Zum Inhalt der Seite

The Fright of Halloween

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste mutierte Decepticon

Und hier ist Kapitel 9! ^__^
 

Wir hoffen euch gefällt das Kapitel und ihr habt viel Spaß beim Lesen ;D

Enjoy! *g*
 

Autor: Demon Soul und Ironhide77

Beta: Ironhide77 und Demon Soul
 

Disclaimer: Transformers gehört uns nicht
 

--------------------------------------------------------------------
 

Einige Sekunden lang herrschte eisige Stille, in der Megatron seinen Erzfeind Optimus Prime, der nun vor ihm kniete, argwöhnisch betrachtete, während die anderen anwesenden sich das Verhalten des rotblauen Mechs ebenfalls nicht erklären konnten.

Nachdem der Anführer der Autobots auch nach weiteren Sekunden immer noch mit einem bewundernden Blick wortlos zum High-Protector aufsah, entschloss sich dieser dazu selbst das Wort zu erheben und auf Angriff überzugehen.

„Hast du etwa endlich eingesehen, dass du mir und den Decepticons vollkommen unterlegen bist?! Gefällt mir wie du so armselig vor mir im Staub kriechst, was übrigens auch schon immer dein vorhergesehener Platz war!“, spottete Megatron laut lachend, während ein diabolisches Grinsen seine metallischen Lippen zierte.

Optimus konnte nicht verhindern, dass ihn die Worte des ehemaligen High-Protectors schwer trafen und sich seine Gesichtsplatten zu einer traurigen Miene verzogen, was Megatron nur noch mehr irritierte. Seid wann nahm sich der Bot mit dem Flammenmuster seine Worte so zu Herzen?!

Bevor der große, graue Mech jedoch erneut das Wort hätte erheben können, verfärbten sich die indigoblauen Optiken des Primes urplötzlich, sodass Megatron kurzerhand zwei kamesinrote Optiks entgegen blickten.

Erschrocken trat er instinktiv einen Schritt zurück, während er nur ungläubig in die nun roten Optiken seines Gegenüber starren konnte. Jedoch kam der ehemalige High-Protector nicht allzu weit, als plötzlich eine Hand des Primes nach vorne schoss und eine seiner Hände griff, um ihn wieder näher heran zu ziehen.

„Schön hier geblieben!“, erklang die tiefe Stimme Optimus', als er die Hand seines Erzfeindes näher zu seinem Gesicht zog, bis nur noch wenige Zentimeter diese von seinen Lippen trennten.

„Megatron...“, raunte der Bot mit dem Flammenmuster verführerisch, während er mit einem lasziven Blick zum grauen Con aufblickte, der nicht so recht wusste, ob er lieber lachen oder weinen sollte.

„Willst du meine Frau werden?“, fragte der rotäugige Prime gerade heraus ohne erst um den heißen Brei zu reden, während ein anzügliches Lächeln seine Lippen umspielte.

„W-Was?! Nein! N-natürlich nicht!“, stotterte der Anführer der Decepticons mehr als geschockt und überrumpelt, der seinen Gegenüber gedanklich offiziell als verrückt erklärte. Was fiel diesem Mech überhaupt ein?!

„Und was heißt hier 'deine Frau'?! Ich bin ein Mech! Wenn schon, wäre ich dein Mann!“, knurrte der High-Protector erzürnt, als er seinen ersten Schock schnell wieder verdaut und sich der genauen Wortwahl des Primes bewusst geworden war.

Optimus konnte darüber nur amüsiert grinsen, als er sich von seiner knienden Position erhob und den anderen Mech ohne Vorwarnung mit einem Ruck an sich zog, um einen Arm um die Hüfte Megatrons zu schlingen und die Hand des anderen, die er immer noch gefangen hielt, erneut zu seinen Lippen zu führen.

„Du wärst dem also nicht abgeneigt, wenn du nicht meine Frau, sondern mein Mann würdest.“, meinte der rotblaue Peterbilt überheblich grinsend, bevor er einen Kuss auf die Klaue Megatrons hauchte.

„Nein! Ich werde weder dein Mann, noch deine Frau! Und nimm gefälligst deine dreckigen Pfoten von mir!“, knurrte der Anführer der Cons rasend vor Zorn, als er seine freie Hand zur Faust ballte. Bevor er jedoch dazu kam, seine Faust im Gesicht des anderen zu versenken, ergriff Optimus ohne Vorwarnung sein Kinn und zwang ihm seine Lippen auf.

Geschockt über die Tat des Autobots riss Megatron seine Optiken weit auf und konnte sich für wenige Sekunden nicht bewegen, bis er sich wieder von seinem Schock erholen und sich aus seiner Starre befreien konnte. Der graue Con zögerte nicht lange, um dem Bot mit dem Flammenmuster sein Knie in die Magengegend zu rammen, woraufhin auch ein Schlag ins Gesicht mit der geballten Faust nicht lange auf sich warten ließ.

Während Optimus durch die Wucht der beiden Schläge schmerzlich das Gesicht verzog und leicht benommen einige Schritte zurück taumelte, nutzte Megatron die Gelegenheit, um sich mit seinem Handrücken mehr als angewidert über seinen Mund zu wischen und verachtend vor die Füße des Primes zu spucken.

