse ihn. Ich hasse ihn wie die Pest. Wie konnte er mir das nur antun? Betrügt einem am laufenden Band.. Und von wem muss man es erfahren? Von seiner angeblich besten Freundin. Vielen Dank auch. Uchiha, ich hoffe du schmorrst in der Hölle,...

    Shikamaru:
    Mhh...Sasuke beschreiben? Ruhig, ziemlich oft schnell genervt. Ein Weiberheld, der definitiv nicht für Beziehungen geeignet ist. Aber hey, bei ihm kann man immer sehr gut Kippen schnorren!

    Kiba:
    Ich mag ihn. Abgesehen davon, dass er ein anomaler Fremdgeher ist und viele meinen, dass er was mit Naruto hat... Das Sakura wirklich gedacht hat, dass die beiden eine richtige Beziehung führen...

    Hinata:
    Ich mag ihn nicht. Ich mag es nicht, dass er alle meine Freundinnen um den Finger wickelt, um sie ins Bett zu bekommen.

    Ino:
    Er sieht schon geil aus, dass muss man ja sagen. Aber was ich nicht verstehen kann ist, dass er mit Sakura zusammen ist/war. Gut, eigentlich sollte man seiner besten Freundin so etwas gönnen, aber..ne. Er soll ganz allein mir gehören!
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 18

    Sasuke:
    Aufgekratzt. Muss auf jeder Party sein und zwingt mich, in der Regel, mitzukommen. Is nen Klassenclown und hat kein Talent um bei Weibern zu landen. Aber, er ist mein bester Freund. Mhh..sonst noch was? Ihm passt es nicht, dass ich so einen Weiber-Verschleiß habe. Aber wahrscheinlich ist er nur eifersüchtig. Vielleicht sollte er wirklich mal versuchen bei Hinata zu landen?

    Sakura:
    Wenn ich entscheiden müsste, wer von beiden mein bester Freund sein soll, dann würde ich eindeutig Naruto nehmen. Zwar hat er kein Händchen was Frauen angeht, aber dafür ist er immer total lustig, hat stets gute Laune. Und er darf natürlich auf keiner Feier fehlen!!

    Shikamaru:
    Naruto ohne Sasuke? Unvorstellbar. Die beiden sind wie Pech und Schwefel, was irgendwie keiner verstehen kann, da er das genaue Gegenteil ist. Aber wie heißt es doch? Gegensätze ziehen sich an. Dazu ist er stroh doof, passt im Unterricht nie auf, da er zu sehr damit beschäftigt ist die anderen zu unterhalten. Vielleicht sollte er mal versuchen Komiker zu werden. Chancen hätte er mit Sicherheit!

    Kiba:
    Schule ohne Naruto? Unvorstellbar. Auch, wenn ich leider nur ein paar Fächer mit ihm habe. Und selbstverständlich ein muss auf jeder Party. Aber manchmal frage ich mich, ob zwischen Sasuke und Naruto nicht was läuft. So gut kann sich doch niemand verstehen, oder?

    Hinata:
    Uh..mhhh..also..er ist..hübsch
    Was ich nur nicht verstehe, warum er so viel mit Sasuke macht. Der ist doch das genaue Gegenteil von Naruto..Warum macht Naruto nicht einfach mal mehr mit Kiba oder Shikamaru? Zu den beiden würde er viel besser passen. Und sie wären nicht solch ein schlechter Umgang. Und..und..ich liebe ihn //O_O// Streicht das bitte. Danke!


    Ino:
    Ein Klassenclown und gut für Partys. Aber eigentlich bin ich nur nett zu ihm wegen Sasuke.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 17

    Sasuke:
    Auf was hab ich mich da nur wieder eingelassen...
    Sie ist nervig, versteht nicht, warum ich meine Kumpel über sie stelle. Hab ich schon erwähnt, dass sie nervt?
    Ich glaub an dem Tag wo ich ja gesagt hatte, war ich besoffen. Warum ich nicht einfach Schluss gemacht hab? Sie macht die Beine breit wann ich es will und checkt nicht, dass ich hinter ihrem Rücken mit anderen rum mache. Das Naruto sie auch immer in Schutz nehmen muss...


    Naruto:
    Sakura? Ich mag sie total gern leiden. Sie ist lieb und nett. Hat auch fast immer ein Lächeln auf den Lippen und sie sieht gut aus. Schade nur, dass sie sich auf meinen besten Kumpel einlassen musste. Nichts gegen Sasuke, aber von ihm hätte sie wirklich die Finger lassen sollen..

    Shikamaru:
    Ich kenn sie kaum. Ich weiß nur, dass sie mit Sasuke zusammen ist/war, was wahrscheinlich ihr größter Fehler war. Ich steig bei den beiden nicht durch...

    Kiba:
    Sasukes (Ex-)Freundin? Nett, lieb, lächelt oft. Kann sich von Sasuke nicht los reißen. Aber wenn sie es nicht lernt...

    Hinata:
    Ich mag sie. Sehr sogar. Sie ist immer so fröhlich und lächelt viel. Ich hatte eigentlich gehofft, sie hört auf mich, aber sie war wohl blind vor Liebe. Das aber ausgerechnet sie sich auf Sasuke einlässt...ich hatte es nicht gedacht.