„Das bereust du! Niemand schlägt mich ins Gesicht!“, knurrte der Prime aufgebracht, als er sich wieder gefangen hatte, woraufhin er sich laut schreiend auf Megatron stürzte und diesen zu Boden riss, auf dem sich die beiden Mechs hörbar fluchend und knurrend wälzten und rangelten.

Die übrigen anwesenden Mechs und Femmes konnte nur ungläubig die Köpfe schütteln, wobei manche sich regelrecht für das Verhalten ihres Anführers schämten.
 

Als Mirage bemerkte, dass sich die potentiellen Energonlieferanten Bumbelbee und Jolt aus dem sprichwörtlichem Staub gemacht hatten, entwich ein wütender und zugleich aber auch klagend klingender Laut seinen Stimmprozessoren.

„Was´n los Bro´s? Warum brüllst ´e hier so ´rum.“, schimpfe eine der zwei Mumien, während sich aber beide mit den Händen die Audios zuhielten.

„Oh...Ihr zwei Hohlprozessoren rafft aber auch nichts, oder?“, wetterte die Harpyie und verzog dabei ihr vogelähnlichen Gesichtsplatten aus Zorn zu einer Fratze. „Unser, wie nanntet ihr es eben so schön: Happa Happa ist abgehauen und jetzt können wir zusehen, wie wir an Energon kommen, um unseren Hunger zu stillen.“

„Schlacke, Jolt und Bee sind Hasta La Vista? Und das nur, wega so´n Scheiß Alarm, der hier fröhlich vor sich hintutet.“, grollte Skids und stampfte erzürnt mit dem Fuß auf dem Boden auf.

Augenblicklich erklang neben der schrillen Alarmsirene erneut ein gellender Aufschrei, dem nur einen Bruchteil einer Sekunde später eine schallende Ohrfeige folgte, die Mudflaps linke Gesichtshälfte mit brachialgewallt traf, sodass es nur so schepperte.

Natürlich ließ es sich der gepeinigte Zwilling seinerseits nicht nehmen, dem eigenen Bruder im Anschluss und als Revanche sozusagen ebenfalls eine zu täfeln, denn schließlich war es ja nicht seine Absicht gewesen, dass er Skids Fuß beinahe so platt wie ein Weißblech getreten hatte.
 

Mirage hingegen beobachtete kopfschüttelnd das Schauspiel, das sich ihm darbot.

Verdammte Teenagerbots dachte er nur, sollten sich die Twins doch gegenseitig so lange die Bleche verbeulen, bis sie in Stasis Lock fielen. Als er seinen Schnabel witternd in die Luft erhob, vernahm er sofort den süßen und verlockenden Duft von Energon. Es gab also tatsächlich noch etwas von der durch Mutanten heißbegehrten Nahrung auf Diego Garcia, die allerdings in ihrer flüssigen Form nur in den Leitungen von diversen Transformern floss. Höchstwahrscheinlich handelte es ich hierbei aber um den Lebenssaft von Decepticons, denn Jolt und Bee wären wohl nicht so todesmutig und noch dazu dämlich, sich noch in der unmittelbaren Nähe aufzuhalten. Aber das war der Harpyie so etwas von egal, für sie zählte nur das Stillen ihres mittlerweile mehr als nur quälenden Hungers.

Mirage nahm sprichwörtlich die Beine in die Hand und lief in die entsprechende Richtung, aus der er den verführerischen Duft vernommen hatte, während die zwei Mumien sich nach wie vor aufeinander einprügelnd im Dreck wälzten.
 

Starscream sah belustigt zu, wie Megatron und Optimus wie zwei Teenagerbots aufeinander eindroschen und sich dabei aber rein gar nichts schenkten. Eigentlich wäre jetzt der richtige Augenblick gekommen, um so schnell wie möglich das Weite zu suchen, denn das es hierauf Diego Garcia nicht mehr mit rechten Dingen zuging war nicht mehr zu übersehen. Allein optisch hatten sich die Autobots sehr verändert und so wie sich Optimus Prime noch dazu aufführte, schien mehr als nur ein Virus für das hier vorherrschende Chaos verantwortlich zu sein.

Aber der Sucher war von der Faszination des Kampfes einfach zu sehr gefesselt und wollte unbedingt mitansehen, wie der von ihm aus bekannten Gründen so verhasste Lord ordentlich eins aufs Maul bekam. Denn Optimus schien seinem Anführer, trotz der Tatsache, dass er nicht mehr bei Verstand zu sein schien, kräftemäßig überlegen zu sein.

Doch während Starcream gebannt den Zweikampf verfolgte und dabei aber sehr genau darauf achtete, was die anderen Decepticons sowie Autobots taten, bemerkte er nicht, wie sich ihm von hinten ein vogelähnliches Wesen näherte.

Plötzlich presste sich eine Hand auf den Mund des Suchers und ehe er agieren konnte, wurde er auch schon gepackt und verschleppt.