    Ino:
    Sie ist meine beste Freundin. Gewesen. Und das Sasuke sich auf sie eingelassen hat, ärgert mich noch heute. Wieso nimmt er diese dumme Pute und nicht mich? Und das sie nicht checkt, dass er sie regelmäßig betrügt. Hab ich eigentlich schon erzählt, wieso sie meine beste Freundin gewesen ist? Sie hat mir die Freundschaft gekündigt weil ich mit...
    *an dieser Stelle wollen wir nichts mehr verraten*
  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Alter: 17

    Sasuke:
    Hat Probleme beim Sprechen, sobald Naruto in der Nähe ist. Unheimlich schüchtern. Ist total in Naruto verknallt, was der Trottel nicht mal merkt. Spricht kaum, oder ich hab es nie mitbekommen, da sie mich nicht interessiert..

    Naruto:
    Eine der besten Freundinnen von Sakura. Ich find Hinata hübsch. Sie ist zwar ziemlich ruhig und teilweise verhält sie sich auch sehr komisch. Aber ich glaube, so ist sie einfach. Das ist ihre Art. Und sie ist, so einen Eindruck macht sie zumindest auf mich, die Unschuld in Person.

    Sakura:
    Hätte ich damals mal auf ihren Rat gehört..
    Eine sehr nette. Ich kann sie total gut leiden, auch wenn sie immer so ruhig ist. Ich frage mich nur, wann sie Naruto endlich mal sagt, dass sie ihn liebt. Ich hatte es ihr schon so oft gesagt, aber da sie nun mal so schüchtern ist..


    Shikamaru:
    Ein ruhiges Kind. Lieb, nett, spricht selten. Ist total in Naruto verschossen, kann Sasuke nicht sonderlich leiden.

    Kiba:
    Ich hab dem von Shikamaru nichts mehr hinzu zufügen.

    Ino:
    Hätte Sakura diese Pute mal auf Hinata gehört. Ich bin mir sicher, dass ich dann mit Sasuke zusammen gekommen wäre. Und ich glaub, sie ist so ziemlich das einzige Mädchen, welches Sasuke nicht leiden kann!! Und das ist auch besser für sie.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasunarufangirl1990
2013-01-23T11:43:15+00:00 23.01.2013 12:43
Die FF hört sich richtig interessant anamüsant ist sie allemal.
Dein Schreibstil gefällt mir richtig gut und die Charasund Ideen sind klasse.
Ich freu mich schon aufs nächste Kapi
Danke fürs hochladen Kannst du mir nen ENS schicken wenns weitergeht wär super nett von dir
GLG sasunarufangirl
Von:  NanamiUchiha
2012-08-21T18:57:00+00:00 21.08.2012 20:57
omg die ist voll genial
ich lieb die jetzt schon <3
bitte bitte schreib schnell weiter freu mich schon voll
LG Nanami
Von:  NanamiUchiha
2011-12-22T22:47:45+00:00 22.12.2011 23:47
mir gefällt die ff ziemlich gut
ist voll lustig und wenn sasuke naruto jetzt das tanzen beibringt gehts wohl auch langsam zur sache
freue mich schon aufs nächste kapitel. hoffentlich kommt das bald

ich wünsche die schöne feier tage :)
LG Nanami
Von:  Miss
2011-12-10T02:24:53+00:00 10.12.2011 03:24
Holla, da hab ich wieder ne interessante FF entdeckt, die es sich auch lohnt zu lesen ;)
Du hast einen guten Schreibstil, fließend und angenehm zu lesen...
Deine Kapitel sind nicht kurz und die Geschichte gefällt mir ebenfalls sehr. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.

Bin gespannt wie es weiter geht und wie sich das zwischen Sasuke und Naruto weiter entwickeln wird...

LG Miss
Von:  sasa56
2011-11-30T22:43:07+00:00 30.11.2011 23:43
super kapitel
freu mich aufs neue kapitel
lg
-sasa56-
Von:  Onlyknow3
2011-11-30T20:18:42+00:00 30.11.2011 21:18
Da hat doch unser lieber Naruto glatt vergessen das Tsunade ihm mit einem Anruf bei seiner Mutter gedroht hat.wenn er die Füße nicht still hält.Sasuke ist aber auch nicht besser,er stifftet den blonden auch an.
Also das mit dem Juckpulver möchte ich lesen,und wenn du meinst das Kapitel war nichts irrtum es muß nicht immer was passieren.
Bleib drann mach weiter so es ist sehr gut.

LG
Onlyknow3
Von: abgemeldet
2011-11-20T12:47:07+00:00 20.11.2011 13:47
echt gut geschrieben...
ich freu mich schon weiter zu lesen :D
Von: abgemeldet
2011-11-20T12:46:13+00:00 20.11.2011 13:46
echt gut geschrieben...
ich freu mich schon weiter zu lesen :D
Von:  sasa56
2011-11-19T17:58:37+00:00 19.11.2011 18:58
super kapitel
freu mich aufs neue kapitel
lg
sasa56
Von:  Onlyknow3
2011-11-18T20:29:39+00:00 18.11.2011 21:29
Na da würde ich gern Mäuschen spielen was da alles noch ab geht bei den beiden.Würde mich nicht wundern wenn Sasuke auf die Idee käme aus lauter Langeweile mit den Mädchen sich Naruto zu krallen,nur um sich ab zu lenken von den Weibern wie er es nennt.Schönes Kapitel weiter so.


LG
Onlyknow3