Einige Sekunden später wurde er zu Boden gedrückt, ein stechender Schmerz durchzog seinen Körper und aus seiner Hauptleitung am Hals begann plötzlich das Energon zu sprudeln.

Starscream wollte seinem Namen alle Ehre machend gellend aufschreien, doch Mirage hinderte ihn nach wie vor daran und schaffte es fast mühelos, den Sucher in Schach zu halten und sich dabei gleichzeitig an dessen austretendem Lebenssaft genüsslich zu laben.

Der Sucher spürte wie seine Kraft rapide schwand und seine Optiken immer schwerer wurden.

Kurz darauf wurde alles um ihm herum schwarz und er spürte keinerlei Schmerzen mehr. Das letzte an das er dachte, war die Matrix und er hoffte dort endlich seinen wohl verdienten Frieden zu finden. Mit einem seligem Lächeln auf den Lippen ging er offline und sein stählerner Körper erschlaffte.
 

Megatron und Optimus Schläge wurden irgendwann immer kraftloser und unkoordinierter. Beide Anführer mussten den großen Anstrengungen der letzten halben Stunde Tribut zollen, ob sie wollten oder nicht. Beide Kühlsysteme liefen bereits auf Hochtouren und auch die metallischen Gesichter waren mit Energon beschmiert, welches aus Nase und Mund ausgetreten war, und leuchteten daher bei Megatron blaugrün und bei Optimus rabenschwarz.

Keiner der zuschauenden Autobots wie auch Decepticons hatten es gewagt in den Kampf der beiden Titanen einzugreifen, denn jeder von ihnen wusste nur zu gut wie unberechenbar die zwei Kontrahenten waren.

Megatron war bereits schon vor Uhrzeiten zu einem gefühlskaltem brutalem Monster mutiert und Optimus schien es ihm aus welchen Gründen auch immer jetzt gleich getan zu haben.
 

„Gib auf Prime, dann lasse ich dich vielleicht am Leben.“, keuchte Megatron und hatte aber sichtlich Mühe sich überhaupt noch irgendwie auf den Beinen zu halten.

„Nur wenn wir knutschen Trönchen.“, grinste Optimus fordernd über sämtliche Gesichtsplatten und wankte dann mit seinen metallischen Lippen einen Kussmund formend auf seinen einst so verhassten Bruder zu.

„Geh mir bloß weg, oder ich kotze dir gleich ins Gesicht.“, knurrte der mächtige Decepticon hörbar wütend und konnte ein lautstarkes Würgen nicht unterdrücken, als er seinem Bruder einen kräftigen Stoß versetzte.

Zum großen Glück des Primes gelang es ihm aber irgendwie auf den Beinen zu bleiben, auch wenn er arg ins Straucheln geriet.

Als Optimus dann erneut versuchen wollte, seinen Bruder vorerst noch verbal anzumachen, war urplötzlich ein leises Klirren und Klimpern zu hören, das aber stetig lauter wurde.

Alle anwesenden Transformer drehten sichtlich irritiert ihre Köpfe in die entsprechende Richtung und erspähten ein durchscheinendes feinstoffliches Wesen, das gut einen Meter über dem Boden schwebte.

Die Decepticons kreischten bei dem Anblick, der sich ihnen bot, sofort in den höchsten Tönen, stoben dann in alle Richtungen auseinander und suchten ihr Heil in der Flucht.

Die mutierten Autobots hingegen blieben und musterten ihren neuen Artgenossen nur sichtlich neugierig,

„Bei, Allspark, was bist du denn für eine hässliche Ausgeburt Unicrons?“, stöhnte Megatron, der als einziger Con nicht geflüchtet war und sogar seine Sprache wieder gefunden hatte.

„Erkeeeeeeeennst duuuuuu miiiiiich deeeenn niiiiiiiicht...?“, säuselte das unbekannte Wesen, schwebte langsam auf den ehemaligen High-Protector zu und sah ihn mit seinen glutroten Optiken aus dem schief gestelltem Kopf fragend an.

Optimus schüttelte ungläubig den Kopf, denn diese Form des Wesens und besonders dessen Stimme kam ihm doch sehr bekannt vor. Warum kam eigentlich sein Bruder nicht darauf? Gut der Hellste war Megtron ja eh noch nie gewesen und daher beschloss der Prime, dass es besser wäre, wenn er in Zukunft die Decepticons und Autobots auf der Suche nach Energon anführte. Sein Bruder aber würde als sein Geliebter an seiner Seite bleiben... Ja, die Vorstellung gefiel dem Prime so sehr, dass es ihn sofort zu erregen begann. Er umschlang den vor ihm stehenden Megatron von hinten und begann während er stöhnend den Namen des ersten mutierten Decepticons aussprach, sichtlich lüstern mit seinem Interfacebereichs über die Hinterbleche des anderen Mechs zu reiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Polaris
2012-10-20T19:06:11+00:00 20.10.2012 21:06
ich muss sagen
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry, ich ahbe erst jetzt das hier gefunden und muss sagen, es gefällt mir sehr XD ich will wissen wies weiter eght XD
oh bitte
oh bitte


Zurück